Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

TX-P50/55/65/ VT50 Settings

+A -A
Autor
Beitrag
olewed
Gesperrt
#151 erstellt: 16. Aug 2012, 21:08
Viel Spass Norbert.
Aber du bist ja eh geduldig
MFG olewed
norbert.s
Inventar
#152 erstellt: 16. Aug 2012, 21:56

*killer123* schrieb:
Außerdem ist das doch Quatsch ! Thx Cinema guckst du Abends und dort liegt der Kontrast bei 36 also noch höher...

Das ist nur eine Zahl auf einer Skala im Menü eines Fernsehers. Die dahinter liegende Leuchtdichte ist je Modus komplett unterschiedlich.
Siehe dazu auch hier die Werte bei "1/4":
http://www.hifi-foru...ead=11389&postID=1#1

Servus
Blaexe
Inventar
#153 erstellt: 16. Aug 2012, 21:59

*killer123* schrieb:
also von 32 auf 30 ???
würde das nicht auch was bringen wenn ich die helligkeit auf -2 stelle?
Und was ist mit dem Gammawert?
Außerdem ist das doch Quatsch ! Thx Cinema guckst du Abends und dort liegt der Kontrast bei 36 also noch höher...


Von 32 auf 30 wird jetzt nicht den weltbewegenden Unterschied machen...
Und die verschiedenen Modi haben auch ganz unterschiedliche "Grundleuchtdichten". Vergleiche doch mal Normal mit 30 und THX mit 36. Was ist heller?

edit: Zu spät.


[Beitrag von Blaexe am 16. Aug 2012, 21:59 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#154 erstellt: 16. Aug 2012, 22:00

*killer123* schrieb:
also von 32 auf 30 ???

Woher soll ich das wissen? Ich sitze nicht in Deinem Kopf. :-)
Reduziere einfach den Kontrast so lange bis Du keine Kopfschmerzen mehr bekommst.

*killer123* schrieb:
würde das nicht auch was bringen wenn ich die helligkeit auf -2 stelle?

Nein. Außer Du willst, dass bei den dunklen Tönen alles absäuft.

*killer123* schrieb:
Und was ist mit dem Gammawert?

Stelle ihn so ein wie er Dir gefällt. Entweder 2.2 oder 2.4.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 16. Aug 2012, 22:01 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#155 erstellt: 16. Aug 2012, 22:03

olewed schrieb:
Viel Spass Norbert.

Habe ich. Ich finde ihn herzerfrischend. ;-)

Servus
frsa
Inventar
#156 erstellt: 16. Aug 2012, 22:15
Nur ein Bsp. zur Leuchtdichte in den versch. Modi..

Kontrast 60 im Prof Modus entspricht bei mir ungefähr Kontrast 32 im THX Modus.
daniel.2005
Inventar
#157 erstellt: 17. Aug 2012, 08:56
Ich spiele auch noch ein wenig mit dem gamma rum.
Gamma von 2.4 auf 2.2 macht das etwas dunkler. Je nach Material benutze ich mal den einen, mal den anderen.
Würde gerne wissen, was die gamma Veränderung genau macht, es sind ja bestimmt mehrere Sachen gleichzeitig die verändert werden.
Werden bestimmte Farben anders wiedergegeben, der RGB Farbverlauf geändert?

Battleship hat aber echt gutes Bild auf dem vt50 gezaubert.
Im THX geschaut.
norbert.s
Inventar
#158 erstellt: 17. Aug 2012, 10:07

daniel.2005 schrieb:
Würde gerne wissen, was die gamma Veränderung genau macht, es sind ja bestimmt mehrere Sachen gleichzeitig die verändert werden.

