Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Phosphor-Lag?

+A -A
Autor
Beitrag
PeterPan2
Stammgast
#51 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:05
Oha, Sin City habe ich zwar nicht, aber vielleicht geht ja auch ein anderer Schwarz/Weiß-Film. Miss Marple habe ich in jedem Fall da ;).....
element5
Inventar
#52 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:10
es müssen ein paar schnelle szenen dabei sein, man kann den effekt aber nicht nur bei schwarz/weiss szenen beobachten, sondern immer dort wo der kontrast recht hoch.

auch ein guter film zum testen wäre underworld (teil 1 oder 2)
Rianna
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:10
Ich fürchte fast, bei Miss Marple ist zu wenig Action, um den PL zu sehen braucht man Bewegung.

Ansonsten sieht man den PL noch bei 300, Kapitel 18 und 19, sehr gut. Oder am Anfang mit dem Wolf.

Die Youtube Videos wurden hier ja auch schon verlinkt.
PeterPan2
Stammgast
#54 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:16
Jetzt habe ich mir die YouTube Links von Pumax nochmal angeschaut. Aber außer bei dem dritten (Panasonic 42PX70) mit seinem ziemlichen "Grünstich", kann ich nix sehen. Sorry, aber wird wohl wirklich an meinen Augen liegen.....
Rianna
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:33

PeterPan2 schrieb:
Jetzt habe ich mir die YouTube Links von Pumax nochmal angeschaut. Aber außer bei dem dritten (Panasonic 42PX70) mit seinem ziemlichen "Grünstich", kann ich nix sehen. Sorry, aber wird wohl wirklich an meinen Augen liegen.....


Du siehst den PL im zweiten Video bei Sin City echt nicht??? Wow...
OnkelT
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 09. Mrz 2009, 15:38


Du siehst den PL im zweiten Video bei Sin City echt nicht??? Wow...


Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der den PL bei den 3 Videos nicht sieht. Der Effekt ist ja auch nicht die ganze Zeit zu sehen. Am deutlichsten natürlich bei den GOW Videos, aber auch bei Sin City ist er etwa bei 0:58-0:59 sehr deutlich (man achte auf den Rücken).
Turrican101
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:09
Die Youtube-Videos sollte man aber nicht zu stark bewerten, denn ich finde dass da wegen der Kamera der Effekt zu stark sichtbar ist. Wenn man in nem dunklen Raum nen hellen TV abfilmt bekommt ne normale Digicam schnell Kontrastprobleme und dann sieht der grüne Schweif schnell viel kräftiger aus als in Wirklichkeit.

Ich war eben nochmal bei Saturn, da lief bei den Panasonics wieder so ne Beispiel-DVD oder Bluray mit verschiedenen Szenen und man musste wirklich schon suchen um PL klar erkennbar zu finden. Und wenn er da war, dann war es ein leicht grünlicher Schein, ähnlich wie bei TFT-Bewegungsunschärfe. Aber eben nicht son Knallgrün wie auf den ganzen YT-Videos. Und ich denke damit kann man noch leben.

Jedenfalls eher als sich SinCity in Dunkelblau/Weiss oder falscher Helligkeit anzusehen, nur weil man nicht frontal vor seinem LCD sitzt.
PeterPan2
Stammgast
#58 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:13

OnkelT schrieb:
aber auch bei Sin City ist er etwa bei 0:58-0:59 sehr deutlich (man achte auf den Rücken).


Boah, das seht ihr? Ich meine richtig? Also ich habe jetzt mal 0:57 - 1:00 in Schleife angekuckt, da war dann jeweils ein ganz kurzes gelbes aufleuchten, stimmt..... Aber richtig gesehen habe ich es nur, wenn ich bei 0:58 auf Pause (Standbild) schalte, dann sehe ich es auch richtig.

Aber beim "normalen" gucken wäre es mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht jetzt ganz konkret danach gesucht hätte.

Aber sicher ist es noch ein Unterschied, ob man sich sowas bei youtube anschaut, oder "in echt" direkt auf einem Plasma. Vielleicht sieht man es da stärker?

edit: nee, wenn ich Turrican101 richtig verstehe, sieht es eher bei youtube stärker aus?


[Beitrag von PeterPan2 am 09. Mrz 2009, 18:16 bearbeitet]
Turrican101
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:36
Das kommt eben durch die Kamera. Dunkler Raum + heller TV + billige Digicam mit Videofunktion, die eh ne scheiss Dynamik hat und Kontrast und Sättigung etc. raufjagt macht eben auch stärkeres Grün.

Ich weiss jetzt nicht wie es in echt in nem dunklen Zimmer wirkt, bei Saturn ists ja recht hell. Aber ich sag mal einfach dass ich als Grafiker schon ein gutes Auge für Details habe und wenn ich was sehen will was irgendwo vorhanden ist, dann find ich das auch.

Man sah bei so nem künstlichen Vergleich mit Plasma vs. LCD-Reaktionszeit recht gut den PL (weisse Karte saust durchs schwarze Bild) aber da wars eben wie gesagt nur ne Art grün schimmernde Bewegungsunschärfe, aber bei weitem nicht so stark wie auf den Videos.
Und bei normalen Szenen war er entweder nur schwer oder gar nicht auszumachen. Komischerweise sah man bei nem Konzertvideo was da lief oder sowas mit Tänzern im Theater vor schwarzem Hintergrund keinen PL.


[Beitrag von Turrican101 am 09. Mrz 2009, 18:39 bearbeitet]
Bateman69
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:41
Das Video bei Youtube ist schon recht heftig. Das müsste man sich wirklich mal in echt anschauen. Aber ich denke, jetzt da ich es weiß, würde ich immer danach suchen.

