Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
blauesmuenchen
Stammgast
#9310 erstellt: 17. Nov 2011, 19:22
Habs nach den Youtube Anleitungen gemacht.

Hab ne HDMI Box. Einfach auf Splitscreen schalten, im TV auf 3D Modus "Oben/Unten" .
John-Sinclair
Gesperrt
#9311 erstellt: 17. Nov 2011, 19:30
Aha, so einfach ist das Boris Becker lässt grüßen

Nee, aber jetzt wirklich im Ernst. Danke für die Infos Werde es gleich mal testen. Evt. melde ich mich in ner 1/2 Std. nochmal.
John-Sinclair
Gesperrt
#9312 erstellt: 17. Nov 2011, 21:14
So, da bin ich nochmal. Hat dann doch etwas länger gedauert. Wenn mal einmal mit dem Zocken angefangen hat,... Also, bei mir klappt das nicht mit dem Splitscreen. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich nicht per HDMI ansteuere und der LG deshalb kein 3D erkennt. Schade. Ich kann lediglich von 2D > auf 3D unmstellen. Nur nützt das nichts bei Spiltscreen. Somit konnte ich jetzt auch nicht diese Brillen testen. Naja, ich auch nicht so tragisch.
TDO
Inventar
#9313 erstellt: 18. Nov 2011, 10:20
Versteh dein Posting nicht ganz.

Natürlich erkennt der LG (wie jeder andere Fernseher auch) Splitscreen nicht als 3D. Darum musst du im 3D Menü SBS auswählen - nicht 2D -> 3D.
John-Sinclair
Gesperrt
#9314 erstellt: 18. Nov 2011, 10:42
Das ist es ja, es lässt sich nicht auswählen. Ist ausgegraut. Denn hierbei geht es um T/B. Aber nicht als 3D sondern als Splitscreen. Also beide Bilder sind nicht versetzt, sondern gleich. Es soll ja hierbei jeder Spieler einen Fullscreen erhalten. Er erkennt z.B. bei dem 3D Spiel Avatar das SbS. Vlt. muss ich da noch etwas im Game umstellen? Habe das noch nie gemacht. Ich guck mal nach dem YT-Video von dem @blauesmuenchen gesprochen hat.


[Beitrag von John-Sinclair am 18. Nov 2011, 10:48 bearbeitet]
TDO
Inventar
#9315 erstellt: 18. Nov 2011, 13:15
Ich kann bei jedem Bild SBS oder TB auswählen.

Im Spiel muss man da gar nichts machen, einfach starten und Splitscreen auswählen.
blauesmuenchen
Stammgast
#9316 erstellt: 18. Nov 2011, 16:38
Hier mal ein Video wo es genau erklärt wird.

Nicht SBS auswählen, sondern Oben/Unten


Dual View Video
Saarländer
Stammgast
#9317 erstellt: 18. Nov 2011, 17:21
So, heute waren die Techniker da und haben sich meinen 55 LW 579s wegen den Streifen angeschaut. Sie meinten das wäre normal
Als ich gefragt habe ob sie mit so einem Bild zufrieden wären kamen sie wohl ins grübeln und haben dann doch das Panel ausgetauscht. Es könne hinterher aber auch schlechter sein, meinten sie aber es ist besser
Das Bild ist immer noch nicht ganz klar aber das ist eben Technikbedingt. Die Streifen sind jetzt nur noch ganz leicht zu sehen.
So wie es jetzt ist, bin ich aber zufrieden...

Gruß

Andreas
John-Sinclair
Gesperrt
#9318 erstellt: 18. Nov 2011, 18:16
@TDO

Glaubs mir, bei mir ist alles ausgegraut, außer 2D>3D. Und wenn ich auf Welttournee gehe, kann ich auch kein Splitscreen auswählen. Ich finde auch nichts zum Mehrspielermodus.
derdater79
Inventar
#9319 erstellt: 18. Nov 2011, 18:31
Hi,John, mal so, den Eingang umbenennen.Versuch
Gruß D
John-Sinclair
Gesperrt
#9320 erstellt: 18. Nov 2011, 19:08
Habees gerade auf "Spiel" umbenannt. Funktioniert auch nicht. Nochmal, ich habe per YUV angeschlossen und meines Wissens funktioniert das nur mit den internen Tunern oder per hDMI. Und wie gesagt, ich finde weder einen Mehrspielermodus noch die Einstelluinge Splitscreen bei Forza 4. Zumindest nicht bei Welttournee.


