Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
Dualis
Inventar
#7195 erstellt: 22. Jun 2015, 19:26

32miles (Beitrag #7193) schrieb:
Online aus der Bucht. Es war originalverpackte Neuware und wurde per DHL geliefert.

spielst du auch damit ? oder guckst fußball ? bei beidem ist dse auffällig
DosSantos
Stammgast
#7196 erstellt: 22. Jun 2015, 20:02
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

wodurch äußert sich denn genau das DSE bei dir? Magst mal Fotos machen und hier posten?

Mit welchem "Standbild" lassen sich denn am besten DSE-Streifen erzeugen/erkennen?


[Beitrag von hgdo am 23. Jun 2015, 01:21 bearbeitet]
Dualis
Inventar
#7197 erstellt: 22. Jun 2015, 21:09
Der Tv ist wieder zurück.. schwer zu erklären wie ne art vertikal banding aber nicht wirklich ganz so...bei Kameraschwenks und einfarbigen flächen merkt man halt das da wie ein "schmierfileck" vorhanden ist...
beim ersten 50w805ber wars nicht ..aber beim zweiten...nur will ich mir jetzt nicht nen 55er holen wenn die geräte mehrheitlich stark dse verseucht sind


[Beitrag von Dualis am 22. Jun 2015, 21:10 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#7198 erstellt: 22. Jun 2015, 23:48
Wenn das so wäre würd das öfters hier stehen. Zufriedene Käufer posten in der Mehrheit hier nur noch selten...- wozu auch.


[Beitrag von robertx66 am 22. Jun 2015, 23:49 bearbeitet]
fulgore1101
Neuling
#7199 erstellt: 23. Jun 2015, 16:04
Hallo

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem SonyEditor 1.01. (aktuelle version) und dem 42w805b gemacht? Ich kann mir am PC eine Favoritenliste zusammenstellen und diese auch auf den TV importieren, aber Reihenfolge und Programmplätze sind dann wild durcheinander gewürfelt. ARD ist z.B. auf Nr. 167
Ich finde weder im SonyEditor noch in meinem TV eine Möglichkeit die Sender in der Favoritenliste zu sortieren. Also klassisch 1. ARD, 2. ZDF usw...

Hilfe!
32miles
Inventar
#7200 erstellt: 23. Jun 2015, 18:12

Dualis (Beitrag #7195) schrieb:

32miles (Beitrag #7193) schrieb:
Online aus der Bucht. Es war originalverpackte Neuware und wurde per DHL geliefert.

spielst du auch damit ? oder guckst fußball ? bei beidem ist dse auffällig


Spielen nein, Fußball ja. Sowohl bei der U21 EM wie auch bei der Frauen WM bestätigten mir auch zuschauende Freunde ein klagloses Bild.
Da habe ich wohl Glück mit dem Panel gehabt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#7201 erstellt: 23. Jun 2015, 18:14
Frauenfußball? Was ist das? Wusste gar nicht, dass man in der Küche Fußball spielt


[Beitrag von Lostion am 23. Jun 2015, 18:14 bearbeitet]
32miles
Inventar
#7202 erstellt: 23. Jun 2015, 18:17
Man kann in der Küche noch ganz andere Sachen machen
...aber in Ermangelung von BuLi schalte ich auch mal auf Frauenfußball. War ja früher schon mal schlimmer
StillPad
Inventar
#7203 erstellt: 24. Jun 2015, 08:58

fulgore1101 (Beitrag #7199) schrieb:
Hallo

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem SonyEditor 1.01. (aktuelle version) und dem 42w805b gemacht? Ich kann mir am PC eine Favoritenliste zusammenstellen und diese auch auf den TV importieren, aber Reihenfolge und Programmplätze sind dann wild durcheinander gewürfelt. ARD ist z.B. auf Nr. 167
Ich finde weder im SonyEditor noch in meinem TV eine Möglichkeit die Sender in der Favoritenliste zu sortieren. Also klassisch 1. ARD, 2. ZDF usw...