Ein Screenshot:

http://s11b.directupload.net/images/090309/k7qpniex.gif
Jack09
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:47
Also mir ist es bei allen 3 Vids sofort aufgefallen. Gut, einerseits sucht man ja förmlich danach wenn man solche Vids serviert bekommt und andererseits, denke ich dass man das nicht allzu stark bewerten sollte. Ich mach da kein Drama draus bzw. es würde mich nicht beeinflussen den V10 evtl zu kaufen
DB04
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:22
Hi,

Ich war gestern mal bei meinem E.P.-Partner, der sowohl die neue Pana-X-Reihe (also noch nicht die Neos) als auch zwei 200Hz-Sony, einen Philips mit DNM, als auch den jetzigen Pana Z85 dastehen hat.
Mit einer Test-DVD (Peter Finzel) konnten wir Bewegtbilder vergleichen: das übele farbige schwingende Pendel und die gleichzeitig mit 4 verschiedenen Geschwindigkeiten durchlaufenden Textreihen "100Hz" - super geeignet für die Beurteilung von Bewegung. Dies ist eine Videoaufnahme.
Das Ergenbis auf allen Panas war erschreckend: Das Pendel verschmiert extrem, die schw./w-Schrift zieht extrem grüne Schleier hinterher (P.L.). Auf dem Sony kam beides richtig gut rüber, kaum unscharf oder unsauber - so gut habe ich dies noch bei keinem Flach-TV gesehen, nur mein Röhren-TV zeigt diese Bilder absolut sauber (auch da er Halbbilder darstellt und nicht Vollbilder benötigt wie alle Flachen).

Also, bisher war ich auch klarer Plasma-Fan, aber diese Bewegt-Darstellung gibt mir doch arg zu denken - zumal man sie auch bei Bewegung in Filmen klar sieht - alles wird plötzlich unscharf.

Ich bin da nur mal gespannt auf die neuen Neos mit "600Hz", ob da die Bewegung besser wird (der P.L. wohl kaum).

Mann - was haben wir uns da eingebrockt mit den Flachmännern. Alles schön groß und scharf, richtig, aber nur mit Standbildern oder langsam Bewegtem (da kommen auch schon Deinterlacer-Probleme hinzu). Aber mit allem schnell bewegten - und sei's nur der Hintergrung bei kameraschwenks wie bei Fußball oder anderem Sport - wird alles schön unscharf.
Man gewöhnt sich zwar etwas dran, aber daß es besser geht, zeigen die neuen Bewegungskompensationen wie 200Hz von Sony am besten, möglicherweise auch einige anderen neueren Schaltungen.
Ich glaube, da wird demnächst noch einges kommen, gerade was 200Hz angeht. Und wenn dann die LCDs noch partielle LED-Hintergrundsteuerung bekommen, müssen sich die Plasmas gewaltig anstrengen, wenn überhaupt.
Allerdings werden diese Super-TVs anfangs teuer sein...

Gruß
sensor1
Inventar
#63 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:12
Hi,

dann bin ich ja nicht der einzige der das so sieht!

MfG sensor


[Beitrag von sensor1 am 15. Mrz 2009, 15:13 bearbeitet]
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 15. Mrz 2009, 18:40
Wobei man auch sagen muss, das Panasonic bei weitem nicht das Mass der Dinge im Plasma Bereich bezüglich der Bewegungsschärfe ist.
Schau dir mal einen aktuellen 9G Kuro an, was der mit dem Pendel oder bei PixPerAn abliefert, das ist das schon eine andere Welt.

Hier in diesem Thread hat mal jemand ausgiebig Geräte mit PixPerAn Lesbarkeitstest, Burosch Pendel und PS3 durchgetestet.

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=2425

"Alsoooo, habe gerade kurz den Kuro 9G testen können -> Scheiße, hatte der ein geiles Pendel , und er schaffte beim Lesbarkeitstest DEUTLICH über Stufe 20 (wahrscheinlich sogar 25, also fast bis ganz an die Topmarke 30, die nur CRTs erreichen) WTF??
Nur zur Erinnerung: bis jetzt schafften die übrigen Geräte nicht mal Stufe 10...

Plasma kann also DOCH schnell sein Einen leichten Plasma-Lag hatte er, der aber wirklich nur im Pendel sichtbar war, ansonsten ist das in der Praxis eher irrelevant.
Leider hatte er einen leichten input lag, auch im game Modus.
Inwiefern das stört weiß ich noch nicht, aber der war jedenfalls DEUTLICH schneller als alles was ich bisher gesehen hatte (die Testzeit war zu kurz)"



Dazu darf man nicht vergessen, das ein Z4500 nur mit maximalem Motionflow sehr gute Ergebnisse abliefern kann, deaktiviert man Motionflow, um bei 24p Zuspielung keine unschönen Zwischenbildrechnungslook zu bekommen, ist es dahin mit der Bewegungschärfe.
element5
Inventar
#65 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:04
die panasonic plasmas machen schon ein sehr gutes bild, vor allen dingen sind sie stark in der disziplin bewegungsschärfe. hier können die aktuellen lcds (bis auf den sony z4500) einpacken. ich hatte unter anderem den a656 von samsung im direkten vergleich und kann es daher auch beurteilen. kann sein dass der pio da nach einen zacken besser ist, ist nur die frage ob sich jeder einen 50" hammer ins schlafzimmer hängen will.

ich konnte die geniale wenn auch nicht ganz ausgereifte bfi technologie beim benq x2200 bewundern. eine kombination mit der sony 200hz technik wäre die absolute technologische innovation des jahrtausends, wird zeit dass die grossen mal was in der richtung rausbringen, denn die patente liegen ja schon in den schubladen.

wir käufer werden sehr langsam mit der hand gefüttert, denn wer bräuchte dann noch alle 2 jahren einen neuen tv ?
Skydancerx
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 16. Mrz 2009, 01:43
Ich finde man nimmt den Lag nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahr. Ich habe damals bei einem Bekannten den Phosporlag beim Zocken und bei SinCity gesehen. OMG... GRAUSAM! War zudem noch geschädigt durch die Youtube Videos.

Bin dann mit SinCity DVD zum Saturn gegangen und hab mir die DVD am PX80 angeschaut. Ging erstmal garnicht........

Jetzt hab ich den Px80 3 Monate und ich sehe sogut wie nichts mehr. Man gewöhnt sich einfach daran, wenn ich jetzt noch auf meine 50hz Röhre im Schlafzimmer schaue da krieg ich die Krise!
skill
Stammgast
#67 erstellt: 16. Mrz 2009, 02:00

PeterPan2 schrieb:

chief74 schrieb:

AMGPOWER schrieb:
hi hab einen samsung plasma der aktuellen generation, entweder hat meiner auch keinen PL oder ich sehe ihn einfach nicht. ;)


Ich sehe bei meinen Pana Plasma auch keinen PL und viele Freunde, die ebenfalls einen Plasma haben, sehen auch nichts.
Für mich ist das sehr wohl ein Minderheitenproblem, die Masse sieht den PL nicht.


