Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
robertx66
Inventar
#7748 erstellt: 27. Jan 2016, 17:33
Bist hier auch verkehrt deswegen ,hier geht's um die Vorgängermodelle ,die b Serie welche nicht mehr hergestellt wird .


[Beitrag von robertx66 am 27. Jan 2016, 17:34 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#7749 erstellt: 27. Jan 2016, 18:25
Ja ich weiss das es hier um die B Serie geht, und der interesiert mich auch.

Ich wollte nur zusätzlich wissen welche Unterschiede es zwischen B und C gibt.
robertx66
Inventar
#7750 erstellt: 27. Jan 2016, 21:48
Schon klar...
Hier gibt's übrigens nen Thread drüber ,wie der "C" jetzt ist mit aktueller FW musst mal sehn ,evtl mal bei Amazon auch nachlesen...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-51651.html
*brotdose*
Neuling
#7751 erstellt: 30. Jan 2016, 18:04
Hallo Community,
ich habe das Problem, das die ZDF Mediathek nicht wirklich benutzbar ist. Filme und Serien laufeN für ein paar Minuten, dann hakt es, dann läuft es wieder ein paar Minuten und dann hakt es wieder. So geht das dann die ganze Zeit. Auf dem Ipad oder dem PC habe ich das Problem nicht. Da läuft die ZDF Medathek flüssig. Auch die anderen Mediatheken auf dem TV laufen flüssig. Ebenso Amazon Instant Video, Youtube etc. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Am Fernseher oder an ZDF? Hat jemand noch dasselb Problem?

viele Grüße
dende0815
Ist häufiger hier
#7752 erstellt: 02. Feb 2016, 18:21
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie ich den DVB-T Tuner vom w815b verwendet bekomme? Ist dafür noch eine separate Antenne notwendig?
Vielen Dank
robertx66
Inventar
#7753 erstellt: 02. Feb 2016, 18:25
farke
Ist häufiger hier
#7754 erstellt: 09. Feb 2016, 14:17
Moin,
weiß zufällig jemand, ob man mehrere Speichermedien (hdd, Sticks) registrieren kann?
Oder muss ich die aktuelle Platte zwingend erst abmelden um einen neuen Speicher nutzen zu können?
Meine ssd zeigt auf einmal keine aufgenommenen Filme mehr an, timeshift geht auch nicht mehr, scheint wohl hin zu sein, obwohl kaum benutzt.
Danke und Grüße,
moby3
Ist häufiger hier
#7755 erstellt: 14. Feb 2016, 05:56
Hallo, ich habe von Anfang an bei HD Material ob über KabelTV oder Streaming bei Kameraschwenkbewegungen ein deutliches Ruckeln. Da ich schon zwei mal das Mainboard getauscht wurde und keine Besserung in Sicht ist frage ich hier mal nach ob es ein Bildverbesserer gibt der genau zu diesen Symptomen führt. Habt Ihr eine Lösung parat ? Ferner muss ich nach Einschalten noch immer 1 Minute warten bis ich Nummern als Kanäle eingeben kann bzw. den Videotext öffnen kann. Das einzige was direkt nach Einschalten geht ist die hoch/runter Taste der Programme. Lautstärke geht auch nicht sofort nach Einschalten. Lösung dafür ?

Danke.
moby3
Ist häufiger hier
#7756 erstellt: 14. Feb 2016, 05:58

moby3 (Beitrag #7755) schrieb:
Hallo, ich habe von Anfang an bei HD Material ob über KabelTV oder Streaming bei Kameraschwenkbewegungen ein deutliches Ruckeln. Da ich schon zwei mal das Mainboard getauscht wurde und keine Besserung in Sicht ist frage ich hier mal nach ob es ein Bildverbesserer gibt der genau zu diesen Symptomen führt. Habt Ihr eine Lösung parat ? Ferner muss ich nach Einschalten noch immer 1 Minute warten bis ich Nummern als Kanäle eingeben kann bzw. den Videotext öffnen kann. Das einzige was direkt nach Einschalten geht ist die hoch/runter Taste der Programme. Lautstärke geht auch nicht sofort nach Einschalten. Lösung dafür ?

Danke.

Wie die Zeit vergeht. Schon genau 10 Jahre hier :-) Ich hoffe schwer, dass es das Forum in 10 Jahre noch immer gibt.