Understandig Gamma

Servus
CHX1968
Stammgast
#159 erstellt: 17. Aug 2012, 12:47
Noch einmal leicht modifiziert:

TV:
Bildmodus: THX Cinema
Kontrast: 36
Helligkeit: 0
Farbe: 26
Schärfe: 2
ColorM: Aus
Eco: Aus
PN-R: Aus
IFC: niedrig
Filmkadenz: An
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: An
Pixel Orbiter: Auto

DVD/Blu-Ray:
Bildmodus: THX Cinema
Kontrast: 36
Helligkeit: -1
Farbe: 27
Schärfe: 0
ColorM: Aus
Eco: Aus
PN-R: Aus
1080p Pure Direct: An
IFC: Aus
Filmkadenz (bei nativem 576i): An
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: Aus
Pixel Orbiter: Auto
*killer123*
Stammgast
#160 erstellt: 17. Aug 2012, 13:56
CHX1968 war mal mein Freund ... jetzt, wo er thx guckt und ich normal werden wir wohl unsere Wege alleine gehen müssen

Zu Norbert Ich bin das Wochenende nicht Zuhause, also habt ihr erstmal ruhe hier im Forum
Und dieser Link zum Gamma Das ist Englisch ;D. Reicht mir schon wenn ich das sehe
_____________________________
Es lebe der Modus Normal

Wünsch euch denn mal allen ein schönes Wochenende und ruht euch aus, denn Montg bin ich wider da

Ich kann von dem Normal Modus gar nicht genung bekommen Ich werde diesen Modus auch verträten, solange es ihn oder mich noch gibt. hehe ...


[Beitrag von *killer123* am 17. Aug 2012, 14:04 bearbeitet]
ciz
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 17. Aug 2012, 14:39
CHX, heißt das jedes Mal wenn du ne DVD einlegst, gehst du ins Menü und änderst die Einstellungen und dann wieder zurück?

Ist das nicht nervig?
CHX1968
Stammgast
#162 erstellt: 17. Aug 2012, 15:02

ciz schrieb:
CHX, heißt das jedes Mal wenn du ne DVD einlegst, gehst du ins Menü und änderst die Einstellungen und dann wieder zurück?

Ist das nicht nervig?


Nein, da die Einstellungen AV und TV getrennt voneinander vorgenommen werden können...
daniel.2005
Inventar
#163 erstellt: 18. Aug 2012, 10:49
CHX, ich würde dir raten den pixel orbiter auf "EIN" zu stellen.
Auf AUTO arbeitet der orbiter nicht zuverlässig.
fredman
Stammgast
#164 erstellt: 18. Aug 2012, 12:32
Geht bei THX aber nicht.
*killer123*
Stammgast
#165 erstellt: 18. Aug 2012, 15:22
Eben =) das geht nur bei Modus Normal *.*
Honda_Steffen
Inventar
#166 erstellt: 18. Aug 2012, 15:24
Ich dachte das Forum hätte dieses Wochenende Ruhe vor deinem normal modus
fredman
Stammgast
#167 erstellt: 18. Aug 2012, 16:08

*killer123* schrieb:
Eben =) das geht nur bei Modus Normal *.*


Auch falsch, geht bei allen Modi, ausser THX.
daniel.2005
Inventar
#168 erstellt: 18. Aug 2012, 16:52

fredman schrieb:
Geht bei THX aber nicht.

Stimmt, bei THX geht's nicht, hab nicht dran gedacht.
*killer123*
Stammgast
#169 erstellt: 19. Aug 2012, 23:26
Moin Moin, bin wider da

Nachunzähligen hin und her musste ich mich für einen anderen Modus entscheiden. Aber nur wenn ich Abends im dunklen gucke, weil mir dort normal zu hell ist und ich kopfschmerzen bekomme.. Also Normal für den Tag

Hab mich für Abends/Nachts für den Modus Kino entschieden, da ich diesen von den Farben besser finde

Ich denke ihr kennt ja meine Meinung zu THX
Soweit so gut also Kino für Abends/Nachts...

Meine Einstellung für Modus Kino:
Schärfe 3
Helligkeit -1
Farbe 26
Kontrast 38

Gamma Wert 2.4

Hab nochmal eine Frage zum Gammawert.

