Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
MRSony
Ist häufiger hier
#10048 erstellt: 06. Sep 2014, 18:26
Gerade von der IFA wiedergekommen, Sony hat neben Samsung und der Telekom die größte Halle.

Der neue 4k Player FMP-X5 war gar nicht ausgestellt. Liegt wahrscheinlich daran, weil die neuen Modelle alle den Mediaplayer on Board haben und er nur eine Notlösung für die 2013 Modelle ist.

Auf allen 4K Modellen liefen Netflix Schleifen mit House of Cards.

Außerdem waren zwei weitere 4K Sreamingdienste auf den Fernsehern, Amazon Instant 4K mit der Demo von Alpha House und ein weiterer Sony eigener 4K Dienst der irgendwas mit Personal 4K hieß .
Ab Dezember 2014 soll es einen Sony eigenen 4K Zusammenschnitt von der Fußball WM geben.
Die 3 Minuten Schleife vom Finale sah Mega geil aus.

Es ist nur die Frage auf welchem Weg das dann verbreitet wird.
hightower29
Stammgast
#10049 erstellt: 06. Sep 2014, 19:28
So, kleines Update meiner Erfahrungen mit dem Sony 4K Mediaplayer FMP-X5

Nachdem ich heute ausführlich Netflix US in 4K auf dem Sony FMP-X5 angesehen habe und mit der Netflix App auf dem 65X9005A in 1080p verglichen habe, muss ich meine Meinung von gestern, das es nur geringe Qualitätsunterschiede zw 1080p und 4K (auch wenn "nur" als Streaming mit 16 MB/S) gibt, doch revidieren.

Auf Netflix US gibt es neben ein paar Filmen (Schlümpfe, Philadelphia usw) 4 Dokumentationen (Desert, Flowers, Wald, Ocean) und da habe ich mehrmals die Qualität in Netflix 4K mit dem Netflix 1080p auf dem X9005A verglichen und ich muss schon sagen, in 4K wirkt alles nocheinmal um eine grosse Spur schärfer und plastischer als in 1080p. Weiters glaube ich kommen die Farben bei Naturaufnahmen usw nochmals besser zur Geltung.
Breaking Bad in 4K (oder 2160p wie auf Netflix Info angezeigt) war dann nochmals eine Draufgabe 1A. Die Nahaufnahmen der Gesichter usw sind schon extrem gut in 4K und die Landschaftsaufnahmen bei den Dokus sind gewaltig, bei der Flower Doku sieht man bei den Blumen Nahaufnahmen jedes Pollen Teilchen total scharf und extrem plastisch. Da kommt der X9005A mit 1080p und Upscaling intern auf 4K nicht mit.

Jetzt kommt mir jedesmal, wenn ich Sat in 1080i schaue vor, das das Bild unscharf ist

Ist es ja in Vergleich mit 4K auch irgendwie. Und das das 4K Streaming noch nicht das Non Plus Ultra ist, ist mir auch klar, auch ich freue mich auf 4K Blu Rays, aber die kommen erst Weihnachten 2015 und bis dahin werde ich doch 4K Streaming geniessen, bin schon gespannt was dann auf Netflix DE/AT alles kommen wird in Zukunft (auch in 4K).

Achja, hab heute auch ausgiebig das 4K Streaming mit BluRay´s verglichen. Der X9005A holt aus einer guten BluRay schon eine Spitzenqualität raus, aber 4K ist doch noch etwas anderes. Schärfegrad nativ ist noch etwas höher und vor allem ist das Bild irgendwie plastischer.

Und auch wenn viele über das 16MB/S 4K Streaming meckern, durch die neue H265 Kompression, die doppelt im Vergleich zu H264 komprimiert, werden aus den 16 MB/S dann doch sehr gute 32 MB/S effektiv.

Also, ich behalte das Teil und freue mich auf Netflix in deutsch und hoffentlich viele neue Apps auf dem FMP-X5.
MRSony
Ist häufiger hier
#10050 erstellt: 07. Sep 2014, 00:13
Stimme Dir mit meinen Erfahrungen der letzten zwei Tage 100 prozent zu.