[Beitrag von moby3 am 14. Feb 2016, 05:59 bearbeitet]
tribestar
Ist häufiger hier
#7757 erstellt: 14. Feb 2016, 10:46

moby3 (Beitrag #7755) schrieb:
Ferner muss ich nach Einschalten noch immer 1 Minute warten bis ich Nummern als Kanäle eingeben kann bzw. den Videotext öffnen kann. Das einzige was direkt nach Einschalten geht ist die hoch/runter Taste der Programme. Lautstärke geht auch nicht sofort nach Einschalten. Lösung dafür ?


Einfach die Netzwerkverbindung (WLAN/LAN) vom Fernseher deaktivieren, dann lässt er sich recht zügig nach dem Einschalten komplett bedienen.


[Beitrag von tribestar am 14. Feb 2016, 21:34 bearbeitet]
T!tr0
Ist häufiger hier
#7758 erstellt: 15. Feb 2016, 13:41
Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen eine Synology DS213j im Netzwerk um meine Filmsammlung besser zu verwalten und nicht jedes mal eine CD einlegen zu müssen. Jetzt habe ich das Problem das weder mein Sony Bravia noch meine PS4 die NAS im Netzwerk sehen. Mir wird nur der Fritz Mediaserver angezeigt der aber nicht benutzt wird.

Hat von euch jemand eine NAS im Einsatz und kann vom Sony darauf zugreifen? Mit dem PC, iPhone oder Fire TV (Kodi) funktioniert es einwandfrei.
32miles
Inventar
#7759 erstellt: 15. Feb 2016, 14:36
Gerade nochmal probiert, wenn ich im Homemenue erst auf Filme und dann unten auf Media Player gehe, wird meine DS214+ dort angezeigt und ich kann auf alle Medieninhalte zugreifen. Hast du auf der Synology im Paketzentrum auch den Medienserver aktiviert oder nur Audio und Videostation?
T!tr0
Ist häufiger hier
#7760 erstellt: 15. Feb 2016, 16:03
Danke fürs probieren Ich habe den Mediaserver installiert. Ich kann auch z.B. über WLAN mit dem FireTV Stick (Kodi) darauf zugreifen. Nur meine Sony Geräte schaffen es nicht darauf zuzugreifen.
32miles
Inventar
#7761 erstellt: 15. Feb 2016, 17:03
Taucht der TV denn in den Synology Apps als Remote-Player auf?


[Beitrag von 32miles am 15. Feb 2016, 17:14 bearbeitet]
T!tr0
Ist häufiger hier
#7762 erstellt: 15. Feb 2016, 21:13
Nein weder der TV noch die PS4 tauchen in der Geräteliste auf. Nur der FireTV Stick

Ich habe mittlerweile Plex MediaServer installiert. Über die entsprechende App auf dem Bravia komme ich auch auf die DiskStation aber über Plex scheint es Probleme zu geben. Egal mit welchem Gerät, ob FireTV, Sony Bravia, PS4 ist immer der Player oder der Server zu schwach um die Datei zu konvertieren. Ich möchte aber garnicht konvertieren. Das ist doch beim MediaServer der DS auch nicht notwendig oder?

Ich versteh einfach nicht wieso die beiden Sony Geräte die NAS nicht finden im Netzwerk
32miles
Inventar
#7763 erstellt: 15. Feb 2016, 21:21
Da bin ich im Moment auch überfragt, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann.
Wie sieht es denn am Rechner aus? Werden die Sony Geräte da als DLNA Clients angezeigt?
T!tr0
Ist häufiger hier
#7764 erstellt: 16. Feb 2016, 07:57
Am Rechner selbst habe ich nicht nach den Sony Geräten geschaut. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch auf eine DS215j oder eine Zyxel NAS 325v2 (Twonky Server) wechseln soll

Du lässt die DS mit dem ganz normalen MediaServer laufen und der Sony spielt die Dateien flüssig ab? FullHD?
32miles
Inventar
#7765 erstellt: 16. Feb 2016, 17:28
Ich habe Audio-Station, Video Station und Mediasever laufen. Alles kein Problem, die DS214+ ist aber auch deutlich performanter als deine 213j. Wenn, dann würde ich dir auch zu einem NAS in ähnlicher Liga raten.
Ein Umstieg auf die 215j lohnt in meinen Augen eher weniger.