Vermute ich aufgrund meiner eigenen Beobachtungen auch.....



Genau so siehts aus, habe noch 5 weitere bekannte die alle wie ich eine Panasonic Plasma haben, nirgends ist ein PL zu sehen....


[Beitrag von skill am 16. Mrz 2009, 02:05 bearbeitet]
Jack09
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 16. Mrz 2009, 02:07

Skydancerx schrieb:


Jetzt hab ich den Px80 3 Monate und ich sehe sogut wie nichts mehr. Man gewöhnt sich einfach daran, wenn ich jetzt noch auf meine 50hz Röhre im Schlafzimmer schaue da krieg ich die Krise!



Ganz ehrlich ichwürde mich daran nicht gewöhnen und gewöhnen wollen.

Ich habe leider nicht so kaputte Augen, dass ich es dann übersehe.

Und ich gebe auch keine 2000-2300€ aus und habe den Effekt am Ende, dass geht garnicht.

Natürlich warte ich erst einmal ab was die neuen Modelle bringen, besonders der 50V10 auf dem mein Augenmerk liegt, daher will ich bzgl. PL garnicht spekulieren. Sollte dieser in Punkto Bildqualität und PL nicht TOP sein, werde ich mir aber wohl einen Kuro anschaffen.
il_mercenario
Stammgast
#69 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:33

Jack09 schrieb:
Sollte dieser in Punkto Bildqualität und PL nicht TOP sein, werde ich mir aber wohl einen Kuro anschaffen.


Erst kürzlich las ich hier erstmals von einem Kuro LX5090 Besitzer, dass auch auf dem Kuro der PL grausam ist (für dafür empfängliche Personen).

Ich würde mich nicht auf die Pauschal-Aussage verlassen Pioneer hätte weniger PL.
Noch nie habe ich einen Vergleichstest oder Vergleichsuserbericht bezüglich PL zwischen Pioneer und Panasonic gelesen.
Es wird immer nur einseitig von Pioneer oder Panasonicbesitzern berichtet.

Für den PL sind nicht alle User empfänglich. Panasonic Plasmas werden viel mehr gekauft als Pioneer - logisch dass dann auch mehr den PL bei Panasonic wahrnehmen.

Vielleicht sind einzig die unterschiedlich hohen Verkaufszahlen für die unterschiedlich hohe PL-Berichterstattung verantwortlich.

Ich habe meine Zweifel das Pioneer beim PL (deutlich) besser ist.

Kaufe wegen des PL in 2 Jahren ggf. doch keinen NeoPDPeco Plasma sondern einen LCD - die könnten bis dahin Bildtechnisch ebenbürtig sein und das ganz ohne PL.


[Beitrag von il_mercenario am 16. Mrz 2009, 16:07 bearbeitet]
frosch2000
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:51
Hallo mal wieder,

ich habe am Samstag mal paar testtaugliche DVDs in den Geiz-Laden geschleppt.

Übereinander hatten die einen Pana 42PZ800 und einen Pio428XD stehen (also nix FHD). Einen 5090 hatten sie nicht, also auch ein hinkender Vergleich -- AAABER: in puncto Bildqualität war ich dann doch schockiert: ich war schon mal dort und war vom PZ800 eigentlich sehr angetan (tolle Farben, kein Ruckeln, gute Schärfe -- subjektive Eindrücke halt gegenüber den Nachbargeräten). Jetzt hatten sie den PZ800 mit dem "alten" Pio zusammengestellt.

Test-DVD war unter anderem eine Szene aus Jim Jarmusch's "Dead Man": horizontaler Kameraschwenk durch einen Birkenwald und das in schwarz-weiß, darüber hinaus einige sehr schnelle, kontrastreiche Schwenks (Portrait-Einstellung eines Reiters - Hintergrund in Bewegung).

Ergebnis: beim Panasonic deutlich mehr grün als weiß (und: ja, Verkäufer und ich haben ewig an den Bildeinstellungen herumgespielt, weil wir beide nicht glauben konnten, dass es so schlimm war), selbst bei einem Betrachtungsabstand von etwa 1,8 Meter war die Bewegungsunschärfe darüber hinaus so eklatant, dass wir den Verdacht hatten, der Upscaler kommt mit dem Rechnen nicht nach (und bitte: Dead Man ist wahrlich kein Action-Film!). Mich hat das besonders deswegen so verblüfft, weil die HD-Qualität beim PZ800 m.E. über alle Zweifel erhaben war/ist. Also, nachdem ich vorher zu 99% davon überzeugt war, dass es ein Pana wird, bin ich zumindest jetzt 100%ig überzeugt, dass es KEIN PZ800 wird.

Zum Pioneer: ja, auch hier gabs hellgrüne Streifen an den Birkenstämmen, aber: man sah sie, wenn man wusste, wo man hinschauen musste. Im direkten Vergleich zum Panasonic muss man eingestehen, dass der Pioneer in dieser Hinsicht deutlich weniger auffällig war. Fairerweise muss man aber natürlich sagen, dass der Pio nur eine 1024x768 Auflösung und damit weniger zum Rechnen hatte (ich denke aber, dass das nur Auswirkungen auf die Bewegungsunschärfe - die beim Pio deutlich besser war - hat, nicht aber auf den Phosphor-Lag hat). Da ich filmtechnisch mit dem neuen TV auch bei Bluray einsteigen will, kommt der 428 nicht in die Tüte und einen 5090H müsste ich erst mal testen, abgesehen davon tut der schon sehr weh im Budget - andererseits: lieber EINMAL ärgern als zehn Jahre lang tagtäglich ???


Das Einzige, was mich noch hoffen lässt: sie hatten im Markt einen 42X10 neben einem 42PX80 stehen und mit demselben Material beschickt. Ohne dass ich jetzt jede einzelne Einstellung überprüft hätte oder meine Testszenen verglichen hätte, scheint der X10 doch in einigen Belangen (Schwarzwert, Bewegungsunschärfe) deutlich überlegen zu sein. Das lässt zumindest auch auf sichtbare Verbesserungen von PZ800 auf V10 hoffen --- ansonsten wirds bei mir wirklich auf eine Entscheidung zwischen Pio oder LED-LCD hinauslaufen - meine Brieftasche ist jetzt schon schwer begeistert
beni2
Inventar
#71 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:01
Derjenige User hat selber gar keinen Pio sondern ein Bekannter von ihm.

