Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Der "X3000/3500" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nick81
Inventar
#2954 erstellt: 22. Nov 2007, 00:22

horde schrieb:
Nick81

Hast Du die vollen 100Hz unter Auto1 oder auf off getestet? Nehme bei Film off, da der 3D-Effekt bei Auto1 auffälliger wird.

Gruss

Horde


Habe da jede Einstellung ausprobiert, allerdings nicht so lange und ausführlich! Konnte in den kurzen Phasen zur Feststellung von Unterschieden, nämlich nicht wirklich Unterschiede feststellen! Da Du das jetzt allerdings konkret so schreibst, ohne das ich was zu den Einstellungen geschrieben habe, scheint mir das eine mögliche Erklärung zu sein, denn die Einstellung des Film-Mode war in der Tat überwiegend auf Auto1, und getestet habe ich NUR Filme.

Was solange gedauert hat heute war dieses ständige Vergleichen der selben Filmszenen auf beiden Geräten. Disc rein, Disc raus und immer so weiter....


Immerhin durfte ich mich mit deren Test-BlueRays frei im Laden bewegen, und alle Geräte bedienen wie ich lustig war
Der Service heute war echt TOP, mit Abstand das beste Erlebnis im Fachmarkt! Alleine deshalb würde ich schon gerne auf das Angebot des Händers eingehen, hab ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich letztendlich nun im Internet zuschlage... Ich mein´ das ernst!


[Beitrag von Nick81 am 22. Nov 2007, 00:23 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#2955 erstellt: 22. Nov 2007, 00:51

Nick81 schrieb:
hab ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich letztendlich nun im Internet zuschlage... Ich mein´ das ernst!

dann mach's doch nicht
Nick81
Inventar
#2956 erstellt: 22. Nov 2007, 00:52
@ horde

Hab grade nochmal den 100Hz-Part von hdtvtest.co.uk gelesen.
Du hast wohl recht! Man empfiehlt eindeutig den Filme-Mode auf aus bzw. Auto2 zu stellen, da Auto1 in Kombination mit 100HZ auf hoch das unnatürlichste Bild mit sich bringt...
Hmmm....

Weiss jemand von ähnlichen Kombinationen/Auswirkungen beim Philips?

Verdammt, ich kann mich nach meinem vermeintlich positiven Test des Philips doch nicht gegen den Sony entscheiden, ohne diesen unter den gleichen Umständen getestet zu haben...
Ne, ne.... Wie gut, dass das Leben nur noch aus LCD-TV´s besteht
Nick81
Inventar
#2957 erstellt: 22. Nov 2007, 00:55

Cupa schrieb:

dann mach's doch nicht


Die endgültige Entscheidung ist ja noch nicht gefallen, gut möglich das ich das nach meinem "Test" auch tun werde...

Dem entgegen stehen aber immer noch gute 400-500 Euro!
mr.niceguy1979
Inventar
#2958 erstellt: 22. Nov 2007, 01:55

mr_flat25 schrieb:

Bin super zufrieden obwohl ich natürlich noch an den Einstellungen arbeiten muss!
Werde mich mal durch die paar Seiten dieses Threads durcharbeiten


hier ein paar einstellungstipps
mfg
Thrakier
Inventar
#2959 erstellt: 22. Nov 2007, 02:13

horde schrieb:

Thrakier schrieb:

horde schrieb:

Linkinsoldier schrieb:
wollt ich eigentlich, bloß über PS3 und HDMI steht rauschunterdrückung nicht zur verfügung (dachte ich gestern zumindest) mal schaun... vllt find ich noch was

Wegen der Ausleuchtung an den oberen Ecken. Habt ihr das auch?




Die ungleichmässige Ausleuchtung habe ich nicht. (Ach ja bin ja im Dauersuff, daher unbrauchbare Aussage)



Jetzt wird einiges deutlicher. :D


Gratuliere!!! Kommst gerade zur rechten Zeit

Gut gespiesen?


Das wort kenne ich nicht.
tomtetumetot
Schaut ab und zu mal vorbei
#2960 erstellt: 22. Nov 2007, 02:15
Hallo zusammen

Ich habe versucht in den letzten Tagen bei den vielen Antworten auf dem laufenden zu bleiben, aber es sind zu viele Antworten...

