Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
impsonS
Stammgast
#9010 erstellt: 02. Nov 2011, 01:18

ddkuli schrieb:
Die Funktion HbbTV muss deaktiviert werden. Jetzt funktioniert die Aufnahme. Jedoch sollte LG diesen Softwarefehler beheben.

Das habe ich als Bug (Softwarefehler) bereits vor über einem Monat hier im Forum
und über ein Support Ticket und im offiziellen LG Forum unter http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=1715 bemängelt.


[Beitrag von impsonS am 02. Nov 2011, 01:19 bearbeitet]
TDO
Inventar
#9011 erstellt: 02. Nov 2011, 08:23

mytech schrieb:
Wie soll man bei der Produktpalette noch durchblicken?



Ich ja nicht so schwierieg. 4er, 5er und 6er Serie.

S ... Sat-Modell
9 ... in der Modellbezeichnung - 2011 Refresh mit Hbbtv und PVR enabled

Und für die Unterschiede der Serien einfach die Vergleichsfunktionalität auf der Homepage verwenden.
TDO
Inventar
#9012 erstellt: 02. Nov 2011, 08:27

Franny schrieb:
Der Schwarzwert ist einfach richtig gut geworden.


Das ist natürlich humbug. Der Schwarzwert ist noch immer ident und läßt sich auch durch Software-Updates nicht ändern. (ergibt sich aus den physischen Eigenschaften des Panels)

Aber ja das Bild ist an sich stimmiger geworden.
FoVITIS
Stammgast
#9013 erstellt: 02. Nov 2011, 12:24
Den Schwarzwert habe ich übrigens auf 0,11 runter bekommen. Dafür saufen hat Details in dunklen bereichen ab...
Will man das nicht muss man Schwarzwert Hoch benutzen und hat halt ein Flaueres Bild, Schwarzwert dann bei ca. 0,17 wenn ich mich recht entsinne. Dafür halt auch Details in Dunklen bereichen.

Beispiel: Dunkel Angezogener Kerl auf Dunklem Hintergrund.

Schwarzwert Tief: = Man sieht nur den Kopf
Schwarzwert Hoch = man erkennt auch Teile seiner Kleidung und der dunklen Umgebung


Viele nutzen aber Schwarzwert Tief weil es schöner aussieht, aber man verliert halt einiges.
TiestiTechno
Ist häufiger hier
#9014 erstellt: 02. Nov 2011, 12:40
Hallo,

ich überlege mir einen 47LW4500 zu kaufen. Ich habe jedoch noch ein paar Fragen dazu und es wäre nett, wenn Ihr sie mir beantworten könnt.

1. Laut manchen Bewertungen im Internet, ist der Sound manchmal verzögert zum Bild. Stimm das? Und wenn ja..kann man dies mit Einstellungen ausgleichen?

2. Wie ist das normale PAL Fernsehen, wenn man es in 3D umschaltet?

3. Wie ist das HD Fernsehen, wenn man es in 3D umschaltet?

4. Hat jemand schon Avatar getestet mit dem Fernseher? So beeindruckend wie im Kino?

5. Gibt es momentan Bundleangebote mit einem LG 3d Player? Welchen 3D Player benutzt ihr?

6. Kann ich auch die PS3 als 3D Player benutzen ohne auf irgendwelche Funktionen zu verzichten?



Ich danke Euch im vorraus!

lg
FoVITIS
Stammgast
#9015 erstellt: 02. Nov 2011, 12:44
1. Könnte am TruMotion liegen.

2. Es hat mehr Tiefe, man sieht Bildrauschen und Kompressions-Artefakte nicht so sehr. Durch die Brillen bekommt es einen Farbstich ins Grün-Gelbliche

3. Na wie 2. natürlich, nur höher aufgelöst hehe.

4. Naja, nicht auf 32" soviel ist klar Kino ist zulange her bei mir um es zu beurteilen. Mich stören die schwachen Kontraste bei LG...