Abgesehen von dem ist er der einzige in diesem Forum der angeblich den PL beim Pio sieht.

Im gesammten Pio Tread gibt es nicht einen einzigen User der den PL bei Pio gesehen hat.

Es sind auch viele von Pana zu Pio gewechselt wegen den PL,weil sie den PL bei den Pios nicht sehen.

Und ganz ehrlich,Pio Besitzer sind sehr empfindliche Zeitgenossen was das Bild angeht und so was wie PL würde sofort auffallen.
Und das es nicht alle sehen zählt auch nicht da einige Pio Besitzer genau deswegen zu Pio gewechselt sind.

Und es gibt nicht einen einzigen Tread im Pio Teil über das Thema PL,finde das sagt schon einiges aus.

Boris:Warum hast du denn Pana nicht zurückgeschickt in den ersten 2 Wochen,hast es ja vorher mitgekriegt mit den PL,hättest ihn nur zurück schicken müssen.
Habe dir noch zum Pio geraten im Kaufberatungs Tread.
Pumax
Stammgast
#72 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:12
Beim Pioneer gibt es auch PL, vielleicht nicht so viel wie bei Panasonic aber es gibt ihn trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=z2QTPLt6Rhc

Hier ein Panasonic Plasma PY85

http://www.youtube.com/watch?v=itNAE5DU4Lw&feature=related


[Beitrag von Pumax am 16. Mrz 2009, 17:12 bearbeitet]
beni2
Inventar
#73 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:20

Pumax schrieb:
Beim Pioneer gibt es auch PL, vielleicht nicht so viel wie bei Panasonic aber es gibt ihn trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=z2QTPLt6Rhc

Hier ein Panasonic Plasma PY85

http://www.youtube.com/watch?v=itNAE5DU4Lw&feature=related



Welches Modell ist das denn bitte?

Ich rede jetzt nähmlich nur von den 8G und 9G,was vorher war weiß ich nicht,aber ich kann devenitiv sagen das es bei den letzten beiden Generationen niemanden im Pio Tread gibt der den PL gesehen hat.
Und wie ich schon schrieb sind genau deswegen einige User zu Pio gewechselt.
Pio verwendet ja auch eine andere Phosformischung als Pana.

Und wenn man PL bei You Tube reingibt kommen zu 90 Prozent Pana Plasmas,hoffentlich haben sie das bei den neuen Neopdps verbessert.


[Beitrag von beni2 am 16. Mrz 2009, 17:21 bearbeitet]
il_mercenario
Stammgast
#74 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:41

beni2 schrieb:

Boris:Warum hast du denn Pana nicht zurückgeschickt in den ersten 2 Wochen,hast es ja vorher mitgekriegt mit den PL,hättest ihn nur zurück schicken müssen.
Habe dir noch zum Pio geraten im Kaufberatungs Tread.

Beim Pio LX5090 haben mich die Berichte über Streifen bzw. Wellen auf hellem Hintergrund aufgrund der aufgeklebten Folie abgeschreckt. Und das leicht ruckelige Bild beim Fachhändler vor Ort, wobei das evtl. auch nur daran lag, dass er, im Gegensatz zu den Vergleichsmonitoren, womöglich keine aktivierte Zwischenbildberechnung laufen hatte.

Die KRPs schrecken dann wegen des doppelten Preises ab.
Außerdem sollen die Pios ja auch nicht 100% lag-free sein. Dass der PL vorhanden, aber weniger auffällig ist, habe ich durchaus des Öfteren gelesen...

Wenn da 100% keine Wellen und kein PL sind, würde ich auch jetzt noch einen KRP kaufen. Aber nur dann wäre ich bereit das Doppelte zu zahlen...


[Beitrag von il_mercenario am 16. Mrz 2009, 17:42 bearbeitet]
Pumax
Stammgast
#75 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:59

beni2 schrieb:

Pumax schrieb:
Beim Pioneer gibt es auch PL, vielleicht nicht so viel wie bei Panasonic aber es gibt ihn trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=z2QTPLt6Rhc

Hier ein Panasonic Plasma PY85

http://www.youtube.com/watch?v=itNAE5DU4Lw&feature=related



Welches Modell ist das denn bitte?

Ich rede jetzt nähmlich nur von den 8G und 9G,was vorher war weiß ich nicht,aber ich kann devenitiv sagen das es bei den letzten beiden Generationen niemanden im Pio Tread gibt der den PL gesehen hat.
Und wie ich schon schrieb sind genau deswegen einige User zu Pio gewechselt.
Pio verwendet ja auch eine andere Phosformischung als Pana.

Und wenn man PL bei You Tube reingibt kommen zu 90 Prozent Pana Plasmas,hoffentlich haben sie das bei den neuen Neopdps verbessert.


Das ist das 9G Modell, und jetzt?

Weiss garnet warum du Pio so verteidigst, bei Pioneer gibt es auch PL und fertig, auch wenn er nicht so stark ist wie bei Panasonic.



[Beitrag von Pumax am 16. Mrz 2009, 18:02 bearbeitet]
beni2
Inventar
#76 erstellt: 16. Mrz 2009, 18:24
Woher weißt du das es das 9G Modell ist?

Ich verteidige Pio nicht,ich schreibe nur das was ich eben mitgekriegt habe,und es ist nun mal so das es keinen einzigen User gibt der den PL gesehen hat im Pio Tread (8G,9G)
Das hat nichts mit Verteidigen zu tun,das ist eine Tatsache.

Und das Pio die Sachen mit den PL besser hinkriegt ist nun mal so (ist nicht meine Schuld )

Leider ist es so das es bei den Panas am schlimmsten ist aber das ist nicht meine Schuld sondern Panasonics Verdienst.
Und wenn jede Woche ein neues PL Tread hier aufgemacht wird und im Pio Teil nicht einen einzigen PL Tread gibt darf man wohl noch darauf hindeuten das es Pio besser hinkriegt als Pana,ohne das sich gleich manche angepisst fühlen.
Pana baut ohne Zweifel sehr gute Plasmas aber sie haben eben einen großen Schwachpunkt und das ist eben der PL.