[Beitrag von John-Sinclair am 18. Nov 2011, 19:12 bearbeitet]
TDO
Inventar
#9321 erstellt: 18. Nov 2011, 20:02

John-Sinclair schrieb:
Nochmal, ich habe per YUV angeschlossen


Dann ist es klar.

3D gibt es nur bei Digital.
FoVITIS
Stammgast
#9322 erstellt: 18. Nov 2011, 22:43
Wegen meinem Pixelfehler...

Der LG Support ist der letzte Dreck.

Mail 1: Antwot ich solle Fotos senden.... replay geht nicht nochmal alles über ein Webformular...

Senden: Webformular bietet gar nicht genügend Platz für das Vollquote das gewünscht ist.. musste Texte kürzen... Fotos hochladen? Maximal ein Foto kann ich hochladen... Nahaufnahme vom Pixelfehler geuppt

Mail 2: Ich muss noch einige Fotos senden... am besten auch was wo man sehen kann wo der Fehler ist (Komplettansicht des TV) ... wie soll man das denn da sehen... das ist ja kein cm dicker Clusterfehler...

Selbe Probleme wie beim vorherigen Antworten...
f-m72
Stammgast
#9323 erstellt: 19. Nov 2011, 03:16
Der Suport von LG kann leider echt nicht viel,gibt nur wenige Ausnahmen. Ich habe mich auch schon aufgeregt,sogar Faxe an die Geschäftsleitung gesendet,auch weil der KD bei uns ziemlich mies war,alles ohne Feedback!
Und dann kam diese Woche der Hammer,nachdem ich meinen 659 abgegeben(zurück) habe,kommt ein Anruf von LG,wie ich mit denen zufrieden wäre?! Das war der Knaller...nach 3 Minuten Gespräch hörte ich nur noch...Ohhh,da kann ich verstehen das sie unzufrieden sind,habe sowas heute schonmal gehört,aber wir arbeiten dran! Bla blabla

Nie wieder LG (mir hat jeder von abgeraten,ich weiss jetzt warum)


[Beitrag von f-m72 am 19. Nov 2011, 03:16 bearbeitet]
TDO
Inventar
#9324 erstellt: 19. Nov 2011, 09:24
@FoVITIS

Wieviele defekte Pixel hast du?

So gut wie alle TV Hersteller definieren die Pixelfehler nach ISO 13406-2 (und das entspricht Pixelfehlerklasse II)

Das heißt du brauchst schon einiges an defekten Pixel (vier ständig leuchtende Pixel oder vier ständig schwarze Pixel oder zehn defekte Subpixel) um in den Garantiebereich zu kommen.
frischka
Stammgast
#9325 erstellt: 19. Nov 2011, 11:07
@FoVITIS

mal hier:

http://www.new-media-engineering.com/inhalt.php

Aber da muss man wohl auch vorsichtig sein.

Und ich habe auch mal gelesen, dass man die Pixel durch leichtes massieren des umligenden Bereichs wieder reaktivieren kann.

Google mal ein bisschen und viellieicht klappt da ja noch was.

Hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird.

Oder vielleicht doch Dann mach halt so lange weiter, bis Du endlich Deine 4 oder 5 Pixelfehler hast. Dann kannste das Teil bestimmt austauschen

Fände das auch total ärgelich, wenn ich so nen leuchtenden Punkt hätte und der Tv dann nicht umgetauscht würde.


