Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9898 erstellt: 26. Aug 2014, 13:41
Hat denn jemand den HDMI Port 4 an Seite?!
Würde mich ja mal interessieren.
ronin74
Stammgast
#9899 erstellt: 26. Aug 2014, 13:54
Ich habe mir für meinen 65X9A diese Brille geleistet:

http://www.lg.com/au/tv-accessories/lg-AG-F270-tv-accessory

Keine Randverzerrungen, heller als die Sony Brillen, megaleicht und keine - für mich - sichtbaren Farbveränderungen ala Grünstich oder ähnliches.
snowman4
Hat sich gelöscht
#9900 erstellt: 26. Aug 2014, 14:06

Rossi_46 (Beitrag #9898) schrieb:
Hat denn jemand den HDMI Port 4 an Seite?!
Würde mich ja mal interessieren.


Bei Geräte aus der 1.Serie ist er separat - ist so bei mir.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9901 erstellt: 26. Aug 2014, 14:05
Ja,aber nicht an der Seite!
snowman4
Hat sich gelöscht
#9902 erstellt: 26. Aug 2014, 14:09

Rossi_46 (Beitrag #9901) schrieb:
Ja,aber nicht an der Seite!


An der Seite war er nie.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9903 erstellt: 26. Aug 2014, 14:11
Dann wäre meiner natürlich auch separat,aber ein Upgrade bräuchte ich trotzdem nicht!
Brauchst du eines?!
Digorynala
Ist häufiger hier
#9904 erstellt: 26. Aug 2014, 14:50

Reaven-X (Beitrag #9888) schrieb:

Digorynala (Beitrag #9886) schrieb:
Mit was habt ihr den 65er an die Wand gehängt?

Wir haben hier noch ne Vogels EFW6445-Halterung vom alten TV, dummerweise wissen wir nicht ob das die bis 65 ist oder bis 50. Hat die evtl. jemand und könnte uns was ausmessen, damit wir evtl. gar keine neue kaufen müssen? Das wäre wirklich toll! :)


wichtig ist nicht bis wieviel Zoll die wäre, sondern wieviel Gewicht sie trägt. Google nach deiner Vogels Wandhalterung und schau nach, ob diese 40kg trägt. Die VESA Haltepunkte sind genormt und sollten mit jeder gängigen Halterung passen.


Um das rauszufinden, muss ich aber wissen, ob ich für die bis 65 oder bis 50 Zoll habe, da die unterschiedlich viel halten.
3000
Stammgast
#9905 erstellt: 26. Aug 2014, 15:23
also ich hab endlich - nach zwei Mal nachfragen - endlich eine Antwort bekommen:


vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.
Es handelt sich um ein synthetisches Verbundsmaterial. Weitere Informationen über die genaue Zusammensetzung liegen uns hier nicht vor.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen


Ich hab daraufhin natürlich erst mal nachgefragt was das genau für ein Material sein soll.

Mal sehen, wie es weitergeht
snowman4
Hat sich gelöscht
#9906 erstellt: 26. Aug 2014, 15:39

Rossi_46 (Beitrag #9903) schrieb:
Dann wäre meiner natürlich auch separat,aber ein Upgrade bräuchte ich trotzdem nicht!
Brauchst du eines?!


JA
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9907 erstellt: 26. Aug 2014, 15:53
Habe den Test bestimmt 5mal gemacht!
Um sicher zu ein.
Hook2000
Stammgast
#9908 erstellt: 26. Aug 2014, 16:32

ronin74 (Beitrag #9899) schrieb:
Ich habe mir für meinen 65X9A diese Brille geleistet:

http://www.lg.com/au/tv-accessories/lg-AG-F270-tv-accessory

Keine Randverzerrungen, heller als die Sony Brillen, megaleicht und keine - für mich - sichtbaren Farbveränderungen ala Grünstich oder ähnliches.


Wir nutzen die normalen RealD Brillen aus dem Kino und sind sehr zufrieden.
Die Sony Brillen liegen original verpackt im Karton in der Schublade.
Jeff11
Stammgast
#9909 erstellt: 26. Aug 2014, 16:37
Spielt es eine Rolle wo der HDMI 4 Anschluss ist? Und wenn ja welche....??
Samsung-Klaus
Stammgast
#9910 erstellt: 26. Aug 2014, 18:42
Mein 65 er hat an der Seite den HDMI 2 MHL die anderen 3 HDMI sind nebeneinander dass müsste korrekt so sein .
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9911 erstellt: 26. Aug 2014, 18:44
Es spielt wohl eigentlich keine Rolle, der Upgrade Test sollte Klarheit schaffen!
Samsung-Klaus
Stammgast
#9912 erstellt: 26. Aug 2014, 18:47
Lt. Test klappt der FMP an meinem Sony
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9913 erstellt: 26. Aug 2014, 18:48
Dann ist alles gut!
3000
Stammgast
#9914 erstellt: 26. Aug 2014, 18:59
so, das ging jetzt unerwartet schnell und informativ, wobei ich nicht weiß, warum er das Gehäuse mit der Frontscheibe vergleicht:


vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Support.

