Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
es.ef
Stammgast
#6619 erstellt: 07. Aug 2011, 19:48
@Celle
Ja ich hatte einen HX80 DTI, allerdings ging der wegen schlechten Blickwinkel zurück. Die Bedienung fand ich nicht kompliziert, sortiere doch mal die Sender beim Samsung (DVB-S). Samsung hat mit Full-LED gezeigt, wie man gleichmäßige Ausleuchtung hinbekommen kann (A-Serie). Leider sind sie von dem Zug komplett abgesprungen, kostendruck und Energiesparen sei Dank.
24p schaue ich mit meinem VT30, ohne Zwischenbildberechnung. Das finde ich perfekt und sehr nahe am Kino. Sony kann das auch, selbst mit Zwischenbildberechnung wirkt das Bild noch angenehm. Samsung kann das nicht, LG auch nicht.
@mburikatavy
Die Polfiltertechnik wird momentan von 3 Herstellern angeboten, auch von Toshiba.
ichwarteauch
Stammgast
#6620 erstellt: 07. Aug 2011, 21:16

Matthi007 schrieb:
Ich bin jedenfalls mit meinem Philips 55PFL7606K mehr als zufrieden
Mache Dir,wie ich,ein eigenes Bild von beiden Geräten und entscheide dann für Dich selbst und höre dabei nicht auf andere :hail

Du warst mit dem Philips schon zufrieden bevor du beide hattest, den LG und den Philips
Matthi007
Gesperrt
#6621 erstellt: 07. Aug 2011, 21:16
He,he
stimmt
Frek1
Schaut ab und zu mal vorbei
#6622 erstellt: 08. Aug 2011, 04:06
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den 42LW5500 und bin bis jetzt begeistert.

Ich wollte mich mal informieren über TruMotion. Diese Einstellung ist standard auf "tief". Was bewirkt diese und bei welchen Bildmaterial sollte es besser an (wie tief/hoch?) oder aus sein?

Ich hab ein bisschen mit den Reglern gespielt, sehe aber keinen unterschied.

Sehe z.Z. noch Analog Sat TV, aber muss eh bald umrüsten. Desweiteren schaue ich noch DVDs und plane mir bald einen 3D BR-Player zu kaufen.

Bei Konsolen sollte man auf den "Spiele" Mode schalten oder? Ich habe nur gesehen dass da TruMotion z.b. Deaktiviert ist.

Demnächst werde ich ab und zu noch den PC anschließen und vielleicht auch mal darüber spielen.


Hoffe ich habt ein paar Tipps für mich, der Fernseher ist mein Einstieg in diese Technikwelt, davor war es ein kleiner RöhrenTV :).

MfG
montezuma
Hat sich gelöscht
#6623 erstellt: 08. Aug 2011, 09:52
So es ist soweit - seit gestern Abend hat sich folgendes schwerwiegendes Problem bei unesrem LW650S ergeben und zwar plötzlich mitten im Film:

LW650

Bei dieser Intension fällt es mir schwer dieses noch als Taschenlampeneffekt oder Clouding zu bezeichnen.
Ist definitiv ein Problem der dynamischen Backlightsteuerung.
Franny
Hat sich gelöscht
#6624 erstellt: 08. Aug 2011, 10:08
Hey Leute, schaut Euch unbedingt mal dieses 3D-Video auf YT an. Absolut geil. KLICK Und HIER noch was. Rechts/Links muss vertauscht werden.


[Beitrag von Franny am 08. Aug 2011, 10:16 bearbeitet]
bel3a
Ist häufiger hier
#6625 erstellt: 08. Aug 2011, 10:48

celle schrieb:
Die These CCFL wäre besser als Edge-LED ist vollkommener Blödsinn und kann nur von denen kommen die die ganze CCFL-Zeit nicht mitgemacht haben.

