Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)

+A -A
Autor
Beitrag
F3l!x.
Stammgast
#801 erstellt: 19. Okt 2012, 13:34
änder ich immer wieder. zwischen 2 und 5. verändert aber absolut nichts an der helligkeit.
BigBlue007
Inventar
#802 erstellt: 19. Okt 2012, 13:41

F3l!x. schrieb:
beim 960 werden die einstellungen bzw. das panel ja ganz anders sein oder?

Ein bißchen, ja. Aber nicht "ganz anders". Ich würde einen 960 jedenfalls mit demselben Backlightwert betreiben wie meinen 860, das nimmt sich nichts.

dementsprechend vermutlich eine ganze ecke heller.

Nein.

das automatische dimmen hab ich aus weil ich das gerät nachts sonst komplett auslassen kann. da dimmt er mir das bisschen helligkeit ja komplett runter.

Sorry, aber das ist Quatsch. Oder Dein Gerät ist defekt. Oder Du bevorzugst halt wirklich einen Halogenstrahler.
rcstorch
Inventar
#803 erstellt: 19. Okt 2012, 13:50

F3l!x. schrieb:
änder ich immer wieder. zwischen 2 und 5. verändert aber absolut nichts an der helligkeit.

Wollte nur wissen, ob Du bei TM die Einstellung "scharfes Bild" verwendest, die für geringere Helligkeit sorgt.
BigBlue007
Inventar
#804 erstellt: 19. Okt 2012, 14:03
Genau. Hinter den Presets verbergen sich nämlich offenbar noch andere Einstellungen als einfach nur Presets der beiden Balken darunter. Jedenfalls bekommt man diesen Abdunkelungseffekt, der bei "Scharfes Bild" zu sehen ist, mit keiner benutzerspezifischen Einstellung der Balken hin.
F3l!x.
Stammgast
#805 erstellt: 19. Okt 2012, 19:35

rcstorch schrieb:

F3l!x. schrieb:
änder ich immer wieder. zwischen 2 und 5. verändert aber absolut nichts an der helligkeit.

Wollte nur wissen, ob Du bei TM die Einstellung "scharfes Bild" verwendest, die für geringere Helligkeit sorgt.


das gibt es beim 660 nicht
SilverSurver_64
Inventar
#806 erstellt: 19. Okt 2012, 20:27

rcstorch schrieb:

F3l!x. schrieb:
änder ich immer wieder. zwischen 2 und 5. verändert aber absolut nichts an der helligkeit.

Wollte nur wissen, ob Du bei TM die Einstellung "scharfes Bild" verwendest, die für geringere Helligkeit sorgt.


die 6xxer seerien haben nur einen parameter zum einstellen und das dürfte de-judder sein
rcstorch
Inventar
#807 erstellt: 20. Okt 2012, 10:12
Ok, danke für die Info, das wußte ich bis jetzt noch nicht.
mlonline
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 20. Okt 2012, 23:05

RK_331978 schrieb:

Eremitski schrieb:

Exakt das war eben nicht der Fall!
Das war sogar so schlimm, dass ich am Anfang regelrecht schockiert war...


Dem muss ich leider zustimmen.
Eingestellt ist mein Bild ein Traum....

DSC_0362
860v
DSC_0371
DSC_0370
DSC_0373


Sind das die Bilder zu den Werten von Flatpanel?

Im Test ist ja ein 55" Gerät verwendet worden. Gelten die dort gegebenen Werte auch für einen 47 LM 669S ist ja baugleich mit dem 47 LM660?

Die 3D Einstellungen mit der "Tiefeneinstellung" etc. sollte man so lassen oder gibts da auch noch was zu verändern?

Mit freundlichen Grüßen
mlonline
SilverSurver_64
Inventar
#809 erstellt: 21. Okt 2012, 02:00
lese mal besser die letzten 10 seiten auch noch!
Shaoran
Inventar
#810 erstellt: 21. Okt 2012, 02:28
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit dem Ton beim 860v aus? Ich hatte letzte Woche den 760s gehabt, musste leider zurück wegen Banding, aber der hatte extrem guten Ton find ich für nen Flat TV, ne deutliche Steigerung zum 620s den ich Anfang des Jahres hatte.