Die Frontglasscheibe besteht aus Silikatglas ist ein Werkstoff, der aus Quarzsand, Soda, Kalkstein und Dolomit und anderen Stoffen erschmolzen wird.
Das Glas ist ein Vielfachgemisch von verschiedenen Silikaten und Oxiden (z. B. Na-Ca-Mg-Silikaten, Alumosilikate, Bariumoxid (BaO), Kaliumoxid (K2O) oder Zinkoxid (ZnO)
Das Glas zeichnet sich durch eine hohe Bruch- und Kratzfestigkeit aus.
Diese liegt bei einer Punktlast von 8 Newton.


Das Gehäuse besteht aus Kunstoff und ist nicht aus Glas. Deshalb kann man die Kratzfestigkeit des Gehäuse nicht mit einem Gorilla Glas vergleichen. Es verhält sich dabei wie mit den Äpfel und Birnen. Es ist kein Vergleich möglich. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.


Dann hatte ich noch mal wegen der Pflege nachgefragt.

Sony bietet kein Pflegeset für die BRAVIA TV an und es liegen auch keine offiziellen Empfehlungen für Pflegeprodukte vor.
Der Fachhandel erhalten Sie spezielle Reinigungsmittel und Reinigungstücher für Flachbildschirme.
Bitte fragen Sie diesbezüglich einen Fachhändler.
Bitte beachten Sie:
- Sprühen Sie niemals Wasser oder Reinigungsmittel direkt auf das Fernsehgerät. Es kann in das Gerät bzw. in den Bildschirm hineinlaufen und in das Fernsehgerät gelangen und so Schäden am Fernsehgerät verursachen.
- Bitte verwenden Sie keine Lösungsmittel.
- Verwenden Sie ein leicht angefeuchtetes weiches Tuch und fahren damit sanft über die Bildschirmoberfläche. Bitte das Tuch öfter in ein wenig Wasser mit Spüli auswringen damit der gebundene Staub aus dem Tuch gespült wird.
- um den Staub am Gehäuse zu entfernen können Sie einen Swiffer oder ähnliche Staubmagneten verwenden. Fahren Sie damit sanft über die Gehäuseoberfläche um den Staub aufzunehmen.

Am besten das TV-Gerät so wenig wie möglich anfassen und bei bedarf mit einem Swiffer Staubmagneten abstauben.
Also mit einem Swiffer Staubmagneten die Oberflächen vorbehandeln. Mit dem Swiffer ganz zart über das Gerät streichen und danach mit einem feinen Microfasertuch sanft darüberwischen. Das Tuch vorher nur ganz leicht mit destilliertem Wasser anfeuchten, anschließend ganz leicht ohne starken Druck über die Oberfläche drüberwischen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
The_Outlaw
Ist häufiger hier
#9915 erstellt: 26. Aug 2014, 21:47
Ich habe den fernseher nach der wandmontage von den fettschlieren der handabdrücke mit normalem glasreiniger und schwammtuch gereinigt. Absolut problemlos. Nach der beschreibung von sony klingt das auch nach einem chemisch belastbaren glas. Wäre toll wenn hier ein hobby chemiker was dazu sagen könnte. Aber mal ehrlich wieso warnen die vor lösungsmitteln? Damit sind doch alkohole gemeint? Naja ich versteh sowieso nicht wo das problem ist. Die normalen bildschirme haben eben nur ein plastikbildschirm. Da versteh ich durchaus, dass dort kein alkohol verwendet werden sollte. Aber bei glas auf silikatbasis?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9916 erstellt: 26. Aug 2014, 21:51
Das Alumosilikate ist auch im Gorilla Glas zu finden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gorilla_Glass
Hollywood100
Inventar
#9917 erstellt: 27. Aug 2014, 17:34
Samstag wird das Modul bei mir eingebaut.

