Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
phirlefanz
Stammgast
#252 erstellt: 16. Mai 2008, 10:09
Hier nun auch mal mein 42PX80 mit allem Drumherum.
Für die Interessierten:
Bildzuspieler ist der Panasonic DMR-EX80S.
Mein Hörequipment ist etwas älterer Bauart, aber für mich immer noch sehr gut.
Receiver Onkyo TX-DS 595
Lautsprecher von T+A 2x Criterion T110E, 1x TAV 500, 2x TAB 600E
Subwoofer Yamaha YST-SW 150
Die Räumlichkeiten sind relativ groß (ca. 32qm) und die Entfernung (Sitzposition ca. 4m entfernt)ebenso... mit den 42"er sind nun endlich auch meine Augen zufrieden.

Gruß


ThommySLS
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 16. Mai 2008, 12:50

phirlefanz schrieb:




Seeehr hübsches Wohnzimmer!! Gefällt mir persönlich besser als der ganze moderne Glas-"phirlefanz"!

Sehr hübsch, wirklich...
felix1112
Stammgast
#254 erstellt: 16. Mai 2008, 13:32



Sehr schön.
Das mit dem Center ist Maßarbeit.
phirlefanz
Stammgast
#255 erstellt: 16. Mai 2008, 15:37

felix1112 schrieb:

Sehr schön.
Das mit dem Center ist Maßarbeit.

Ja, das stimmt.
Da hat Ikea (2x alte Bonde TV-Bank) doch mal gute Arbeit geleistet...

Ansonsten, ja... Glas ist nicht so mein Ding (und das meiner Frau natürlich auch nicht ). Ausserdem hat mein Lütter dort seinen größten Aktionsradius... das muss vor allem stabil sein.
Danke für das Feedback.

Gruß
Thomas
pixelfan
Stammgast
#256 erstellt: 16. Mai 2008, 16:01

ThommySLS schrieb:

phirlefanz schrieb:




Seeehr hübsches Wohnzimmer!! Gefällt mir persönlich besser als der ganze moderne Glas-"phirlefanz"!

Sehr hübsch, wirklich...


Kann ich auch nur zustimmen!

Wunderschönes Ambiente... Kompliment!

Gruß
pixelfan
fraster
Inventar
#257 erstellt: 16. Mai 2008, 16:17
Ja, wirklich geschmackvoll, phirlefanz! Mein Kompliment.

Du schriebst, dass es sich um zwei Bonde-TV-Bänke handelt. Hm, ich habe selber ein Exemplar, aber dort ist eine Schublade unten über die ganze Breite und oben eine Klappe, hinter der drei Hifi-Elemente nebeneinander Platz finden. Hat IKEA die Bonde-Bank geändert?

Ich mache mir auch Gedanken über eine mögliche Center-Platzierung. Vor den Plasmafuß stellen geht nicht, aufhängen will ich den TV nicht. Daher müsste dann ein Lowboard her, in dessen oberstes Fach mittig ein Center Platz findet oder dessen Einlegeböden in der Höhe verstellbar sind.
phirlefanz
Stammgast
#258 erstellt: 16. Mai 2008, 16:42
Danke nochmal. Ich reich das auch an meine Frau weiter... die hat da auch Anteile...

fraster schrieb:

Du schriebst, dass es sich um zwei Bonde-TV-Bänke handelt. Hm, ich habe selber ein Exemplar, aber dort ist eine Schublade unten über die ganze Breite und oben eine Klappe, hinter der drei Hifi-Elemente nebeneinander Platz finden. Hat IKEA die Bonde-Bank geändert?

Ja, deswegen schrieb ich ja "alte". Ikea hat die wohl eingestellt (ca. 2-3 Jahre her) und dann als Nachfolger das Teil mit Schubfach rausgebracht. Leider, wie ich finde.
Die Einlegeböden sind nämlich eben auch verstellbar (vertikal).

Ich such übrigens noch ein passendes CD/DVD Regal. Wenn da jemand irgendeinen Tipp hat...


Gruß
fraster
Inventar
#259 erstellt: 16. Mai 2008, 17:21
Danke für die Antwort, phirlefanz.

Passend zu Bonde wäre vielleicht das berühmte Benno-CD-Regal, das es doch auch im gleichen Furnier geben müsste und bei dem man auch DVDs unterkriegt, indem man ein paar Regalböden herausnimmt.