Hilfe! :?


Also bei mein 50" hat das wunderbar geklappt.

Im TV Senderliste exportieren, im Editor die Sender zurecht schieben und löschen, dann wieder in TV importieren.

Wenn du das im TV zurecht schieben willst geht das im Home Menü und dann rechts oben in den Einstellungen.
Lennert83
Stammgast
#7204 erstellt: 25. Jun 2015, 08:29
Ich habe das Problem, dass mir dunkle Szenen zu dunkel sind. Es hebt sich quasi nix mehr ab. Weiß nicht, ob man das dann schon Black Crush nennen kann. Ist mir bisher bei Filmen/Serien von Amazon Instant und bei BluRays (z.B. gestern Abend Godzilla) aufgefallen.
An meinen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da die doch eher hell sind:


Eingangswahl: Allgemein
Bild Modus: Standard

Hintergrundlicht: 7
Kontrast: 90
Helligkeit: 50
Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Kalt
Bildschärfe: 50
Dyn. Rauschunterdrückung: Aus
MPEG-Rauschunterdrückung: Aus
Pixel-Rauschunterdrückung: Aus.
Reality Creation: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig
Motionflow: Echtes Kino
Film Modus: Autom.

Schwarzkorrektur: Aus
Verb. Kontrastanhebung: Aus
Gamma: 0
Autom. Lichtbegrenzer: Aus
Weiß-Betonung: Aus
Farbbrillanz: Aus
Weißabgleich: RG -6 GG -9
Detailverbesserung: Aus
Randverbesserung: Aus
Haut-Naturalisierung: Aus
Lichtsensor: Aus


LG BluRay Player steht auf YCbCr, Dynamikbereich des TVs auf Automatisch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Lennert
wotzefak
Stammgast
#7205 erstellt: 25. Jun 2015, 10:00
Naja schwarz soll auch schwarz sein und wenn nichts dargestellt werden soll, dann wird auch nichts dargestellt. Du hättest nicht mehr Bildinformationen, wenn du das Bild künstlich aufhellen würdest. Eigentlich wird der Sony ja für seine Schwarzwerte gelobt aber ich kann dich da schon verstehen, manchmal hat man den Eindruck als wenn das Bild zu dunkel ist und einem Bildinformationen flöten gehen.
Knibbel
Stammgast
#7206 erstellt: 25. Jun 2015, 10:38
Den Gamma Wert erhöhen kann helfen, man muss sich nur etwas darangewöhnen.

Ich habe z.B den Gamma Wert auf +2


[Beitrag von Knibbel am 25. Jun 2015, 10:39 bearbeitet]
DosSantos
Stammgast
#7207 erstellt: 25. Jun 2015, 10:56
Finde die Seite im Thread leider nicht mehr.

Aber bei einigen Sendern bzw. Ausstrahlungen, habe ich oben einen recht dicken, schwarzen Balken.
Vor allem auf Sky Sport HD 1 (jetzt gerade Golf oder Fußball) ist mir das aufgefallen.
Bild ist auf Vollpixel eingestellt.

Ist das "normal" bzw Sony-bedingt oder lässt sich das Bild auch nach oben (dass die Balken überall gleich dick sind)
verschieben?

IMG_0606
RikStar
Ist häufiger hier
#7208 erstellt: 25. Jun 2015, 11:10
Das ist mir bei meinem 50er auch schon öfter aufgefallen.
Allerdings erst in den letzten Wochen. Keine Ahnung, ob das vorher auch schon war.....

Nach meinen Beobachtungen ist das aber Sender-/ Sendungsabhängig. Beim ZDF war es letztens ähnlich ausgeprägt wie bei dir.
Manchmal ist der schwarze Streifen aber auch deutlich schmaler.

Evtl. kann uns einer der "Gurus" hier weiter helfen!?
HomeCoach
Stammgast
#7209 erstellt: 25. Jun 2015, 11:18
Moin,

es gibt ein neues Update

v2303

Hier der change log

Hat das schon jemand installiert?

