Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
RikStar
Ist häufiger hier
#7598 erstellt: 23. Okt 2015, 09:36
Es gibt übrigens seit gestern ein neues Update.

Version: 2.6xx

Auf der offiziellen Supportseite von Sony wie immer noch nicht aktualisiert.

Ich hatte gestern keine Zeit großartig zu schauen, ob sich was verändert hat.
Ist euch etwas aufgefallen?
robertx66
Inventar
#7599 erstellt: 23. Okt 2015, 10:33
Prima - endlich kann er Kaffee kochen...

Im ernst - die Verbesserungen befinden sich mal wieder unter der Haube ( wenn ,dann).
Kaum ein Hersteller fügt neue Funktionen in einem FW Update hinzu ,wozu auch?
Es bringt ihm theoretisch nur zusätzliche Fehlerquellen ein und wäre auch in der BDA gar nicht dokumentiert.
Zudem will ja ein Hersteller neue TVs verkaufen ,und nicht seine alten auf den neuesten Stand bringen...

Unterm Strich : mir ist noch nichts aufgefallen.


[Beitrag von robertx66 am 23. Okt 2015, 10:34 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#7600 erstellt: 23. Okt 2015, 12:59
Und deshalb werde ich das Update wie immer vorerst mal nicht installieren.

Ich warte mal ab bis die Updates Junkies sich melden was sich geändert, gebessert oder verschlechtert hat
Finswimming
Stammgast
#7601 erstellt: 23. Okt 2015, 14:16
Mir ist absolut nichts aufgefallen bisher
robertx66
Inventar
#7602 erstellt: 23. Okt 2015, 14:38
Eines : Man kann den externen Eingängen einen Namen zuweisen. Von HDMI2 zu "Heimkino" jetzt bei mir zb ,kann aber auch ein anderer von Sony vorgegebener Name sein .

Edit - okay danke für den Hinweis dass es vorher ging ,hatte ich noch nicht entdeckt.


[Beitrag von robertx66 am 23. Okt 2015, 16:20 bearbeitet]
Marvin63
Stammgast
#7603 erstellt: 23. Okt 2015, 15:32
Die Eingänge konnte man vorher auch schon umbenennen. Mache ich schon ewig mit meinen Sonys. Drauf ist jetzt übrigens PKG2.601EUA. Gegenüber der alten 304 ja ein ganz schöner Sprung.
bennehans
Stammgast
#7604 erstellt: 23. Okt 2015, 16:09
Ich hab heute auch die Meldung bekommen das eine neue Software verfügbar ist. Hab gerade mal bei Sony angerufen um zu erfahren was dieses Update mit sich bringt. Allerdings sagen die mir das es kein neues Update für den w805b gibt . Versteh ich nicht...

Edit: Gerade mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen, der bestätigt hat, dass es ein neues Update gibt. Konnte aber die Seite nicht öffnen, in der die genauen Änderungen aufgeführt sind.


[Beitrag von bennehans am 23. Okt 2015, 16:18 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#7605 erstellt: 23. Okt 2015, 16:22
Das dauert immer ca 1 Woche bis es online ist ,und dass die Serviceler immer hinterher sind ist klar,das ist doch überall so - niemand kann bei einer Vielzahl von Geräten wissen was grad aktuell ist..
Da hätt ich aber auch viel zu tun bei zig Kunden die nur wg nem popligen FW Update anrufen... - hallo ?


[Beitrag von robertx66 am 23. Okt 2015, 16:25 bearbeitet]
trapsi
Stammgast
#7606 erstellt: 24. Okt 2015, 16:56
Gerade Firmwareupdate gemacht. Jetzt funktioniert der ARC nicht mehr.
Lautsprechereinstellung steht auf Audiosystem.
Vorher hat es problemlos funktioniert. Irgendjemand ne Idee ?
Marvin63
Stammgast
#7607 erstellt: 24. Okt 2015, 17:25
Hier ist noch alles in Ordnung. Habe einen RX-V473 von Yamaha.
Knibbel
Stammgast
#7608 erstellt: 24. Okt 2015, 17:34

trapsi (Beitrag #7606) schrieb:
Gerade Firmwareupdate gemacht. Jetzt funktioniert der ARC nicht mehr.
Lautsprechereinstellung steht auf Audiosystem.
Vorher hat es problemlos funktioniert. Irgendjemand ne Idee ?



