Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
Franny
Hat sich gelöscht
#9060 erstellt: 03. Nov 2011, 19:48
Ich wiederrum bin sehr zufrieden. Allerdings nutze ich auch nicht die doofen internen Tuner (nur Kabel nebenbei, ansonsten 99,9 % Sat). Ich nutze meine Topfield. DSE habe ich keines. Kleines Halo unten rechts. Fällt aber kaum auf. Das Bild ist Top. Aber wie Du schon richtig schreibst,...es gibt halt unterschiedliche Meinungen

So, der Upload ist fertig. Da ich ja auch hier keinen Account habe, ist die ganze Sache natürlich sehr begrenzt.

Also,...schlagt Euch drum

LG Firmware 4.04.11


[Beitrag von Franny am 03. Nov 2011, 19:51 bearbeitet]
frischka
Stammgast
#9061 erstellt: 03. Nov 2011, 20:40
Kann denn bitte mal jemand der lw besitzer, die keinen 4500 haben, gucken, ob die 24P Unterstützung "echtes kino" im 3d modus greift?
Und wenn nicht,stört euch das gar nicht in 3d alles mit pull down ruckeln zu sehen? Bitte vergleich doch mal jemand eine Szene in 2D und 3d.


[Beitrag von frischka am 03. Nov 2011, 21:59 bearbeitet]
FoVITIS
Stammgast
#9062 erstellt: 03. Nov 2011, 22:08
Welche Einstellungen nutzt Ihr so ?

Hier mal meine.


Beleuchtung 32
Kontrast 90
Helligkeit 50
H Schärfe 51
V Schärfe 53
Farbe 50

Experteneinstellungen
Alles AUS
Schwarzwert Hoch
Farbskala BT709
Farbtemperatur Mittel
Gamma 2.2
Methode 2-Punkt
Rot Kontrast: 2
Grün Kontrast: 7
Blau Kontrast -48
MarkusD.
Inventar
#9063 erstellt: 03. Nov 2011, 22:10
Genau wie Franny bin ich auch mit dem 659s absolut zufrieden. Bei HD ein sehr gutes Bild, bei SD Sendern eben entsprechend schlechter aber immernoch gut, BluRay ohne Worte .
Ab und zu nutze ich auch die 2D zu 3D Umwandlung und bin begeistert wie gut das klappt. Sollte man aber nur bei HD Sendern machen weil sonst machts keinen Spass. Artefakte und sonstige Bildstörungen habe ich absolut keine, das schwarz nur tiefdunkelgrau ist sieht man nur im stockdunklen Raum, sobald eine kleine Lampe an ist sieht schwarz auch schwarz aus.
Da es scheinbar große Toleranzen bei der Fertigung gibt was die Ausleuchtung betrifft ist eine Empfehlung schwer. Ich würde mein Gerät sofort wieder kaufen.
Saarländer
Stammgast
#9064 erstellt: 03. Nov 2011, 22:20
@Franny

Vielen Dank für's hochladen der Firmware Ich lade sie gerade runter, vielleicht bekomme ich den Fernseher nächste Woche. Ist das auch die Firmware mit der Verbesserung des Input Lags? Auf der Seite von LG hat die aktuellste Firmware nämlich die gleiche Bezeichnung...

Gruß

Andreas
tino789
Ist häufiger hier
#9065 erstellt: 04. Nov 2011, 00:00
Hallo !
habe grade auf 4.4.11 update,
jetzt sind die 5 Bilder bei 3D alle farbig hinterlegt und kann sie auch anwählen,die letzten zwei waren ja immer grau und nicht anwählbar.
Wozu sind die Einstellungen? Danke
Cinema3D
Inventar
#9066 erstellt: 04. Nov 2011, 00:06
Die Betriebsanleitung erklärt dir das freundlich und sachlich
Frank1207
Stammgast
#9067 erstellt: 04. Nov 2011, 00:15
Hab grade noch mal auf der LG-Website unter Support wegen der letzten Firmware nachgesehen. (4.04.11)
Abgesehen davon, das diese wie wir ja wissen, dort nicht mehr zum Download bereit steht, gibts aber über der Modellliste für die die Firmware passen soll erstmals einen Changelog!

