Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Der Pana STW50 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
SurferDeLuxe
Stammgast
#601 erstellt: 05. Mai 2013, 11:08
Kann ich so pauschal nicht sagen, hoffe da mal auf Meldung von den Profis.

Könnte mir vorstellen, dass es was mit den Graustufen zu tun hat. Also Delta E kleiner 2 oder 3.


Gamma 2,2
Schärfe 0

Also bei Sky HD sieht es schon zum aus.


[Beitrag von SurferDeLuxe am 05. Mai 2013, 11:09 bearbeitet]
satmark
Inventar
#602 erstellt: 06. Mai 2013, 20:08

Bostil (Beitrag #600) schrieb:


Ich hatte hier mal ein Setting gesehen, was tatsächlich mehr Tiefe brachte. Weiß jemand, wie dies beeinflusst werden kann? Wo sind die Stellschrauben dafür?


Das dürfte das wenige Beiträge weiter oben genannte "Franzosensetting" sein. Das ist auch ein "gemessenes" Setting und passt auf einen Teil der Panels hier ziemlich gut. Auch auf meines.Wobei ich mittlerweile zugeben muss, dass Gamma 2,4 bei meinem scheinbar auch besser passt, obwohl dafür 2,2 empfohlen wird. Vielleicht hängt das mit den Stunden zusammen...

Zu den Einflussfaktoren kann ich Dir leider nichts Verläßliches sagen, deshalb halte ich die Klappe ;-)

satmark
Corynebacterium
Gesperrt
#603 erstellt: 06. Mai 2013, 20:24
@satmark

Deinem Posting schließe ich mich komplett an.

Und ob die franz. Einstellungen mit GAMMA 2.4 auch noch der Realität entsprechen...mir völlig egal. Ich will ein Bild, das mir Freude bereitet und da finde ich 2.4 besser.

Coryne
luke_plasma
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 06. Mai 2013, 20:54
Hallo versuche mich mal hier vorsichtig einzuklinken....
Meine erste Frage an die Profis, welche Softwareversion habt ihr alle derzeit auf euren TV's, die aktuellste?
Hat schon jemand mal eine Verschlimmbesserung in Sachen Bildqualität nach einem Softwareupdate bemerkt?

Ich betreibe meinen Panasonic mit einem HTPC mit Intel HD4000 Grafik. Habe gestern Abend mal die Bildqualität von meinem HTPC mit der Bildqualität vom internen Sat-Tuner des Panasonic verglichen.

ca. 2m vor dem TV kommt einem der Panasonic Tuner schärfer vor. Aber aus meinem Sitzabstand von ca. 5 Metern hat der HTPC eindeutig das bessere Bild. Das Bild wirkt "tiefer" / "plastischer"....

Der ultimative Film um ein "Setting" zu prüfen...ist für mich immer wieder der Film "Room in Rom" da gibt es sooo viele dunkle Szenen mit feinsten Farbverläufen (Hauttönen), wenn da das Setting daneben liegt, dann weinst Du....

Grüße
bereft
Inventar
#605 erstellt: 07. Mai 2013, 15:28
Helligkeit ist bei mir notgedrungen wieder auf +3, der zweite Black Crush.
SurferDeLuxe
Stammgast
#606 erstellt: 07. Mai 2013, 18:23
Meinst Du? Bei Dir kommt das aber oft vor.

Frage an alle: Könnt Ihr das bestätigen?
bereft
Inventar
#607 erstellt: 07. Mai 2013, 18:44
habs gestern aus neugierde mal wieder nachgeprüft, hatte aber auch das Gefühl dass das Bild härter geworden ist wegen der zu niedrigen Helligkeit. Ist das zweite mal jetzt...das letzte mal hielt das 3 Tage dann war das Schwarz wieder bei 16/0

in letzter Zeit schrieben hier doch einige etwas von "wenn tc und gamma 2.4 dann helligkeit +3", das deckt sich also...andererseits war 0 auch schon korrekt...Der Fernseher dürfte mittlerweile an der 300er Marke kratzen..
habe keine Lust das Menu aufzurufen weil es sonst vom Pana Service auf den Deckel gibt
SurferDeLuxe
Stammgast
#608 erstellt: 07. Mai 2013, 18:49
Ja es las sich so, als ob Du Gamma nicht verändert hättest
Also Gamma 2.2 = Helligkeit 0
parazitu
Stammgast
#609 erstellt: 07. Mai 2013, 18:50
Helft mir bitte ganz schnell!!!
Wo kann ich die Gamma und Farbsettings einstellen und soll ich Softwareupdate machen oder nicht?