5. kAa. PC

6. Soweit ich weis kann die PS3 auch 3D Abspielen, sollte daher klappen.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :p

PS: Zieh auch den 5500 in Betracht, kostet teilweise fast genausoviel, kann aber mehr in sachen SmartTV
TiestiTechno
Ist häufiger hier
#9016 erstellt: 02. Nov 2011, 13:03
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

1. Kann man TruMotion dann einfach ausstellen? Oder wird das unbedingt gebraucht?

2. Wir groß ist dieser Farbstich? Stört er?

3. Klingt logisch

4. Was meinst du mit schwachen Kontraste? Kann man das per Einstellungen umgehen?

5 und 6...vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen

Ist Smart TV empfehlenswert?

lg
goldenaska
Ist häufiger hier
#9017 erstellt: 02. Nov 2011, 13:08
Haben die LG Panels wirklich solch schwachen Kontrast?
FoVITIS
Stammgast
#9018 erstellt: 02. Nov 2011, 13:10
1. Ja, jederzeit abstellbar.

2. Naja mich als Fotograf und Produkttester stört er schon. Allerdings ist das bei allen 3D Geräten mit Brille vorhanden... es gibt scheinbar keine Farbneutralen Brillengläser. Otto Normaluser fällt es vielleicht nicht einmal auf.

5. Na Kontrast ist ca. 1.000:1 , heutzutage erreichen manche Geräte weitaus mehr als 4.000:1
(Bei ca. 2.000:1 kann man wohl von einem guten Kontrast reden, aber mit IPS Panels ist das nicht machbar als Statischer Kontrast, ausser die Pixel werden alle einzeln Beleuchtet.)
Daher wirkt das Bild halt Kontrastarm/flau.
Umgehen kann man das nicht, man kann es abmildern indem man Schwarzwert auf Tief stellt. Dann wird das Schwarz besser und die Kontraste angehoben. Aber es gehen Details in dunklen Bereichen verloren.
Finger weg vom Dynamischen Kontrast, der verhunzt die Farbdarstellung total.


SmartTV braucht vermutlich kaum einer heutzutage, ist ein nice2have und in ein paar Jahren vielleicht brauchbar. Genau wie hbbTV. Aber man möchte ja nicht wegen 20.- EUR (wäre es bei mir gewesen) das schlechter ausgestattete Modell nehmen und in nem Jahr doof dastehen (geringerer Wert beim Wiederverkauf, oder wenn es brauchbare SmartTV Apps oder hbbTV Funktionen gibt). Auch geht mit Optionalen W-LAN Stick DLNA.


goldenaska schrieb:
Haben die LG Panels wirklich solch schwachen Kontrast?


Nicht alle.
Der hier hat scheinbar Unendlich:1 ^^

http://www.digitalversus.com/lg-47lex8-p364_10173_35.html
Und der http://www.digitalversus.com/lg-55lx9500-p364_10346_35.html


[Beitrag von FoVITIS am 02. Nov 2011, 13:18 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#9019 erstellt: 02. Nov 2011, 13:11
Zu 5.+6.:
Ein Bundle gab es mal bei Amazon (inkl. LG BD660). Vielleicht gibt es zu Weihnachten noch mal ein Angebot, zZ ist mir aber keines bekannt.
Ich benutze den BD660

Und ja, du kannst die PS3 benutzen ohne Funktionsverlust (zumindest habe ich davon noch nicht gelesen).
derdater79
Inventar
#9020 erstellt: 02. Nov 2011, 13:23
Hi,du solltest die 5500/5509 Reihe nehmen,das ist Trumotion besser einzustellen.
Smart tv aps etliche sind interessant,englische und internationale weniger.
Blurayplayer da würde ich zum Panasonic bdt 110 raten, Nachteil Dlna und Medienplayer sind nur ausreichend,sonst sehr gutes Bild.
Im Kino hast du sehr oft Ghostings bei cinema 3d ganz selten,nicht meckern in der richtigen Position.
Konstrast,fovitis nicht böse sein,er ist mit der performance Tv pc nicht zu frieden.ist gut.
Gruß D
TDO
Inventar
#9021 erstellt: 02. Nov 2011, 13:23
[quote="FoVITIS"]
2. Naja mich als Fotograf und Produkttester stört er schon. Allerdings ist das bei allen 3D Geräten mit Brille vorhanden... es gibt scheinbar keine Farbneutralen Brillengläser. Otto Normaluser fällt es vielleicht nicht einmal auf.
[/quote]

Einfach durch die Brille einmessen und schon ist er weg.

Auch schon Kinobrillen verwendet?

Kann die ja mal am Abend vermessen.


