Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
awacs123
Ist häufiger hier
#5774 erstellt: 14. Mrz 2018, 13:15
Werksreset habe ich immer gemacht nach dem Update. Habe aber imme rnoch abstürzende Apps und einen sich selber neustartenden TV. Und noch vieles mehr. Aber ich hab einfach aufgehört mich drüber aufzuregen.
Lonex
Stammgast
#5775 erstellt: 14. Mrz 2018, 13:52
Wichtig ist es auch die Apps über den Playstore aktuell zu halten.
Rodger
Inventar
#5776 erstellt: 14. Mrz 2018, 16:32
Werksreset vor dem Update macht keinen Sinn, da man danach eh einen machen muss.

Bei diesem Versionssprung ist ein Werksreset unumgänglich.
Das hat überhaupt nichts mit SONY zu tun....das ist nun mal so....schon alleine die Google Dienste funktionieren zwischen den Versionen nicht mal mit den alten Einstellungen.

Selbst erfahrene "Expterten" wie Samsung als Marktführer bei den Handys haben sich Jahr für Jahr bis auf die Knochen blamiert mit ihren Upgrades.


Vorherige Vorteile und Verbesserungen

Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

Verbessert die Reaktionszeit des Fernsehers bei der Verwendung der Fernbedienung
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher im Standby-Modus keine Verbindung zum WLAN-Router herstellen kann
Behebt ein YouTube 4K Wiedergabeproblem (Auflösung von 2560 x 1440 oder höher)
Behebt ein Problem, bei dem die Festplatte für die Aufnahme nicht erkannt wird, wenn sich der Fernseher im Standby-Modus befindet
Fügt Unterstützung für das HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format per HDMI Eingang hinzu (nur XD94, XD93, XD85, SD85, X93D, X94C, X93C, X91C, X90C, X85C, S85C)
Reduziert die Eingangsverzögerung für 4K HDR-Gaming
Behebt ein Problem, bei dem die rechte Seite des Bildschirms heller wird, wenn man den Anschluss von HDMI (4K Signaleingang) zu terrestrisch ändert.
Behebt Tonaussetzer bei Verwendung der Sonos Soundbar
Behebt „Ruckeln“ bei der Wiedergabe von Inhalten auf Amazon Video beim Drücken der Taste für ACTION MENU oder VOL+/-.
Behebt die schlechte Videoqualität bei BBC iPlayer bei der Verwendung der „Watch from start“-Funktion
Mit dieser Firmware-Aktualisierung wird Android Marshmallow bei Android TV von Sony eingeführt.
Folgende Probleme werden durch diese Firmware-Version behoben:
Kontinuierliche Neustarts nach Installation der Firmware-Version 3.843
Sprachsuche-Taste funktioniert nach der Installation der Firmware-Version 3.843 nicht mehr (nur XD94, XD93, XD85, SD85-Serie)
Alle Frequenzen können nun über den kabellosen Subwoofer SWF-BR100 wiedergegeben werden.
Inkorrektes USB-Video-Bildseitenverhältnis für 21:9-Inhalte
Langsame Reaktionszeit bei Astra-Signal
Judder-Effekt mit dem HDMI Ultra-High-Definition (UHD) Signal nach Deep-Standby
Aufnahmeproblem mit Stofa Neotion Dual CAM
Elektronische Programmzeitschrift beim Ansehen von Sender für Dauerwerbesendung (Barker) mit aktivierter Bild- und Tonausgabe
Sprachbefehlprobleme
Senderlistenproblem beim Importieren neuer Listen
Fehler bei der Netzwerkverbindung (WLAN/LAN)
Dänische Fehlübersetzungen
Dänisches DR-Problem – Wiedergabe wird beim Schließen des Dialogfelds unterbrochen
Beim Ausschalten des Fernsehers über die Fernbedienung wird Audio noch zwei bis drei Sekunden nach Abschalten des Bildschirms ausgegeben.
Informationen der elektronischen Programmzeitschrift stehen für den spanischen Sender TVE nicht zur Verfügung
Langsame Reaktion auf den Einstellungsbildschirmen der Satellitenkanäle
Abnormales „Pop“-Geräusch beim Ändern der Kanalreihenfolge
Nach dem Zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellungen kann das dieser nicht eingeschaltet werden
Schwarzes Bild, wenn CI+ CAM eingesetzt wird
Kein Bild/Ton auf dem FunBox 4K UHD Satellitensender
Beim Öffnen der Programmzeitschrift blinkt ein Licht auf
Problem mit YouTube Cast für Hebräisch
Störung für HDMI Dynamikbereich
Problem mit dem „Auto Picture“-Modus
Nach dem Aus- und erneutem Einschalten gibt es Probleme mit dem Fußballmodus
Weitere Informationen zu den Funktionen und Verbesserungen finden Sie unter:http://www.sony.net/androidtv-update/.

