Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

TX-P50/55/65/ VT50 Settings

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#351 erstellt: 26. Nov 2012, 17:44
Zu Burosch ist das zu sagen:
http://www.hifi-foru...3&postID=12044#12044

Servus
flo16v
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 26. Nov 2012, 17:50

inthehouse schrieb:
Hi,

Testbilder zum Einstellen des TV´s...
Link 1 2 3 4




In Link Nummer 4 , welcher auf die CHIP Seite verweist, ist ein Video verlinkt in dem man super sieht man was ich meine. Der nette Herr hat auch einen Panasonic TV und zieht bei dem Bild welches ich meine die Helligkeit auch volles Programmm nach oben.

Gruß Flo

EDIT:

Ich habe es nun nochmal mit anderen Testbildern für die Helligkeitseinstellung ausprobiert.
Das Burosch Testbild für Helligkeit ist für die Tonne.

Mit den anderen Bildern passt es im Bereich um 0


[Beitrag von flo16v am 26. Nov 2012, 23:15 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#353 erstellt: 27. Nov 2012, 01:13
wie habt ihr bei Blu Ray die Einstellung 24p Smooth eingestellt?
frsa
Inventar
#354 erstellt: 27. Nov 2012, 12:17
Meistens "Aus" - manchmal "Niedrig"
oetzi1310
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 30. Nov 2012, 09:35
habe gestern Fußball gesehen (2.Liga) und war mit dem Bild gar nicht so zu frieden.
Habe die Einstellung von CHX übernommen.
Wie sind denn Eure Einstellungen für Fußball ?
frsa
Inventar
#356 erstellt: 30. Nov 2012, 11:17
Ich ändere für Fußball gar nichts, sondern lass es so wie für normalen TV. Kannst höchstens am IFC rumspielen.
Normalerweise ist Fußball auf dem VT50 einwandfrei - mal überlegt ob es vielleicht an der Quelle lag
Conbey
Stammgast
#357 erstellt: 30. Nov 2012, 11:17
Halli hallo zusammen!!

Ich werde in den nächsten Tagen den 55VT50 bekommen und beschäftige mich gerade damit, wie man das Teil wohl am besten einstellt.

Wenn ich sehe, dass man hier für Fußball etc. eigene Einstellungen nehmen soll / möchte, frage ich mich, ob man an dem Fernseher Profile dieser Einstellungen anlegen kann, ähnlich wie bei nem Handy und diese dann nach Bedarf abrufen / einstellen kann?

Gruß,

Markus
oetzi1310
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 30. Nov 2012, 11:35

frsa schrieb:
Ich ändere für Fußball gar nichts, sondern lass es so wie für normalen TV. Kannst höchstens am IFC rumspielen.
Normalerweise ist Fußball auf dem VT50 einwandfrei - mal überlegt ob es vielleicht an der Quelle lag ;)


Die Quelle war Sky Sport HD. Das ist normalerweise gutes Quellmaterial.
Ohne Bewegung war das Bild einwandfrei, aber bei Bewegung sehr unscharf.
ctu_agent
Inventar
#359 erstellt: 30. Nov 2012, 11:37
Nein, Profile in Deinem Sinne gibt es nicht.

Imho gibt es auch keine "Referenz" Einstellungen, da letztlich die individuelle Situation vor Ort (Signalquelle und deren Qualität, Aufstellsituation, Lichtverhältnisse etc.) die Bildqualität beeinflusst.
Jeder musss einen TV so einstellen das für seine individuelle Situation passt und auch seinem individuellem Bildgeschmack entspricht.

Was bei dem einen die Referenz ist, ist bei dem anderen unbefriedigend.
frsa
Inventar
#360 erstellt: 30. Nov 2012, 12:25

oetzi1310 schrieb:

Die Quelle war Sky Sport HD. Das ist normalerweise gutes Quellmaterial.
Ohne Bewegung war das Bild einwandfrei, aber bei Bewegung sehr unscharf.