[Beitrag von frischka am 19. Nov 2011, 11:10 bearbeitet]
Saarländer
Stammgast
#9326 erstellt: 19. Nov 2011, 11:08
Panasonic z.B. ist mit Pixelfehlern sehr Kulant. Mein P65VT30 hatte 2 Pixelfehler in Zone A, das ist der mittlere Bildschirmbereich und der Fernseher wurde ohne Probleme gegen einen komplett neuen getauscht. Hätte das nicht gedacht, da die Pixelfehler im oberen Bereich schon nahe des Bildrandes waren. Aber DAS nenne ich Service...
John-Sinclair
Gesperrt
#9327 erstellt: 19. Nov 2011, 11:38

TDO schrieb:

John-Sinclair schrieb:
Nochmal, ich habe per YUV angeschlossen


Dann ist es klar.

3D gibt es nur bei Digital.


Nee, nee, Du verstehst hier was falsch. Ungekehrt funktioniert es (nicht). Es geht hier nicht um 3D, sondern um Splitscreen. 3D funktioniert schon.

Denn,....und auch das hatte ich bereits geschreiben,..... das Spiel Avatar kann ich in 3D spielen (also nicht Mehrspielermodus). Denn hier kann ich im Spiel explizit auf 3D umstellen und habe dann ein s-b-s Bild. Dann geht es auch per YUV. Ist ja auch logisch.

Splitscreen ist aber kein 3D. Durch Anschluss an dem HDMI kann man verschiedene 3D-Modis abrufen. Wenn man nun im Spiel ist hat man Splitscreen (t/b) und man schalte quasi "künstlich" das Bild so um, dass damit jeder Gamer seinen eigenen Bildschirm hat.


John-Sinclair schrieb:
Ich habe noch die fette mit Komponenten-Interface.


Es gibt doch YUV-Adapter auf HDMI. Ich finde aber nur welche mit Stecker und nicht mit Buchsen,...KLICK Aber man könnte ja noch nen 2. Adapter (Buchsen auf Buchsen oder auch "Gender" genannt) dazwischen stecken. Denn, ich denke, dann sollte es funktionieren. Wenn nur schon alleine an der HDMI-Buchse des TVs ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, so wird ihm "vorgekaugelt", es sei digital, oder? Meinst Du das würde funktionieren?


[Beitrag von John-Sinclair am 19. Nov 2011, 16:18 bearbeitet]
wvwotan
Ist häufiger hier
#9328 erstellt: 19. Nov 2011, 16:56
Ich besitze den 4500er nun seit knapp 2 Monaten, und als ich ihn heute ein schaltete, mußte ich feststellen, das ca. 10 Programme nicht mehr an ihrem alten Platz waren.
Diese mußte ich mühsam wieder im Senderordner suchen und an ihren gewohnten Platz "schieben".
Wie kann denn sowas sein??
Und nein, ich habe zuvor nichts verstellt oder dergleichen.

Firmware: 04.60.26

TDO
Inventar
#9329 erstellt: 19. Nov 2011, 20:27

John-Sinclair schrieb:

Nee, nee, Du verstehst hier was falsch. Ungekehrt funktioniert es (nicht). Es geht hier nicht um 3D, sondern um Splitscreen. 3D funktioniert schon.


Irgenwie schreibst du wirr.
Versteh dein Problem immer weniger.

Entweder hast du bei einem analogen Signal auch die Einträge im TV 3D Menü aktiv oder nicht.

Wenn sie aktiv sind dann musst du einfach bei Splitscreen SBS oder TB auswählen und schon hast du Duogaming.

Geht mit umgebauten Brillen perfekt.


[Beitrag von TDO am 19. Nov 2011, 20:28 bearbeitet]
MaGiXeN
Ist häufiger hier
#9330 erstellt: 19. Nov 2011, 21:44

wvwotan schrieb:
Ich besitze den 4500er nun seit knapp 2 Monaten, und als ich ihn heute ein schaltete, mußte ich feststellen, das ca. 10 Programme nicht mehr an ihrem alten Platz waren.
Diese mußte ich mühsam wieder im Senderordner suchen und an ihren gewohnten Platz "schieben".
Wie kann denn sowas sein??
Und nein, ich habe zuvor nichts verstellt oder dergleichen.

Firmware: 04.60.26

:?