Darum frage ich möglicherweise etwas, was bereits beantwortet wurde.

Folgende Situation:
Ich habe den 46X3500 an meinem Denon AVR 3808 via HDMI. Am ARV habe ich mein DVB-C Tuner (via S-Video, da kein Komponent oder HDMI Ausang beim DVB-C Tuner) und die PS3 via HDMI.

Wenn ich die Einstellung am TV auf "Vollpixel" habe (für PS3 Games und DVD super), habe ich beim DVB-C Tuner dafür einen scharen Rand rund um das Bild mit weissen Flecken.

Jetzt meine Frage:
a) Kann ich das mit einem anderen Kabel (z.B. RGB Scart -> Komponente / von DVB-C Tuner zu AVR) reduzieren und dabei die Bildqualität verbessern?
b) Kann ich auf dem TV ganz einfach zwischen "Vollpixel" und "Normal" umstellen (Eine Taste dafür programmieren)?
c) Gibt es eine andere sinnvolle Lösung für mein Bildproblem über den AV5?

Vielen Dank für die Ideen.
Reaven-X
Inventar
#2961 erstellt: 22. Nov 2007, 08:33

Nick81 schrieb:

Cupa schrieb:

dann mach's doch nicht


Die endgültige Entscheidung ist ja noch nicht gefallen, gut möglich das ich das nach meinem "Test" auch tun werde...

Dem entgegen stehen aber immer noch gute 400-500 Euro!


Machs doch so.

Hol dir den TV bei nem guten seriösen Angebot im Internet und kauf dir für die Differenz in diesem tollen Laden einen Kombi-Player für HD-DVD/Blu-Ray. So haste mehr davon..

Musst halt nur sagen, das dir am Ende die Player ins Auge stachen und nicht mehr die TV-Geräte


[Beitrag von Reaven-X am 22. Nov 2007, 08:35 bearbeitet]
horde
Inventar
#2962 erstellt: 22. Nov 2007, 08:56

Nick81 schrieb:
@ horde

Hab grade nochmal den 100Hz-Part von hdtvtest.co.uk gelesen.
Du hast wohl recht! Man empfiehlt eindeutig den Filme-Mode auf aus bzw. Auto2 zu stellen, da Auto1 in Kombination mit 100HZ auf hoch das unnatürlichste Bild mit sich bringt...
Hmmm....

Weiss jemand von ähnlichen Kombinationen/Auswirkungen beim Philips?

Verdammt, ich kann mich nach meinem vermeintlich positiven Test des Philips doch nicht gegen den Sony entscheiden, ohne diesen unter den gleichen Umständen getestet zu haben...
Ne, ne.... Wie gut, dass das Leben nur noch aus LCD-TV´s besteht :D



Bei games oder CGI-Filmen nehme ich auto1 in Verbindung mit der vollen Bewegtbildoptimierung. So einen 3D-Effekt kann der Philips nicht und ich finde es bereichernd.

Und eins noch: Der Philips hat einen panelbedingten Blaustich (seitenwinkel) und von Werk aus kühlere Kelvin-Einstellungen. Da ist der Sony mit der optimalen D65 Kalibrierung im Vorteil (nicht: weiter Farbraum). Damit sieht man die Originalfarben des Films.


Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 22. Nov 2007, 09:01 bearbeitet]
Reaven-X
Inventar
#2963 erstellt: 22. Nov 2007, 09:49
@horde

Weisst du wie man am besten den Grünstich aus schwarzen Hintergründen rausbekommt? Habe vorallem bei DVD / Blu-Ray erhebliche Probleme damit.

Senke ich im Weissabgleich den Grünwert verschwindet es zwar, doch dafür überwiegt dann das rot

Habe bisher nur RGB-Dynamikbereich auf "eingeschränkt", da es dadurch schon einen grossen Fortschritt gibt, diesen Grünstich rauszubekommen. Weiss aber leider nicht, welche Nachteile diese Einstellung mit sich bringen könnte.
Nick81
Inventar
#2964 erstellt: 22. Nov 2007, 09:59

Reaven-X schrieb:

Nick81 schrieb:

Cupa schrieb:

dann mach's doch nicht


Die endgültige Entscheidung ist ja noch nicht gefallen, gut möglich das ich das nach meinem "Test" auch tun werde...

Dem entgegen stehen aber immer noch gute 400-500 Euro!