Hat der 860v genau so guten Ton wie der 760s oder gibts da wieder Abstriche oder sogar noch ne Besserung?
jannitv
Inventar
#811 erstellt: 21. Okt 2012, 08:15
Also schlechter ist der Ton beim 860 sicher nicht als beim 760! Allerdings geht es gerade mit Bezug auf die Bässe mit zusätzlichem Equipment noch besser. Ich nutze z.B. Yamaha-Soundbar (s. Signatur) und bin mit diesem "Zusatz" sehr zufrieden.
munk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#812 erstellt: 21. Okt 2012, 11:49
hallo,

habe mir den lg55lm640s bestellt und muß leider feststellen: bei schnellen bewegungen ist ein unscharfer rand um die sich bewegenden objekte zu sehen, oder bei kameraschwenk bildfehler im hintergrund.
hat schon jemand herausgefunden woran das liegen könnte? ich habe schon verschiedenste bildeinstellungen aus diesem thread versucht, aber ohne erfolg. da der tv ansonsten ein super bild macht, will ich ihn nur ungern zurück schicken. das bild kommt bei mir über hdmi aus einer dm 7020hd (sat).

gruß munk
Axileo
Stammgast
#813 erstellt: 21. Okt 2012, 13:15
Truemotion verursacht diese Fehler.
munk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#814 erstellt: 21. Okt 2012, 13:37
hatte ich auch schon abgeschaltet und es hat nichts gebracht...
SilverSurver_64
Inventar
#815 erstellt: 21. Okt 2012, 13:40
du sollst ja auch verstellen! z.b. auf 2
Johnny_B.
Stammgast
#816 erstellt: 21. Okt 2012, 13:48
nochmal ne frage zum "Banding".ist es möglich,daß bei längerem betrieb des TV`s dieses sich verändert(mehr oder weniger wird)?oder technisch gar nicht möglich(bauartbedingt)?
SilverSurver_64
Inventar
#817 erstellt: 21. Okt 2012, 13:51
da es sich um ein bauartbedingt technischer mangel handelt, können ausdehnungen durch wärme schon einfluss haben!
mlonline
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 21. Okt 2012, 15:28

SilverSurver_64 schrieb:
lese mal besser die letzten 10 seiten auch noch!


kurze Beantwortung meiner Fragen hätte es auch getan! Wenn du es eh schon weißt...
SilverSurver_64
Inventar
#819 erstellt: 21. Okt 2012, 15:36
@mlonline

mit kurz isse ja nicht getan...................
mlonline
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 21. Okt 2012, 15:39
mh okay stimmt auch wieder :S

haben sich durch die Zeit keine "optimalen" Bildeinstellungen herauskristallisiert?

oder einen Link zur entsprechenden Seite? sonst lese ich mir wirklich mal die restlichen 10 Seiten durch.


[Beitrag von hgdo am 21. Okt 2012, 16:37 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#821 erstellt: 21. Okt 2012, 16:06
dann mach ich mal werbung in eigener sache:

beitrag #562 + #656

du weisst ja, jeden hdmi-port und wenn du 3d siehst, separat einstellen.
3d ansich, sind die 3 vorgegebenen nicht schlecht, ich mag's am liebsten 15/-4
mlonline
Ist häufiger hier
#822 erstellt: 21. Okt 2012, 18:08
3 Einstellungen sind für 3D vorgeben?
Hast mit den oben von mir verlinkten Einstellungen von flatpanel gute Erfahrungen gemacht? :p


[Beitrag von hgdo am 21. Okt 2012, 22:50 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#823 erstellt: 21. Okt 2012, 18:30
das eine sind die grundsätzlichen presets wie farbe und helligkeit, schärfe - die findest du unter den verlinkten beiträgen!

und jetzt kannst du extra-ordinär den 3d-modus einstellen, hier gibt es: manuell, sport, kino und extrem! ich habe - manuell 15 / -4


Hast mit den oben von mir verlinkten Einstellungen von flatpanel gute Erfahrungen gemacht?


die unter #562 + #656 sind meine



ich wusste es wird nicht kurz
mlonline
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 21. Okt 2012, 20:09
Kann bei Trumotion nur einen Wert einstellen und nicht wie du geschrieben hast 0 und 10 (0/10).

Woran liegt das? :/
SilverSurver_64
Inventar
#825 erstellt: 21. Okt 2012, 20:14
bei den 6xxer modellen serienstand, da gibts nur de-judder!
da empfehle ich 2-5, wenn ich die kollegen richtig in erinnerung habe....................
mlonline
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 21. Okt 2012, 20:18
okay, danke! ja habe den 669S.

