Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|

Der neue ZT60 Info+Sammelthread "ALT" (gutes Gerät & fast ein Kuroersatz für Kuro-9G-Bes...

+A -A
Autor
Beitrag
Nui
Inventar
#2436 erstellt: 30. Mai 2013, 22:59

sixthelement (Beitrag #2431) schrieb:
Marketing ist gut, aber wer einen Direktvergleich
auf einer Messe wagtt der muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Ich habe das gefühl hier liegt der fehler eher bei dir als bei panasonic. Panasonic hat keinen top kuro verwendet und ist mit kontrast dank schwarzwert auf ähnlichem niveau wie der verwendete kuro. Nur ist panasonic in manchen bildbereichen doch auch besser, soweit ich das verstanden.


olli-rodriguez (Beitrag #2434) schrieb:
mac110 hat ihn schon gesehn und bleibt bei seinem KURO, da er den SW beim abendlichen/nächtlichen Film schauen bei seinem KURO für etwas besser hält.

mac hat einen getunten kuro. Von "etwas besser" kann da leider nicht die rede sein.
sixthelement
Ist häufiger hier
#2437 erstellt: 30. Mai 2013, 23:03
GF21
Inventar
#2438 erstellt: 30. Mai 2013, 23:09

olli-rodriguez (Beitrag #2434) schrieb:
ich glaube, die wenigsten KURO-Fans hier haben den ZT60 schon live gesehen!

Umgekehrt schreiben hier einige vor allem über die "Fehler" der Kuros, ohne vermutlich einen jemals live gesehen zu haben.


Welle72 (Beitrag #2435) schrieb:
LCD mit seinen bekannten Schwächen ist aber im gesammten Runder.

Sicher. Manche fahren auch Dacia und sind überzeugt, das wäre das beste Auto der Welt.
MarcWessels
Inventar
#2439 erstellt: 30. Mai 2013, 23:16

Welle72 (Beitrag #2435) schrieb:
Geht an die die sich angesprochen fühlen. Nee habe mich bewusst gegen Plasma entschieden als ich mich von meinen CRT getrennt habe. LCD mit seinen bekannten Schwächen ist aber im gesammten Runder.
Nö.


Nui (Beitrag #2436) schrieb:

sixthelement (Beitrag #2431) schrieb:
Marketing ist gut, aber wer einen Direktvergleich
auf einer Messe wagtt der muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Ich habe das gefühl hier liegt der fehler eher bei dir als bei panasonic. Panasonic hat keinen top kuro verwendet und ist mit kontrast dank schwarzwert auf ähnlichem niveau wie der verwendete kuro. Nur ist panasonic in manchen bildbereichen doch auch besser, soweit ich das verstanden.

Korrekt, nur wird das hier ja abgestritten.


black_eagle (Beitrag #2409) schrieb:
Da hat sich bei mir was vertauscht.. es gibt ja 1000. von Kuros.. aber manche schlägt der ZT im Schwarzwert und laut AVForums hat der ZT60 gegenüber "einen" KURO den besseren ANSI Kontrast, weil da 0,002 gemmessen worden ist.

Quelle:
http://www.avforums....25/Test_Results.html

Vergiss die Märchenmessungen von AVForums! Die Jungs sind offensichtlich nicht in der Lage, ihr K10 richtig zu bedienen!


[Beitrag von MarcWessels am 30. Mai 2013, 23:19 bearbeitet]
frsa
Inventar
#2440 erstellt: 30. Mai 2013, 23:19
Komische Diskussion hier....

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Bild sowas von zufrieden........ Für meine Betrachtung hat der ZT ein perfektes Panel.

Im Vergleich zu meinem VT50 sind es in den Prof-Modi mittlerweile wirklich "Welten" was den Schwarzwert und die Leuchtdichte betrifft.

Ich hatte schon den 5090H und der war in diesen Punkten, soweit ich mich erinnern kann, nicht besser. Auch der gesamte Bildeindruck empfinde ich beim Neuen als besser.....