Komisch, meine CCFL-TVs hatten die bei Edge beschriebenen Ausleuchtungsprobleme nicht, auch nicht mein jetziger Philips. Aber jeder sollte kaufen, was er für sich für das Beste hällt und was der Geldbeutel hergibt.
Franny
Hat sich gelöscht
#6626 erstellt: 08. Aug 2011, 11:14
Das ist nicht komisch,...das ist logisch. Und davon mal ganz ab,....ich kann mich nur zum 100. Mal wiederholen, wer den LED-TV Samsung 55" LE-55A956D Full-HD 100Hz mit LED Local Dimming nicht sein Eigen nennen konnte, oder sogar noch kann, der kann eh nicht beurteilen was ein gutes Bild ist. Diejenigen haben echt keine Ahung wie ein richtig tolles Bild auszusehen hat. Null Banding, Null Clouding, Schwarzwert, schwärzer als Schwarz. Hochbrilliantes Bild. So ein geiles Bild habe ich seit dem nicht mehr gesehen. Es gibt hier nur eine Handvoll Leute, die das Gerät, oder ein anderes aus der A-Serie, besaßen oder besitzen. Und die paar Leute konnten dies auch Voll & Ganz bestätigen. Als ich das Bild damals zum ersten Mal sah, bin ich bald vom Stuhl gefallen. So ein Hammer Bild. Wenn ich nicht so heiß auf 3D gewesen wäre, hätte ich den nie verkauft. eLED ist die größte Sch**ße. Allerdings bin ich mit meinem LG doch recht zufrieden. Im Gegensatz zum Sammy 55D8090. Den hatte ich 3 Monate und war so was von heilfroh, dass ich den, nach langem Hin & Her, auf "Kulanz" wieder abgeben durfte. Von wegen bestes Bild. Vollkommen unatürliche Farben. Ich habe 3 Monate lang versucht die Hauttöne natürlich darzustellen. Das ist mir nicht gelungen. Die sahen alle aus wie Tote oder Chinesen. Der Blickwinkel, einfach grausam. Banding ohne Ende. Kommt ganz toll, wenn man bei Schwenks Streifen im Bild hat. Echt,....super Bild. Pah, das ich nicht lache. Samsung schaufelt sich sein eigenes Grab, wenn die nich bals auf Full-LED umsteigen. Bei meinem LG habe ich sehr gute natürlich Hauttöne, der Builckwinkel ist der Hammer und vor allem NULL Banding. Nur im SW hatte samsung die Nase vorn. Aber dafür 900,- Mehrausgabe? Und das dazu noch, weil vieles andere schlechter war, als beim LG. Und übrigens, ich bin dennoch immer noch Samsung Fan. Für mich gibt es nur noch 2 Hersteller. Das ist LG und Samsung. Aber momentan hat LG halt die Nase ganz klar vorn.
Matthi007
Gesperrt
#6627 erstellt: 08. Aug 2011, 11:58
Wir warten doch auf den ultimativen LG Nano TV LW980S
OldDadAT
Ist häufiger hier
#6628 erstellt: 08. Aug 2011, 12:27

Matthi007 schrieb:
Wir warten doch auf den ultimativen LG Nano TV LW980S :prost


Ich zähle auch schon die Tage bis zur IFA.
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6629 erstellt: 08. Aug 2011, 12:40
@montezuma: Ich kann irgendwie nicht wirklich was auf Deinem Bild erkennen. Was meinst Du genau bzw. was hast Du da fotografiert??
Matthi007
Gesperrt
#6631 erstellt: 08. Aug 2011, 12:53
Mit einem kleinen Drehmomentschlüssel,dürfte eine gleichmäßige Schraubkraft erzielt werden
TV11
Stammgast
#6632 erstellt: 08. Aug 2011, 12:54

gitarrero2 schrieb:
@montezuma: Ich kann irgendwie nicht wirklich was auf Deinem Bild erkennen. Was meinst Du genau bzw. was hast Du da fotografiert?? :?


Über dem bereitschaftslicht ist ein ca. 15 cm heller Bereich im schwarzen Balken ,das meint er.
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6633 erstellt: 08. Aug 2011, 13:02
Achso, danke für´s Aufklären. Jetzt sehe ich das auch. Habe ich genauso. Stark links oben und rechts unten. Wenn ich THX einschalte ist es jedoch nahezu weg. Ansonsten leicht bis unangenehm stark ausgeprägt. Ich habe festgestellt, dass es bei LD an bzw. hoch immer schlimmer wird.

Habe deswegen auch eine Mail an den LG Support geschrieben, die antworteten, dass sie gerne einen Techniker rumschicken können. Wäre gespannt, was der macht/ sagt....

