Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#51 erstellt: 14. Apr 2008, 01:00
Da muss ich dir Recht geben,
der Sockel ist optisch die beste Lösung für den Plasma.
marsx
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 15. Apr 2008, 20:23
So, hier ein vorher nachher Bild mit dem Wechsel von der ~24 Jahre alten Sony Triniton Röhre zum Panasonic TH-42PX80E.
Der Pana soll noch an die Wand und es stehen noch ein paar Änderungen bevor...
Der Kathrein UFS 910sw ist wie zu sehen auch noch nicht angeschlossen.

Vorher ------------------------------> Nachher
sensor1
Inventar
#53 erstellt: 16. Apr 2008, 23:18
Hi
einmal 42PX80 abgesenkt

und gut zu erkennen an der grünen LED



inthehouse
Inventar
#54 erstellt: 17. Apr 2008, 07:47

leftytwo schrieb:

...Der Fuss und der 60 sind ein geiles Team, sehr stylisch. Wieviel hast du dafür hingeblättert ? Ich bin mal gespannt ob ich sowas hübsches für pz80 finde. :?

Hallo...

der Fuß hat 450€ gekostet...werden aber bei Panasonic nicht mehr hergestellt die passenden Füsse für die Geräte...bei den neuen Modellen steht unter Zubehör auf der Panasonic Seite höchstens noch die Wandhalterung
felix1112
Stammgast
#55 erstellt: 17. Apr 2008, 23:30

sensor1 schrieb:





Ha, da links sehe ich noch ein elzehdeh.
p0werbauer
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 18. Apr 2008, 13:13
So endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines 42PZ85E. Da das Forum ja eine große Hilfe war hier mein Beitrag zum Thema:

http://www.danielbaule.de/tv.jpg


[Beitrag von p0werbauer am 18. Apr 2008, 13:15 bearbeitet]
suiroton
Stammgast
#57 erstellt: 18. Apr 2008, 13:30

p0werbauer schrieb:
So endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines 42PZ85E. Da das Forum ja eine große Hilfe war hier mein Beitrag zum Thema:

http://www.danielbaule.de/tv.jpg


Schöner Fernseher!
Aber Blumentöpfe auf den Boxen? Hilfeee
Heinze54
Neuling
#58 erstellt: 18. Apr 2008, 13:34

suiroton schrieb:

p0werbauer schrieb:
So endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines 42PZ85E. Da das Forum ja eine große Hilfe war hier mein Beitrag zum Thema:

http://www.danielbaule.de/tv.jpg


Schöner Fernseher!
Aber Blumentöpfe auf den Boxen? Hilfeee :cut


Blumentöpfe auf den Boxen? Da schreie ich mit um Hilfe
p0werbauer
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 18. Apr 2008, 13:42
Jawie? WO soll ich den Krempel denn sonst hinstellen
Blein
Inventar
#60 erstellt: 18. Apr 2008, 16:50
Na in die freie Natur wo es herkommt
Sir_Kid_Breaker
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 18. Apr 2008, 17:09
Die Diskussion gehört entweder in den Lautsprecher Thread oder ins Flora-Forum!!!
macster
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 18. Apr 2008, 17:54

p0werbauer schrieb:
So endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines 42PZ85E. Da das Forum ja eine große Hilfe war hier mein Beitrag zum Thema:

http://www.danielbaule.de/tv.jpg



Kann das sein daß der Pana etwas schief hängt?…oder hab ich was an der Optik.
Nemesis83
Stammgast
#63 erstellt: 18. Apr 2008, 18:22
so mal wieder ein paar bilder

42PX730




bildqualität bei Pal dvb-c und ca 1m abstand




edit: so jetzt klappts


[Beitrag von Nemesis83 am 18. Apr 2008, 18:38 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#64 erstellt: 18. Apr 2008, 18:26
Perfekte Bildqualität!


