Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
Paintwar
Stammgast
#2853 erstellt: 19. Nov 2012, 18:09
Dann will ich auch mal

Momentaner Endstand: 50GT50, Denon AVR 1713 in Verbindung mit einem Magnat Quantum 5.1 System.

Setup
DerFernsehNoob
Stammgast
#2854 erstellt: 30. Nov 2012, 15:41
Hallo Leute,

mein neues Baby ist auch da.

Tausch vom 50VT20 zum 55VT50, man macht der Spass.



panafan1510
Inventar
#2855 erstellt: 30. Nov 2012, 15:49

DerFernsehNoob schrieb:
Tausch vom 50VT20 zum 55VT50

das Gefühl kenne ich
Ein richtig schönes Heimkino hast Du da , mit sooooviel Platz . warum hast Du keinen 65er genommen ?
DerFernsehNoob
Stammgast
#2856 erstellt: 30. Nov 2012, 15:55
Danke.....

....weil die vernunft gesiegt hat^^

hab ja noch die leinwand und den beamer.

auch wenn er mich extrem gereizt hat......


[Beitrag von DerFernsehNoob am 30. Nov 2012, 16:04 bearbeitet]
PPlasma
Hat sich gelöscht
#2857 erstellt: 30. Nov 2012, 16:25
Viele schicke Heim-Kinos, werde mal ein Foto heute Abend von meinem machen
chchrlam
Schaut ab und zu mal vorbei
#2858 erstellt: 02. Dez 2012, 15:33

PPlasma schrieb:
Viele schicke Heim-Kinos, werde mal ein Foto heute Abend von meinem machen ;)

und auch hier posten?
PPlasma
Hat sich gelöscht
#2859 erstellt: 02. Dez 2012, 20:38
Irgendwie geht's nicht.


[Beitrag von PPlasma am 02. Dez 2012, 20:40 bearbeitet]
PPlasma
Hat sich gelöscht
#2861 erstellt: 02. Dez 2012, 22:52
g6w8tkbnV6


[Beitrag von PPlasma am 03. Dez 2012, 13:02 bearbeitet]
A.Z.
Stammgast
#2862 erstellt: 17. Dez 2012, 03:48
STW50:

STW1

STW2

STW3

STW4

Der SW ist unglaublich. Das Schwarz im Bild ist von der schwarzen Wand nicht zu unterscheiden. Und der wird noch tiefer, da erst gerademal 150 Stunden drauf.

Die Cam ist leider nicht so toll.


[Beitrag von A.Z. am 17. Dez 2012, 04:17 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#2863 erstellt: 17. Dez 2012, 14:03
sehr schöne TV`s

weil ich immer öfter LED Lichter hinter den TV sehe. Was genau bringt das ganze ausser optik? Stört das nicht beim TV schauen wenn hinter dem TV ein lila oder blaues Licht andauernd hervorscheint?
Oder kommt das Bild dadurch größer rüber und fällt beim TV Betrieb nicht auf?

Klärt mal einen Unwissenden auf bitte was das LEd hinter dem Fernseher bewirkt

danke
Moe78
Inventar
#2864 erstellt: 17. Dez 2012, 15:16
Licht hinterm TV erhöht den subjektiven Kontrast und schont die Augen. Ob das farbige Licht einen Unterschied zu normalem macht, denke ich eher weniger...
A.Z.
Stammgast
#2865 erstellt: 17. Dez 2012, 19:46

Rotti1975 schrieb:
sehr schöne TV`s

weil ich immer öfter LED Lichter hinter den TV sehe. Was genau bringt das ganze ausser optik? Stört das nicht beim TV schauen wenn hinter dem TV ein lila oder blaues Licht andauernd hervorscheint?
Oder kommt das Bild dadurch größer rüber und fällt beim TV Betrieb nicht auf?

Klärt mal einen Unwissenden auf bitte was das LEd hinter dem Fernseher bewirkt

danke


Hintergrundbeleuchtung vertieft physiologisch(!) den Schwarzwert. Das Auge sieht das Licht und fährt die Empfindlichkeit etwas runter, wodurch das Schwarz tiefer erscheint.
Ist der selbe Effekt, der dafür sorgt, dass das Schwarz im Bild mit hellen Anteilen schwärzer erscheint als beim total dunklen Bild.