Ich habe auch festgestellt, dass es besser wird, wenn man gegen den Rahmen drückt.
bel3a
Ist häufiger hier
#6634 erstellt: 08. Aug 2011, 13:23

Franny schrieb:
Das ist nicht komisch,...das ist logisch. Und davon mal ganz ab,....ich kann mich nur zum 100. Mal wiederholen, wer den LED-TV Samsung 55" LE-55A956D Full-HD 100Hz mit LED Local Dimming nicht sein Eigen nennen konnte, oder sogar noch kann, der kann eh nicht beurteilen was ein gutes Bild ist.

Ich dachte schon, ich bin der Einzige mit Edge-LED-Abneigung. Es geht also ohne Ausleuchtungsprobleme. Also CCFL oder Full-LED.
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6635 erstellt: 08. Aug 2011, 13:43
Ich bin ja nur selten hier und will meinen Mund nicht allzuweit aufreißen,...aber geht es hier nicht um LG TVs?? Eigentlich geht es hier doch nicht darum, wer was für einen anderen tollen TV hat bzw. dass andere ja viel besser sind, oder? Sorry, aber da wird sich teilweise darüber gestritten und der eigentliche Threadgedanke geht verloren, oder sehe ich das zu krass?
Sheeerkhan
Stammgast
#6636 erstellt: 08. Aug 2011, 14:01

gitarrero2 schrieb:
Achso, danke für´s Aufklären. Jetzt sehe ich das auch. Habe ich genauso. Stark links oben und rechts unten. Wenn ich THX einschalte ist es jedoch nahezu weg. Ansonsten leicht bis unangenehm stark ausgeprägt. Ich habe festgestellt, dass es bei LD an bzw. hoch immer schlimmer wird.

Ich habe auch festgestellt, dass es besser wird, wenn man gegen den Rahmen drückt.


Meine Lieben

auch ich blieb nicht verschont von den weissen Wolken des LED-Edge-Light...
Für mich vor allem in den dunklen Cinemascope-Streifen störend.
Das "Rumschieben" der Wolken mittels Mikrofasertuch hat zwar geholfen, aber komplett weg sind die Lichter nicht!

Leider ist LG-Schweiz/Austria nicht so auf der Höhe mit dem Kundendienst und hat sich erstmal einen Monat gar nicht gemeldet (auf emails) und heute am Telefon mir dann Folgendes erzählt: "Alles im Rahmen"!

Heisst: Wäre der "Fleck" in der Mitte des Screens, gäbe es eine Garantie-Reparatur, falls am Rand, dann nicht

Die Service-Werkstatt von LG (und Sony etc.) in der Schweiz, heisst Sertronics.
Diese Firma wiederum hört von dem Problem das erste Mal und sieht einzig einen Panel-Austausch als Möglichkeit zur Beseitigung des Problems.

ABER, auch da keine Garantie, dass es dann besser/weg ist.
Es könne evtl. sogar schlimmer werden!

Meine Güte, jetzt hab' ich das (momentane) Top-Modell von LG und dann sowas

Wer hat noch solche Probleme ausser den bereits gemeldeten?
Mittlerweile sind wir ja ein ganz schöner Haufen, oder?
Jemand mal so ein Panel ausgetauscht?
Das Gerät zurückgegeben? (Wie ist da die Kulanz von LG DE?)
Eine andere "Art" von Schadensbehebung? (habt ihr wirklich alle Wolken wegmassiert bekommen?)

danke euch

Sheerkhan
es.ef
Stammgast
#6637 erstellt: 08. Aug 2011, 14:26
Wen es interessiert, in der aktuellen Video Homevision ist ein Test vom LG LW650s und Philips 7606 drin. Das Update hat beim LW650s nicht wirklich was gebracht, von der Bewertung war der Philips besser.
Matthi007
Gesperrt
#6638 erstellt: 08. Aug 2011, 14:39

es.ef schrieb:
Wen es interessiert, in der aktuellen Video Homevision ist ein Test vom LG LW650s und Philips 7606 drin. Das Update hat beim LW650s nicht wirklich was gebracht, von der Bewertung war der Philips besser.