[Beitrag von syntax_error am 18. Apr 2008, 18:28 bearbeitet]
Sir_Kid_Breaker
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 18. Apr 2008, 18:51
Das war "Sehnsuchtsrouten" auf ZDF, oder? Die Aufnahmen waren über DVB-S auch auf meinem genial!
spartain
Inventar
#66 erstellt: 21. Apr 2008, 01:38
Immer weiter so!!

Gruß
quitter
Neuling
#67 erstellt: 21. Apr 2008, 19:42
Mein neuer Traum-Plasma TH46PZ85! Die qualität ist atembaraubend, fast schon zu gut! King Kong (HD-DVD)


[Beitrag von quitter am 21. Apr 2008, 23:02 bearbeitet]
Joere24
Stammgast
#68 erstellt: 21. Apr 2008, 19:48
@ quitter

ist das "normale" DVD oder Blue Ray??
docidaho
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 21. Apr 2008, 20:15

quitter schrieb:
Mein neuer Traum-Plasma TH46PZ85! Die qualität ist atembaraubend, fast schon zu gut!images/smilies/insane.gif King Kong (HD-DVD) :prost

Perfekt, die mit abstand geilsten Bilder, bin sprachlos Tip : Wenn die Seite die Bilder geladen hat, klickt nochmal drauf , dann wird das ganze nochmal vergrössert. Glückwunsch quitter, da kannst du echt drauf stolz sein. Edit : pic-upload ist sauschlecht , man muss 3x aufs Bild klicken damir die korrekte Bildgrösse dargestellt war.


[Beitrag von docidaho am 21. Apr 2008, 21:46 bearbeitet]
Joere24
Stammgast
#70 erstellt: 21. Apr 2008, 20:17
sorry,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 21. Apr 2008, 20:41
Ich denke die Fernsehbilder der darstellenden Plasma bringen diesen Thread hier nicht voran, sondern vielmehr das "Drumherum". Ich meine z. B. die Threads von "quitter" oder "Nemesis83" (hier 2 von 3 Bildern). Die Qualität der Fernsehbilder ist doch praktisch unumstritten - und hier ohnehin nicht sinnvoll darzustellen...
SusaO2
Stammgast
#72 erstellt: 21. Apr 2008, 22:42
Hallo,

hier ist mein TH 42PX80 - ohne Bilddarstellung




Gruß
Susanne
Sir_Kid_Breaker
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 21. Apr 2008, 22:46
Susanne, poste doch mal im ultimativen PX80 Thread deine Bildeindrücke von VHS-Kasetten mit deinem Pana Das wär mal was erfrischend neues..

Sorry, langer Tag...


[Beitrag von Sir_Kid_Breaker am 21. Apr 2008, 22:47 bearbeitet]
spookysonic
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 21. Apr 2008, 22:47

SusaO2 schrieb:
Hallo,

hier ist mein TH 42PX80 - ohne Bilddarstellung




Gruß
Susanne

Möbel von toptip, gell?

@all
gute bilder.. werde demnächst auch paar machen...
zur zeit noch zuviel unordnung in der neuen wohung.
tripleM
Stammgast
#75 erstellt: 21. Apr 2008, 22:51
Die TV-Bank sieht mir eher nach IKEA aus, auch wenn mir gerade der Produktname nicht einfallen will... Steht auf jeden Fall auch in meinem Wohnzimmer.
SusaO2
Stammgast
#76 erstellt: 21. Apr 2008, 22:53

Sir_Kid_Breaker schrieb:
Susanne, poste doch mal im ultimativen PX80 Thread deine Bildeindrücke von VHS-Kasetten mit deinem Pana Das wär mal was erfrischend neues..

Sorry, langer Tag...


Hi,

Dir sei verziehen aber nur wegen dem langen Tag!

Gruß
Susanne
SusaO2
Stammgast
#77 erstellt: 21. Apr 2008, 22:56

tripleM schrieb:
Die TV-Bank sieht mir eher nach IKEA aus, auch wenn mir gerade der Produktname nicht einfallen will... Steht auf jeden Fall auch in meinem Wohnzimmer. :D


Hi,

100 Punkte!! O P P L I ist der Name

So, jetzt aber Schluß
Gute Nacht zusammen
Susanne
spookysonic
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 21. Apr 2008, 23:02
IKEA?
http://www.toptip.ch...833&CFTOKEN=31492545

schaut mal hier... ist doch genau dieses? oder fast jedenfalls..