Für die 4.04.11 steht dort:

The latest firmware file for upgrade
[What's new?]
Improve satellite channel receiving sensitivity.

Naja, ist jemanden der den internen Sat-Tuner mit der 4.04.11 benutzt, denn schon was von der angeblich besseren Empfangs-Empfindlichkeit aufgefallen?

Wie auch immer, jedenfalls gibts neuerdings wenigstens Changelogs von LG, damit man wenigstens weiß, was verändert bzw. verbessert wurde.


[Beitrag von Frank1207 am 04. Nov 2011, 00:18 bearbeitet]
tino789
Ist häufiger hier
#9068 erstellt: 04. Nov 2011, 00:44

Cinema3D schrieb:
Die Betriebsanleitung erklärt dir das freundlich und sachlich :prost



Na dann schau Dir die Seite 94 mal genau an.
Da steht nicht viel.


[Beitrag von tino789 am 04. Nov 2011, 00:57 bearbeitet]
impsonS
Stammgast
#9069 erstellt: 04. Nov 2011, 11:07

Frank1207 schrieb:
erstmals einen Changelog!

Für die 4.04.11 steht dort:

The latest firmware file for upgrade
[What's new?]
Improve satellite channel receiving sensitivity.

Wo ist denn hier der Changelog?
http://www.lg.com/de...neModelCode=32LW5590
schnitzel-nrw
Ist häufiger hier
#9070 erstellt: 04. Nov 2011, 11:13
Unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt.
Hallo impson S,

Klick mal auf Treiber & Software , dann auf "The lastest firmware file v.04.04.11.
Dann kann man das sehen.

Gruß,

schnitzel-nrw


[Beitrag von Bad_Robot am 04. Nov 2011, 11:19 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#9071 erstellt: 04. Nov 2011, 11:17
Hi,beim Lw 980 ist im Hbbtv bei ARD Sendern keine Applikation mehr.
Gruß D
Vedo
Ist häufiger hier
#9072 erstellt: 04. Nov 2011, 14:31
Wie meistern LGs eigentlich die 24p Darstellung?
Und welche Technik wird angewandt? 3:2 oder 5:5 Pulldown?

Interessiere mich jetzt besonders für den LV570s und den LV4500
fs1997
Stammgast
#9073 erstellt: 04. Nov 2011, 15:25
Verständnissfrage da ich noch neu mit dem Thema 3D bin.
Ich wollte mir den 4500 zulegen.
Kann ich 3D Filme schauen die ich von youtube über einen Receiver (Smart VX10) abspiele und auch 3D Filme die als mkv vorliegen und über eine smb Freigabe abgespielt werden?
Oder nur von einem BD-Player?

Gruß
Frank
MarkusD.
Inventar
#9074 erstellt: 04. Nov 2011, 15:43

Wie meistern LGs eigentlich die 24p Darstellung?
Und welche Technik wird angewandt? 3:2 oder 5:5 Pulldown?

24p hast du ja nur bei BluRays oder DVD. Ich kann meinen BluRay Player auf 24HZ oder 50Hz einstellen und er staht auf 50Hz. Von daher braucht der TV nichts zu machen und ruckelt dementsprechend auch nicht. Wenn ich geruckel haben will dann stell ich den Player um.
TDO
Inventar
#9075 erstellt: 04. Nov 2011, 15:56

Vedo schrieb:
Wie meistern LGs eigentlich die 24p Darstellung?
Und welche Technik wird angewandt? 3:2 oder 5:5 Pulldown?

Interessiere mich jetzt besonders für den LV570s und den LV4500


Wenn sie 24p Real Cinema haben ja.