Nur finde ich das die älteren Filme wie Philadelphia in 4k nichts taugen. Die Schlümpfe 2 dagegen sind das beste 4k was ich bisher gesehen habe.
Noone136
Ist häufiger hier
#10051 erstellt: 08. Sep 2014, 12:08
Also heute wurde bei mir der Hdmi 4 getauscht
Ich mußte nur die Rechnung des Tv s vorweisen.
Upgrade hat geklappt Player habe ich nicht.
Werde Ihn auch nicht bestellen.
Zu HIGHTOWER
DEr Nuvola Np-1 ist ein quasi Allesplayer von videofiles. (ANDROID) einziges Manko er spielt nur bis 30Hz nicht 60Hz
Ich hab glaube ich keine gefunden die er nicht spielt.
Auch 4k Streaming ist super, bekommen aber nur die 4K Filme von Ultraflix als Käufer des Nuvola Np-1 für einen ZEITRAUM alle freigeschalten. Ca 1-2 Monate.
10 4K Filme sollten wir dann gratis dazubekommen. NETFLIX Account hab ich noch gar keinen. Der Vuvola hat eine eigene Netflix Ultraflix App mit der wir schauen können. da brauch ich keinen ACCount sondern klik nur die App an und es läuft. Ich weiß aber nicht wie lange die App noch geht,bevor ich einen Account aufmachen muß
(ist in meinem NP-1 Einstellungsvideo zu sehen)

Ansonsten gebe ich den vorherigen Meinungen recht.
Sony ZV skaliert 1A hoch und hat extrem gutes Bilde bei Bluray usw.
Aber 4k ist echt noch einen Tick besser wenn man Gesichter oder Details sieht.
Momentan ist halt nur Streaming möglich und da sieht man ja nicht genau mit welcher Bitrate er streamt .
Anzeigen tut er mir zwar immer 4K .
MRSony
Ist häufiger hier
#10052 erstellt: 08. Sep 2014, 23:13
Neue Serie seit heute bei Netflix US in 4K, The Blacklist von 2013, 1. Season
3000
Stammgast
#10053 erstellt: 09. Sep 2014, 10:44
was sind eigentlich die Voraussetzungen um hier das amerikanische Netflix in 4k zu abonieren?
Bluefrog
Stammgast
#10054 erstellt: 10. Sep 2014, 21:47
Hab heute den Player bekommen und getestet, Bild bei 4k bzw. 2160 ist
Einfach nur geil😊
Wenn ich über den FMP X5 Player zum Heimkinoreceiver gehe
Kommt der Ton in Dolby Digital+
Übern TV steht Dolby Digital 5.1
Warum das??
Hier noch Sreenshots von Netflix 4k in deusch
imageimage
hightower29
Stammgast
#10055 erstellt: 10. Sep 2014, 22:10
@Bluefrog

Wie bekommst du jetzt schon Netflix auf deutsch?

Ich habe einen US Account und wenn ich ohne US Dns Server arbeite, bekomme ich immer eine Fehlermeldung das Netflix in meinem Land (AT) noch nicht verfügbar ist.

Vlt kannst du mir weiterhelfen?


[Beitrag von hightower29 am 10. Sep 2014, 22:11 bearbeitet]
Bluefrog
Stammgast
#10056 erstellt: 10. Sep 2014, 22:29
Hallo,
Hab mich mit meinen US Account angemeldet und die Sprache auf der Homepage auf Deutsch geändert,
Mehr nicht
hightower29
Stammgast
#10057 erstellt: 10. Sep 2014, 22:37

Bluefrog (Beitrag #10056) schrieb:
Hallo,
Hab mich mit meinen US Account angemeldet und die Sprache auf der Homepage auf Deutsch geändert,
Mehr nicht



Ok, du meinst in der Netflix App auf dem sony 4k Player hast du deutsch eingestellt? Wo? Oder meinst du im Internet auf der Netflix US Seite?

Und die Filme sind schon auf Deutsch als Audiosprache?

Ich Blick da momentan nicht ganz durch....


[Beitrag von hightower29 am 10. Sep 2014, 22:38 bearbeitet]
Bluefrog
Stammgast
#10058 erstellt: 10. Sep 2014, 22:44
Unter netflix.at eingeloggt,
Bevorzugte Sprache auf Deutsch festgelegt
Mehr nicht
hightower29
Stammgast
#10059 erstellt: 10. Sep 2014, 23:18

Bluefrog (Beitrag #10058) schrieb:
Unter netflix.at eingeloggt,
Bevorzugte Sprache auf Deutsch festgelegt
Mehr nicht


Auf netflix.at bekomm ich immer eine Fehlermeldung das der Dienst in meinem Land noch nicht verfügbar ist usw