[Beitrag von TDO am 02. Nov 2011, 13:23 bearbeitet]
FoVITIS
Stammgast
#9022 erstellt: 02. Nov 2011, 13:48
Dazu müsste ich ein Glas rausbrechen und unter den Sensor legen. Das DTP94 muss ja Plan am Panel liegen.
Und dann habe ich Probleme im 2D Betrieb... denn da stimmen dann die Farben wieder alle nicht.


Ich bezweifel aber auch das man durch die Brille es so ändern kann, wenn man eine Rose Brille aufsetzen würde, ist es auch quasi unmöglich das zu korrigieren. Irgendwo sind auch Grenzen gesetzt.

Die Kino Brillen (Real3D) sind noch viel schlechter. Grausam Verarbeitet, viel Dunkler.


PS: Kontrast ist Gut? ....1.000:1-1.200:1 ist für IPS Panels Gut ja, aber nicht für das TV Segment an sich.
Das hat auch nichts mit PC Darstellung (Bildschärfe) zu tun.

Wird auch bei Digitalversus entsprechend bemängelt.

der 4500er z.B.
http://www.digitalversus.com/lg-32lw450u-p364_11607_35.html

With dynamic backlighting, the blacks darken to 0.15 cd/m², creating a contrast ratio of 1270:1 instead of 1000:1. Even then, though, blacks look grey rather than anything else

Zu Deutsch. Mit aktivierten Dynamischem Backlight (ist generell aktiv), erreicht der Schwarzwert 0.15cd/m². Dadurch erreicht der TV ein Kontrastverhältnis von 1.270:1 anstatt 1.000:1. Aber auch dann sieht schwarz eher grau aus als alles andere.

Kann ich teilweise bestätigen... hier hilft halt nur "Schwarzwert Tief" und damit Verluste in Dunklen Bereichen. DAs verbessert es. Und wäre das Subjektiv, dann wäre es nicht Messbar und nicht mehrfach bestätigt
TDO
Inventar
#9023 erstellt: 02. Nov 2011, 15:00

FoVITIS schrieb:

Und dann habe ich Probleme im 2D Betrieb... denn da stimmen dann die Farben wieder alle nicht.


Gibt ja genug Speicherplätze für eigene Einstellungen.
(übrigens brauchst mit dem DTP94 keinen Kontakt für eine Messung - einfach dafür sorgen dass es kein Streulicht gibt)


FoVITIS schrieb:

Ich bezweifel aber auch das man durch die Brille es so ändern kann, wenn man eine Rose Brille aufsetzen würde, ist es auch quasi unmöglich das zu korrigieren. Irgendwo sind auch Grenzen gesetzt.


Klar wenn du eine Farbe komplett rausfilterst geht es nicht. Aber eine klein Farbverschiebung kann man locker korrigieren. Funktioniert prächtig (z.b. bei jedem 3D Link Beamer)


FoVITIS schrieb:

Kann ich teilweise bestätigen... hier hilft halt nur "Schwarzwert Tief" und damit Verluste in Dunklen Bereichen. DAs verbessert es. Und wäre das Subjektiv, dann wäre es nicht Messbar und nicht mehrfach bestätigt ;)


Auf was beziehst du dich da genau?

Aber die Panelgrenezen kannst du mit keiner Software/Einstellung verändern. Weniger als LED aus (mit LD) oder Sperrschicht zu 100% zu (ohne LD) geht nicht.
FoVITIS
Stammgast
#9024 erstellt: 02. Nov 2011, 15:08
Na versuch es mal

Ich probiere es dann heute abend evtl. auch mit dem Kalibrieren durch die Brille.
Aber ich Zweifel halt das es klappt.

Und bezogen hatte ich mich auf den Schwarzwert und das Schwarz eher Grau wirkt.
Mit "Tief" kann man das Schwarz auch viel schwärzer bekommen, auf kosten von Abstufungen (Es säuft halt vieles in Dunklen Szenen ab, Black Crush quasi)
fanthomas66
Ist häufiger hier
#9025 erstellt: 02. Nov 2011, 18:06

FoVITIS schrieb:

Aber ich Zweifel halt das es klappt.

Es hört sich so an, als ob du mit einem NEC, Eizo FlexScan oder ColorGraphic besser bedient wärst.
Allerdings dann eben nur bis 30".
Rechner+DVB HD+Eizo/NEC und du hast deine Farben.
Einen > 47" TV mit Profieigenschaften wie bei diesen Monitoren wirst du wohl momentan nicht finden.

