Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#1978 erstellt: 25. Jan 2013, 16:45
Eine Art festeingestellte Loudness-Anhebung.
de_dexter
Stammgast
#1979 erstellt: 25. Jan 2013, 16:58
Ich habe den Ton auf Kino und virtueller Raumklang auf ein.
Sollte man auch beim Ton tatsächlich besser unter 'Benutzer' diese, wie BigBlue007 sie nannte, 'Badewanne' einstellen?
Habe ca. 15 Quadratmeter im Wohnzimmer...
de_dexter
Stammgast
#1980 erstellt: 25. Jan 2013, 17:03
@SilverSurver:
Hast du eigentlich auch mal mit Einstellungen für Blu ray unter 'Lebendig' herumexperimentiert?
Also sprich, was war ausschlaggebend für dich die Settings unter 'Expert 1' vorzunehmen?
BigBlue007
Inventar
#1981 erstellt: 25. Jan 2013, 17:53
@de_dexter: Also der Ton ist ja nun noch deutlich mehr als das Bild Geschmacksache. Da SOLLTE man einfach das einstellen, dass einem am besten gefällt. Wenn bei den Presets nichts Passendes dabei ist, dann muss man halt mit dem EQ experimentieren. Der "Badewannen"-EQ klingt IMHO ganz gut; ist aber halt nicht unbedingt das Ideale, wenn es z.B. um Stimmenverständlichkeit geht. Aber wie gesagt - Geschmacksache.

Der einzige Regler, den ich bei Tonreglern in TVs nutze, ist der Lautstärkeregler - der wird gleich nach dem Erstanschluss auf 0 gedreht, und dort bleibt er dann auch.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1982 erstellt: 25. Jan 2013, 19:49
Hallo

Wollte im ez adjust Menü die thx Einstellung freischalten. Es geht aber nicht es ist alles in diesem Ordner grau hinterlegt. Komme von oben wo die Nummer steht neben Tool 3 nicht runter.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen
rcstorch
Inventar
#1983 erstellt: 25. Jan 2013, 21:44
Du machst gar nichts falsch, einige Einstellungen sind modellabhängig und wenn grau uinterlegt, dann geht das bei diesem Modell einfach nicht. Da kann man nichts machen.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1984 erstellt: 25. Jan 2013, 21:53

rcstorch (Beitrag #1983) schrieb:
Du machst gar nichts falsch, einige Einstellungen sind modellabhängig und wenn grau uinterlegt, dann geht das bei diesem Modell einfach nicht. Da kann man nichts machen.


Grau unterlegte Einstellungen lassen sich auch ändern, ist ein wenig kompliziert aber es soll gehen. Bei der LW Serie ging es ja auch, LG hat es nur ein wenig sicherer gemacht damit Niemand auf die Idee kommt ein kleineres Modell mit ein paar Klicks aufzurüsten. Sogar THX & THX3D lassen sich freischalten.


[Beitrag von netmasterr am 25. Jan 2013, 21:55 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1985 erstellt: 25. Jan 2013, 21:56

netmasterr (Beitrag #1984) schrieb:

... aber es soll gehen.

Na, dann leg mal los und erzähl uns, wie es geht.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1986 erstellt: 25. Jan 2013, 22:06
Habe es selber noch nicht getestet aber es gibt noch ein zweites Passwort, den man im Service Menü eingeben muss. Der Typ hat sogar ein Screenshot gepostet. Ich lese mich gerade durch, wenn ich was hab' melde ich mich. Will auch unbedingt THX freischalten.
IPTV mit NstreamVOD (auf USB Stick) und eigene Streamliste habe ich schon mal geschafft. Läuft 1A

So sieht dann THX aus wenn es freigeschaltet ist.
http://img825.imageshack.us/img825/2819/thxsl.jpg

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 26. Jan 2013, 01:16 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1987 erstellt: 25. Jan 2013, 22:11
Also hast Du Dich erstmal, ohne es wirklich zu wissen, mit Deiner Behauptung weit aus dem Fenster gelehnt.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1988 erstellt: 25. Jan 2013, 22:13
Nein, aber ich habe Beweise gesehen Wollte erst auch nicht daran glauben.

http://img825.imageshack.us/img825/2819/thxsl.jpg


[Beitrag von hgdo am 26. Jan 2013, 01:17 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1989 erstellt: 25. Jan 2013, 22:19
Was ist das bitte für ein Beweis? Daraus ist in keinster Weise ersichtlich, für bwz. bei welchem Modell oder Serie dieses Fenster erscheint usw. Solange man nicht selber erfolgreich etwas umgesetzt hat, sollte man besser keine Behauptungen aus dem Bauch aufstellen und dafür auch noch fragwürdige Beweise liefern.