Versuchs mal mit einer Werkseinstellung nach dem Update?

Warum es immer noch Leute gibt die direkt auf ein Update der Software anspringen obwohl sie nicht wissen was geändert wurde:

Was extrem wichtiges kann es nicht sein und wenn es auf der Sony Homepage ersichtlich ist kann man immer noch entscheiden ob man es braucht oder nicht.
Marvin63
Stammgast
#7609 erstellt: 24. Okt 2015, 18:14

Knibbel (Beitrag #7608) schrieb:
Warum es immer noch Leute gibt die direkt auf ein Update der Software anspringen obwohl sie nicht wissen was geändert wurde:


Wenn ich auf dem OP-Tisch liege muss ich auch nicht genau wissen was der Arzt macht. Ich verlasse mich halt auf ihn, auch mit dem Risiko dass es in die Hose geht. Ich bin schließlich nur Experte im Fernseh gucken und nicht im Fernseher programmieren.

Wenn ich alles unterlasse wo es auch nur ein minimales Risiko gibt, wo bleibt da dann der Spaß am Leben?


[Beitrag von Marvin63 am 24. Okt 2015, 18:18 bearbeitet]
trapsi
Stammgast
#7610 erstellt: 24. Okt 2015, 18:25
....weil ich noch eine Uralt-FW drauf hatte und die UHD-Sender nicht empfangen kann.
Daran hat sich leider auch nichts mit der neuen FW geändert. Wenn ich das hier richtig überflogen hab, sollten die UHD-Kanäle empfangen werden können.
Jetzt wollte ich auf eine alte FW-Version runter, um wenigstens das ARC-Problem zu beheben.
Habe noch die hier von März auf der englischen Seite gefunden:
http://www.sony-euro...D-49X8505B#procedure

Aber der TV lässt kein Downgrade zu
Knibbel
Stammgast
#7611 erstellt: 24. Okt 2015, 18:31
Ich wusste gar nicht das der 50w805b ein UHD TV ist Hab ich da was verpasst ?

Und wo hast du gelesen was es mit der neuen Software auf sich hat?
robertx66
Inventar
#7612 erstellt: 24. Okt 2015, 19:29
ARC funktioniert hier auch einwandfrei , Yamaha 2010.
trapsi
Stammgast
#7613 erstellt: 24. Okt 2015, 19:37
Habe den X8505B - aber FW-Version ist dieselbe wie beim W805b
robertx66
Inventar
#7614 erstellt: 24. Okt 2015, 19:41
Dann bist du im falschen Thread...- hier lang:

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7886

Oder du guckst im Thread deines AVR...


[Beitrag von robertx66 am 24. Okt 2015, 19:42 bearbeitet]
trapsi
Stammgast
#7615 erstellt: 24. Okt 2015, 19:42
im Prinzip schon.
hatte hier aber das mit der neuen FW gelesen, die ja auch für meinen gilt.
Auf der Sony Homepage hatten sie heute nachmittag die neue Version, jetzt ist wieder die alte von August drin.
Werkseinstellungen hat nichts bewirkt, immer noch kein ARC
Knibbel
Stammgast
#7616 erstellt: 24. Okt 2015, 19:43

trapsi (Beitrag #7613) schrieb:
Habe den X8505B - aber FW-Version ist dieselbe wie beim W805b



OK dann ist ja alles klar


[Beitrag von Knibbel am 24. Okt 2015, 19:44 bearbeitet]
meikon
Hat sich gelöscht
#7617 erstellt: 24. Okt 2015, 20:03