Ich hab sowohl für mein Tag Modus Normal, sowie mein Abend Modus Kino den Gammwert von 2.2 auf 2.4 gestellt. Fahr ich damit richtig oder bin ich auf dem falschen Weg? Wenn ich den Gammawert auf 2.4 stelle wirkt das Bild nur ein Tick dunkler find ich... Wie verfahrt ihr ?? Habt ihr das auch auf 2.4 oder auf 2.2? Und ist das ok wenn ich das im modus normal sowie kino auf 2.4 stelle oder fahr ich damit voll falsch? lg


[Beitrag von *killer123* am 19. Aug 2012, 23:27 bearbeitet]
Blaexe
Inventar
#170 erstellt: 19. Aug 2012, 23:34
"Falsch"? Du propagierst doch die ganze Zeit, dass der Normal-Modus das Nonplusultra ist weil er DIR am besten gefällt - auch wenn es objektiv gesehen "falsch" ist. Ist auch vollkommen okay.

Aber warum solltest du nun bei der Gamma-Einstellung anders verfahren? Stell es so ein, wie es DIR gefällt.
frsa
Inventar
#171 erstellt: 20. Aug 2012, 09:55

*killer123* schrieb:

Ich hab sowohl für mein Tag Modus Normal, sowie mein Abend Modus Kino den Gammwert von 2.2 auf 2.4 gestellt. Fahr ich damit richtig oder bin ich auf dem falschen Weg? Wenn ich den Gammawert auf 2.4 stelle wirkt das Bild nur ein Tick dunkler find ich... Wie verfahrt ihr ?? Habt ihr das auch auf 2.4 oder auf 2.2? Und ist das ok wenn ich das im modus normal sowie kino auf 2.4 stelle oder fahr ich damit voll falsch? lg



Deine Einstellungen sind eh für die Katz - und da macht ein anderer Gamma-Wert auch nichts mehr aus

Aber dir muss es gefallen, sonst niemanden.
OmNiMaN5000
Stammgast
#172 erstellt: 20. Aug 2012, 15:03
Mal ne Frage, warum ist bei Euch die Einstellung Farbe so gering? Ich tendiere dazu die relativ hoch zu stellen. Aktuell habe ich Farbe auf 45. Dreh ich runter auf Standard (30), ist das Bild doch eher etwas falblos...

Edit: Schaue meist auf Prof1 oder Kino. Bei Tageslicht tendiere ich zu THX Bright Room.


[Beitrag von OmNiMaN5000 am 20. Aug 2012, 15:04 bearbeitet]
frsa
Inventar
#173 erstellt: 20. Aug 2012, 16:41
Kino und Prof-Modus erscheinen schon etwas "blasser" - aber Farbe 45 ist schon sehr heftig

Laut Calman würde ich auf nen Farb-Grundwert von 36-38 kommen - aber auch das ist schon sehr "bunt".

Ich denke, es gibt halt doch ne große Serienstreuung.
OmNiMaN5000
Stammgast
#174 erstellt: 20. Aug 2012, 17:16

frsa schrieb:
Kino und Prof-Modus erscheinen schon etwas "blasser" - aber Farbe 45 ist schon sehr heftig

Laut Calman würde ich auf nen Farb-Grundwert von 36-38 kommen - aber auch das ist schon sehr "bunt".

Ich denke, es gibt halt doch ne große Serienstreuung.


Nun, mein VT50 ist eigentlich recht ordentlich aufgestellt. Vielleicht find ich es etwas bunter einfach besser...

Kein Plan, aber Danke!
*killer123*
Stammgast
#175 erstellt: 20. Aug 2012, 17:26
looooool Kritisiert meinen normal Modus nicht !!! Außerdem gucke ich Abends Kino ...


Immer diese Mitläufer




[Beitrag von *killer123* am 20. Aug 2012, 17:29 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#176 erstellt: 20. Aug 2012, 18:51
Ich denke hier spielt einfach auch die jeweilige eigene Empfindung und/oder Gewöhnung eine Rolle.
Das mit der Farbe ist ja ein gutes Beeispiel.
Ich denke, wenn's um die Farben geht, dann spielt Serienstreeung nicht so eine große Rolle, wie z.b. beim sirren-geräusch oder den Streifen.

Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, das wichtigste ist doch, das man selbst mit den Einstellungen zufrieden ist, sei es nun mal der normal Modus oder Farbe um die 50.