Zur Not kannst du deinen TV mit Datacolor Spyder3TV kalibrieren. Vielleicht reicht es ja.
FoVITIS
Stammgast
#9026 erstellt: 02. Nov 2011, 19:12
Nee die Spider find ich murks darum hab ich ja ein DTP94 hier.

Und ja Eizo wäre besser.. aber 30" etwas knapp... dazu viel zu hoch aufgelöst für 1.2m Entfernung... und vom Preis sicher nicht für 500.- zu haben
luckyyy
Ist häufiger hier
#9027 erstellt: 02. Nov 2011, 20:04
Hab heute den 47LW659S beim Media Markt für 1299€ gesehen.
Sollte ich bei dem Preis zuschlagen?
duno
Inventar
#9028 erstellt: 02. Nov 2011, 20:06

mytech schrieb:
Wie soll man bei der Produktpalette noch durchblicken?

LW470S
LW570S
LW579S
LW650S
LW659S
LW4500
LW5400
LW5500
LW5590

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?


Dann noch LW980, LW551 und LK950
Saarländer
Stammgast
#9029 erstellt: 02. Nov 2011, 20:37
Hi,

hat hier jemand den LG 55LW650S und der auch darauf zockt (Xbox 360, PS3)? Mich würde mal interessieren ob man da einen Input Lag merkt. Habe zwar zum zocken den Sony KDL-55EX725, zum zocken Top aber das 3D ist ziemlich schlecht...
Wäre für eine Entscheidungshilfe dankbar, denn noch kann ich umtauschen (Media Markt).

Gruß

Andreas
Cinema3D
Inventar
#9030 erstellt: 02. Nov 2011, 21:19
Input-Lag ist deutlich vorhanden... kann zwar etwas minimiert werden bleibt aber trotzdem heftiger als bei der Konkurenz!
luckyyy
Ist häufiger hier
#9031 erstellt: 02. Nov 2011, 21:24
Hallo,

2 Fragen:

1. Was ist ein Input-Lag?

2. Hab heute den 47LW659S beim Media Markt für 1299€ gesehen.
Sollte ich bei dem Preis zuschlagen?
Hotsalsa33
Ist häufiger hier
#9032 erstellt: 02. Nov 2011, 21:31

Cinema3D schrieb:
Input-Lag ist deutlich vorhanden... kann zwar etwas minimiert werden bleibt aber trotzdem heftiger als bei der Konkurenz!


Moin zusammen...

gibt es hierzu inzwischen verlässliche Messwerte. Zwischen 53 ms bis 200 ms liest man alles im Inet

Punkte die helfen sollen: TV in den Game Modus schalten, True Motion etc. aus schalten und den HDMI Eingang als "PC" oder "Spiele" benennen.

Wobei mir immernoch nicht klar ist, wie das technisch gesehen einen Unterschied machen soll

Über eine ominöse neue Firmware ist auch immer wieder was zu lesen - inkl. Aussagen eines LG Mitarbeiters.

Weiß einer wie nun der aktuelle Stand der Dinge ist?? Kann man zB Halo online spielen, ohne dass die Verzögerung mega störend auffällt.

Hat jemand von euch den TV und zockt darauf und kann etwas dazu sagen? Würde es einen Unterschied machen, ob man die Xbox per YUV oder HDMI anschliesst??
luschi03
Stammgast
#9033 erstellt: 02. Nov 2011, 21:41
Nabend,

Also ich kann nur sagen das ich auf dem 47"659 gezockt habe. Erst mit der alten Firmware ein graus...also mindestens 50ms wenn nicht noch mehr. Allerding wie auch schon oben geschrieben hatte ich mit der neuen Firmware überhaupt keine Problem mehr. Selsbt online war ich davon sehr begeistert. Freu mich schon wenn ich meinen wieder habe.


Aber das Update ist ja jetzt off. Soll ja aber wieder nen neues, überarbeitetes kommen. Also abwarten und ansonsten bis dahin mit der alten(neuen) verbugten Version arbeiten.
Hotsalsa33
Ist häufiger hier
#9034 erstellt: 02. Nov 2011, 22:03

luschi03 schrieb:
Nabend,

Also ich kann nur sagen das ich auf dem 47"659 gezockt habe. Erst mit der alten Firmware ein graus...also mindestens 50ms wenn nicht noch mehr. Allerding wie auch schon oben geschrieben hatte ich mit der neuen Firmware überhaupt keine Problem mehr. Selsbt online war ich davon sehr begeistert. Freu mich schon wenn ich meinen wieder habe.