Außerdem ist es angenehmer für die Augen und macht schönere Stimmung, passend zum Film.
Mir gefallen meistens Lila-Töne. Kann aber im Grunde jede Mögliche Farbe einstellen. Beim Fußball kommt das Grün, bei Meeresdokus und vielen Sci-Fi-Filmen das Blau.


[Beitrag von A.Z. am 17. Dez 2012, 19:48 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#2866 erstellt: 17. Dez 2012, 21:42
Danke
Welche Lichterkette kann man empfehlen? Würds dann mal testen. Gefällt mir schon ;-) lasse dann das Offtopic Fragen
Michaelju
Inventar
#2867 erstellt: 17. Dez 2012, 22:26
@ A.Z.

Von welchen Filmen sind die Fotos?
Paintwar
Stammgast
#2868 erstellt: 17. Dez 2012, 22:40
@Rotti

Ich kann diese hier empfehlen: http://www.amazon.de...N6/ref=pd_cp_light_1

Die gibt es auch in 5m Länge, und lässt sich problemlos zurechtschneiden.


[Beitrag von Paintwar am 17. Dez 2012, 22:42 bearbeitet]
A.Z.
Stammgast
#2869 erstellt: 17. Dez 2012, 23:04

Michaelju schrieb:
@ A.Z.

Von welchen Filmen sind die Fotos?


Alles von Zack

"300", "Watchmen"
A.Z.
Stammgast
#2870 erstellt: 17. Dez 2012, 23:11

Rotti1975 schrieb:
Danke
Welche Lichterkette kann man empfehlen? Würds dann mal testen. Gefällt mir schon ;-) lasse dann das Offtopic Fragen



Ich habe die von Revoltec:

Revoltec

Viel bessere Lösung als die einfachen Strips, da man die LEDs rotieren kann und so die Ausleuchtung variieren:

DSC01797


[Beitrag von A.Z. am 17. Dez 2012, 23:14 bearbeitet]
mburikatavy
Inventar
#2871 erstellt: 18. Dez 2012, 00:10
Hi,

sind die dimmbar? Ich bin auch schon länger auf der Suche - aber sie sollten unbedingt dimmbar sein...

Viele Grüße,

mburikatavy
A.Z.
Stammgast
#2872 erstellt: 18. Dez 2012, 00:11
Ja, in 4-5 Stufen
StormD1
Stammgast
#2873 erstellt: 18. Dez 2012, 00:24

bubiboy43 schrieb:
moin moin,

P9011662


Wow sieht echt toll aus, vorallem mit den LS.
Pa9an
Stammgast
#2874 erstellt: 18. Dez 2012, 11:49

A.Z. schrieb:
... Kann aber im Grunde jede Mögliche Farbe einstellen. Beim Fußball kommt das Grün, bei Meeresdokus und vielen Sci-Fi-Filmen das Blau.

Das hatte ich am Anfang auch gedacht, bin aber schnell wieder bei weiß gelandet.

Ich hatte das Gefühl, dass bei farbigem Licht eben genau diese Farben im TV-Bild "blasser" wirken.
Also z.B. grüne LED-Beleuchtung macht den Rasen im Stadion farblich nicht satter sondern gefühlt eher blasser...als wenn das Licht den Augen die Empfindlichkeit für eben diese Farben im Bild nimmt.

So gesehen würde also eher die jeweilige Komplementärfarbe ideal sein...oder aber eine neutrale Farbe wie weiß.

...kann mir das Ganze sicher aber auch einbilden...
mburikatavy
Inventar
#2875 erstellt: 18. Dez 2012, 13:21
Hi,

ein Freund von mir hat ne LED-Leiste - die hat mir nicht gefallen.

- LED zu hell und nicht dimmbar, dadurch insgesamt zu hell
- schönste Farbe wäre weiß, wenn das Weiß nicht so verdammt kalt wäre

Das mit den Farben stimmt schon, wenn die Farbe nicht genau zum Bild passt, dann wird das Bild eher schlechter (also z.B. LED-Blau bei einer Unterwasserdoku - Farben passen nicht genau zusammen, LED-Farbe ist "greller" dadurch schaut die Meeresfarbe schlechter aus...). Gesucht ist also ne LED-Leiste, wo auch das Weiß gut aussieht, also dass man vielleicht die Farbtemperatur von 2500 bis 3000 hat...