Mich würde v.a. interessieren, ob er im Menü ("Home") vlt. schneller geworden ist und ob die 30 Sekunden Wartezeit nach dem Einschalten "Bitte warten ..." verkürzt worden sind.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich den TV schneller nach dem Einschalten benutzen kann?

Gruß, HC
robertx66
Inventar
#7210 erstellt: 25. Jun 2015, 11:25
Hab ich ja noch nie gehört mit der Wartezeit. Ich nutze nur externe Gerätschaften ,also Sat Resi und Netzwerkplayer,das ganze natürlich über nen AVR und mein TV startet fast direkt.
Die internen Tuner sind gar nicht konfiguriert etc ,evtl verzögert sich dadurch bei dir vieles.
Wichtig ist auch den TV nach nem Update komplett auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu konfigurieren ,auch wenns nervig ist...

Edit - jetzt weiß ich was du meinst ,ins Home Menü und nur da ,gibt's ne Wartezeit...


[Beitrag von robertx66 am 25. Jun 2015, 11:31 bearbeitet]
HomeCoach
Stammgast
#7211 erstellt: 25. Jun 2015, 11:42
Moin,

ja, ins Home-Menü. Aber auch "Optionen" geht nicht. Da kommt auch "Bitte warten ..." Dauert ewig, bis ich da endlich rein komme. Wie gesagt, nur nach dem Einschalten.
Knibbel
Stammgast
#7212 erstellt: 25. Jun 2015, 12:56
Na ja wenn einem 45 Sekunden als ewig vorkommen muss man sich einen anderen Fernseher kaufen.

Dies ist für mich die einzigste Schwachstelle am Sony aber halt wegen dem schwachen Prozessor nicht zu ändern.

Ich habe mich daran gewöhnt und nehme es halt hin wie ein Mann.
fulgore1101
Neuling
#7213 erstellt: 25. Jun 2015, 14:45
Gibts eigentlich eine Twitch App?




StillPad (Beitrag #7203) schrieb:

Also bei mein 50" hat das wunderbar geklappt.

Im TV Senderliste exportieren, im Editor die Sender zurecht schieben und löschen, dann wieder in TV importieren.

Wenn du das im TV zurecht schieben willst geht das im Home Menü und dann rechts oben in den Einstellungen.


Ich habs inzwischen geschafft. Im SonyEditor lassen sich die Sender nur in der Komplettliste verschieben und nummerieren. Ich hatte anfangs die gewünschten Sender in die Favoriten geschoben und wollte die dort ändern. Das geht nicht.


[Beitrag von fulgore1101 am 25. Jun 2015, 14:46 bearbeitet]
wotzefak
Stammgast
#7214 erstellt: 25. Jun 2015, 17:23
Bei mir zeigt der Sony-TV an, daß kein update verfügbar ist.
Aktuelle Version: 2.294EUA

Muß man die neue Version manuell installieren ?
robertx66
Inventar
#7215 erstellt: 25. Jun 2015, 17:27
Ja,nicht online verfügbar derzeit.
wotzefak
Stammgast
#7216 erstellt: 25. Jun 2015, 17:46
Warum eigentlich ? Hat Sony die Hosen voll und will erstmal gucken ob die "manuell Installierer" anfangen zu quaken ?
robertx66
Inventar
#7217 erstellt: 25. Jun 2015, 18:35
Wayne? Installieren oder es lassen.
wotzefak
Stammgast
#7218 erstellt: 25. Jun 2015, 18:48
Mich und evtl. noch jemand anderes interessierts, du Schnösel.

Habe das update installiert. Läuft alles gut. Keine Probleme. Mit oder ohne Werkseinstellungen. Mir fällt allerdings nicht wirklich eine Verbesserung auf. Die Menüführung ist z.B. ähnlich lahm wie vorher auch.
robertx66
Inventar
#7219 erstellt: 25. Jun 2015, 18:49
Die Firmenpolitik von Sony ist hier aber nicht das Thema...