Name: PKG2.601EUA
Veröffentlichungsdatum: 23-10-2015

Vorteile und Verbesserungen:
Verbesserte Performance des Fernsehgeräts


https://www.sony.de/...te-v2601/KDL-50W805B

Ein "Vorteil" von dem ich bisher nichts merke...
Knibbel
Stammgast
#7618 erstellt: 24. Okt 2015, 20:46

meikon (Beitrag #7617) schrieb:

Name: PKG2.601EUA
Veröffentlichungsdatum: 23-10-2015

Vorteile und Verbesserungen:
Verbesserte Performance des Fernsehgeräts


https://www.sony.de/...te-v2601/KDL-50W805B

Ein "Vorteil" von dem ich bisher nichts merke...



Du kannst sogar froh sein das nichts schlechter geworden ist, dies kam nämlich auch schon vor
trapsi
Stammgast
#7619 erstellt: 25. Okt 2015, 12:22
Wollte hier auch nur Entwarnung geben, was mein Problem mit dem ARC nach FW-Update angeht - lag an der Soundbar und fiel zeitlich wohl nur zufällig mit dem FW-Update zusammen.
robertx66
Inventar
#7620 erstellt: 25. Okt 2015, 13:46
Au weia...
32miles
Inventar
#7621 erstellt: 25. Okt 2015, 15:36
+1
zombi
Stammgast
#7622 erstellt: 26. Okt 2015, 22:55
Geile Aussage von Sony zum Inhalt des Updates. Dann können sie auch gleich gar nichts schreiben.
-Didée-
Inventar
#7623 erstellt: 26. Okt 2015, 23:53
"Change log":

Updated, improved, forced to appear, and make more nasty many of the smart apps that you don't want to have in the first place, but we're forced to force them on you.

Also: closed some possible holes that allowed you to do what YOU want to do with your TV.

Lastly: vastly improved the phone-home functionality keeping track of what you ARE doing with your TV.
32miles
Inventar
#7624 erstellt: 27. Okt 2015, 22:08
Kommt alles noch irgendwann.
tim_tiger
Schaut ab und zu mal vorbei
#7625 erstellt: 28. Okt 2015, 09:30
Ich hab das Update jetzt auch drauf. Gefühlt lässt sich der TV jetzt nach dem Einschalten schneller bedienen (Senderwechsel, Guide usw). Vorher musste ich gefühlt 45 Sekunden warten bis er soweit war, jetzt kurz nach Einschalten.
32miles
Inventar
#7626 erstellt: 28. Okt 2015, 20:02
Wie lange war der TV vor dem wieder Einschalten aus? Probier es mal nach längerer Ruhezeit, dann dürfte sich der Zeitvorteil relativieren, oder?
Johnny_Sixarms
Ist häufiger hier
#7627 erstellt: 31. Okt 2015, 17:23
Habe nun auch einen 55 Zoll 815B und Unitymedia mit ziemlich vielen HD-Sendern.

Hatte einen Receiver von denen, top HD-Bild. Dachte, ich spare mir den zusätzlichen Receiver und habe ein CI+ Modul von denen angefordert.
Momentan bekommen Sie es nicht hin, die Smart-Card von Receiver auf Modul umzustellen, ich habe also noch keine privaten HD-Sender.
Allerdings empfange ich ja ARD und ZDF, auch wenn ich den Fernseher direkt an die Dose anschließe und den Receiver weg lasse.
Im direkten Vergleich zum Receiver sieht gerade ZDF furchtbar matschig angezeigt. Es ist zwar das HD-Symbol beim Sender-Logo vorhanden, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich aber sagen, dass es SD ist, so schlimm, wie das aussieht.

Jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Kann es daran liegen, dass die Karte noch nicht für das Modul freigeschaltet wurde oder ist der interne Tuner einfach so viel schlechter als der externe.
Würde ungern weiter einen externen Receiver benutzen, zumal viele Funktionen da einfach nicht zu funktionieren scheinen, wenn ich den über HDMI dran hängen hab (Timeshift geht gar nicht, ebensowenig wie rote Taste für Mediathek usw.)



