Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
impsonS
Stammgast
#8960 erstellt: 31. Okt 2011, 02:01

Bad_Blade schrieb:
Nun habe ich mal meine WII und meine XBOX360 angeschlossen und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Eingaben an der Konsole leicht Zeitversetzt am TV ankommen. Das hatte ich mit meinen alten LG LCD TV nicht.

Die zeitversetzte Ankunft des Signals über HDMI kann ich bestätigen. Firmware ist die 04.04.11. Wenn ich am Laptop scrolle und dabei den Bildschirm vergleiche (Gleichzeitig über das Display des Laptops und am LG LW5590) erkenne ich, dass es am Laptop sofort passiert und eine halbe Sekunde später erst am Fernseher. Die LW-Serie von LG hat tausende Software-Fehler, das ist echt unglaublich und das zieht sich über die gesamte LW-Serie durch.


[Beitrag von impsonS am 31. Okt 2011, 02:04 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#8961 erstellt: 31. Okt 2011, 03:09

impsonS schrieb:

FoVITIS schrieb:

TDO schrieb:

Die Option heißt: "LED Lok. Dimming" (Aus, Tief, Mittel, Hoch)

Diese Option habe ich nicht.

Du musst erst im "EZ ADJUST"-Menu unter Tool Option 4 Local Dimming von 0 auf 1 stellen. Danach kannst du im normalen Setup Menu bei den Bildeinstellungen LED Lok. Dimming Aus, Tief, Mittel oder Hoch einstellen.

Ist das neu beim 5590? Ich habe bei meinem 5500 im EZ-menü lediglich die Punkte aus der Anleitung geändert, da steht nichts mit Local Dimming.
Und ich habe den Punkt "LED Lok. Dimming" schon immer zum einstellen.
TDO
Inventar
#8962 erstellt: 31. Okt 2011, 09:22
@FoVITIS

Welches Gerät hast du?

Beim 650S und 5500 ist die Option immer vorhanden.

Ist im Menü "Bild" gleich unter der Option "Anzeige".
FoVITIS
Stammgast
#8963 erstellt: 31. Okt 2011, 14:05
32LW5500

Kann man bei Anzeige was einstellen normalerweise? Weil auf das menü komme ich nicht, das unterste ist TruMotion danach ist Schluss, tiefer komme ich net.

32LW5500 Menü
John_Rico
Ist häufiger hier
#8964 erstellt: 31. Okt 2011, 14:51
Hallo zusammen!

Ich habe mir am WE den 579 und den 659 angesehen und die Geräte gefielen mir recht gut.
Ich möchte nun aber HD+ nutzen und der (tatsächlich mal recht kompetente) LG-Verkäufer wies mich darauf hin, dass PVR und wohl auch Timeshift zusammen mit HD+ aufgrund eines Software-Konflikts nicht funktionieren.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung (inoffizielle FW o.ä.) oder zumindest eine Info, dass das Problem in absehbarer Zeit behoben wird? Der LG-Mitarbeiter sagte zwar, dass offiziell daran gearbeitet wird, ließ aber durchblicken, dass das heißen kann, dass im nächsten Jahr trotzdem nichts passiert.
Vielleicht hat einer von euch ja weitere Infos, ansonsten ist LG für mich leider raus...
Peter80-
Stammgast
#8965 erstellt: 31. Okt 2011, 14:57

f-m72 schrieb:

Da musst du die Scartverbindung nehmen,dann so einen Scartadapter kaufen auf Cinch! (wichtig das du Input und Output wählen kannst) Dann gehts,habe ich gestern auch gemacht. Nur leider gehts dann trotzdem nicht bei I-Net Inhalten,zumindest bei mir.