Hmm, ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hollywood100
Inventar
#10060 erstellt: 11. Sep 2014, 15:31
So, mein 65er geht nach Sony zurück.Die Blitze waren nicht im Griff zu bekommen. Das selbe Gerät ist nicht mehr lieferbar. Ich bekomme mein vollen Betrag erstattet . Jetzt ist der 79X9005B für mich reserviert . Da ich für mein 65er noch richtig viel Kohle hingelegt habe ist die Zuzahlung auf dem 79X9005B sehr gering. Ich habe mir gestern den 79X9005B genau angeschaut und bin richtig begeistert. Trotzdem , der x9005A ist eine richtig geile Kiste die Spass macht.



mfg
dakrik
Inventar
#10061 erstellt: 11. Sep 2014, 16:05
Boah, Du "Glückspilz". Viel Spaß damit.
Langer15
Stammgast
#10062 erstellt: 11. Sep 2014, 16:12
Ja die Kiste macht echt was her und passiv 3D hat sie auch!
Hollywood100
Inventar
#10063 erstellt: 11. Sep 2014, 16:27
Passiev 3D war für mich der Hauptgrund. Das war schon beim x9005A so.

mfg
Langer15
Stammgast
#10064 erstellt: 11. Sep 2014, 16:53
Ob das ein Hauptgrund ist sei mal dahingestellt denn das 2D Bild ist wohl wichtiger aber mein nächster tv wird auch wieder passives 3D haben!!!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10065 erstellt: 11. Sep 2014, 19:50
dakrik
Inventar
#10066 erstellt: 11. Sep 2014, 19:51
Ob es noch einmal einen Fernseher in 65" geben wird, wo das Passiv 3D genauso schweinegut aussieht, wie auf dem X9A, bezweifel ich stark. Eher wird der Trend zum 3D in den nächsten Jahren wieder abebben.


[Beitrag von dakrik am 11. Sep 2014, 19:54 bearbeitet]
Langer15
Stammgast
#10067 erstellt: 11. Sep 2014, 20:06
Hast du das 3D auf dem 79er gesehen???
Evtl ist das ja auch Super!?
Klausi4
Inventar
#10068 erstellt: 11. Sep 2014, 20:08

Rossi_46 (Beitrag #10065) schrieb:
http://www.digitalfe...und-4K.119422.0.html


Na ja, ein Höhepunkt des Fach-Journalismus ist das nicht gerade, Zitat:

"Neben der Kinofassung und dem Directors-Cut könnte es schon bald die Dolby-Atmos-Version und die 4K-Variante eines Films auf Blu-ray geben."

Einige Sätze vorher wird (korrekt) angekündigt, frühestens Ende 2015 sei mit ersten UHD-Blu-ray-Playern und -Discs zu rechnen...
dakrik
Inventar
#10069 erstellt: 11. Sep 2014, 20:11

Langer15 (Beitrag #10067) schrieb:
Hast du das 3D auf dem 79er gesehen???
Evtl ist das ja auch Super!?

Kann gut sein, aber zu teuer.
Hollywood100
Inventar
#10070 erstellt: 11. Sep 2014, 20:45
Ich habe mir auf ein USB Stick einige MKV's, 4K's und 3D Demos aufgespielt und am 79er angeschaut. Alles Schaute richtig gut aus.

mfg
dakrik
Inventar
#10071 erstellt: 11. Sep 2014, 20:55
Wenn die mkv. 3D Datei schon gut aussieht, die wahrscheinlich SBS oder HOU ist, muss 3D Blue Ray richtig burner aussehen Denn nur so hast du die Full 3D HD Auflösung.
mburikatavy
Inventar
#10072 erstellt: 11. Sep 2014, 20:58

dakrik (Beitrag #10066) schrieb:
Ob es noch einmal einen Fernseher in 65" geben wird, wo das Passiv 3D genauso schweinegut aussieht, wie auf dem X9A, bezweifel ich stark. Eher wird der Trend zum 3D in den nächsten Jahren wieder abebben.


Hi,

abebben? Ja. Ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr weit von der Talsohle entfernt sind. Es kommen jetzt immer weniger 3D-BluRays raus. Dafür sind die 3D-BluRays, die rauskommen, meist ziemlich gut (mit wenigen Ausnahmen wie z.B: Noah).

Wenn man sich überlegt, was vor 3 Jahren noch an Mist auf 3D-BluRay rausgekommen ist, angefangen mit 99% der Unterwasserfilme..., die ganzen schlechten Naturdokus, die keinen Inhalt hatten - und dazu noch nicht mal gutes 3D...

