Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . Letzte |nächste|

Panasonic S20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Fir3storm
Inventar
#3761 erstellt: 12. Jan 2011, 20:19

XVenomX schrieb:
Ja ein Ausgang....Danke Marlowe.. ist es einer für kleinere oder grössere Stecker? Habe nämlich hier noch gute Kopfhörer die aber leider einen grossen Stecker haben.

Ist ne normale 3,5mm Klinkenbuchse.
Aber 6,3mm auf 3,5mm Adapter-Stecker kosten ja nix, gibt's in der Bucht fast geschenkt für 1 Euro.

the_maniac schrieb:
Das Panel ist ja im ausgeschaltenen Zustand auch nur grau, kann das überhaupt dunkler werden ?

Das war wahrscheinlich das Eigenleuchten des Phosphors, bei der Helligkeit im Saturn auch kein Wunder.
Die Ausstellflächen dort sind halt für LCD/LED optimiert und nicht für die tatsächlichen Verhältnisse, wie man sie in den eigenen 4 Wänden hat.
XVenomX
Stammgast
#3762 erstellt: 12. Jan 2011, 20:26

Fir3storm schrieb:

XVenomX schrieb:
Ja ein Ausgang....Danke Marlowe.. ist es einer für kleinere oder grössere Stecker? Habe nämlich hier noch gute Kopfhörer die aber leider einen grossen Stecker haben.

Ist ne normale 3,5mm Klinkenbuchse.
Aber 6,3mm auf 3,5mm Adapter-Stecker kosten ja nix, gibt's in der Bucht fast geschenkt für 1 Euro.

the_maniac schrieb:
Das Panel ist ja im ausgeschaltenen Zustand auch nur grau, kann das überhaupt dunkler werden ?

Das war wahrscheinlich das Eigenleuchten des Phosphors, bei der Helligkeit im Saturn auch kein Wunder.
Die Ausstellflächen dort sind halt für LCD/LED optimiert und nicht für die tatsächlichen Verhältnisse, wie man sie in den eigenen 4 Wänden hat.

Danke dann muss ich wohl mir so ein Adapter besorgen sobald ich den TV habe.....
prof.chimp
Inventar
#3763 erstellt: 12. Jan 2011, 20:29

Das Panel ist ja im ausgeschaltenen Zustand auch nur grau, kann das überhaupt dunkler werden ?


Das Panel ist Grau weil es in einem hellen Raum ist. Je heller der Raum desto heller wird das Panel im ausgeschalteten Zustand.

In einem dunklen Raum ist das Panel logischerweise auch dunkel
baloo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3764 erstellt: 12. Jan 2011, 23:07
Ich habe derzeit einen Pana 42PV7F HD-Ready und bin mit dem Bild insbesondere dem Schwarzwert nach wie vor sehr zufrieden. Da mir aber 42 zoll mittlerweile zu klein ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Pana und hatte mich schon, insbesondere wegen des guten Preises, auf den 46 oder 50S20 eingeschossen. Full-HD sollte es schon sein, da ich auch häufiger BR gucke. Zuspielung erfolgt über Kabel digital.

Nachdem ich den Thread hier halb durchgelesen habe und die Meinungen hinsichtlich des "Grauschleiers" sehr unterschiedlich sind, habe ich mir gedacht, es wird wohl nichgt so schlimm sein.

Heute war ich im MM und da stand der 46S20 zum sensationellen Preis von 616,-. Direkt daneben stand der 46GW20 und es lief das gleiche Programm (ZDF HD). Aber selbst nachdem ich die Bildeinstellungen bei beiden angeglichen hatte, blieb auf dem S20 ein deutlicher Schleier. Das Schwarz war grau und Details nicht zu erkennen, die ich auf dem GW20 deutlich sehen konnte.

Die Tiefenwirkung beim GW20 war deutlich besser. Das Bild insgesamt um Welten besser.

Das alles natürlich nach meinem subjektiven Eindruck. Allerding bestätigte ein anderer Kunde meinen Eindruck. Ein "Panasonic-Fach-Mensch" (nicht von MM), der bei den Geräten Kunden beriet, meinte dann, das liegt am unterschiedlichen Panel und da könne man nix machen.