[Beitrag von rcstorch am 25. Jan 2013, 22:21 bearbeitet]
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1990 erstellt: 25. Jan 2013, 22:21
Deswegen habe ich ja auch geschreiben "es SOLL gehen..." :)^^
Das Bild gehört zu ein LM6200'er Model.


[Beitrag von netmasterr am 25. Jan 2013, 22:22 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1991 erstellt: 25. Jan 2013, 22:25

rcstorch (Beitrag #1983) schrieb:
Du machst gar nichts falsch, einige Einstellungen sind modellabhängig und wenn grau uinterlegt, dann geht das bei diesem Modell einfach nicht. Da kann man nichts machen.


Hi

Ich hab ein 42 lm 660s. Und unter Tool drei ist alles hell grau
rcstorch
Inventar
#1992 erstellt: 25. Jan 2013, 22:28
Ja, genau, "es soll gehen". Das hast Du behauptet und lieferst dazu einen fragwürdigen Beweis in Form eines mehr als nichtssagenden Bildes. Geschrieben wird im Internet viel, besser man überzeugt sich vorher selbst vom Wahrheitsgehalt, bevor man es weitergibt.

@Vv_ReZuS_vV
Und, was willst Du damit jetzt zum Ausdruck bringen?


[Beitrag von rcstorch am 25. Jan 2013, 22:31 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1993 erstellt: 25. Jan 2013, 22:32
Wollte damit fragen ob du weißt ob es bei diesem Modell möglich ist.
rcstorch
Inventar
#1994 erstellt: 25. Jan 2013, 22:34
Wenn alles grau ist und nicht auswählbar, dann wohl nicht.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1995 erstellt: 25. Jan 2013, 22:39
Ärgerlich 13€ umsonst ausgegeben
rcstorch
Inventar
#1996 erstellt: 25. Jan 2013, 22:44
Kannst Dich ja mal an netmaster hängen und ihn ausquetschen. Er ist uns ja praktisch noch einen wirklichen Beweis schuldig mit seiner Behauptung, dass es angeblich auch bei der LM-Serie gehen soll.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1997 erstellt: 25. Jan 2013, 22:49

netmasterr (Beitrag #1990) schrieb:
Deswegen habe ich ja auch geschreiben "es SOLL gehen..." :)^^
Das Bild gehört zu ein LM6200'er Model. :)



Hi wenn du mehr weißt dann bitte melden. Möchte auch den thx 3D Modus
rcstorch
Inventar
#1998 erstellt: 25. Jan 2013, 22:55
Aber dann bitte öffentlich in diesem Thread.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#1999 erstellt: 25. Jan 2013, 22:59

rcstorch (Beitrag #1998) schrieb:
Aber dann bitte öffentlich in diesem Thread.



netmasterr
Hat sich gelöscht
#2000 erstellt: 25. Jan 2013, 23:38
Abwarten und Bier trinken. Es gibt ein paar Leute, die wirklich daran arbeiten und ich glaube dass die es auch wirklich geschafft haben. Aber es soll ziemlich kompliziert sein, die haben sogar das Gerät hinten geöffnet und da rumgelötet. Wann ein App, USB Adapter, Tool oder ein Custom Firmware dafür erscheint kann ich nicht sagen. Warten wir es ab, ich werde mich schon melden wenn ich was neues hab.
rcstorch
Inventar
#2001 erstellt: 25. Jan 2013, 23:49
Und es ist Dein voller Ernst, dass das für Dich eine in Frage kommende Lösung wäre, Dein Gerät hinten aufzuschrauben, darin rumzulöten und dabei den Verlust der Garantie zu riskieren?

Es gibt auch Leute hier im Forum, die darauf gehofft haben, dass es irgendwann eine Möglichkeit gibt, bei der LM-Serie ein Downgrade der FW vornehmen zu können. Die Möglichkeit des Downgrades sieht bis heute so aus, dass der LG-Service kommt und die Platine tauscht.
In diesem Sinne wage ich die Prognose, dass Du Dich in dieser Hinsicht hier nicht mehr melden wirst.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#2002 erstellt: 25. Jan 2013, 23:55
Hast Du schon mal gesehen wie ein PS3 oder Xbox360 gehackt wurde. Da wurde auch das Gerät geöffnet und rumgelötet um es zu hacken. Das ist nur für die Entwicklung! Am Ende kamen dann die ModChips oder Firmware-hacks raus - ohne Löten.
Denke also nicht, dass wir da auch rumlöten müssen wenn es public wird. Warte doch einfach ab, wenn was kommt werden wir es alle wissen, wenn nicht, dann eben nicht.

