Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#4860 erstellt: 17. Jun 2012, 19:00
Brillerständer ? Ich hoffe mal das is nix anstößiges .

Ich hab mir 'ne 3D Pol.-Brille mit Sehstärke bestellt. Die soll nächste Woche kommen.
Rovi75
Stammgast
#4861 erstellt: 17. Jun 2012, 19:01
@ali : Lol du Sack
Ne mal im ernst, ich hab hier 10 Brillen und habe keine Idee wegen einem Brillenständer.


[Beitrag von Rovi75 am 17. Jun 2012, 19:02 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#4862 erstellt: 17. Jun 2012, 19:21
Ich schon!

Nachdem wir uns ja ein wenig kennen, wirst du wissen WAS ich meine!

Mal im Ernst, wofür brauchst du einen Brillenständer, knall die Dinger in ne Schublade und gut ist es.

PS: Maik, mit welcher BluRay hast du deinen TV eingestellt? Hab's vergessen und auch keine Muse den ganzen Thread durchzulesen.


[Beitrag von alimaniac am 17. Jun 2012, 19:22 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#4863 erstellt: 17. Jun 2012, 19:23

alimaniac schrieb:
Ich schon!

Nachdem wir uns ja ein wenig kennen, wirst du wissen WAS ich meine!

Mal im Ernst, wofür brauchst du einen Brillenständer, knall die Dinger in ne Schublade und gut ist es.

PS: Maik, mit welcher BluRay hast du deinen TV eingestellt? Hab's vergessen und auch keine Muse den ganzen Thread durchzulesen.


Jo, call me
Ich habe keine Schränke und auch keine Schubladen in meinem Wohnzimmer


[Beitrag von Rovi75 am 17. Jun 2012, 19:24 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4864 erstellt: 17. Jun 2012, 20:02
@Alimaniac: Mit dieser .
snatchmo
Stammgast
#4865 erstellt: 17. Jun 2012, 21:05
So, nochmal zum Gaming ein Nachtrag.
Alle Bildoptimierer ausgeschaltet. Die Xbox direkt mit dem TV verbunden. Das Bild ist nun so wie ich es mir vorstelle.

ABER, der Inputlag ist auf jeden Fall spürbar. Ich dachte eigentlich ich bin kein Hardcore Gamer, aber bei Battlefield macht es sich halt schon bemerkbar - zumindest wenn man es anders in Erinnerung hat, so wie ich. Wenn ich nen Schuss abgebe, dann merkt man, dass er zeitversetzt abgegeben wird...

Achja und ich sehe gerade beim Fußball, dass ich auch schöne vertikale Streifen (Banding) im Bild habe.


[Beitrag von snatchmo am 17. Jun 2012, 21:06 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4866 erstellt: 17. Jun 2012, 21:42
Na dann geht es dir beim Gaming ja wie mir . Der IL ist spürbar, aber das (3D) Bild entschädigt.

Sorry aber bei Fussball hatte ich in der ersten Halbzeit NULL Banding. Es gab faktisch auch keine extrem schnellen Kameraschwenks.
snatchmo
Stammgast
#4867 erstellt: 17. Jun 2012, 21:56
Wie kann denn dann 3D entschädigen, da ist es ja noch extremer! Ich komm damit grad echt nicht klar.
Banding ok, Flashlight mit LD verkraftbar, aber der Inputlag ist mir echt zu viel. Da reg ich mich beim spielen nicht ab sondern eher auf.
Bin kurz davor den wieder abzugeben und andere Modelle zu versuchen.
Auch wenn hier das LG Lager ist, so wisst ihr doch sicherlich ob folgende Modelle besser geeignet sind:
Sony HX755/855, SumSum ES7090.

Ich tendiere gerade zum Sony. Preis ist in Ordnung. Design auch. Bild sowieso. Nur 3D ist halt für mich ein minus, aber nicht so wichtig wie Gaming.
Zudem habe ich die Hoffnung, dass Sony hier drauf achtet, da sie ja auch ne Spielekonsole im Sortiment haben.
Rovi75
Stammgast
#4868 erstellt: 17. Jun 2012, 22:03
Ich sag nix dazu
alimaniac
Stammgast
#4869 erstellt: 17. Jun 2012, 22:48
Also, wenn dann bitte nur den Sony HX855. Den 7er kannst du vergessen. Selbiges gilt für ALLE Samsung.