mfg
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9918 erstellt: 27. Aug 2014, 18:50
Und wo hast du dein HDMI Port 4 sitzen,und welches Datum?!
Hollywood100
Inventar
#9919 erstellt: 27. Aug 2014, 21:07
Der HDMI Eingang 4 ist bei mir wenn ich hinter den Sony steh rechts unten. Kaufdatum 22.7.2013.

mfg
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9920 erstellt: 27. Aug 2014, 21:09
Wie bei mir,ich brauche aber kein Upgrade,komisch!
snowman4
Hat sich gelöscht
#9921 erstellt: 27. Aug 2014, 21:23
Genau so komisch, dass es jetzt bei einigen ein Update gibt ohne dass der Player da ist.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9922 erstellt: 27. Aug 2014, 21:28
Ja,das stimmt auch wieder!
Hollywood100
Inventar
#9923 erstellt: 27. Aug 2014, 21:29
Ich habe auch noch kein Player hier. Der ist noch gar nicht Lieferbar,oder?

mfg
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9924 erstellt: 27. Aug 2014, 21:31
Noch nicht, sollte aber bald kommen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#9925 erstellt: 27. Aug 2014, 21:34

Hollywood100 (Beitrag #9923) schrieb:
Ich habe auch noch kein Player hier. Der ist noch gar nicht Lieferbar,oder?

mfg


In der Update Bestätigung steht aber, dass der Player da sein muss.
Hollywood100
Inventar
#9926 erstellt: 27. Aug 2014, 21:53
Dann sollten Sony auch welche liefern.

mfg
Jeff11
Stammgast
#9927 erstellt: 27. Aug 2014, 22:42
Was für ein Player?
snowman4
Hat sich gelöscht
#9928 erstellt: 27. Aug 2014, 22:54

Jeff11 (Beitrag #9927) schrieb:
Was für ein Player?


FMPX5ECL
Jeff11
Stammgast
#9929 erstellt: 27. Aug 2014, 23:34
Ahso der Player. Bei mir steht Lieferbar ab 18-19 September im Sony Store. Oder bekommt man ihn schon wo anders??
christian89
Ist häufiger hier
#9930 erstellt: 29. Aug 2014, 14:51
"Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie dass sich die Lieferung des 4K Media Player verspätet hat. In der Tat, dieser Media Player wird erst Mitte September in unserem Lager eintreffen.

Gerne möchten wir uns für diese Verspätung entschuldigen."


Also noch einmal 3 Wochen länger warten, aber Netflix startet ja auch erst am 16. September in Deutschland.
Ich bin mal gespannt, ob Netflix überhaupt 4K Filme bzw. Serien in Deutschland anbietet und welche Filme Sony in 4K bereitstellt...
Petetherepeat
Schaut ab und zu mal vorbei
#9931 erstellt: 29. Aug 2014, 15:57
Hallo in die Runde.

http://www.digitalfe...ng-TVs.118848.0.html

Wäre dann für Sony TV's ja auch denkbar, gerade vor dem Hintergrund das Netflix bei Sony ab dem Start verfügbar sein soll.

http://www.digitalfe...uegbar.118885.0.html

Bis dahin

Pete


[Beitrag von Petetherepeat am 29. Aug 2014, 15:58 bearbeitet]
MRSony
Ist häufiger hier
#9932 erstellt: 29. Aug 2014, 21:10
Habe den FMPX5 seit heute!!! Funktioniert natürlich noch nicht an meinem 9005A von Juni 2013.

Muss am Montag die Technik Firma anrufen. Mail mit Ansprechpartner habe ich schon seit Ende Juli.

image
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9933 erstellt: 29. Aug 2014, 21:11
Wo gibt es den denn?!
Jeff11
Stammgast
#9934 erstellt: 29. Aug 2014, 21:16
Würde mich auch Interessieren ...
MRSony
Ist häufiger hier
#9935 erstellt: 29. Aug 2014, 21:18
Style Store Berlin, hatten ihn schon im Lager, aber noch nicht ausgepackt. Wie viele sie am Lager haben weiß ich aber nicht.
MRSony
Ist häufiger hier
#9936 erstellt: 29. Aug 2014, 21:25
Im Moment kommt am Port 4 noch eine Fehlermeldung, dass der HDMI Port nicht kompatibel ist.

Fernbedienung hat übrigens eine Netflix Taste an Board.