Der Markt sortiert sich langsam, die Leute haben gemerkt, dass 3D nicht gleich 3D ist. Nicht umsonst haut amazon den ganzen 3D-Schrott für ein paar Euro raus...

Aber auf die paar guten 3D-Filme will keiner in 3D mehr verzichten. Wer will schon "Gravity", "Hobbit", "Avatar", "Disneys Schneekönigin", "Disneys Schöne und das Biest", "Jurassic Park", "Hugo", Disneys "Rapunzel", "Rio", "KungFuPanda 1 und 2", "Imax: Grand Canyon" in 2D sehen, wenn er mal die 3D-Version gesehen hat!?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 3D bleibt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Herstellung von Shutter-TVs billiger ist als das genaue Aufkleben einer Pol-Filter-Folie - denn die Shuttertechnik ist im TV doch nur eine Software, die man eigentlich nicht weiterentwickeln muss - und damit nicht wirklich Geld kostest. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Hersteller: "Wir machens billig für die TV-Produktion, und wer unbedingt die 3D-Funktion nutzen will, muss halt ne Brille kaufen...".

Aber dass 3D ganz verschwindet kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dazu ist es schon ZU verbreitet, dafür gibt es schon ZU viele gute 3D-Titel. Und die Technik ist auch zu gut. Das kann ja keiner mehr mit den paar 3D-DVDs vergleichen, die mit rot-cyan-Brille ausgeliefert wurden (z.B: ein Teil von "SpyKids").

Viele Grüße,

mburikatavy
dakrik
Inventar
#10073 erstellt: 11. Sep 2014, 22:06
Den Satz, dass 3D abebbt habe ich nicht einfach so gesagt. Es steht noch etwas davor Mir ist eigentlich egal, was mit 3D passiert/wo die Zukunft hingeht. Ich kauf mir in den nächsten Jahren keinen neuen Fernseher und die FlickiFlacki-Brillen setz ich mir nicht mehr auf den Kopp Also 3D ist für mich Geschichte - jetzt schon.


[Beitrag von dakrik am 11. Sep 2014, 22:06 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10074 erstellt: 11. Sep 2014, 22:10
Mal sehen wann mein TV den kaputt geht, wenn man das so liest ,das die Kisten nach und nach kaputt gehen,dann kommt man schon ins Grübeln!!!
Wer ist der nächste?!


[Beitrag von Rossi_46 am 11. Sep 2014, 22:11 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#10075 erstellt: 11. Sep 2014, 22:11
Schade, da verpasst du echt was.
kubi83
Stammgast
#10076 erstellt: 12. Sep 2014, 08:07
Mein X9B kommt am Montag weg, mal sehen wie der Pana 904 oder die OLEDs von LG abschneiden werden

Ansonsten muss ich noch bis 2015 warten ...

Auf jeden Fall kommt mir auch nur noch ein Passiv 3D 4K TV ins Wohnzimmer.


[Beitrag von kubi83 am 12. Sep 2014, 08:08 bearbeitet]
Kung-Fu-Meister
Stammgast
#10077 erstellt: 12. Sep 2014, 20:46
Hat der KD-65X9005 eigentlich die Fähigkeit die 10bit Farbtiefe wiederzugeben?
-Didée-
Inventar
#10078 erstellt: 12. Sep 2014, 21:26
Eingangsseitig kann er auf jeden Fall 10bit-Quellen entgegennehmen und verarbeiten. Ausgangsseitig wird das Panel ganz sicher in einem (mindestens) 10bit-Modus angesteuert bzw. betrieben.
Was zwischendurch in der internen Signalbearbeitungskette genau passiert, d.h. ob die 10bit "echt" verarbeitet werden, oder ob gleich als erstes mal auf 8bit herunter-gedithert wird (Option "SBM"), das werden wir Normalbenutzer schwerlich herausfinden können.


[Beitrag von -Didée- am 12. Sep 2014, 21:26 bearbeitet]
Kung-Fu-Meister
Stammgast
#10079 erstellt: 12. Sep 2014, 23:57
Ich konnte gerade nachweisen, dass die Farbauflösung via HDMI größer als 8Bit ist. Im Photoshop habe ich einen Farbverlauf von R:70/G:70/B:70 zu R:74/G:74/B:74 erzeugt und konnte auf dem Notebookdisplay deutliche Farbsprünge erkennen. Das Notebook-Display kann offenbar nur 8 Bit. Die Bild-Datei war im 16Bit-Modus und die Grafikkarte war auf 32Bit eingestellt. Auf dem via HDMI angeschlossenen KD-65X9005 konnte man überhaupt keine Tonwertsprünge erkennen. Ein ganz fließender Farbübergang (also Grau in dem Fall). Man kann daraus schließen, dass mindestens 10Bit Farbtiefe angezeigt werden.