Das hatte ich schon mal versucht, aber leider kam kein Ton an. Hab den Adapter an den TV gesteckt, den Input/Output Adapter daran, Chinchkabel rein und auf Output gestellt. Dann das Chinchkabel in meine Anlage. Aber es kamm kein Ton. Oder muß im TV noch irgendwas eingestellt werden?
GoldenVirginia
Inventar
#8966 erstellt: 31. Okt 2011, 15:00
@ FoVITIS
Echt merkwürdig. Bei mir kommt nach "Anzeige" noch das Local Dimming.
Vielleicht hängt das doch mit meinem THX zusammen und ich erinnere mich falsch...ausser hier bestätigt jemand, dass er auch ohne THX diesen Eintrag hat.
TDO
Inventar
#8967 erstellt: 31. Okt 2011, 15:06

FoVITIS schrieb:
32LW5500
Kann man bei Anzeige was einstellen normalerweise? Weil auf das menü komme ich nicht, das unterste ist TruMotion danach ist Schluss, tiefer komme ich net.


"Anzeige" ist nur verfügbar wenn du was per VGA anschließt.

Sehr Strange - welche Firmware hast du oben?

Bei meinem 46LW650S ist sie da - ohne THX.
lgpower
Neuling
#8968 erstellt: 31. Okt 2011, 15:15
Hat jemand von Euch ein UNICAM CI+ Modul (erfolgreich) im Einsatz!?
Bei mir funktioniert das Modul mit der Software v.5.26 in einem 55LW659S, bis auf die Privat und Premium HD Sender (von KDG), gut.
Würde gerne mal wissen, warum diese Sender NICHT gehen!
Habe eine "D02" SmartCard!
FoVITIS
Stammgast
#8969 erstellt: 31. Okt 2011, 15:45

impsonS schrieb:
Du musst erst im "EZ ADJUST"-Menu unter Tool Option 4 Local Dimming von 0 auf 1 stellen.


Wie komm ich denn da hin??


PS: Firmware ist die 04.04.11
SDK Version 01.04

Edit: http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4278 achso ok.. ja dann also ist es gar net verfügbar Offiziell.


[Beitrag von FoVITIS am 31. Okt 2011, 15:53 bearbeitet]
Peter80-
Stammgast
#8970 erstellt: 31. Okt 2011, 16:31
Kann mir nieman sagen ob sein Fernseh auch Probleme beim wechseln zwischen den HDMI Eingängen hat? Dann werd ich mich wohl mal an den Service wenden müssen, den das nervt ganz schön.
ddkuli
Ist häufiger hier
#8971 erstellt: 31. Okt 2011, 17:15
Hallo TDO,

danke für den Tipp mit dem Timeshift.

Ich hatte aber noch einen Denkfehler:

Ich nahm an, ich müsste auf die Festplatte wechseln um das eben aufgenommene sehen zu können. Aber das ist nicht notwendig. Ähnlich wie bei Löwe reicht es beim LW659 aus auf OK zu drücken und schon kann während der Aufnahme vor und zurückgespult werden und eben zeitversetzt ferngesehen werden.

Nur die Aufnahme von ARD HD etc. klappt immer noch nicht. Da wird immer noch "kein aufnahmefähiges Signal" angezeigt. Liegt das eher an Kabel Deutschland oder ist die Aufnahme von HD Sendungen generell nicht möglich?

Gruß aus Dresden von Marcus
ddkuli
Ist häufiger hier
#8972 erstellt: 31. Okt 2011, 20:20
Ich hab den "Fehler" für die fehlende HD-Aufnahmemöglichkeit bei ARD und ZDF gefunden. Die Funktion HbbTV muss deaktiviert werden. Jetzt funktioniert die Aufnahme. Jedoch sollte LG diesen Softwarefehler beheben. "Entweder oder", ist bei diesen Top-Modellen nicht akzeptabel.

Gruß aus Dresden von mArcus
GoldenVirginia
Inventar
#8973 erstellt: 31. Okt 2011, 20:41
Dieser "Fehler" betrifft übrigens nicht nur ARD/ZDF, sondern jeden Sender mit HbbTV.
Interessant, dass das beim 659 auch nicht geht. Ich dachte bisher, dass das nur bei uns so ist, die im Servicemenü waren.
ddkuli
Ist häufiger hier
#8974 erstellt: 31. Okt 2011, 20:44
ist wohl ein Programmierfehler ab Werk...
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#8975 erstellt: 31. Okt 2011, 20:48

Kann mir nieman sagen ob sein Fernseh auch Probleme beim wechseln zwischen den HDMI Eingängen hat? Dann werd ich mich wohl mal an den Service wenden müssen, den das nervt ganz schön.