Machs doch so.

Hol dir den TV bei nem guten seriösen Angebot im Internet und kauf dir für die Differenz in diesem tollen Laden einen Kombi-Player für HD-DVD/Blu-Ray. So haste mehr davon..

Musst halt nur sagen, das dir am Ende die Player ins Auge stachen und nicht mehr die TV-Geräte :D



Was haltet Ihr denn vom Angebot des 46 Zoll 3500er´s für 3.000? Im Fachmarkt!

Würde ich auf das Angebot eingehen, müsste ich natürlich meinen Philips sofort stornieren!
Das Problem, welches ich mit dem Kauf im Laden habe, ist der proplematischere Umtausch bei Nichtgefallen...
Bestelle ich im Netz, lasse ich den TV "einfach" nach 14 Tagen abholen..

Ich denke es macht wohl in jedem Falls Sinn, den Philips vorher mal daheim gesehen und getestet zu haben..
Dann bestelle ich mir den Sony und behalte diesen bzw. schicke ihn um, weil mir der Philips besser gefallen hat.

Und jetzt erzählt mir bitte nix von "unfairen" Methoden.
Sowas nennt man Kauf auf Probe und das ist legitim.
Nick81
Inventar
#2965 erstellt: 22. Nov 2007, 10:15
... um das noch hinzuzufügen: Das wird mein erster und einzigster Vergeich dieser Art werden!
Denn eines der Geräte wird es auf jeden Fall werden
horde
Inventar
#2966 erstellt: 22. Nov 2007, 10:22

Reaven-X schrieb:
@horde

Weisst du wie man am besten den Grünstich aus schwarzen Hintergründen rausbekommt? Habe vorallem bei DVD / Blu-Ray erhebliche Probleme damit.

Senke ich im Weissabgleich den Grünwert verschwindet es zwar, doch dafür überwiegt dann das rot

Habe bisher nur RGB-Dynamikbereich auf "eingeschränkt", da es dadurch schon einen grossen Fortschritt gibt, diesen Grünstich rauszubekommen. Weiss aber leider nicht, welche Nachteile diese Einstellung mit sich bringen könnte.


Hast Du den weiten Farbraum eingestellt? Auch mit ITU709/601 spielen.

Dann grün gain -10 bis -14 und grün gain zwischen 1 und -3.

rot auch etwas zurücknehmen und blau voll aufdrehen.

Sieh Dir mal meine Einstellungen für BD und DVD an.

Gruss

Horde
dbrepairman
Inventar
#2967 erstellt: 22. Nov 2007, 11:39

horde schrieb:
Hast Du den weiten Farbraum eingestellt? Auch mit ITU709/601 spielen.

Dann grün gain -10 bis -14 und grün gain zwischen 1 und -3.

rot auch etwas zurücknehmen und blau voll aufdrehen.

Ich will doch einfach nur fernsehen!!!

Gruß
dbrepairman
snowman4
Hat sich gelöscht
#2968 erstellt: 22. Nov 2007, 11:56

dbrepairman schrieb:

horde schrieb:
Hast Du den weiten Farbraum eingestellt? Auch mit ITU709/601 spielen.

Dann grün gain -10 bis -14 und grün gain zwischen 1 und -3.

rot auch etwas zurücknehmen und blau voll aufdrehen.

Ich will doch einfach nur fernsehen!!!

Gruß
dbrepairman


Den Grünstich bei schwarzen Hintergründen konnte ich bis jetzt bei all LCDs die ich mir angesehen habe feststellen.

Auch mein Sharp zeigt das.
harlekinrains
Stammgast
#2969 erstellt: 22. Nov 2007, 12:20

harlekinrains schrieb:
Da es zum dunkel/rot Blur ja wohl akkut nichts mehr zu sagen gibt, bresch ich mal wieder mit einer Frage rein...

Wie nehmt ihr eigentlich das Auto-Dimming wahr? Sowohl in Filmen als auch in Spielen (wenn nicht gerade im Gaming Modus gespielt wird). Garnicht, störend, auffällig? Reisst's aus dem Filmerleben raus?

Um noch mal aufs Auto-Dimming zurückzukommen...