Unklar ist allerdings ob das auch mit 4k-Auflösung klappt. Mein Notebook kann maximal Full-HD übertragen. Vielleicht kann jemand den Test bei 4k-Auflösung wiederholen.

Nachtrag: Für Filme auf BluRay, DVD oder Streaming ist das nicht von Belang, da diese Medien nur 8Bit-Farbtiefe beinhalten. Die kommende 4k-BluRay soll dagegen 10Bit übertragen können. Sollte es nicht zum KD-65X9005 übertragen werden können, wird zwar der Film abspielbar sein, aber die zusätzlichen 2Bit-Farbtiefe würden verworfen werden.


[Beitrag von Kung-Fu-Meister am 13. Sep 2014, 00:11 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#10080 erstellt: 13. Sep 2014, 02:13

Kung-Fu-Meister (Beitrag #10079) schrieb:
Auf dem via HDMI angeschlossenen KD-65X9005 konnte man überhaupt keine Tonwertsprünge erkennen. Ein ganz fließender Farbübergang (also Grau in dem Fall). Man kann daraus schließen, dass mindestens 10Bit Farbtiefe angezeigt werden.

Kann man das daraus schließen? Wie hast Du es geschafft, dass Dein Notebook eine 10bit-Farbauflösung über HDMI 'rausgibt? Sowas geht nur entweder a) mit speziellen Grafikkarten (Quattro o.ä.) die ganz sicher nicht in Notebooks verbaut sind, oder b) über DirectX-Oberflächen zumindest bei Nvidia GraKas. Das geht aber nur bei Custom-Videorenderern, aber nicht bei Desktop-Darstellung.

Bei "einfacher Desktop-Darstellung" wird man das kaum hinkriegen, sondern vielmehr erfolgt die Ausgabe in stinknormaler 8bit-Tiefe, und die Abwesenheit von 8bit-Banding dürfte eher dem Sony-Bildparameter "Gleichmäßige Abstufung" geschuldet sein, sofern dieser in den Bildeinstellungen aktiviert ist. Für genau diesen Zweck ist er ja da, und macht seinen Job auch richtig gut. Deswegen ist Dein Rückschluss ohne Aussagekraft oder Beleg, und deswegen sagte ich zuvor schon "Wir Normalnutzer werden das schwerlich herausfinden können".

Und selbst wenn eine 10bit-Auflösung an den TV geliefert wird -- und mit einem Notebook wird das nix werden, Photoshop hin oder her -- dann weiß man immer noch nicht, ob im Sony-TV eine reale 10bit-Verarbeitung ist, oder ob doch auf 8bit reduziert, und nur über das (SBM-) Dithering versteckt wird.
dakrik
Inventar
#10081 erstellt: 13. Sep 2014, 10:15

kubi83 (Beitrag #10076) schrieb:



Auf jeden Fall kommt mir auch nur noch ein Passiv 3D 4K TV ins Wohnzimmer.


Habe ich etwas verpasst? Du warst doch vor Kurzem noch der festen Überzeugung, dass Aktiv 3D so viel besser ist und es viel besser verträgst, als Passiv 3D.


[Beitrag von dakrik am 13. Sep 2014, 10:15 bearbeitet]
Langer15
Stammgast
#10082 erstellt: 13. Sep 2014, 10:57
Kung-Fu-Meister
Stammgast
#10083 erstellt: 13. Sep 2014, 12:14

-Didée- (Beitrag #10080) schrieb:
die Abwesenheit von 8bit-Banding dürfte eher dem Sony-Bildparameter "Gleichmäßige Abstufung" geschuldet sein, sofern dieser in den Bildeinstellungen aktiviert ist.


Gleichmäßige Abstufung: AUS

Daran hat es also nicht gelegen.

Bei einer Umwandlung der Datei von 16Bit auf 8Bit waren die Abstufungen sofort sichtbar. Es muss ein 10Bit Durchleitung gegeben haben.


Ich nehme alles zurück. Ich war auf HDMI 2 und da war "Gleichmäßige Abstufung" eingeschaltet. Es wurden nur 8Bit übertragen.