Man kann ja andere Vorschläge/ Settings von anderen erfahrenen Usern ausprobieren und dann halt schauen,
wie es einem gefällt.


[Beitrag von daniel.2005 am 20. Aug 2012, 18:53 bearbeitet]
kosikatze
Inventar
#177 erstellt: 20. Aug 2012, 23:46
Die einen die drehen die Bässe hoch, die anderen die Farben - wem´s gefällt. Orientiere dich doch mal an Gesichtern, ob die Hauttöne natürlich wirken. Nimm aber besser Jan Hofer statt Lara Croft.
frsa
Inventar
#178 erstellt: 21. Aug 2012, 10:09

kosikatze schrieb:
Die einen die drehen die Bässe hoch, die anderen die Farben - wem´s gefällt. Orientiere dich doch mal an Gesichtern, ob die Hauttöne natürlich wirken. Nimm aber besser Jan Hofer statt Lara Croft. :D


Und bloß nicht Jupp Heynckes.........
*killer123*
Stammgast
#179 erstellt: 21. Aug 2012, 13:16
Guck ab heute auch nur noch Thx Cinema
Find den Modus mittlerweile gut
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 21. Aug 2012, 13:22

frsa schrieb:

kosikatze schrieb:
Die einen die drehen die Bässe hoch, die anderen die Farben - wem´s gefällt. Orientiere dich doch mal an Gesichtern, ob die Hauttöne natürlich wirken. Nimm aber besser Jan Hofer statt Lara Croft. :D


Und bloß nicht Jupp Heynckes......... :D


Der sah gestern nach dem Bayern-Spiel wie eine Tomate aus...naja, eigentlich fast immer...aber auch in den anderen Bild-Modi hat sich dieser Eindruck nicht geändert. Manchmal liegt es halt an den Menschen selbst und nicht zwangsläufig am VT50


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 21. Aug 2012, 13:23 bearbeitet]
*killer123*
Stammgast
#181 erstellt: 21. Aug 2012, 22:59
Guck jetzt auch nur noch Modus Cinema mit den Einstellungen von CHX...
Einzig und allein hab ich Helligkeit auf -1, Farbe jedoch auch auf 26

Ist Schärfe 2 nicht zu wenig? Hab an 3 gedacht.Bitte um Erläuterung


Frage zum 3D
In welchem Modus guckt ihr 3D Filme??? Ich im Modus normal
Hatte mal in THX Cinema geguckt, dort merkte ich aber ordentliches flackern und es war sehr sehr anstrengend für die Augen in diesem Modus... Im Modus Normal gar nicht anstrengend für die Augen...
Für normale Blue Rays ist THX Cinema gut ja, aber wie macht ihr das im 3D Betrieb?

Warte auf Feedbacks


[Beitrag von *killer123* am 21. Aug 2012, 23:01 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#182 erstellt: 22. Aug 2012, 09:26
Warum schreibst du eigentlich in Fettdruck?

Wenn man das so schreibt isses eigentlich ein Zeichen von "ärger oder wichtig".........beides ist hier nicht der Fall
*killer123*
Stammgast
#183 erstellt: 22. Aug 2012, 11:46
*killer123*
Stammgast
#184 erstellt: 27. Aug 2012, 20:28
@ chx wieso hast du die Bildschärfe bei DVD Blue Ray auf 0?
Blaexe
Inventar
#185 erstellt: 27. Aug 2012, 20:32
Warum nicht? Bei DVD kann man von mir aus noch drüber streiten, aber bei BluRay im Prinzip das einzig richtige.
*killer123*
Stammgast
#186 erstellt: 27. Aug 2012, 23:06
Ok ok, ich lass mich ja gerne belehren.. Dachte nur das man bei Schärfe 2 keine Details mehr sieht. @ thx..? Bist du in deinem Cinema Modus nun bei Helligkeit 0 geblieben ?
Lord.Sinclair.
Stammgast
#187 erstellt: 28. Aug 2012, 10:34
Hat jemand vielleicht schon einen 65VT50 kalibriert und könnte als Beispiel die Werte posten?