Back to Topic: Auch hier keine Unterschiede mit Ausnahme der geposteten Fixes feststellbar.


[Beitrag von robertx66 am 25. Jun 2015, 18:51 bearbeitet]
Winter[Raven]
Neuling
#7220 erstellt: 26. Jun 2015, 15:24
Kurze Frage...

ich habe das 815 Model...

Wie kan nich die Werbung in der youtube App abbrechen?

Es erscheint ja die Einblendung für "skip"


[Beitrag von Winter[Raven] am 26. Jun 2015, 15:26 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#7221 erstellt: 26. Jun 2015, 17:11
So habe gerade neues Spielzeug bekommen.

Eine Strommessuhr.

Und naja ich war ein wenig geschockt was der Sony im Standby frisst!
Satte 10W.

Dafür benötigt er im Betrieb nur 40 statt der 51W bei mein Helligkeitseinstellungen.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen die den Standby Strom so hoch schnellen läßt?
owujike
Stammgast
#7222 erstellt: 26. Jun 2015, 21:12
Die gemessenen 10 W müssen nicht unbedingt stimmen (Blindleistung)

Mal bitte das Messgerät angeben.

Außerdem mal nach ein paar Stunden nachmessen. Kann sein,
das der Sony erst nach einiger Zeit in den deep sleep geht.
StillPad
Inventar
#7223 erstellt: 27. Jun 2015, 11:01
Brennenstuhl PM 231 E

Habe das genommen weil es in den Tests die ich gesehn habe die genauesten Angaben gemacht hat.

Habe es auch an einer 1W LED Lampe getestet.
Die wurde mit 0,7-0,8W gemessen.

Sony meinte auch ich soll es nochmal nach einer Stunde messen.
32miles
Inventar
#7224 erstellt: 27. Jun 2015, 20:01
Dann berichte mal bitte, was eine Messung nach längerem Standby ergibt. Das würde hier sicher noch einige interessieren.
owujike
Stammgast
#7225 erstellt: 27. Jun 2015, 23:00
@StillPad, jetzt hast du mich doch glatt auch angestiftet mal meinen neuen
KDL-65W855C mit dem "VOLTCRAFT Energy Check 3000" duchzumessen.
Nachdem der Sony wieder Saft hatte, zeigt es 10W bis 13W im Standby an.
Scheinbar laufen da noch ein paar Sachen ab? Wahrscheinlich müß der TV
erst noch Sony berichten, das er kurz keinen Strom hatte
Normaler Betrieb so ca. 75W, ist doch nice.
Echten deep sleep habe ich noch nicht gesehen.
Squall_IlI
Neuling
#7226 erstellt: 28. Jun 2015, 01:27
Moin! Bin diese Woche günstig an den w805b gekommen und habe nach einigen Testen ein paar Fragen:
Dachte hier finde ich am ehesten jemand Kompetentes oder jemanden der mich woanders hinschickt =)
Im allgemeinen bin ich begeistert vom w805b und das Bild lässt sich meiner Meinung nach gut einstellen aber zwei Probleme bekomm ich nicht gelöst:

Die Farbwiedergabe ist genau so wie ich es will und das Schwarz ist recht gut, aber ich schaffe es nicht ein leuchtendes Weiß zu bekommen. Entweder es scheint gräulich oder bläulich. Habe einige Einstellungen von Forumnutzern getestet, aber das Weiß schwächelt in meinen Augen immer

Das Backlight ist extrem schwach. Habe schon gehört das man bei "Impulse" nicht mit viel rechnen soll, aber auch sonst ist das Bild nicht so Leuchtstark wie bei anderen billigeren TVs (habe den h5070 daneben stehen und da liegen Welten zwischen).