Behebt das Problem des Bildruckelns bei Verwendung einer UHD-Set-Top-Box
Reduziert Eingangsverzögerungen im HDR-Videomodus (Nur folgende 4K HDR-TV-Modelle: X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, XD94, XD93, XD85, SD85 Serie)
Ändern Sie nach der Aktualisierung eine der folgenden Einstellungen:
Navigieren Sie zu [Bildeinstellungen] > [Erweiterte Einstellungen] > [Zurücksetzen] und wählen Sie [Zurücksetzen]
Stellen Sie die Motionflow-Einstellung auf [OFF] (Aus)
Verbessert die Stabilität des Fernsehers


[Beitrag von Rodger am 14. Mrz 2018, 16:37 bearbeitet]
gozilla
Ist häufiger hier
#5777 erstellt: 14. Mrz 2018, 17:32
Hi hab heute das Update über USB eingespielt, musste kein Werksreset machen läuft einwandfrei. Geht jetzt sogar HLG über Satellit bei den 4 K Sendern. Finde auch das System läuft Flüssiger
ripa
Ist häufiger hier
#5778 erstellt: 14. Mrz 2018, 18:19
Auch Amazon? Welche Version hat die Amazon App nach dem Update?


[Beitrag von ripa am 14. Mrz 2018, 18:20 bearbeitet]
gozilla
Ist häufiger hier
#5779 erstellt: 14. Mrz 2018, 18:32
Amazon ging schon vorher Version ist 4.3.10


[Beitrag von gozilla am 14. Mrz 2018, 18:46 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5780 erstellt: 14. Mrz 2018, 22:51
Habe zwar das letzte mal glaube auch einen werksreset nach dem update gemacht, aber wäre das so wichtig, hätte Sony das doch sicherlich in der updatebeschreibung vorgegeben oder?
chief-purchaser
Inventar
#5781 erstellt: 14. Mrz 2018, 23:06
So, habe das Update eben auch gemacht. Erst mal ohne Reset, bis dato keine Veränderungen festgestellt. Evtl. mache ich am WE mal einen Reset.
awacs123
Ist häufiger hier
#5782 erstellt: 14. Mrz 2018, 23:10
Konnte natürlich doch nicht wiederstehen und hab dasUpdate gemacht. Lief Problemlos durch. Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren so wie es soll. Werksreset hab ich erstmal keinen gemacht weil ich zu faul war die ganzen Settings wieder neu zu machen. Warte jetzt erstmal ab ob die Apps wieder abstürzen oder Probleme auftreten. Soweit sieht es erstmal gut aus. Ob die Bedienung schneller ist wie zuvor kann ich nicht wirklich sagen man bieldet sich ja immer viel ein.Zumindest scheint sie schon mal nicht langsamer zu sein :-)
Rodger
Inventar
#5783 erstellt: 15. Mrz 2018, 16:50
Bei so einem großen Update würde ich keine Settings übernehmen.
Senderlisten vielleicht würde ich sicherlich probieren, aber keine Bildeinstellungen oder erst recht keine System-Settings, was es beim Sony eh nicht gibt.

Bildeinstellungen....wenn man es mit gutem Bild ernst nimmt wird man es nicht machen.
Rodger
Inventar
#5784 erstellt: 15. Mrz 2018, 16:52

BulletToothTony (Beitrag #5780) schrieb:
Habe zwar das letzte mal glaube auch einen werksreset nach dem update gemacht, aber wäre das so wichtig, hätte Sony das doch sicherlich in der updatebeschreibung vorgegeben oder?