Viele Grüße,

mburikatavy
Pa9an
Stammgast
#2876 erstellt: 18. Dez 2012, 14:17
Die hier habe ich...dimmbar und weiß finde ich auch nicht zu kalt.
Und mit der erweiterten FB kann man auch eigene Farben definieren und falls das weiß doch zu kalt wirkt, den Gelbanteil ein wenig erhöhen

LEDStar24.de
A.Z.
Stammgast
#2877 erstellt: 18. Dez 2012, 22:54

mburikatavy schrieb:
Hi,

ein Freund von mir hat ne LED-Leiste - die hat mir nicht gefallen.

- LED zu hell und nicht dimmbar, dadurch insgesamt zu hell
- schönste Farbe wäre weiß, wenn das Weiß nicht so verdammt kalt wäre

Das mit den Farben stimmt schon, wenn die Farbe nicht genau zum Bild passt, dann wird das Bild eher schlechter (also z.B. LED-Blau bei einer Unterwasserdoku - Farben passen nicht genau zusammen, LED-Farbe ist "greller" dadurch schaut die Meeresfarbe schlechter aus...). Gesucht ist also ne LED-Leiste, wo auch das Weiß gut aussieht, also dass man vielleicht die Farbtemperatur von 2500 bis 3000 hat...

Viele Grüße,

mburikatavy


Bei der Revoltek kannst du jedes mögliche Weiss einstellen. Du kannst die Grundfarben R,G,B getrennt sättigen.
Drehst alle auf und reduzierst dann Blau oder Rot. So kannst du die Farbtemperatur einstellen, welche du haben willst.

Das mit gleichen Farben und Blässe kann ich nicht bestätigen.
Fußball mit roter Hintergrundbeleuchtung? Ne, geht gar nicht.
Camel-Fighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#2878 erstellt: 19. Dez 2012, 20:53
Wenn dann kommt als Hintergrundbeleuchtung nur SeduLight oder Karatelight in Frage:
https://www.youtube.com/watch?v=TTzuJ6BQE2Y
norman68
Stammgast
#2879 erstellt: 19. Dez 2012, 21:21
So weil es hier eben um Licht geht das hinter dem TV hängt brauch ich da mal einen Rat. Meine TV Wand sieht so aus.

TV-Wand fertig


jetzt stellt sich mir die Frage wo die LEDs besser angebracht werden. Am TV an allen 4 Seiten oder an der Cinewall an drei? Hinter der Cinewall das ist dunkelblauer Teppich an der Wand. Was ist da eure Empfehlung, was wird besser wirken. Wenn am TV würde ich da eine fertig konfektionierte von LEDstar24 nehmen. Doch bin ich mir da auch noch nicht sicher was für eine FB. Hab jetzt schon öfter gelesen das es bei solchen Sets gerne Probleme mit diesen geben soll. Sind da nur die IR-FBs betroffen oder ehr die Funk-FBs. Welches System ist da gegen Störungen im Heimkinobetrieb unempfindlicher Funk oder IR?
babydoll32
Inventar
#2880 erstellt: 06. Jan 2013, 15:11

bubiboy43 schrieb:
moin moin,

P9011662



Geil, wo ist der Sub ?
bubiboy43
Stammgast
#2881 erstellt: 07. Jan 2013, 11:26
danke,

hier........

pc071729_249191
mburikatavy
Inventar
#2882 erstellt: 07. Jan 2013, 14:03

A.Z. schrieb:

mburikatavy schrieb:
Hi,

ein Freund von mir hat ne LED-Leiste - die hat mir nicht gefallen.

- LED zu hell und nicht dimmbar, dadurch insgesamt zu hell
- schönste Farbe wäre weiß, wenn das Weiß nicht so verdammt kalt wäre


Bei der Revoltek kannst du jedes mögliche Weiss einstellen. Du kannst die Grundfarben R,G,B getrennt sättigen.


Hi,

ich hab mir jetzt deine Revoltek-Empfehlung gekauft. Passt perfekt! Danke für den Tipp.

Viele Grüße,

mburikatavy
desperadosclp
Stammgast
#2883 erstellt: 08. Jan 2013, 05:58

DerFernsehNoob schrieb:
Hallo Leute,

mein neues Baby ist auch da.

