Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
derdater79
Inventar
#7510 erstellt: 08. Sep 2011, 09:16
Hi, Blackcat bei mir startet die Katze sofort in 3d.
Aber big Ghostings.Da der clip so kurz ist komme ich mit den
Einstellungen nicht nach.
Was ist hier mit
http://www.youtube.com/watch?v=olz4i50xYxw
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 08. Sep 2011, 09:22 bearbeitet]
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7511 erstellt: 08. Sep 2011, 09:55
Hi, danke schonmal fürs testen.
Wie genau startest du das Video?

Werde den Link dann daheim gleich mal probieren.

Ist das Ghosting nur bei der Katze oder auch bei der Schrift?
Wenn es nur die Katze ist, liegt das ggf. an mir
habe im Moment mit 2 Kameras gerendert, die 0.4 Punkte verschoben sind (also -0.2 und 0.2) und jeweils um 1 Grad gedreht (also -1 +1)... vielleicht ist das auch zuviel... leider habe ich noch kein Tutorial gefunden, wie z.B. Disney etc. das mit Maya (oder anderer SW) machen.

Die Schrift und die graue Taste war ein Test durch einfaches (2-3 Pixel) nach rechtsverschieben,... ob das geklappt hat (müsst ihr mir sagen).

Werd mal versuchen, 2-3 min draus zu machen... dann wird aber die Animation langweilig außer ihr habt ein paar Ideen


[Beitrag von BlackcatSandy am 08. Sep 2011, 09:55 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#7512 erstellt: 08. Sep 2011, 10:06
Hi über usb Stick.
Kennst du dieses Forum?
http://www.stereoforum.org/viewforum.php?f=13
Wenn nicht da wird dir geholfen.
Gruß D
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7513 erstellt: 08. Sep 2011, 10:17
Danke, da werde ich mal reinschauen

Ich habe so einen Verdacht, dass es vll auch an meinen 3D einstellungen liegen kann...
Ich poste die nachher mal mit allem was ich vorher gemacht habe.
GoldenVirginia
Inventar
#7514 erstellt: 08. Sep 2011, 10:56

Crash81 schrieb:

Ich hoffe das es nicht nur für Media Link by Plex vorgesehen ist. Ich will DTS für den normalen DLNA Zugriff, z.B. auf einen NAS Server. Mal schauen wie es nach der Firmware übermorgen aussieht, vorrausgesetzt diese kommt dann wirklich. Die INfo war ja vom 18.08.

EDIT: Oh, scheint vorerst nur für den LG ST600 Network- Multimediaplayer zu sein, wie man ein paar Posts später lesen kann.

Ich habe mir das alles noch mal durchgelesen und es jetzt auch halbwegs verstanden. Media Link by Plex sagte mir bis dahin gar nichts.
Aber interessant zu lesen, dass LG doch nachträglich DTS freischalten kann und zumindest bei den 2010er Modellen das Passthrough im Servicemenü anscheinend aktivierbar ist.
Ich werde den Thread mal im Auge behalten, evtl. rückt der LG-Mitarbeiter noch mit einer funktionierenden Anleitung für die 2011er Modelle raus. Das würde vielen ja vorerst reichen (und er schreibt auf der ersten Seite, dass dies dann für alle Quellen funktionieren sollte).
NeXuS-Lemming
Schaut ab und zu mal vorbei
#7515 erstellt: 08. Sep 2011, 11:18
Hey, das erste, in meinen Augen, interressante Angebot nach der IFA ist da. Im Newsletter von Saturn bieten sie den 55LW650s für 1599€ an.
Ich warte aber auf den 980s.
sullivanHD
Stammgast
#7516 erstellt: 08. Sep 2011, 12:12
Hab ich auch gerade lesen. Interessant ist aber, dass es ein LW650s und nicht ein LW659s ist.
Crash81
Stammgast
#7517 erstellt: 08. Sep 2011, 12:27

sullivanHD schrieb:
Hab ich auch gerade lesen. Interessant ist aber, dass es ein LW650s und nicht ein LW659s ist. ;)