Klar! Mercedes und BMW sagen ihren Kunden ja auch, das ein 6-jähriger sich mit seinem 08/15 Handy ins 80.000€ Auto hacken könnte....


[Beitrag von Rodger am 15. Mrz 2018, 16:53 bearbeitet]
pittisoft
Stammgast
#5785 erstellt: 15. Mrz 2018, 18:58
PiP geht jetzt endlich mal nach dem Update.
Dafür lassen sich die Originalen Sony 3D-Brillen nicht mehr nutzen mit dem Update auf Nougat, sie verbinden sich einfach nicht mehr mit dem TV.


[Beitrag von pittisoft am 15. Mrz 2018, 18:59 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5786 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:59
Reset gemacht?

Bluetooth mal aus und an gemacht?
frame33
Schaut ab und zu mal vorbei
#5787 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:15
Hallo zusammen, ich besitze den 65XD9305. Bei mir klappt das Update nicht. Die Software runtergeladen, auf einen mit Fat32 formatierten USB Stick entpackt. Der Stick wird erkannt aber es passiert nichts. Hat jemand eine Lösung.
Ps. Ein Werkreset habe ich auch schon durchgeführt.
frame33
Schaut ab und zu mal vorbei
#5788 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:28
Hat sich erledigt. Bei mir hat die Aktualisierung nur über USB2 funktioniert.
Lonex
Stammgast
#5789 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:30
probier mal nen andern USB Port, das Update geht glaub nur am 2. oder 3.
netguru
Inventar
#5790 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:41
Oder online, wenn es erkannt wird
pittisoft
Stammgast
#5791 erstellt: 17. Mrz 2018, 12:08
Beim Update sollte auch kein anderer Datenträger (USB-Stick/HDD) im Gerät stecken.


Rodger (Beitrag #5786) schrieb:
Reset gemacht?

Bluetooth mal aus und an gemacht?


Nach einen aus und einschalten von Bluetooth wurde die Brille erkannt, danke
Hoffe ich muß das nicht jedesmal machen um 3D zu schauen....
pittisoft
Stammgast
#5792 erstellt: 17. Mrz 2018, 13:26
Hat schon einer die PiP Funktion sinnvoll nutzen können nach dem Update?
Mir scheint das es eher ein nutzloses Feature das in der Praxis nicht funktioniert, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft habe 2 Quellen gleichzeitig anzeigen zu lassen.
ripa
Ist häufiger hier
#5793 erstellt: 17. Mrz 2018, 15:22
Habe das erste Update seit Kauf gemacht. Von 5.1 auf ein 2,5 Jahre altes 6.0? Will uns Sony verarschen?

Es war doch immer von Nougat die Rede, weiches für Youtube HDR nötig ist?...

Ich ärgere mich gerade, dass ich das Update gemacht habe. Vorher hatte ich nie Probleme und jetzt habe ich auch da Amazon geruckel...hatte fest mit Android 7 gerechnet.

Edit: Es gibt wohl wirklich Nougat Mein TV sagt nur, dass er updodate sei. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!


[Beitrag von ripa am 17. Mrz 2018, 15:35 bearbeitet]
riko42
Ist häufiger hier
#5794 erstellt: 17. Mrz 2018, 16:21
Kann sein, dass sie das Update wieder in Wellen ausrollen. Haben die beim letzten großen Update auch gemacht. Also etwas warten, irgendwann sollte dein TV auch das neuste Update bekommen.
netguru
Inventar
#5795 erstellt: 17. Mrz 2018, 20:09
Notfalls per USB und ein TV ist eben kein Smartphone
Rodger
Inventar
#5796 erstellt: 17. Mrz 2018, 22:37
Ich hatte nach dem Update einige Probleme, das Apps nicht mehr sauber liefen.
RESET gemacht und jetzt läuft der TV besser als je zuvor.