He,he.
Schreibe ich doch schon die ganze Zeit
derdater79
Inventar
#6639 erstellt: 08. Aug 2011, 14:41
Hi Hottexx,die Brillen aus dem Partypack sind leicht aber die Haptik ist nicht so gut.
Die Kinobrillen sind preislich unschlagbar.
Pearl einfach, lassen sich leicht umbauen ,dualview,aber sind nicht für die besten Freunde.
Ebay Brillen,siehe Matthi,Geschmacksache.
Polaroid zZ nur online
Philips bei Conrad
Lg Mikli teuer
Gibt noch weitere von Usa Anbietern.
Duno weiss da mehr.
Gruß D
Matthi007
Gesperrt
#6640 erstellt: 08. Aug 2011, 14:43
Ich habe jetzt ersteinmal genügend Philips Brillen.
Habe beim Kauf 6 bekommen.
derdater79
Inventar
#6641 erstellt: 08. Aug 2011, 14:52
Hi sheerkhan,ich habe einen Lw5500,hatte den Defekt hier gepostet.Service kam ,Vertragswerkstatt, Diagnose Motherboard defekt.Behebung: neues Gerät weil für den Lw noch kein Motherboard erhältlich ist.Nach drei Wochen kam ein neues Gerät von Lg
Gruß D
Sheeerkhan
Stammgast
#6642 erstellt: 08. Aug 2011, 15:01
Und jetzt? Zustand? Alles gut?
derdater79
Inventar
#6643 erstellt: 08. Aug 2011, 15:09
Hi ,alles gut.Auch 4.0 mit Hbbtv gut.
Gruß D
Sheeerkhan
Stammgast
#6644 erstellt: 08. Aug 2011, 15:20
Oha, danke!

Dann sollte ich es (und alle andern "Wolken-Geplagten" hier) mal probieren mit der Vertragswerkstatt.

cheers

Sheerkhan
jenslange2000
Ist häufiger hier
#6645 erstellt: 08. Aug 2011, 15:28
Hi,

eventuell wäre es hilfreich die Produktionswochen zu vergleichen. Vielleicht lässt sich daraus was ableiten.

Gruß Jens
montezuma
Hat sich gelöscht
#6646 erstellt: 08. Aug 2011, 15:56

es.ef schrieb:
Wen es interessiert, in der aktuellen Video Homevision ist ein Test vom LG LW650s und Philips 7606 drin. Das Update hat beim LW650s nicht wirklich was gebracht, von der Bewertung war der Philips besser.


Achtung: Der Test bezieht sich nur auf die kleinen 42er Modelle - der 55LW650 unterscheiden sich nicht nur vom verwendeten Display von dem 42erLW650S!

Man kann dieses Testergebnis also nicht einfach übertragen!
Matthi007
Gesperrt
#6647 erstellt: 08. Aug 2011, 16:11
Das weiß ich doch,ist nur ein Anhaltspunkt
MarkusD.
Inventar
#6648 erstellt: 08. Aug 2011, 16:28

Achtung: Der Test bezieht sich nur auf die kleinen 42er Modelle - der 55LW650 unterscheiden sich nicht nur vom verwendeten Display von dem 42erLW650S!

Wodurch unterscheiden sich die Geräte denn noch außer der Bilddiagonale?


Gruß
TDO
Inventar
#6649 erstellt: 08. Aug 2011, 16:30

montezuma schrieb:

Achtung: Der Test bezieht sich nur auf die kleinen 42er Modelle - der 55LW650 unterscheiden sich nicht nur vom verwendeten Display von dem 42erLW650S!


Wie kommst du zu der Aussage?

Ist 1:1 das gleiche Panel nur größer und die Elektronik ist auch die gleiche (laut Servicemanual).
Matthi007
Gesperrt
#6650 erstellt: 08. Aug 2011, 16:31
Ich habe den Test mal mit allen Punkten hier zusammengefasst

http://www.hifi-foru...424&postID=2107#2107


[Beitrag von Matthi007 am 08. Aug 2011, 16:32 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#6651 erstellt: 08. Aug 2011, 17:12
Jetzt könntest Du, zur Vervollständigung, hier noch ne Zusammenfassung vom LG Test schreiben. Dann sind alle glücklich.
duno
Inventar
#6652 erstellt: 08. Aug 2011, 17:19
TV11
Stammgast
#6653 erstellt: 08. Aug 2011, 17:23
@Montezuma

Thema: Taschenlampeneffekt

Mein Beitrag wurde wegen Komplettzitat gelöscht.