Ist doch Hupe...
Matthi007
Gesperrt
#7518 erstellt: 08. Sep 2011, 12:49
Restposten verkauf
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7519 erstellt: 08. Sep 2011, 14:09
Mal ne Frage,
hatte jemand schonmal seinen TV an den PC angeschlossen
(also über Serielleschnittstelle)?
wenn man so farbdaten etc rausbekommen kann.. könnte man ja mit einer alten PS3 und linux oder nem normalen HTPC + USB zu Seriell Adapter und Atmolight ein schickes Ambilight zaubern, das auch dynamisch arbeitet.

Nur die Frage was man zurück kommt. habe im moment keinen seriellen anschluss mehr am PC... deshalb frage ich vorab mal hier ^^

In der Anleitung steht das man den TV auch so testen kann


[Beitrag von BlackcatSandy am 08. Sep 2011, 14:09 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#7520 erstellt: 08. Sep 2011, 16:17
Hi.in der neuen video home vision ist eine Verbraucherumfrage
Polfilter vs Shutter ,da ist zwar der Sponsor als Bock der Gärtner,aber Die Versuchsanordnung war neutral und der Sponsor ließ den Testern freien Lauf.
Unnnnd the winer is
Lg
Shutter hat immer noch Farbstärken.
Lg 47lw 650s vs Samsung UE46D7090
Gruß D
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7521 erstellt: 08. Sep 2011, 17:07

derdater79 schrieb:
Was ist hier mit
http://www.youtube.com/watch?v=olz4i50xYxw


Erst gings auch nicht und dann habe ich etwas am Rechts/Links gedreht und am Blickpunkt und jetzt kann ich sogar vom PC aus schauen

Danke


[Beitrag von BlackcatSandy am 08. Sep 2011, 17:11 bearbeitet]
Master468
Inventar
#7522 erstellt: 08. Sep 2011, 20:56
Wer sich für die entsprechende Gerätereihe interessiert: Als Auftakt für nun regelmässige Tests von TV-Geräten haben wir hier dem 47LW650S auf den Zahn fühlen dürfen.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 08. Sep 2011, 20:56 bearbeitet]
Kermit22
Ist häufiger hier
#7523 erstellt: 08. Sep 2011, 21:04
Da will ich mir selbst antworten


Kermit22 schrieb:

1. Hat der LW4500 eine Audio-Rückkanal Funktion (ARC), so dass ich einen ARC-Fähigen Heimkinoverstärker daran anschließen kann?


Ich habe nun ein 5.1-System mit ARC-Funktion von LG (HX906). Offensichtlich kann der 42LW4500 kein ARC (Nur HDMI1 getestet). Wenn ich beim 5.1-System den ARC-Eingang wähle, bleibt die Anlage stumm: Sowohl bei Kabel-TV, USB-Film oder einer anderen HDMI-Quelle (Set-Top-Box). Wenn ich beim LW4500 Simplink aktiviere, so kann ich als Tonausgabe auch HT-Lautsprecher auswähle. Tue ich das, so springt das 5.1-System auf "Optical", also den optischen Eingang. Daran habe ich aber schon meine Set-Top-Box angeschlossen
Schade, habe mir mehr erhofft.



2. Wenn ja, geht die ARC-Funktion dann nur mit dem internen Tuner oder auch mit anderen HDMI-Quellen? Konkret habe ich vor einen Heimkinoverstärker und eine Set-Top-Box an den TV über HDMI anschließen. Die Set-Top-Box ist dabei die Quelle und über die Heimkinoanlage soll via ARC ein 5.1 AC3 Ton ausgegeben werden.


Da jemand geschrieben hat, dass der LW5500 ARC kann, würde mich interessieren, ob das funktioniert? Also ob ARC nur mit dem internen TV-Tuner klappt, oder auch mit dem Ton von weiteren HDMI-Quellen?