Möchte jetzt nicht den Eindruck erwegen das Pio perfekt ist,nein das sicher nicht,aber die Sache mit PL kriegen sie defenitiv besser hin.

Boris:
Nein die Garantie kann dir keiner geben,das rucklige Bild ist defenitiv Einstellungssache weil bei meinem Pio ruckelt nichts im Bild und das bei egal welcher Zuspielung.

Das mit den Wellen in der Folie kommt leider hin und wieder vor da braucht man auch gar nichts schönreden,habe Gott sei dank einen Pio ohne Wellen.
Die Sache mit den PL haben wir ja jetzt durchgekaut ich kann dir nur eines sagen,die Leute die deswegen von Pana zu Pio gewechselt sind sind mit ihrem Pio jetzt glücklich weil sie keinen PL mehr sehen.


[Beitrag von beni2 am 16. Mrz 2009, 18:28 bearbeitet]
Jack09
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 16. Mrz 2009, 18:39

Borris.Orloff schrieb:

Jack09 schrieb:
Sollte dieser in Punkto Bildqualität und PL nicht TOP sein, werde ich mir aber wohl einen Kuro anschaffen.


Erst kürzlich las ich hier erstmals von einem Kuro LX5090 Besitzer, dass auch auf dem Kuro der PL grausam ist (für dafür empfängliche Personen).

Ich würde mich nicht auf die Pauschal-Aussage verlassen Pioneer hätte weniger PL.
Noch nie habe ich einen Vergleichstest oder Vergleichsuserbericht bezüglich PL zwischen Pioneer und Panasonic gelesen.
Es wird immer nur einseitig von Pioneer oder Panasonicbesitzern berichtet.

Für den PL sind nicht alle User empfänglich. Panasonic Plasmas werden viel mehr gekauft als Pioneer - logisch dass dann auch mehr den PL bei Panasonic wahrnehmen.

Vielleicht sind einzig die unterschiedlich hohen Verkaufszahlen für die unterschiedlich hohe PL-Berichterstattung verantwortlich.

Ich habe meine Zweifel das Pioneer beim PL (deutlich) besser ist.

Kaufe wegen des PL in 2 Jahren ggf. doch keinen NeoPDPeco Plasma sondern einen LCD - die könnten bis dahin Bildtechnisch ebenbürtig sein und das ganz ohne PL.


Mag ja sein, nur ist der Pana Bereich überschwemmt vom PL und wenn man mal beim Pio Lager schaut liest man dort so gut wie nichts davon und ich denke das sich das auch auch sehr gut in der Praxis umsetzt. Wenn man mal übertreibt, heult doch bald jeder 3. hier wegen dem PL.

Ich warte einfach mal bis zum Sommer ab und entscheiden dann.
miscarriage
Stammgast
#78 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:09
*lol*

was is das denn für eine scheiße? Ich meine, wenn ich mir demnächst ein neues modell oder ein auslaufmodell - was vor nem halben jahr erschienen ist - kaufe, dann gehe ICH davon aus, dass ich total überwältigt werde von der Qualität meines neuen TVs... Aber wenn ich sowas hier sehe (SinCity zum Beispiel) da ist ja mein "alter" Philips LCD 42" PFL 7662 um WEITEN den Plasmas vorraus. Da ist meiner Meinung nach auch das schwarz schwarz und das weiß weiß.... also bitte...

also sowas schockt mich jetzt echt ganz schön doll und ich weiß nicht ob ich doch lieber im "LCD-Lager" bleibe....

Was sagt ihr?!
beni2
Inventar
#79 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:15
Jaaaaaaaaaaa ganz genau,weil die Lcd Technologie ja perfekt ist ich sage nur clouding,banding,BU,brummen,streifen,Schwarzwert(grau statt schwarz),usw.........
miscarriage
Stammgast
#80 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:18
dann erklär mir mal kurz was clouding und banding und bu ist?!
Ich will ja meinen LCD nicht verteidigen! Ganz im Gegenteil, ich will ja das er "scheiße" ist, damit ich mir nen neuen holen kann... aber ich sehe bei FULL-HD Filmen kein ruckeln oder sonstewas für komische Sachen, da ist alles tippitoppi! auch die Schwarzwerte sind gut?! Viell muss ich erst mal nen Plasma daneben sehn (aber nich son hyperteuren Pio, sondern ein bezahlbaren Pana oder so....)
beni2
Inventar
#81 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:38
Clouding:Auf dunklem Hintergrund kannst du es sehen,dort wo das Bild ganz dunkel sein sollte sieht man hellere Stellen also hell aisgeleuchtet.

Banding: Leicht gräuliche Streifen sowohl vertikal als auch horizontal,sehr gut bei Kameraschwenks auf hellen Hintergrund zu sehen.

BU (Bewgungsunschärfe):Hat so gut wie jeder Lcd,da es Hold Type Displays sind und keine Dunkelphasen einfügen,kann nur mit 100/200Hz bekämpft werden was dann aber andere Nachteile mit sich bringt wie Soapeffekt,Bildfehler,usw.....

Schwarzwert: Da CCFL Lcds eine permanente Hintergrundbeleuchtung haben kann der Schwarzwert gar nicht perfekt sein,wenn du mal mit dem Schwarzwert eines guten Plasmas verglichen hast weißt du was ich meine.
Mit Led Backlight Lcds ist man da auf den richtigen Weg da dort Dunkelphasen eingefügt werden,aber die Led Technik bringt wieder andere Nachteile mit sich (verschluckt viele kleine Details) und ist auch noch zur Zeit recht teuer.
Bin mir aber sicher das die Led Technik der richtige Weg für Lcd ist.
Dachte meine beiden Lcds haben auch einen guten Schwarzwert (hatte vor meinem Pio zwei Lcds in einem Zeitraum von zwei Jahren) bis ich meinen Pio gesehen habe,seitdem weiß ich was Schwarz und ein super Bild ist.
Bei meinem Kuro sehe ich überhaupt keinen Unterschied zwischen den Widescreenbalken und den Rahmen meines Pios und das habe ich de facto noch nirgends vorher beobachtet.

Panasonic baut sehr gute Tvs,aber teste es vorher bei einem Fachhändler unter idealen Bedinungen (nicht MM oder Saturn) dann siehst du eh ob du denn PL siehst oder eben nicht.