Das hat nichts zu sagen. Auch ZDF HD oder Sat1 HD haben manchmal ne sehr gute Bildquali und manchmal ist es nur grausig....
mksilent
Inventar
#361 erstellt: 01. Dez 2012, 19:07
Welche Settings habt ihr denn für Fussballübertragungen bei Sky Sport HD?
rous_enots
Neuling
#362 erstellt: 07. Dez 2012, 22:27
Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.
Habe gestern meinen 65 Zoll VT50 bekommen.Mir ist aufgefallen das dieser so etwas wie Bildrauschen auf dem kompletten Panel aufweisst.Wie ganz viele kleine Pixel.Egal ob sat tv oder Bluray.Überall das selbe.
Ist das normal bei Plasma TVs???
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Thanks
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 07. Dez 2012, 23:17
Ja, ist normal. Wenn Du nicht gerade 1m vor dem 65er sitzt, sollte das Plasmarauschen nicht mehr auffallen.
randy10
Stammgast
#364 erstellt: 08. Dez 2012, 01:20
oder weniger
rous_enots
Neuling
#365 erstellt: 10. Dez 2012, 22:03
danke für die schnelle antwort.ich sitze ca. 3m vom bild entfernt und mir fällt es trotzdem richtig krass auf!!!egal ob über die dreambox oder bluray
kann da was nicht stimmen???
delahosh
Inventar
#366 erstellt: 10. Dez 2012, 22:39
N' abend!

was bewirkt die Filmkadenzerkennung bei 1080i/50Hz - Zuspielung??

-besser an oder aus für "normales" Fernsehen??

hab bisher 720p von der UM-HDBox zugespielt und teste grade 1080i,
das Menu der HDBox ist jetzt nicht mehr so knackig aber das FC scheint weniger zu sein..
rous_enots
Neuling
#367 erstellt: 10. Dez 2012, 22:55
ich hatte vorher in der dreambox 1080i/multi eingestellt sollte ich besser auf 720p runter regeln da die sender ja eh nicht in 1080p ausstrahlen???
norbert.s
Inventar
#368 erstellt: 11. Dez 2012, 08:30

rous_enots schrieb:
danke für die schnelle antwort.ich sitze ca. 3m vom bild entfernt und mir fällt es trotzdem richtig krass auf!!!egal ob über die dreambox oder bluray
kann da was nicht stimmen???

Falls Du sehr gute Augen hast, könnte das bei 3 Meter und 65 Zoll schon sein. Deine Sehstärke sollte dann aber schon im Bereich von knapp 120% liegen.

Servus
panafan1510
Inventar
#369 erstellt: 11. Dez 2012, 09:39

rous_enots schrieb:
ich hatte vorher in der dreambox 1080i/multi eingestellt sollte ich besser auf 720p runter regeln da die sender ja eh nicht in 1080p ausstrahlen???

eine Skalierung durch einen guten externen Receiver auf 1080i kann ich empfehlen . Wer dies tut , kann auch gut vergleichen ..zBsp. ARD/ZDF HD auf extern 1080i mit intern 720p . Ich bevorzuge 1080i .
Conbey
Stammgast
#370 erstellt: 11. Dez 2012, 19:51
So, seit ein paar Tagen habe ich meinen VT50 jetzt im Gebrauch und mal eine Frage...
Ihr kennt es bestimmt von alten Fernsehern oder Monitoren, wenn man nicht direkt auf das Bild schaut sieht man wie das Bild flackert und genau den Eindruck habe ich auch bei meinem VT50! Ganz besonders fällt mir das auf, wenn ich meine Xbox nutze (im Menü Screen).

Kann mir jemand von euch was dazu sagen?
NX-01
Stammgast
#371 erstellt: 12. Dez 2012, 00:14
Ist das dein erster Plasma? Das hört sich sehr nach Plasmaflimmern an. Das sehen nur wenige und wenn, dann kann man es nicht ändern solange du keine neuen Augen bekommst.
norbert.s
Inventar
#372 erstellt: 12. Dez 2012, 08:58

Conbey schrieb:
Ihr kennt es bestimmt von alten Fernsehern oder Monitoren, wenn man nicht direkt auf das Bild schaut sieht man wie das Bild flackert und genau den Eindruck habe ich auch bei meinem VT50!

Typisches Großflächenflimmern bei Plasmas und insbesondere bei Panasonic.
Es hängt - wie immer - massiv von Mensch zu Mensch ab, wie stark man es wahrnimmt. Die einen sehen nichts, die anderen treibt es in den Wahnsinn.
Je heller das Bild desto mehr kann man es sehen.