Der Sony hat ca 30-40 ms IL. Zudem sehr sattes Schwarz. Kein Banding. Kannst du überall nachlesen.

Also ich hatte beim Fussball wieder meinen 5 cm breiten Streifen im Bild. Allerdings nur ganz dezent und auch nicht immer. Sonst hatte ich überhaupt nichts! Allerdings ist mein Balken auch während dem normalen Betrieb sichtbar. Es hängt aber von den Farben ab. Blau, Grün und Grau sind sehr schlimm. Mal sehen, wenn es mir dauerhaft auf den Nerv geht, dann soll der Service anrücken. Aber vorher warte ich noch eine andere Antwort vom Händler ab. Betrifft aber nicht mein Gerät als solches. Ist nicht so wichtig!

Ich nörgel hier auf hohem Niveau. Mein D7090 hatte Bandingstreifen im 10 cm Abstand. Schön über den ganzen Screen verteilt. DAS war eine Katastrophe. Jetzt hab ich einen einzigen Streifen und reg mich immer noch drüber auf. Schon seltsam. Ich reg mich aber nur darüber auf, da mein erster 860 diesen Streifen nicht hatte.


[Beitrag von alimaniac am 17. Jun 2012, 22:48 bearbeitet]
snatchmo
Stammgast
#4870 erstellt: 17. Jun 2012, 22:54
Ok danke, ich glaube ich versuche nen LM860 oder den HX855. Vielleicht bekommt der LG auch noch ne Chance. Sind die Samsungs echt so schlecht im bezug auf Inputlag?
Ist eigentlich Banding, Clouding, Flashlight ausreichend um die Ware beim Händler als mangelhaft zu deklarieren (kein Fernabsatzvertrag..)?
Rovi75
Stammgast
#4871 erstellt: 17. Jun 2012, 22:55
Kannst doch meinen haben.
Der hat a nur kleine fl und die bekommst du ja weg!
Rovi75
Stammgast
#4872 erstellt: 17. Jun 2012, 22:57

snatchmo schrieb:
Ok danke, ich glaube ich versuche nen LM860 oder den HX855. Vielleicht bekommt der LG auch noch ne Chance. Sind die Samsungs echt so schlecht im bezug auf Inputlag?
Ist eigentlich Banding, Clouding, Flashlight ausreichend um die Ware beim Händler als mangelhaft zu deklarieren (kein Fernabsatzvertrag..)?



Kommt drauf an wie stark es ist!
Meistens ist es in der Toleranz.
jannitv
Inventar
#4873 erstellt: 17. Jun 2012, 23:01
So, in der zweiten Halbzeit habe ich nur 1-2 mal ein Hauch von vert. Banding ca. 15 cm vom linkem Rand "erahnen" können. Sonst war alles im grünen Bereich.

@snatchmo: Na die Top 3D-Ansicht entschädigt für den IL-Nachteil. Ich persönlich bin über den warnehmbaren IL auch nicht glücklich. Aber ich finde es gerade noch tollerierbar. Ich finde auch, man gewöhnt sich auch etwas daran und stellt sich auf den Tick der Verzögerung ein. Wobei dies auch bei jedem subjektiv anders wirkt. Naja ich zocke im Sommer sowieso nicht so viel. Und nachher im Winter sind es mal am Wochenende ein paar Stunden. Vielleicht bringen ja kommende FW-Updates noch ein paar ms weniger .
floyd11
Inventar
#4874 erstellt: 17. Jun 2012, 23:03

Rovi75 schrieb:
@ali : Lol du Sack
Ne mal im ernst, ich hab hier 10 Brillen und habe keine Idee wegen einem Brillenständer.


http://www.ebay.de/i...&hash=item231d80251d

passt doch in jedes WZ und bietet Platz für weitere 34 Brillen
jannitv
Inventar
#4875 erstellt: 17. Jun 2012, 23:05
Oh man, das ist doch was für'n Optikerladen .
snatchmo
Stammgast
#4876 erstellt: 17. Jun 2012, 23:10
Die Inputlag-Gewöhnung bringt mir nicht viel wenn mein Gegner jedes mal schneller ist als ich


Rovi75 schrieb:
*
Tja, vielleicht hättest du doch den 860 oder 960 nehmen sollen
Ich habe beim 860 absolut keine Probleme mit der ps3.
Zocke auch z.b. MoH und auch battlefield.