[Beitrag von Kermit22 am 08. Sep 2011, 21:07 bearbeitet]
Urzgisch
Ist häufiger hier
#7524 erstellt: 08. Sep 2011, 21:29
Mal ne Frage an die LW650 bzw. LW659 Besitzer. Macht ihr beim Film/Fernsehen schauen das Local Dimming an oder eher aus?
ecoflex
Schaut ab und zu mal vorbei
#7525 erstellt: 08. Sep 2011, 22:02
Hier kann die neueste Firmware 4.00.38 heruntergeladen werden:

http://www.lg.com/ru...eModelCode=47LW650S#

In der Seitenmitte auf den zweiten Reiter von links klicken, dann auf den Link "SW_version_4.00.38.zip"


[Beitrag von ecoflex am 08. Sep 2011, 22:54 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#7526 erstellt: 08. Sep 2011, 22:50

Master468 schrieb:
Wer sich für die entsprechende Gerätereihe interessiert: Als Auftakt für nun regelmässige Tests von TV-Geräten haben wir hier dem 47LW650S auf den Zahn fühlen dürfen.

Wow, das ist mal einen Test! Allerdings wurde es mir schnell zu technisch und ich habe nichts mehr verstanden

Hoffentlich bekommt ihr den LW980S schnell rein und veröffentlicht einen Test (zumindest bevor meiner kommt ).
Cinema3D
Inventar
#7527 erstellt: 08. Sep 2011, 23:17
...und schon problemlos aktualisiert! DVB-S Bild ist definitiv besser geworden! Blu-ray teste ich dann mal morgen.
Erster Eindruck aber äußerst positiv!
GoldenVirginia
Inventar
#7528 erstellt: 08. Sep 2011, 23:35
Stellt ihr vor einem Update im Servicemenü alles zurück? Also THX, HbbTV, etc?
Cinema3D
Inventar
#7529 erstellt: 08. Sep 2011, 23:45
Nein, habe die Settings im ServiceMenü nicht zurückgesetzt - bleiben nach dem Update aber auch erhalten.
HbbTV, PVR sowie THX funktioniert nachwievor
GoldenVirginia
Inventar
#7530 erstellt: 08. Sep 2011, 23:51
Ok, danke!

Dann kann ich beruhigt im TV die Updatefunktion wieder aktivieren
Cinema3D
Inventar
#7531 erstellt: 09. Sep 2011, 00:01
Die Firmware wird aber nicht über die interne Funktion gefunden sonder muss via usb aktualisiert werden!
GoldenVirginia
Inventar
#7532 erstellt: 09. Sep 2011, 00:07
Wird aber sicher bald kommen?!

Da ich die Tuner nicht/kaum benutze, brauche ich das Update erstmal nicht wirklich.
Oder ist dir sonst noch was aufgefallen? Geht DTS jetzt zufällig?
Cinema3D
Inventar
#7533 erstellt: 09. Sep 2011, 00:11
Werde ich morgen ausführlich testen können, aber man kann ja jederzeit wieder auf die letzte Firmware zurücksetzten.
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7534 erstellt: 09. Sep 2011, 07:48
da bin ich mal gespannt.
Sollte nicht auch eine 3D Verbesserung kommen?

und DTS interessiert mich auch brennend.

Sagt ihr Bescheid, wenn es auch normal über den TV geht?
Dann zücke ich mein LAN Kabel
Cinema3D
Inventar
#7535 erstellt: 09. Sep 2011, 07:55
DTS Passthrough kann ich leider nicht testen, da meine LG Soundbar DTS automatisch in PCM umwandelt und der AVR steht viel zu weit entfernt!
Zu 3D: werde ich später noch testen aber ich glaube noch nicht an das große US Update - mal abwarten!

Positiv bis jetzt - es wurde nichts schlechter!

Ein Update via Lan-Kabel wird nicht funktionieren, da LG das Update nur via Download für USB zur verfügung gestellt hat!
Die interne Update-Funktion wird kein Update finden!