Das hatte ich letztens auch bei meinem LW5590 hinsichtlich der DVB-T Kanäle. Meine dazu irgendwo etwas gelesen zu haben, das der TV das beabsichtigt macht und sich danach richtet was man am meisten für einen Kanal schaut. Will es aber nicht beschwören, das es auch so ist. Kann mich da auch nur noch wage dran erinnern.

Mich stört es aber auch nicht sonderlich, da ich eh einen Sat Receiver angeschlossen habe.
gecko63
Ist häufiger hier
#9331 erstellt: 19. Nov 2011, 21:57
So....

nachdem ich mich nun zu Tode recherchiert habe und auch mehrfach bei Saturn war, ist die Wahl gefallen.
Ich werde mir einen 47lw5500 zulegen.

Einziger Unterschied zum 5590:
-Hat kein (offizielles)HBTv oder wie das heißt
-Kann (offiziell) nicht aufnehmen
Ja, übers Service Menü kann man das freischalten...

Da kann ich aber mit leben, denn ich nutze T-Home entertain.
Von daher brauche ich auch keinen Sat Receiver, der ja nur in den ...S Modellen verbaut ist.

Interessant ist für Euch vielleicht noch folgendes:

Ich war wie gesagt beim Saturn und hatte einen USB Stick mit einem Xvid von dem neuen "Planet der Affen" dabei.
Die Datei ist 1,3GB groß, also selbst im Verhältnis zu einer DVD nochmal ordentlich komprimiert.

Diesen Stick habe ich in einen aktuellen Samsung gestestet und im 5590 und ich muss sagen, im 5590 sah das mit ABSTAND besser aus.

Auf dem Samsung war das Bild echt schlecht. Weich und detailarm. Keine Ahnung wieso, aber aus 3m Abstand hat man auf dem LG Gerät kaum noch gesehen, dass das KEINE DVD war. Das hat mich echt überzeugt.

Das 3D von LG ist ebenfalls das zur Zeit beste System.
KEIN Gerät mit Shutterbrille hat mich überzeugt. Weder von Sony, noch von Panasonic und auch nicht von Samsung. Bei allen war das Bild deutlich dunkler und flackeriger. Da nehem ich die halbierte Zeilenauflösung gern in Kauf, zumal man das echt nur sieht, wenn man dichter als 2m vor dem Gerät steht.

Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Angebot. Die Preisagenten sind gesetzt, bis Weihnachten habe ich noch Zeit

btw.. apropos Weihnachten. Zwei Fragen habe ich noch:

1) Meint Ihr es könnte sich lohnen, da noch bis NACH Weihnachten zu warten um ein Schnäppchen zu machen, wenn man es gezielt auf ein Gerät abgesehen hat?

2) Welchen Onlinehändler könnt Ihr empfehlen, bzw. welchen NICHT? Oder doch lieber im Fachhandel kaufen und bis zu 200€ mehr ausgeben?

LG Gecko


[Beitrag von gecko63 am 19. Nov 2011, 21:58 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#9332 erstellt: 19. Nov 2011, 22:18
Naja, TVs werden mit der Zeit immer günstiger. Wenn es danach geht, kann man ewig warten...

Ich werde wohl bis zur CES warten und schauen, was kommt.


[Beitrag von bigfraggle am 19. Nov 2011, 22:19 bearbeitet]
hajomv
Hat sich gelöscht
#9333 erstellt: 20. Nov 2011, 00:03
Tja, je länger man wartet, um so älter und überholter sind dann aber auch die Kisten (Modelle).
Manch Einer wartet und wartet auf den "besten Preis", während andere vielleicht ´nen Hunni mehr ausgaben, aber in dieser Zeit schon ´nen richtigen ! Mehrwert beim Fernsehen hatten.
MaGiXeN
Ist häufiger hier
#9334 erstellt: 20. Nov 2011, 00:20

hajomv schrieb:
Tja, je länger man wartet, um so älter und überholter sind dann aber auch die Kisten (Modelle)


Ich sag mal so, in HD hat die LW Serie von LG ein Top Bild. Und auch in Zukunft hat man genug Möglichkeiten den TV per HDMI mit anderen Geräten indirekt aufzurüsten/ zu erweitern.
Von daher erhoffe ich mir von meinem jetzigen LW5590 mindestens 5-6 Jahre ein schönes TV/Film Erlebnis/Vergnügen.
Matthi007
Gesperrt
#9335 erstellt: 20. Nov 2011, 10:32

bigfraggle schrieb:
Naja, TVs werden mit der Zeit immer günstiger. Wenn es danach geht, kann man ewig warten...