(sorry für OT)
felix1112
Stammgast
#79 erstellt: 21. Apr 2008, 23:05

SusaO2 schrieb:
Hallo,

hier ist mein TH 42PX80 - ohne Bilddarstellung




Gruß
Susanne


Sieht fein aus. Cabasse und Marantz. Sehr schön.
hickhack33
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 21. Apr 2008, 23:13

quitter schrieb:
Mein neuer Traum-Plasma TH46PZ85! Die qualität ist atembaraubend, fast schon zu gut!images/smilies/insane.gif King Kong (HD-DVD) :prost

3Demensional und beängstigend lebendig , da bleibt einem glatt die Spucke weg. Die qualität ist unglaublich.
tripleM
Stammgast
#81 erstellt: 22. Apr 2008, 04:39

spookysonic schrieb:
IKEA?
http://www.toptip.ch...833&CFTOKEN=31492545

schaut mal hier... ist doch genau dieses? oder fast jedenfalls..


(sorry für OT)

OPPLI hat folgende Maße: BxHxT 150x40x50 cm, also nur fast dasselbe.
inthehouse
Inventar
#82 erstellt: 22. Apr 2008, 09:22

docidaho schrieb:
...Edit : pic-upload ist sauschlecht , man muss 3x aufs Bild klicken damir die korrekte Bildgrösse dargestellt war. :cut

Hallo...

dieses sollte in Zukunft die Bilder schneller grösser oder normal zoomen lassen bei pic-upload

felix1112
Stammgast
#83 erstellt: 22. Apr 2008, 10:43
spartain
Inventar
#84 erstellt: 22. Apr 2008, 10:52
"felix1112" sehr stylish, finde ich persönlich sehr gut!


Gruß
CJC
Stammgast
#85 erstellt: 22. Apr 2008, 12:35
@quitter:

Nanu, hat der nicht so ne potthässliche silberne Leiste?

Erkennt man die auf dem Bild nur nicht oder gibts denn auch ohne?

Bilder sind unfassbar geil, sieht aus als wäre der Affe im Fernseher


[Beitrag von CJC am 22. Apr 2008, 12:42 bearbeitet]
bieriwidmer
Stammgast
#86 erstellt: 22. Apr 2008, 12:49

quitter schrieb:
Mein neuer Traum-Plasma TH46PZ85! Die qualität ist atembaraubend, fast schon zu gut!images/smilies/insane.gif King Kong (HD-DVD) :prost


ist vielleicht eine blköde frage und gehört auch nicht in dieses Thema. Kann die PS 3 auch eine HD DVD abspielen oder nur blue ray Disc? wäre froh um eine schnelle Antwort.

mFg Bieriwidmer
stefan1100
Inventar
#87 erstellt: 22. Apr 2008, 13:03
Nein, die sind natürlich nicht kompatibel, dann wäre HDDVD ja nicht tot.
bieriwidmer
Stammgast
#88 erstellt: 22. Apr 2008, 13:06

stefan1100 schrieb:
Nein, die sind natürlich nicht kompatibel, dann wäre HDDVD ja nicht tot. :D


vielen Dank
mfg Bieriwidmer
HannesV
Inventar
#89 erstellt: 22. Apr 2008, 14:49

CJC schrieb:
@quitter:
Nanu, hat der nicht so ne potthässliche silberne Leiste?


Hy, das ist derzeit auch mein Lieblingsthema bei Pana G11. Der hat wohl nicht die hässliche silberne Leiste. Weiß jemand ob der PZ80/PZ800 (falls den PZ80 schon jemand gesehen hat) auch keine silbernen elemente hat?

Gruß
Hannes
inthehouse
Inventar
#90 erstellt: 22. Apr 2008, 15:05

HannesV schrieb:

...Hy, das ist derzeit auch mein Lieblingsthema bei Pana G11. Der hat wohl nicht die hässliche silberne Leiste. Weiß jemand ob der PZ80/PZ800 (falls den PZ80 schon jemand gesehen hat) auch keine silbernen elemente hat?