24p Real Cinema (24p 5:5/2:2 Pull down Mode)


[Beitrag von TDO am 04. Nov 2011, 15:57 bearbeitet]
Vedo
Ist häufiger hier
#9076 erstellt: 04. Nov 2011, 16:11

MarkusD. schrieb:

24p hast du ja nur bei BluRays oder DVD. Ich kann meinen BluRay Player auf 24HZ oder 50Hz einstellen und er staht auf 50Hz. Von daher braucht der TV nichts zu machen und ruckelt dementsprechend auch nicht. Wenn ich geruckel haben will dann stell ich den Player um.


Ich weiß schon, dass das nur bei BluRays/DVD ist. Ich bin Filmfan und schaue dementsprechend auch

Ach der BluRay-Player übernimmt das dann? Wie macht der das denn? Muss ja auch irgendwas umwandeln. Gibts da dann Auswirkungen irgendwelcher Art (Quali, Sound, usw.) und kann das die Playstation 3 auch?
MarkusD.
Inventar
#9077 erstellt: 04. Nov 2011, 16:19
Keine Ahnung. Ich habe den LG BD 670 und der macht das einwandfrei. Habe allerdings von Anfang an auf 50p umgestellt weil ich kein geruckel mag. Wie es auf 24p aussieht weiß ich nicht, aber bei einem 55" TV mit Sicherheit nicht schön.
Hirntot99
Ist häufiger hier
#9078 erstellt: 04. Nov 2011, 16:46
HI

habe aktuell auf meinem LW 4500 die FW 4.60.10 drauf, sehe ich, oder bekomme ich durch die FW 4.60.26 eine deutliche Neuerung ggf. eine Verbesserung auf dem TV???

Gruß

Hirn
f-m72
Stammgast
#9079 erstellt: 04. Nov 2011, 17:29
Für viele evtl ne blöde Frage,aber ich bin was das angeht Laie!
Ich würde gerne den TV Updaten,habe mir die Datei auch runter geladen auf USB,aber irgendwie reagiert der TV Nicht draf,öffnets nicht.
Jetzt habe ich mal was von"entpacken" gelesen,aber da habe ich keine Ahnung von,kann mir jemand evtl helfen?

Habe noch die 4.00.39 drauf,bringt mir ein Update überhaupt sichtbar was? Ansonsten ist es eh fürn A....


[Beitrag von f-m72 am 04. Nov 2011, 17:32 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#9080 erstellt: 04. Nov 2011, 17:34
Hi,es steht in der Anleitung auf der Lg Site unter Support bei den Treibern,entpacken in LG_DTV Ordner auf Usb.
Gruß D
f-m72
Stammgast
#9081 erstellt: 04. Nov 2011, 17:39
OK,und wie mach ich das?
frischka
Stammgast
#9082 erstellt: 04. Nov 2011, 17:43
@f-m72

Der Stick muss glaube ich in fat32 formatiert sein.

Dann mit winrar das Update in dem ordner LG_DTV entpacken.
Alles auf den Stick ziehen.

In den TV stecken und dem Anweisungen folgen.

@Hirntot99

Eine wirkliche Verbesserung bringt die .27 von der russichen Seite.

3d Modus wird über den vorherigen 2d Modus einstellbar. Und mein Tuner ist komischer Weise viel besser geworden. Einige Digital Sender haben jetzt keine Artefakte mehr. Vorher konnte man die gar nicht gucken.


[Beitrag von frischka am 04. Nov 2011, 17:45 bearbeitet]
powermann28
Ist häufiger hier
#9083 erstellt: 04. Nov 2011, 18:05

f-m72 schrieb:
OK,und wie mach ich das?


USB-Stick falls schon nicht geschehen als FAT32 Formatieren.
Nachdem Du am PC angeschlossenen USB-Stick den Ordner "LG_DTV" erstellt hast kopierst Du die entpackte Firmware dort hinein (Wenn es eine Rar/Zip sein sollte erstmal die .bin FW-Datei entpacken).