Don't_Panic
Stammgast
#2970 erstellt: 22. Nov 2007, 13:07

harlekinrains schrieb:

harlekinrains schrieb:
Da es zum dunkel/rot Blur ja wohl akkut nichts mehr zu sagen gibt, bresch ich mal wieder mit einer Frage rein...

Wie nehmt ihr eigentlich das Auto-Dimming wahr? Sowohl in Filmen als auch in Spielen (wenn nicht gerade im Gaming Modus gespielt wird). Garnicht, störend, auffällig? Reisst's aus dem Filmerleben raus?

Um noch mal aufs Auto-Dimming zurückzukommen...

;)


Bei Filmen/Fernsehen (hab noch nie gespielt am Fernseher) ist gar nichts wahrzunehmen. Höchstens bei einem komplett schwarzen Bild oder beim Abspann, wenn nur ein wenig Text am Bildschirm ist.

Soweit ich weiss, kann man das Auto-Dimming aber auch abschalten.
BigRock
Ist häufiger hier
#2971 erstellt: 22. Nov 2007, 15:23
So nun ist auch meiner endlich da.
Der KDL 46 X 3000 in silber.Bin leider noch auf Arbeit und konnte ihn noch nicht auspacken.Hol ich heute abend nach.
Kann mir dann nun endlich selbst ein Bild von dem Lüfter machen.

Tony_
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 22. Nov 2007, 15:31
Glückwunsch

Wo hast du ihn den her?
und zu welchem preis?

dachte den x-3000 gibts nur in schwarz, denn ich will ihn auch in 46 und silber
BigRock
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 22. Nov 2007, 15:38
hier

http://www.quadrat-s...pp=aa&bnr=TV10000112

kann den Mann nur empfehlen.Hat echt super geklappt, nur sind
die Lieferzeiten total im Keller.Ist aber glaube ich, bis auf ein paar ausnahmen, überall so.
Das es den nur in Schwarz gibt dachte ich auch erst.

mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#2974 erstellt: 22. Nov 2007, 15:45
glückwunsch , dann hat das bei dir ja geklappt.
mein x 3500 ist noch nicht da. habe gerade heute nochmal angerufen...
mfg
BigRock
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 22. Nov 2007, 15:51
JA Danke Dir,

ich weis das die noch nicht da sind, er hat mich gefragt ob ich statt dessen lieber einen X3000 in silber nehme, die sind o. waren am Mittwoch lieferbar.

War gleich total sympatisch und hab zugestimmt.Sieht bei mir an der weißen Wand sowie so besser aus.
Ich bin so froh. War auch noch um einiges billiger.

greets
horizons
Ist häufiger hier
#2976 erstellt: 22. Nov 2007, 16:10
also wir wollen heute abend dann mal nen ordentlichen schub an bildern vom x3000 sehen
rückseite, rahmen, etc. naja alles eben.
ich muß mich ja noch eine weile gedulden
Cupa
Inventar
#2977 erstellt: 22. Nov 2007, 17:17
Mein 52X3500 kommt morgen!!!!


[Beitrag von Cupa am 22. Nov 2007, 17:18 bearbeitet]
Linkinsoldier
Stammgast
#2978 erstellt: 22. Nov 2007, 18:43

Cupa schrieb:
Mein 52X3500 kommt morgen!!!! :prost


gratuliere! *Auf Testbericht wart*
Cupa
Inventar
#2979 erstellt: 22. Nov 2007, 19:18

Linkinsoldier schrieb:

Cupa schrieb:
Mein 52X3500 kommt morgen!!!! :prost


gratuliere! *Auf Testbericht wart*


wird es im laufe des Wochenendes geben.
Testen kann ich: Kabel (analog + digital), PS3 (Games und BluRay) sowie HD und SD Material vom HTPC.
Cinemateq
Stammgast
#2980 erstellt: 22. Nov 2007, 19:21
Mein 52X3500 ist heute per DHL angekommen

Hab ihn noch nicht ausgepackt, bin gleich wieder ins büro. Ich komme wohl erst am Wochenende dazu ihn zu testen...

aber ich muss schon sagen: ich hab ja mit einer Riesenverpackung gerechnet, die Dimension des Paketes welches ich entgegennahm hat mich dann aber doch etwas vom Hicker gehauen

Ich werde berichten, viel kann ich ja noch nicht testen, keine PS3 da, kommt erst...

