Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Der Pana STW50 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Corynebacterium
Gesperrt
#651 erstellt: 16. Jun 2013, 14:57

myvision (Beitrag #650) schrieb:

Lassen sich die Bildeinstellungen für 3D eigentlich irgendwo komplett separat machen?


Schaue zwar kein 3D, aber beantworte die Frage dennoch mit JA!

Nach 10 Minuten blättern in der BA weißt du auch, wie es geht.

Coryne

3D-Einstellungen


[Beitrag von Corynebacterium am 16. Jun 2013, 15:03 bearbeitet]
myvision
Stammgast
#652 erstellt: 16. Jun 2013, 15:24
Danke. Der Trick war natürlich dass ich erstmal auf 3D schalten musste...
*Schmetterling*
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 25. Jun 2013, 17:00
Hi,
könnte mir jemand die "optimalen" Einstellungen nennen womit ich den Tv am besten einfahre? Und wie komme ich ins Service Menu und wo kann ich die gelaufene Stundenzahl nachschauen?

Ist es problematisch wenn ich jetzt schon, mal ein oder zwei Stündchen die Playsi anwerfe?
Corynebacterium
Gesperrt
#654 erstellt: 25. Jun 2013, 17:40
Mit einem Minimum an Eigenengagement unter Nutzung der "Suche-Funktion" findest du viele Antworten und lernst auch sogleich hinzu.

Einfahren z.B.: Logos auszoomen, 5 Tage und Nächte Servus TV oder irgendetwas anderes durchlaufen lassen, das war es. In derweil sechs Jahren PANA Plasma noch nie auch nur einen Einbrenner gehabt. Aber auch zu dieser Vorgehensweise gibt es mindestens 23 Alternativen.

Coryne
*Schmetterling*
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 25. Jun 2013, 18:01
Entschuldige das ich in dem betreffenden Thread Fragen gestellt habe...
Corynebacterium
Gesperrt
#656 erstellt: 25. Jun 2013, 18:04

*Schmetterling* (Beitrag #655) schrieb:
Entschuldige das ich in dem betreffenden Thread Fragen gestellt habe...


Bitte, keine Ursache.

Und das Schöne beim Lesen: Man lernt auch, wo mitunter mal ein Komma gesetzt wird und wann "das" mal ein zweites "s" benötigt. Also, viele Vorteile.

Coryne
*Schmetterling*
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 25. Jun 2013, 18:08
Komm mal runter von deinem hohen Ross.

Hier noch die Anleitung wie man ins Servicemenü kommt:
http://www.hifi-foru...286&postID=2182#2182

Einstellungen habe ich jetzt erstmal diese hier übernommen:
http://www.hifi-foru...11361&postID=381#381

Zoom ist auch erstmal auf Stufe 2.

Diese Einstellungen:

weiss: -11, -11,6,-6,-16,-5
farbabgleich:-6,-3,0,6,-7,2,-1,7,2
gamma: 2.4

konnte ich irgendwie nicht vornehmen, es gibt dazu keine Punkte im normalen Menü.


[Beitrag von *Schmetterling* am 25. Jun 2013, 19:49 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#658 erstellt: 25. Jun 2013, 20:18
A bisserl lesen hätte schon geholfen....
Corynebacterium
Gesperrt
#659 erstellt: 25. Jun 2013, 20:20
Weil wir bis dato so nett kommunizierten:

Um diese Einstellungen vorzunehmen, solltest du die "Erweiterten Einstellungen" freischalten.

Dafür gehst du in MENUE, dann auf SETUP, dann auf ERWEITERT und aktivierst diese mit "EIN".

Coryne
*Schmetterling*
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 25. Jun 2013, 20:47
Vielen dank, hat geklappt. Muss ich wohl übersehen haben


[Beitrag von *Schmetterling* am 25. Jun 2013, 20:47 bearbeitet]
peter.hoeltmann
Stammgast
#661 erstellt: 26. Jun 2013, 08:57
@ Corynebacterium

Wozu gibt es ein Forum, wenn keine Fragen gestellt werden dürfen, die auch über die SuFu gefunden werden könnten?

Das mit dem hohen Roß sehe ich irgendwie auch so....