€ Karte wurde jetzt umgeschaltet, Private HD Sender funktionieren. Allerdings hat es hinsichtlich der Qualität nichts gebracht. Die Schärfe bleibt weit hinter dem externen Tuner zurück. Ich dachte, der TV hätte einen ausgezeichneten Tuner? Liegt es vielleicht an irgendwelchen falschen Einstellungen?

Verwende diese Einstellungen: http://www.hifi-foru...=7753&postID=434#434

Ich sehe mich wirklich schon gezwungen, wieder auf den externen Receiver umzusteigen. Gibt es dann trotzdem eine Möglichkeit, die o.g. Funktionen wie Timeshift usw. trotzdem zu nutzen?


[Beitrag von Johnny_Sixarms am 31. Okt 2015, 19:45 bearbeitet]
32miles
Inventar
#7628 erstellt: 02. Nov 2015, 12:00
Ich verwende auch den internen Tuner, allerdings die SAT Variante. Da kann ich bildtechnisch keinen eklatanten Unterschied zur externen Lösung feststellen. Vielleicht ist das ein spezifisches Problem des Kabeltuners?
Johnny_Sixarms
Ist häufiger hier
#7629 erstellt: 04. Nov 2015, 01:25
Hab es jetzt nochmal etwas beobachtet. Teilweise übelster Brei, teilweise bringt er doch ein gutes Bild.
Mitunter schwankt das auch innerhalb einer Sendung. Werbung sieht seltsamerweise durchschnittlich besser aus als normale Inhalte.
So langsam hab ich echt keine Idee mehr.
Knibbel
Stammgast
#7630 erstellt: 04. Nov 2015, 10:16
Da ich auch über Sat empfange kann ich dir nicht sagen ob generell der Kabeltuner schlechter ist.

Aber das HD Empfang über Kabel so viel schlechter ist kann ich ir nicht vorstellen.

Es kommt natürlich auch auf die Filme an die gesendet werden, da sieht so mancher HD Film aus wie SD.

Aber wenn das andauern so wäre und bei allen Kanälen müsste es dann am TV liegen.

Mach doch mal wieder eine komplette Werkseinstellung und stelle den TV nach deinen Empfindungen an und nicht nach Vorgaben.

Ich habe festgestellt je mehr man von den Bildverbesserern aktiviert umso schlechter wird das Bild.

Ich habe mir ein paar Testblider von Burosch besorgt und den Fernseher grob danach eingstellt und dann an meine Verhältnisse angepasst.
dende0815
Ist häufiger hier
#7631 erstellt: 05. Nov 2015, 18:34
@bennehans (und alle anderen)

Wenn das Problem mit der Amazon App (Ruckler in der Wiedergabe von Filmen/Serien) noch akut ist, probiere folgendes. Sobald der Film / die Serie gestartet ist, einfach wenige Sekunden zurück spulen und taadaaa, die Ruckler sind weg.

Ist zwar ein kleiner Umweg, aber ich kann damit leben.
mika892
Stammgast
#7632 erstellt: 06. Nov 2015, 04:04
Mal eine generelle Frage: Mir ist heute bei meinem 50w815B clouding an Stellen aufgefallen wo ich zuvor eigentlich nichts bemerkt hatte....kann es sein dass sich das clouding auch erst nach einer bestimmten Zeit einstellt? Hatte zuvor ein wenig direkt über dem Sony-Logo und jetzt plötzlich, nach mehr als 1 Jahr, auch im linken oberen Bereich. Was'n da jetzt los?
32miles
Inventar
#7633 erstellt: 07. Nov 2015, 20:06
Ich hab's bei mir gestern nochmal gecheckt, bisher keine Veränderungen. Mein Gerät ist zwar noch nicht ganz so alt wie deines, ich habe aber auch noch nichts darüber gelesen.
Marvin63
Stammgast
#7634 erstellt: 07. Nov 2015, 20:20
Meiner hat jetzt 1 1/2 Jahre auf dem Buckel und Clouding gibt es hier nicht.
robertx66
Inventar
#7635 erstellt: 07. Nov 2015, 20:47
Hier auch nur leichtes ,wie bei Kauf.
Schon die Wischmethode angewendet ?