Übrigens geht die Garantie auch verloren wenn im Service-Menü was geändert wird.


[Beitrag von netmasterr am 25. Jan 2013, 23:58 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2003 erstellt: 25. Jan 2013, 23:57
Ich prophezeie mal - da kommt nix. Aber Hauptsache, ein bißchen rumgetönt...
rcstorch
Inventar
#2004 erstellt: 26. Jan 2013, 00:01
Du sprichst mir aus der Seele. Erst stellt er praktisch meine Aussage aus Post #1983 als nicht zutreffend dar und dann kommt nur so ein Weichkäse...
SilverSurver_64
Inventar
#2005 erstellt: 26. Jan 2013, 00:02

In diesem Sinne wage ich die Prognose, dass Du Dich in dieser Hinsicht hier nicht mehr melden wirst

zumindest nicht zu diesem Thema,


[Beitrag von SilverSurver_64 am 26. Jan 2013, 00:03 bearbeitet]
netmasterr
Hat sich gelöscht
#2006 erstellt: 26. Jan 2013, 00:03
21.12.2012

Es liegt ja nicht in meiner Hand ob da was kommt oder nicht. Ich kann nur das weitergeben was ich selber so erfahren habe.


[Beitrag von netmasterr am 26. Jan 2013, 00:04 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#2007 erstellt: 26. Jan 2013, 00:06
Nein, wenn Du es selber "erfahren" hättest, wäre es ja etwas anderes. Du hast das in irgend einem anderen Forum aufgeschnappt und hier als Möglichkeit verbreitet, ohne das wirklich etwas dahinter steckt.

@Silver_Suver
Genau das war meine Aussage...
netmasterr
Hat sich gelöscht
#2008 erstellt: 26. Jan 2013, 00:13
Kein Forum, Szene-Freaks auf Twitter mit denen ich eng befreundet bin. Bin schließlich auch ein Programmierer (seit 80'er) und habe in der Vergangenheit viel Geschichte (Tools, Apps, Programme für diverse Geräte) geschrieben, ob Du es glaubst oder nicht. ^^
SilverSurver_64
Inventar
#2009 erstellt: 26. Jan 2013, 00:20
netmasterr jetzt komm mal wieder runter man, das thema iss durch!

und selbst wenn nicht, was glaubst du wieviele user man hier mit so 'nem aufwand begeistern kann?, 'ne Handvoll wenn's hoch kommt!
also schwamm drüber, nächstes Thema..................


[Beitrag von SilverSurver_64 am 26. Jan 2013, 00:21 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#2010 erstellt: 26. Jan 2013, 00:22

netmasterr (Beitrag #2008) schrieb:
Bin schließlich auch ein Programmierer...

Um so schlimmer, da hätte ich dann erst Recht mehr Zurückhaltung vor so einer Aussage erwartet. Aber lassen wir das Thema jetzt besser.
tino789
Ist häufiger hier
#2011 erstellt: 26. Jan 2013, 13:43
Ich habe den LM660 und seit dem Update funkt die Magic Remote nicht mehr wie gewohnt.
Auch neu install bringt keine Besserung.
Wie ist es bei Euch oder hat einer eine Lösung.
Danke
burkm
Inventar
#2012 erstellt: 26. Jan 2013, 16:34

rcstorch (Beitrag #2010) schrieb:

netmasterr (Beitrag #2008) schrieb:
Bin schließlich auch ein Programmierer...

Um so schlimmer, da hätte ich dann erst Recht mehr Zurückhaltung vor so einer Aussage erwartet. Aber lassen wir das Thema jetzt besser.


Na ja, es gibt solche und solche Programmierer. Wie überall im richtigen Leben ist die qualitative Schwankungsbreite schon sehr groß. Und Programmierer kann sich schließlich Jeder nennen , ist ja kein geschütztes Berufsbild. Nichts für ungut.
Manch Einer hielt sich schon für einen Programmierer, wenn er seinen VHS Rekorder einstellen konnte...
romeon
Stammgast
#2013 erstellt: 27. Jan 2013, 00:21
sagt mal, gibts für Erfahrungen mit den Firmwareupdates nen eignen Thread oder macht ihr überhaupt keine mehr? Für den 760 (und evtl auch für andere) gibts ja seit ?? eine neue.