Hat jemand für sich diese Probleme gelöst und könnte mir weiterhelfen?
owujike
Stammgast
#7227 erstellt: 28. Jun 2015, 03:14
Entschuldigung, das ich mich schon wieder in den w805b thread einmische,
habe doch Keinen. Aber das ist ja allgemein Wissen / Meinung.

@Squall_IlI
Bloß weil die TVs in den Blödi-Märkten alle auf 110% laufen heißt das ja nicht das das richtig ist.
Es gibt Normen, nach denen TVs kalibriert werden um ein möglichst angenehmes, immer gleiches Bild
wieder zu geben. Wenn man mal ein richtig eingestelltes Bild gesehen hat merkt man erst einmal
wie gut das aussehen kann. Ein gutes Bild entsteht nicht durch ein möglicht super helles weiß.
Ein LCD TV hat einen maximalen Kontrast,
d.h. einen max. helligkeits Unterschied zwischen schwarz und weiß der bauart bedingt
vorgegeben ist. Mehr geht halt nicht. Hebst du jetzt das Weiß an, wird unweigerlich das Schwarz
auch heller. Man muß einen kompromiss finden zwischen zu hell und zu dunkel.
Meiner Meinung nach klaut Impus den max. Kontrast und sollte wenn dann nur schwach eingestellt werden.
Denn bei viel Impuls mußt du die hintergrund Beleuchtung hoch stellen, wo durch dir das Schwarz
aufgehellt wird. Ist halt alles eine Zwickmühle.
Natürlich sollte das Weiß neutral sein, also nicht Farbstichig, aber helle grautöne werden vom Gehirn
als Weiß empfunden. Erst wenn ein weiterer TV dazu kommt, der noch weißer ist, fällt es auf.

Ist schon spät, seit gnädig mit meinem Erklärungsversuch
Lostion
Hat sich gelöscht
#7228 erstellt: 28. Jun 2015, 03:20
Die AUO Panels haben alle so ihre Probleme mit "weiß" was man auch im Grautest auf diversen Reviewseiten sieht. Besser wirst du es nicht hinbekommen fürchte ich.
Squall_IlI
Neuling
#7229 erstellt: 28. Jun 2015, 12:23
Danke owujike und Lostion für die Hilfe/Erklärung!

Glaube ich wollte einfach nicht einsehen dass das Gerät auch seine technischen Grenzen (max Kontrast) hat und zwei Geräte nebeneinander zu stellen war auch dumm^^
Aber gute Farben+Schwarz sind dann doch mehr wert als ein etwas besseres Weiß =)
Mit dem Motionflow Impulse hast du auch recht. Das werde ich idR aus lassen.

Hatte bisher kein AUO Panel und liebe meine lg ahips panels, aber ich muss sagen dass ich so ein gleichmäßiges Bild bei der Größe nicht erwartet habe. Ist schon (für den Preis) ein gutes Gerät
bulldog45ACP
Neuling
#7230 erstellt: 28. Jun 2015, 12:56
Hallo zusammen,

ich hoffe dies ist für meine Frage das richtige Thema.

Dank des Poststreikes warte ich noch auf den kürzlich erstandenen 55w805b. Mein Problem an der Sache: Ich stelle grad in Trockenbauweise eine Konsole für den Fernseher vor die eigentliche Wand. Nun kann ich die Wandhalterung und die dafür notwendige Aussparung und Aufhängung an der Konstruktion erst auf die richtige Höhe montieren, wenn ich den Fernseher hier habe... Oder, und nun kommt das Forum ins Spiel, wenn mir jemand die vertikalen Abstände der VESA Aufnahmegewinde von der Ober- und Unterkante des Fernsehers geben würde.

Falls jemand einen solchen Sony vor der Nase hat und mir die Maße geben könnte, wäre das echt super!