Wie auch immer die Aussagen der "Verkäufer" sind und ich nicht weiss, ob ich das milchige Bild auch zu Hause wahrnehmen würde: Der S20 ist für mich keine Alternative mehr, zumal wie eingangs erwähnt das Schwarz bei meinem HD-Ready nach wie vor richtig gut ist. Das Bild (Schwarzwert und Tiefenwirkung) geht im Vergleich zum GW20 überhaupt nicht.

Von einer automatischen Absenkung des Schwarzwertes beim GW und V-Modell wollte der Pana-Mensch natürlich noch nie was gehört haben.

Daneben stand noch der der 50V20, der mit 1.290,- ebenfalls ein Schnäppchen zu sein scheint und billiger war, als der 46GW20. Aber mit der Preisklasse muss ich mich erstmal anfreunden.
kalem
Ist häufiger hier
#3765 erstellt: 12. Jan 2011, 23:31

hilfi schrieb:

*Stumpen* schrieb:
ja welches problem??


Technische Probleme Panasonic P46S20E im Cablecomnetz


Ich hab genau die gleiche Probleme, dachte schon an einen Hardware Defekts des Fernsehers.
Wollte schon einen Techniker kommen lassen
kalem
Ist häufiger hier
#3766 erstellt: 12. Jan 2011, 23:39

hilfi schrieb:
So hab grad ein Update für meinen S20E bekommen, Version 1018.

Hoffe das Problem ist jetzt weg..


Ist das Problem damit gelöst? Woher ist das Softwareupdate?
Nui
Inventar
#3767 erstellt: 12. Jan 2011, 23:41

baloo1 schrieb:
Das Bild (Schwarzwert und Tiefenwirkung) geht im Vergleich zum GW20 überhaupt nicht.
Der Schwarzwert vom S20 und GW20 müssten identisch sein. Erst die V-Serie hat ein tieferes Schwarz.

Der GW20 hat aber auch einen besseren Filter, wodurch bei Beleuchtung mehr vom Schwarz übrig bleibt

Im Direktvergleich würde der S20 zu hause aber auch verlieren (Gamma zu niedrig), wenn man den GW20 Prof Mode mit Gamma 2.4 und damit den faktischen Standard mag.
Marlowe_
Inventar
#3768 erstellt: 13. Jan 2011, 00:48

kalem schrieb:

hilfi schrieb:
So hab grad ein Update für meinen S20E bekommen, Version 1018.

Hoffe das Problem ist jetzt weg..


Ist das Problem damit gelöst? Woher ist das Softwareupdate?


Wo man das Firmware-Update bekommt, würde mich auch interessieren. Ich hab vorhin mal auf der Pana-Website geguckt und nichts gefunden.
B-L-A-D-E
Ist häufiger hier
#3769 erstellt: 13. Jan 2011, 01:08

baloo1 schrieb:


Heute war ich im MM und da stand der 46S20 zum sensationellen Preis von 616,-.


In welchem Media Markt steht der 46 Zoll zu diesem Preis???
baloo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3770 erstellt: 13. Jan 2011, 01:15

B-L-A-D-E schrieb:

baloo1 schrieb:


Heute war ich im MM und da stand der 46S20 zum sensationellen Preis von 616,-.


In welchem Media Markt steht der 46 Zoll zu diesem Preis???


In Köln-Marsdorf
B-L-A-D-E
Ist häufiger hier
#3771 erstellt: 13. Jan 2011, 01:30
Danke für die info!


[Beitrag von B-L-A-D-E am 13. Jan 2011, 22:13 bearbeitet]
B-L-A-D-E
Ist häufiger hier
#3772 erstellt: 13. Jan 2011, 20:06

baloo1 schrieb:

B-L-A-D-E schrieb:

baloo1 schrieb:


Heute war ich im MM und da stand der 46S20 zum sensationellen Preis von 616,-.


In welchem Media Markt steht der 46 Zoll zu diesem Preis???


In Köln-Marsdorf


ist schon immer wieder klasse wie sich manche Leute wichtig machen wollen! 616€ für den 46 Zoll!