[Beitrag von Cinema3D am 09. Sep 2011, 07:57 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#7536 erstellt: 09. Sep 2011, 08:00

ecoflex schrieb:
Hier kann die neueste Firmware 4.00.38 heruntergeladen werden:

http://www.lg.com/ru...eModelCode=47LW650S#



Cinema3D schrieb:
...und schon problemlos aktualisiert! DVB-S Bild ist definitiv besser geworden!


Durch die neue Firmware? Kennt jemand den Changelog? Ich finde das bei LG immer zum kotzen. Sollen sie doch schreiben was die verbessert haben...

Und warum gibts das nur auf der russischen Seite und nicht auf allen?


[Beitrag von Crash81 am 09. Sep 2011, 08:01 bearbeitet]
KFX730
Ist häufiger hier
#7537 erstellt: 09. Sep 2011, 08:01

NeXuS-Lemming schrieb:
Hey, das erste, in meinen Augen, interressante Angebot nach der IFA ist da. Im Newsletter von Saturn bieten sie den 55LW650s für 1599€ an.
Ich warte aber auf den 980s.


Danke für die Schnäppchen Info, ich warte auch gerade drauf das die "Ausläufer" zum Schnäppchenpreis jetzt nach der IFA zu bekommen sind.
Guenstiger.de listet zur Zeit wie folgt:

55LW4500 1.179,-
55LW5500 1.439,-
55LW570S 1.487,-
55LW650S 1.749,-

Wäre cool wenn Leute Schnäppchen finden, sie hier posten würden....


[Beitrag von KFX730 am 09. Sep 2011, 08:02 bearbeitet]
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7538 erstellt: 09. Sep 2011, 08:02
ich habe mal geschaut... den 55LW659S gibt es nicht in der russischen Liste, daher warte ich mal lieber ab, bis es für den auch was gibt.

Ich weiß ja nicht ob die kompatible sind und bevor ich was zerschieße: "Never chance a running system"
Cinema3D
Inventar
#7539 erstellt: 09. Sep 2011, 08:18
Bei nicht geeigneten Geräten verweigert die Firmware die Installation.
Sollte man mit der Firmware nicht zufrieden sein einfach im Menü unter Optionen 7 mal die Taste 9 drücken und das Backup der vorherinstallierten Firmware wird wieder aktiviert!

Man kann also nicht wirklich was verkehrt machen.

Die Firmware steht in allen Ländern zum Download bereit, welche dank der seltsamen Firmwarepolitik von LG, noch Downloads anbieten.


[Beitrag von Cinema3D am 09. Sep 2011, 08:19 bearbeitet]
moohvieh
Ist häufiger hier
#7540 erstellt: 09. Sep 2011, 08:44
der 659er ist in Russland auch überflüssig weil der 650er dort bereits für PVR freigeschaltet ist.
Wenn ich nun die Russische Firmware installiere passiert dieses beim 650er dann ohne Gang ins Service Menü?
Cinema3D
Inventar
#7541 erstellt: 09. Sep 2011, 11:18
Gerade eine weile XBox360 getestet und finde dass der Inputlag mit der 4.0.38 deutlich besser geworden ist - sehe jetzt keine Delays im Standard-Modus mehr!

Ob nun HbbTV und PVR standardmässig freigeschaltet sind kann ich leider nicht sagen, da ich dieses bereits im ServiceMenü aktiviert hatte.
Wäre aber möglich, da LG diese beiden Funktionen ja auf der Produktseite mit dem LW650S bewirbt!

Da hilft wohl nur probieren


[Beitrag von Cinema3D am 09. Sep 2011, 11:21 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#7542 erstellt: 09. Sep 2011, 12:13
Ich muss nochmal auf auf HbbTV und gleichzeitige Aufnahme zurück kommen. Ich habe jetzt auch ne Platte an meinem 650S angeschlossen (übgrigens funktionieren auch USB-Sticks. Voraussetztung aber auch hier,...min. 40GB) und kann zwar auch nicht aufzeichnen wenn HbbTV eingeschaltet ist. Aaaaber,...das gilt nur für Sender, die HbbTV untersützen. Ist man also auf nen Sender, der HbbTV streamt, kann dort nicht aufgenommen werden. Das liegt wohl daran, dass der Stream des HbbTV nicht aufnahmefähig ist!(?) Ist man aber auf nen Sender der kein HbbTV unterstützt kann man sehr wohl aufzeichnen. Auch wenn HbbTV aktiviert ist.