Aber das Update ist ja jetzt off. Soll ja aber wieder nen neues, überarbeitetes kommen. Also abwarten und ansonsten bis dahin mit der alten(neuen) verbugten Version arbeiten.


Es gab ne neue Firmware und die haben die wieder offline genommen?

und wie sieht es mit dem Update uber (W)Lan aus?


[Beitrag von Hotsalsa33 am 02. Nov 2011, 22:44 bearbeitet]
HAL9000*
Neuling
#9035 erstellt: 03. Nov 2011, 00:33

luckyyy schrieb:
Hallo,

2 Fragen:

1. Was ist ein Input-Lag?

2. Hab heute den 47LW659S beim Media Markt für 1299€ gesehen.
Sollte ich bei dem Preis zuschlagen?


Hallo luckyyy

Zu 2. Unbedingt: ja

Gruß

HAL
Franny
Hat sich gelöscht
#9036 erstellt: 03. Nov 2011, 00:58
Also ich habe die Firm 4.04.11 drauf und zocke ab und zu mit der fetten XBOX 360 per YUV-Kabel. Gerade aktuell Forza 4. Aber ich kann nichts von einer Verzögerung merken. Achte da aber auch nicht so besonders drauf. Allerdings, wenn das schon 1/5 Sek. sein soll, dann wäre mir das aufgefallen. Habe die Firm auch hier. Nur, die hat 163MB und ich wüsste nicht wie ich sie Euch zur Verfügung stellen könnte.
Matthi007
Gesperrt
#9037 erstellt: 03. Nov 2011, 01:07
Ich habe noch zwei Party Pack bunter 3D Brillen.
Original verpackt und versiegelt.
Interessenten können sich mit PM&Preisvorschlag bei mir melden.
Franny
Hat sich gelöscht
#9038 erstellt: 03. Nov 2011, 01:09

luckyyy schrieb:
Hallo,

2 Fragen:

1. Was ist ein Input-Lag?


1. Eine Verzögerung zwischen Eingabe und Reaktion auf diese Eingabe. Heißt, wenn Du auf Deinem Pad Deiner Spielekonsole nen Knopf drückst reagiert der Bildschirm nicht sofort auf den Befehl, sondern eben verzögert.


[Beitrag von Franny am 03. Nov 2011, 01:13 bearbeitet]
Saarländer
Stammgast
#9039 erstellt: 03. Nov 2011, 07:55
War dann dieses Update auch für den 55LW650S?
Ich bin jetzt echt hin und her gerissen. Auf dem Sony kann man super zocken, 2D Bild ist OK, Tripletuner aber das 3D geht mal überhaupt nicht. Nur zum 3D schauen, benutze ich eigentlich den P65VT30 aber ich möchte auch ein Gerät, bei dem alles richtig funktioniert, da ich auch mal Spiele in 3D zocken möchte.
Naja, bis Dienstag kann ich es mir ja noch überlegen
Bloodeagle87
Ist häufiger hier
#9040 erstellt: 03. Nov 2011, 08:54
@ Saarländer

Guten Morgen erst mal!
Also ich habe seit Freitag den 55LW659S und muss wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin von dem TV!
Ich hab ihn noch nicht einmal richtig eingestellt! (wegen Zeitmangel) HD Bild ist Top, SD Bild ist anzusehen aber eben SD Bild.

Das 3D Bild ist im moment das beste, was ich bis jetzt gesehen habe!
Hab Legende der Wächter in 3D und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Wobei ich sagen muss, dass Legende der Wächter der absolute Wahnsinn ist, was Popouts und die Tiefe angehen.

Ich muss wirklich sagen, wenn ich jetzt noch ein wenig hilfe beim Einstellen bekomme bin ich mehr als zufrieden.

Auch die Menüführung ist besser wie alles von mir bis jetzt gesehene.
(Phillips, Samsung)


Hab den 55LW659S incl. 2tem Partypack + BD670 + Wlan Stick für TV + die beiden 3D Filme für 1806 €uronen bekommen
Ich finde für den Preis unschlagbar oder??