Hintergrund: den Mediaplayer kann man ja mit der lausigen Untertitelunterstützung nur eher als Notlösung betrachten. Vielleicht spielen sie mit der neuen FW ja endlich mal integrierte oder vobsubs (idx/sub) ab? Ich komme erst irgendwann nächste Woche wieder an meinen TV :(.


[Beitrag von romeon am 27. Jan 2013, 00:22 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#2014 erstellt: 27. Jan 2013, 01:14
ja hier kannst du mitweinen
http://www.hifi-foru...=5518&postID=391#391

nix für ungut!
Small_b
Schaut ab und zu mal vorbei
#2015 erstellt: 27. Jan 2013, 02:01

SilverSurver_64 (Beitrag #1976) schrieb:

Small_b (Beitrag #1974) schrieb:
Hi @ all...



Benutzer: +8, +6, -2, +2, +6


das hab ich mal wieder nicht.. nur standard / Kino/ Sport usw.

dann Bässe / Höhen usw...
SilverSurver_64
Inventar
#2016 erstellt: 27. Jan 2013, 02:08
du weisst schon, dein "nick" macht deiner tv-ausstattung alle ehre!!
de_dexter
Stammgast
#2017 erstellt: 27. Jan 2013, 05:41
Sind die geposteten Benutzerwerte in Sachen Ton denn besser, räumlicher für 5.1/7.1 Tonspuren als das Preset 'Kino'?
Meine alte Surroundanlage habe ich bei meinem Umzug einem Freund geschenkt und so muss ich bis zur Anschaffung der neuen halt mit den Boxen des TVs vorlieb nehmen...
SilverSurver_64
Inventar
#2018 erstellt: 27. Jan 2013, 13:39
Mit virt. Sur. Klingt es imho besser!
de_dexter
Stammgast
#2019 erstellt: 27. Jan 2013, 14:56
Denke ich auch, habe gestern noch etwas getestet und bleibe nun bei 'Kino' mit virtual Surround zugeschaltet bis wir uns die jeue Anlage oder Soundbar anschaffen...
romeon
Stammgast
#2020 erstellt: 27. Jan 2013, 15:39

SilverSurver_64 (Beitrag #2014) schrieb:
ja hier kannst du mitweinen
http://www.hifi-foru...=5518&postID=391#391

nix für ungut!

der Titel ist gut gemeint, leider wird dort aber zum größten Teil auch nur themenfremder Quatsch gepostet
BigBlue007
Inventar
#2021 erstellt: 27. Jan 2013, 15:44
Dann heul nicht, sondern beschwerde Dich darüber in dem Thread oder mach Deinen eigenen Thread auf, wenn Dir der Bestehende nicht gefällt. Wobei Dir die Reaktionen darauf dann auch wieder nicht gefallen werden...
harry-the-king
Stammgast
#2022 erstellt: 27. Jan 2013, 19:19
Hi Leute hab jetzt Niemande Weile de 671 bin grötenteils auch zufrieden,

Aber bei Batman The Dark Knight Rises war ganz krass und den dunklen Passagen war oft das Batcap (Sein Umhang) ganz schlecht immer so eine ruckeln ganz Extreme?!?
Ich habe eine PS3 und habe auch für den HDMI Eingang nichts verändert d. H. Es ist noch auf Standard
Kann ich da selbst was verstellen soll ich 24hz ausmachen also das echte Minimums an der PS3 auchnausschalten?!?


Hat jemand Einstellungen für die PlayStation also für BluRay und für Film!?

Danke
Small_b
Schaut ab und zu mal vorbei
#2023 erstellt: 27. Jan 2013, 22:20

SilverSurver_64 (Beitrag #2016) schrieb:
du weisst schon, dein "nick" macht deiner tv-ausstattung alle ehre!! :prost


kann sein .aber wie auch bei der anderen option finde oder hab ich sie für mein model nicht.. aber ist ok.
de_dexter
Stammgast
#2024 erstellt: 27. Jan 2013, 22:51
Du musst bei den Ton Einstellungen auf Ton-Modus und dort 'Benutzereinstellung' wählen.
Danach unter dem Punkt Ton-Modus den Benutzer Equalizer wählen und dort kannst du dann die Werte einstellen.
ssiiyy
Schaut ab und zu mal vorbei
#2025 erstellt: 28. Jan 2013, 01:48

rudisilves (Beitrag #182) schrieb:
Hallo LG Freaks!