Das Reset dauert irre lange...ich würde sagen 15minuten.
GEDULD ist anfangs nach dem Reset auch gefragt....erstmal ist der TV dann in Alarmstellung, wie alle Android Geräte frisch nach dem flashen...im Hintergrund laufen dann erst mal haufenweise Konfigurationsskripte und so dauert selbst der Aufruf von elementaren Dingen sehr lange.
Dann unbedingt nicht ungeduldig werden und Dinge abbrechen oder womöglich den Stecker ziehen.
Die Setup-Medolie von Sony ist/wird sogar schon gestückelt wiedergegeben. Da merkt man wieder wie alt die Android Technik in dem TV ist.

Hat der TV im Hintergrund seine Aufgaben erledigt und kann sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren läufts soweit ganz gut.
Keine Abstürze oder Fehlfunktionen soweit...
pittisoft
Stammgast
#5797 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:58

Rodger (Beitrag #5796) schrieb:


Das Reset dauert irre lange...ich würde sagen 15minuten.
.


War auch schon in Versuchung den Stecker zu ziehen aber hab ihn einfach machen lassen mit seinen Kreisgemale.
Dafür habe ich jetzt wieder erhöhten Standby Stromverbrauch, bei der alten Firmware hatte ich ihn soweit das fast keine Aufwachphasen mehr zu verzeichnen waren.
werde das mal eine Zeit beobachten ob er sich noch beruhigt und nachts durch schläft
chief-purchaser
Inventar
#5798 erstellt: 18. Mrz 2018, 08:24
Reset und Stecker ziehen sind 2 Paar Schuhe...Stecker ziehen ist KEIN Reset!!
ripa
Ist häufiger hier
#5799 erstellt: 22. Mrz 2018, 11:17
Ich habe nun auch einen Werksreset durchgeführt, weil die Performance nach dem Update grausam war.
Jetzt läuft es wieder super.

Mir ist dabei aufgefallen, dass mit dem Update mehr Systemkomponenten in den Store ausgelagert wurden, wodurch weniger Abhängigkeit von Sony besteht. Der Launcher (Home Menü) und Amazon z. B.
kypernaut
Ist häufiger hier
#5800 erstellt: 22. Mrz 2018, 16:20
wie ist das denn eigentlich nach einem Werksreset? Ist die vor dem Reset angemeldete Festplatte zur Aufnahme von TV Sendungen noch ansprechbar? kann ich die Filme noch nutzen? Oder muss ich die Disk neu anmelden und alle Aufzeichnungen gehen damit verloren...? Ich danke Euch!
pittisoft
Stammgast
#5801 erstellt: 23. Mrz 2018, 09:57
Bei mir war nach dem Update und anschließenden Rückstellen auf Werkseinstellungen noch alles auf der USB-HDD abspielbar da die HDD mir der Elektronik verheiratet ist.
Bei meinen anderen Sony TV war der USB Stick nach einer Reparatur wo das Mainboard gewechselt wurde nicht mehr nutzbar und wollte neu initialisiert werden.
Habe einfach einen anderen Stick genommen zum initialisieren und die Ordner rüber kopiert vom alten auf den neuen Stick und die Filme waren wieder abspielbar.
senu
Ist häufiger hier
#5802 erstellt: 25. Mrz 2018, 11:41
Hallo,
Wir haben den tv seit April 2016, im Juni zum ersten Mal komplettt tot, Board getauscht, jetzt wieder komplett tot, neuer Termin mit dem Techniker nächste Woche. Das nervt schon und für den Preis noch mehr.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch gegen ein komplett neues Gerät oder gar Geld zurück gemacht? Will nicht jedes Jahr das Board täuschen lassen....
Danke!
oliverpanis
Inventar
#5803 erstellt: 26. Mrz 2018, 15:54
Meiner ist auch vom April 2016, der erste den unser MM damals geliefert bekam.
Hatte noch keinerlei Probleme, aber das macht mir immer wieder Sorgen wenn ich das lese.
Wo ist denn der Grund für diesen Defekt?
Ist das einfach Zufall ob es passiert oder nicht?
Rodger
Inventar
#5804 erstellt: 26. Mrz 2018, 16:06

senu (Beitrag #5802) schrieb:
Hallo,
Wir haben den tv seit April 2016, im Juni zum ersten Mal komplettt tot, Board getauscht, jetzt wieder komplett tot, neuer Termin mit dem Techniker nächste Woche. Das nervt schon und für den Preis noch mehr.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch gegen ein komplett neues Gerät oder gar Geld zurück gemacht? Will nicht jedes Jahr das Board täuschen lassen....
Danke!