Tausch vom 50VT20 zum 55VT50, man macht der Spass.





Ansich richtig schick! aber das Blau wäre meiner Meinung nach viel zu hell. Kann vielleicht auch nur am "Vorführeffekt" liegen, dass du die Funktion hervorheben wolltest.
desperadosclp
Stammgast
#2884 erstellt: 08. Feb 2013, 01:24
So nun meine bescheidene TV-Wand.
Panasonic 50VT50, Pioneer VSX-415, Technisat Digit ISIO S1, Playstation 3 Fat-Lady, 1x Heco Victa 101, 2x Heco Victa 202 sowie hinten rechts versteckt mein aktiver Subwoofer aus dem Canton CX 60 Movie.
Surround-Boxen sind ebenfals 2x Heco Victa 202.

Auf dem Bild ist das LED aktuell auf weiß, wird jedoch auf dem Foto bläulich wiedergegeben. In der "Realität" ist das Backlight nicht so stark.

50VT50
Moe78
Inventar
#2885 erstellt: 08. Feb 2013, 01:34
Nice, aber warum steht dein Center so außermittig??
desperadosclp
Stammgast
#2886 erstellt: 08. Feb 2013, 01:53
Danke! Habe mich aufgrund der hier gezeigten tollen Bilder extra für Backlight entschieden.


Berechtigte kritische Frage. Ich wusste nicht, wie das Platzproblem anders zu lösen ist. Der Receiver muss ja auch Platz finden. Vielleicht werde ich den Receiver noch stärker nach rechts rücken und die Lücke zwischen Center und Receiver schließen.
PepeBerlin
Ist häufiger hier
#2887 erstellt: 08. Feb 2013, 08:07
Plasma
dogfight76
Stammgast
#2888 erstellt: 08. Feb 2013, 23:33
Panasonic mit Ambilight ?? Selbstbau ?
PepeBerlin
Ist häufiger hier
#2889 erstellt: 09. Feb 2013, 10:07
Einfach ne led leiste mit FB hinten dran geklebt.
norman68
Stammgast
#2890 erstellt: 09. Feb 2013, 12:22
Genau! So sieht es nun bei mir aus

LED Hintergrundbeleuchtung
desperadosclp
Stammgast
#2891 erstellt: 09. Feb 2013, 15:40
Sehr cool!! Bei Tron passt die Farbe natürlich perfekt. Welchen Sitzabstand hast du?

Kurze Frage: Es gibt doch "Dimmer-Steckdosen", die zwischen Steckdose und Lampe gesteckt wird und so die Lampe dimmen lässt. Geht das nicht auch bei der LED-Leiste? Ich habe zwar die geringste Stufe bei meiner Fernbedienung gewählt, aber ab und an wäre es noch ein ticker schwäcker bisschen cooler.
norman68
Stammgast
#2892 erstellt: 09. Feb 2013, 15:45
Sitzabstand 2,9m. Die LED lassen sich mit der FB sehr weit runder Dimmen. Zumindest so weit bis die LEDs das Flackern anfangen. Auch kann ich da fast nach belieben die Farbe wechseln. Doch blau gefällt mir persönlich am besten.
desperadosclp
Stammgast
#2893 erstellt: 09. Feb 2013, 15:53
2,9m und 65"... Schon was feines. Da werde ich mit 3,2m und 50" schon etwas neidisch.
spartain
Inventar
#2894 erstellt: 09. Feb 2013, 20:02
"norman68" hübsches Modelauto vorm TV


Gruß
parazitu
Stammgast
#2895 erstellt: 09. Feb 2013, 21:43
Wahnsinn Jungs/Mädls

So viele "unterputze" ...

Kann mir jemand Tipps geben und sagen wie ihr da vorgegangen seid?
Am 1.4. zieh ich in meine 1. eigene Wohnung, und da ist Heimkino pflicht.

Am liebsten wäre es mir mit unterputz

gerne auch per PN

thx
mi201
Stammgast
#2896 erstellt: 09. Feb 2013, 23:54
Hier nach langer Zeit mal wieder unser "Vintage"- Wohnzimmer....

Wohnzimmerkino 1
P7095292
P3174702
Wohnzimmerkino 3
Wohnzimmerkino 2
Kabelwahnsinn


Und nun Feuer frei. Freue mich über Kritik, aber auch über Lob.