*Edit bei Bufobufo ->Vollzitat entfernt


Ist es denn bewiesen, dass der 860v weniger Inputlag als der 760s hat??
Rovi75
Stammgast
#4877 erstellt: 17. Jun 2012, 23:16
Nö, bewiesen ist nur das alle LED von allen Herstellern iwelche Macken haben
Yougle
Inventar
#4878 erstellt: 18. Jun 2012, 01:10

jannitv schrieb:
Also nochmal zum Banding. Hier in diesem Vid kann man das vertikale Banding beim Kameraschwenk gut erkennen.


Bei dem Video hat der TV vielleicht eine Auflösung von 200x100 Pixeln. Zudem ist das mit einer grottigen Kamera gefilmt. Alles was man da glaubt zu sehen kann genauso auch von der miesen Kamera oder billigen Optik kommen. ich weiß nicht wie die Leute immer auf die Idee kommen anhand von furchtbaren Bildern die Qualität von TVs und Beamern beurteilen zu können. Das ist genauso wie ein 480p Video von einem 1080p Beamer. Da kann man nichts beurteilen, gar nichts. Selbst auf einem 1080p Video von einem 1080p TV/Beamer kann man nichts über Feinheiten der Qualität des TVs/Beamers sagen.

Hier mal zur Klarstellung ein paar der Begriffe:

Banding / Posterizing:
(bei Farbverläufen vor allem in Standbildern sichtbar)
Banding

Dirty Screen Effekt:
(bei hellem Hintergrund, vor allem bei Kameraschwenks sichtbar)
Dirty Screen Effect

Clouding:

Clouding

Flashlights:
(durch Edge LED)
Flashlights

Backlight Bleeding:

Backlight Bleeding

Halos:
(durch zu große Local Dimming Zones)
Halos

Gegen all diese Phänomäne kann man kaum was machen. Manchmal bringt es was die Gehäuseschrauben zu lösen, weil das von Verspannungen kommen kann. Aber für gewöhnlich muss man damit leben und sämtliche Modelle einer Serie haben eines oder mehrere dieser Probleme.


[Beitrag von Yougle am 18. Jun 2012, 01:11 bearbeitet]
Frank1207
Stammgast
#4879 erstellt: 18. Jun 2012, 07:52
@Yougle:

Das ist soweit alles anhand der Beispielbilder gut demonstriert.
Nur muß im Fall von Banding dazu gesagt werden, daß das Beispielbild hier Colorbanding,
mit schlechten, treppenartigen Farbverläufen zeigt.
Es gibt auch Panelbanding, bei dem dunkle, graue Balken zu erkennen sind.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 18. Jun 2012, 07:54 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#4880 erstellt: 18. Jun 2012, 09:41
so habe gerade die info von lg bekommen das der 960 echt nur 6x4=24 dimming zonen hat ;(
damit ist der 960 ja mal noch schlechter als der 980s ;(
jetzt weiß ich auch nicht ob ich ihn noch nehmen soll man man man.
denn es ist doch richtig, das durch die wenigen zonen halos entsteht oder nicht?


[Beitrag von Rovi75 am 18. Jun 2012, 09:45 bearbeitet]
Frank1207
Stammgast
#4881 erstellt: 18. Jun 2012, 09:53

Rovi75 schrieb:
so habe gerade die info von lg bekommen das der 960 echt nur 6x4=24 dimming zonen hat ;(
damit ist der 960 ja mal noch schlechter als der 980s ;(
jetzt weiß ich auch nicht ob ich ihn noch nehmen soll man man man.
denn es ist doch richtig, das durch die wenigen zonen halos entsteht oder nicht?


Also, halos hat er ja laut Reviews und den Fotos von "ennoo" u. "djbeat" im 960-Erfahrungs-Tread keine.
Das wird wohl durch die neue Nano-Diffussionsfolie erreicht.
Schau dir am besten noch mal die Fotos, mit dem schwarzen Würfel usw. im anderen Tread an.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 18. Jun 2012, 09:55 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#4882 erstellt: 18. Jun 2012, 09:54
Hi,Rovi vielleicht ist die Steurung da ausgeglichner ,es hatte zwar die Asienvariante des Lw980s die fast zehnfache Anzahl , ich meine aber die hatte auch blooming/halos.
Gruß D
Rovi75
Stammgast
#4883 erstellt: 18. Jun 2012, 09:58
hmm.. also der 860 den ich hier haben hat ja wohl 16 vertikale zonen und das ist echt grausig!
und wenn ich dann noch mal ne menge geld beim 960 drauflegen soll erwarte ich schon ne große verbessserung zum 860 wenn ich ehrlich bin!
da ich ja letztes jahr auch den 980s hatte bin ich schon ein gebranntes kind
Rovi75
Stammgast
#4884 erstellt: 18. Jun 2012, 10:16