Und sich dann noch über Rechts- und -oder Linksschreibfehler zu beklagen, finde ich echt mehr als traurig, Sorry.
Duncan_Idaho
Inventar
#662 erstellt: 26. Jun 2013, 12:49
Andererseits hätte man einfach die letzten paar Seiten durchgehen können und dabei noch das eine oder andere gelernt. Und Rechtschreibung in Foren ist teilweise echt eine Katastrophe, da bin ich für jede Verbesserung dankbar.
phoenix0870
Inventar
#663 erstellt: 26. Jun 2013, 12:59
Da ein Forum nicht die Uni ist und sich hier diverseste Nationalitäten, unterschiedlichste Bildungsstufen sowie intelligenteste Menschen mit einer Rechtschreib-Schwäche tummeln sollen, dürfen und müssen, würde ich den Teufel tun und dsbzgl. jemanden kritisieren.
Das mache ich im Real-Live auch nicht, wenn jemand sich grammatikalisch an die Wand fährt.
Sowas würde ich nur machen, wenn mich jemand ausdrücklich darum bittet, weil er es lernen möchte.
Alles Andere ist absolut unhöflich, sowohl im Real-Live, als auch im Forum.
Und wer hier Fehler findet und sich berufen fühlt, mich zu verbessern, darf das gerne tun, aber dann per PM, da es hier nichts verloren hat und solche unnötigen Posts wie diesen hier, nach sich zieht. Mfg phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 26. Jun 2013, 13:01 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#664 erstellt: 26. Jun 2013, 14:42
Sicher gibt es Problemfälle, die nicht anders können, aber eine nervende Mehrheit nutzt dies auch als Entschuldigung dafür, nicht mal die eingebaute Rechtschreibkorrektur von Firefox zu nutzen.
stricky345
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 30. Jun 2013, 04:09
Ich trau mich ja eigentlich schon nicht mehr zu fragen, aber da alles Neuland für mich ist und ich doch ein wenig überfordert bin, frage ich um sicher zu sein doch nocheinmal nach.

Wir haben relativ billig noch einen STW50 erstehen können. Die Freude ist natürlich groß und die Bemühung ist da, die möglichst perfenkten Einstellungen zu finden.
Bin dazu ein paar Posts durchgegangen und überlege mit folgender Einstellung zu fahren:
http://www.hifi-foru...11457&postID=568#568

Oder gibt es mittlerweile schon DIE Einstellung? Ich würde ja einfach die verschiedensten Einstellungen durchgehen und bei dem kleben bleiben was mir am besten gefällt, aber ich glaube dafür habe ich noch nicht den richtigen Blick. Ich meine im STW60 Thread gab es sowas wie die eine Einstellung auf die sich mehr oder weniger alle geeinigt hatten.

Hab gelesen, dass man in den ersten 200 Stunden nicht über 46 Kontrast im 3D-Modus gehen sollte. Gibt es sonst noch irgendwelche Werte, die ich nicht unter-, bzw. überschreiten sollte, oder kann ich sonst schon mit den gewünschten 'Endeinstellungen' einfahren?

So, falls es jetzt Schelte geben sollte, reiche ich euch hier schonmal den verbalen Besenstiel!

Ansonsten danke euch!
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#666 erstellt: 30. Jun 2013, 11:25
Hi
Also nachdem ich anfangs an meinen Einstellungen immer wieder etwas zu mäkeln hatte bin ich mit folgenden Werten seit Wochen absolut zufrieden, wenn nich sogar begeistert. Absolut natürliches und räumlich in die Tiefe gehendes Bild und keinerlei Probleme mit der Helligkeit da ich tagsüber einen relativ hellen Raum habe. Der Normal Modus sieht dagegen aus wie bei einem Billligfernseher. Unser 42er ist cca 1 Jahr alt und läuft wie eine eins.