Den Wechsel zwischen den Eingangsquellen beim 42LW4500 nehme ich wie folgt war. Hier der Wechsel zwischen DTV und einer HDMI Quelle:

- FB in die Hand nehmen
- Taste "Input" anvisieren und Drücken
- ein Menu erscheint und der TV wartet auf meine Eingabe
- ich navigiere zu HDMI 1
- schwups...HDMI 1 ist da

Solltest Du ein anderes Modell besitzen und Deine original FB Tasten zum DIREKTEN Zugriff auf die HDMI Quellen geeignet sein, solltest Du wirklich mal den Service kontaktieren.

MfG
Blue Ice
MrHenky
Ist häufiger hier
#8976 erstellt: 01. Nov 2011, 11:31

John_Rico schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mir am WE den 579 und den 659 angesehen und die Geräte gefielen mir recht gut.
Ich möchte nun aber HD+ nutzen und der (tatsächlich mal recht kompetente) LG-Verkäufer wies mich darauf hin, dass PVR und wohl auch Timeshift zusammen mit HD+ aufgrund eines Software-Konflikts nicht funktionieren.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung (inoffizielle FW o.ä.) oder zumindest eine Info, dass das Problem in absehbarer Zeit behoben wird? Der LG-Mitarbeiter sagte zwar, dass offiziell daran gearbeitet wird, ließ aber durchblicken, dass das heißen kann, dass im nächsten Jahr trotzdem nichts passiert.
Vielleicht hat einer von euch ja weitere Infos, ansonsten ist LG für mich leider raus...


Ich hab einen externen HD-Receiver und der schluckt ohne Probleme meine HD+ Karte und meine uralt Premiere S02. Hat auf Anhieb funktioniert. Timeshift, vor- und zurückspulen funktioniert und der blöde Alterspin nervt auch nicht mehr.
John_Rico
Ist häufiger hier
#8977 erstellt: 01. Nov 2011, 13:00

MrHenky schrieb:
Ich hab einen externen HD-Receiver und der schluckt ohne Probleme meine HD+ Karte und meine uralt Premiere S02. Hat auf Anhieb funktioniert. Timeshift, vor- und zurückspulen funktioniert und der blöde Alterspin nervt auch nicht mehr.


Klar ist das ne Möglichkeit, aber ich möchte halt nur ein Gerät und eine Fernbedienung haben. Und wenn die Funktionen schon integriert sind, sollte man als Kunde auch erwarten können, dass sie funktionieren (oder so ein gravierender Fehler zeitnah behoben wird).

Wenn LG das nicht auf die Reihe bekommt, wird's halt ein anderer Hersteller, die LG Geräte sind zwar gut, aber wenn sie nicht richtig funktionieren, hilft mir das wenig. Daher ja die Frage, ob es konkrete Infos gibt, ob und wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Und nach meinen Erfahrungen bezüglich LG-Service beim LG BD670 Player vertraue ich eher nicht auf eine gute Problemabwicklung...
wvwotan
Ist häufiger hier
#8978 erstellt: 01. Nov 2011, 13:18
Hallo,

ich habe den lw4500 und mußte feststellen, das der keinen analogen Ton Ausgang besitzt, außer dem Kopfhörerausgang.
Nun würde ich gern wissen, ob man über den Scart Anschluß irgendwie ein Audio Signal raus ziehen kann.
Da gibts diese Scart Adapter zu Chinch. Mit nem Schalter darauf kann man einstellen output oder eben input.
Würde das klappen??

mfg
Peter80-
Stammgast
#8979 erstellt: 01. Nov 2011, 13:34
Also ich habe gehört das wenn du die integrierten Reciver nutzt geht das wohl. Wenn du so wie ich alle Geräte per HDMI Kabel dem TV zuführst und willst dann den Ton analog wieder raus bekommen, geht das nicht. Hab es selber ausprobiert.
Vedo
Ist häufiger hier
#8980 erstellt: 01. Nov 2011, 13:55

impsonS schrieb:

Bad_Blade schrieb:
Nun habe ich mal meine WII und meine XBOX360 angeschlossen und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Eingaben an der Konsole leicht Zeitversetzt am TV ankommen. Das hatte ich mit meinen alten LG LCD TV nicht.