Ich werde wohl bis zur CES warten und schauen, was kommt.

Die neuen Geräte werden zwar im Januar 2012 in Amerika vorgestellt,kommen aber meist erst nicht vor Juni nach Europa bzw.zu uns
bigfraggle
Inventar
#9336 erstellt: 20. Nov 2011, 10:49
Ja, schon klar. Nur sollte ich auf der CES mein Traum-TV sehen, werde ich jetzt kein Gerät kaufen. Bin kein Freund von Übergangslösungen...
Matthi007
Gesperrt
#9337 erstellt: 20. Nov 2011, 12:31
Stimmt ja auch
Warum hat sich Franny hier im Forum gelöscht
Er war doch sehr zufrieden mit dem TV
floyd11
Inventar
#9338 erstellt: 20. Nov 2011, 14:06
"Warum hat sich Franny hier im Forum gelöscht"

habe mich schon gewundert, warum es hier so ruhig geworden ist und die Threads nicht mehr moderiert werden
John-Sinclair
Gesperrt
#9339 erstellt: 20. Nov 2011, 14:12

TDO schrieb:

Irgenwie schreibst du wirr.
Versteh dein Problem immer weniger.


Ich drück es mal ganz einfach aus. Da S-b-S nicht gleich Splitscreen ist, ergibt sich folgendes:

XBOX 360 Anschluss per YUV > 3D funktioniert im S-b-S (man kann es am TV umstellen)
XBOX 360 Anschluss per YUV > Splitscreen funktioniert nicht (man kann es am nicht TV umstellen)

XBOX 360 Anschluss per HDMI-Stecker/Adapter > 3D und Splitscreen funktionieren ohne Einschränkungen


[Beitrag von John-Sinclair am 20. Nov 2011, 14:14 bearbeitet]
andy.81
Stammgast
#9340 erstellt: 20. Nov 2011, 14:14
Hi,

ich bin echt am überlegen meinen 55LE8500 zu verkaufen und mir dafür den 55LW659 zu kaufen......es geht mir nur wegen dem 3D. Rein Bildtechnisch, ist der 55LW659 vergleichbar mit dem LE8500 - weiß das zufällig jemand und hat einen Vergleich?

Mein LE8500 hat dieses Banding (hat jeder LE8500 der eine mehr der andere weniger) dieses sieht man beim Fussball sehr. Hat dies der LW659 auch ?

LE8500 = FULL LED
LW659 = Backlight LED

Wie sieht es mit Cloudings und Flaslights (typischen EDGE Probleme) aus, ist der Schwarzwert vergleichbar mit dem LE8500 ?
bigfraggle
Inventar
#9341 erstellt: 20. Nov 2011, 14:25

bigfraggle schrieb:
Sind eigentlich alle mit einem nicht spiegelnden Bildschirm gesegnet?