Media Markt Köln Marsdorf hat und hatte diesen Fernseher die letzte Zeit überhaupt nicht im Markt!

Man könnte ihn bestellen zum Preis von 799 aber nicht für 616.

Was hast Du davon so einen schwachsinn zu schreiben?
Claus-Michael
Inventar
#3773 erstellt: 13. Jan 2011, 20:47
Sind diese fortwährenden Vollzitate nötig?
baloo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3774 erstellt: 13. Jan 2011, 21:57
Vielen Dank für Deine freudliche Rückmeldung. Ich war heute wieder da und er stand noch immer in der Ausstellung, zum gleichen Preis. Sorry, die Stellen hinter dem Komma habe ich nicht behalten.


[Beitrag von baloo1 am 13. Jan 2011, 21:58 bearbeitet]
Fir3storm
Inventar
#3775 erstellt: 13. Jan 2011, 22:09
Eventuell war's ja der 46 U20?
Würde zu dem Preis wohl eher hinkommen.
baloo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3776 erstellt: 13. Jan 2011, 22:16
der 46 U 20 stand auch da, aber für 699,- (zum Normalpreis) wohingegen der 46 S 20 derzeit in der "Einkaufpreisaktion" war. Ein ähnlich unversätndliches Preisverhältnis war der 46 GW 20 und der 50 V 20 zum gleichen Preis.
B-L-A-D-E
Ist häufiger hier
#3777 erstellt: 13. Jan 2011, 22:19
ich habe in diesem media markt angerufen und mir wurde gesagt das der s20 nicht im markt angeboten wird.
DaS_ScHaF
Ist häufiger hier
#3778 erstellt: 14. Jan 2011, 00:40
Gibts denn jetzt eig. noch nen schnelleren Button für Sleep-Timer oder geht das nur übers Menü!?

Könnte man das später mit ner Logitech Harmony lösen!?
Claus-Michael
Inventar
#3779 erstellt: 14. Jan 2011, 00:52
Moin,

ich habe meinen TX-P46S20E vor knapp 3 Monaten im MM für 699,- gekauft (Aktion für 3 Tage - dann wieder für 777,- od. 799,-).

Es könnte also durchaus sein, dass im Zuge des Modellwechsels die S20 für 619,- rausgehauen werden, um Überbestände abzubauen.

Auf der MM-HP für Köln-Marsdorf kann man leider nichts darüber finden. Aber das war zu Zeiten meiner Aktion auch nicht auf der entsprechenden Seite zu finden.

Gruß
*Stumpen*
Stammgast
#3780 erstellt: 14. Jan 2011, 00:57
für 699?? man man man...wo ich meinen 42er gekauft hab, hat der 620 gekostet. aber den aufpreis zum 46er wäre es mir viell wert gewesen

btw: in leipzig im saturn gibs den 46S20E für 899euro!! ja habt euch nich verlesen. der verkäufer wollte mir das angebot sogar schön reden bin denn einfach kopfschüttelnd gegangen
Claus-Michael
Inventar
#3781 erstellt: 14. Jan 2011, 01:14

*Stumpen* schrieb:
...
btw: in leipzig im saturn gibs den 46S20E für 899euro!! ....


Als ich vor 4 Monaten erfuhr, dass ein DENON AVR-2310 im Saturn HH für 499,- (Aktion) angeboten wurde, ging ich zum hiesigen Saturn und verhandelte: erst nur 599,- - dann aber 550,- => 350,- unter NP. Kein Aussteller, sondern frisch im Karton.

Wenn neue Modelle anrollen bzw. schon da sind (so wie beim 2310), kann man beim S20 bestimmt handeln - auch beim Saturn Leipzsch!

Gruß
*Stumpen*
Stammgast
#3782 erstellt: 14. Jan 2011, 03:15
hmmm sowas kann ich nich so gut
hab da ma 2 bildschirme fürn PC gekauft und 5mal nachm rabat gefragt..naja nich einen cent bekommen glaub die durchschauen meine ehrliche seele zu schnell

aber viell probier ich es mal bei der sony dav-dz330. will ich mir eigentlich zulegen. aber bei saturn is sie 50euro zu teuer. na ma gucken
B-L-A-D-E
Ist häufiger hier
#3783 erstellt: 14. Jan 2011, 15:08

Claus-Michael schrieb:


Es könnte also durchaus sein, dass im Zuge des Modellwechsels die S20 für 619,- rausgehauen werden, um Überbestände abzubauen.