Nur wie ist das jetzt mit den Modellen und der Endung "9"?

Hat hier jemand eines der "neuen" Modelle (z.B. 659S), nutzt DVB-C und kann mir sagen, ob eine Aufnahme möglich ist, wenn HbbTV aktiviert ist und man von einem Sender aufnehmen will, der HbbTV streamt?
Peter80-
Stammgast
#7543 erstellt: 09. Sep 2011, 12:31
Danke für den Super Tip. 55LW650s für nur 1599€ auch hier im Saturn, ist ja günstiger als im Internet . Muß ich nachher gleich mit meiner Frau srechen wegen der Geldfreigabe
TV11
Stammgast
#7544 erstellt: 09. Sep 2011, 12:36
Das die Firmware das Service Menü ändert glaube ich nicht.
Um DVR und HbbTV zu aktivieren muß man schon manuell umstellen.
Um eine vorherige Firmware wieder zu aktivieren geht ja immer nur mit der letzteren,also nur eine Stufe zurück machbar.
Was jetzt nur noch fehlt ist die DVB-S Aufnahme und das RTL HbbTV,dann ist der LG perfekt.
TDO
Inventar
#7545 erstellt: 09. Sep 2011, 12:55

Franny schrieb:
ist, wenn HbbTV aktiviert ist und man von einem Sender aufnehmen will, der HbbTV streamt?


Hbbtv ist ja auch ein "Internetstream".
Aufnehmen kannst du nur Sachen vom internen Tuner.
GoldenVirginia
Inventar
#7546 erstellt: 09. Sep 2011, 12:58
Franny fragt, ob man von Sendern aufzeichnen kann, die HbbTV senden, nicht ob man HbbTV selber aufzeichnen kann.
Franny
Hat sich gelöscht
#7547 erstellt: 09. Sep 2011, 13:40
Jaja, das hatte ich zwar gefragt, aber TDO hat Recht. Das ist es ja was ich meine. "Eigentlich" kann das doch dann gar nicht funktionieren. Weil, wenn der HbbTV-Stream gleichzeitig mit der Sendung gestreamt wird,...wie soll denn da noch ne Aufnahme funktionieren? Somit kann doch "eigentlich" niemand auf einem HbbTV-Sender aufzeichnen, wenn HbbTV auch auf dem Sender, bzw. im Menü aktiv ist!?

Aber BlackCat hat mal geschrieben, dass es per DVB-T funktioniert. Die Frage ist allerdings, war sie auch auf einen Sender der HbbTV unterstützt, während sie das probiert hat?


[Beitrag von Franny am 09. Sep 2011, 13:45 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#7548 erstellt: 09. Sep 2011, 15:18

Cinema3D schrieb:
Die Firmware wird aber nicht über die interne Funktion gefunden sonder muss via usb aktualisiert werden!


Hallo und danke für den Hinweis!
Die Software habe ich geladen und auf einem Stick gespeichert!
Wie installiere ich die SW vom Stick?
Gehe ich auf Quelle USB Stick ist der Ordner vorhanden, aber danach ist er leer, obwohl auf dem Stick vorhanden!
Was mache ich falsch?

Danke im voraus für eure Hilfe!

MFB kwb-handy
Cinema3D
Inventar
#7549 erstellt: 09. Sep 2011, 15:42
Die zip-Datein entpacken.
Auf dem Stick einen Ordner LG_DTV anlegen, die entpackte *.epk-Datei dann auf den USB-Stick in den Ornder LG_DTV kopieren.

Der Fernseher findet dann das Update automatisch!