True Cinema
Kontrast: 41
Helligkeit: 2
Farbe: 28
Schärfe: 2
Colour M.: aus
Eco: aus (mußte ihn früher wegen zu geringer Helligkeit tagsüber immer anschalten, abends aber wieder abschalten was immer nervte)
P-NR Auto
Weißabgleich: -3, -1, 6, 2, -4, -1
Farbabgleich: -1, 4, 7, -1, 0, 2, 2, 2, 5
Gamma: 2,4
Intell.Frame C.: aus
Filmkadenz: ein
Seitliche Bild: Hoch
16:9 OS: Ein
Pixel O.: auto
Energiesparmodus im Setup Menü: aus
Eco ist Out
Vielen Dank für Eure Tipps denn nur mit diesen kam ich auf diese nur leicht geänderte Einstellung.

schönen Sonntag
Carsten
Corynebacterium
Gesperrt
#667 erstellt: 30. Jun 2013, 11:43

Fan_großer_Schwingspulen (Beitrag #666) schrieb:
...bin ich mit folgenden Werten seit Wochen absolut zufrieden, ...


Moin Carsten,

dass du mit dem Bild bei diesen Einstellungen zufrieden bist, kann ich bestens nachvollziehen. Sind ja fast 1:1 meine Einstellungen aus #587. Nur der Kontrast steht bei mir auf 45/46 - macht den Kohl oder in dem Fall das Bild aber nicht fett.

Und ich sah bisher auch keinerlei Bedarf, mal irgendetwas zu ändern.

Coryne
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#668 erstellt: 30. Jun 2013, 12:38
Ja wirklich gute Arbeit, Coryne.
stricky345
Ist häufiger hier
#669 erstellt: 01. Jul 2013, 15:38
Fan hattest du auch mal die Einstellungen aus dem Post, den ich verlinkt hab probiert?

Ich denke mal die Fragen, die ich gestellt habe waren überflüssig?
Fan_großer_Schwingspule...
Inventar
#670 erstellt: 01. Jul 2013, 16:39
Stricky, teste ich auch nochmal und sag bescheid aber mir war so als hätte ich diese Einstellung vor ein paar Wochen schon getestet.

bis später

Carsten
stricky345
Ist häufiger hier
#671 erstellt: 02. Jul 2013, 00:09
Ok, super danke dir :)!

Wie ist das eigentlich mit der Betriebszeit auslesen. Kann ich sofort ins Service-Menü oder sollte ich vorher noch andere Einstellungen vornehmen? Kann ich viel verhunzen am Fernseher mit dem Service-Menü?

Und empfiehlt es sich noch irgendwelche Werte beim Einfahren runterzustellen, außer dem Kontrast?
norbert.s
Inventar
#672 erstellt: 02. Jul 2013, 07:14
Ja Du kannst sofort in Service Menü und schauen.
Nein Du kannst im Service Menü nicht verhunzen, wenn Du nichts verstellst. Betriebsstunden auslesen ist harmlos, außer Du hast zwei linke Hände.

Servus
stricky345
Ist häufiger hier
#673 erstellt: 08. Jul 2013, 15:17
Danke!

Benutzt von euch eigentlich wer den BDT320 und kann mir sagen welche Bildverbesserer ihr benutzt? Ich persönlich würde alles auf aus stellen oder gibt es Optionen die sich lohnen zuzuschalten?
Seventy6er
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 08. Jul 2013, 23:21
Nabend zusammen,

gibt's denn empfehlenswerte Einstellungen zum Zocken? Speziell Shooter wie Bad Company 2 und Battlefield 3 auf der PS3.
Ist der "Spiele" Modus viel besser als TC? Was haltet ihr vom Normalmodus, IfC hoch?

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Wollte erst mal ein paar Settings hier lesen bevor ich loslege.
stricky345
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 14. Jul 2013, 04:32
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bei 3D-Filmen den Zoom zu aktivieren?
Die Aspect-Einstellung scheint ja so bei 3D-Filmen nicht zu funktionieren.
luke_plasma
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 15. Jul 2013, 13:45
Hallo,
eigentlich war ich mit den Serienmäßigen Einstellungen bei True Cinema zufrieden.
Gestern Abend habe ich aus Langeweile mal die Einstellungen von Post 587 1:1 übernommen.

Sieht gut aus. Aber ich finde es im Vergleich zur Serieneinstellung etwas "kühl" ..oder "blauhaltig"?