Grüße
Cupa
Inventar
#2981 erstellt: 22. Nov 2007, 19:34

Cinemateq schrieb:
Mein 52X3500 ist heute per DHL angekommen

Hab ihn noch nicht ausgepackt, bin gleich wieder ins büro. Ich komme wohl erst am Wochenende dazu ihn zu testen...

aber ich muss schon sagen: ich hab ja mit einer Riesenverpackung gerechnet, die Dimension des Paketes welches ich entgegennahm hat mich dann aber doch etwas vom Hicker gehauen

Ich werde berichten, viel kann ich ja noch nicht testen, keine PS3 da, kommt erst...

Grüße


Ist das Paket noch Größer als du dachtest?
mikhei
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 22. Nov 2007, 20:18
Hallo,

bei computeruniverse.net steht der KDL-46x3000aep heute um 18.17 Uhr auf auf lagernd - sofort versandfertig (hoffe es ist kein Scherz) - hoffe meiner ist auch eingetroffen.

MikHei
Cinemateq
Stammgast
#2983 erstellt: 22. Nov 2007, 20:32
Ja das Paket ist noch größer als ich dachte, hat nicht mal annähernd in den Lift gepasst ...

Beim Rauftragen (zu zweit mit nem Kumpel) hats mich dann ob des Gewichtes fast "auf die Pfeiffen gehaut" wie der Österreicher sagt

Jetzt steht das Paket wie ein riesiger Altar in meinem Wohnzimmer

Packe es erst morgen aus wenn ich meinen TV-Tisch abhole..

Grüße
horde
Inventar
#2984 erstellt: 22. Nov 2007, 20:40
cupa & cinemateq

Herzliche Gratulation!!!

Habe heute einen Testmarathon hinter mir.

Getestet habe ich ziemlich ausgiebig:

Sharp XL2E
Philips Aurea
Philips 9732
Philips 9632
Samsung F96
Samsung F86

Und ich sage Euch: Bin ich glücklich, den X3500 genommen zu haben!!!!! In JEDER Disziplin das bessere Bild aber auch Ton.

Das Gerät meiner zweiten Wahl wäre der Sharp XL2E gewesen, gefolgt vom 9732.

Die Sammys haben zu viele Artefakte und wirken unruhig und unschärfer.

Gruss

Horde
Zappes
Inventar
#2985 erstellt: 22. Nov 2007, 20:42
Gna, heute um 17:30 ist das vorraussichtliche Wareneingangsdatum meines 52ers bei Computeruniverse von heute auf morgen umgesprungen... Bin ja mal gespannt, ob das klappt, oder ob das jetzt wochenlang vor mir hergleitet. :-/
Cupa
Inventar
#2986 erstellt: 22. Nov 2007, 21:12

Zappes schrieb:
Gna, heute um 17:30 ist das vorraussichtliche Wareneingangsdatum meines 52ers bei Computeruniverse von heute auf morgen umgesprungen... Bin ja mal gespannt, ob das klappt, oder ob das jetzt wochenlang vor mir hergleitet. :-/

Naja ich kann so viel sagen, dass satte 12 Geräte diese Woche nach Deutschland kamen. CU ist sicherlich auch dort Kunde, wo ich meinen heut gekauft habe.
Heißt, die bekommen wahrscheinlich morgen Ware und du hast Ihn dann am Montag.

@Horde

freue mich auch wahnsinnig drauf und freue mich, dass du noch immer so gut über den X3500 redest.


@Cinemateq


Ja das Paket ist noch größer als ich dachte, hat nicht mal annähernd in den Lift gepasst ...

Beim Rauftragen (zu zweit mit nem Kumpel) hats mich dann ob des Gewichtes fast "auf die Pfeiffen gehaut" wie der Österreicher sagt

Hoffe ich bekomme das Teil morgen auch die 4 Stockwerke hoch...


Packe es erst morgen aus wenn ich meinen TV-Tisch abhole..

Du bist ein Sadist
Zappes
Inventar
#2987 erstellt: 22. Nov 2007, 21:18

Cupa schrieb:

Zappes schrieb:
Gna, heute um 17:30 ist das vorraussichtliche Wareneingangsdatum meines 52ers bei Computeruniverse von heute auf morgen umgesprungen... Bin ja mal gespannt, ob das klappt, oder ob das jetzt wochenlang vor mir hergleitet. :-/

Naja ich kann so viel sagen, dass satte 12 Geräte diese Woche nach Deutschland kamen. CU ist sicherlich auch dort Kunde, wo ich meinen heut gekauft habe.
Heißt, die bekommen wahrscheinlich morgen Ware und du hast Ihn dann am Montag.