[Beitrag von beni2 am 16. Mrz 2009, 23:43 bearbeitet]
miscarriage
Stammgast
#82 erstellt: 17. Mrz 2009, 00:17
wow danke für die aufschlussreichen Beschreibungen! Werde ich glatt mal extrem drauf achten bei meinem LCD wenn ich wieder zu Hause bin!!

Welcher Plasma von den neuen Serien von allen Herstellern wird der erfolgreichste? Los reibt mal an der Glaskugel und gebt eure Statements ab!
skill
Stammgast
#83 erstellt: 17. Mrz 2009, 01:31

Jack09 schrieb:


Mag ja sein, nur ist der Pana Bereich überschwemmt vom PL und wenn man mal beim Pio Lager schaut liest man dort so gut wie nichts davon und ich denke das sich das auch auch sehr gut in der Praxis umsetzt. Wenn man mal übertreibt, heult doch bald jeder 3. hier wegen dem PL.

Ich warte einfach mal bis zum Sommer ab und entscheiden dann.


Achja woran mag das wohl liegen? Das weitaus mehr Pana Plasmas verkauft werden als Pio`s????

Mhhh warum hart Pio die Sparte Plasma aufgegeben???

Mhhhh.........
rondevu
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 17. Mrz 2009, 01:52
Also ich finde das der Philips 42PFL9803D der beste Flachbildschirm im moment ist, klarer sieger was den "BOAH SCHAUT DAS GEIL AUS EFFEKT" angeht. Es ist fantastisch was für eine Tiefe und Brillanz erreicht wird, traumhaft, leider ist die kiste sche...teuer. Schaut euch das teil im Media-Markt mal an, dass ist der einzige flachbildschirm der mich immer wieder von den socken haut. Phänomenale Testnoten bekommt er selbstverständlich auch überall: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/1122603.html


[Beitrag von rondevu am 17. Mrz 2009, 02:02 bearbeitet]
skill
Stammgast
#85 erstellt: 17. Mrz 2009, 02:15

rondevu schrieb:
Also ich finde das der Philips 42PFL9803D der beste Flachbildschirm im moment ist, klarer sieger was den "BOAH SCHAUT DAS GEIL AUS EFFEKT" angeht. Es ist fantastisch was für eine Tiefe und Brillanz erreicht wird, traumhaft, leider ist die kiste sche...teuer. Schaut euch das teil im Media-Markt mal an, dass ist der einzige flachbildschirm der mich immer wieder von den socken haut. Phänomenale Testnoten bekommt er selbstverständlich auch überall: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/1122603.html :hail


Für ein 42 Zöller hat er wirklich eine phänomenalen Preis (da bekommt man ja fast vier Panas dafür)
oleck
Stammgast
#86 erstellt: 17. Mrz 2009, 02:34

rondevu schrieb:
Also ich finde das der Philips 42PFL9803D der beste Flachbildschirm im moment ist, klarer sieger was den "BOAH SCHAUT DAS GEIL AUS EFFEKT" angeht. Es ist fantastisch was für eine Tiefe und Brillanz erreicht wird, traumhaft, leider ist die kiste sche...teuer. Schaut euch das teil im Media-Markt mal an, dass ist der einzige flachbildschirm der mich immer wieder von den socken haut. Phänomenale Testnoten bekommt er selbstverständlich auch überall: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/1122603.html :hail

Sehe ich ähnlich, vom Bild ist der Blacklight-LCD von Philips einzigartig, dachte beim ersten mal OLED sei draussen, LOL Trotzdem bleibe ich Panasonic in Zukunft treu, bin vom PX80 begeistert ! Eine klare steigerung zum PV60 der wegen der Lilapestgeschichte glücklicherweise ausgetauscht wurde Bei Pana stimmt einfach alles; Preis, Qualität und der geniale Service ( Ausnahmeservice ) Der Philips ist nur beim Bild gut
OnkelT
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 17. Mrz 2009, 03:12

Clouding:Auf dunklem Hintergrund kannst du es sehen...

Banding: Leicht gräuliche Streifen...

BU (Bewgungsunschärfe):Hat so gut wie jeder Lcd,da es Hold Type Displays sind und keine Dunkelphasen einfügen...

Schwarzwert: Da CCFL Lcds eine permanente Hintergrundbeleuchtung haben kann der Schwarzwert gar nicht perfekt sein...


Dumm nur, dass die aufgezählten Dinge, keinen prinzipiellen LCD Nachteil darstellen. Mit anderen Worten, es gibt LCDs ohne diese Makel. Auf der anderen Seite gibt es (afaik) keinen Plasma ohne PL und ohne Pixel-Rauschen.
GrafSpeeDVD
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 17. Mrz 2009, 03:26

OnkelT schrieb:

Dumm nur, dass die aufgezählten Dinge, keinen prinzipiellen LCD Nachteil darstellen. Mit anderen Worten, es gibt LCDs ohne diese Makel. Auf der anderen Seite gibt es (afaik) keinen Plasma ohne PL und ohne Pixel-Rauschen.


bei dem X Modell sehe ich dieses aber nicht.
miscarriage
Stammgast
#89 erstellt: 17. Mrz 2009, 11:54

OnkelT schrieb:

Clouding:Auf dunklem Hintergrund kannst du es sehen...

Banding: Leicht gräuliche Streifen...

BU (Bewgungsunschärfe):Hat so gut wie jeder Lcd,da es Hold Type Displays sind und keine Dunkelphasen einfügen...

Schwarzwert: Da CCFL Lcds eine permanente Hintergrundbeleuchtung haben kann der Schwarzwert gar nicht perfekt sein...


Dumm nur, dass die aufgezählten Dinge, keinen prinzipiellen LCD Nachteil darstellen. Mit anderen Worten, es gibt LCDs ohne diese Makel. Auf der anderen Seite gibt es (afaik) keinen Plasma ohne PL und ohne Pixel-Rauschen.



genauso sehe ich das nämlich auch!!! man muss mal die Gewichtung sehen: Zum Beispiel würde ich mich regelrecht schämen wenn SinCity tatsächlich so aussehen würde wie in den oft geposteten YouTube Videos!
Aber ich muss mich erstmal selber davon überzeugen in nem MM oder bei einem geeigneten Fachhändler!
Jack09
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:01

skill schrieb:

Jack09 schrieb:


Mag ja sein, nur ist der Pana Bereich überschwemmt vom PL und wenn man mal beim Pio Lager schaut liest man dort so gut wie nichts davon und ich denke das sich das auch auch sehr gut in der Praxis umsetzt. Wenn man mal übertreibt, heult doch bald jeder 3. hier wegen dem PL.