Hier nochmal:

Es ist kein Backlight Problem,das Panel liegt ziemlich locker drin,deswegen kann es vorkommen das es sporadisch in irgendeiner Ecke stärker wird mit dem Licht.Bei mir ist es unten Links.
Wenn man leicht dagegen drückt dann sieht man das es wieder schwarz wird.
Franny meinte mal das man den TV mal flach hinlegen soll dann wird es besser.
Eigentlich müsste man das Panel so fixieren das ein gleichmäßiger Druck da ist.
Vielleicht hat einer eine Idee.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.


[Beitrag von TV11 am 08. Aug 2011, 17:23 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#6654 erstellt: 08. Aug 2011, 17:44

duno schrieb:
So, laut testberichte.de

42LW650S = 1,4

42PFL7606K = 1,6



:prost


Und was soll uns das jetzt sagen?
TV11
Stammgast
#6655 erstellt: 08. Aug 2011, 18:03
Ach nee,jetzt geht das los.

Ich bin besser Du bist besser.......

Ist doch eigentlich das selbe Panel.
Mal sehen ob Philips auch diese VDE-Zertifizierung bekommt.

@Matthi
Was ist jetzt genau besser beim Philips?
tomjons
Stammgast
#6656 erstellt: 08. Aug 2011, 18:08
Wie sind die aktuell machbaren Preise im MM oder Saturn für

55" 650, 570 oder 5500

Will heute noch kaufen !!
TV11
Stammgast
#6657 erstellt: 08. Aug 2011, 18:09
Es gibt eine neue inoffizielle Firmware 4.00.35.

Hier im UK Forum kann man sie downloaden.

Was sie jetzt für veränderungen bringt weis ich noch nicht.

Man kann sie ja mal testen.
montezuma
Hat sich gelöscht
#6658 erstellt: 08. Aug 2011, 18:18

TV11 schrieb:
@Montezuma

Thema: Taschenlampeneffekt

Mein Beitrag wurde wegen Komplettzitat gelöscht.

Hier nochmal:

Es ist kein Backlight Problem,das Panel liegt ziemlich locker drin,deswegen kann es vorkommen das es sporadisch in irgendeiner Ecke stärker wird mit dem Licht.Bei mir ist es unten Links.
Wenn man leicht dagegen drückt dann sieht man das es wieder schwarz wird.
Franny meinte mal das man den TV mal flach hinlegen soll dann wird es besser.
Eigentlich müsste man das Panel so fixieren das ein gleichmäßiger Druck da ist.
Vielleicht hat einer eine Idee.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.


Danke, seltsam nur dass es von einer Sekunde auf die nächste da war - mitten im Film!
Sieht aus als würde das Backlight in den Ecken auf Max gehen.
derdater79
Inventar
#6659 erstellt: 08. Aug 2011, 18:28
Hi an alle,die Standbyleuchte ist doch im Betrieb weiß,leuchtet die nicht ins Display?
War mal so eine Idee.
Gruß D
Franny
Hat sich gelöscht
#6660 erstellt: 08. Aug 2011, 19:22
Nein, dafür ist der Rahmen viel zu breit.


Danke, TV11 habe mir die Firm gerade mal gezogen.

@all
Was die Wolken anbelangt, so bin ich sehr zufrieden. Das mit dem Hinlegen, hat TV11 wohl falsch verstanden oder durcheinander gebracht.

Es war so, dass ich anfangs auch starkes Clouding hatte. Nachdem ich dann meine LEDs an den TV gebracht hatte (hierzu musste ich ihn flach hinlegen), war es wesentlich besser. Dann habe ich den Tip mit dem Tuch hier bekannt gegeben. Und jetzt sieht man fast gar nichts mehr. Und bei eLED geht es ganz ohne sowieso nicht.

Ich kann nur eines sagen,...wer damit nicht leben kann...Finger weg und warten bis Geräte mit Full-LED-Hintergrundbeleuchtung auf dem Markt kommen. Hier "sollten" Probleme dieser Art nicht mehr auftreten.