rudisilves schrieb:

das Kabelnetzwerk ist gelegt.
Es entsteht nur keine Verbindung zu Router, das ist das Manko.
Ich bin noch auf der Suche, den PC kann ich an dem Kabel im WZ anschließen. Die Leitung scheint in Ordnung zu sein.
Wenn ich nicht klar komme muß wohl ein Techniker bestellt werden


Euch möchte ich nun mitteilen, daß mein Problem beseitigt ist.
Nun habe ich den vollen TV Genuß meines 55LM671s.
LG Mitarbeiter in Deutschland sehr nett, schloß aber einen Fehler am LCD aus.
Dann habe ich mir einen neuen Router gekauft TP-Link und diesen vom Fachmann (Portugal) installieren lassen.

Kabellos funktionierte die Verbindung
Mit Kabel nicht! (PC am LAN- Kabel funktionierte.)
Der Techniker rief bei LG Portugal an und bekam den Hinweis, daß LAN Kabel Crossover
zu verwenden. Mein Techniker hat die Anschlußstecker verändert.

Siehe da, alles klar!

Nun eröffnet sich eine neue Welt.

Internet habe ich ausprobiert, aber sehr umständlich.

Was für Apps braucht ein normaler Mensch?
You Tube
Frickl (muß ich versuchen zu installieren)
kostenlose Musikklips
kostenlose Filme
Wetterdienst
ggf.Google

Was könnte sonst noch kostenlos interessant sein, was kann man an Apps löschen ?
Soll man besser eine Funktastatur statt der Magic Fernbedienung dazu kaufen?
schönen Abend
Rudi



Hi,

habe das gleiche Problem wie du mit der LAN-Verbindung am 960er. Immer wieder kommt die Meldung, dass ein LAN.Kabel nicht angeschlossen ist.

Nun würde mich interessieren, ob du oder jemand anders einen Crossover-Adapter im Einsatz hat? Ist hier jeder geeignet? Wo schließe ich diesen an? Am Switch-Ausgang oder am TV-LAN-Eingang?

Das Netzwerkkabel Cat 7 will ich nicht tauschen, wäre nämlich ein sehr großer Verlegeaufwand.... also wenn möglich, lieber einen Adapter.

Alle anderen Fehlerquellen wie schadhaftes Kabel, Port-Tausch, Switch gewechselt, auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits versucht, hat jedoch nichts gebracht. Über WLAN funktioniert alles einwandfrei bisher....

Danke für eure Antworten
Small_b
Schaut ab und zu mal vorbei
#2026 erstellt: 28. Jan 2013, 22:33

de_dexter (Beitrag #2024) schrieb:
Du musst bei den Ton Einstellungen auf Ton-Modus und dort 'Benutzereinstellung' wählen.
Danach unter dem Punkt Ton-Modus den Benutzer Equalizer wählen und dort kannst du dann die Werte einstellen.


also entweder bin ich langsam blind oder es liegt an meinem Model oder das ich über DVB-T schau.. finde das alles nicht was ihr hier sagt
BigBlue007
Inventar
#2027 erstellt: 28. Jan 2013, 22:36
Das ändert sich allerdings vermutlich auch nicht dadurch, dass Du das ständig wiederholst. Dass Du die manuelle EQ-Einstellung nicht hast, hast Du ja weiter oben schon einmal festgestellt...
ion2k
Ist häufiger hier
#2028 erstellt: 29. Jan 2013, 01:07
Nabend

ich hab den LG 671s mittlerweile im TV Modus halbwegs erträglich eingestellt.
Heute Abend habe ich mir über den PS3 Store The Expandables 2 in HD geliehen und war von der Darstellung sehr erschrocken.

Was mich sehr gewundert hat, war das einige Szenen gar nicht schlecht aussahen - also so wie eigentlich erwartet - der Großteil aber alles andere als schön war , gerade die Gesichter sahen sehr "unscharf" aus leicht "pixelig" sogar, fast wie gezeichnet , kaum Realismus , ich habe viel an den Einsellungen rumgespielt, leider ohne Erfolg langsam verzweifel ich echt an dem Ding.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wasich falsch mache ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks
RealPunisher am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2019  –  2750 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG UB 950/980V
neoxxl am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  2 Beiträge
LG 55LM 660 oder 760?
timtaylorrr am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG 55 LM 660/ 669/ 670 s Sound durchschleifen?
honsl am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  4 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932