Ich warte einfach mal bis zum Sommer ab und entscheiden dann.


Achja woran mag das wohl liegen? Das weitaus mehr Pana Plasmas verkauft werden als Pio`s????

Mhhh warum hart Pio die Sparte Plasma aufgegeben???

Mhhhh.........



lol...starkes Argument^^ Argumentierst du immer so halbherzig?
Was hat denn dein Statement mit meiner Aussage zu tun?

Ich schreibe vom PL und du fragst warum mehr Pana Plasma verkauft werden als Pio´s:D

Naja die Logik wirst wohl nur du erkennen


[Beitrag von Jack09 am 17. Mrz 2009, 12:04 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#91 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:03

miscarriage schrieb:
...Zum Beispiel würde ich mich regelrecht schämen wenn SinCity tatsächlich so aussehen würde wie in den oft geposteten YouTube Videos!
Aber ich muss mich erstmal selber davon überzeugen in nem MM oder bei einem geeigneten Fachhändler!

Das ist die richtige Einstellung, wie man mit dem Problem umgeht. Denn er ist da, aber jeder nimmt ihn anders wahr.
Hier etwas zum Thema Kameras und Posphor-Lag:
http://www.hifi-foru...=4528&postID=537#537

bye
skill
Stammgast
#92 erstellt: 17. Mrz 2009, 12:09

Jack09 schrieb:

skill schrieb:

Jack09 schrieb:


Mag ja sein, nur ist der Pana Bereich überschwemmt vom PL und wenn man mal beim Pio Lager schaut liest man dort so gut wie nichts davon und ich denke das sich das auch auch sehr gut in der Praxis umsetzt. Wenn man mal übertreibt, heult doch bald jeder 3. hier wegen dem PL.

Ich warte einfach mal bis zum Sommer ab und entscheiden dann.


Achja woran mag das wohl liegen? Das weitaus mehr Pana Plasmas verkauft werden als Pio`s????

Mhhh warum hart Pio die Sparte Plasma aufgegeben???

Mhhhh.........



lol...starkes Argument^^ Argumentierst du immer so halbherzig?
Was hat denn dein Statement mit meiner Aussage zu tun?

Ich schreibe vom PL und du fragst warum mehr Pana Plasma verkauft werden als Pio´s:D

Naja die Logik wirst wohl nur du erkennenimages/smilies/insane.gif



Mir ging es ganz allein darum wenn von einem Artikel deutlich mehr verkauft wird ist auch deutlich mehr Serienstreuung vorhanden.


[Beitrag von skill am 17. Mrz 2009, 12:10 bearbeitet]
il_mercenario
Stammgast
#93 erstellt: 17. Mrz 2009, 15:16

beni2 schrieb:
Jaaaaaaaaaaa ganz genau,weil die Lcd Technologie ja perfekt ist ich sage nur clouding,banding,BU,brummen,streifen,Schwarzwert(grau statt schwarz),usw.........

Genau deshalb habe ich mich für Plasma entschieden. Da gibt's "nur" den PL als echten Nachteil bei der Bildqualität.

In 24 Monaten könnte das aber anders aussehen, vielleicht LCDs ohne die bekannten Nachteile, vielleicht Plasma ohne PL (wäre mir das Liebste)...
beni2
Inventar
#94 erstellt: 17. Mrz 2009, 15:55

skill schrieb:

Jack09 schrieb:


Mag ja sein, nur ist der Pana Bereich überschwemmt vom PL und wenn man mal beim Pio Lager schaut liest man dort so gut wie nichts davon und ich denke das sich das auch auch sehr gut in der Praxis umsetzt. Wenn man mal übertreibt, heult doch bald jeder 3. hier wegen dem PL.

Ich warte einfach mal bis zum Sommer ab und entscheiden dann.


Achja woran mag das wohl liegen? Das weitaus mehr Pana Plasmas verkauft werden als Pio`s????

Mhhh warum hart Pio die Sparte Plasma aufgegeben???

Mhhhh.........



Also soory,aber liest du hier überhaupt mit

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Ich habe geschrieben das einige User von Pana zu Pio gewechselt sind wegen dem PL,und das sie ihm beim Pio jetzt defenitiv nicht mehr sehen.
Und das ist dann egal wer wieviel Geräte verkauft denn sie haben den PL bei den Panas gesehen und sind deswegen zu Pio gewechselt und sehen ihm jetzt nicht mehr.

Oder sagen wir es anders,kenne auch 3 User die von Pana zu Samsung gewechselt sind und die sehen dort den PL auch nicht mehr,schon komisch,oder?

Und das Pio aus dem Plasma Geschäft aussteigt hat ganz andere Gründe und hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

Pana verkauft deswegen mehr Geräte da sie erstens um einiges billiger sind als die Pios und zweitens sie alle Größen im Programm haben von 32 bis 65 Zoll,und da ist für jeden was dabei.

Das hat aber nichts mit der Qualität der Tvs zu tun,denn Referenz ist Pioneer und das nicht ohne Grund.

Und was jetzt besser ist Plasma oder Lcd kann jeder für sich selber entscheiden ich möchte darüber nicht schon wieder disskuttieren (gibts ja schon genug Treads über das Thema),ich kann nur über das schreiben was ich selber erlebt habe und das war das ich zwei Lcds über einen längeren Zeitraum gehabt habe und bin mit dem gebotenen nicht 100 Prozent zufrieden gewesen bin.
Beim Pio bin ich es jetzt endlich und freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich ihm nach der Arbeit einschalten kann und das Traumbild genießen kann.
Rianna
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:05
Also erstmal finde ich es irgendwo unsinnig, Geräte zu vergleichen, die sich im Preis so enorm unterscheiden. Wäre irgendwo schlimm, wenn die Pios bei ihren horrenden Preisen nicht wenigstens etwas besser wären als die Panas Aber genau deswegen sind die Pios für viele Leute gar keine Alternative, weil sie weit außerhalb des Budgets liegen. Ich kann mit dem PL auch ganz gut leben und hätte niemals den Preis für einen Kuro für ein PL freies Gerät bezahlt.