Sind die senkrechten etwas dunklen Streifen normal? :/ oder einer dieser bekannten fehler? tauchen nur stellen weise sehr blass auf, sehen aus wie "schwedische gardienen"


[Beitrag von hgdo am 21. Okt 2012, 22:50 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#827 erstellt: 21. Okt 2012, 20:25
wenn es wie "gardienen" aussieht bei schnellen bewegungen auf einfarbigen flächen (fussball), dann nennt man das "dse"

fals die "streifen" eher wie gitterstangen aussehen und du sie auch bei einem standbild siehst, dann nennt mann das "banding"


leichtes "dse" kann ich verkraften, "banding" das man immer sieht wäre für mich ein "no go"
mlonline
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 21. Okt 2012, 20:28
gucke grade mit deinen einstellungen "Unsere Erde", trat grade bei einem gleichmäßigem schwänk über eine Wüstenlandschad auf, sonst sieht man nichts, wird wohl dann dieses "dse" sein.

Aber so gefallen mir deinen Einstellungen ganz gut!
Hab das Trumotion jetzt mal auf "weich" gelassen.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 21. Okt 2012, 22:49 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#829 erstellt: 21. Okt 2012, 20:43
nach der guten erklärung von Silver Surver,muß ich mich jetzt korrigieren.die ersten beiden 760er hatten banding und dse.der 860er jetzt "nur" DSE.wie stehen meine chancen mit einem 960er,kein banding,kein DSE zu erwischen.
mlonline
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 21. Okt 2012, 20:50
Wie siehts eigentlich aus mit den PS3 Bildeinstellungen wie

RGB Voller Bereich (HDMI)

Y Pb/Cb PR/Cr Superweiß (HDMI)

Deep Color-Ausgabe (HDMI)

Sollte da irgendwas für den LM669S angepasst werden?
SilverSurver_64
Inventar
#831 erstellt: 21. Okt 2012, 21:10
@mlonline

auch 'ne wiederholung

guggst du #779
SilverSurver_64
Inventar
#832 erstellt: 21. Okt 2012, 21:11

Johnny_B. schrieb:
nach der guten erklärung von Silver Surver,muß ich mich jetzt korrigieren.die ersten beiden 760er hatten banding und dse.der 860er jetzt "nur" DSE.wie stehen meine chancen mit einem 960er,kein banding,kein DSE zu erwischen.


50:50
mlonline
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 21. Okt 2012, 21:11

SilverSurver_64 schrieb:
@mlonline

auch 'ne wiederholung

guggst du #779 :*


sorry
und danke
Johnny_B.
Stammgast
#834 erstellt: 21. Okt 2012, 21:33

SilverSurver_64 schrieb:

Johnny_B. schrieb:
nach der guten erklärung von Silver Surver,muß ich mich jetzt korrigieren.die ersten beiden 760er hatten banding und dse.der 860er jetzt "nur" DSE.wie stehen meine chancen mit einem 960er,kein banding,kein DSE zu erwischen.


50:50 :D


hab ja noch 1,5Wochen zeit darüber nachzudenken.in diesem sinne eine schöne woche.
mlonline
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 21. Okt 2012, 21:34

SilverSurver_64 schrieb:



1. RGB PC-Level (0-255): Schwarzwert Hoch
2. RGB Videolevel (16-235): Schwarzwert: Niedrig
3. YCbCr (impliziert Videolevel): Schwarzwert: Niedrig

d.h. bei dir würde ich variation 3 versuchen und ref-pegel auf "standart" stellen! :)


Ich kann aber bei RGB Voller Bereich nur "Begrenzt" oder "Voll" einstellen.
Und Superweiß AUS / AN
Deep Colour ist auf "automatisch"

____

Okay habs "gecheckt" man sollte das Handbuch der PS3 auch mal zur Hand nehmen


[Beitrag von mlonline am 21. Okt 2012, 21:55 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#836 erstellt: 21. Okt 2012, 21:52
dann probiere es aus der lg kann beides darstellen, da du ja über einen externen receiver schaust, müsstest du ja den "schwarzwert" unter "bildoptionen"
einstellen können. "tief" oder "hoch" ............................

probiere geht über studiere...............................
mlonline
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 21. Okt 2012, 21:58
Okay

also RGB Begrenzt an der Playsi.
und Superweiß an!