Das mag ja sein, aber ich habe in diesem Markt angerufen und der nette Herr am telefon sagte mir, dass sie den 46s20 nicht in ihrem Markt haben!

Warum sollte er mich anlügen?

baloo1 hat ja dann noch geschrieben das er gestern angeblich noch im Markt drin steht zu dem Preis!

Hatte heute nochmals dort angerufen und die selbe Antwort wieder! Man könne ihn bestellen für 799€.
Fab18
Neuling
#3784 erstellt: 14. Jan 2011, 18:19

B-L-A-D-E schrieb:

baloo1 schrieb:

B-L-A-D-E schrieb:

baloo1 schrieb:


Heute war ich im MM und da stand der 46S20 zum sensationellen Preis von 616,-.


In welchem Media Markt steht der 46 Zoll zu diesem Preis???


In Köln-Marsdorf


ist schon immer wieder klasse wie sich manche Leute wichtig machen wollen! 616€ für den 46 Zoll!

Media Markt Köln Marsdorf hat und hatte diesen Fernseher die letzte Zeit überhaupt nicht im Markt!

Man könnte ihn bestellen zum Preis von 799 aber nicht für 616.

Was hast Du davon so einen schwachsinn zu schreiben?



Ja Blade du warst gemeint.. Schonmal ein wenig die gehirnzellen kreiseln gelassen?? Das Angebot ist natürlich nur solange der Vorrat reicht.. Bei dem Preis nicht lange.. Wenn du nachbestellst, dann musst du wieder den vollen Preis bezahlen!!

Also bevor du "Schwachsinn" schreibst und jemand beschuldigst, solltest du sicher sein, dass du kein Schwachsinn verzapfst!!
Marlowe_
Inventar
#3785 erstellt: 14. Jan 2011, 18:22
Vielleicht sollten sich die "jungen Recken" mal wieder beruhigen . Offenbar ist und bleibt der Sachverhalt strittig und lässt sich nicht verifizieren.


[Beitrag von Marlowe_ am 14. Jan 2011, 18:23 bearbeitet]
Fab18
Neuling
#3786 erstellt: 14. Jan 2011, 18:22
im Media Markt Aachen ist er für 649 Euro und der 42s20 für 659.. Das alles wegen der Einkaufsaktion!
Fab18
Neuling
#3787 erstellt: 14. Jan 2011, 18:32

Marlowe_ schrieb:
Vielleicht sollten sich die "jungen Recken" mal wieder beruhigen . Offenbar ist und bleibt der Sachverhalt strittig und lässt sich nicht verifizieren.



Was heisst denn nicht verifizieren?

Der P46s20 ist in der Einkaufsaktion drin.. Und je Mediamarkt (bei mir Aachen) unterschiedlich teuer.. Bei uns 649 Euro

Wenn aber der Vorrat aufgebraucht ist, (bei uns letzte Woche waren es nur noch 6) dann kosten Geräte die wieder nachbestellt werden wieder den alten Verkaufspreis..

Da gibt es nichts zu verifizieren.. Das ist einfach so..
Marlowe_
Inventar
#3788 erstellt: 14. Jan 2011, 19:28

Fab18 schrieb:
Da gibt es nichts zu verifizieren.. Das ist einfach so..


Ja, ja...


[Beitrag von Marlowe_ am 14. Jan 2011, 19:28 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#3790 erstellt: 14. Jan 2011, 20:58
Wenn das so weiter geht, wird dieser Fred moderiert. Vielleicht kann ja ein Admin dieses "Disput" in einen eigenen Thread verschieben. Ich schlage als Titel "Hahnenkämpfe um Verfügbarkeit des S20 in div. Märkten" vor
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#3791 erstellt: 14. Jan 2011, 22:56
Hallo zusammen,

der Nächste der hier ausfällig wird, bekommt 3 Tage Pause = WE ohne Forum.