Frank1207 schrieb:

Rovi75 schrieb:
so habe gerade die info von lg bekommen das der 960 echt nur 6x4=24 dimming zonen hat ;(
damit ist der 960 ja mal noch schlechter als der 980s ;(
jetzt weiß ich auch nicht ob ich ihn noch nehmen soll man man man.
denn es ist doch richtig, das durch die wenigen zonen halos entsteht oder nicht?


Also, halos hat er ja laut Reviews und den Fotos von "ennoo" u. "djbeat" im 960-Erfahrungs-Tread keine.
Das wird wohl durch die neue Nano-Diffussionsfolie erreicht.
Schau dir am besten noch mal die Fotos, mit dem schwarzen Würfel usw. im anderen Tread an.

Gruß,
Frank


so habe gerade mal geschau.
ja frank wenn das im dunklen genauso aussieht, dann wäre ich ja super zufrieden
nur denke ich das man das bild im dunkeln nicht so sieht wie auf dem foto


[Beitrag von Rovi75 am 18. Jun 2012, 10:25 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4885 erstellt: 18. Jun 2012, 10:30

snatchmo schrieb:
Ist es denn bewiesen, dass der 860v weniger Inputlag als der 760s hat??


Nee eher schlechter, da mehr Schnikschnak.
snatchmo
Stammgast
#4886 erstellt: 18. Jun 2012, 11:24
Ja toll. Also sind einfach alle LCD LED TVs ungeeignet zum zocken???
Das kann doch nicht sein?!? Also sollte ich mir echt nen LCD ohne LED holen, oder wie? Und wenn ja, welchen denn? Oder jetzt doch nen Plasma??
Rovi75
Stammgast
#4887 erstellt: 18. Jun 2012, 11:33
suchst du denn nur einen tv zum zocken oder möchtest du auch ab und zu mal tv schauen?
nimm es mir nicht übel, aber wenn man ein pro gamer ist, dann sollte man es auf nem pc machen und nicht auf einem TV!
denn der grundgedanke ist ja bein tv zum fernschauen
klar ich zocke auch ab und an mal, und da ist mir das IL echt egal.
aber wie gesagt jeder hat halt andere ansprüche


[Beitrag von Rovi75 am 18. Jun 2012, 11:34 bearbeitet]
Yougle
Inventar
#4888 erstellt: 18. Jun 2012, 11:33
Das kann man so pauschal nicht sagen.

z.B.
Samsung C530 = 14ms Inputlag
Philips 5605 = 20ms Inputlag
Samsung D5000 = 20ms Inputlag

Je mehr unnützes Zeug in einem TV steckt um so größer wird der Inputlag.
Konrad1a
Ist häufiger hier
#4889 erstellt: 18. Jun 2012, 11:50
Jeden Tag ein Firmwareupdate (LM760) oder was.....???
snatchmo
Stammgast
#4890 erstellt: 18. Jun 2012, 11:50

Rovi75 schrieb:
suchst du denn nur einen tv zum zocken oder möchtest du auch ab und zu mal tv schauen?
nimm es mir nicht übel, aber wenn man ein pro gamer ist, dann sollte man es auf nem pc machen und nicht auf einem TV!
denn der grundgedanke ist ja bein tv zum fernschauen
klar ich zocke auch ab und an mal, und da ist mir das IL echt egal.
aber wie gesagt jeder hat halt andere ansprüche :.


Ja ich weiß, dass hört sich alles so an als wäre ich der mega Hardcore Gamer. Aber nein, ich spiele halt mal gerne am Wochenende wenn ich mal Zeit habe ein-zwei Stündchen. Oder wenns mir abends noch reicht um runter zu kommen von der Arbeit
Aber dann halt auch nur Ego-Shooter online. Und da macht sich halt der IL deutlich bemerkbar. Und wie gesagt, dann kann ich die Konsole auch gleich ausm Fenster werfen, da ich mich dann nur aufrege und es keine "Entspannung" ist, wenn man immer die zehntel Sekunde zu langsam ist....
Ich schaue natürlich mehr Filme damit. Aber für was brache ich denn diesen ganzen Schnick Schnack, wenn das alles am Ende eh deaktiviert wird?