[Beitrag von robertx66 am 07. Nov 2015, 20:47 bearbeitet]
Johnny_Sixarms
Ist häufiger hier
#7636 erstellt: 08. Nov 2015, 17:48

Knibbel (Beitrag #7630) schrieb:
Da ich auch über Sat empfange kann ich dir nicht sagen ob generell der Kabeltuner schlechter ist.

Aber das HD Empfang über Kabel so viel schlechter ist kann ich ir nicht vorstellen.

Es kommt natürlich auch auf die Filme an die gesendet werden, da sieht so mancher HD Film aus wie SD.

Aber wenn das andauern so wäre und bei allen Kanälen müsste es dann am TV liegen.

Mach doch mal wieder eine komplette Werkseinstellung und stelle den TV nach deinen Empfindungen an und nicht nach Vorgaben.

Ich habe festgestellt je mehr man von den Bildverbesserern aktiviert umso schlechter wird das Bild.

Ich habe mir ein paar Testblider von Burosch besorgt und den Fernseher grob danach eingstellt und dann an meine Verhältnisse angepasst.


Danke für die Tipps. Habe jetzt ein gescheites Antennenkabel gekauft, nochmal den vollen Sendersuchlauf gemacht (vorher hatte ich immer die Vorgabe von Unitymedia mit bestimmten Frequenzen ausgewählt) und dann nochmal alles von den Werkseinstellungen aus neu eingestellt.
Habe jetzt ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, kann aber nicht sagen, woran es genau gelegen hat. Wobei ich aber auch nur schwer einschätzen kann, inwieweit die Sender einfach nur schlechte Qualität ausstrahlen. Gerade auf Sport1 HD macht Fußball gucken nur bedingt Spaß.

Hab jetzt allerdings zum ersten Mal den Blu-Ray Player angeschlossen und sitzt man schon ab und an mit offener Kinnlade da.
Marvin63
Stammgast
#7637 erstellt: 08. Nov 2015, 17:53
Es kommt auch immer drauf an was für eine Diagonale man vorher hatte. Ein größerer Fernseher macht ja nicht nur das Bild größer sondern auch die immer vorhandenen Bildfehler. Die sieht man dann erst bei großen Diagonalen.

Schau dir mal ein analoges Bild auf einem 55 Zöller an. Dann kannst du gar nicht glauben das man damit jahrzehntelang zufrieden war.


[Beitrag von Marvin63 am 08. Nov 2015, 18:01 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#7638 erstellt: 08. Nov 2015, 18:31

Marvin63 (Beitrag #7637) schrieb:

Schau dir mal ein analoges Bild auf einem 55 Zöller an. Dann kannst du gar nicht glauben das man damit jahrzehntelang zufrieden war.



Wo hattest du denn jahrezehntelang einen 55er Zoll TV?

Wie groß war denn dein größter Röhrenfernseher?

Den auf einen Röhren TV sehen die SD Sender immer noch gut aus.
robertx66
Inventar
#7639 erstellt: 08. Nov 2015, 18:39
Er meinte wohl generell analoges Bild...
Und klar - auf nem Röhren TV der dafür gebaut wurde sieht SD immer noch gut aus . Nur eben kein Vergleich zu nem Top HD Bild inkl passendem HD Material.