Wie sieht das damit aus?
MarkusD.
Inventar
#9342 erstellt: 20. Nov 2011, 21:55

LE8500 = FULL LED
LW659 = Backlight LED

LE8500 = Backlight LED
LW659 = Edge LED

Ich habe den LG55LW659 und habe kein Banding. Flshlights haben wohl alle 659, scheinbar gibt es eine Serienstreuung, die einen mehr und die anderen weniger. Wobei man auch dazu schreiben muß das es hier Leute gibt die extrem helle Bildeinstellungen haben und daher natürlich auch viele Flashlights haben. Ich selber habe links am Bildrand leichte Flashlights die nur bei komplett angedunkelten Raum minimal auffallen. Im Normalbetrieb bei mir aber nicht zu sehen. Clouding habe ich bisher nicht festgestellt.
Abgesehen davon suche ich nicht explizit nach Fehlern, warum sollte ich extrem auf etwas achten und mich dann ärgern was mir im Normalfall nie aufgefallen wäre???
leobo
Schaut ab und zu mal vorbei
#9343 erstellt: 20. Nov 2011, 22:53
Hi
Welche LG TV würdet ihr mir Ratten 42LW650s oder 42LW579s ?
Von Design gefehlt mir 579s besser und ist um 100,-€ auch billiger. Nutze PS3 zum spielen und als BluRay Player, nutze keine SAT sondern nur DVBC.
AMTFP
Ist häufiger hier
#9344 erstellt: 21. Nov 2011, 01:49
Ich habe mir bei der Metro den LG 55LW 5590 gegönnt.

Erstes Fazit: Clouding minimal untete linke Ecke, leichtes Banding beim Fußball zu erkennen. Aber nichts, was mich jetzt so stören würde, dass ich den Fernseher wieder zurückgebe.

Dann habe ich die PS3 angeschlossen und ein wenig BF3 gespielt. Hier war der Input-Lag doch deutlich wahrnehmbar.

Gespielt habe ich unter der Einstellung Spiel. Den HDMI-Eingang habe ich in PC umbenannt. Eine Einstellung True Motion = Aus konnte ich bei der Bildeinstellung Spiel nicht finden.

Gibt es da noch Verbesserungspotenzial oder muss ich damit leben, immer "zu spät zu kommen"?
MaGiXeN
Ist häufiger hier
#9345 erstellt: 21. Nov 2011, 03:23

AMTFP schrieb:
Ich habe mir bei der Metro den LG 55LW 5590 gegönnt.


Was mir letztens bei Saturn aufgefallen ist, ist das umso größer der LG TV war umso eher hat man auch mal deine beschriebenen Bildmakel entdeckt.
Peter80-
Stammgast
#9346 erstellt: 21. Nov 2011, 10:55
Schön guten Morgen, ich möchte mir für meinen 659 die MagicMotion bestellen und wollte mal wissen ob die hier sonst noch wer hat und ob es damit irgendwelche Probleme gibt oder alles super funktioniert. Und würde gerne wissen welche Einschränkungen der Webbrowser im Internet hat, oder kann man auf alle Seiten zugreifen wie am PC? Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

@MaGiXeN
Ich denke mal das es daran liegt das ja eine viel größere Fläche von der Seite her aus zu leuchten ist. Ist ja mit der Bildquallität auch so, SD Bilder sehen auf meinem 32" auch klarer aus mit weniger Rauschen als auf meinem 55"
pipo02
Neuling
#9347 erstellt: 21. Nov 2011, 15:23
Erneut Hallo an alle,
hab das LG 55LW650S;
Meine letzten 2 fragen wurden von Euch beantwortet und mit Erfolg behoben. Besten Dank hierfür.

Im 3D Modus sind die Farben viel zu stark und der Kontrast ist zu hoch.
Kann man dieses korregieren ?
Gibt es eine Einstellmöglichkeit für den 3D Modus?
Peter80-
Stammgast
#9348 erstellt: 21. Nov 2011, 15:26
mußt wärend der 3D Wiedergabe auf QMenü drücken, dann kannst du bei Video Einstellungen es einstellen
nando4569
Stammgast
#9349 erstellt: 21. Nov 2011, 15:41
Auf der Fernbedienung des LW5590 gibt es ja die Funktion "CHAR/NUM" (Taste Fav). Laut Bedienungsanleitung soll man damit zwischen Zahlen- und Buchstabeneingabe umschalten können.

Wenn ich aber z.B. im Webbrowser eine URL eingeben will und diese Taste drücke, geschieht gar nichts. Über die Tasten an der FB lassen sich nur Zahlen in die URL eintragen. Und über die Bildschirmtastatur ist das ganze auch ziemlich mühsam.