Damit meine ich jetzt vor allem die erweiterten Werte wie Weiß-/Farbabgleich, Sättigung, Luminanz, etc...
(also im Professional-Modus)

Ich bin nämlich mit den Farben nicht ganz zufrieden und würde mir Beispielwerte als Basis wünschen.

Natürlich ist mir bewusst, dass diese genauen Werte nicht von Gerät zu Gerät übertragbar sind und auch von der Stundenzahl abhängen...

Danke schonmal!
ccfranken
Stammgast
#188 erstellt: 31. Aug 2012, 13:51


Ich bin nämlich mit den Farben nicht ganz zufrieden


heißt was? Was gefällt Dir an den Farben nicht ?

Ich persönlich finde das Bild etwas farblos, mit Farbe + wird's dann gerne auch zu rötstichig ...
CHX1968
Stammgast
#189 erstellt: 31. Aug 2012, 13:59

*killer123* schrieb:
Ok ok, ich lass mich ja gerne belehren.. Dachte nur das man bei Schärfe 2 keine Details mehr sieht. @ thx..? Bist du in deinem Cinema Modus nun bei Helligkeit 0 geblieben ?


Wieso sollte man bei Schärfe 2 keine Details mehr sehen? Letztendlich ist der Schärfemodus doch auch nur ein Bildverschlimmbesserer. Bei BluRay empfinde ich eine Nachschärfung als überflüssig, bei normalem TV-Programm sehe ich zwischen Schärfe 0 und 2 eigentlich auch kaum einen Unterschied. Bei mir entstehen ab Schärfe 4 erste Doppelkonturen, so dass ich max. Schärfe 3 wählen würde.

Ich bin mit der Helligkeit mittlerweile wieder bei -1 gelandet (wegen geringfügigem PWM-Noise). Mir gefällt es so.

So schaut's dann aus:

TV:
Bildmodus: THX Cinema
Kontrast: 36
Helligkeit: -1
Farbe: 26
Schärfe: 2
ColorM: Aus
Eco: Aus
PN-R: Aus
IFC: niedrig
Filmkadenz: An
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: An
Pixel Orbiter: Auto

DVD/Blu-Ray:
Bildmodus: THX Cinema
Kontrast: 36
Helligkeit: -1
Farbe: 27
Schärfe: 0
ColorM: Aus
Eco: Aus
PN-R: Aus
1080p Pure Direct: An
IFC: Aus
Filmkadenz (bei nativem 576i): An
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: Aus
Pixel Orbiter: Auto

Gruß


[Beitrag von CHX1968 am 31. Aug 2012, 14:02 bearbeitet]
*killer123*
Stammgast
#190 erstellt: 31. Aug 2012, 14:23
Seitliche Bildanteile: Hoch ???
Wo für ist diese Funktion?

Hab ich mal gar keine Ahnung...
Spike_muc
Inventar
#191 erstellt: 31. Aug 2012, 17:49
Hallo Leute,

bei mir macht Apple TV3 in Verbindung mit dem 65VT50 Probleme. Es gibt hier immer wieder (unregelmäßig) massive Ruckler. Was muss ich denn am Apple TV und Pana einstellen, um hier eine bestmögliche Wiedergabe zu erhalten.

Danke

spike
kosikatze
Inventar
#192 erstellt: 01. Sep 2012, 00:10

*killer123* schrieb:
Seitliche Bildanteile: Hoch ???
Wo für ist diese Funktion?

Helligkeit der seitlichen Balken bei 4:3 Zuspielung.
kosikatze
Inventar
#193 erstellt: 01. Sep 2012, 00:12

Spike_muc schrieb:
Hallo Leute,

bei mir macht Apple TV3 in Verbindung mit dem 65VT50 Probleme. Es gibt hier immer wieder (unregelmäßig) massive Ruckler.

Daran ist dein WLAN (Filme vom Mac) oder langsame DSL Verbindung (Filme von Apple) Schuld.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#194 erstellt: 01. Sep 2012, 09:24

ccfranken schrieb:


Ich bin nämlich mit den Farben nicht ganz zufrieden


heißt was? Was gefällt Dir an den Farben nicht ?