Und nen zweiten TV nur zum zocken zu kaufen, sehe ich auch nicht ein.
Das Ding soll halt einfach alles gut können. NIcht perfekt aber wenigstens gut.
@Yougle: Danke für die Infos!
Rovi75
Stammgast
#4891 erstellt: 18. Jun 2012, 12:04
wie gesagt ich zocke auch shooter online und ich komme ganz gut klar beim 860
jannitv
Inventar
#4892 erstellt: 18. Jun 2012, 12:12
Ja ich komme mittlerweile auch mit dem 860 und dem IL bei Shootern klar.

@snatchmo: Du mußt halt immer einen Tick besser sein als deine Gegner !
snatchmo
Stammgast
#4893 erstellt: 18. Jun 2012, 12:12
ok, dann habe ich wohl in der Hinsicht höhere Ansprüche als ihr.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich es seit Jahren anders gewöhnt war mit meinem LH3010. Da war das alles nicht bemerkbar.

Ich glaube ich rufe mal den Support an und frage nach, ob man mit nem FW Update rechnen kann bzgl. IL.

Und wie zur Hölle soll man denn schneller sein, wenn Aktion und Reaktion so hart auseinander liegen!!


[Beitrag von snatchmo am 18. Jun 2012, 12:14 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4894 erstellt: 18. Jun 2012, 12:13
Hahaha, Support ! Ich habe da schon mal angefragt und die Antwort erhalten: "Input Lag, so was ist uns nicht bekannt"!
snatchmo
Stammgast
#4895 erstellt: 18. Jun 2012, 12:18
Sagt mir doch bitte einfach nen TV, welcher Designtechnisch gut ausschaut und mich nicht so beschäftigt. Das Teil soll 100HZ haben und gut ausschauen. Kein dicker Rahmen! Langsam ist mir der ganze SchnickSchnack echt egal. Hauptsache er macht das was er soll.
Rovi75
Stammgast
#4896 erstellt: 18. Jun 2012, 12:21
dann frag doch mal herrn google
ganz soviel auswahl wirst du ja nicht haben.
son tv suchen wir übrigens auch
jannitv
Inventar
#4897 erstellt: 18. Jun 2012, 12:26
Ja gibt mir auch Bescheid, wenn du die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden hast .
snatchmo
Stammgast
#4898 erstellt: 18. Jun 2012, 12:27
Ja wenn mir Mr. Google was nettes geantwortet hätte, dann würde ich hier ja nicht fragen ^^
"Wir" im Sinne von Du und deine bessere Hälfte oder "Wir" im Sinne von alle hier?

Meine bisherige Auswahl war leider nur auf die Bildquali und Design ausgerichtet. Den Zock-Faktor habe ich völligst vernachlässigt, da ich davon ausgieng, dass das eh geht, wenn das sogar mein 470€ LH3010er hinbekommt..
Tja falsch gedacht.

@ janni: ich erwarte ja nicht das er dann alles sehr gut kann. Aber zumindest halt gut.. o0

Was denkt ihr, lassen die mich im MM ne Xbox anschließen??


[Beitrag von snatchmo am 18. Jun 2012, 12:32 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#4899 erstellt: 18. Jun 2012, 12:34
schau doch mal nach dem pana. TX-L55WT50E oder sony 55HX855 hier im forum ob du was raus bekommst wegen dem IL !?
ne andere idee hab ich auch nicht
jannitv
Inventar
#4900 erstellt: 18. Jun 2012, 12:45
Ja aber ACHTUNG: Die haben "Flacker - 3D"!!!
Rovi75
Stammgast
#4901 erstellt: 18. Jun 2012, 12:49
na die braucht man ja zum zocken nicht
iwie ist ja immer was lol
jannitv
Inventar
#4902 erstellt: 18. Jun 2012, 12:52
Was heißt hier "na die braucht man ja zum zocken nicht"!? Ich Zocke nur noch in 3D, weil's echt geiler ist !
snatchmo
Stammgast
#4903 erstellt: 18. Jun 2012, 12:52
Ja aber 3D hat ja keine Priorität. Da ist mir der IL schon wichtiger.
Wie zur Hölle kannst Du die ganze Zeit in 3D zocken?? Ok, Storymode von mir aus. Aber wenn Du in die richtige Schlacht ziehst, dann hast Du defacto einfach keine Chance! Außerdem hat mich das 3D beim zocken noch nicht so überzeugt (Ghost Recon, AC: Revelation ausprobiert)
Außerdem habe ich mir beim Bravia auch 3D angeschaut. Klar wenns hell ist, dann flackerts. Aber im dunklen müsste es auch gehn. Zumal ich es echt nur für echte 3D Streifen benutzen würde und man die ja sowieso Abends im dunkeln anschaut.