[Beitrag von 32miles am 16. Feb 2016, 17:30 bearbeitet]
T!tr0
Ist häufiger hier
#7766 erstellt: 16. Feb 2016, 19:10
Also ich habe gerade mal die DiskStation an den gleichen Switch angeschlossen wie den TV. Und schon wird sie ohne Probleme erkannt und ich kann sogar FullHD mit DTS Audio (mkv) ohne das kleinste Ruckeln abspielen. Es sind jetzt auch alle Geräte in der Geräteliste des DSM.

Das Problem scheint wirklich das DLAN zu sein Jetzt habe ich aber vom PC aus so eine lausige Schreibrate (ca. 5MB/s) das die DS nicht im Wohnzimmer stehen bleiben kann.

Vielleicht funktioniert das ganze ja jetzt wenn die Geräte in der Geräteliste stehen und die richtige Profile eingestellt sind. Ein LAN-Kabel ins Wohnzimmer kann ich nicht ziehen.

Alternative wäre das WLAN Netz so zu erweitern das ich auch im Wohnzimmer vollen Ausschlag habe und mit einem Rasperry Pi2 über WLAN streame?
32miles
Inventar
#7767 erstellt: 16. Feb 2016, 20:12
Ich habe auch kein LAN Kabel im WZ. Stattdessen verwende ich eine Linksys AC Bridge.
In Verbindung mit einem entsprechenden AC Router ist Sie jedem PowerLAN haushoch überlegen.
bennehans
Stammgast
#7768 erstellt: 26. Feb 2016, 20:40
Bei meinem 805 funktionieren seit eben alle Netzwerkfunktionen nicht mehr. Sämtliche Dienste sind zur Zeit nicht verfügbar. Gestern Abend lief noch alles problemlos. Apps werden garnicht mehr geöffnet. Verbindung zum Media Player funktioniert auch nicht. Internet -und LAN Verbindung ist laut Systemtest in Ordnung. Hat jemand von euch das Problem auch? Vielleicht hat Sony letzte Nacht wieder ein nicht funktionierendes Update rausgeschickt!?
bennehans
Stammgast
#7769 erstellt: 26. Feb 2016, 20:44
Also die Software ist immer noch die vom November 2015. Daran kann es also nicht liegen.
32miles
Inventar
#7770 erstellt: 26. Feb 2016, 20:49
Zieh mal den Netzstecker, warte ein wenig und Versuch es dann nochmal.
bennehans
Stammgast
#7771 erstellt: 26. Feb 2016, 20:52
Hab ich schon erfolglos probiert. Hast du dieses Problem auch schonmal gehabt?
32miles
Inventar
#7772 erstellt: 26. Feb 2016, 20:56
Hatte ich auch schon mal. Vielleicht lag es aber auch an meinem Router. Ich hatte Router und TV gleichzeitig vom Netz genommen. Daher kann ich das nicht zweifelsfrei zuordnen. Danach lief es auf jeden Fall wieder.
bennehans
Stammgast
#7773 erstellt: 26. Feb 2016, 21:06
Router hat auch nichts gebracht.
32miles
Inventar
#7774 erstellt: 26. Feb 2016, 21:10
Hast du den TV über LAN oder WLAN angeschlossen?
bennehans
Stammgast
#7775 erstellt: 26. Feb 2016, 21:11
Über LAN.
32miles
Inventar
#7776 erstellt: 26. Feb 2016, 21:15
Dann fällt mir nur noch Werksreset oder 'ne Nacht drüber schlafen ein. Vielleicht klappt es ja morgen wieder.
bennehans
Stammgast
#7777 erstellt: 26. Feb 2016, 21:20
Kann ich bei einem Werksreset die aktuellen Einstellungen z.b. auf einem Stick speichern?
zombi
Stammgast
#7778 erstellt: 26. Feb 2016, 21:30

bennehans (Beitrag #7768) schrieb:
Bei meinem 805 funktionieren seit eben alle Netzwerkfunktionen nicht mehr. Sämtliche Dienste sind zur Zeit nicht verfügbar. Gestern Abend lief noch alles problemlos. Apps werden garnicht mehr geöffnet. Verbindung zum Media Player funktioniert auch nicht. Internet -und LAN Verbindung ist laut Systemtest in Ordnung. Hat jemand von euch das Problem auch? Vielleicht hat Sony letzte Nacht wieder ein nicht funktionierendes Update rausgeschickt!?