Kann ich irgendwo eistellen, dass für die Eingabe in solche Felder (z.B. das Suchfeld bei Youtube, oder URL beim Webbrowser) die Buchstaben über die Zahlentasten der FB eingegeben werden können?
fanthomas66
Ist häufiger hier
#9350 erstellt: 21. Nov 2011, 16:14

Peter80- schrieb:
Schön guten Morgen, ich möchte mir für meinen 659 die MagicMotion bestellen und wollte mal wissen ob die hier sonst noch wer hat und ob es damit irgendwelche Probleme gibt oder alles super funktioniert...

Ich habe die Anschaffung verworfen, da die beiden USB Ports bei mir mit WLAN und PVR-FP ständig belegt sind.
USB-Hubs sollen wohl nicht generell funktionieren.
Peter80-
Stammgast
#9351 erstellt: 21. Nov 2011, 16:19
Wieso USB? kommt da etwa ein Emfänger rein? Dachte die Fernbedienung funktioniert so.
fanthomas66
Ist häufiger hier
#9352 erstellt: 21. Nov 2011, 16:28

Peter80- schrieb:
Wieso USB?

Empfänger kommt an USB.
http://forum.lg.de/viewtopic.php?t=1583


Re: LG 42LV375S
Beitrag von dolby18 » Do 8. Sep 2011, 11:28
Ich habe im Live Chat nachgefragt. Die Fernbedienung belegt einen USB Steckplatz.
derdater79
Inventar
#9353 erstellt: 21. Nov 2011, 16:43
Hi,hier kann endlich mal der Lw 980 trumpfen,der hat den Empfänger eingebaut.
Gruß D
Peter80-
Stammgast
#9354 erstellt: 21. Nov 2011, 16:45
Das wußte ich ja noch garnicht Aber da er sowieso noch an die wand kommt wollte ich für USB Stick oder die Camera eh den USB vom Reciever oder Player nutzen.
derdater79
Inventar
#9355 erstellt: 21. Nov 2011, 19:11
Hi,falls jemand die 04.04.11 haben will.Lg Spanien hat sie.
Gruß D
Peter80-
Stammgast
#9356 erstellt: 21. Nov 2011, 19:24
Kann mir niemand sagen welche möglichkeiten ich mit dem Webbrowser in meinem Fernseh habe? Kann ich z.B hier auf die Forumsseite oder bei Neckermann einkaufen oder ist das ganze nur auf diese Seiten beschränkt die schon im Fernseher gespeichert sind wie Maxdome.
derdater79
Inventar
#9357 erstellt: 21. Nov 2011, 19:42
Hi,peter es geht nur Flashplayer 8 also wenig Flashinhalte.Sonst schon ''viel''.
Ist aber mühsam,es gibt aber Lesezeichen.Bissel besser mit der Motion,wird dann wieder usb lastig.
Gruß D
Peter80-
Stammgast
#9358 erstellt: 21. Nov 2011, 19:49
Was heißt Flashinhalte? Ist Neuland für mich, hab heute den LG WLAN Dongel erst bestellt und auch die Magic Motion. Gibt es übrigens bei Neckermann für 29.99€ und mit 10€ Gutschein aus dem Netz nur noch 19.99€. Das ist doch mal ein super Preis für die Magic Motion Fernbedienung
derdater79
Inventar
#9359 erstellt: 21. Nov 2011, 20:04
Hi, peter schalte mal bei deinem Browser Flash aus. da sieht mal wo alles Flash drin ist.
Bei Firefox Plugins.Ob man ein 8 Flash Plugin findet um es 1 zu 1 auszuprobieren ist fraglich.
Gruß D
leobo
Schaut ab und zu mal vorbei
#9360 erstellt: 21. Nov 2011, 22:44
Hallo
Möchte gerne ein LG 3d kaufen in 42" und habe zwei Modelle zu Auswahl. Einer ist 42LW650s und andere 42LW579s.
Der 650s habe schon laufen gesehen und finde sehr sehr gut 2D und 3D. Der 579s ist um 100,-€ günstig aber schönere Design. Wie seht die Bild Qualität aus ? Da ist 100Hz Technik.
Ist große unterschied zwischen die beidem TV ?
Kann mir jemand helfen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.281