Boa ehrlich gesagt bete ich schon, dass ich heut abend nach Hause komme und es mir schon nicht mehr so stark vorkommt.
Andernfalls kaufe ich mir echt nen 27er Fujitsu Screen zum Zocken. Meine bessere Hälfte muss das dann halt verstehen...


[Beitrag von snatchmo am 18. Jun 2012, 12:55 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#4904 erstellt: 18. Jun 2012, 12:54
Also im Dunkeln mit Shutter ? Da geht bei mir ohne Aspirin gar nichts !
Rovi75
Stammgast
#4905 erstellt: 18. Jun 2012, 12:56

snatchmo schrieb:
Ja aber 3D hat ja keine Priorität. Da ist mir der IL schon wichtiger.
Wie zur Hölle kannst Du die ganze Zeit in 3D zocken?? Ok, Storymode von mir aus. Aber wenn Du in die richtige Schlacht ziehst, dann hast Du defacto einfach keine Chance! Außerdem hat mich das 3D beim zocken noch nicht so überzeugt (Ghost Recon, AC: Revelation ausprobiert)
Außerdem habe ich mir beim Bravia auch 3D angeschaut. Klar wenns hell ist, dann flackerts. Aber im dunklen müsste es auch gehn. Zumal ich es echt nur für echte 3D Streifen benutzen würde und man die ja sowieso Abends im dunkeln anschaut.

Boa ehrlich gesagt bete ich schon, dass ich heut abend nach Hause komme und es mir schon nicht mehr so stark vorkommt.
Andererseits kaufe ich mir echt nen 27er Fujitsu Screen zum Zocken. Meine bessere Hälfte muss das dann halt verstehen... :angel


na siehst du dann schlägst du ja gleich 2 fliegen mit einer klappe
dann kann deine frau tv schauen und du gleichzeitig neben ihr zocken was willst du mehr
jannitv
Inventar
#4906 erstellt: 18. Jun 2012, 13:01
Ja aber ACHTUNG, wenn deine Frau dann auch ihre Soap schaut, wer holt dir dann das kühle Bier beim Zocken?
Rovi75
Stammgast
#4907 erstellt: 18. Jun 2012, 13:02
na ganz einfach, vorher holen lassen problem 1. gelöst^^
snatchmo
Stammgast
#4908 erstellt: 18. Jun 2012, 13:12
Ja suuuper Jungs!
Leider wird dann der Zock-Tv dekradiert und darf aus ästhetischen Gründen nicht im Wohnzimmer stehen ^^ Alles nicht so einfach und auch bescheuert.
jannitv
Inventar
#4909 erstellt: 18. Jun 2012, 13:43
Also bei mir geht mein Weibchen ins Schlafzimmer auf'm 26" Sammy Soap schauen, wenn ich auf dem 55"er zocke .

PS: Ich habe gerade die 1000 voll gemacht und gebe einen aus


[Beitrag von jannitv am 18. Jun 2012, 13:43 bearbeitet]
snatchmo
Stammgast
#4910 erstellt: 18. Jun 2012, 13:52
Glückwunsch Herr Inventar

Wenn du magst kannste mir ja mal dein Gamertag per PM schicken. Dann können wir ja mal schauen wer den höheren IL hat

PS: Wenn mein Weibchen da ist und die Konsole läuft dann schreit sie "Aufmerksamkeit!!" und springt auf mich drauf. Da ist nichts mit zocken. Das macht sie eifersüchtig oder so Zocken tue ich grundsätzlich nur wenn Sie nicht da ist...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.477