Kann die Serienstreuung sooo groß sein. Und in den schwarzen Balken vom Cinemascope da hüpfen minimal winzige kleine weiße Punkte umher.

Als Zuspieler habe ich ein Asus Mainboard mit Intel HD4000 Grafik. HD-TV via Sat-TV-Karte.
bereft
Inventar
#677 erstellt: 16. Jul 2013, 12:41
Truecinema default ist zu warm/rothaltig, leicht am weiß zu erkennen, beim weiß muss man in der regel das grün und rot stark rausnehmen, schau dir dazu meine Einstellung an, die dürfte dir auch zu kühl sein. Stelle einfach den gegenvergleich zum kinomodus kühl, normal und warm an. Da hast du jeweils einen blau, grün und rotstich.


[Beitrag von bereft am 16. Jul 2013, 12:45 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#678 erstellt: 16. Jul 2013, 15:43
Zuerst würd ich mal die Einstellungern der Karte prüfen, die haben teilweise auch ganz lustige Justierungen, vorher würde ich das Display erst mal auf den Werten von Post 587 lassen. Die sind eigentlich ziemlich gut.
Duncan_Idaho
Inventar
#679 erstellt: 18. Jul 2013, 01:38
IFC und Kadenz stehen bei mir nicht mehr im Menü, ist das jetzt in 24p smooth zusammengefaßt?
bowieh
Inventar
#680 erstellt: 18. Jul 2013, 06:16

Duncan_Idaho (Beitrag #679) schrieb:
IFC und Kadenz stehen bei mir nicht mehr im Menü

IFC und Kadenz sind scheue Gesellen. Spiel 50i zu, dann trauen sie sich wieder ins Menü.
Duncan_Idaho
Inventar
#681 erstellt: 18. Jul 2013, 15:21
Gut zu wissen, hab wenig i-Material in letzter Zeit zugespielt.
bereft
Inventar
#682 erstellt: 31. Aug 2013, 12:44
Habe mir mal seit ewigkeiten(ca. 1000 stunden später) mal weiss- und grauabgleich testbilder angeschaut, das weiss ist richtung grün verrutscht, habe den weißabgleich rot von -11 auf -6 reduziert. Die grautreppe hatte an einigen balken einen leicht grünlichen anstrich.
-----
Nur mal so erwähnt weil es damals hieß dass sich noch etwas verschieben könnte.
dogfight76
Stammgast
#683 erstellt: 31. Aug 2013, 16:31
Welche Testbilder benutzt noch gleich ? Will heute Nacht auch mal wieder testen
bereft
Inventar
#684 erstellt: 31. Aug 2013, 16:55
AVS HD 709,

das Weiß ist das einzige was mir negativ aufgefallen ist,
das Rot habe ich mir auch nochmal angeschaut, die Default Settings waren alle zu leuchtend oder richtung orange verschoben, der Farbabgleich den ich drin habe(von SurferDeLuxe) sah dagegen immernoch gut aus.

und das Reference Black liegt bei mir immernoch bei Helligkeit +2 wenn man Gamma 2.4 einstellt.


[Beitrag von bereft am 31. Aug 2013, 17:07 bearbeitet]
SurferDeLuxe
Stammgast
#685 erstellt: 09. Sep 2013, 12:57
Bei Gamma 2.4 habe ich Helligkeit bei 0 bis 1.

Sagt mal wo finde ich All Cut Wert für die "Feine Justage" der Helligkeit, hoffe Norbert S. liest mit.

Wer suchet der findet. Auch für die Allgemeinheit:

Service Menü


[Beitrag von SurferDeLuxe am 09. Sep 2013, 13:16 bearbeitet]
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#686 erstellt: 09. Sep 2013, 16:17
Habe den Stw50 in 55zoll