[Beitrag von Kung-Fu-Meister am 13. Sep 2014, 12:43 bearbeitet]
STEALTH
Ist häufiger hier
#10084 erstellt: 14. Sep 2014, 21:21
Als Sony FMP-X5 Ersatz: Philips 880 4K Streaming- / Media-Player mit Android L Betriebssystem HDMI 2.0 4K/60p oder bei HDMI 1.4 4K/30p soll ca 250€ kosten.
ronin74
Stammgast
#10085 erstellt: 14. Sep 2014, 21:27
Link?

Ich dachte der soll nur mit den Philips Kisten laufen?
ToaStarr
Stammgast
#10086 erstellt: 15. Sep 2014, 12:06


[Beitrag von ToaStarr am 15. Sep 2014, 12:06 bearbeitet]
pHamez
Ist häufiger hier
#10087 erstellt: 16. Sep 2014, 10:59
Netflix ist ja nun in DE offiziell am Start. Über die App von unserem X9005A bekommt man damit wegen dem fehlenden HEVC ja kein 4K rein, korrekt? Dafür ist ja der FMP-X5 angedacht.

Wie sieht es aber nun mit der PS4 am X9005A aus? Lässt sich darüber Netflix in 4K abspielen?
dakrik
Inventar
#10088 erstellt: 16. Sep 2014, 11:35
Kann die PS4 überhaupt 2160p ausgeben?

Sonst schon jemand Netflix am Start? Überlege es mir heute Abend einzurichten.
pHamez
Ist häufiger hier
#10089 erstellt: 16. Sep 2014, 11:58

dakrik (Beitrag #10088) schrieb:
Kann die PS4 überhaupt 2160p ausgeben?


Es hieß ja damals bei der VÖ immer, dass die PS4 Videomaterial in 4K ausgeben kann. Lediglich Gaming in 4K wurde verneint.
ronin74
Stammgast
#10090 erstellt: 16. Sep 2014, 12:02
...dass die PS4 Videomaterial in 4K ausgeben könnte!!!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10091 erstellt: 16. Sep 2014, 13:54
Netflix ist ab sofort verfügbar,da ich nur 16 MBit/s habe kann ich es nicht nutzen!
http://www.areadvd.d...ab-799-eur-im-monat/

Aber um 4K ist es doch nicht gut gestellt>>>
http://www.ultra-hdt...g-nicht-ausreichend/


[Beitrag von Rossi_46 am 16. Sep 2014, 14:10 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#10092 erstellt: 16. Sep 2014, 18:25
Habe heute morgen Account eingerichtet bei Netflix kostet 11.99 Euro ab dem 2. Monat .2 Ultra Hd sind online House of Cards und Breaking Bad Staffeln eben Sonst HD. Filme aber nicht die neuesten .
dakrik
Inventar
#10093 erstellt: 16. Sep 2014, 20:03
Naja dann kann man sich das ersma schenken
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10094 erstellt: 16. Sep 2014, 20:05
Richtig....
Samsung-Klaus
Stammgast
#10095 erstellt: 16. Sep 2014, 20:55
Habe mir gerade mal Filme über den X5 angesehen Netflix Account die Laufen nicht sauber durch alle 2 Minuten Bildschirm Schwarz dann geht der Film weiter. Bei Netflix auf dem X9005 laufen die Filme sauber durch, was ein Armutszeugnis füer den X5 399 Euro .
dakrik
Inventar
#10096 erstellt: 16. Sep 2014, 20:57
Für zwei UHD Serien hätte ich das X5 Teil eh nicht gekauft
Nicht einmal eine geile Doku oder sowas in nativem UHD am Start bei Netflix?


[Beitrag von dakrik am 16. Sep 2014, 20:58 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#10097 erstellt: 16. Sep 2014, 21:10
Ich hoffe mal da tut sich noch was bei Netflix keine der Filme ist aus 2013 bzw 2014 nur alter Kram zum Gucken . Übrigens die Ultra Hd. Staffeln laufen sauber durch nur die alten Filme nicht auf dem X5 die haben Unterbrechungen ß.
k-pax2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#10098 erstellt: 16. Sep 2014, 22:00
Ich hätte mal eine Frage zum Sony 4k Player. Ich bekomme nun nächste Woche den Austausch meines HDMI Anschlusses. Wenn ich aber die Erfahrungen hier so lese frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht den Sony Player zu bestellen, wenn beispielweise der Nuvola NP-1 auch die Netflix App hat und sogar 4k Dateien per USB abspielen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886