Ja, hier, ich!
Bin auch gerade verzweifelt, und habe alles gecheckt. Würde mal sagen, liegt an Sony.

Ich habe allerdings die Auto-Update-Funktion aus, er kann zumindest keines selber durchgeführt haben. Aber ich bekomme auch keine Verbindung zu dem Update-Server.

Oder die Telekom wurstet da gerade irgendwo rum, denn komischerweise geht mein Sky über Internet auch nicht.


[Beitrag von zombi am 26. Feb 2016, 21:35 bearbeitet]
bennehans
Stammgast
#7779 erstellt: 26. Feb 2016, 23:40
Also soweit bin ich schonmal: Ich hab mehrmals versucht youtube oder amazon zu öffnen. Fakt ist, es funktioniert auch, aber halt nur sporadisch. Fakt ist auch, dass eine Internetverbindung steht, sonst würden die Apps nicht angezeigt werden. Es liegt somit nicht am Internet. Meine anderen Geräte funktionieren alle tadellos, ob ipad, iphone oder Laptop. Auch dort laufen die schon beschriebenen Apps.
Ich kann auch nicht auf den Media Player im Sony zugreifen und auch nicht auf den Updateserver. Also wie zombie es schon schreibt, muss es am Sony liegen. Ich werd den TV mal über Nacht vom Strom trennen. Einen Werksreset möchte ich nur ungern machen, da ich mir ziemlich sicher bin das das Problem damit nicht behoben wird und dadurch alle Einstellungen weg sind.
Wenn also doch jemand eine Lösung hat, bitte teilt das mit.
Mir grault es schon mich wieder mit Sony in Verbindung zu setzen
bennehans
Stammgast
#7780 erstellt: 28. Feb 2016, 12:34
@zombie:

Bist du weiter gekommen? Bin mir funktioniert es nur noch sporadisch.
zombi
Stammgast
#7781 erstellt: 28. Feb 2016, 13:46
Ja, ich bin weitergekommen. Es läuft auch wieder alles, weiß aber nicht so richtig warum.

Kurz zur Erläuterung, bei mir lief die YouTube- und die Amazon-App nicht, weiterhin zeigte er auch die Übersicht zu den ganzen Apps nicht an. Ein Firmware-Update war auch nicht möglich. Zusätzlich lief die Videostream-Funktion beim Sky-Receiver auch nicht. Der Sony und der Sky-Receiver hatten aber eine stehende Internetverbindung, und auch das Surfen am PC / Tablet funktionerte einwandfrei.

ich wollte dann am nächsten Morgen gleich mal die Firmware kontrollieren, und musste feststellen, das doch das automatische Update eingeschaltet war. Keine Ahnung warum. Das hab ich dann wieder ausgestellt, weil ich das selbst bestimmen möchte.
Als nächstes hab ich dann versucht YouTube und Amazon zu starten, und es lief wieder auf Anhieb.

Was jetzt die Lösung war, keine Ahnung. Vielleicht irgendein Server bei Sony oder so, oder die Telekom hat was blockiert, ich weiß es leider nicht.

@bennehans:
Der MediaPlayer lief bei mir mit einem USB-Stick aber ohne Probleme, das Problem war rein Internetmäßig!

In diesem Falle würde ich dir raten, mal für so 10 Minuten den Netzstecker zu ziehen. Wenn das nicht hilft, dann doch den Werksreset.
So würde auch der Techniker von der Sony-Vertragswerkstatt vorgehen (hab da schon Erfahrung, denn hier steht schon das dritte Gerät :-( )

Wenn das auch nichts bringt, dann doch den Sony Kundendienst anrufen...
bennehans
Stammgast
#7782 erstellt: 28. Feb 2016, 15:45
Also: Der MediaPlayer läuft auch bei mir. Hatte den mit der App von ServusTV vertauscht. Bei mir funktionieren wie bei dir die Amazon und Youtube App nur sporadisch. Das heisst, wenn ich die Amazon App öffnen möchte, kommt es vor das er mir sagt, das der Dienst nicht gestartet werden kann. Dann hat man zur Auswahl abzubrechen oder neuzuversuchen. Wenn ich mehrmals auf neuversuch drücke, funktioniert es auch mit der Zeit. Ich hatte auch über Nacht dem Strom abgezogen, leider ohne Erfolg. Automatische Updates hab ich auch ausgeschaltet.