Hatte den zuvor in 50zoll welchen ich aus anderen Gründen zurück geschickt hatte.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Input lag beim 55ger etwas höher ausfällt.
Kann das sein?
Welches Setting benutzt ihr zum zocken?
Auch "Overscan" usw aus?
bereft
Inventar
#687 erstellt: 09. Sep 2013, 17:24
Truecinema ohne bildverschlimmbesserer
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#688 erstellt: 09. Sep 2013, 18:45
Damit hast Du weniger Lag als bei der Option "Spiel"?
bereft
Inventar
#689 erstellt: 09. Sep 2013, 19:01
nein, aber das wichtigste ist beim STW50 das IFC und sonstige Bildverbesserer auszuschalten, weniger als bei Spiel ist es nicht, ich glaube es ist genauso niedrig.
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#690 erstellt: 09. Sep 2013, 19:12
Deiner ist 55 oder 50?
Mich nervt der Input Lag beim 55ger, beim 50ger war überhaupt nichts zu bemerken...
Danke Dir aber schon mal.
bereft
Inventar
#691 erstellt: 09. Sep 2013, 20:04
http://www.avforums....54/Test_Results.html

beim P65SST50 steht kein IL-Wert da aber unter "Cons" ein etwas hoher IL, dazu von David diese Aussage(er nutzt bestimmt selber einen 65")

http://forums.hdtvte...51.msg16426#msg16426

ich kann mir aber nicht erklären warum bei der wegen 5" der IL so spürbar schlechter sein soll...

Spielemodus rein und fertig, zum vergleich TrueCinema mit IFC auf Hoch, ein WELTENUNTERSCHIED.


[Beitrag von bereft am 09. Sep 2013, 20:04 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#692 erstellt: 10. Sep 2013, 15:08
Kein Lag bei meinem 55er.
Parasonic1703
Schaut ab und zu mal vorbei
#693 erstellt: 17. Sep 2013, 01:55
Ich checke es nicht Jungs!
Bei Filmen usw habe ich ein geiles Bild, bei Fussi HD( Sky ) jedoch, sieht das aus wie 1998 ZDF...
Kann doch nicht sein...?
Ich weiß, dass es immer am Quellmaterial liegt aber so ein riesen Unterschied ist mir bei LCD's nie aufgefallen. Und es handelt sich hier nicht um 3. Liga SD, sondern Bayern HD Live aus der A...Arena...
Habe die meisten Einstelungen hier aus dem thread ausgecheckt aber es bleibt am Ende immer grottig!!
Egal ob IFC aus/an oder Schärfe 0-4 oder Kino/TC/Normal usw.....


Was sagt Ihr dazu? Wer kann mir bitte helfen? Also HILFE!!!!!!!!

Wartet mal.....ich werde verrückt ...jaaaaaaa das ist es,,.....mrggferrggmkjnnllllloooo ......Gamma rauf, runter......neeeeee.....dooooooch....Bild einfahren....Achtung ....Einbrennen .....Huch?...ach puhhhhhhh nur ein nachleuchten.....

Alter, Plasma ist wie eine Lady die man heiß begehrt....unglaublich sexy und schön, aber mit der Zeit kommt so einiges ans Tageslicht ...


So, kurz ausgetickt und jetzt bitte her mit den Tipps
bereft
Inventar
#694 erstellt: 17. Sep 2013, 08:18
Dafür sieht Motorsport einwandfrei aus.

Ich glaube Plasmas haben einfach Probleme mit der Bildschärfe/Auflösung wenn Objekte weiter weg sind, vielleicht sind 4k doch nicht so verkehrt...vor allem eben wenn es darum geht entfernte Objekte scharf und detailliert darzustellen.
Duncan_Idaho
Inventar
#695 erstellt: 20. Sep 2013, 10:42
Du hast wirklich wenig Ahnung von Aufnahme und Bildaufbereitung?
bereft
Inventar
#696 erstellt: 20. Sep 2013, 17:43
Habe ich nie behauptet, war nur ne Idee, da bleibt die Frage offen warum eine höhere Auflösung bei weit entfernten Objekten wie Spielern auf dem Spielfeld nichts bringen würde?

Bei Kinofilmen sieht man jede Minute eine Fratze im Großformat nah an der Kamera - dass das gut Aussieht und 'ausreichend' an Auflösung ist, ist klar.

Das hauptproblem in diesem fall ist sicherlich dass sky nicht das bestmögliche Signal senxet und die Qualität ziemlich schwankt...ist mir beim Wechsel von premier league zu bundesliga aufgefallen, man bräuchte ein fussballspiel auf bluray als Referenz wie gut die Darstellung entfernter Objekte sein kann.