Ich persönlich finde das Bild etwas farblos, mit Farbe + wird's dann gerne auch zu rötstichig ...


Ich hätte gerne das Weiß etwas weißer und den Rotstich (der mir mittlerweile auch aufgefallen ist) weg/etwas weniger.
chicagocheo
Neuling
#195 erstellt: 01. Sep 2012, 21:13
kann mir jemand sagen wie ich den lichtsensor ausschalte???


thx
Honda_Steffen
Inventar
#196 erstellt: 01. Sep 2012, 23:02
Ecomodus aus im menue
Spike_muc
Inventar
#197 erstellt: 02. Sep 2012, 20:06

kosikatze schrieb:

Spike_muc schrieb:
Hallo Leute,

bei mir macht Apple TV3 in Verbindung mit dem 65VT50 Probleme. Es gibt hier immer wieder (unregelmäßig) massive Ruckler.

Daran ist dein WLAN (Filme vom Mac) oder langsame DSL Verbindung (Filme von Apple) Schuld.


Hi,
genau das glaube ich aber nicht. Das Problem bestand nie wie als Fernseher noch mein Kuro dranhing. DSL 16.000 mit echten 14.000. Der Apple TV hat ja doch auch einen entspr. Puffer. Einen echten Aussetzer, sprich das der Film unterbricht gibt es nicht.

Aber, alles ist möglich.....

gruss

spike
kosikatze
Inventar
#198 erstellt: 04. Sep 2012, 22:30

Spike_muc schrieb:
... das glaube ich aber nicht ...

Ich muss mit meiner Aussage auch wieder zurück rudern, denn auch mein AppleTV 3 hat gestern eine Diashow in 25Hz abgespielt. Film in HD, hatte komplett geladen, bei Schwenks fast nicht mehr zu ertragen. Ich hatte IFC auf mittel und werde es nun testweise mal abschalten, denn bei TV-Betrieb scheinen die Microruckler dadurch weg zu sein.

Mit der Darstellung flüssiger Bewegungen im TV-Betrieb bin ich beim neuen 50er absolut unzufrieden, da war der GW10 deutlich besser.
Franky-Boy
Stammgast
#199 erstellt: 08. Sep 2012, 12:23
Welchen Vorteil hat denn der THX Cinema Modus im normalen TV Betrieb (HD Sender) im Vergleich zum Kino Modus? Meines Wissens hat der Kino Modus mehr Graustufen, was theoretisch zu einem besseren Bildeindruck führen sollte.
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 09. Sep 2012, 23:55
Sichtbar besserer Schwarzwert.
Al_Bundy_66
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 11. Sep 2012, 20:01
...bin seit heute auch Besitzer des TX-P50VT50 und hoffe das es mit den Einstellungen demn. so ist, dass sie passen - taste mich im Moment ran.

Bildmodus ist aber schon wieder auf Normal zurück THX Cinema ist teilweise zu "verzerrt"

bis Bald mit der perfekten Einstellung


[Beitrag von Al_Bundy_66 am 11. Sep 2012, 20:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
P50 VT50 Aufnahmeproblem
krosen0604 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  8 Beiträge
TX P50 VT50 Frage zu DVB-S2
MWicke am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  4 Beiträge
Unterschiede TX-P50 GW20 und TX-P50 V20
SchlumpfVI am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  6 Beiträge
Mit TX-P50 GW10 unzufrieden?
domicela am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  22 Beiträge
Favoritenliste TX P50 S20 E
Ryu1978 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P50 GW20 Günstig?
stahlen am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P50 GT30E- LÜFTER
netcash am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  24 Beiträge
Panasonic TX P50 VT30 Festplattenprobleme
matz2121 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  9 Beiträge
VT50 - 55 oder 65 Zoll bei 3,5 - 4 mtr. Betrachtungsabstand?
--=CityCobra=-- am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  8 Beiträge
TX-P50V10 settings und Einstellungen
Eisbär68305 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.228