Servus
mksilent
Inventar
#373 erstellt: 12. Dez 2012, 11:06
Man kann schon etwas mit den Einstellungen entgegenwirken. Poste doch mal Deine Einstellungen "Conbey" und beschreibe es noch mal genauer.
Conbey
Stammgast
#374 erstellt: 12. Dez 2012, 14:30
Kann ich machen, wenn ich wieder zu Hause bin! Wobei... an den Standardeinstellung habe ich eigentlich nichts geändert.

Ich sag auch nicht, dass mich das stört, ich sag nur, dass mir das aufgefallen ist und ich nicht wusste, ob das normal ist.

...Je heller das Bild desto mehr kann man es sehen...

Genau so ist es! Wie ich schon geschrieben habe, bei dem Xbox Startbildschirm ist sehr viel Weiß mit im Spiel und da sieht man bzw. ich es schon deutlich.
Rex_Cramer
Schaut ab und zu mal vorbei
#375 erstellt: 15. Dez 2012, 22:31
Hallo Zusammen!

Seit heute bin ich im HD-Zeitalter mit einem 50VT50E. Für mich absolutes Neuland!

Einstellungen zum Einfahren habe ich hier im Thema schon gefunden. Nach den ersten etwa 100 Stunden muss ich mir dann also hoffentlich keine allzu großen Sorgen mehr machen und kann auch einen 2.35:1 Film und alte 4:3 Inhalte ohne Aufzoomen schauen?

Nun habe ich hier auch etwas von der Einstellung "Pure Direct" gelesen. Die finde ich bei mir im Bildmenü nicht. In der Anleitung auf CD taucht diese Option aber auch auf. Gibt es diese nur bei Blurayzuspielung? BD-Player habe ich noch nicht hier...

Kann man eigentlich seine persönlichen Bildeinstellungen auch als "Profil" dauerhaft abspeichern oder muss man immer wieder aufs neue regeln wenn man nach TV schauen z. B. wieder eine Bluray einlegt?

Gruß von erstmal leicht überforderten Rex Cramer

PS:
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD auf ServusTV HD schaut gerade schon recht schick aus...
ViSa69
Inventar
#376 erstellt: 16. Dez 2012, 00:26

Rex_Cramer schrieb:

PS:
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD auf ServusTV HD schaut gerade schon recht schick aus... :)


Gucke ich auch gerade !

Seit gestern Abend hängt mein 65er VT50 an der Wand und ich bin auch noch mit der Einstellerei beschäftigt.
Sobald er ein paar Betriebsstunden auf dem Buckel hat werde ich mal meine settings hier veröffentlichen.
Z.Zt. läuft er mit schwachem Kontrast bzw. Helligkeit, sprich er wird grade eingefahren

Gruß,
ViSa
Conbey
Stammgast
#377 erstellt: 16. Dez 2012, 10:07
Irgendwie passt meine Frage wohl auch hierhin...
Ich beschäftige mich gerade mit dem Viera Connect Market und frage mich, wie ich die vorinstallieren Apps löschen bzw. verschieben kann! Irgendwie finde ich keine Funktion dafür...

Gruß,

Markus

EDIT:
Ich habe es gerade selber gefunden!! :-( Zwischen den einzelnen Apps gibt es einen Punkt, eine App die Setup heißt und dort kann man entsprechende Einstellungen vornehmen! Was für ein Quatsch!


[Beitrag von Conbey am 16. Dez 2012, 10:15 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#378 erstellt: 16. Dez 2012, 12:35

Rex_Cramer schrieb:

Nun habe ich hier auch etwas von der Einstellung "Pure Direct" gelesen. Die finde ich bei mir im Bildmenü nicht. In der Anleitung auf CD taucht diese Option aber auch auf. Gibt es diese nur bei Blurayzuspielung? BD-Player habe ich noch nicht hier...


Obwohl ich mit Blu-Ray zuspiele fehlt der Menüpunkt fehlt bei mir auch - bzw. ich finde ihn nicht.

Lt. BDA auf Seite 42 sollte "1080p pure direct" er im Bild-Menü vorhanden sein, er ist aber defnitiv nicht da ... egal welchen Bildmodus ich auswähle.

Wer kann hier weiterhelfen ?
Oder haben wir grade einen Fehler gefunden ?!

Zugespielt wird der BDP am HDMI 1 Anschluss.

Gruß,
ViSa
Michaelju
Inventar
#379 erstellt: 16. Dez 2012, 14:00
1080p pure direct habe ich sogar bei Apple TV!
ViSa69
Inventar
#380 erstellt: 16. Dez 2012, 14:09
Schön, aber das hilft hier nicht weiter !