Verstanden!!!

42
Marlowe_
Inventar
#3792 erstellt: 14. Jan 2011, 22:57
KingCrunch
Stammgast
#3793 erstellt: 16. Jan 2011, 22:53
Hi Leute,

mein Pana ist ziemlich dunkel im Bild. Mir kommt es vor, als wäre es erst seit einiger Zeit so, bin mir aber nicht sicher.

Im Genauen ist es mir heute beim Wintersport aufgefallen, wo der Schnee ruhig weißer hätte sein können. Zudem ist das Bild der neu angeschafften Wii-Konsole (zumindest bei Sonic Colours, bei anderen Spielen ist es nicht so aufgefallen) relativ düster.

Was kann man da tun? Wie sollte man da feinjustieren? Oder handelt es sich gar um einen Defekt?

Und zur Wii: Lohnt es bei dem S20 von uns, die anderen Komponentenkabel für die Konsole zu kaufen oder verändert sich da bei dem TV zu der Qualität mit dem beigefügten Kabel nichts wesentlich?

Danke für die Hilfe!
DiedMatrix
Stammgast
#3794 erstellt: 17. Jan 2011, 12:36
Sagt mal warum ist der S2042" kaum mehr zu bekommen? Bei Geizhals gibt es ja nur noch eine Hand voll Shops?!

@KingCrunch

Ein Komponentenkabel lohnt sich auf alles Fälle, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Die Farben sind deutlich besser und es wird auch schärfer. Mann sollte allerdings nicht zu nah am Tv stehen, da die Klötzchenbildung dann eher auffällt.
Marlowe_
Inventar
#3795 erstellt: 17. Jan 2011, 13:14

DiedMatrix schrieb:
Ein Komponentenkabel lohnt sich auf alles Fälle, kann ich aus eigener Erfahrung sagen!


Die Frage war, glaube ich, eher die, ob ein anderes als das vorhandene Komponentenkabel eine Verbesserung bringt.
Claus-Michael
Inventar
#3796 erstellt: 17. Jan 2011, 14:05
Moin,

KingCrunch schrieb:
..... die anderen Komponentenkabel für die Konsole zu kaufen .... mit dem beigefügten Kabel ...
...


was ist mit "anderen Component-Kabel und was mit "beigefügten Kabel" gemeint (Component, Scart, Video, ...)?
Erst dann kann man m. E. eine Empfehlung aussprechen. Ich z. Bsp. weiß nicht, welche zusätzl. Kabel es bei der Wii noch zu kaufen gibt bzw. welches beigefügt ist.

Gruß
RedJack
Stammgast
#3797 erstellt: 17. Jan 2011, 14:10

DiedMatrix schrieb:
Sagt mal warum ist der S20 42" kaum mehr zu bekommen?


Die nächste Gerätegeneration (S30) steht doch schon in den Startlöchern. Da werden kaum mehr große Mengen der alten Serie bei den Händlern herumstehen.


[Beitrag von RedJack am 17. Jan 2011, 14:11 bearbeitet]
KingCrunch
Stammgast
#3798 erstellt: 18. Jan 2011, 00:26

Claus-Michael schrieb:
Moin,

KingCrunch schrieb:
..... die anderen Komponentenkabel für die Konsole zu kaufen .... mit dem beigefügten Kabel ...
...


was ist mit "anderen Component-Kabel und was mit "beigefügten Kabel" gemeint (Component, Scart, Video, ...)?
Erst dann kann man m. E. eine Empfehlung aussprechen. Ich z. Bsp. weiß nicht, welche zusätzl. Kabel es bei der Wii noch zu kaufen gibt bzw. welches beigefügt ist.

Gruß


Mitgeliefert ist ein Scart-Kabel was von drei Stöpseln in ein Scart-Ende geht. Und kaufen kann man ja ein Komponenten-Kabel mit rot, schwarz und gelb oder so. Hab da doch auch keine Ahnung...