Lg Bloodeagle
Bloodeagle87
Ist häufiger hier
#9041 erstellt: 03. Nov 2011, 09:01
@ Franny
könntest du das Firmware update nicht bei Rapidshare oder so zur Verfügung stellen?
Wär echt super

Wollt nämlich auch updaten und finde keines mehr!

Lg
Saarländer
Stammgast
#9042 erstellt: 03. Nov 2011, 10:31
@ Bloodeagle87

Du zockst aber auch nicht drauf (Xbox 360, PS3), oder?
Mir geht es um den Input Lag bei Spielen...

Gruß

Andreas
Bloodeagle87
Ist häufiger hier
#9043 erstellt: 03. Nov 2011, 10:52
Doch ich zocke auch am TV
Und zwar Xbox 360 slim via HDMI an AVR Receiver und von dort auf den TV und auch PC via HDMI an AVR und dann auf TV!
Also bei der Xbox ist es kaum merkbar! Hab aber leider noch die alte FW drauf!
Bei PC gar kein Problem! Finde ich jedenfalls!
Ein Input lag hast du bei allen Geräten! Und ich finde beim 659 er ist es wirklich zu ertragen!

Lg Bloodeagle
frischka
Stammgast
#9044 erstellt: 03. Nov 2011, 11:57
Hmmmm.....

Habe gestern "Ich einfach unverbesserlich" in 3D auf dem lw4500 geguckt.

An einigen Stellen ist mir deutliches Ghosting aufgefallen.

Ich konnte klar z.B. durch das linke Brillenglas auch teilweise das Bild für das rechte Auge sehen.

Dann hatte der Rand von nem Kopf noch so nen Schatten.

Ich dachte das Ghosting mit der Polarisationstechnik vorbei wäre?

Kann man den lw4500 eigentlich problemlos wieder downgraden?

Ich würde gerne mal die .27 Firmware ausprobieren. Aber wenn mal was ist, müsste ich ja die offizielle .26 wieder draufmachen.

Kann mal jemand für mich rausfinden, ob mit der .27 das eingeschaltete "echtes Kino" auch tatsächlich im 3D Modus funktioniert?
Mit der .26 geht "echtes Kino" im 3D modus nämlich nicht.
derdater79
Inventar
#9045 erstellt: 03. Nov 2011, 12:23
Hi,es gibt die Diskussion Ghosting in der Production oder doch Hardware.
In den Zeitschriften wird das mit der Produktion beschrieben
hier gibt es User sagen diese Tester haben keine Ahnung.
Gebe mal die Stellen an,und irgend wer mit Beamer oder Polfilter wird davon berichten.
Zb so
Man kann bei LG, jedenfalls bei den neuen TV-Modellen, zwischen der FW hin/her switchen.

Vorausgesetzt man hat ein FW-Update auf eine höhere Version gemacht.

So z.B. hier habt 03.20.14 drauf und macht ein Update auf 03.20.20

Dann befindet sich die alte FW immer auf einer Backup-Partition im TV.

Um die FW zu wechseln: Menu aufrufen, Optionen markieren und 7x die Taste "9" auf der FB drücken, der TV geht aus und wieder an und schon habt ihr wieder die alte FW.
frischka
Stammgast
#9046 erstellt: 03. Nov 2011, 12:45
Also bei "ich einfach uverbesserlich" bei etwa 01.01 (std.min)
,wenn der Vater mit dem Sohn spricht. die linke Hälfte vom Gesicht des Vaters wirft manchmal Schatten.

Allerdings habe ich jetzt schon bestimmt 10 3d Filme gesehen und jetzt habe ich es das erste Mal gesehn.
deepForest11
Neuling
#9047 erstellt: 03. Nov 2011, 12:55
Hab da auch ne Frage:

Will über meinen 650S ins Internet, was soweit auch klappt. Leider kann er gewisse Flash-Inhalte wie zB Videoplayer (nicht Youtube) nicht abspielen. Weiß jemand einen Rat? Kann man den Flash-Player aktualisieren?

gruß
Frank1207
Stammgast
#9048 erstellt: 03. Nov 2011, 13:10

deepForest11 schrieb:
Hab da auch ne Frage:

Will über meinen 650S ins Internet, was soweit auch klappt. Leider kann er gewisse Flash-Inhalte wie zB Videoplayer (nicht Youtube) nicht abspielen. Weiß jemand einen Rat? Kann man den Flash-Player aktualisieren?