Ob's was sichtbares bringt, wer weiß :p

_______________________________________________________________
(bearbeitet um Doppelpost zu vermeiden)

es herrscht immer noch Verwirrung, und hab schon etwas schiss euch zu nerven...

also nochmal:

PS3:
BD/DVD - Video-Ausgangsformat (HDMI) - Y Pb/Cb Pr/Cr

RGB Voller Bereich (HDMI) - Begrenzt

Superweiß - Ein
PS: Mir wurde gerade gesagt, das Superweiß lieber aus gemacht werden sollte, da es sich mit den Einstellungen am TV "beißen" könnte.
Doch auf was stell ich dann das "BD/DVD - Video-Ausgangsformat (HDMI)" ?

Weil Y Pb/Cb Pr/Cr wird ja nur für Superweiß und Ultraschwarz benötigt oder?

Siehe hier Link!

Gruß
mlonline


[Beitrag von mlonline am 21. Okt 2012, 23:27 bearbeitet]
F3l!x.
Stammgast
#838 erstellt: 22. Okt 2012, 03:22

munk2 schrieb:
hallo,

habe mir den lg55lm640s bestellt und muß leider feststellen: bei schnellen bewegungen ist ein unscharfer rand um die sich bewegenden objekte zu sehen, oder bei kameraschwenk bildfehler im hintergrund.
hat schon jemand herausgefunden woran das liegen könnte? ich habe schon verschiedenste bildeinstellungen aus diesem thread versucht, aber ohne erfolg. da der tv ansonsten ein super bild macht, will ich ihn nur ungern zurück schicken. das bild kommt bei mir über hdmi aus einer dm 7020hd (sat).

gruß munk



gerade bei der sache finde ich die geräte unterirdisch schlecht. jedenfalls meinen 660s. ich leben nun damit da der rest am tv wirklich gut ist aber in schnellen bewegungen ist das gerät katastrophal. truemotion hin oder her. eine gute einstellung gibts nicht. entweder man hat ordentlich 24p ruckeln drin oder er zieht hässliche schlieren etc.

24p ist meiner meinung nach das mit abstand riesigste problem das es bei aktuellen filmen gibt. ich könnte mich so aufregen wie man so eine unglaubliche sch.... als standard haben kann in 2012
TDO
Inventar
#839 erstellt: 22. Okt 2012, 08:45

Shaoran schrieb:
Ne, bist nicht der einzige, ich kann hier auch nicht verstehn wieso manche hier die Beleuchtung unter 50 sogar schrauben, bei mir liegt sie auch immer mindestens bei 75(abends/nachtas) und 85 tagsüber^^


F3l!x. schrieb:
schaut ihr wirklich alle mit so extrem dunkler beleuchtung(660)? unter 80 finde ich es selbst im dunkeln anstrengend und viel zu dunkel


Ihr habt das schon richtig erkannt.

Die maximale Helligkeit unterscheidet sich bei den einzelnen Serie erheblich.

z.b. 6er Serie 265cd/m² und 960er Modell 483 cd/m²

Die Werte können (so wie die meisten anderen auch) nicht einfach übernommen werden.

Wobei die von euch gewählten Werte für's schauen im Dunkeln schon sehr extrem hell sind.
F3l!x.
Stammgast
#840 erstellt: 22. Okt 2012, 13:12
eine fast doppelt so hohe helligkeit erklärt ja schonmal einiges

sehe nicht so recht den sinn weshalb hier soviele geräte in einen thread geschmissen werden. 3 verschiedene modellreihen und für alle sollen die gleichen einstellungen vorgenommen werden? widerspricht sich ja alleine an der helligkeit schon komplett.


mein 47 660s geht nachher wieder zurück. das teil überzeugt in allem außer beim bild design, fernbedienung, menü etc. ist vermutlich das beste was es zur zeit gibt, spielt aber leider keine rolle wenn das licht aus ist und der film läuft. und da ist der unterschied zum toshiba 46wl863g einfach nur imens!

da muss ich dann die schlechtere bedienung und katastrophale fernbedienung in kauf nehmen. dafür ist das bild der wahnsinn und spielt in der liga bis über 1500€. und das gerät gibts aktuell bei mm für 799€


[Beitrag von F3l!x. am 22. Okt 2012, 13:44 bearbeitet]
magicmat
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 22. Okt 2012, 14:07
Also die Fernbedienung des 660er empfinde ich als schlecht. Das Steuerkreuz in der Mitte ist zu flach, man rutscht immer wieder auf die Apps oder andere Tasten ab. Ansonsten sind die Taste kunterbunt über die zu große Fernbedienung verteilt: z.B. Umschalten des Seitenverhältnisses ganz oben, Bildeinstellungen (Quick) fast ganz unten etc. Beide gehört zusammen. In Sachen Ergonomie einfach nur schlecht. Da war die Panasonic viel besser.