Na, Dein Wort in Gottes Ohr... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also lasse ich mich mal davon überraschen, was morgen so in meiner Bestellverwaltung passiert.
Patrick4.9
Ist häufiger hier
#2988 erstellt: 22. Nov 2007, 21:22
@BigRock

Könntest du bitte mal ein Bild von deinem KDL-46X3000 machen? Mich würde brennend interessieren ob er einen glatten Rahmen oder dieses komische Lochdesign hat.

Vielen Dank schonmal!
netzer79
Stammgast
#2989 erstellt: 22. Nov 2007, 21:23
Mir wurde heute ein 52x3500 angeboten.
4000 Euronen wollten die haben. Ist ein Fairer Preis.
Master468
Inventar
#2990 erstellt: 22. Nov 2007, 21:36

Die Sammys haben zu viele Artefakte und wirken unruhig und unschärfer.

Grundsätztlich schon immer problematisch bei Samsung. Das Videoprocessing wird hier arg vernachlässigt. Damit verschenkt man, trotz der guten Basis, leider Potential. Ich meine mich z.B. erinnern zu können, dass es Filmmode Deinterlacing für 2:2 Material nur mit aktivem MoviePlus gab. Auch das DNIe ist eher was zum "abschalten" ;-) (aber das ist es ja immerhin inzwischen auch Gott sei Dank). Da müßte ein Besitzer Genaueres sagen können. Ich selbst hab den 52" M8 nicht ausführlich out of the box getestet.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 22. Nov 2007, 21:45 bearbeitet]
mojo-bananna
Ist häufiger hier
#2991 erstellt: 22. Nov 2007, 22:34
Hab mir heut Mittach och nen 46X3500 bestellt.
Der Preis von 2593,89 geht glaub ich auch voll in Ordnung ist nur schade das der erst wieder ab dem 17. Dezember lieferbar ist.

Naja jetzt ist abwarten angesagt
habt ihr nen patent Rezept fürs auf den Fernseher warten.
Nick81
Inventar
#2992 erstellt: 22. Nov 2007, 22:58
Mal was anderes: Warum haben die europäischen Modelle eigentlich eine "normale" Menü-Aufmachung, wo doch die amerikanischen per XMB (Xross Media Bar), ähnlich der PS3, gesteuert werden... Ich muss dazu sagen, dass ich die Menüführung des deutschen Modells sehr angenehm finde, die schnelle Reaktion auf Befehle der Fernbedienung ist übrigens auch mal positiv hervorzuheben.
blessingb
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 22. Nov 2007, 22:58
moin moin,

Ich habe meine Sony KDL 46X3500 AEP und HAMA Sanus Systems Full Motion Universal Plasma-TV Halterung heute bekommen!!!

Nun meine frage!
Wie verlege ich nun das ganze Kabel von LCD zu Receiver,DVD,u.s.w.? Gibt es Kabelkanal Tunnel für Wandhalterung? Und wie wird an der Wand gebaut?

Bitte helfen!!!
Danke in voraus
horde
Inventar
#2994 erstellt: 22. Nov 2007, 22:59
Ach Du lieber Scholli!!

Toshis XE1 Reon skaliert ein Stückchen besser als die PS3. Mann, was für ein DVD-Bild auf dem X3500!!!

Und Matrix HD DVD: Mit Einstellungen: Genesis!!!

Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 22. Nov 2007, 22:59 bearbeitet]
Nick81
Inventar
#2995 erstellt: 22. Nov 2007, 23:01
Tarpas
Ist häufiger hier
#2996 erstellt: 22. Nov 2007, 23:02
@Mojo
Mindfactory hat welche lagernd, falls es bei Dir schneller gehen soll, allerdings knapp 100,00 Euro teurer.
http://www.mindfacto...o/p211046?pid=idealo

@Cupa
Woher hast Du die Info dass nur 12 Geräte nach Deutschland geliefert wurden ?