Hab ihn grad bekommen und bei erweiterte Einstellungen finde ich nix zum Farben/Gamme herumstellen.

Bitte um dringende Hilfe!!!

der TV is soooo geil
SurferDeLuxe
Stammgast
#610 erstellt: 07. Mai 2013, 18:52
Menü -> Setup -> Erweitert -> Ein

Software Update darfst Du machen


[Beitrag von SurferDeLuxe am 07. Mai 2013, 18:54 bearbeitet]
parazitu
Stammgast
#611 erstellt: 07. Mai 2013, 18:58
Danke Danke Danke Danke!

Der TV is geiler wie SEX
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#612 erstellt: 07. Mai 2013, 19:03
Fernsehen ist der Sex des Alters
SurferDeLuxe
Stammgast
#613 erstellt: 07. Mai 2013, 19:03
Lass ich jetzt mal so "Stehen"

Wie alt seit Ihr den, damit ich mich schon mal "vorbereiten" kann?


[Beitrag von SurferDeLuxe am 07. Mai 2013, 19:05 bearbeitet]
parazitu
Stammgast
#614 erstellt: 07. Mai 2013, 19:13
21 also eig. noch im Alter wo der TV nicht geiler sein sollte ist aber so
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#615 erstellt: 07. Mai 2013, 19:18
Fernseher und Hifi allgemein auf jeden Fall

Also ich bin 37, habe aber den Körper eines 36einhalb Jährigen.
SurferDeLuxe
Stammgast
#616 erstellt: 07. Mai 2013, 20:20


30, zu allem anderen enthalte ich mich
luke_plasma
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 07. Mai 2013, 22:17

bereft (Beitrag #605) schrieb:
Helligkeit ist bei mir notgedrungen wieder auf +3, der zweite Black Crush.


Was meinst Du bitte mit Black Crush genau?
Wie steuerst Du Deinen TV an? Kann es sein, daß sich in Deinem Ansteuersignal der HDMI-Schwarzwert geändert hat? Oder hast Du schon eine Erklärung warum sich bei Dir von "Geisterhand" der Schwarzwert ändert?

Äh, ich bin 45.


[Beitrag von luke_plasma am 07. Mai 2013, 22:19 bearbeitet]
bereft
Inventar
#618 erstellt: 07. Mai 2013, 22:22
testbilder immer über viera guide zugriff auf den usb stick...ging mit 2.4 0 los dann doch 2.4 +3, dann wieder 2.4 0 und jetzt wieder 2.4 +3.

edit: 2.4 +3 ist heute immer noch korrekt, 18 komplett zu sehen, 17 quasi der halbe Balken somit ist 16 Schwarz.


27 - das Alter und ich habe vor dieses Alter zu Überdauern. ca. 75 Tage noch


[Beitrag von bereft am 07. Mai 2013, 22:34 bearbeitet]
parazitu
Stammgast
#619 erstellt: 07. Mai 2013, 23:51
so jetzt mal 3-4h eingekuckt, von HD über SD ... Bluray, Fußball usw.
echt tolles Gerät mit super Bild

Einstellungen von bereft nur bei Farbe bin ich 3 Stufen weiter rauf.

Jetzt werd ich die PS3 anschließen und Testen, gibts da einen Gamemodus?
bereft
Inventar
#620 erstellt: 08. Mai 2013, 07:35
für die PS3 brauchst du auch die Farbstärke...von mindestens 27...


Modus Spiel!! oder was meinst du? der Spielmodus ist über HDMI und Component(xbox360) verfügbar
parazitu
Stammgast
#621 erstellt: 08. Mai 2013, 08:37
Hab es dann schon gefunden, hab nur das HDMI Kabel anstecken müssen, er ist automatisch auf die PS3 gesprungen und dann hab ich den Spielmodus aktiviert.
Super tolles feeling bei FIFA 13, kannte das nur von der Mama ihren D6500, aber kein Vergleich zum Pana

Bislang bin ich einfach nur begeistert.