Zu guter Letzt, wieso ist eigentlich keine Fernbedienung mehr beleuchtet bzw. hat illuminierte Tasten? Der Telefunken meiner Eltern vor 25 Jahren hatte schon sowas und da hat man von der heutigen LED Technik nur geträumt. Wirklich schade...

Ansonsten hast du recht. Zu viele verschiedene Modellreihen in einem Thread..
Shaoran
Inventar
#842 erstellt: 22. Okt 2012, 18:43
Was ich schon immer mal fragen wollte, was bewirkt eigentlich die Einstellung Leuchtdichte bei LG? Die steht ja immer standartmäßig auf 130, was passiert wenn man das höher oder niedriger schraubt?

Persönlich gemerkt hab ich da immer nix^^
F3l!x.
Stammgast
#843 erstellt: 22. Okt 2012, 18:53
Habe jetzt einen Sony 46HX755 hier stehen.

Endlich wieder Spaß an Filmen!

Bildtechnisch und vor allem bei Bewegungen! unglaublich viel besser als der LG.
BigBlue007
Inventar
#844 erstellt: 22. Okt 2012, 18:59
Dann viel Spaß mit dem Teil! Ich persönlich konnte mit den kleineren Sonys nie viel anfangen, und bildtechnisch steht mein 860V dem HX925 (und das war das Topmodell) außer in wenigen Situationen, wo das Local Dimming seine Vorteile ausspielen kann, in nichts nach.

Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie der billigere 660S im Detail ist. Insofern - wie gesagt viel Spaß mit dem Sony!
SilverSurver_64
Inventar
#845 erstellt: 22. Okt 2012, 19:35

Shaoran schrieb:
Was ich schon immer mal fragen wollte, was bewirkt eigentlich die Einstellung Leuchtdichte bei LG? Die steht ja immer standartmäßig auf 130, was passiert wenn man das höher oder niedriger schraubt?

Persönlich gemerkt hab ich da immer nix^^


Der Begriff Leuchtdichte wird bei Displaytechniken benutzt. Es handelt sich dabei um die Lichtstärke bezogen auf eine Flächeneinheit, angegeben in Candela pro Quadratmeter (cd/qm). Es ist das sichtbare Licht, das von einer Leuchtdiode oder einem Display in einer bestimmten Richtung abgestrahlt wird. Dabei kann die Abstrahlung durch Emission erfolgen wie bei den aktiven Displaytechniken, beispielsweise beim TFT-Display oder beim Plasma-Display, sie kann aber ebenso durch Reflexion verursacht werden, wie beim LCD-Display


Die Leuchtdichte gibt an, welcher Lichtstrom von einem gegebenen Punkt der Lichtquelle in die durch den Polarwinkel und den Azimutwinkel gegebene Richtung pro projiziertem Flächenelement und pro Raumwinkelelement ausgesendet wird:
ist hierbei der Winkel zwischen Ausstrahlrichtung und Flächennormale Formelzeichen: L, Lv
SI-Einheit: Lumen pro Quadratmeter und Steradiant, Candela pro Quadratmeter
Einheitenzeichen: lm·m–2·sr–1, cd·m–2

Die Definition der Leuchtdichte weist die Besonderheit auf, dass der abgegebene Lichtstrom nicht wie üblich auf das abstrahlende Flächenelement sondern auf das in Abstrahlrichtung projizierte Flächenelement bezogen wird. Der in eine bestimmte Richtung abgegebene Lichtstrom hängt nämlich zum einen von den (möglicherweise richtungsabhängigen) physikalischen Strahlungseigenschaften der Oberfläche und zum anderen rein geometrisch von der in Abstrahlrichtung wirksamen Projektion des strahlenden Flächenelements ab. Der zweite Effekt bewirkt, dass der unter dem Polarwinkel abgegebene Lichtstrom um den Faktor geringer ist als der senkrecht abgegebene Lichtstrom. Die Division durch den Faktor rechnet diesen geometrischen Effekt heraus, so dass in der Leuchtdichte nur noch eine eventuelle physikalische Richtungsabhängigkeit aufgrund der Oberflächeneigenschaften übrig bleibt.





c/o tante google


[Beitrag von SilverSurver_64 am 22. Okt 2012, 19:36 bearbeitet]
Master468
Inventar
#846 erstellt: 23. Okt 2012, 00:31

Was ich schon immer mal fragen wollte, was bewirkt eigentlich die Einstellung Leuchtdichte bei LG? Die steht ja immer standartmäßig auf 130, was passiert wenn man das höher oder niedriger schraubt?