Allerdings habe ich vom Pioneer keine Messergebnisse mehr und eigentlich zählt nur der direkte Vergleich.
Nui
Inventar
#2441 erstellt: 30. Mai 2013, 23:23

frsa (Beitrag #2440) schrieb:
Für meine Betrachtung hat der ZT ein perfektes Panel.

Dir fällt nichts auf was man verbessern könnte?


frsa (Beitrag #2440) schrieb:
Ich bin auf jeden Fall mit meinem Bild sowas von zufrieden........

Und das ist auch super so
black_eagle
Inventar
#2442 erstellt: 30. Mai 2013, 23:27
Frsa, welche Panelhelligkeit nutzt du im Profimodus?

Meine Fresse bin ich neidisch
frsa
Inventar
#2443 erstellt: 30. Mai 2013, 23:37
Für Tag benutze ich Panelhelligkeit "Mittel" und für Nachts "Niedrig".
frsa
Inventar
#2444 erstellt: 30. Mai 2013, 23:40

Nui (Beitrag #2441) schrieb:

frsa (Beitrag #2440) schrieb:
Für meine Betrachtung hat der ZT ein perfektes Panel.

Dir fällt nichts auf was man verbessern könnte?



Genau. Und so soll es doch auch sein..... So leicht bin ich zufrieden zu stellen.
Neb-Style5010
Stammgast
#2445 erstellt: 30. Mai 2013, 23:53
... ich möchte auch gerne den ZT haben, nur wie kann ich meine Frau davon überzeugen wenn vor kurzem erst der VT50 angeschafft wurde
Da wird noch ne Menge überzeugungsarbeit notwendig sein!

Viel Spass mit dem Spielzeug Ihr glücklichen
norbert.s
Inventar
#2446 erstellt: 31. Mai 2013, 08:37

frsa (Beitrag #2440) schrieb:
Im Vergleich zu meinem VT50 sind es in den Prof-Modi mittlerweile wirklich "Welten" was den Schwarzwert und die Leuchtdichte betrifft.

Was aber auch kein Kunststück gegenüber dem bescheidenen Prof Mode der G15 ist. :-)
Ich hoffe, wir können den Schwarzwert Deines 60ZT60 noch endgültig klären. Was aber vermutlich ohne zweites Messgerät zum Quercheck schwierig wird.

Servus
mac110
Inventar
#2447 erstellt: 31. Mai 2013, 10:03
was hat er denn für einen Schwarzwert bei seinem ZT60 gemessen?
norbert.s
Inventar
#2448 erstellt: 31. Mai 2013, 10:08

mac110 (Beitrag #2447) schrieb:
was hat er denn für einen Schwarzwert bei seinem ZT60 gemessen?

Er hat mehrere Schwarzwerte gleichzeitig. Je nach Software.
http://www.hifi-foru...12119&postID=214#214

Servus
inthehouse
Inventar
#2449 erstellt: 31. Mai 2013, 10:14
Guten Morgen,

die Messwerte die gepostet worden sind, sind doch außerhalb der Sensorspezifikationen mit welchem gemessen worden ist.
frsa
Inventar
#2450 erstellt: 31. Mai 2013, 10:40
Das hab ich auch gedacht. Sollte ja nur bis 0,003 anzeigen.

Wobei ich gegen 0,0007 nichts einzuwenden hätte.....

Hab mir gerade ein neues i1Display bei Amazon bestellt. Sollte morgen kommen. Hoffe dann klärt sich alles.
inthehouse
Inventar
#2451 erstellt: 31. Mai 2013, 11:14

frsa (Beitrag #2450) schrieb:
...Wobei ich gegen 0,0007 nichts einzuwenden hätte.....


Das glaube ich dir gerne.
Muppi
Inventar
#2452 erstellt: 31. Mai 2013, 12:05

roadster4ever (Beitrag #2420) schrieb:


Aber das tiefschwarze SCHWARZ ist immer wieder beeindruckend: Kuro still rules !



Gibt es nur im Weltall, aber nicht auf einem TV.
mentox76
Inventar
#2453 erstellt: 31. Mai 2013, 12:15

Nui (Beitrag #2436) schrieb:

sixthelement (Beitrag #2431) schrieb:
Marketing ist gut, Nur ist panasonic in manchen bildbereichen doch auch besser, soweit ich das verstanden..