gruß

Den Flash-Player kann man seperat nicht aktualisieren.
Man kann halt nur hoffen, das im nächsten Firmwareupdate von LG, eine neue Browserversion bzw. eine neuere Flash-Version dort mit beinhaltet ist.
FoVITIS
Stammgast
#9049 erstellt: 03. Nov 2011, 13:11

frischka schrieb:

Ich dachte das Ghosting mit der Polarisationstechnik vorbei wäre?


http://www.hifi-foru...um_id=216&thread=369

Das nennt sich eigentlich Crosstalk und nicht Ghosting ^^
deepForest11
Neuling
#9050 erstellt: 03. Nov 2011, 13:24

Frank1207 schrieb:

Den Flash-Player kann man seperat nicht aktualisieren.
Man kann halt nur hoffen, das im nächsten Firmwareupdate von LG, eine neue Browserversion bzw. eine neuere Flash-Version dort mit beinhaltet ist.


Schade. Danke für die Antwort!
Hirntot99
Ist häufiger hier
#9051 erstellt: 03. Nov 2011, 14:14

derdater79 schrieb:

Dann befindet sich die alte FW immer auf einer Backup-Partition im TV.

Um die FW zu wechseln: Menu aufrufen, Optionen markieren und 7x die Taste "9" auf der FB drücken, der TV geht aus und wieder an und schon habt ihr wieder die alte FW.


Welches Menü denn?
Meinst du damit die Home Taste?
Da bei mir dann nur die rote Taste zum Kundendienst angezeigt wird.

Gruß

Hirn
Goalkeeper76
Ist häufiger hier
#9052 erstellt: 03. Nov 2011, 14:37
hi bloodeagle87, (zum eintrag #9040)

ich denke auch, dass der preis passt.
ich hab' meinen 42/659er mit insg. 12 brillen + bd670 + wlan-stick für 1199,- bekommen ....
bin vom dargestellten bild eigentlich sehr zufrieden.

greetz,
gk76
frischka
Stammgast
#9053 erstellt: 03. Nov 2011, 15:04

Hirntot99 schrieb:

derdater79 schrieb:

Dann befindet sich die alte FW immer auf einer Backup-Partition im TV.

Um die FW zu wechseln: Menu aufrufen, Optionen markieren und 7x die Taste "9" auf der FB drücken, der TV geht aus und wieder an und schon habt ihr wieder die alte FW.


Welches Menü denn?
Meinst du damit die Home Taste?
Da bei mir dann nur die rote Taste zum Kundendienst angezeigt wird.

Gruß

Hirn :D


Wenn Du ins normale Menü mit der grüne Taste gehst, und dann den Cursor auf Optionen stellst. Also Optionen markieren.

Es geht tasächlich.

Seit Ihr Euch sicher, dass am Tv nix passieren kann, wenn ich mir die russiche .27 drauf installieren?
frischka
Stammgast
#9054 erstellt: 03. Nov 2011, 16:08
Hat eigentlich irgendjemand beim lw4500 im 3D Modus die Funktion "echtes Kino" zum Laufen gebracht?

Auch mit der .27 geht es nicht.

Sobald ich im 3d Modus bin, kann man das leichte Ruckeln sehen.

Zum Test habe ich die gleiche Szene im 2d Modus laufen lassen.

Mit "echtes Kino" buterweich und ohne "echtes Kino" genau das gleiche leichte Ruckeln wie im 3D Modus.

So langsam kotzt es mich echt an, dass einfach nichts vernünftig funktioniert.



EDIT:

Mir wurde gerade vom LG Support bestätigt, dass bei der ganzen LW Serie "echtes Kino" im 3d Modus nicht funktioniert.

Kann das mal bitte jemand mit nem anderen Lw als dem 4500 testen?

Am besten mal erst im 2d Modus mit eingeschaltetem "echtes Kino" und dann die gleiche Szene im 3d Modus. Und falls Ihr da im Menü dann "echtes Kino" noch einschalten könnt, dann mal einschalten.
Seitliche langsame Kameraschwenks sind besonders gut geeignet.