Die zeitversetzte Ankunft des Signals über HDMI kann ich bestätigen. Firmware ist die 04.04.11. Wenn ich am Laptop scrolle und dabei den Bildschirm vergleiche (Gleichzeitig über das Display des Laptops und am LG LW5590) erkenne ich, dass es am Laptop sofort passiert und eine halbe Sekunde später erst am Fernseher. Die LW-Serie von LG hat tausende Software-Fehler, das ist echt unglaublich und das zieht sich über die gesamte LW-Serie durch.


Das ist kein Softwarefehler, sondern der sog. Input-Lag. Haben alle neuen Fernseher. Die einen mehr, die anderen weniger. Den kannst du mindern, indem du sämtliche Bildverbesserer abdrehst (TrueMotion und so ein Zeug).
Und bei LG wars doch auch so, dass man den Eingang an dem man den PC/Konsole betreibt irgendwie in Game oder so umbenennen musste und dann wurds von selbst besser. Da ich selbst keinen LG besitze können dir da die anderen sicher mehr dazu sagen

Ach ja rein interessenshalber. Was ist das für ein LG, den du da hast


[Beitrag von Vedo am 01. Nov 2011, 13:55 bearbeitet]
luckyyy
Ist häufiger hier
#8981 erstellt: 01. Nov 2011, 14:45
Hallo Zusammen,

will mir den 47LW579S kaufen.
Ist der gut?

Schaue viel 3D und sitze 3,20m vom Fernseher entfernt.
Größer als 47" ist aus Gründen unserer Dachschräge nicht möglich.
GoldenVirginia
Inventar
#8982 erstellt: 01. Nov 2011, 14:54
@ luckyyy
Je grösser der TV, desto imposanter das 3D Erlebnis.
Da du aus Platzmangel nicht über 47" kommst, würde ich mich evtl. bei Modellen mit aktiv-3D umschauen.
Hier hast du den Vorteil, dass du dich bei 3D zumindest näher an den TV setzen kannst. Bei passiv-3D ist das nicht so einfach da du unter einem gewissen Abstand die Linien siehst.
luckyyy
Ist häufiger hier
#8983 erstellt: 01. Nov 2011, 15:03

GoldenVirginia schrieb:
@ luckyyy
Je grösser der TV, desto imposanter das 3D Erlebnis.
Da du aus Platzmangel nicht über 47" kommst, würde ich mich evtl. bei Modellen mit aktiv-3D umschauen.
Hier hast du den Vorteil, dass du dich bei 3D zumindest näher an den TV setzen kannst. Bei passiv-3D ist das nicht so einfach da du unter einem gewissen Abstand die Linien siehst.


Ich habe gestern im MM die aktive Technik getestet und mich dagegen entschieden.
Aber ist der LW579S denn gut?
Finde leider keine Tests.


Grüße Luckyy
Pritchard
Ist häufiger hier
#8984 erstellt: 01. Nov 2011, 15:54
@GoldenVirginia: Ich sitze ~1,6m von einem 42 Zoll LG 42LW570S weg und sehe im 3D-Betrieb absolut keine Linien, und ein sehr scharfes Bild.


[Beitrag von Pritchard am 01. Nov 2011, 15:57 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#8985 erstellt: 01. Nov 2011, 15:58
So ähnlich geht es mir auch: 55" und ich sehe ab 2m auch keine Linien
Da hier einige Adleraugen auf 3m noch die Linien sehen wollen/können...
MarkusD.
Inventar
#8986 erstellt: 01. Nov 2011, 16:34
Ich sitze auch 3m von meinem 55 Zoll weg und von Linien keine Spur
wvwotan
Ist häufiger hier
#8987 erstellt: 01. Nov 2011, 18:02

Also ich habe gehört das wenn du die integrierten Reciver nutzt geht das wohl. Wenn du so wie ich alle Geräte per HDMI Kabel dem TV zuführst und willst dann den Ton analog wieder raus bekommen, geht das nicht. Hab es selber ausprobiert.