Was du willst ist erstmal furzegal. Was rechtlich verbindlich ist, ist ausschlaggebend. Und da heist es, das Sony bzw. der Händler 3 mal korrigieren darf.
Verreckt dir der TV also noch ein weiteres mal, würde ich dann doch mal auf doof schalten und so tun, als ob ich ein Recht auf Wandlung bzw. rücktritt schon nach zwei mal hätte. Das dieses mal schon zu versuchen wäre wohl schon etwas verfrüht.
Genau gesehen musst du es ja sogar auch noch ein weiteres mal ertragen.
chief-purchaser
Inventar
#5805 erstellt: 26. Mrz 2018, 18:24
...bis dahin ist wahrscheinlich schon die Garantie abgelaufen
pittisoft
Stammgast
#5806 erstellt: 27. Mrz 2018, 07:30

chief-purchaser (Beitrag #5805) schrieb:
...bis dahin ist wahrscheinlich schon die Garantie abgelaufen :{

Deshalb habe ich meinen mit erweiterter Sony Garantie auf 5 Jahre gekauft......
LtBill
Ist häufiger hier
#5807 erstellt: 27. Mrz 2018, 12:20
Sony hat die Garantie bei dem XD9305, wenn es das Board betrifft auf 5 Jahre verlängert...wurde schon mehrmals geschrieben und steht auch auf der Support Seite von Sony!

Nur zur Info!
Patient_aus_dem_Fenster
Ist häufiger hier
#5808 erstellt: 27. Mrz 2018, 13:24
„Pünktlich“ im Februar, nach fast genau einem Jahr, wurde besagtes Board beim 65XD93 meines Bruders bereits zum zweiten Mal getauscht (beide Male das bekannte Problem, dass sich das Gerät nicht einschalten lässt).

In der Hoffnung, dass es noch ein drittes Mal passiert, damit man sein Geld zurückbekommt, informierte uns der Techniker, dass nun eine neue Generation des Boards verbaut wird, welches nicht mehr ausfallen soll...
LtBill
Ist häufiger hier
#5809 erstellt: 28. Mrz 2018, 15:03
Mein Board wurde vor 3 Wochen getauscht und der Techniker meinte sie wissen nicht mal was kaputt ist. Eine neue Revision sei nicht geplant, da der TV schon zu alt sei

Da sagt jeder was anderes
slimshadylady
Inventar
#5810 erstellt: 01. Apr 2018, 15:07
Bis dato ging bei mit SMPC (KODI) mit Passthrough auch bei DTS,heute will ich von der Platte einen Film mit DTS-Ton schauen und es geht nicht mehr...hat wer noch Probleme nach dem Update auf Nougat damit oder einen Lösungsansatz?
Geht vor und nach einem Werksreset nicht...
Rodger
Inventar
#5811 erstellt: 01. Apr 2018, 15:25
Das liegt nicht am Sony, sondern an KODI.
Oder besser gesagt an der Kombi. Das ist bei unzähligen Android Geräten passiert. Nicht für alle wurde es korrigiert/angepasst.

Kodi geht offenbar unter Nougat nicht (mehr) die richtigen Wege für die verbaute Hardware. Versuche in den Eistellungen möglichkeiten zu finden.
Stichwort: Experteneinstellungen
Es geht sicherlich noch...ggf must du dich in internationalen Foren umhören.
Da Nougat auf dem Sony noch recht neu sind....wird ggf noch ein weilchen dauern bis die Lösung gefunden ist.