Die Ordnerstruktur am USB-Stick sollte so aussehen:

Der Ordner LG_DTV
und da drin die Firmware als .bin

TV auf StandBy schalten, USB-Stick anschliessen und TV wieder einschalten, ein wenig warten und der TV meldet sich und fragt ob die Firmware Aktualisiert werden soll, diesen bejahen und der TV fängt mit der Aktualisierung an.
In manchen fällen kann es ein wenig dauern bis der TV den USB-Stick erkennt und nach der FW-Update fragt.

gruss
Hirntot99
Ist häufiger hier
#9084 erstellt: 04. Nov 2011, 18:24

frischka schrieb:


@Hirntot99

Eine wirkliche Verbesserung bringt die .27 von der russichen Seite.

3d Modus wird über den vorherigen 2d Modus einstellbar. Und mein Tuner ist komischer Weise viel besser geworden. Einige Digital Sender haben jetzt keine Artefakte mehr. Vorher konnte man die gar nicht gucken.


Hast du einen Link zu der FW?
RealStriker
Ist häufiger hier
#9085 erstellt: 04. Nov 2011, 20:31

Big-N schrieb:
Ich habe gerade das neue 4.60.27 Update auf meinem 47LW4500 installiert. Da dieses fast doppelt so groß wie ist *.26 was die MB angeht kann es sich nicht nur um Bugfixes handeln und es hat mich deswegen gelockt. Und es ist Spitze! Ein muss für alle!

3D Modus läuft endlich nicht mehr mit voller Helligkeit sondern der Bildmodus in 3D bleibt genau der Gleiche wie man diesen im 2D Modus eingestellt hat!

3D Ghosting ist damit bei der LW4500er Serie Geschichte genauso wie Clouding im 3D Modus durch die Starke 100% Beleuchtung!

Ich suche gerade noch mehr neue Funktionen/Änderungen.

EDIT: Gab es diese Einstellungen schon vorher im MediaPlayer Menü?

4.60.27 USB Bildeinstellungen


Woher hast du das Update? Auf der LG-Seite gibts nur die 26er!

MfG

RealStriker
MarkusD.
Inventar
#9086 erstellt: 04. Nov 2011, 20:47
Alter Schwede, Beleuchtung 70 und Helligkeit 50, sitzt du mit einer Schweißerbrille vorm TV?
Von Schwarzwert kann man da nicht mehr sprechen, eher von leuchtendem grau
FoVITIS
Stammgast
#9087 erstellt: 04. Nov 2011, 20:50
Stört außer mir eigentlich keinen die Tatsache das im Menü die Helligkeit immer 100% ist?

Und das man bei 2D->3D einen riesigen Overscan in alle Richtungen hat?

Bei SDTV mag das ja egal sein.. aber bei Blu-Ray oder PC Zuspielung?! ... Mich stört das.. der Support meinte soviel wie das ist normal.. aber sie geben es weiter (wer es glaubt).


Was mich auch stört ist wenn ich den HDMI Port auf "PC" stelle, ist bei 50Hz schluss, danach wird es unscharf, wirkt trotzdem irgendwie überschärft und viele Funktionen fehlen wenn ich auf 60Hz einstelle.
wvwotan
Ist häufiger hier
#9088 erstellt: 04. Nov 2011, 21:13

Eine wirkliche Verbesserung bringt die .27 von der russichen Seite.


ich überlege mir auch ob ich diese mal ausprobieren soll, nur wie sieht es im Garantiefall aus?? Schließlich ist die 27er nur für die "Russen" da.
Kann man eigentlich wieder downgraden?

mfg
MarkusD.
Inventar
#9089 erstellt: 04. Nov 2011, 21:51

Und das man bei 2D->3D einen riesigen Overscan in alle Richtungen hat?