Ok, hab mir jetzt mal so nen Scart Adapter bestellt für 1,50€.
Nutze ja den internen Receiver.
Wäre ne super Sache wenn das klappen würde.
Hab nämlich keinen Digitalen Anschluß am etwas älteren, aber gutem Verstärker.

mfg
hajomv
Hat sich gelöscht
#8988 erstellt: 01. Nov 2011, 19:16
Wenn das nicht klappt, kannst Du das nehmen http://www.amazon.de...id=1320164061&sr=8-2
wvwotan
Ist häufiger hier
#8989 erstellt: 01. Nov 2011, 19:44

Wenn das nicht klappt, kannst Du das nehmen [url]http://www.amazon.de...id=1320164061&sr=8-2
[/url]

Wow, ich wußte ja das es D/A Wandler gibt, aber nicht für 20 Euro. Ist ja extrem günstig.
Nunja, ist gut zu wissen, falls es nicht klappen sollte.

Dank dir.

mfg
hajomv
Hat sich gelöscht
#8990 erstellt: 01. Nov 2011, 19:54
Die Variante über Scart hätte ich für Dich an meinem LW4500 probiert, aber der hängt ganz eng an der Wand.
Vielleicht kann aber jemand anderes was dazu sagen.
FoVITIS
Stammgast
#8991 erstellt: 01. Nov 2011, 20:56
Sagt mal, bekommt man irgendwie KRatzer aus dem Standfuß?

Meine TV Odyssee bei LG...

Freitag im MediaMarkt gesucht... mangels Geld aber bei Cyberport erst mal bestellt zum abholen. Dann doch kurz an Geld gekommen... im MediaMarkt dann gekauft, aber zum aktuellen Cyberport-Preis.. der war 3h vor meiner Bestellung noch 35.- günstiger...

Dann hatte ich nur einen Aussteller bekommen vom 32LW5500 ..
Den leider nur ohne Karton (Will jemand seinen los werden? ^^)

Daheim am Wochenende dan bei Tageslicht massig Kratzer im Standfuß gesehen.. bei Kunstlicht sieht man die nicht!

Heute ist der Preis wieder um 35.- bei Cyberport gesunken... wie kann man nur so viel Pech haben??? *KOTZ*.


Ich könnte jetzt den Standfuß tauschen... aber vermutlich sehen die alle bei Tageslicht so aus..


Daher ein paar Fragen


1. Wie sehen eure Standfüße bei Tageslicht aus?

2. Bekommt man die Kratzer aus dem Plexiglas raus? Falls ja, wie.

3. Gibt es den Standfuß, oder bessere alternativen extra zu kaufen?

4. Noch jemand soviel "Glück`?" ...
hifi-tofi
Ist häufiger hier
#8992 erstellt: 01. Nov 2011, 21:00
Ich habe den gleichen D/A Wandler in der Bucht ersteigert. Müsste diese Woche kommen. Bin auf das Klangerlebnis über meine alte Anlage gespannt.
Apropos Klang: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass der Ton nicht hundertprozentig synchron zum Bild ist. Höre ja noch über die interne Lautsprecher und egal welche Signalquelle ich nutze - SAT intern/extern, Blu-ray - der Ton ist oft nicht Lippensynchron. Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, weil die "Sprechwerkzeuge" so groß und gestochen scharf auf dem Schirm erscheinen, aber es fällt mir immer häufiger auf. Egal ob SD/HD Satempfang oder von DVD oder Blu-ray. Oft liegt der Ton knapp daneben. Welchen von den ganzen Verschlimmbesserungstools drückt hier auf die Bremse? Das nervt und schmälert ein wenig die Freude über das gute Bild.
wvwotan
Ist häufiger hier
#8993 erstellt: 01. Nov 2011, 21:16
Also bei ist alles 100% synchron. Höre mom. auch noch über die internen (sche...) Lautsprecher.
MarkusD.
Inventar
#8994 erstellt: 01. Nov 2011, 21:29