Das ist doch der springende Punkt. Ich habe hier nen STW50 und den Kuro.. Schwarzwert hin oder her.. wenn erst mal das Gamma und die Farben sowie deren Bildbrillianz gut eingestellt sind... dann bleibt da kein "sichtbarer Unterschied".

Das einzige was sofort auffällt oder "mir" besser gefällt ist die Bewegtbilddarstellung des Panasonics... egal welchen Drivemode ich wähle und welche Zwischelbildberechnung an ist.. . Selbst der 50Hz BUG ist da jetzt nicht ein Ausschlusskriterium... .
Am Ende hat der Kuro schon das bessere Schwarz mit der besseren Brillianz der helleren Bereiche.. aber selbst der STW50 ist da schon gut.


Muppi (Beitrag #2452) schrieb:

roadster4ever (Beitrag #2420) schrieb:


Aber das tiefschwarze SCHWARZ ist immer wieder beeindruckend: Kuro still rules !



Gibt es nur im Weltall, aber nicht auf einem TV. :.


Ich korrigiere... auf "deinem" TV

So weitermachen


[Beitrag von mentox76 am 31. Mai 2013, 12:17 bearbeitet]
roadster4ever
Stammgast
#2454 erstellt: 31. Mai 2013, 12:20

Muppi (Beitrag #2452) schrieb:

roadster4ever (Beitrag #2420) schrieb:


Aber das tiefschwarze SCHWARZ ist immer wieder beeindruckend: Kuro still rules !



Gibt es nur im Weltall, aber nicht auf einem TV. :.


Och, wenn ich nach dem Samsung LCD aus dem Schlafzimmer auf den Kuro schaue kommt es MIR schon so vor -.
Muppi
Inventar
#2455 erstellt: 31. Mai 2013, 12:25

mentox76 (Beitrag #2453) schrieb:

Ich korrigiere... auf "deinem" TV

So weitermachen :L



Auf keinem TV wird tiefstes Schwarz dargestellt.

@Roadster

Das du diesen Eindruck hast nehme ich dir gerne ab.


[Beitrag von Muppi am 31. Mai 2013, 12:34 bearbeitet]
olli-rodriguez
Stammgast
#2456 erstellt: 31. Mai 2013, 12:34
Jetzt hört halt mal auf !!!

Das interessiert hier doch keinen mehr..... wir sind mitlerweile in einem Stadium, wo alle Fronten klar sind!

Kuro bleibt Kuro
ZT bleibt ZT

Jetzt ist es für diejenigen interessant zu hören, wie sich der ZT schlägt, die einen Kauf überlegen....
Die Kurobesitzer haben sich ohnehin gegen die Anschaffung des ZT entschieden.

zifix !!!


[Beitrag von olli-rodriguez am 31. Mai 2013, 12:34 bearbeitet]
roadster4ever
Stammgast
#2457 erstellt: 31. Mai 2013, 12:36

olli-rodriguez (Beitrag #2456) schrieb:

zifix !!!
:*


Da mach ich mit: Iss Freitach....

Luja sog I .
konstrastfan
Hat sich gelöscht
#2458 erstellt: 31. Mai 2013, 12:55

Muppi (Beitrag #2455) schrieb:

Auf keinem TV wird tiefstes Schwarz dargestellt.


man muss ihn nur ausschalten und ihn im stockdunklen Raum betrachten. Das ist doch für die Schwarzwertpuristen genau das richtige
data68
Stammgast
#2459 erstellt: 31. Mai 2013, 16:21
So, gekauft für 4299€, Lieferung am Dienstag!
data68
Stammgast
#2460 erstellt: 31. Mai 2013, 16:22

olli-rodriguez (Beitrag #2456) schrieb:
Die Kurobesitzer haben sich ohnehin gegen die Anschaffung des ZT entschieden.