[Beitrag von robertx66 am 08. Nov 2015, 18:41 bearbeitet]
-cb-
Stammgast
#7640 erstellt: 16. Nov 2015, 13:32
Ich frage nochmal: hat es jemand geschafft seine externen Eingänge manuell zu benennen?
Wenn ich dies mache und die Tastatur zur Eingabe des Namens angezeigt bekomme stürzt der TV binnen 10 Sekunden an und startet neu.
robertx66
Inventar
#7641 erstellt: 16. Nov 2015, 15:47
Schon mal auf Werkseinstellung gesetzt ? Hab hier HDMI 2 umbenannt .
snackys
Stammgast
#7642 erstellt: 16. Nov 2015, 16:04
Hallo zusammen, ich habe auch einen W805b und bin eigentlich sehr zufrieden.

Was mich stört ist jedoch, dass beim TV ( intern sat) die unterschiedlichen TV Sender unterschiedliche Lautstärken haben.

Ton läuft über HDMI an AVR.


Kann man dagegen was machen?

Danke!!
robertx66
Inventar
#7643 erstellt: 16. Nov 2015, 16:09
Ja,dich bei den Sendern beschweren.
RikStar
Ist häufiger hier
#7644 erstellt: 16. Nov 2015, 16:44
Wo finde ich den Funktion zum umbenennen? Ging wohl an mir vorbei, dass das funktioniert
snackys
Stammgast
#7645 erstellt: 16. Nov 2015, 16:55

robertx66 (Beitrag #7643) schrieb:
Ja,dich bei den Sendern beschweren.

Sehr konstruktiv.


Die Frage ist, ob man die "automatische Lautstärke" (Unter Toneinstellungen) auch für Ton über "Soundsystem" verwenden kann.
robertx66
Inventar
#7646 erstellt: 16. Nov 2015, 16:56
Klingt lustig - ist aber so.Dazu musst du dann dein Soundsystem befragen.
Ich kanns in meinem externen SatReceiver per plugin einstellen ,welche Gerätschaften du hast und welche Funktionen diese haben können wir ohne Glaskugel nicht beantworten.Und ob eine Antwort konstruktiv ist oder nicht liegt auch immer in der Frage begründet und in der technischen Machbarkeit.
bzw :Zu deiner 2. Frage - probiers halt aus und sag du es uns.

@RikStar - siehe oben Beiträge 7602/7603.


[Beitrag von robertx66 am 16. Nov 2015, 17:03 bearbeitet]
snackys
Stammgast
#7647 erstellt: 16. Nov 2015, 17:26

robertx66 (Beitrag #7646) schrieb:
Klingt lustig - ist aber so.Dazu musst du dann dein Soundsystem befragen.
Ich kanns in meinem externen SatReceiver per plugin einstellen ,welche Gerätschaften du hast und welche Funktionen diese haben können wir ohne Glaskugel nicht beantworten.Und ob eine Antwort konstruktiv ist oder nicht liegt auch immer in der Frage begründet und in der technischen Machbarkeit.
bzw :Zu deiner 2. Frage - probiers halt aus und sag du es uns.

@RikStar - siehe oben Beiträge 7602/7603.


Habe es gerade mal ausprobiert
Wenn man Ton über "Audiosystem" einschaltet, werden die Toneinstellungen ausgeschaltet.

Ich haben einen Denon X4100W als AVR und ich nutze den internen Sat Receiver.
.
robertx66
Inventar
#7648 erstellt: 16. Nov 2015, 17:38
Sind die Tonsprünge bei deutschen Sendern nur ? Ist doch sicher ne Einstellung für die Formate vorhanden - manche senden ja in AC3 und in MPEG Audio gleichzeitig - dann gibts LS Unterschiede die hier besagtes plugin regelt.Internen Tuner nutze ich nicht ,sorry.
Schon mal im Denonthread gefragt obs da ne Angleichungsmöglichkeit gibt ?

Eigentlich haben sich die Sender ja geeinigt alles gleichlaut zu senden...

http://www.heise.de/...staerke-1676682.html

Lies mal hier ,gilt auch für Denon:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-4048.html

http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=2444


[Beitrag von robertx66 am 16. Nov 2015, 17:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886