Soll ich die Weiß- und Farbabgleichsettings beim "Spielmodus" auch einstellen?
Oder bringt sich das nichts?

Bisher hab ichs nur beim TrueCinema so übernommen wie von dir vorgeschlagen.

Edit: Bin gespannt wie das dann sein wird, wenn ich das ganze über den Denon AV-R laufen habe. Wird sich da für mich irgendwas verändern? Bzgl. Einstellungen, kann er die speichern wenn das Out-Kabel vom AV-R in den HDMI2 Eingang am TV geht?

Als TV-Eingangsquelle hab ich dann eine Gigablue Quad. Die Settings selber sollte ich aber schon am TV vornehmen oder und an der Quad nichts einstellen?!


[Beitrag von parazitu am 08. Mai 2013, 08:40 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#622 erstellt: 08. Mai 2013, 16:14
Hey Jungs! Ich habe folgende Einstellungen:

https://www.facebook...0909255620125&type=1

Nun wundere ich mich aber, wieso 3D dunkler eingestellt sein soll, als 2D. Passen die halbwegs ohne zu kalibrieren oder sind die oben genannten besser?
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#623 erstellt: 08. Mai 2013, 20:38
Weil bei 3d der Schwarzwert nicht passt.

Hast du schon mal einen 3d film gesehen?

Schwarz ist zu hell. Das muss man anpassen.
bereft
Inventar
#624 erstellt: 12. Mai 2013, 23:06
7-12.05 helligkeit +3....dann nehme ich es mal als bare münze, das letzte mal hielt der vermeintliche Black Crush nur 3 Tage...

es könnte auch daran liegen dass ich die testvideos neu aufgespielt habe...verwirrend...0,+3,0 und jetzt wohl langfristig +3...

werds aber dennoch die nächste Woche Stichprobenweise nachprüfen dann erstmal darauf vertrauen.
parazitu
Stammgast
#625 erstellt: 15. Mai 2013, 09:01
bereft, kannst du bitte noch auf mein Posting eingehen?
Bzgl. AVR und PS3 Einstellungen ...

Bitte Danke
bereft
Inventar
#626 erstellt: 15. Mai 2013, 09:40
habe weder das eine noch das andere
parazitu
Stammgast
#627 erstellt: 15. Mai 2013, 10:31
Okay, macht es denn trotzdem Sinn den Weiß-/Farbabgleich bei der PS3 auch einzustellen im Spielemodus?
bereft
Inventar
#628 erstellt: 15. Mai 2013, 10:43
farbabgleich geht nicht und weiss...das sieht man doch, der spielemodus hat die 3 farbtemparaturen samt farbstiche geerbt, daher ja!
dogfight76
Stammgast
#629 erstellt: 20. Mai 2013, 22:11
Hi,

wie muss ich diesen BD-Player

Sony BDP-S480

einstellen um das bestmögliche Bild fü meinen ST50 zu bekommen ?

....falls den Player jemand kennt !?
satmark
Inventar
#630 erstellt: 20. Mai 2013, 23:10
Mal so am Rande..: Der Gammawert scheint sich wirklich mit der Zeit deutlich zu verändern. War am Anfang Gamma 2,2 teilweise noch zu dunkel, ist jetzt Gamma 2,4 eher zeitweise fast noch zu milchig. 2,6 oder die vom Photoshop bekannte S-Kurve rücken näher.. ;-) Natürlich alles mit dem sonst gleichem Setting getestet...

satmark
Duncan_Idaho
Inventar
#631 erstellt: 21. Mai 2013, 01:23
Hab meinen neuen 55" mit den Werten von Cory eingestellt und muss sagen sie liefern verdammt gute Ergebnisse. Sowohl bei BD, als auch bei DVD und LD.

BD ist das Bild über jeden Zweifel erhaben. DVD sind die ältesten DVD natürlich nicht ganz perfekt im Bild, aber immer noch erstaunlich gut, da bewirkt der Faroudja-Scaler einiges. Bei neueren DVD ist das Bild schon verdammt gut und bei einigen DVD muss man 2x hinsehen um festzustellen, dass es keine BD ist. da ergänzen sich der Denon und Panasonic verdammt gut.
LD ist natürlich nicht so perfekt, aber auch aus der wird immer noch so einiges herausgeholt.