In meinem Fall erfolgt eine Zuspielung vom BD-Player an HDMI-1. Hier ist definitiv kein "1080p pure direct" vorhanden.
Wo genau befindet der Menüpunkt denn bei dir ?

Gruß,
ViSa
Michaelju
Inventar
#381 erstellt: 16. Dez 2012, 14:11
unter Erweiterte Einstellungen!
bowieh
Inventar
#382 erstellt: 16. Dez 2012, 14:11
Bild ->erweiterte Einstellungen
ViSa69
Inventar
#383 erstellt: 16. Dez 2012, 15:20
Bei mir definitiv nicht vorhanden !
Warum auch immer ...

Wie ihr geschrieben habt: Bild -> erweiterte Einstellungen dann siehts bei mir so aus:

THX-BR
Prof.1

1. Bild ist das Menü bei THX bright room
2. Bild ist das Menü bei Prof 1

Sorry für die schlechte Quali ... sind Handyfotos.

P.S. Spielt vielleicht der HDMI-Port eine Rolle ?
Bin an HDMI-1 dran.

Gruß,
ViSa


[Beitrag von ViSa69 am 16. Dez 2012, 15:36 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#384 erstellt: 16. Dez 2012, 15:39
Hi ViSa69,

stell mal bitte deinen Bluray Player auf das 4:4:4 Farbsignal ein.


[Beitrag von inthehouse am 16. Dez 2012, 15:45 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#385 erstellt: 16. Dez 2012, 15:56
Hallo inthehouse,

Das war mal ein Super Tip !! Vielen Dank dafür

Ich habe zwar nicht das 4:4:4 Signal aktiviert, habe aber im BDP-Menü gesehen das "Hispeed übertragung" deaktiviert war.
Warum weiß ich auch nicht, weiß aber ganz sicher das es mit dem alten TV defintiv aktiv war. Habe ich durch das 4:4:4 eine Verbesserung zu erwarten ? Was bedeutet das überhaupt ?

Kann es sein das andere (HDMI) Geräte bestimmte Einstellungen zurücksetzen können ? Es erschien bei der Erstinstallation des Panas auch irgend eine Meldung vom BDP das sich was mit den HDMI-Einstellungen verändert habe. Ich dachte das damit der neue TV erkannt wurde ...

Naja, wie dem auch sei, jetzt geht's.

Gruß,
ViSa
Rex_Cramer
Schaut ab und zu mal vorbei
#386 erstellt: 16. Dez 2012, 16:15

ViSa69 schrieb:
Bei mir definitiv nicht vorhanden !
Warum auch immer ...

Wie ihr geschrieben habt: Bild -> erweiterte Einstellungen dann siehts bei mir so aus:

THX-BR
Prof.1

1. Bild ist das Menü bei THX bright room
2. Bild ist das Menü bei Prof 1

Sorry für die schlechte Quali ... sind Handyfotos.

P.S. Spielt vielleicht der HDMI-Port eine Rolle ?
Bin an HDMI-1 dran.

Gruß,
ViSa



Habe wie gesagt noch keinen BD-Player hier. Bei mir sind unter erw. Einstellungen sogar nur die letzten 4 Punkte + IFC anwählbar im TV-Betrieb (via ext. Sat-Receiver über HDMI1). Gamma, 24 p... usw. habe ich auch nicht...

Mal sehen, was passiert wenn der BD-Player dran ist.
Soll übrigens ein DMP BDT500 von Panasonic werden - ist doch wohl ganz passend für den Plasma, oder?

PS: was bedeutet den 4:4:4 Signal?
ViSa69
Inventar
#387 erstellt: 16. Dez 2012, 16:21
Die fehlenden Punkte werden erscheinen sobald ein entsprechendes Signal vom BDP ankommt.
Dank des Tips von @inthehouse sollte man auch mal die Menüs von den Zuspielern überprüfen wenn etwas im TV-Menü fehlt, was das angeht habe ich dazugelernt !

Gruß,
ViSa
Master468
Inventar
#388 erstellt: 16. Dez 2012, 19:14

Warum weiß ich auch nicht, weiß aber ganz sicher das es mit dem alten TV defintiv aktiv war. Habe ich durch das 4:4:4 eine Verbesserung zu erwarten ?