Gruß Lars


[Beitrag von Tarpas am 22. Nov 2007, 23:08 bearbeitet]
mikhei
Ist häufiger hier
#2997 erstellt: 22. Nov 2007, 23:04
Das mit den Lieferdaten ist doch jeden Tag anders. Bestellt habe ich Ende Oktober mit Status mehr als 14 Tage. Dann hieß es unverbindlicher Liefertermin am 19.11., dann 20.11., am 20.11. stand im Status voraussichtlicher Wareneingang heute. Gestern dann plötzlich wieder "Liefertermin unbekannt", bei meinem Anruf heute Mittag immer noch unbekannt. Heute um 18.00 Uhr dann plötzlich "im Wareneingang eingetroffen - Prüfung und Einlagerung läuft". Mal sehen, ob er am Freitag auf den Weg geht oder ob plötzlich wieder alles offen ist. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

MikHei
Snuggel007
Inventar
#2998 erstellt: 22. Nov 2007, 23:53

Master468 schrieb:

Die Sammys haben zu viele Artefakte und wirken unruhig und unschärfer.

Grundsätztlich schon immer problematisch bei Samsung. Das Videoprocessing wird hier arg vernachlässigt. Damit verschenkt man, trotz der guten Basis, leider Potential. Ich meine mich z.B. erinnern zu können, dass es Filmmode Deinterlacing für 2:2 Material nur mit aktivem MoviePlus gab. Auch das DNIe ist eher was zum "abschalten" ;-) (aber das ist es ja immerhin inzwischen auch Gott sei Dank). Da müßte ein Besitzer Genaueres sagen können. Ich selbst hab den 52" M8 nicht ausführlich out of the box getestet.
Gruß

Denis


Das die Basis gut ist beweist der Samsung bei Zuspielung über den Okyo u. Nutzung dessen Videoprocessing über den Reon chip.
Wenn du dann mit dem Sony vergleichst sieht die Sache schon anders aus.
mr_flat25
Stammgast
#2999 erstellt: 23. Nov 2007, 00:13

Cinemateq schrieb:
Ja das Paket ist noch größer als ich dachte, hat nicht mal annähernd in den Lift gepasst ...

Beim Rauftragen (zu zweit mit nem Kumpel) hats mich dann ob des Gewichtes fast "auf die Pfeiffen gehaut" wie der Österreicher sagt

Jetzt steht das Paket wie ein riesiger Altar in meinem Wohnzimmer

Packe es erst morgen aus wenn ich meinen TV-Tisch abhole..

Grüße


Was hast du für einen TV-Tisch gefunden? Ich suche nämlich auch noch einen Passenden für den 52X3500
Der alte TV Tisch ist ja nun zu klein

Achja weiß jemand ob es in einer Zeitschrift einen TEST vom X3500 gibt? Zum lesen wenn ch nicht gerade fernsehe


[Beitrag von mr_flat25 am 23. Nov 2007, 00:14 bearbeitet]
Cinemateq
Stammgast
#3000 erstellt: 23. Nov 2007, 00:28
Hi Mr. Flat!


Was hast du für einen TV-Tisch gefunden? Ich suche nämlich auch noch einen Passenden für den 52X3500
Der alte TV Tisch ist ja nun zu klein


nun, weiß nicht ob das dein geschmack ist, passt bei mir halt zu meinen anderen möbeln (eher dunkel) - er ist aus Holz, mag diese Glas-TV Tische nicht...

Und jetzt kommt das Outing:

er ist vom Ikea

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60105706

ich nehem ihn aber bitte um gottes willen in schwarzbraun!

alles andere gefällt mir nicht.. ist eigentlich ein tisch für einen normalen TV (also nicht Flat) aber bei dem Monstrum von Fernseher

außerdem brauche ich die Rollen weil er sonst meine 2,50 Meter Leinwand verdeckt wenn ich ihn nich wegrollen kann
da gibts leider nicht viel auswahl - aber wenigstens kann er 100 kilo tragen...

naja denke der wirds aber ich muss ihn mir erst ansehen morgen, von den maßen passt er super...

Was hältst du von dem ? (bedenke: in schwarzbraun!!)

Grüße
mr_flat25
Stammgast
#3001 erstellt: 23. Nov 2007, 01:02

Cinemateq schrieb:
Hi Mr. Flat!