Negativ, ich hab's getan. Vom PDP-5090 zum ZT60 - und jetzt steinigt mich.
Aber der Pio bleibt trotzdem im Haus!!!
splatteralex
Inventar
#2461 erstellt: 31. Mai 2013, 16:26
Ein absolut kranker Kaufpreis! Der ist ja teurer als der Pioneer damals...
troll1981
Ist häufiger hier
#2462 erstellt: 31. Mai 2013, 16:29

data68 (Beitrag #2459) schrieb:
So, gekauft für 4299€, Lieferung am Dienstag! :D


Bei der Sammelbestellung kostet er weniger

aber im gegensatz zu dem Händler:

http://www.pcking.de Lagernd für 4.958 Euro

hast ja ein Schnäppchen gemacht
mac110
Inventar
#2463 erstellt: 31. Mai 2013, 16:43

data68 (Beitrag #2459) schrieb:
So, gekauft für 4299€, Lieferung am Dienstag! :D



Über meinen Händler hättest du den eine ganze Ecke billiger bekommen
data68
Stammgast
#2464 erstellt: 31. Mai 2013, 16:56

troll1981 (Beitrag #2462) schrieb:
Bei der Sammelbestellung kostet er weniger


Da war mir dann wohl was entgangen. Okay, lass mich weinen...

Gruß
data68
frsa
Inventar
#2465 erstellt: 31. Mai 2013, 16:57
Warum sagt eigentlich keiner "Glückwunsch"?????

Also ich sags.....Glückwunsch zum Neuen....
data68
Stammgast
#2466 erstellt: 31. Mai 2013, 16:59
Danke, das tut gut!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mai 2013, 17:09 bearbeitet]
frsa
Inventar
#2467 erstellt: 31. Mai 2013, 17:04

splatteralex (Beitrag #2461) schrieb:
Ein absolut kranker Kaufpreis! Der ist ja teurer als der Pioneer damals... :L


Du tust grad so, als ob die den Preis erst heute bekannt gegeben haben...
SimiusSuperbus
Ist häufiger hier
#2468 erstellt: 31. Mai 2013, 17:07
Wenn ich daran denke, was mein Z1 mal neu gekostet hat...
splatteralex
Inventar
#2469 erstellt: 31. Mai 2013, 17:56
Hätte ja gedacht, das der Straßenpreis weit darunter liegt und sich die Kiste bei knapp 3.000,- € einpendelt!
frsa
Inventar
#2470 erstellt: 31. Mai 2013, 18:06
Ja vielleicht nächstes Jahr.....
sixthelement
Ist häufiger hier
#2471 erstellt: 31. Mai 2013, 18:42

data68 (Beitrag #2459) schrieb:
So, gekauft für 4299€, Lieferung am Dienstag! :D


Gratulation
Warum wurde es nicht der VT60 65"?
Gruss


[Beitrag von sixthelement am 31. Mai 2013, 18:47 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#2472 erstellt: 31. Mai 2013, 19:33

mentox76 (Beitrag #2453) schrieb:

Nui (Beitrag #2436) schrieb:

sixthelement (Beitrag #2431) schrieb:
Marketing ist gut, Nur ist panasonic in manchen bildbereichen doch auch besser, soweit ich das verstanden..


Das ist doch der springende Punkt. Ich habe hier nen STW50 und den Kuro.. Schwarzwert hin oder her.. wenn erst mal das Gamma und die Farben sowie deren Bildbrillianz gut eingestellt sind... dann bleibt da kein "sichtbarer Unterschied".
Als Vergleich wäre ein VT60 interessanter. Sichtowrt: Graustufenauflösung, Feinheit des Rauschens in den Graustufen nahe Schwarz.
kellenhusen
Stammgast
#2473 erstellt: 31. Mai 2013, 20:10

sixthelement (Beitrag #2377) schrieb:
Ich bin soeben der dunklen Seite der Macht begeget, habe die Panelspannung von meinem KRP600M runter gefahren und habe einen neuen Fernseher...