Besten Dank und einen schönen Sonntag!
Stephan
StillPad
Inventar
#7231 erstellt: 28. Jun 2015, 13:55
So konnte noch nicht wieder so schnell testen mit dem Gerät.
Kühlschrank hing für 24h dran

Also habe ich nun nochmal den TV dran gehängt und gewartet. Nach 30min als ich wieder drauf schaute war der Verbrauch auf 0,2W gefallen.
Braucht also eine gewisse Zeit bis die niedrigen Standyby Ströme erreicht sind.

Insgesamt ist der TV ok.
Klar gibt es bessere, aber die kosten mehr.
Ich werde jetzt erst wieder tauschen wenn es günstige OLEDs gibt
DosSantos
Stammgast
#7232 erstellt: 28. Jun 2015, 15:16
Gibt es irgendein Test Video oder am besten Standbild, anhand welchen man "Banding-Streifen" sehen kann?

Bin nämlich der Meinung, diese Streifen hin und wieder zu sehen..
Lostion
Hat sich gelöscht
#7233 erstellt: 28. Jun 2015, 15:21
Fußball anmachen
StillPad
Inventar
#7234 erstellt: 28. Jun 2015, 15:55

DosSantos (Beitrag #7232) schrieb:
Gibt es irgendein Test Video oder am besten Standbild, anhand welchen man "Banding-Streifen" sehen kann?

Bin nämlich der Meinung, diese Streifen hin und wieder zu sehen..


Einfarbige Bild anzeigen lassen in voller Auflösung.
DJDuese
Stammgast
#7235 erstellt: 28. Jun 2015, 19:22

Squall_IlI (Beitrag #7226) schrieb:


Die Farbwiedergabe ist genau so wie ich es will und das Schwarz ist recht gut, aber ich schaffe es nicht ein leuchtendes Weiß zu bekommen. Entweder es scheint gräulich oder bläulich. Habe einige Einstellungen von Forumnutzern getestet, aber das Weiß schwächelt in meinen Augen immer


also ich finde das weiß wirklich weiß. und Schwarz auch knackschwarz. Das ganze erreiche ich aber auch nur indem ich nicht warm sondern Neutral habe. Höchstens noch Warm 1. Hintergrundlicht auf 6 reicht mir völlig. Kann es sein, dass du
1. Die Öko Optionen an hast??
2. den Lichtbegrenzer aktiviert hast?

zu 1. Home Taste -> Eisntellungen > Öko Optionen alle deaktivierne
zu 2. Lichtbegrenzer findest du in den normalen Bildeinstellungen.

Ansonsten evtl eine RGB Problem? evtl noch die weiß betonung anschalten
Was für ein Zuspieler?

Gruß


[Beitrag von DJDuese am 28. Jun 2015, 19:23 bearbeitet]
chinz22222
Neuling
#7236 erstellt: 28. Jun 2015, 20:18
@bulldog45ACP

Der 55er hat ne 300er VESA...von der Oberkante bis zur oberen Schraube sind 35,5 cm, von der unteren Schraube bis zum Rand des TVs sind dann noch ca. 7 cm...!

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!
Squall_IlI
Neuling
#7237 erstellt: 28. Jun 2015, 21:02

DJDuese (Beitrag #7235) schrieb:

zu 1. Home Taste -> Eisntellungen > Öko Optionen alle deaktivierne
zu 2. Lichtbegrenzer findest du in den normalen Bildeinstellungen.

Oh man wie doof ich bin >_< Das Ökö Menu ist aber gut versteckt^^ Dachte die ganze Zeit alle reden über den Weißbegrenzer im advanced Menu, aber bei mir war noch so eine Option im Öko Menu eingeschaltet.
Jetzt sieht das Weiß endlich weiß aus =) Insgesammt immernoch nicht der leuchtstärkste TV aber das Gesammtbild ist jetzt super.
Nutze übrigens warm 1, aber denke das ist geschmackssache, Danke für die Hilfe!
DJDuese
Stammgast
#7238 erstellt: 28. Jun 2015, 22:51
Gerne! Ansonsten mal schauen nach der Farbmatrix (Stichwort RGB eingeschränkt)

Gruß
Teddy-94
Ist häufiger hier
#7239 erstellt: 29. Jun 2015, 09:55
Guten Morgen,

nach gefühlten 100 Seiten zu Thema wollte ich mal etwas fragen.
Nach enttäuschendem Kauf des Philips 55PFS8159/12, wird dieser zurück gegeben an MM.