Kann ich denn für einen Werksreset die aktuellen Einstellungen z.b. auf einem Stick speichern?

Du hast nicht wirklich schon den dritten 805er bei dir stehen? Was waren denn die Probleme?
zombi
Stammgast
#7783 erstellt: 28. Feb 2016, 23:09
Insekten im Bild, und die ablehnende Haltung von Sony, siehe hier:

http://www.hifi-foru...709&postID=7679#7679

und hier:

http://www.hifi-foru...709&postID=7687#7687

und dann hier noch:

http://www.hifi-foru...709&postID=7698#7698

Nun hab den dritten hier, und der hat Clouding. Aber ich bin sowas von durch mit Sony. Für den Preis ist das gebotene einfach eine Unverschämtheit.
Und es ist sicher nicht zufällig, dass wenn es Probleme im Unterhaltungselektronikbereich gibt, es in den letzten Jahren immer japanische Firmen sind.
32miles
Inventar
#7784 erstellt: 28. Feb 2016, 23:15
Die These mit den japanischen Firmen halte ich jetzt aber für etwas gewagt, das ist wohl eher eine globale Tendenz.
zombi
Stammgast
#7785 erstellt: 29. Feb 2016, 16:53
Kann natürlich auch persönliches Empfinden sein, aber es ist m.M. nach schon etwas auffällig, das es bei japanischer Unterhaltungselektronik nicht mehr so die Qualität gibt, wie noch vor koranischen und chinesischen Zeiten.
robertx66
Inventar
#7786 erstellt: 29. Feb 2016, 18:43
Liegt aber dann eher an der billig billig billig Konkurrenz ,die die Preise kaputtmachen ...
Ich persönlich kann aber nicht klagen ,nutze seit Jahrzehnten zb Yamahaprodukte der besseren Sorte,und die laufen und liefen absolut Problemlos.Ebenso wie mein Sony - sofern ich ihn nutze wofür er empfohlen und gedacht ist hier im Thread - als reines Anzeigegerät.
Dazu kommt noch dass Probleme bei teuren Geräten eher an die große Glocke gehängt werden bekanntermaßen ,bei günstigeren wird das gerne übersehen - es gab und gibt auch massig unzufriedene bei Samsung oder erst recht LG.
Von Insekten im Bild hab ich übrigens schon zigfach gelesen im PC MonitorBereich ,und das waren auch oft Geräte der Koreanischen Hersteller.


[Beitrag von robertx66 am 29. Feb 2016, 18:52 bearbeitet]
32miles
Inventar
#7787 erstellt: 29. Feb 2016, 19:22
Das kann ich so nur unterschreiben. Bei mir ist es zwar nicht Yamaha, dafür die Reference Serie von Onkyo. Die befindet sich preislich am oberen Ende des Onkyo Portfolios, aber was dafür an Materialschlacht geboten wird, ist schon verschwenderisch.
Wenn der Markt allerdings 55" TV für deutlich dreistellige Summen verlangt, geht da bei allen Herstellern nur mit dem Rotstift, egal ob diese aus Korea, China, Polen, Türkei oder sonstwo her kommen.


[Beitrag von 32miles am 29. Feb 2016, 19:22 bearbeitet]
Ma_Nu
Ist häufiger hier
#7788 erstellt: 03. Mrz 2016, 17:52
Kann mir jemand sagen wie lange ein Programmwechsel mit aktueller Firmware dauert? Man hört ja immer wieder Kritik und jetzt hab ich gelesen das jeder Wechsel 3-4 Sekunden dauert. Das klingt erstmal nicht dramatisch, aber wenn man viel rumzappt ist das schon ein wenig nervig
*Hiob*
Ist häufiger hier
#7789 erstellt: 03. Mrz 2016, 18:11
Hallo zusammen ich schreibe mal direkt in diesem thread um nicht wieder andere voll zu müllen.

Hab die tage ein ganz gutes angebot für W829B hier im forum gesehen, der ja wohl baugleich mit dem W805B zu sein scheint.

Für 679eu scheint das ein echtes Schnäppchen zu sein und besonders sagt mir bei dem TV das gute bild/panel sowie der niedrige input lag zu.

Eigentlich lag mein budget bei um die 1000eu bin jetz aber kurz davor huer zuzuschlagen.