Der 9005A hat heute auch schon ein Netflix App bekommen.
Jeff11
Stammgast
#9937 erstellt: 29. Aug 2014, 21:30
Schade na da komm ich leider nicht hin
MRSony
Ist häufiger hier
#9938 erstellt: 29. Aug 2014, 21:33
Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern bis er auch im Online Shop lieferbar ist.

Werde jetzt meine Onlinebestellung von Ende Juni stornieren.
christian89
Ist häufiger hier
#9939 erstellt: 29. Aug 2014, 22:55

MRSony (Beitrag #9938) schrieb:
Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern bis er auch im Online Shop lieferbar ist.


Das Lieferdatum wurde gerade von 18-19. September auf 22.-23. geändert, mal schauen wann der Player letztendlich kommt.
Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt, ich drück dir die Daumen das die Techniker bald Zeit für dich haben und du den Player testen kannst!
Hook2000
Stammgast
#9940 erstellt: 30. Aug 2014, 11:04

MRSony (Beitrag #9932) schrieb:
Habe den FMPX5 seit heute!!!


Glückwunsch, dann fehlt Dir ja nur noch entsprechender 4K Content um das Teil auch richtig nutzen zu können!
Ich werde mit der Anschaffung noch etwas warten, da der Test bei Sony ergeben hat, dass ich kein Hardware-Upgrade benötige und 4K Content ja noch nicht verfügbar ist.

Ich habe meinen Kabel Deutschland Anschluss jetzt erst mal auf 100 Mbit/s erweitert, damit ich zur Hauptverkehrszeit (ab 18:00 Uhr und am Wochenende) im I-Net trotzdem noch eine vernünftige Downloadrate (min. 50 Mbit/s) erreiche.
Zum testen der Bandbreite nutze ich zur Zeit den Test von der Bundesnetzagentur "Initiative Netzqualität", da ich davon ausgehe, das dieser auf Grund seiner Art "neutral" ist und die Ergebnisse nicht verfälscht.

Speedtest Bundesnetzagentur 30.08.2014
Bluefrog
Stammgast
#9941 erstellt: 30. Aug 2014, 11:58
Hallo, hatte von früher noch einen amerikanischen
Netflix Acount, mit dem ich mich jetzt schon über die
App am Sony einloggen kann.
Preis mit HD wird mir € 8,99 angezeigt.
Streamen in 1080 Super HD mit Dolby Digital Plus 5.1
Funktioniert einwandfrei.
Da kann sich Maxdome mit 720P warm anziehen...Netflix deutschimageimageimage
ronin74
Stammgast
#9942 erstellt: 30. Aug 2014, 12:22
Hach ich liebe Unitymedia am Niederrhein (Test Macbook Air - Yosemite - via WLAN)

Bildschirmfoto 2014-08-30 um 12.18.06
Hook2000
Stammgast
#9943 erstellt: 30. Aug 2014, 13:06

ronin74 (Beitrag #9942) schrieb:
Hach ich liebe Unitymedia am Niederrhein (Test Macbook Air - Yosemite - via WLAN)


OT-On "Glückwunsch zu 150 Mbit/s! Schade nur, das der Upload bei Kabel immer so niedrig ist " OT-Off
Hollywood100
Inventar
#9944 erstellt: 30. Aug 2014, 14:59
So , das Upgrade ist bei mir durchgeführt. Der Techniker sagt es ist ein Vollwertiges HDMI 2.0 Upgrade ink. hdcp 2.2. Es waren gerade mal ca. 30 min. Arbeitsaufwand .Kosten gleich Null. Es wurde aber nur auf HDMI 4 eine Platine getauscht.

mfg
mburikatavy
Inventar
#9945 erstellt: 30. Aug 2014, 15:06
Hi,

hast du nachgefragt, was der unter "vollwertiges HDMI 2.0" versteht? Ich dachte, auch die nachgerüsteten TVs wären mit den bit beschränkt...?

Viele Grüße,

mburikatavy
dakrik
Inventar
#9946 erstellt: 30. Aug 2014, 15:09
Und was machen wir nun mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2? Weiter Blu-rays und HD Fernsehen gucken

Kann ja sein, dass jetzt der HDMI 4 Port ein vollwertiger HDMI 2.0 Steckplatz ist, mburikatavy. Nun ist eine anderen Platine drin.


[Beitrag von dakrik am 30. Aug 2014, 15:12 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9947 erstellt: 30. Aug 2014, 15:12
Man kann doch alles Gratis mitnehmen, ob es gebraucht werden kann ,steht auf einen anderen Blatt!
dakrik
Inventar
#9948 erstellt: 30. Aug 2014, 15:13
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775