Suche ich jetzt einen Neuen.
Da ich knapp 50% zocken werde bin ich auf den Sony gestoßen.
Wie kommt eigentlich diese deutliche Preisunterschied zustande
Sony 55 W805B 850€
Sony 55 W815B 1050€
Liegen echt 300€ zwischen den beiden oder was ist da los?

Zudem gibt es ja jetzt den neuen
Sony 55W805C für 1200€

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich bekomme von MM 1100€ vom Philips zurück

Vielen Dank


[Beitrag von Teddy-94 am 29. Jun 2015, 09:56 bearbeitet]
DosSantos
Stammgast
#7240 erstellt: 29. Jun 2015, 10:06
Dann hast du die 100 Seiten aber auch nur mit einem Klick zur letzten Seite übersprungen


W805 und W815 sind die "gleichen" Fernseher.
Der W815 hat einen silberfarbigen Rahmen und wird mit mehr Hz-Zahlen beworben (600Hz statt 400Hz beim 805)
Teddy-94
Ist häufiger hier
#7241 erstellt: 29. Jun 2015, 10:09
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Das habe ich auch schon oft gelesen, bloß konnte ich es nicht wahrhaben, ein Unterschied von 300€ , für das gleiche Modell bloß mit Silberrahmen
"really"?!


[Beitrag von hgdo am 29. Jun 2015, 11:39 bearbeitet]
bulldog45ACP
Neuling
#7242 erstellt: 29. Jun 2015, 15:25

chinz22222 (Beitrag #7236) schrieb:
@bulldog45ACP

Der 55er hat ne 300er VESA...von der Oberkante bis zur oberen Schraube sind 35,5 cm, von der unteren Schraube bis zum Rand des TVs sind dann noch ca. 7 cm...!

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!


Vielen Dank chinz22222,

habe die Aussparung für die Halterung dank deiner Angaben nochmal nach unten korrigiert

StillPad
Inventar
#7243 erstellt: 29. Jun 2015, 16:58
Sorry aber das ist ganz nicht richtig.
Der TV hat keine Vesa Aufnahme man kann sich aber was zusammenbasteln.
Normal hängt man den TV am Standfuss auf.

Mit meiner Bastelei bin ich seit 3 Wochen in Zwangspause.
Solange warte ich schon auf die extra langen Schrauben um die Schienen meiner alten Halterung dran zu bekommen.
Danke Post!


Habe übrigens noch ein wenig mit der Strommessuhr rum gespielt.
Kurios ist, dass der Verbrauch bei TV Empfang via DVB-T bei ca. 40W ist.
Aber bei Full HD Material via HDMI mit einer etwas dunkleren Hintergrundsbeleuchtung verbraucht er 46W.
Ich denke mal das die Durchschnittswerte mit 50W ganz gut gewählt sind.
robertx66
Inventar
#7244 erstellt: 29. Jun 2015, 17:44
Das gilt aber nur für den 50er. Der Rest hat Vesa Norm.
Die extra langen Schrauben zb sind bei den anderen Modellen dabei.


[Beitrag von robertx66 am 29. Jun 2015, 17:46 bearbeitet]
DJDuese
Stammgast
#7245 erstellt: 29. Jun 2015, 18:20
http://www.amazon.de...0VC9W9JDBREG7NHQX097

ist zwar überteuert aber mit Prime am nächsten Tag da

Krass 3 Wochen? Laut Post bin ich auch vom Streik betroffen... bis jetzt kam alles nach einem Tag oder versenden klappt auch einwandfrei.. man muss ja auch mal Glück haben


[Beitrag von DJDuese am 29. Jun 2015, 18:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689