Ich weiss nicht, warum ich das noch nicht früher gemacht habe...
Der Rotstich ist weg und Schwarz ist dunkelschwarz, ich kann selbst bei dunkleren Szenen im perfekt abgedunkeltem Raum die Balken nicht mehr vom Rahmen unterscheiden und die Balken waren vorher dunkelgrau!!!
Helligkeit steht sogar auf +1...
Wenn ich lediglich das iPad an habe, kann ich bei einem Schwarzbild nicht mehr erkennen, ob der Fernseher an ist oder aus....
Diese Veränderung des Schwarzwertes hat riesige Auswirkungen auf das Bild, habe meine Lieblingsfilme getestet und es ist einfach nur geil...
Vielen Dank an den Erfinder
und lang lebe der Kuro

Und das Beste, das Tuning hat 10 Minuten gedauert :D


Könntest Du mir sagen, an welchem Podi ich die Einstellungen vornehmen kann,
denn ich würde es auch einmal versuchen.
data68
Stammgast
#2474 erstellt: 31. Mai 2013, 20:10

sixthelement (Beitrag #2471) schrieb:

Gratulation
Warum wurde es nicht der VT60 65"?
Gruss

Danke!

  1. 65" ist mir zu groß
  2. ich hoffe, selbst wenn der ZT nicht besser als der VT ist, dass zumindest die Komponenten ausgewählter sind und keiner großen Streuung unterliegen, wie es zumindest bei der VT50-Serie wohl der Fall war

Gruß
data68


[Beitrag von data68 am 31. Mai 2013, 20:10 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#2475 erstellt: 31. Mai 2013, 20:52
Bin mal gespannt ob der ZT auch diese "Erscheinung",
mit Panelhelligkeit "niedrig" hat..

Aus dem VTW60 Thread:
http://www.hifi-foru...d=12143&postID=73#73


Grüße!


[Beitrag von delahosh am 31. Mai 2013, 20:53 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#2476 erstellt: 31. Mai 2013, 22:21
Das ist ja nicht schlimm, da es außerhalb von Testpattern nicht passiert. Hätte es sich bewahrheitet, dass der Schwarzwert in "Mittel" besser ist als "Niedrig", wäre schlimmer gewesen, weil man sich dann immer zwischen hoher Graustufenauflösung und Schwarzwert hätte entscheiden müssen.

Also, ich finde, es passt so alles.
Sally1969
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 01. Jun 2013, 00:07

olli-rodriguez (Beitrag #2456) schrieb:


Jetzt ist es für diejenigen interessant zu hören, wie sich der ZT schlägt, die einen Kauf überlegen....

zifix !!!
:*


Sorry, aber ich kann den "mein Kuro hat den längsten" auch nicht mehr hören!

In der Tat erwäge ich den Kauf eines ZT´s da ich auf der Suche nach einem TOP-TV in der 60 Zoll Liga bin.

Die doch erheblichen Mängel aller LCD-Hersteller und ein Verkaufsgespräch ( "... muß es denn eigentlich mit ein LCD sein....? " ) haben mich nun auf die Plasmas gebracht - nur habe ich auf diesem Gebiet noch recht wenig Wissen.

Mit welchen Problemen ist denn mit dem ZT zu rechnen und...... sehen alle Plasmabesitzer nur bei heruntergelassenem Rollo im dunkeln fern...
frsa
Inventar
#2478 erstellt: 01. Jun 2013, 00:18
Du kannst auch bedenkenlos mit offenen Rollos schauen. Mit der G16 überhaupt kein Problem mehr.

Das Einzige was mich an meinem ZT ein klein wenig stört, sind die Lüfter. Aber das empfindet jeder anders....Meine bessere Hälfte hört diese z.B. überhaupt nicht.
Sally1969
Ist häufiger hier
#2479 erstellt: 01. Jun 2013, 01:13
Höre längst nicht mehr so gut wie früher und inzwischen muß ich tatsächlich auch mal meine Brille aufsetzen um richtig gut TV sehen zu können......

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jun 2013, 11:59 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#2480 erstellt: 01. Jun 2013, 09:04
ich denke ende 2013 wird der ZT60 unter 3000 Euro zu haben sein!
ViSa69
Inventar
#2481 erstellt: 01. Jun 2013, 09:59

kellenhusen (Beitrag #2473) schrieb:

sixthelement (Beitrag #2377) schrieb:
Ich bin soeben der dunklen Seite der Macht begeget, habe die Panelspannung von meinem KRP600M runter gefahren und habe einen neuen Fernseher...