Du meinst bei der 2D zu 3D Wandlung geht ringsum Bildmaterial verloren so als wenn das Bild aufgezoomt wird? Das ist mir noch nie aufgefallen.
FoVITIS
Stammgast
#9090 erstellt: 04. Nov 2011, 21:54
Ja genau.

Bei der Normalen TV Wiedergabe passiert das auch, vielleicht fällt es Dir deswegen nicht auf?

Bei "JUST SCAN" ist das natürlich weg... für den PC zwingend.

Aber bei den Standardeinstellungen ist es an... vielleicht merkst Du deswegen nix?
MarkusD.
Inventar
#9091 erstellt: 04. Nov 2011, 22:44
Ich habe den TV auf JustScan stehen. Irgendwo hier im Threat steht das JustScan die einzige Bildeinstellung ist in der alles originalgetreu angezeigt wird.
Abgesehen davon, wer guckt fernsehen mit den Standarteinstellungen
Strotti
Hat sich gelöscht
#9092 erstellt: 04. Nov 2011, 23:06

FoVITIS schrieb:

Und das man bei 2D->3D einen riesigen Overscan in alle Richtungen hat?

Wenn mich nicht alles täuscht, passiert das aber bei der Wandlung zwangsläufig, da man ja, um den 3D-Effekt zu erzeugen, Bildelemente leicht versetzt nebeneinander doppelt zeigen muss. Also muss der Overscan mindestens so groß sein wie die Bildverschiebung beim maximalen 3D-Effekt.

Strotti
FoVITIS
Stammgast
#9093 erstellt: 05. Nov 2011, 00:14
Ja, NEBENEINANDER ^^

Ist beim Samsung D6510 ja auch so gewesen. Darum hat man links und rechts ca. 1cm Schwarzen Rand.

Aber doch nicht über und nebeneinander mit 2-3cm pro Seite (bei 32") Verlust + den Schwarzen Rand links und rechts..

Das macht auch gar keinen Sinn, da für 3D ja nur eine Seitliche Versetzung nötig ist.


[Beitrag von FoVITIS am 05. Nov 2011, 00:15 bearbeitet]
Strotti
Hat sich gelöscht
#9094 erstellt: 05. Nov 2011, 11:39
Und warum schreist Du mich an?

Strotti
NICKIm.
Inventar
#9095 erstellt: 05. Nov 2011, 11:41

Strotti schrieb:
Und warum schreist Du mich an?

Strotti


Hat er in seiner Mail Dich pers. angesprochen oder eine allgemeine Aussage zur LG-Thematik geschrieben?
Vedo
Ist häufiger hier
#9096 erstellt: 05. Nov 2011, 14:03

TDO schrieb:

Vedo schrieb:
Wie meistern LGs eigentlich die 24p Darstellung?
Und welche Technik wird angewandt? 3:2 oder 5:5 Pulldown?

Interessiere mich jetzt besonders für den LV570s und den LV4500


Wenn sie 24p Real Cinema haben ja.

24p Real Cinema (24p 5:5/2:2 Pull down Mode)


Der LV4500 hat dies und der teurere LV570s nicht?

Kann das stimmen? Wär doch sehr ungewöhnlich oder
frischka
Stammgast
#9097 erstellt: 05. Nov 2011, 14:12
Die russichen 04.60.27 Firmware für den 42lw4500 gibts hier:
Ob die auch für die anderen lw4500 geeignet ist, weiß ich nicht.

http://www.lg.com/ru...neModelCode=42LW4500

2. Reiter von links anklicken.

Allerdings kann es wirklich sein, dass man die Garantie verliert.

Aber bei der saumäßigen Firmware .26 wird man ja praktisch dazu gezwungen.

Die Firmware heißt ja auch "custom". Ist die vielleicht gar nicht von LG selber?

Liegt aber auf deren Homepage wo auch die anderen von denen liegen.

Sie funktioniert tadellos.

Und am Besten vorher auf die 04.60.10 downen.