[Beitrag von bereft am 20. Sep 2013, 18:01 bearbeitet]
SurferDeLuxe
Stammgast
#697 erstellt: 22. Sep 2013, 13:08
Sät mal wie krieg ich Gamma in den Griff?
Nach oben driftet mir das bis 2.5 weg. Reduzierung von Grün?
Killerweman
Inventar
#698 erstellt: 26. Sep 2013, 12:09
Panasonic TX-P50STW50

Viewing Mode: True Cinema
Contrast: set to FULL and then reduce by 8 clicks
Brightness: set to ZERO and then increase by 30 clicks
Colour: set to ZERO and then increase by 24 clicks
Sharpness: 0
Vivid Colour: Off
CATS: Off
P-NR: Off

Advanced:
White Balance: -12 3 4 16 7 -25
Colour Management: -11 -5 0 14 1 0 6 0 0
Gamma: 2.4
Intelligent Frame Creation: Off
3D Refresh Rate: Auto (see the notes in our review regarding this for bright rooms)
16:9 Overscan: Off
Pixel Orbiter: Auto


3D Nearby THX Mode:

Modus: True Cinema
Kontrast: auf das maximal Mögliche setzen und dann um 8 reduzieren (in der Regel landet man dann bei 52)
Helligkeit: Auf Standard (0) setzen und dann um 30 erhöhen (in der Regel landet man dann bei +30)
Farbe: Auf Standard (0) setzen und dann um 24 erhöhen (in der Regel landet man dann bei 24)
Schärfe: 0 oder 1 (ich habe es auf 5 stehen, da mir 0 oder 1 zu weich ist)
Colour Management: Aus
Lebhafte Farben: Aus
Eco Modus: Aus
P-NR: Aus

Erweiterte Einstellungen:
Weißabgleich: -12 / 3 / 4 / 16 / 7 / -25 (von oben nach unten)
Farbabgleich: -11 / -5 / 0 / 14 / 1 / 0 / 6 / 0 / 0 (von oben nach unten)
Gamma: 2.4
Intelligent Frame Creation: Aus
24p Smooth Film: Aus (bei Blu-Ray, Geschmackssache, Kino-Nativ ist jedoch aus)
Intelligent Frame Creation: Aus (bei allem anderen außer Blu-Ray, nativ ist jedoch aus)
16:9 Overscan: Aus
Pixel Orbiter: Auto



Frage: Es gibt auch noch weitere Standardeinstellungen, wo der Kontrast bei 42 bzw. 45 liegt. Sind die besser als die oberen oder ist das einfach Geschmackssache?
SurferDeLuxe
Stammgast
#699 erstellt: 26. Sep 2013, 12:18
Geschmacksache. Definiere besser?

Ich veruch momentan mein Glück bei Gamma 2.4 und Kontrast 43 bis 45. Aber irgendwie zickt das "Luder" rum. Hoffe ich krieg da mal ein Ergebnis.

Wie bekomme ich mein Gamma in den Griff, d.h.ab 80IRE geht der bis 2.5 hoch.
dogfight76
Stammgast
#700 erstellt: 03. Okt 2013, 22:46
Sollte ich bei meinem 65ST50 beim Spielen von Shootern auch lieber den Spiel-Modus wählen ? Wegen dem IL ?
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#701 erstellt: 09. Nov 2013, 19:37
Es gibt eine neue Software. 1266. Weiß jemand, welche Änderungen es gibt? Habe im Netz nicht gefunden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana STW50 Angebot
RayLay am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  2 Beiträge
VT20 Settings Thread
Amok4All am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  1373 Beiträge
V20 Settings Thread
PauleFoul am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  15 Beiträge
Bildmodi - Zermürbung (UT50 & STW50)
Garvantes am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  11 Beiträge
GT20 Settings-Thread, der Erste !
anetteunddirk am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  91 Beiträge
Der Panasonic STW60 Settings Thread
thomas036 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2020  –  652 Beiträge
V20 Einstellungs/Settings/Kalibrations Thread
Alex2006 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  343 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.861