Hätte aber da selber noch eine Frage. Hat wer brauchbare Einstellungswerte für 3d? Ich werde sicher selber rumprobieren, aber ein paar Erfahrungen und Werte geben mir schon ein paar Eckpunkte vor.
Corynebacterium
Gesperrt
#632 erstellt: 21. Mai 2013, 10:24
Mal ein kleines "update" von mir, das eigentlich keines ist:

Ich fahre seit der Einfahrphase, die bei immer nur 100h dauert, nach wie vor die Einstellungen aus #587 und bin immer noch mehr als zufrieden. Will heißen, es gab bis dato absolut keinen Grund, auch nur irgendetwas zu ändern. So muss/sollte ein TV für mich sein.

Einmal einstellen und von da an schauen und das Menü eben Menü sein lassen.

@satmark Gestern dann doch mal kurz Gamma 2.6 getestet; für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel des Ganzen. ;-)

Kann aber auch sein, dass ich alt werde.

Coryne
superpeda
Schaut ab und zu mal vorbei
#633 erstellt: 22. Mai 2013, 14:56
So. Nach vielem lesen hab ich einiges ausprobiert und komm mit den settings soweit klar, aber....
Weiss und farbabgleich differieren ja von panel zu panel. Einfach übernehmen ohne kalibrieren erscheint mir sinnlos.
Gibts im raum tirol bayern, genauer kitzbühel jemanden der meinen 65stw50 kalibriert gegen spesenaufwand?

Sonst bin ich bis auf etwas bewegungsunschärfe sehr zufrieden. (Jemand tipps?)
Kein offensichtliches banding etc.

Danke.
Killerweman
Inventar
#634 erstellt: 23. Mai 2013, 21:52
Also passen die 3D-Einstellungen mit der Helligkeit 42? Gut für den SW dürfte es perfekt sein, aber hat man dann nicht den Nachteil, dass alles etwas zu dunkel ist?
Duncan_Idaho
Inventar
#635 erstellt: 24. Mai 2013, 04:56
Also Corys Werte kannst du schon so übernehmen, da hast du schon generell ein gutes Bild. Wenn du noch mehr rausholen willst, dann musst du halt einmessen lassen, aber so nach den ersten Eindrücken würde das bei mir nur noch sehr wenig Unterschied ausmachen.
mirage81
Stammgast
#636 erstellt: 26. Mai 2013, 14:10
Hi Leute,

ich habe auch einen 65STW50 und mir ist die Tage aufgefallen, dass gerade Gesichter in der Bewegung so Farbbänder bekommen. Einmal gesehen stört es mich ungemein und kann es nicht mehr übersehen. :-( Auch bei einer 1080p@50Hz Zuspielung über meinem HTPC tritt das Phänomen in Erscheinung.... Bekommt man es irgendwie weg über die Einstellungen?

Hab gelesen, dass es der 50Hz Bug sein soll, IFC habe ich aber komplett aus....

Grüße
Mirage
Duncan_Idaho
Inventar
#637 erstellt: 26. Mai 2013, 14:22
Bei jeder Quelle oder nur bei bestimmten?
henno88
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 26. Mai 2013, 14:33
Ist es normal das der 55STW50 sehr warm wird am Display?

Ich habe zwischen 35 und 49°C an der vorderseite nach ca. 2Std. normalem TV.
Raum Temperatur ist normal knapp 20°C
Einstellungen sind auch normal

Dynamik
Kontrast 40
Helligkeit 0
Farbe 31
Schärfe 5
Kühl
Colur M. ein
ECO aus
P-NR auto
IFC Mittel

TV über HDMI HD+ und Sky
mirage81
Stammgast
#639 erstellt: 26. Mai 2013, 15:09

Duncan_Idaho (Beitrag #637) schrieb:
Bei jeder Quelle oder nur bei bestimmten?



Zuerst aufgefallen ist er mir bei SD Material, dort habe ich dann den IFC auf niedrig, fällt nicht mehr weiter auf, denke ich.