Benno
osteo
Stammgast
#260 erstellt: 16. Mai 2008, 17:58
Jupp das Benno Regal ist sehr gut für DVD`s, bekommt man sehr viele unter. hab selbst 3 von diesen Regalen in rot und in weiß
phirlefanz
Stammgast
#261 erstellt: 16. Mai 2008, 18:12
Danke.
Benno, klar... das ich darauf nicht gekommen bin. Auf die Idee, das man die Böden versetzen kann für DVDs kam ich nicht.

Gruß
Housemeister87
Stammgast
#262 erstellt: 16. Mai 2008, 23:50

phirlefanz schrieb:
Hier nun auch mal mein 42PX80 mit allem Drumherum.
Für die Interessierten:
Bildzuspieler ist der Panasonic DMR-EX80S.
Mein Hörequipment ist etwas älterer Bauart, aber für mich immer noch sehr gut.
Receiver Onkyo TX-DS 595
Lautsprecher von T+A 2x Criterion T110E, 1x TAV 500, 2x TAB 600E
Subwoofer Yamaha YST-SW 150
Die Räumlichkeiten sind relativ groß (ca. 32qm) und die Entfernung (Sitzposition ca. 4m entfernt)ebenso... mit den 42"er sind nun endlich auch meine Augen zufrieden.

Gruß





hey leute, ich such jetzt eine wandhalterung für mein 42 pz 85 was könnt ihr empfehlen? sollte bis 60€ kosten muss auch nix besonderes sein soll nur stabil sein...

Bist du zufrieden mit dem EX80?Will mir das gerät evtl auch kaufen?kannst du vllt mal bilder posten mit tv pal bild?würde mich mal interessieren...wie zufrieden bist du?

MfG


[Beitrag von Housemeister87 am 16. Mai 2008, 23:57 bearbeitet]
GrandSurf
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 17. Mai 2008, 13:30
Habe auch noch mal zwei neue Pics gemacht, wo die Spiegelungen der neuen Pana Plasmas sehr gut zu erkennen sind.

http://i205.photobucket.com/albums/bb174/grandsurf/temp/pana.jpg

http://i205.photobucket.com/albums/bb174/grandsurf/temp/pana2.jpg
felix1112
Stammgast
#264 erstellt: 17. Mai 2008, 23:29
vom
GrandSurf




Sieht auch einladend aus.




[Beitrag von felix1112 am 17. Mai 2008, 23:30 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#265 erstellt: 18. Mai 2008, 11:15
siehe sig
syntax_error
Inventar
#266 erstellt: 18. Mai 2008, 11:27
FETT!!!

So will ich wohnen!
-=Hellraiser=-
Inventar
#267 erstellt: 18. Mai 2008, 11:43

syntax_error schrieb:
FETT!!!

So will ich wohnen! :)


THX für die Blumen
Legolas_
Stammgast
#268 erstellt: 18. Mai 2008, 16:00
So das ist unser Reich !



sk223
Inventar
#269 erstellt: 18. Mai 2008, 18:15
Hallo,

und hier mal ein paar Bilder meines Wohnzimmers und gleichzeitig Heimkino´s

Plasma

Die Höhe des Plama stimmt zwar nicht wenn man auf der Couch sitzt, aber mein Platz ist der Sessel. Und da ich dann immer mit etwas geneigter Lehne sitze passt es perfekt.
Hab derzeit nur etwas zu viel an Blumen da zu stehen, nur im Moment wo anders keinen Platz. Arbeite aber daran.

Stefan
stefan1100
Inventar
#270 erstellt: 19. Mai 2008, 08:05
Hey sk223,

schöne Rückwand, hattest wohl auch noch Bodenreste übrig?

Könnten die gleichen Panels sein wie bei mir, ich hab die Beleuchtung über Funk gemacht, ich schalte sie jetzt mit der gleichen FB wie den Pana und den ganzen Rest.
sk223
Inventar
#271 erstellt: 19. Mai 2008, 09:06
Da das eine Mietwohnung ist, war das Parkett schon drin. Hast aber recht, ist Laminat, mußte mir aber dafür ein Paket extra holen.
Beleuchtung ist bei mir Schalter an der rechten Seite. Ist ein Doppelschalter, mit dem zweiten wird die Technik ( bis auf den Kabelreciever ) ausgeschaltet.

Stefan
Onitec
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 19. Mai 2008, 14:14
Gerade ausgepackt und schon Fotos gemacht. Ich dachte erst 46 Zoll wären zu groß...