Gar nichts. Die Vorgabe der Weißpunkt-Leuchtdichte ist eine reine Kalibrationshilfe. Im OSD wird in der 10-Punkt-Korrektur dann die notwendige Helligkeit angezeigt, die an der jeweiligen Stützstelle zum Erreichen der gewünschten Gradation erreicht werden muss.

http://www.prad.de/n...l12.html#Kalibration

Gruß

Denis
multifreako
Stammgast
#847 erstellt: 23. Okt 2012, 17:13

Ficadenti schrieb:
So leute hab bildeinstellungen für euch.die zaubern ein bild da bleibt einem die spucke weg

Bildmodus: Expert1
Beleuchtung: 55
Kontrast: 84
Helligkeit: 52
h/v Schärfe: 16/16
Farbe: 45

Experteneinstellung
Dyn. Kontrast: aus
Super Resolution: ein
Farbskala: BT709
Konturenverstärkung: tief
Farbfilter: aus
Gamma: 2.2 wem besser gefällt auch 2.4

Weißabgleich
Farbtemp: mittel
Methode: 2 Punkt
Punkte: hoch tief
Rot: 0 0
Grün: -10 0
Blau: 10 0

Bildoption
Rauschunterdrückung: aus
MPEG Rauschunterdrückung: aus
Schwarzwert: tief
Echtes Kino: aus
Augenschonend: aus
LD: tief
TruMotion: Benutzer judder 5

farbmanagement kommt später!
Beachtet werden muss das ich in ez menu meine white balance verändert hab und adc calibration gestartet hab.Bildeinstellungen sind von eine lm660s mit paneltausch von ende juli !!



Sind die für einen 47" oder 55"?
BigBlue007
Inventar
#848 erstellt: 23. Okt 2012, 18:59
Das sind die Werte, die ER auf SEINEM Gerät für gut befunden hat. Die kannst Du aus Ausgangsbasis nehmen, egal welche Größe Du hast. Ob die Werte für Dich passen oder nicht, kann Dir keiner beantworten und hat auch nichts damit zu tun, ob Du nun einen 47"er oder 55"er hast.

Einige haben das Konzept von in Foren geposteten TV-Einstellungen immer noch nicht so recht verstanden...
mlonline
Ist häufiger hier
#849 erstellt: 24. Okt 2012, 19:07

SilverSurver_64 schrieb:
wenn es wie "gardienen" aussieht bei schnellen bewegungen auf einfarbigen flächen (fussball), dann nennt man das "dse"

fals die "streifen" eher wie gitterstangen aussehen und du sie auch bei einem standbild siehst, dann nennt mann das "banding"


leichtes "dse" kann ich verkraften, "banding" das man immer sieht wäre für mich ein "no go"


sind diese senkrechten Gitterstangen die leicht zu sehen sind bei hellem Untergrund eigentlich Umtauschgrund? Sprich über Garantie und eventuellem Austauschgerät?

MfG
SilverSurver_64
Inventar
#850 erstellt: 24. Okt 2012, 19:47
@mlonline
wenn's massiv genug ist schon, jetzt seh ich dein status nicht und kann es dementsprechend nicht beurteilen.

ich sach ma so, wenn du es nicht ertragen kannst, und du bist benchmark zuhause, tausch ihn um. innerhalb der ersten zwei wochen kein problem beim online-handel. warste beim händler vorort machen die allermeisten das auch.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 24. Okt 2012, 19:48 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#851 erstellt: 24. Okt 2012, 19:57
Würde ich auch empfehlen, wenn es Dich sehr stört. Es kann nämlich sonst durchaus sein, dass der LG-Support sagt, das leige noch im Rahmen der Toleranz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks
RealPunisher am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2019  –  2750 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG UB 950/980V
neoxxl am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  2 Beiträge
LG 55LM 660 oder 760?
timtaylorrr am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG 55 LM 660/ 669/ 670 s Sound durchschleifen?
honsl am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  4 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472