Bei meinem HTPC habe ich extra 50Hz eingestellt, aufgefallen ist der Effekt mir heute bei Pitch Perfect bei den Kameraschwenks, IFC aus.
Corynebacterium
Gesperrt
#640 erstellt: 26. Mai 2013, 15:20

henno88 (Beitrag #638) schrieb:
Ist es normal das der 55STW50 sehr warm wird am Display?

Einstellungen sind auch normal

Dynamik


Nun ja, über "normal" lässt sich nach wie vor vortrefflich streiten, aber der von dir gewählte Modus ist m.E. alles andere als normal.

Und zu deiner Frage; mal gerade kopiert und absolut kein Anlass zur Sorge:

Wärmeentwicklung

Ein hoher Energieverbrauch geht meist Hand in Hand mit einem hohen Temperaturanstieg. Die Wärmeentwicklung des Plasma-TVs ist mit 55 Grad Celsius spürbar höher als bei LED-LCDs (Beispielmodell: 37 Grad Celsius).

Ebenfalls im Wärmebild erkennbar: Plasmazellen, die eine hohe Helligkeit erzeugen, geben mehr Wärme ab als dunklere Bildpunkte, weshalb im Wärmebild fast die gesamte Bildkomposition erkennbar bleibt.


Coryne
henno88
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 26. Mai 2013, 15:33
OK dann bin ich beruhigt.

Das immer warme Verlust da ist is soweit klar, ich fand nur es ist viel.

Noch eine Frage

Gibt es ein tut wie man das surren beim stw50 leiser bekommt ??

Also was genau alles verlackt werden soll/muss ??

Meiner ist jetzt nach knapp 160Std. Echt laut
Corynebacterium
Gesperrt
#642 erstellt: 26. Mai 2013, 15:40
Das Surren ist mehr oder weniger normal und der eine nimmt es so wahr, der andere so.

Bei manchen ist es massiv vorhanden, bei anderen kaum.

Verlackt ist alles und wenn du Hand anlegen willst, musst du die Rückwand komplett entfernen. Und ob die Maßnahme (welche auch immer) etwas bringt...die einen sagen so, die andern so.

So, mehr Wischi-Waschi ging in einer Antwort nicht.

Coryne
henno88
Ist häufiger hier
#643 erstellt: 26. Mai 2013, 15:43
Jetzt bin ich schlauer!

Anfangs in der einfahrzeit war er auch sehr leise.
Klar war auch ganz auf dunkel.

Aber jetzt stört es mich doch oft.

Dann werde ich mich mal an Panasonic wenden.
satmark
Inventar
#644 erstellt: 26. Mai 2013, 16:47

mirage81 (Beitrag #636) schrieb:
Hi Leute,

ich habe auch einen 65STW50 und mir ist die Tage aufgefallen, dass gerade Gesichter in der Bewegung so Farbbänder bekommen. Einmal gesehen stört es mich ungemein und kann es nicht mehr übersehen. :-(

Hab gelesen, dass es der 50Hz Bug sein soll, IFC habe ich aber komplett aus....



Geht mir auch so... Dummerweise hatte mein ST33 das Problem (50Zoll, wie mein jetziger STW50) gar nicht. Bei Blueray hat man das Problem nicht, weil die in derRegel in 24fps vorliegen. Anders sieht das bei DVD und TV aus.

Und dort hilft leider nur "High" als Einstellung für die Zwischenbildberechnung. Leider erzeugt das dafür andere Fehler.

Ich hoffe noch auf ein Update, das zumindest das Problem mit den Farbsäumen beseitigt. Da es bei hohem IFC nicht auftritt, kann es eigentlich weder ein Hard- noch ein Rechenpowerproblem sein und sollte sich per Software fixen lassen... Vielleicht sollten wir alle mal Panasonic ansprechen...

satmark
Duncan_Idaho
Inventar
#645 erstellt: 26. Mai 2013, 16:56
Kann natürlich auch am DVD-Scaler liegen... mein 3910 liefert da ein sehr gutes Bild, bei einem Kollegen mit Billig-DVD-Player konnte ich den Effekt aber auch schon erleben.
satmark
Inventar
#646 erstellt: 26. Mai 2013, 18:31

Duncan_Idaho (Beitrag #645) schrieb:
Kann natürlich auch am DVD-Scaler liegen... mein 3910 liefert da ein sehr gutes Bild, bei einem Kollegen mit Billig-DVD-Player konnte ich den Effekt aber auch schon erleben.