[Beitrag von Onitec am 19. Mai 2008, 14:14 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#273 erstellt: 19. Mai 2008, 15:08
Schöner Apparat...an der Wand würde er mir noch mehr gefallen.
tgb123
Neuling
#274 erstellt: 19. Mai 2008, 16:16
Hallo Onitec,

kannst Du als glüclicher PZ85-Besitzer mal das Massband rauskramen und von der Vorderkante des Sockels bis zur Geräterückwand die Tiefe nachmessen? Ich hab die Befürchtung, daß er für meine Schrankwand mit Fuß nur wenige Zentimeter zu tief ist.

Verjüngt sich das Gerät nach oben hin eigentlich oder ist der konstant gleich tief?

Gruß und danke
tgb
Onitec
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 19. Mai 2008, 16:42
Da ich heute Zeit habe, sogar mit Foto:

Angaben in cm.

Wie du sehen kannst, verjüngt sich nach oben nichts.
tgb123
Neuling
#276 erstellt: 19. Mai 2008, 16:52
Hey,

perfekte Beschreibung, danke.

Bestätigt allerdings auch meine schlimmsten Befürchtungen. 7 cm zu tief.

Damit gibt's für mich nur noch einen Ausweg: Weg mit der Schrankwand. Das Ding war eh fällig...

Gruß
tgb
Stoffi
Stammgast
#277 erstellt: 19. Mai 2008, 21:23
Dann will ich auch mal.
Die Grundlage ist geschaffen, eine Echtholzpaneelwand (Esche weiß Parador).
Das Lowboard gefällt mir persönlich nicht mehr, es muss ein offenes her für das AV Equipment. Aber erst wenn ich wieder etwas "flüssiger" bin :-)



syntax_error
Inventar
#278 erstellt: 19. Mai 2008, 22:00
Hallo Stoffi

Ups! Was hast du für eine Raumhöhe?
Deine Rückwand muss ja zweimeterfünfzig hoch sein?!
Gute Arbeit.




Alles Nachmacher
Housemeister87
Stammgast
#279 erstellt: 19. Mai 2008, 22:03

Stoffi schrieb:
Dann will ich auch mal.
Die Grundlage ist geschaffen, eine Echtholzpaneelwand (Esche weiß Parador).
Das Lowboard gefällt mir persönlich nicht mehr, es muss ein offenes her für das AV Equipment. Aber erst wenn ich wieder etwas "flüssiger" bin :-)





hey, was sind das für lautsprecher? die sehen echt gut aus, klingen die auch so toll ?

MfG
Stoffi
Stammgast
#280 erstellt: 19. Mai 2008, 22:06
Die Paneelwand hat eine Höhe von 2,20m.
Die Frontspeaker sind von Scandyna (Micropod SE).
Hören sich im Mittel/Hochtonbereich für meinen Geschmack gut an (Stückpreis 100€).
spartain
Inventar
#281 erstellt: 19. Mai 2008, 22:07
Stoffi, sehr Schön!!


Gruß
cine_fanat
Inventar
#282 erstellt: 20. Mai 2008, 08:34
Saubere Arbeit Stoffi

Harmonieren denn auch die Fronts mit dem Center?
Stoffi
Stammgast
#283 erstellt: 20. Mai 2008, 13:39
Zum harmonieren, naja, ich weiß das es kein pefektes System ist. So ist das nunmal wenn man zusammenschustert.
Aber aus finanzieller Sicht kam immer etwas dazwischen. Irgendwann ist auch mal ein neues fällig.... ich gebs zu!
baycapkin
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 20. Mai 2008, 17:13
hier ist mein wohnzimmer mit meinem 42-PZ70EA an der wand mit einem HD-Receiver !

ich hoffe es gefällt euch





ich bitte um kommentare
cine_fanat
Inventar
#285 erstellt: 21. Mai 2008, 10:02
Zu der Anbauwand sage ich nix. Alles Geschmacksache.
Aber ich hätte den Kabelkanal mittig gesetzt. Und die Steckdosenleiste im Lowboard versteckt.
retrogroup
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 21. Mai 2008, 11:10
Für meinen Geschmack kommt der Plasma nur schwer zur Geltung weil alles etwas gedränkt wirkt gerade die Regale. Was den Kabelkanal angeht schließe ich mich an, mittig wäre besser.
Ist keine Kritik nur eine subjektive Meinung.

MFG
nouse
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 21. Mai 2008, 11:33
ich würd versuchen den kabelkanal direkt zum lowboard zu setzen..sprich nur einen ganz kurzen und alle kabeln dort rein verlegen...

grüße
stefan1100
Inventar
#288 erstellt: 21. Mai 2008, 12:24
Auch farblich könnte man die Kabelleiste dezenter wählen.
Hast du jetzt genug Kommentare?