Und bei Samsung, die preislich bei den Panas liegen, gibt es sehr wohl PL, ich hab ihn selber gesehen.
beni2
Inventar
#96 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:30

Rianna schrieb:
Also erstmal finde ich es irgendwo unsinnig, Geräte zu vergleichen, die sich im Preis so enorm unterscheiden. Wäre irgendwo schlimm, wenn die Pios bei ihren horrenden Preisen nicht wenigstens etwas besser wären als die Panas Aber genau deswegen sind die Pios für viele Leute gar keine Alternative, weil sie weit außerhalb des Budgets liegen. Ich kann mit dem PL auch ganz gut leben und hätte niemals den Preis für einen Kuro für ein PL freies Gerät bezahlt.

Und bei Samsung, die preislich bei den Panas liegen, gibt es sehr wohl PL, ich hab ihn selber gesehen.



Ich habe nicht gesagt das Samsung keinen hat habe gesagt das ich drei User kenne die genau deswegen zu Samsung gewechselt sind und ihn dort nicht sehen.

Und die Zeiten wo ein Pioneer unbezahlbar war für normal Sterbliche ist schon lange vorbei.
Bei den Vorgängern also die 8G magst du da recht haben aber bei den 9G sicher nicht mehr.

Den LX 5090H kriegst du schon um 2200 Euro der PZ800 ist auch nicht viel billiger.

Und das du damit leben kannst ist schön für dich aber das heißt noch lange nicht das das andere auch können.
Pumax
Stammgast
#97 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:33

Rianna schrieb:

Und bei Samsung, die preislich bei den Panas liegen, gibt es sehr wohl PL, ich hab ihn selber gesehen.


Alle Plasmas haben ihn.
Rianna
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:56
Wer nicht damit leben kann, kann ja einen Pioneer kaufen. Aber preislich liegen vergleichbare Modelle von Pana und Pioneer auch heute noch weit auseinander. Der PZ800 kostet deutlich weniger als der 5090. Für Dich mag das "nicht viel billiger" sein, aber das heißt noch lange nicht, dass es für andere auch so ist.

Mir geht es hier langsam echt auf den Keks, wie die Pioneerjünger permanent die Panas schlecht machen, indem sie Äpfel mit Birnen vergleichen. Tatsache ist, dass die Pios ohne PL (wenn es denn überhaupt stimmt, dass sie gar keinen haben) in einer ganz anderen Preisliga spielen.

Wenn jemand meint, bei Samsung keinen PL zu sehen, dann ist es ja schön für diejenigen. Ich fand den PL bei Samsung sogar noch ausgeprägter als bei Pana.


[Beitrag von Rianna am 17. Mrz 2009, 16:57 bearbeitet]
beni2
Inventar
#99 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:09
Warum fühlst du dich gleich angegriffen?
Wer macht den die Panas schlecht?

Habe ja oft genug geschrieben das die Panas sehr gute Tvs sind.

Sie sind es ja auch aber sie haben eben den PL,da kann ich nichts dafür,kannst dich bei Panasonic bedanken.

Und wenn ihr die Leute ein wenig drauf aufmerksam machen würdet vor ihrem Kauf gebe es nicht jede Woche einen neuen Tread mit diesem Thema.

Du Theoa bist das typische Beispiel dafür,besser das Problem totschweigen dann fällt es auch nicht auf.
Aber es fällt wie du siehst denn Leuten auf.

Und ich habe auch oft genug geschrieben das Pio nicht perfekt ist (was du anscheinend überlesen hast) aber die Sache mit den PL kriegen sie defenitiv besser hin (was auch nicht meine Schuld ist)

Man wird ja wohl noch drauf aufmerksam machen dürfen das es eine Allternative gibt zu Pana,ohne das sich gleich manche angepisst fühlen und in ihren Panastolz verletzt sind.

Also wenn man das hier nicht disskutieren kann wo es um das Thema PL geht,wo dann ansonsten?
Im Pio Tread gibt es ja keinen PL Tread

Und so groß sind die Preisunterschiede auch nicht mehr,der PZ800 kostet aktuell um die 1800 Euro, 400 Euro mehr und man hat den Pio.
miscarriage
Stammgast
#100 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:28
jepp und 400€ sind eben schon 4 Heco Victas 300 + 1 Heco Victa 100
beni2
Inventar
#101 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:33

miscarriage schrieb:
jepp und 400€ sind eben schon 4 Heco Victas 300 + 1 Heco Victa 100 ;)


Für den Qualitätszugewinn denn man kriegt wären auch 800 Euro in Ordnung


Nein Spaß beiseite,wenn man nicht bereit ist 3500-4000 Euro für einen Pio auszugeben wie bei den 8G sehe ich das ein.

Aber der jetzige Preis für die Pios ist mehr als fair,überhaupt für das Bild und Design was man dafür kriegt.


Beipiel:

http://img1.abload.de/img/img_266055s0.jpg
http://img1.abload.de/img/img_2667o17c.jpg
http://img1.abload.de/img/img_266055s0.jpg
http://img1.abload.de/img/img_2647l9r1.jpg
http://img1.abload.de/img/img_2678c0b5.jpg


[Beitrag von beni2 am 17. Mrz 2009, 17:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Phosphor-Lag
Wandyr am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  4 Beiträge
PZ80E extremer Phosphor Lag / defekt ?
the_maniac am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
P50GT30E - Frage zu Firmware und Phosphor Lag?
**eisdieler** am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Panasonic PX60, Playstation 3, Phosphor-Lag
christopher-ffm am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  26 Beiträge
PX80E - Phosphor Lag beim Standbild?
mnasty am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  9 Beiträge
Was ist nun genau phosphor Lag
Lactobacillus am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  2 Beiträge
PH-42PV60 Phosphor-Lag oder Deinterlacer?
blitz9999 am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Wer ist alles vom Green Ghosting / Phosphor Lag betroffen?
Franconian am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  4 Beiträge
Grünstich (Phosphor Lag) - Tipps zur Abhilfe, Rückgabe bei Panasonic
namibianer am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen