Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
Kira7
Ist häufiger hier
#7445 erstellt: 21. Aug 2015, 16:57
Ich finde wenn ich nach Bluetoothgeräten suche meinen Fernseher. Wieso ist das Bluetooth an meinem Fernseher eingeschaltet? Wozu ist dies da und wie kann ich dies abstellen?
Knibbel
Stammgast
#7446 erstellt: 21. Aug 2015, 17:18
Weil Bluetooth in der Standarteinstellung immer aktiviert ist.

Kannst du in den TV Einstellungen abschalten.

Danach suchen wo man es abschalten kann hat noch niemanden geschadet.

Ein bißchen Selbstinitiative muss schon sein im Leben.
Kira7
Ist häufiger hier
#7447 erstellt: 21. Aug 2015, 19:53
Und was kann man mit eingeschaltetem Bluetooth machen?
xadox
Ist häufiger hier
#7448 erstellt: 21. Aug 2015, 19:58
Irgendwie bekomme ich den internen Sat-Tuner nicht ans laufen.
Sat-Kabel von meinem Panasonic GW10 an den Sony angeklemmt.

Automatischen-Satsendersuchlauf gestartet und dabei wird nichts gefunden. Merkwürdigerweise zeigen dabei die zwei Empfangspegel auch nur 0% an. Kann es ggf. sein das mein Netzteiloser Sat-Switch vom Sony zu wenig Power erhält?
Knibbel
Stammgast
#7449 erstellt: 22. Aug 2015, 10:55

Kira7 (Beitrag #7447) schrieb:
Und was kann man mit eingeschaltetem Bluetooth machen? :D


http://pdf.crse.com/manuals/14HE438112/DE/c_gset_bluetooth.html
Knibbel
Stammgast
#7450 erstellt: 22. Aug 2015, 11:02

xadox (Beitrag #7448) schrieb:
Irgendwie bekomme ich den internen Sat-Tuner nicht ans laufen.
Sat-Kabel von meinem Panasonic GW10 an den Sony angeklemmt.

Automatischen-Satsendersuchlauf gestartet und dabei wird nichts gefunden.


Kontrolliere mal die Antenneneinstellungen für Astra.

Bei mir dauerte es letztens nach einer Werkseinstellung und neuem Suchlauf auch ein paar minuten bis der Sat Astra während dem Suchlauf angezeigt wurde.

Wenn es aber partout nicht klappen will dann eventuell ein Werksreset machen.

Kannst du diesen Sat Switch nicht mal probhalber abklemmen und den Suchlauf ohne diesen machen?
dvdreccer
Ist häufiger hier
#7451 erstellt: 23. Aug 2015, 12:20
Also der Ferneher hat ja nur 1x Komponenten Eingang. Ich habe aber 2x Komponenten Quellen und Umschalter sollen alle nichts taugen. Daher überlege ich nun, einen YUV auf Scart Adapter zu kaufen: http://www.amazon.de...silber/dp/B000FS9ALW

Ich habe aber gelesen, dass dafür der Fernseher Scart Eingang erstmal YUV kompatibel sein muss. Stimmt das? Und wenn ja, ist der Scart Eingang YUV kompatibel?
robertx66
Inventar
#7452 erstellt: 23. Aug 2015, 13:24
Haben deine Quellen kein Scart ? Du weißt aber schon dass auch durch nen Adapter nur 576p übertragen würden ,sprich SD . Wer tut sich sowas heute noch an...?
dvdreccer
Ist häufiger hier
#7453 erstellt: 23. Aug 2015, 14:36
Gamecube, PS2 und Wii haben über Komponenten bessere Farbe und leicht schärfere Kanten.
robertx66
Inventar
#7454 erstellt: 23. Aug 2015, 14:55

dvdreccer (Beitrag #7453) schrieb:
Gamecube, PS2 und Wii haben über Komponenten bessere Farbe und leicht schärfere Kanten.


Das ist richtig , aber es ist trotzdem noch mies im Vergleich zu HD. (Hab selbst ne Wii mal angeschlossen per Komponent.)
Hab aber leider grad keine Möglichkeit es zu testen ,weil TV fast bündig an der Wand hängt ,sorry.


[Beitrag von robertx66 am 23. Aug 2015, 14:58 bearbeitet]
dvdreccer
Ist häufiger hier
#7455 erstellt: 23. Aug 2015, 15:04
Na ja wenn du ne Möglichkeit findest, HD aus einer PS2, GC und Wii rauszukitzeln, sag Bescheid
Bis dahin ist 480p über Komponenten Kabel das beste. Und nun zurück zu meiner Frage: muss ein Scart Eingang YUV kompatibel sein und wenn ja, ist er es beim 805? Denn jedes Mal die Kabel hinterm Fernseher umstecken ist echt blöd.
xadox
Ist häufiger hier
#7456 erstellt: 25. Aug 2015, 10:16
Ich konnte mein Problem Lösen. Da ich zwei LNB's verwende muss DiSEqC genutzt werden.
Bei mir lagen die LNB's allerdings auf Slot B und D, nicht auf A wie anfangs von mir vermutet.

Einmal die DiSEqC Einstellungen angepasst und alles funktionierte wie es sollte.
xadox
Ist häufiger hier
#7457 erstellt: 25. Aug 2015, 10:17
Der TV benötigt beim Anschalten ca. 45 Sekunden bis er auf weitere Eingaben reagieren kann.
Lässt sich dies irgendwie optimieren?
Finswimming
Stammgast
#7458 erstellt: 25. Aug 2015, 10:26
Mahlzeit,

Danke erstmal für die Hilfe mit dem Browser, habe ihn gefunden. Aber wie es so ist, ein Problem gelöst kommt ein neues.

Ich habe den TV per HDMI an mein Pioneer vsx-422 angeschlossen. Angemacht und alles bestens, Ton lief super bis ich ihn ausmachte und den nächsten Tag wieder an. Da ging nämlich auf einmal gar nichts mehr. Obwohl nichts verändert wurde.

Zu meinen Einstellungen am TV:

Zweitton: Stereo
Lautsprecher: Audiosystem
Kopfhörer/Audioausgabe: Audio-Ausgang
Audio-Ausgang: Fest
Digitaler Audio-Ausgang: Autom.

Pioneer:

HDMI ARC: Ein

Nach Rücksetzen auf werkseinstellungen beim TV, ging es wieder bis man wieder aus und nochmal an machte. Also sollte das nicht die dauer Lösung sein.



Habt ihr evtl die passende Lösung ?
robertx66
Inventar
#7459 erstellt: 25. Aug 2015, 10:58
Ist wohl ein Kompatibilitätsproblem mit deinem Pioneer und dessen HDMI CEC.Nachsehn obs ein FW Update für diesen gibt und ihn auch mal in Werkseinstellung bringen uU.
Finswimming
Stammgast
#7460 erstellt: 25. Aug 2015, 11:24
Fw Update für den vsx-422 gibt es nicht und auf werkseinstellungen setzen, brachte auch nichts.
Texa
Ist häufiger hier
#7461 erstellt: 26. Aug 2015, 03:15
Moin,

bräuchte bitte eure Hilfe, da ich davon überhaupt keine Ahnung und auch nichts dazu gefunden habe.

Ich möchte an den USB Anschluss eine RGB LED Leiste (hat USB) mit Controller für Farbeinstellungen, Geschwindigkeit usw. anschließen. Dachte, kaufst einen, ran damit und gut, denkste.

Es gibt unterschiedliche Controller und zwar mit 5V und 12V. Ist es egal welcher da ran kommt?

Vielen Dank für die Hilfe.
tribestar
Ist häufiger hier
#7462 erstellt: 26. Aug 2015, 10:30

Texa (Beitrag #7461) schrieb:

Es gibt unterschiedliche Controller und zwar mit 5V und 12V. Ist es egal welcher da ran kommt?


USB hat immer 5V. Wenn die Controller mit 12V arbeiten ist noch ein Spannungswandler dazwischen. Welche Variante effektiver ist kann ich dir nicht sagen, Intuitiv würde ich auf die 5V Variante Tippen. Läßt sich denn mit den 2,5W die USB maximal bringt überhaupt eine LED Leite hell genug betreiben?
Ingo88
Schaut ab und zu mal vorbei
#7463 erstellt: 26. Aug 2015, 11:45
Ich habe mir für den 50 Zöller bei eBay LED-Leisten geholt und bin sehr zufrieden, folgende Info stand dabei "Anschluß an Ihren Bildschirm durch USB / Stromversorgung: 500 mA / 2,5 Watt".

eBay Artikelnummer 361287029974
BB88
Schaut ab und zu mal vorbei
#7464 erstellt: 26. Aug 2015, 13:25
Hallo,

hat der 42 Zoller w805b ein natives 100hz Panel oder doch nur 50hz?
Texa
Ist häufiger hier
#7465 erstellt: 26. Aug 2015, 13:54
Moin,

Danke für die Hilfe.

@tribestar, mir geht es nicht um eine *ich will den Raum hell haben* Beleuchtung. Bisher hatte ich immer eine schwache LED Lichterkette dahinter, die hat leider den Geist aufgegeben. Da ich die an der Steckdose hatte, weiß ich nicht ob die 2,5W vom TV hell genug wären.

Die eine von mir ausgesuchte hat 3-5V, Watt steht da nichts. Die andere hätte laut Controller 12V, in den Datenangaben dann 4,5-5V und 7,2W pro Meter.

Ich hatte vor dem 805 einen Philips mit Ambilight und das war mir definitiv zu hell.

Ingo, Danke für den Tipp. Die habe ich auf Ama.... gesehen und da gab es nicht nur positive Bewertungen. Gerade was den Controller angeht, da der auf IR reagiert und die Leiste dann auf die TV Fernbedienung reagierte. Wie ist das bei dir?
Da steht jetzt nichts weiter bei zu, kann man die dimmen?

LG Texa
meaculpa
Stammgast
#7466 erstellt: 26. Aug 2015, 14:35
Zum Thema ruckelnde Bilder bei der Amazon-App...
Da mich die träge Reaktionszeit der Smart-TV Funktionen des 50" und speziell die ruckelnden Filme
bei der Amazon-App extrem genervt haben, habe ich mir schon vor geraumer Zeit einen WD-TV zugelegt.
Die Smart-TV Funktionen und Apps habe ich seither nicht mehr benutzt.
Heute mal nur so zum Spass die Amazon-App im TV gestartet und siehe da...läuft plötzlich alles butterweich.
Das letzte Firmware-Update, das ich selbst gestartet hab, liegt schon eine Weile zurück und da hat es definitiv noch geruckelt.
Da hab ich wohl was verpasst und der TV (oder die App) hat sich selbst ein Update besorgt.
Die Amazon App startet jetzt viel schneller, reagiert besser und wie gesagt, die Filme (auch HD) ruckeln jetzt nicht mehr
Wurde echt mal Zeit.
Gruß...
RikStar
Ist häufiger hier
#7467 erstellt: 26. Aug 2015, 15:12
Das kann ich im übrigen nur bestätigen.

Hatte mir vorgestern "The Company you keep" angesehen und der Film lief ohne Ruckler. Auch ein zurückspulen war nicht notwendig.
Anscheinend ist mit dem letzten Update doch etwas verbessert wurden.
tribestar
Ist häufiger hier
#7468 erstellt: 26. Aug 2015, 15:48

Texa (Beitrag #7465) schrieb:

Die andere hätte laut Controller 12V, in den Datenangaben dann 4,5-5V und 7,2W pro Meter.


USB spuckt halt maximal 2,5W pro Port raus, da dürftest du dann nur 30cm LED Kette betreiben mit diesen Werten, mehr geht einfach nicht.
robertx66
Inventar
#7469 erstellt: 26. Aug 2015, 16:09
Ich würde am USB Port kein Gerät dauerhaft und über Stunden betreiben wollen , das wäre nicht der erste USB Anschluss der defekt geht wegen Überlastung.


[Beitrag von robertx66 am 26. Aug 2015, 16:13 bearbeitet]
DaveKing
Ist häufiger hier
#7470 erstellt: 26. Aug 2015, 18:33
Mein 55W805B geht mir nur noch auf die Nerven wenn es um Fernsehen per Satellit geht.

Der Empfang ist alle paar Sekunden weg. Wenn das Bild dann wiederkommt ist das erste was erscheint diese Smart-TV-Meldung (Rote Taste für Zusatzfunktionen). Kurz danach ist das Bild dann wieder weg.

Manchmal geht das stundenlang so, und manchmal gibt es gar keine Probleme.
Sat-Anlage und Verkabelung sind in Ordnung, da andere TV problemlos funktionieren.

Ich hatte schonmal ähnliche Probleme verursacht durch ein Update. Auf Werkseinstellungen funktionierte alles wieder und seitdem habe ich auch keine Updates mehr installiert.

Ideen?

Dieser ganze Smart-TV-Mist ist sowas von überflüssig.
Ohne Internetverbindung kann man ja nichtmal mehr den Programmguide aufrufen.

Gibt aber anscheinend gar keine aktuellen Fernseher mehr ohne diese Funktionen.
DJDuese
Stammgast
#7471 erstellt: 26. Aug 2015, 18:36
Das mit der Roten Taste kann man deaktivieren!
Ingo88
Schaut ab und zu mal vorbei
#7472 erstellt: 26. Aug 2015, 22:14
@Texa
Ja dimmen geht bei mir, mit derFernbedienung habe ich keine Probleme, folgende Geräte sind neben dem TV im Einsatz: Onkyo Receiver, Xtrend ET 8000 Sät-Receiver und DuneHD Mediaplayer. Ich habe mir die Befehle auf meine Logitech Harmony gelegt.
Knibbel
Stammgast
#7473 erstellt: 27. Aug 2015, 09:41
@ DaveKing



Ideen?


Mal alle F- Stecker (auch am LNB) kontrolliert ?

Für mich hört sich das nach einem Fehler des Empfangs an. vielleicht ist der Sony da empfindlicher als andere Geräte.



Dieser ganze Smart-TV-Mist ist sowas von überflüssig.
Ohne Internetverbindung kann man ja nichtmal mehr den Programmguide aufrufen.

Gibt aber anscheinend gar keine aktuellen Fernseher mehr ohne diese Funktionen.


Daran sind aber auch die Kunden selbst schuld. Bringt ein Hersteller irgendwas neues raus um sich von den anderen Herstellern hervorzuheben sind die Leute wie wild darauf.
Dazu kommt noch Werbung für die ach so tollen Neuigkeiten und los geht es.

Jetzt müssen praktisch alle Hersteller diese Dinge anbieten sonst gehen sie unter.

Am Ende ist der Kunde der Dumme weil die Geräte immer komplizierter werden, viele Dinge nicht funktionieren, es immer mehr Scwhachstellen gibt und das meiste eh nicht praktikabel ist sondern nur Schwachsinn


Es wird nicht lange dauern da wirst du einen TV ohne Internetanschluss gar nicht mehr benutzen können.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen das andere Stellen wie NAS daran mit arbeiten und dies so wollen.

Wenn es wirklich am TV legen sollte würde ich mal den Sony Support anrufen.
meaculpa
Stammgast
#7474 erstellt: 29. Aug 2015, 04:52

Es wird nicht lange dauern da wirst du einen TV ohne Internetanschluss gar nicht mehr benutzen können.

Es ist absehbar, das in nicht mehr allzu langer Zeit das komplette Fernsehprogramm nur noch über's Internet übertragen wird.
Die folgen nur dem allgemeinen Trend. In ein paar Jahren läuft ohne Internet gar nix mehr.
Sogar meine Computer-Maus braucht eine aktive Verbindung weil der Treiber seine Einstellungen aus der Cloud holt
Willst du ein Land in's Mittelalter zurückbefördern, musst du heutzutage keine Bomben mehr drauf werfen.
Leg einfach deren Internet lahm, dann bricht die komplette Infrastruktur zusammen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#7475 erstellt: 29. Aug 2015, 18:15
Wer benutzt schon Win 10 sorry steh nicht so auf Überwachung und Cloudbullshit.
meaculpa
Stammgast
#7476 erstellt: 30. Aug 2015, 00:06

Wer benutzt schon Win 10 sorry steh nicht so auf Überwachung und Cloudbullshit.

Das hat nichts mit Windows 10 zu tun.
Die Razer Mäuse bringen in ihrem Treiber eine eigene Cloud mit.
Ausserdem kann man Win10 mit Tools wie "O&O Shutup" auf dasselbe
Niveau wie Win7 oder 8 bringen, was das "Nachhause telefonieren" angeht.
Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das du mit MacOS, Android, Linux usw.
mehr Privatsphäre hast?!?
Lostion
Hat sich gelöscht
#7477 erstellt: 30. Aug 2015, 01:24
Dir ist schon bewusst, dass es seit Tagen schon berichte gibt, dass dieses "ausschalten" gar nichts bewirkt, weil MS es per Switch sowieso wieder aktivieren kann? Und jo von mir wirst du nicht viele Daten finden, weil ich genau 2 PCs hab einen für Finanzen und einen womit ich surfe auf dem einen läuft noch eine VM womit ich meistens surfe + Addons. Ich bin weder beim Fratzenbuch noch sonst wo. Also wirst du von mir nicht viele Daten finden. Übrigens auch bei Handys benutz ich mehrere.

Wie hat Herr Snowden mal gesagt "Der jenige der meint er hätte nichts zu verbergen wird es merken, wenn er vor Gericht steht" Zu Razor sag ich mal nichts. Geldverbrennen kann man auch mit anderen Marken

P.S.: Seit Mai hat auch Win 7 diese "Überwachungstools" per Update bekommen (wieder ein Grund wieso ich keine mache und auf Hardwarefirewalls setze).

http://superuser.com...a-tray/922921#922921 Kommentar 20

Aber es ist halt Windows 10, Ist gratis also installieren es alle. Bis es halt irgendwann mal klingelt und die blauen Männchen vor der Tür stehen und dir erzählen du wärst ja ein Nazi, weil du XYZ geposted hast gerade in der heutigen Zeit wo man direkt zerlegt wird, wenn man nicht der Meinung der Regierung ist durchaus vorstellbar. Aber schmeißt halt weiter eure Daten ins Inet mit Clouds und sonstigen Blödsinn. Meine Daten sind es ja nicht.


[Beitrag von Lostion am 30. Aug 2015, 01:27 bearbeitet]
newsaddict
Inventar
#7478 erstellt: 30. Aug 2015, 20:37

Lostion (Beitrag #7477) schrieb:
Und jo von mir wirst du nicht viele Daten finden

Hahaha, das sagt der Mann mit >5.000 posts allein in diesem Forum.
JohnnyLesh
Neuling
#7479 erstellt: 06. Sep 2015, 01:23
hallo jungs ich habe 815B version habt ihr für mich einstellung für PS4 . möglichts ohne inputlag
xadox
Ist häufiger hier
#7480 erstellt: 06. Sep 2015, 10:31
Nutzt noch jemand den Sony mit einer Harmony?
Welche einschaltverzögerungs Zeiten verwendet ihr?
MaxxSchmerz
Ist häufiger hier
#7481 erstellt: 06. Sep 2015, 11:22

JohnnyLesh (Beitrag #7479) schrieb:
hallo jungs ich habe 815B version habt ihr für mich einstellung für PS4 . möglichts ohne inputlag

HDMI-Eingang und Szenenauswahl auf Spiel stellen. Dazu noch bei Bild alle Bildverbesserungen deaktivieren.
teufe8
Stammgast
#7482 erstellt: 06. Sep 2015, 12:39

xadox (Beitrag #7480) schrieb:
Nutzt noch jemand den Sony mit einer Harmony?
Welche einschaltverzögerungs Zeiten verwendet ihr?



Für TV 3500ms, hab ich nicht geändert. Oder meinst Du für andere Geräte in Aktionen?
xadox
Ist häufiger hier
#7483 erstellt: 07. Sep 2015, 06:41

teufe8 (Beitrag #7482) schrieb:
...Für TV 3500ms, hab ich nicht geändert. Oder meinst Du für andere Geräte in Aktionen?

Das sind 3,5 Sekunden. In dieser Zeit reagiert mein Sony allerdings noch nicht auf Befehle bzgl. Input Änderungen (z.b HDMI1, 2, Component).
Es kommt dann ja zur tollen Meldung: "Bitte warten!"

Somit ändert die Harmony beim einer Aktion häufig (eigentlich immer) nicht auf den richtigen Input am Sony.
Bei mir ist ein ändern des Inputs frühestens nach 40 Sekunden möglich.


[Beitrag von xadox am 07. Sep 2015, 06:42 bearbeitet]
Sek_smith
Neuling
#7484 erstellt: 07. Sep 2015, 07:43
Ist der Sony kdl50w805c anders? Den preislich sind sie ja gleich zu w805b
Bin am überlegen ob ich den Sony hol für die ps3/4
MaxxSchmerz
Ist häufiger hier
#7485 erstellt: 07. Sep 2015, 10:52
Der Inputlag ist höher als beim Vorgängermodell B.
**PurpleHaze**
Neuling
#7486 erstellt: 08. Sep 2015, 06:54
Wie kommt man eigentlich ins Servicemenü.

Beim Saturn steht nämlich noch ein 50w805b.
MuckyMarvel
Ist häufiger hier
#7487 erstellt: 08. Sep 2015, 18:51
Hi zusammen,

ich zweifle gerade sehr stark an meinem Verstand...

... ich bin sicher, dass mein 55w805b bisher Updates aus dem Internet gezogen hat - und noch wichtiger: Dass es einen Menüpunkt gab, wo ich nach Updates suchen kommte und einstellen konnte, ob er das automatisch machen soll oder nicht.

Nach 30 Minuten fluchend durchs gesamte Menü scrollen, ohne Erfolg, muss ich euch um Hilfe bitten. WO zum Teufel finde ich diesen Menüpunkt!? Ist er verschwunden? Bin ich ne Spur doof?

Danke & Grüße!

Stephan.
locke076
Ist häufiger hier
#7488 erstellt: 08. Sep 2015, 19:44
HOME Menue -> rechts oben auf ? dann auf Kundenservice und Hilfe

Dort dann Durchscrollen und Einstellen.
DosSantos
Stammgast
#7489 erstellt: 08. Sep 2015, 20:37
Hmm also ich glaube mein Sony 55W805B zieht doch etwas sehr stark nach...
Motionflow stelle ich mittlerweile auf "Aus", da mir auch "Standard" etwas zu sehr SOAP ist.

Gibt es irgendein Video, mit welchem ich dieses "Nachziehen" "testen" kann? Hab bange bei Sony nun einen Techniker her zu bitten, der das dann gar nicht sieht und sich fragt, was der Quatsch soll
MuckyMarvel
Ist häufiger hier
#7490 erstellt: 09. Sep 2015, 17:04

locke076 (Beitrag #7488) schrieb:
HOME Menue -> rechts oben auf ? dann auf Kundenservice und Hilfe

Dort dann Durchscrollen und Einstellen.


Sauber! Danke. Da hätte ich ja nur das klicken müssen, was ich dick und breit im Kopf hatte.
Soundpimp
Ist häufiger hier
#7491 erstellt: 10. Sep 2015, 17:22
Wie kann ich eigentlich auf dem TV Gerät Apps hinzufügen?

z.B München TV oder ZDF etc.
Wenn ich auf Home auf Apps gehe dann werden mir nur meine Aktuellen Apps Angezeigt.
Wenn ich auf das + gehe seh ich auch nicht viel mehr.
DJDuese
Stammgast
#7492 erstellt: 14. Sep 2015, 22:38
Home dann auf Apps und auf das Plus dann sollten dir Hunderte?! Apps angezeigt werden. Tut es das nicht ist eine Aktualisierung erforderlich. Ist diese erforderlich kommt normal eine Meldung. Bleibt diese aus kannst du es erzwingen...
Dazu wie folgt vorgehen:
Hometaste -> Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetinhalt aktualisieren!
Danach sollten dir einige zur Verfügung stehen!

Viel Erfolg

PS: Wenn die Aktualsierung nicht klappen will, einfach mal kurz den TV vom Strom trennen - neu booten - und wiederholen


[Beitrag von DJDuese am 14. Sep 2015, 22:42 bearbeitet]
FlowiePowie
Stammgast
#7493 erstellt: 14. Sep 2015, 23:10
Es gibt immernoch keine Zattoo App...
mamsel
Neuling
#7494 erstellt: 15. Sep 2015, 01:10
Hallo,

hab ne sehr wichtige Frage.

Habe die Möglichkeit einen 50W815b für 570€ zu bekommen.

Laut Verkäufer kam der Fernseher am 7.9 als Austausch vom Sony Service. Rechnungsbeleg uns Austauschbeleg alles vorhanden.

Würdet ihr da zuschlagen?
Knibbel
Stammgast
#7495 erstellt: 15. Sep 2015, 17:05

mamsel (Beitrag #7494) schrieb:
Hallo,

hab ne sehr wichtige Frage.

Habe die Möglichkeit einen 50W815b für 570€ zu bekommen.

Laut Verkäufer kam der Fernseher am 7.9 als Austausch vom Sony Service. Rechnungsbeleg uns Austauschbeleg alles vorhanden.

Würdet ihr da zuschlagen?



Und warum wurde der TV ausgetauscht

Ich würde das Gerät nur kaufen wenn ich vor Ort testen könnte.

Oder sich schriftlich geben lassen das Teil bei Problemen zurückgeben zu können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488