Ins Menü gehen, Optionen markieren, 7 x Taste 9 drücken.
Dann lädt man die vorherigen Firmware die noch im Speicher ist wieder hoch. So kann man immer wieder auf die 04.60.10 und könnte dann auch mal wieder eine andere als die neuste Firmware draufmachen. Man weiß ja nie.

Natürlich übernehme ich für nix die Verantwortng. Kann sein, dass der TV sofort zu Staub zerfällt, wer meinen Anweisungen folgtimages/smilies/insane.gif


[Beitrag von frischka am 05. Nov 2011, 14:23 bearbeitet]
TDO
Inventar
#9098 erstellt: 05. Nov 2011, 15:07
Da steht nix von custom sondern customer ...

Und der Begriff sollte bekannt sein.
frischka
Stammgast
#9099 erstellt: 05. Nov 2011, 16:50
Ok klar. Jetzt sehe ichs.

Da wir dnur beschrieben, wie der Kunde die Software installiert. Also der Customer-Guide.
frischka
Stammgast
#9100 erstellt: 05. Nov 2011, 17:10
Also ich habe jetzt schon mehrmals Crosstalk wahrnehmen können.

Allerdings gucke ich mir meistens up and down mkvs an. Aber nicht geschrumpft in voller Bitrate.

Meint Ihr, dass der Crosstalk durch side by side oder up and down hervorgerufen wird?

Wodurch kommt Crosstalk eigentlich zustande?
NICKIm.
Inventar
#9101 erstellt: 05. Nov 2011, 17:28

frischka schrieb:

Wodurch kommt Crosstalk eigentlich zustande?


durch Synchronprobleme zwischen TV und Brille
Hütti
Stammgast
#9102 erstellt: 05. Nov 2011, 18:11

MarkusD. schrieb:
Keine Ahnung. Ich habe den LG BD 670 und der macht das einwandfrei. Habe allerdings von Anfang an auf 50p umgestellt weil ich kein geruckel mag. Wie es auf 24p aussieht weiß ich nicht, aber bei einem 55" TV mit Sicherheit nicht schön.

Kannst Du mal bitte sagen, ob Du an Deinem TV die Funktion "24p Real Cinema" aktiviert oder deaktiviert hast?
MarkusD.
Inventar
#9103 erstellt: 05. Nov 2011, 20:12


Kannst Du mal bitte sagen, ob Du an Deinem TV die Funktion "24p Real Cinema" aktiviert oder deaktiviert hast?

24p Real Cinema? Wo kann man das denn aktivieren oder ausschalten????
wupperwelt
Stammgast
#9104 erstellt: 05. Nov 2011, 20:31
Hallo,

ich interessiere mich nun mittlerweile auch für den 659s.

Der Trend hier ist ja riesig, könnt Ihr mir was zum Blooming und zum Clouding des 659s sagen. Bin gerade dabei den 980s zu wandeln und als Alternative kommt preislich der 659s in Frage.

Ich möchte nur nicht noch einmal so Fiasko bezüglich des Local Dimmings erleben, wie beim 980s. Das sieht in Dunkeln Szenen grauenvoll aus.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem 650s und dem 659s?

Danke und Gruss
Dirk


[Beitrag von wupperwelt am 05. Nov 2011, 20:40 bearbeitet]
frischka
Stammgast
#9105 erstellt: 05. Nov 2011, 23:53
Wegen des Crosstalks:

Ich habe mir mal aus Spaß bei ebay ne 2,50€ Brille geschossen.

Mit der habe ich tatsächlich etwas weniger Crosstalk.

Auch das Testpattern mit den Zahlen bringt etwas bessere Ergebnisse.

Allerdings fällt auch auf, dass mit der originalen LG Brille das eigentlich verdeckte Auge kein Verdunklung auf das durchschimmernde Bild hat. Die Ebay Brille verdunkelt etwas das verdeckte Auge.