Ich weiss nicht, warum ich das noch nicht früher gemacht habe...
Der Rotstich ist weg und Schwarz ist dunkelschwarz, ich kann selbst bei dunkleren Szenen im perfekt abgedunkeltem Raum die Balken nicht mehr vom Rahmen unterscheiden und die Balken waren vorher dunkelgrau!!!
Helligkeit steht sogar auf +1...
Wenn ich lediglich das iPad an habe, kann ich bei einem Schwarzbild nicht mehr erkennen, ob der Fernseher an ist oder aus....
Diese Veränderung des Schwarzwertes hat riesige Auswirkungen auf das Bild, habe meine Lieblingsfilme getestet und es ist einfach nur geil...
Vielen Dank an den Erfinder
und lang lebe der Kuro

Und das Beste, das Tuning hat 10 Minuten gedauert :D


Könntest Du mir sagen, an welchem Podi ich die Einstellungen vornehmen kann,
denn ich würde es auch einmal versuchen.



Bei den Kuros wird an keinen Potis rumgedreht !

Schreibe eine PM an den user @GF21, er hat eine Software konstuiert womit man die Leerlaufspannung der Plasmazellen senken kann und Schwarz wieder richtig schön tiefschwarz wird.






Sally1969 (Beitrag #2477) schrieb:
Sorry, aber ich kann den "mein Kuro hat den längsten" auch nicht mehr hören!


Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Man verschlechtert sich halt nicht gerne, das liegt in der Natur des Menschen. Viele (Ex?)Kuroianer, vor allem die die zu klein gekauft haben und mehr Diagonale wollten dann nichts besseres als ihren Kuro bekommen können ist das schon recht frustierend ... in so fern kann ich den Ärger schon verstehen.

Aber fakt ist: Es gibt keine Kuros mehr. So gesehen ist der ZT eine gute Wahl, ich würde aber auch eher zum VTW greifen denn ich möchte auch nicht weniger 65" haben.

Gruß,
ViSa
roadster4ever
Stammgast
#2482 erstellt: 01. Jun 2013, 10:07
@ViSa: Du hast es auf den Punkt gebracht .

MfG vom Max
Bart1893
Inventar
#2483 erstellt: 01. Jun 2013, 10:27
leute, greift zu, bevor herr märker euch die paar limitierten dinger wegschnappt.
mentox76
Inventar
#2484 erstellt: 01. Jun 2013, 10:54
@Visa: So ist es!
data68
Stammgast
#2485 erstellt: 01. Jun 2013, 13:38

Michaelju (Beitrag #2480) schrieb:
ich denke ende 2013 wird der ZT60 unter 3000 Euro zu haben sein!


Aha, toller Kommentar.
MarcWessels
Inventar
#2486 erstellt: 01. Jun 2013, 16:15

ViSa69 (Beitrag #2481) schrieb:
Schreibe eine PM an den user @GF21, er hat eine Software konstuiert womit man die Leerlaufspannung der Plasmazellen senken kann und Schwarz wieder richtig schön tiefschwarz wird.
"Wieder" ist gut. Der Schwarzwert wird hierdurch viel tiefer als er jemals war.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Augsburg: Wer kalibriert unseren ZT60 ?
surfer.girl am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2015  –  5 Beiträge
ZT60 gegen OLED ersetzen?
FireFly24 am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  4 Beiträge
Panasonic ZT60 Probleme
Patryk_k am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  6 Beiträge
TH-50PX700E / 720E Sammelthread
pitsuburu am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  2 Beiträge
Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread
frsa am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3028 Beiträge
VTW60 / ZT60 ISF-Kalibrierung in Baden Württemberg
Knuffel30 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  85 Beiträge
TH-42 PZ 85 Sammelthread
DerLipper am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  516 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas 2013 - VTW60 in 3 Größen, ZT60 Reference
chris_0549 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  25 Beiträge
Panasonic ZT60 Helligkeitschwankungen im 3D Betrieb
monstermoviewatcher am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  4 Beiträge
Pana ZT60 welchen AVR habt ihr?
tommybe21 am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794