Das hat mit dem Scaler nichts zu tun, sondern mit dem 50Hz-Quellmaterial. Auch beim internen Tuner oder Nutzung des Panasonic-Scalers kommt es zu diesen Effekten. Wenn es am Player läge, würde die Umstellung auf IFC "hoch" bei so einer Aufnahme auch nichts bewirken... Ich habe übrigens den 450er-Pio,soll ja auch nicht der schlechteste sein...

satmark


[Beitrag von satmark am 26. Mai 2013, 18:33 bearbeitet]
mirage81
Stammgast
#647 erstellt: 27. Mai 2013, 08:04
Morgen,

bin jetzt beim HTPC auf 1080p@60Hz gegangen und IFC auf Niedrig. Gestern bei Awaikening ist mir erst einmal nichts mehr aufgefallen. Das lässt hoffen...
bowieh
Inventar
#648 erstellt: 27. Mai 2013, 08:35

mirage81 (Beitrag #647) schrieb:

bin jetzt beim HTPC auf 1080p@60Hz gegangen.Das lässt hoffen...

...eher vermuten, dass du "Ruckelblind" bist
IFC alleine hätte genügt.
satmark
Inventar
#649 erstellt: 30. Mai 2013, 11:30
Tja, jetzt habe ich eine Überraschung...:

Ich hatte am Montag auf dem Panel bei durchgehend grauem Hintergrund(ohne Verlauf) deutlich rötliche Bereiche. Das waren jedoch keine Einbrenner oder Nachleuchter... Reines Grün, reines Rot und reines Blau wurden ohne Störungen homogen dargestellt...Dazu wirkten einige TV-Bilder flau und nicht mehr plastisch. Dieser Effekt verstärkte ich in den letzten 2 Tagen noch. Gestern Abend habe ich dann, weil ich nicht mehr weiter wusste, alles auf Grundeinstellung zurückgesetzt.

Und siehe da..: Im Kinomodus, Farbmodus "normal" ist aktuell wirklich eine recht neutrale Farbwiedergabe zu beobachten. Kein Stich ins gelblich-grüne mehr...

Frau und Kinder versicherten glaubhaft, keine Standbilder, Kontrastorgien oder ähnliches mit dem STW veranstaltet zu haben...

Komisch...Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

satmark
myvision
Stammgast
#650 erstellt: 16. Jun 2013, 10:52
Hallo zusammen,

seit gestern stolzer Besitzer eines 55STW50. Ich habe vorab mal die Einstellungen von bereft übernommen (weniger Kontrast zum Einfahren=.

Lassen sich die Bildeinstellungen für 3D eigentlich irgendwo komplett separat machen?
Das ich für verschiedene Eingänge das machen kann, weiß ich...

Oder muss ich da jedes Mal das ganze Bildsetting umändern.
Corynebacterium
Gesperrt
#651 erstellt: 16. Jun 2013, 14:57

myvision (Beitrag #650) schrieb:

Lassen sich die Bildeinstellungen für 3D eigentlich irgendwo komplett separat machen?


Schaue zwar kein 3D, aber beantworte die Frage dennoch mit JA!

Nach 10 Minuten blättern in der BA weißt du auch, wie es geht.

Coryne

3D-Einstellungen


[Beitrag von Corynebacterium am 16. Jun 2013, 15:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana STW50 Angebot
RayLay am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
VT20 Settings Thread
Amok4All am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  1373 Beiträge
V20 Settings Thread
PauleFoul am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  15 Beiträge
Bildmodi - Zermürbung (UT50 & STW50)
Garvantes am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  11 Beiträge
GT20 Settings-Thread, der Erste !
anetteunddirk am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  91 Beiträge
Der Panasonic STW60 Settings Thread
thomas036 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2020  –  652 Beiträge
V20 Einstellungs/Settings/Kalibrations Thread
Alex2006 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  343 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.590