[Beitrag von Cinema3D am 09. Sep 2011, 15:44 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#7550 erstellt: 09. Sep 2011, 16:41

Cinema3D schrieb:
Die zip-Datein entpacken.
Auf dem Stick einen Ordner LG_DTV anlegen, die entpackte *.epk-Datei dann auf den USB-Stick in den Ornder LG_DTV kopieren.

Der Fernseher findet dann das Update automatisch!


Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Es hat Super funktioniert, die neue SW IST DRAUF!

Mfg KWB - Handy
Cinema3D
Inventar
#7551 erstellt: 09. Sep 2011, 16:52
Vielleicht kann kwb-handy ja testen ob DTS-Passthrough nun funktioniert.
3D- und Blu-ray-Wiedergabe teste ich heute abend dann.


[Beitrag von Cinema3D am 09. Sep 2011, 16:53 bearbeitet]
Peter80-
Stammgast
#7552 erstellt: 09. Sep 2011, 17:34
War gerade im Saturn bei uns in Magdeburg und wollte den 650s für die 1599€ holen. Was soll ich sagen, ist nicht geliefert worden Hab aber gleich einen bestellt das wenn sie kommen ich gleich angerufen werde. Der Verkäufer hat mir auch zugesichert das ich einen zu diesem Preis bekommen werde. Hoffe ja nicht,dass die den 650s nicht mehr liefern können sondern nur noch den 659 für vieleicht mehr Geld.
Cinema3D
Inventar
#7553 erstellt: 09. Sep 2011, 17:34
Wenn man sich in diversen US-Foren so schlau macht, scheint sich definitiv das Input-Lag durch die letzte FW verbessert zu haben.
Somit dürfte die von mir installierte 4.0.38 für den LW650S ähnlich/identisch sein mit der letzten FW 4.0.19 für den LW6500.

Eine neue FW steht in den Staaten kurz vor dem Release, diese scheint wohl DTS-Passthrough zu aktivieren.

Was die 1080i 3D-Funktion betrifft, so scheint diese wohl noch nicht freigegeben zu sein.
NeXuS-Lemming
Schaut ab und zu mal vorbei
#7554 erstellt: 09. Sep 2011, 17:35
Bin auch dran interessiert ob DTS nun geht. Ich äugle nun nämlich doch mit dem 55lw650s von Saturn

Kann der eigentlich dual play wie der 980s?
Cinema3D
Inventar
#7555 erstellt: 09. Sep 2011, 17:37
Ja, Dual-Play ist beim LW650 genauso möglich wie auch schon beim Philips 7606
Es bedarf nur modifizierten 3D-Brillen
NeXuS-Lemming
Schaut ab und zu mal vorbei
#7556 erstellt: 09. Sep 2011, 17:44
Danke. Das mit den Brillen bekomm ich schon hin. Muss doch nur die "Gläser" tauschen, oder?
Cinema3D
Inventar
#7557 erstellt: 09. Sep 2011, 17:46
Richtig! Eine Brille 2x Links andere Brille 2x Rechts
Exxon1
Stammgast
#7558 erstellt: 09. Sep 2011, 18:04
Auf der deutschen Seite von LG ist noch keine Software erschienen.
Lohnt sich denn das update?
Ich habe einen 55LW5500 geht da das update überhaupt?

Danke!
Cinema3D
Inventar
#7559 erstellt: 09. Sep 2011, 18:16
Ob die Firmware bei dir funktioniert wird dir das Update verraten - du musst vor dem Update mit JA bestätigen oder kannst Abbrechen.

In der Regel lohnt ein Firmware-Update immer.

Auf der deutschen Seite, wird dank der geänderten Firmware Politik seitens LGs, auch keine FW-Updates zum Download mehr erscheinen.
Exxon1
Stammgast
#7560 erstellt: 09. Sep 2011, 18:23
Die machen keine Updates mehr? Wieso denn das?
Online und auf der Lg Seite nicht mehr?
Wollen wohl immer nur aktuelle Modelle verkaufen oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745