Oder auf OLEDs warten. Oder man wartet bis zum Sankt-Nimmerleinstag


[Beitrag von Franny am 08. Aug 2011, 19:27 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#6661 erstellt: 08. Aug 2011, 19:32

Wie sind die aktuell machbaren Preise im MM oder Saturn für

55" 650, 570 oder 5500

Will heute noch kaufen !!

Im MM 55LW650s 1949.- und 55LW5500 1499.-

Gruß
Soundchiller
Neuling
#6662 erstellt: 08. Aug 2011, 20:26
Hallo,

habe seit ein paar tagen den LG 47LW650S und bin sowohl mit dem 2D Bild als auch dem 3D Bild zufrieden. 3D was Spass macht habe ich bis jetzt aber nur mit speziellen 3D Filmen erlebt obgleich es ja die 2D zu 3D Funktion gibt von der manche ebenfalls begeistert sind. Meine Frage ist nun bei welchen 2D Filmen habt hier ganz gute Ergebnise mit der Konvertierung zu 3D gemacht?

Herzliche Grüße

Soundchiller
TV11
Stammgast
#6664 erstellt: 08. Aug 2011, 20:58
@montezuma

Vielleicht ist dein LG noch nicht ganz entspannt.
Probier mal das mit dem feinen Tuch.

@Franny

Das mit dem hinlegen war so ein Tip,eventuell entspannt sich das Panel dabei.
Trotzdem muss das auch anders zu beseitigen sein,meine überlegung ist immer noch das mit einem feinen Schaumstoffstreifen zwischen Rahmen und Panel ringsrum zu optimieren.Oder gleich den LG Service in Anspruch nehmen.

Schon was bemerkt mit der neuen FW?
Ich habe noch nichts gemerkt.

Achja,danke für die Youtube links
die Videos werde ich mir später mal anschauen.
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6667 erstellt: 08. Aug 2011, 21:52
Frage: Wenn ich das TV auf den Boden lege, dann die Wischtechnik anwende, aber danach ja wieder aufstellen und an den Fuss anbringen muss, verzieht er sich denn dann nicht gleich wieder? Bei einem 55er komm ich ja fast garnicht drumherum, dass er sich leicht "verbiegt" wenn man ihn, auch zu zweit, wieder anhebt, oder? Oder was erreicht man genau mit dem Hinlegen und Wischen??
Würde etwas Ähnliches der Service etwa auch machen??
MarkusD.
Inventar
#6668 erstellt: 08. Aug 2011, 21:56
Bei mir war es der MM in Essen. Was mich etwas gewundert hat ist das der Fachberater mal richtig Ahnung hatte bezüglich der LG und Philips Modelle.


Gruß
floyd11
Inventar
#6669 erstellt: 08. Aug 2011, 21:59
man sollte immer bedenken,
diese ganze Massagetherapie kann auch nach hinten losgehen

aus einem kleinen hellen Wölkchen in der Ecke kann schnell ein bewölkter Himmel werden
MarkusD.
Inventar
#6670 erstellt: 08. Aug 2011, 22:03
Oder ein Blitzeinschlag (Displayriß)
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6673 erstellt: 08. Aug 2011, 22:19
Ok, eine Thaimassage sollte man ihm nicht unbedingt verpassen! Schon klar!
TV11
Stammgast
#6674 erstellt: 08. Aug 2011, 22:22
In der Bedienungsanleitung wird sogar das hinlegen empfohlen damit man den Standfuß anbringen kann.

Bei mir ist es auch ziemlich hell unten links.
Habe ein bisschen leicht rumgedrückt ist dann kurz weg kommt aber wieder.


Beim neuen Update habe ich den Eindruck als ob das Bild ist schlechter geworden ist,habe jetzt wieder die 4.00.18 drauf.
Einfach im Menü-Setup unter Option 7 mal die 9 drücken und schon ist die letzte FW wieder drauf.
gitarrero2
Ist häufiger hier
#6675 erstellt: 08. Aug 2011, 22:26

TV11 schrieb:
habe jetzt wieder die 4.00.18 drauf.
Einfach im Menü-Setup unter Option 7 mal die 9 drücken und schon ist die letzte FW wieder drauf.


Du meinst im Servicemenü?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178