Was hast du für einen TV-Tisch gefunden? Ich suche nämlich auch noch einen Passenden für den 52X3500
Der alte TV Tisch ist ja nun zu klein


nun, weiß nicht ob das dein geschmack ist, passt bei mir halt zu meinen anderen möbeln (eher dunkel) - er ist aus Holz, mag diese Glas-TV Tische nicht...

Und jetzt kommt das Outing:

er ist vom Ikea

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60105706

ich nehem ihn aber bitte um gottes willen in schwarzbraun!

alles andere gefällt mir nicht.. ist eigentlich ein tisch für einen normalen TV (also nicht Flat) aber bei dem Monstrum von Fernseher

außerdem brauche ich die Rollen weil er sonst meine 2,50 Meter Leinwand verdeckt wenn ich ihn nich wegrollen kann
da gibts leider nicht viel auswahl - aber wenigstens kann er 100 kilo tragen...

naja denke der wirds aber ich muss ihn mir erst ansehen morgen, von den maßen passt er super...

Was hältst du von dem ? (bedenke: in schwarzbraun!!)

Grüße


Den habe ich mir auch schon angesehen! Schaut cool aus Leider passt die Farbe bei mir nicht so richtig rein( etwas zu dunkel denke ich)

Weiß eigentlich schon jemand ob das Problem mit dem optischen Ausgang und dd5.1 von Sony gelöst wird bzw gelöst werden kann?
mr.niceguy1979
Inventar
#3002 erstellt: 23. Nov 2007, 01:14
hier ist mein bestelltes sideboard, auch von ikea . rollen kann man anstatt der beine ranschrauben, die türen weglassen, damit er offen ist und die schubladen alternativ nach unten setzen... 8). da ist auch genug platz für n avr...
mfg
edit: natürlich in birke.


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 23. Nov 2007, 01:17 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#3003 erstellt: 23. Nov 2007, 01:53

Tarpas schrieb:
@Mojo
Mindfactory hat welche lagernd, falls es bei Dir schneller gehen soll, allerdings knapp 100,00 Euro teurer.
http://www.mindfacto...o/p211046?pid=idealo

@Cupa
Woher hast Du die Info dass nur 12 Geräte nach Deutschland geliefert wurden ?

Gruß Lars


Komme aus einer ähnlichen Branche...
umbi
Stammgast
#3004 erstellt: 23. Nov 2007, 02:08

snowman4 schrieb:
Es gibt überhaupt keinen LCD wo nicht über Schwarzwerte und Clouding gejammert wird.


Hallo snowman,

es ist mir wohl bewusst, dass bei allen LCD´s der "Schwarzwert" nicht optimal ist, aber Sony wirbt mit einem "Schwarzwert" von 0,1cd/m²!

Sollte dies stimmen, dann ist es doch Spitze oder?

Der "Clouding" Effekt ist m.M.n. wohl ein reines Backlight-Problem das man evtl. auch durch die Ansteuerung des Gerätes oder SW in Griff bekommen kann oder?

@ Alle "X-Besitzer,

gibt es bei allen Größen das gleiche Panel (S-PVA)?

Laut "Sony-Hotline" verfügt der "X3300/3500" über eine USB-Schnittstelle, obwohl in den techn. Spez. nichts ausgeführt ist. Kann dies jemand bestätigen?

Wie schaut es mit dem Betrachtungswinkel aus? Bei meinem Philips war es ab ca 20° grauenhaft!

Gruß

Umbi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "V3000" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  27 Beiträge
Der "T3500" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  15 Beiträge
x3000/3500 smearing-umfrage
mr.niceguy1979 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  63 Beiträge
x3000/3500 - clouding?
mr.niceguy1979 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
X3000/3500 Settings Guide & FAQ
Fudoh am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  66 Beiträge
40"/46" x3000/3500 LÜFTER-THREAD NACH SOFTWARE-UPDATE + UMFRAGE
mr.niceguy1979 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  54 Beiträge
alte Sony x3000/3500 - jetzt noch kaufen?
hdflou am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
SONY X3000/3500 und Premiere Sport
magnum75 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  17 Beiträge
Der grosse Sony X3500/X3000 Einstellungs-Thread
horde am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  1103 Beiträge
X3000/3500 W3000 Smearing Testvideo(s) Version 2 + Diskussion
Fudoh am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  891 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.808