Gruß
Hannes

Hallo...

auch der Plasma von user quitter hat die Leiste

fraster
Inventar
#91 erstellt: 22. Apr 2008, 15:05
Hallo zusammen!

Upps, diesen schönen Foto-Thread hab ich doch glatt bisher übersehen.

Als einer der "Urgesteine" unter euch muss ich der Vollständigkeit halber hier natürlich auch ein paar Bilder von meinem guten alten PV60 posten. Tut mir leid, wenn einige von euch die Fotos schon kennen.

Voilà!










HannesV
Inventar
#92 erstellt: 22. Apr 2008, 15:15

inthehouse schrieb:

Hallo...

auch der Plasma von user quitter hat die Leiste



Hy,
ja stimmt, die ist ja schwarz. Hoffe das es auch beim PZ80/800 so sein wird. Beim PX80 hat es ja auch nur silbern gespiegelt.

Gruß
Hannes
mannecri
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 22. Apr 2008, 15:26
Hey fraster,

ein sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer hast du soweit ich das erkennen kann!(Hoffe das ist nicht Offtopic ^^)
Dein PV60 passt da optisch ideal rein finde ich!
Wenn ich die Muse finde schieße ich auch mal ein Foto.

Gruß Christoph
fraster
Inventar
#94 erstellt: 22. Apr 2008, 15:30
Danke, mannecri!

User Necki "durfte" auch schon darin Platz nehmen, als wir seine PS3 an meinem PV60 ausprobiert haben.


[Beitrag von fraster am 22. Apr 2008, 17:39 bearbeitet]
V@mpire
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 22. Apr 2008, 15:51
@hannes
schau mal HIER
:-)
...
Thomas
HannesV
Inventar
#96 erstellt: 22. Apr 2008, 15:59
Hey,
danke Thomas. Solche Bilder gabs vom PX auch und da war dann doch nix silber, sondern eher grau das spiegelt. Sorry wenns nervt , aber das ist eben ein wichtiger Punkt.

Muss wohl doch die ungeduld mit Dir teilen

Hannes
waltcows
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 22. Apr 2008, 16:36

felix1112 schrieb:
http://www.pic-upload.de/view-578072/PICT0264-1-.JPG.html

Ich find die Leiste sehr geil, ohne wäre es ein langweiliges standard-produkt.
HannesV
Inventar
#98 erstellt: 22. Apr 2008, 16:45
Hy, mir gehts auch nicht um die Leiste selbst, sondern eher um die Farbe dieser, sprich silber wäre nicht schön beim PZ80/800.

Hannes
waltcows
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 22. Apr 2008, 17:08

hickhack33 schrieb:

quitter schrieb:
Mein neuer Traum-Plasma TH46PZ85! Die qualität ist atembaraubend, fast schon zu gut!images/smilies/insane.gif King Kong (HD-DVD) :prost

3Demensional und beängstigend lebendig , da bleibt einem glatt die Spucke weg. Die qualität ist unglaublich.

Fantastisch, perfekte quali über die man nur staunen kann.
CJC
Stammgast
#100 erstellt: 22. Apr 2008, 17:08
^Exactemundo, alles was vom Bild ablenkt gehört weg, Leiste schön und gut aber bitte nicht in silber.

Aber egal ist ja hier der Fotothread also bin ich schon wieder still und warte auf Bilder eurer Plasmas.

@quitter:

Könntest du eventuell mal eine Komplettaufnahme des TVs hier reinstellen, wäre dir extrem dankbar.
hickhack33
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 22. Apr 2008, 17:28
Der pz85 gefällt mir sehr gut, die leiste verleiht dem Fernseher ein futuristischen Still. Die normalen schwarzen sind mir zu öde, find es cool das pana experimentiert. Ich persöhnlich fokusiere mich voll und ganz auf den Pz800 , dass ist sowieso der geilst aussehenste Panasonic ever (one sheet of Glass)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090