[Beitrag von frischka am 03. Nov 2011, 16:38 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#9055 erstellt: 03. Nov 2011, 18:20
Habe keinen Account bei Rapidshare. Aber vlt. kennt jemand nen anderen Filehoster, wo ich die Firm hochladen kann?
fanthomas66
Ist häufiger hier
#9056 erstellt: 03. Nov 2011, 18:30

Franny schrieb:
. kennt jemand nen anderen Filehoster, wo ich die Firm hochladen kann?

http://www.megaupload.com/
focusturnier
Stammgast
#9057 erstellt: 03. Nov 2011, 19:23
Tach zusammen!

Man ist ja immer auf der Suche nach was neuem, was besserem .

Und zwar interessiert mich die 55 Zoll Größe.

Ich habe momentan den 52Pfl9704. Der ist eigentlich schon Top. Hat nur kein 3D. Schwarzwert gigantisch gut.

Die Bildqualität ist bei mir das A und O.

Der Fernseher sollte vor allem kein Clouding und kein Banding aufweisen.

Und wie soll es auch anders sein, eine perfekte Bildqualität haben .

Ich habe viel positives über den 659S gelesen.

Wäre das der Richtige für mich?

Internet und sowas ist mir nicht so wichtig.

Und das ganze wie gesagt in 55 zoll.


Danke für Eure Antworten!


[Beitrag von focusturnier am 03. Nov 2011, 19:30 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#9058 erstellt: 03. Nov 2011, 19:28
Nein, das Gerät, und auch alle anderen mit eLED, sind nicht das richtige für Dich. Es gibt keinen eLED ohne Clouding, Banding etc.. Und das perfekte Bild gibt es bei keinem Hersteller. Egal, ob Plasma oder LCD. Aber das bessere Bild haben für mioch die LCDs. Die Plasmas mit ihrem Grauschleier sind ja einfach nur grausam. Ein TV den man nur bei Dunkelheit nutzen kann. Nicht umsonst stellt Pana die produktion von Plasmas ein. Ich habe schon vor ca. 1 Jahr gesagt,...Plasma ist eine aussterbende Rasse.


@fanthomas66

Merci ich lade gerade mit 125 kB/s hoch. Dauert noch ca. 20 Min..


[Beitrag von Franny am 03. Nov 2011, 19:34 bearbeitet]
f-m72
Stammgast
#9059 erstellt: 03. Nov 2011, 19:41

focusturnier schrieb:
Tach zusammen!

Man ist ja immer auf der Suche nach was neuem, was besserem .

Und zwar interessiert mich die 55 Zoll Größe.

Ich habe momentan den 52Pfl9704. Der ist eigentlich schon Top. Hat nur kein 3D. Schwarzwert gigantisch gut.

Die Bildqualität ist bei mir das A und O.

Der Fernseher sollte vor allem kein Clouding und kein Banding aufweisen.

Und wie soll es auch anders sein, eine perfekte Bildqualität haben .

Ich habe viel positives über den 659S gelesen.

Wäre das der Richtige für mich?

Internet und sowas ist mir nicht so wichtig.

Und das ganze wie gesagt in 55 zoll.


Danke für Eure Antworten!


Also ich bin mit dem 659 von der normalen HD Qualität unzufrieden,besonders wegen dem DSE,aber auch so das das Bild manchmal was hängt(glaube man nennt das Artefake,oder so),dazu noch vom int Satreceiver und bei Sat der fehlenden PVR Funktion! Ich werde meinen abgeben und mir nen VT30 holen!
Aber wie bei allem gibts da unterschiedliche Meinungen,nur ich war mit meinem GW20 vorher super zufrieden!!!(habe ihn abgegeben weil ich ein grösseres Gerät wollte.
Achso,3D bei dem 659 finde ich wiederum top,wird bei mir aber kaum gebraucht!
Franny
Hat sich gelöscht
#9060 erstellt: 03. Nov 2011, 19:48
Ich wiederrum bin sehr zufrieden. Allerdings nutze ich auch nicht die doofen internen Tuner (nur Kabel nebenbei, ansonsten 99,9 % Sat). Ich nutze meine Topfield. DSE habe ich keines. Kleines Halo unten rechts. Fällt aber kaum auf. Das Bild ist Top. Aber wie Du schon richtig schreibst,...es gibt halt unterschiedliche Meinungen

So, der Upload ist fertig. Da ich ja auch hier keinen Account habe, ist die ganze Sache natürlich sehr begrenzt.

Also,...schlagt Euch drum

LG Firmware 4.04.11


[Beitrag von Franny am 03. Nov 2011, 19:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085