Es sei den jemand hatt eventl ein vergleichbar gutes Modell im Kopf welches vergleichbar mit dem Sony ist und ein wenig aufpreis richtung 1000eu rechtfertigt?

Meine groben Anforderungen sind 50", 100hz Panel, möglichst niedriger input lag und natürlich gutes bild.
robertx66
Inventar
#7790 erstellt: 03. Mrz 2016, 21:28
Hier geht's nur um den Sony , zur Kaufberatung hier:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=116


[Beitrag von robertx66 am 03. Mrz 2016, 21:29 bearbeitet]
*Hiob*
Ist häufiger hier
#7791 erstellt: 03. Mrz 2016, 22:45
Öh...ja um den gings mir ja auch?
32miles
Inventar
#7792 erstellt: 03. Mrz 2016, 22:49
Der Robert ist hier der Aufpasser, sowas wie die OT-Polizei, da kannst du nicht einfach fragen, ob noch ein anderer TV in Frage kommt.
*Hiob*
Ist häufiger hier
#7793 erstellt: 03. Mrz 2016, 23:13
Ach so, darum gings

Bitte um entschuldigung

Ja mit der OT Polizei hab ich hier schon bekanntschaft gemacht, mein thread von vorgestern wurde auch kurzerhand geschlossen als die jungs angefangen haben um sich über das pro/contra von 4k zu streiten.

Kein thema, halt nur blöd weil ich noch fragen hatte.
robertx66
Inventar
#7794 erstellt: 04. Mrz 2016, 10:43

32miles (Beitrag #7792) schrieb:
Der Robert ist hier der Aufpasser, sowas wie die OT-Polizei, da kannst du nicht einfach fragen, ob noch ein anderer TV in Frage kommt. :D


ja ne is klaaa
Was nützt es hier im Thread wenn man sich über die Marke xxx unterhält ? Ich dachte so schlau ist jeder selbst ,aber scheinbar doch nicht...
Ich würde erstmal nen Thread in der Kaufberatung eröffnen und falls dann noch Fragen sind bzgl des Sony hier erstmal lesen und dann evtl die offenen Fragen stellen...


[Beitrag von robertx66 am 04. Mrz 2016, 10:46 bearbeitet]
32miles
Inventar
#7795 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:36
Sorry Robert, aber nachdem du zum zweiten Mal innerhalb von nicht mal 50 Posts die Schreiber darauf hinweist, was hierher gehört und was nicht, konnte ich mir den scherzhaften Hinweis nicht verkneifen. Der "Hiob" stand doch auf dem Schlauch und wusste mit deinem Hinweis nichts anzufangen.
robertx66 (Beitrag #7748) schrieb:
Bist hier auch verkehrt deswegen ,hier geht's um die Vorgängermodelle ,die b Serie welche nicht mehr hergestellt wird . ;)


[Beitrag von 32miles am 04. Mrz 2016, 18:37 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#7796 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:58
ja passt schon ,hab ich schon so verstanden...
Der 2. Absatz war auch an den Fragesteller gerichtet...


[Beitrag von robertx66 am 04. Mrz 2016, 18:59 bearbeitet]
farke
Ist häufiger hier
#7797 erstellt: 10. Mai 2016, 11:06
Hallo zusammen,
da meine hdd immer mal wieder die Verbindung verloren hat, habe ich jetzt mal einen 64GB USB-Stick eingesetzt. Läuft soweit. Allerdings sagt er mir nach 3 aufgenommenen Filmen, das die Platte fast voll ist und die fehlerfreie Aufnahme nicht garantiert werden kann. Über Optionen bei den aufgenommenen Filmen kann ich sehen, das die Filme jeweil ca. 7,5 GB belegen. Müssten also noch über 40 GB frei sein.
Weiß jemand, wie ich die Belegung/Kapazität der USB-HDD sehen kann?
Ich finde nix.
Hat Sony voreingestellt, dass bei < 40GB eine Warnung kommt?

Danke und Grüße,
sebastian1
Stammgast
#7798 erstellt: 10. Mai 2016, 17:56
War bei mir auch so. Die Warnmeldung lässt sich leider auch nicht deaktivieren.
Es wird so langsam Zeit für ein ersten TV mit Custom-ROM. Bei immer größerem Funktionsumfang bekommen die Hersteller einfach keine qualitätsgesicherte Software hin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.193