Nicht bös gemeint.
suiroton
Stammgast
#289 erstellt: 21. Mai 2008, 14:55

stefan1100 schrieb:
Auch farblich könnte man die Kabelleiste dezenter wählen.

Man könnte auch die Wand in der Farbe des Kabelkanals streichen
Nicht bös gemeint..
ainhoa
Stammgast
#290 erstellt: 21. Mai 2008, 15:05




gruss. thomas
Sir_Kid_Breaker
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 21. Mai 2008, 15:07
Na da war das Panel nicht so tough...

Mein Beileid

Da hat er den Weg auf die Insel nicht geschafft... Hast du ihn in Deutschland oder Spanien bestellt?


[Beitrag von Sir_Kid_Breaker am 21. Mai 2008, 15:13 bearbeitet]
ainhoa
Stammgast
#292 erstellt: 21. Mai 2008, 15:18
hi,
habe ich in spanien bestellt. 929,- inklusive dem tollen versand.
vielleicht waren ja zu hohe wellen beim transport vom festland auf die insel.
gruss. thomas


[Beitrag von ainhoa am 21. Mai 2008, 15:18 bearbeitet]
felix1112
Stammgast
#293 erstellt: 21. Mai 2008, 15:46
Drücke Dir die Daumen. Mein Beileid.

Da war doch noch ein Leidensgenosse mit dem gleichen Problem. Was ist aus dem anderen Display geworden welches auch zerbrochen angeliefert worden ist?
Blein
Inventar
#294 erstellt: 21. Mai 2008, 17:30
Hatte ich nicht irgendwo gelesen das die neuen Panels stoßfester sind?????????
PS:@ainhoa, würde mich ja richtig ärgern!!!!


[Beitrag von Blein am 21. Mai 2008, 17:31 bearbeitet]
spartain
Inventar
#295 erstellt: 21. Mai 2008, 17:31

Blein schrieb:
Hatte ich nicht irgendwo gelesen das die neuen Panels stoßfester sind?????????



Wohl NICHT bei dem Seegang !!


Gruß
ainhoa
Stammgast
#296 erstellt: 21. Mai 2008, 17:45
ich hatte ja beim ersten anblick die vermutung, dass es sich hierbei aufgrund der recht starken sonneneinstrahlung auf mallorca um das vielfach diskutierte rautenproblem handelt :D.

der 2te blick war dann nicht mehr so angenehm

ich habe mich gestern und heute auch schon bei der firma, wo ich ihn gekauft habe, ueber das transportunternehmen beschwert. es ist mir unbegreiflich, was die mit dem paket gemacht haben, dass nicht nur das panel, sondern auch die stossfeste schutzscheibe im eimer ist.

wenigstens ist der transport versichert...

gruss. thomas


[Beitrag von ainhoa am 21. Mai 2008, 17:46 bearbeitet]
Blein
Inventar
#297 erstellt: 21. Mai 2008, 17:55
ainhoa schrieb:

ich habe mich gestern und heute auch schon bei der firma, wo ich ihn gekauft habe, ueber das transportunternehmen beschwert. es ist mir unbegreiflich, was die mit dem paket gemacht haben, dass nicht nur das panel, sondern auch die stossfeste schutzscheibe im eimer ist.


Du glaubst gar nicht wie oft ich es in meinem Job mit unfähigen Staplerfahrern zu tun habe.

Gruß Blein
Stoffi
Stammgast
#298 erstellt: 21. Mai 2008, 18:19
Wieso bestellt man sowas in Spanien? War der da etwa 5€ billiger als in Deutschland?
ainhoa
Stammgast
#299 erstellt: 21. Mai 2008, 19:18

Wieso bestellt man sowas in Spanien? War der da etwa 5€ billiger als in Deutschland?


bestimmt war er nicht 5,-€ billiger als in deutschland, aber ich glaube, dass der kuerzeste weg nach mallorca immer noch vom spanischen festland aus ist

achso, mallorca ist kein deutsches bundesland

gruss. thomas
Stoffi
Stammgast
#300 erstellt: 22. Mai 2008, 10:37
Nuja, konnte ich ja nicht wissen das er auf Malle wohnt :-)
agentgore
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 24. Mai 2008, 21:32
hier zwei Bilder meines 42-THPZ85E's ...



dj32musik
Stammgast
#302 erstellt: 24. Mai 2008, 21:36
Hi,

das sieht ja richtig nett aus!

Glückwunsch!

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.483