1. Wie sehen eure Standfüße bei Tageslicht aus?

2. Bekommt man die Kratzer aus dem Plexiglas raus? Falls ja, wie.

3. Gibt es den Standfuß, oder bessere alternativen extra zu kaufen?

4. Noch jemand soviel "Glück`?" ...

Mein TV war neu und der Standfuß ist absolut Kratzerfrei. Alternativen zum Standfuß? Spontan würde ich da eine Wandhalterung empfehlen, anders gehts wohl nicht. Und zum Thema Kratzer entfernen, da gabs mal so Displaypolitur für Handydisplays. Alternativ vielleicht Autopolitur.
Versuch macht kluch.
luckyyy
Ist häufiger hier
#8995 erstellt: 01. Nov 2011, 21:31
Sagt mal, hat jemand von euch den Unterschied zwischen 650 und 570 gesehen?
Welcher ist denn besser?

Schaue viel 3D.
Bin mir nicht sicher ob ich 200Hz brauche, vor allem auch weil ich gelesen habe, dass es Probleme mit dem 650er gibt?!

Freue mich auf Eure Antworten.


Grüße luckyyy
MarkusD.
Inventar
#8996 erstellt: 01. Nov 2011, 21:52

Schaue viel 3D.
Bin mir nicht sicher ob ich 200Hz brauche, vor allem auch weil ich gelesen habe, dass es Probleme mit dem 650er gibt?!

Der 650/659 hat blinking Backlight was bei schnellen Bewegungen besser sein soll. Ich habe den 659 und kann nicht meckern.
Und welche Probleme beim 650 meinst du?
luckyyy
Ist häufiger hier
#8997 erstellt: 01. Nov 2011, 22:16
Habe gemeint gelesen zu haben, dass es diese Fussball Helligkeitseffekt gibt.

Meinst du 200€ mehr für den 650 lohnen sich??

Grüße
MarkusD.
Inventar
#8998 erstellt: 01. Nov 2011, 22:37
Also Fußball kann man wirklich gut gucken auf dem 659. Ob sich die 200.- mehr lohnen kannst nur du für dich selbst entscheiden.
Ich war damals auch unschlüssig und hatte auch mit dem 570/579 geliebäugelt, dann aber den 659 zum Preis des 579 bekommen, da mußte ich dem 659 kaufen
Der 659 ist jedenfalls nicht schlechter als der 579, eher besser. Der 659 wird jetzt auch schonmal für 1599.- in verschiedenen Märkten angeboten, soviel kostet der 570 auch bei Amazon.
luckyyy
Ist häufiger hier
#8999 erstellt: 01. Nov 2011, 23:03
Naja ich brauche aus Platzmangel 47".
Wo gibts die denn so günstig??
MarkusD.
Inventar
#9000 erstellt: 01. Nov 2011, 23:20
Ui, ich hatte dir jetzt die Preise vom 55er gegeben.
Der 55er war mal im Saturn im Angebot wo ich ihn gekauft habe und vor kurzem beim Promarkt zum selben Preis.
Zum 47er kann ich dir nicht groß helfen. Habe gerade mal im Internet bei einer Preissuchmaschine geguckt und da liegt beim 47er der Preisunterschied gerade mal bei knapp 100 Euro (1150 Euro 47LW579 zu 1250 Euro 47LW659). Also den 100er mehr würde ich ausgeben .


[Beitrag von MarkusD. am 01. Nov 2011, 23:22 bearbeitet]
luckyyy
Ist häufiger hier
#9001 erstellt: 01. Nov 2011, 23:24
Gestern wollte mir ein MM Mitarbeiter mir den LW579S für 1299€ andrehen.
Wenn ich bedenke, dass ich dafür den 659S bekommen würde.