Du verschiebst damit das Upsampling auf volle Farbauflösung vom TV in den Player. Allerdings arbeiten wichtige Teile der Videoprocessing-Pipeline mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin in YCbCr 4:2:2, d.h. es kommt im TV zunächst zu einer Reduktion. Du gewinnst also auch bei besserem Upsampling im Player nichts.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 16. Dez 2012, 19:14 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#389 erstellt: 16. Dez 2012, 21:52
Hallo Master,

Alles klar, danke für die Erklärung.

Gruß,
ViSa
ViSa69
Inventar
#390 erstellt: 20. Dez 2012, 13:16
Hallo,
Anbei mal mein Setting (Erstmal nur für TV)


TV: (SAT-Empfang,interner TV-Tuner)

Modus: Normal
Kontrast: 38
Helligkeit: 0
Farbe: 23
Schärfe: 3
Farbton: Warm
Colour Management: Aus
Eco Modus: Aus
P-NR: Auto


Erweiterte Einstellungen

Weißabgleich:
Weiß-Rot: +2
Weiß-Grün: -3
Weiß-Blau: +2
Grau-Rot: -1
Grau-Grün: -2
Grau-Blau: +1

Gamma: 2.2
IFC: Aus
Filmkadenzerkennung: Ein
Seitliche Bildanteile: Hoch
16:9 Overscan: Ein
Pixelorbiter: Ein


Setup
isfccc: Ein

Andere Einstellungen
Einschaltpräferenz: TV
Energiesparmodus: Aus

Für eventuell nicht genannte (Unter)menüs gilt die Werkseinstellung.

Einstellungen für Blu-Ray & evtl. DVD folgen später, z.Zt. nutze ich dafür die voreingestellten THX-Modis.

Gruß,
ViSa


[Beitrag von ViSa69 am 21. Dez 2012, 16:58 bearbeitet]
-Ralle1-
Neuling
#391 erstellt: 22. Dez 2012, 01:42
Habe ich auch festgestellt.
Aber nur bei verschiedenen Spielen am gleichen Spieltag..je nachdem welches Spiel du schaust.
Quali ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich....geh mal auf nicht HD...dann siehst du es voll !
Danach bei alle Spiele alle Tore ist wieder fast alles gleich...seltsam...
Übr. Sky+ Receiver harmoniert übr. ,meiner Meinung nach, sehr gut mit 55" VT50.
lg (von einem Gladbach Fan)
(ich vermisse die Derbys gegen K.ln)
Treppe
Rotti1975
Inventar
#392 erstellt: 23. Dez 2012, 13:48
Mal ne Frage da ich den VT50 ja die Tage erst bekomme. Würde Sat über den TV Receiver schauen und Bluray über den Panasonic Bdt220 Player. Alles durchgeschleift auf meine Anlage über nen Pioneer vestärker. Da ich immer 2 veschiedene Einstellungen lese. Ändert ihr die immer manuell oder kann man 2 verschiedene Presets erstellen? Falls man die erstellen kann/muss. Schalten die sich automatisch oder muss man die selbst umschalten?
ViSa69
Inventar
#393 erstellt: 23. Dez 2012, 13:55
Manuell.

Das ist ein großer Minuspunkt für den Panasonic in meiner persönlichen Wertung.
Bei Pioneer war das wesentlich eleganter gelöst, da waren die Bildmodi ein Bestandteil des Option-Menüs ohne groß über das TV-Hauptmenü zu gehen ...

Gruß,
ViSa

P.S.
Irgendwie vermisse ich hier postings eurer Einstellungen ... oder fahren hier alle nur die THX-Modis ?!
delahosh
Inventar
#394 erstellt: 23. Dez 2012, 14:48
Mittlerweile (ca. 900 Std.) benutze ich tagsüber bei 1080i Zuspielung (Fernsehen)
den Kinomodus mit leichten Änderungen:

Kontrast: 40
Helligkeit: -1
Farbe: 30
Schärfe: 2
Farbton: Warm
Colour Management: Aus
Farb-Rem.: Aus
P-NR: Aus
Gamma: 2.2
IFC: Aus/Niedrig
Filmkadenzerkennung: Aus

Durch die feinere Durchzeichnung im Kinomodus wirkt das Bild auf mich angenehmer/ruhiger,
Abends bevorzuge ich den THX-Modus aufgrund des satteren SW mit folgenden Änderungen:

Kontrast: 36
Helligkeit: -1
Farbe: 28
Schärfe: 0
C-M: Aus
P-NR: Aus

wünsche Allen schöne Feiertage


[Beitrag von delahosh am 23. Dez 2012, 14:55 bearbeitet]
NX-01
Stammgast
#395 erstellt: 23. Dez 2012, 20:40
Ich nutze ausschließlich den THX-Modus ohne Änderungen. Egal ob tagsüber oder abends und ob TV, DVD oder BD.
ViSa69
Inventar
#396 erstellt: 24. Dez 2012, 10:54
Also ich habe nun diesen thread von der ersten Seite an gelesen, nun haben wir alle einen tollen TV mit "X" Einstell-und Kalibriermöglichketen, aber ich lese hier immer nur was von Standardsettings ...

Hat sich mal jemand intensiv mit den Gamma, Weißabgleich, und den Professional modis beschäftigt und/oder eingemessen ?
Grade die Professional-Modis bieten ja mannigfaltige Einstellmöglichkeiten, das wäre mal sehr interessant.

Gruß,
ViSa
Supernovae
Stammgast
#397 erstellt: 24. Dez 2012, 16:36
Das Gleiche wollte ich auch mal fragen! Ich habe bislang leider auch noch nichts finden können.

Was ich schade finde ist das der Schwarzwert bei "Professionell" schlechter als bei "Normal" oder "THX Cinema" ist.
Deshalb betreibe ich den VT50 bisher im 2D-Modus auf dem Bildmodus "Normal".

Für den 3D-Modus habe ich bislang die Werte von HDTV.UK genommen. Die fand ich schon ziemlich gut. Allerdings wollte ich auch mal Werte für den 2D-Modus haben.

Ich finde die Farbtemperatur "normal" generell auch etwas zu gelb/braun. Oder kommt mir das nur so vor? Eigentlich soll ja "normal" am besten sein. Nehme ich an. Eine Mischung aus "kalt" und "normal" währe denke ich trotzdem etwas besser. Ich kann mich allerdings auch täuschen.


[Beitrag von Supernovae am 24. Dez 2012, 16:46 bearbeitet]
syrano
Stammgast
#398 erstellt: 24. Dez 2012, 18:00
Rotti1975
Inventar
#399 erstellt: 24. Dez 2012, 18:08
@nx-01

poste mal deine Einstellungen bitte

bräuchte dann auch Allround Settings. Keine Lust täglich ein die Einstellungen zu ändern
Supernovae
Stammgast
#400 erstellt: 25. Dez 2012, 02:36
Ich bedanke mich bei dir.

Villeicht machen sich ja die Werte ganz gut auch wenn sie sich vom Gerät zu Gerät unterscheiden können. Ich werde sie mal testen.
NX-01
Stammgast
#401 erstellt: 26. Dez 2012, 13:47

Rotti1975 schrieb:
@nx-01

poste mal deine Einstellungen bitte

bräuchte dann auch Allround Settings. Keine Lust täglich ein die Einstellungen zu ändern ;)

THX-Modus (für 2D)
Kontrast: 36
Helligkeit: -1
Farbe: 28
Schärfe: 1
Colour Management: aus
Eco Modus: aus
P-Nr: aus

Erweiterte Einstellungen:
IFC: aus
Filmkadenzerkennung: ein
seitliche Bildanteile: hoch
16:9 Overscan: aus
Pixel Orbiter: steht nicht zur verfügung, würde ich aber aus machen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
P50 VT50 Aufnahmeproblem
krosen0604 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  8 Beiträge
TX P50 VT50 Frage zu DVB-S2
MWicke am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  4 Beiträge
Unterschiede TX-P50 GW20 und TX-P50 V20
SchlumpfVI am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  6 Beiträge
Mit TX-P50 GW10 unzufrieden?
domicela am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  22 Beiträge
Favoritenliste TX P50 S20 E
Ryu1978 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P50 GW20 Günstig?
stahlen am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P50 GT30E- LÜFTER
netcash am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  24 Beiträge
Panasonic TX P50 VT30 Festplattenprobleme
matz2121 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  9 Beiträge
VT50 - 55 oder 65 Zoll bei 3,5 - 4 mtr. Betrachtungsabstand?
--=CityCobra=-- am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  8 Beiträge
TX-P50V10 settings und Einstellungen
Eisbär68305 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535