Viele Grüße in die Runde!

hificamaro
Stammgast
#2897 erstellt: 12. Feb 2013, 14:39
Sehr schönes Setup.
Vielleicht paar Pflanzen zu viel, vor allem auf den Speakern
Und der TV wäre mir, wie bei vielen, ein bisschen zu hoch, aber da scheiden sich die Geister.

Wo hast die Grantiplatten machen lassen, vor allem die unter dem Center?


[Beitrag von hificamaro am 12. Feb 2013, 14:40 bearbeitet]
MR_WD_40
Hat sich gelöscht
#2898 erstellt: 12. Feb 2013, 16:00
mich als "gast" würde nur der tisch extrem nerven, ansonsten
desperadosclp
Stammgast
#2899 erstellt: 12. Feb 2013, 17:18
Wie groß ist der Fernseher und was ist das für ein Heco-Center? Ansonsten sieht es nach atemberaubendem Kinofeeling.
desperadosclp
Stammgast
#2900 erstellt: 12. Feb 2013, 17:40

desperadosclp (Beitrag #2884) schrieb:
So nun meine bescheidene TV-Wand.
Panasonic 50VT50, Pioneer VSX-415, Technisat Digit ISIO S1, Playstation 3 Fat-Lady, 1x Heco Victa 101, 2x Heco Victa 202 sowie hinten rechts versteckt mein aktiver Subwoofer aus dem Canton CX 60 Movie.
Surround-Boxen sind ebenfals 2x Heco Victa 202.

Auf dem Bild ist das LED aktuell auf weiß, wird jedoch auf dem Foto bläulich wiedergegeben. In der "Realität" ist das Backlight nicht so stark.

50VT50



Zwei Fragen:
1. Ist das für den Bass schädlich, dass der Bambus-Sichtschutz davor steht?
2. Wäre soundmäßig besser, wenn der Bass neben dem Sofa wäre? (Foto wurde vom Sofa geschossen)
mi201
Stammgast
#2901 erstellt: 12. Feb 2013, 19:54
Vorab vielen Dank für Eure Reaktionen !

@hificamaro

Im Bezug auf die Pflanzen kann ich Deinen Einwand nachvollziehen, aber da bin ich mit meiner Freundin konform; wir mögen die grüne Hölle. Die Orchideen auf den LS sind allerdings ein Zugeständnis meinerseits, da bin ich bei Dir! Die Höhe des TV´s ist wahrscheinlich eine Sache der Kamereperspektive, ich empfinde es als passend. Ist aber, wie Du schon sagtest, ein Dauerthema hier in der Gemeinde. Die Granitplatten habe ich vor einigen Jahren zufällig bei Ebay gekauft. Unter dem Center ist keine Granitplatte, sondern ein Sockel vom LS-Hersteller, wo man mit einem Handgriff den Winkel des Centers nachjustieren kann

@ MR WD 40

Nein , der Tisch ist klasse. Habe ich eigenhändig in Italien in das Auto gewuchtet. Ist sehr stabil, alleine die Glasplatte hat ein Gewicht von 60 Kg. und fügt sich perfekt ein, alles Geschmachssache. Du kannst bedenkenlos die Beine raufpacken, da wackelt und rutscht nichts

@desperadosclp

Der TV ist ein VT30 55 Zoll. Ja, die Wand könnte auch locker eine Nummer größer vertragen. Der Center ist, wie die restlichen LS auch, aus der Celan - Serie im "Rosewood" Dekor. Ich bin kein "Highender", aber kann die Celans sehr empfehlen.


[Beitrag von mi201 am 12. Feb 2013, 19:57 bearbeitet]
lee1
Inventar
#2902 erstellt: 12. Feb 2013, 19:58
@mi201
Sieht alles Super aus nur der VT hängt viel zu hoch!
mi201
Stammgast
#2903 erstellt: 12. Feb 2013, 20:10
@lee1

hängt er nicht!

War ein Scherz........

Alles eine Sache der Wahrnehmung!

lee1
Inventar
#2904 erstellt: 12. Feb 2013, 23:30
Hast du recht, nur für mich wäre es zu hoch

Achja und ein sehr schöne Ausblick


[Beitrag von lee1 am 12. Feb 2013, 23:32 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863