Könnte also sein, dass in umgekehrten Szenen, bei denen dunkler Crosstalk auf hellem Hintergrund wäre, dieser dann besser als mit der LG Brille zu sehen wäre.

Im großen und Ganzen ist es aber überall sehr wenig. Man ist halt selber Schuld, wenn man lieber auf den Rand von Objekten schaut, als auf das Objekt selbst.
Culty
Neuling
#9106 erstellt: 06. Nov 2011, 02:02
Hallo Leute,

ich hatte eigentlich vor mir den LG 42LW5590 zu kaufen, spiele aber gerade mit
dem Gedanken, lieber das Vormodell also den LW4500 zu nehmen und dafür in 47".
Beim LW5590 hat man ja im gegensatz zum LW4500 die Möglichkeit WLan und WebTV
zu verwenden. Nun zu meiner Frage:

Wenn ich die PS3 an den LW4500 anschließe und darüber ins Internet gehe, habe ich
dann die selben Möglichkeiten beim surfen wie wenn ich mit dem LW5590 über WLan
surfe? Ist es somit über die PS3 möglich, die Funktion "Web-TV", die der LW4500 ja
nicht besitzt, trotzdem zu verwenden?

Danke im Voraus und viele Grüße
FoVITIS
Stammgast
#9107 erstellt: 06. Nov 2011, 02:21

Culty schrieb:
Ist es somit über die PS3 möglich, die Funktion "Web-TV", die der LW4500 ja
nicht besitzt, trotzdem zu verwenden?


Wenn die PS3 diese Funktion hat kannst Du Sie mit der PS3 auch Nutzen, der verwendete Monitor spielt dabei ja garkeine Rolle.
f-m72
Stammgast
#9108 erstellt: 06. Nov 2011, 02:29

wupperwelt schrieb:
Hallo,

ich interessiere mich nun mittlerweile auch für den 659s.

Der Trend hier ist ja riesig, könnt Ihr mir was zum Blooming und zum Clouding des 659s sagen. Bin gerade dabei den 980s zu wandeln und als Alternative kommt preislich der 659s in Frage.

Ich möchte nur nicht noch einmal so Fiasko bezüglich des Local Dimmings erleben, wie beim 980s. Das sieht in Dunkeln Szenen grauenvoll aus.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem 650s und dem 659s?

Danke und Gruss
Dirk

Der 659hat "nun" HBTV und PVR wobei dies bei Sat nicht funtioniert!
Ansonsten kann ich nur sagen wer Fehler sucht der findet auch welche...manche Geräte haben extremes DSE!
Richtig mies ist leider der int Receiver,ausserdem verarbeitet der 659 schlechte Zuspieler nicht so gut (wie zb Pana),das heisst wenn der Zuspieler top ist,dann auch das Bild,aber...


[Beitrag von f-m72 am 06. Nov 2011, 03:33 bearbeitet]
gde2008
Ist häufiger hier
#9109 erstellt: 06. Nov 2011, 12:04
Mal eine kurze Frage:

Ich habe den LW 5500 und von LG ein 806CG Heimkinosystem.

Bisher fiel mir das bei BR Discs nicht auf, aber jetzt bei einer DVD.

Ich habe den Ton doppelt, dh er wird über die Lautsprecher der 806 ausgegeben UND über den Fernseher, noch dazu wie ein Echo.
Bei BR ist das ganz leise und man hört es nicht, aber bei DVD extrem störend.
Ich dachte das habe ich wohl an der Anlage vergessen auszuschalten. Kenne das von Samsung, da gibt es den Eintrag "Ton über HDMI" / ein oder aus.

Aber LG hat das nicht im Menü.
Am Fernseher geht das natürlich auch nicht. Da gibt es ja nur den ARC.

Hmm, eine Idee.

Ciao
Christian
Donld1
Inventar
#9110 erstellt: 06. Nov 2011, 12:24
Dreh doch einfach den Ton des TVs auf 0.

Grüsse
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487