[Beitrag von Rodger am 01. Apr 2018, 15:26 bearbeitet]
netguru
Inventar
#5812 erstellt: 01. Apr 2018, 16:35
schau mal nach ner dirty version von kodi
slimshadylady
Inventar
#5813 erstellt: 01. Apr 2018, 16:51
Ja...ist schon SMPC...ich werd mich mal schlau machen....
mittelp
Stammgast
#5814 erstellt: 01. Apr 2018, 17:23
Geht bei mir auch nicht mehr, DTS war kein Problem, jetzt schon. Selbst mit Passthrough ist jetzt nichts mehr zu hören. SMB geht auch nicht mehr.
Finde meine Synology nicht mehr. Habe auch mit beiden probiert KODI und SPMC.


[Beitrag von mittelp am 01. Apr 2018, 17:26 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5815 erstellt: 01. Apr 2018, 18:11
Bei mir (SYNOLOGY VideoStation + DSvideo aufm Sony) geht soweit ALLES getestete.
Auch bei meinem künftigen System PLEX Server+Client aufm TV sowie Android Box im Wohnzimmer gehts....


[Beitrag von Rodger am 01. Apr 2018, 18:12 bearbeitet]
mittelp
Stammgast
#5816 erstellt: 02. Apr 2018, 05:21

Rodger (Beitrag #5815) schrieb:
Bei mir (SYNOLOGY VideoStation + DSvideo aufm Sony) geht soweit ALLES getestete.
Auch bei meinem künftigen System PLEX Server+Client aufm TV sowie Android Box im Wohnzimmer gehts....




Auf dem Sony geht alles so wie gehabt, nur mit kodi bzw. spmc funktioniert es nicht mehr.
lalu
Schaut ab und zu mal vorbei
#5817 erstellt: 02. Apr 2018, 07:59
Bei mir funktioniert Kodi wie gehabt nur bei SPMC funktioniert DTS nicht mehr.
mittelp
Stammgast
#5818 erstellt: 02. Apr 2018, 08:26

lalu (Beitrag #5817) schrieb:
Bei mir funktioniert Kodi wie gehabt nur bei SPMC funktioniert DTS nicht mehr.



Du hörst über Kodi DD und DTS ?
Wenn ja, wie hast Du Audio konfiguriert? Passthrough , Audioquelle,


[Beitrag von mittelp am 02. Apr 2018, 08:32 bearbeitet]
lalu
Schaut ab und zu mal vorbei
#5819 erstellt: 02. Apr 2018, 09:23
IMG_0144IMG_0145IMG_0146
mittelp
Stammgast
#5820 erstellt: 02. Apr 2018, 13:25
Wo ist denn das 3 Bild her.? Das finde ich bei Kodi gar nicht.

Kannst Du denn das Audioausgabegerät auswählen?
lalu
Schaut ab und zu mal vorbei
#5821 erstellt: 02. Apr 2018, 13:30

mittelp (Beitrag #5820) schrieb:
Wo ist denn das 3 Bild her.? Das finde ich bei Kodi gar nicht.

Kannst Du denn das Audioausgabegerät auswählen?


Das dritte Bild ist während der Wiedergabe in den Audiosettings aufgenommen. Was meinst du mit „Audioausgabegerät auswählen“?
trango_tower
Schaut ab und zu mal vorbei
#5822 erstellt: 02. Apr 2018, 13:34
So ist es zwar möglich Files mit DTS-Spuren abzuspielen, aber die Tonspur wird auf Dolby Digital umgerechnet.
lalu
Schaut ab und zu mal vorbei
#5823 erstellt: 02. Apr 2018, 13:47

trango_tower (Beitrag #5822) schrieb:
So ist es zwar möglich Files mit DTS-Spuren abzuspielen, aber die Tonspur wird auf Dolby Digital umgerechnet.

Stimmt! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen da bei SPMC gar kein Ton ausgegeben wird.fullsizeoutput_79
netguru
Inventar
#5824 erstellt: 02. Apr 2018, 16:36

mittelp (Beitrag #5820) schrieb:
Wo ist denn das 3 Bild her.? Das finde ich bei Kodi gar nicht.

Kannst Du denn das Audioausgabegerät auswählen?



Settings auf "experte" statt "standard" links unten in kodi ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRotosyn5000
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.422