Muss mal mit dem reden
MarkusD.
Inventar
#9002 erstellt: 01. Nov 2011, 23:30
1299.- für einen 47Lw579 im MM ist schon ein guter Preis. Wenn du ihn online bestellst dann kommt ja auch noch Versand dazu. Dann biste auch bei rund 1200 Euro. Der einzige Vorteil beim Onlineversand ist das du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast wenn er dir nicht gefällt. Tja, das ist alles eben nicht so leicht
Franny
Hat sich gelöscht
#9003 erstellt: 02. Nov 2011, 00:18
Habe wenig Zeit. Nur ganz kurz,...ich weiß, es wurde hier schon mal berichtet,...aber auch ich habe seit der letzen Firm feststgestellt, dass die Bildquali verbessert wurde. Der Schwarzwert ist einfach richtig gut geworden. Aber auch insgesamt, hat das Bild einen Schub bekommen. Ich bin super zufrieden. Das Bild ist einfach der Knaller. Wollte dies schon länger mal gepostet haben. Und wer jetzt immer noch keine Alternative zum 980er kennt,...
MarkusD.
Inventar
#9004 erstellt: 02. Nov 2011, 00:25
Also ich bin auch absolut zufrieden mit meinem 55LW659. War ich aber schon mit der ersten Software .
Ein Gerät was in anbetracht des Preises wirklich sehr gut ist.
Cinema3D
Inventar
#9005 erstellt: 02. Nov 2011, 00:32
Das die Bildqualität signifikant verbessert wurde hatte ich ja schon im Vorfeld berichtet. Leider ist die Firmware fehlerhaft (bei versch. Modellen) und daher auch nicht mehr verfügbar - eine neue Version sollte aber schon bald bereitstehen.
luschi03
Stammgast
#9006 erstellt: 02. Nov 2011, 00:41
Jaaa das stimmt die Firmware ist deutlich besser, besonders auch was die Input Zeit betrifft. Also ich sehe das auch so das der LW659 bei dem Preis TOP ist
mytech
Stammgast
#9007 erstellt: 02. Nov 2011, 00:43
Wie soll man bei der Produktpalette noch durchblicken?

LW470S
LW570S
LW579S
LW650S
LW659S
LW4500
LW5400
LW5500
LW5590

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?
GoldenVirginia
Inventar
#9008 erstellt: 02. Nov 2011, 01:01
Huch, da bin ich anscheinend auch nicht mehr auf dem laufenden. 470S, 5400?!

@ mytech
kurz zusammengefasst:
4500 = Margherita
5500 = Margherita mit Smart-TV
570S = Margherita mit Smart-TV und Sat-Tuner
650S = Margherita mit Smart-TV und Sat-Tuner und 200Hz

Die Modelle mit einer "9", zB 5590, haben zusätzlich noch HbbTV und PVR.
Beim 470S tippe ich auf Margherita mit Sat-Tuner.
Den 5400 kann ich nicht einordnen.


[Beitrag von GoldenVirginia am 02. Nov 2011, 01:14 bearbeitet]
FoVITIS
Stammgast
#9009 erstellt: 02. Nov 2011, 01:06

mytech schrieb:
Wie soll man bei der Produktpalette noch durchblicken?

LW470S
LW570S
LW579S
LW650S
LW659S
LW4500
LW5400
LW5500
LW5590

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?



LW470S ?
LW650S ?
LW659S ?

LW4500 Glaube Einstiegsmodell, kein W.LAN, SmartTV oder hbbtv, nur 1x USB
LW5400 ?
LW5500 +Smart, TV, W-Lan Option, 2x USB, per Servicemenü wird ein 5590 draus.
LW570S + DVB-S2 und etwas anderes Design
LW5590 Wie 5500 + hbbtv
LW579S + DVB-S2 und etwas anderes Design
impsonS
Stammgast
#9010 erstellt: 02. Nov 2011, 01:18

ddkuli schrieb:
Die Funktion HbbTV muss deaktiviert werden. Jetzt funktioniert die Aufnahme. Jedoch sollte LG diesen Softwarefehler beheben.

Das habe ich als Bug (Softwarefehler) bereits vor über einem Monat hier im Forum
und über ein Support Ticket und im offiziellen LG Forum unter http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=1715 bemängelt.


[Beitrag von impsonS am 02. Nov 2011, 01:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915