Und gegen den dunklen TV? Was kann man da so machen?


http://www.forumla.d...iefertes-kabel-97681Um genau zu sein das Composite-Kabel mit Scart-Adapter. Aber etwas SuFu oder Google hätte auch nicht geschadet, oder? Alternativ gibt es noch das RGB-Scart-Kabel und das Component-Kabel, die beide bessere Bildqualität bieten als das mitgelieferte Kabel (sofern vom Fernseher unterstützt), aber eben separat erworben werden müssen.


So siehts aus mit wii-kabeln


[Beitrag von KingCrunch am 18. Jan 2011, 00:29 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#3799 erstellt: 18. Jan 2011, 02:51
Moin,

wenn ich das also richtig verstehe, gibt es ein Component-Kabel mit 5 Anschlüssen (3x Video-YUV, 2x Audio-Stereo) und auf der anderen Seite dieser Wii-Anschluß

Das ist hier dann schon die höchste Stufe der Übertragung - höher wäre HDMI (was nicht vorh. ist).

Hast Du dieses Kabel, hast Du, was Du brauchst. Scart/RGB ist bezogen auf die Bildqualität etwas niedriger einzustufen als YUV.

Gruß
Marlowe_
Inventar
#3800 erstellt: 18. Jan 2011, 08:53
Das ersetzen einer RGB/Scart Verbindung durch eine Komponenten-Verbindung hat bei meiner Xbox (erstes Modell) das Bild deutlich verbessert. Lag aber auch daran, dass nur über diese Verbindung Auflösungen von 720i und höher durch die alte Xbox möglich sind.

Für die Wii gibt's z.B. bei Conrad eins für knapp 8€. Ob das was taugt oder nicht, kann man ja mal googlen.
sidius28
Hat sich gelöscht
#3801 erstellt: 19. Jan 2011, 15:51
ich nutze 24p plus und kann es sein wenn ich die schwarzen Balken beim Blu-ray schauen mit ZOOM1 wegzoome das die Bewegungsunschärfe dann mehr vorhanden ist?
norbert.s
Inventar
#3802 erstellt: 19. Jan 2011, 15:58

sidius28 schrieb:
ich nutze 24p plus und kann es sein wenn ich die schwarzen Balken beim Blu-ray schauen mit ZOOM1 wegzoome das die Bewegungsunschärfe dann mehr vorhanden ist?

Sicherlich.
Schließlich vergrößerst Du das Bild mit Zoom1.

Servus
XVenomX
Stammgast
#3803 erstellt: 19. Jan 2011, 20:52
Meint ihr man sollte lieber auf den S30 warten der müsste ja in 2-3 Monaten auch schon zu haben sein!?
prof.chimp
Inventar
#3804 erstellt: 20. Jan 2011, 00:09

XVenomX schrieb:
Meint ihr man sollte lieber auf den S30 warten der müsste ja in 2-3 Monaten auch schon zu haben sein!?


Also wenn ich jetzt vor der Entscheidung stehen würde, ganz klar JA.
Janfree
Stammgast
#3805 erstellt: 20. Jan 2011, 19:55
Dito.
logitech1962
Stammgast
#3806 erstellt: 21. Jan 2011, 21:27
hab meinen schönen S20 etz mal an die Wand gehängt, sieht super aus.

Das is mein Heimkino PICT0039
KingCrunch
Stammgast
#3807 erstellt: 22. Jan 2011, 19:19
Sieht nett aus.


Mein S20 hat im Videotext bei weißem Hintergrund leichtes Flackern und Schwankungen im "Weißton", aber nur manchmal. Zudem erscheint mir das Bild etwas dunkler als noch vor wenigen Wochen.

Kann es sich dabei um einen Defekt handeln?
skyce
Ist häufiger hier
#3808 erstellt: 23. Jan 2011, 18:06
Hi ich habe irgendein Problem glaube ich mit meinem U20e wenn ich auf Aspect zb. Zoom 1 mache bleibt das nur so lange bis Werbung kommt oder ich umschalte ??.
Oder wenn ich auf Auto habe sind seit kurzem trozdem diese Filmstreifen das war sonst auch nicht .
XVenomX
Stammgast
#3809 erstellt: 23. Jan 2011, 19:44

prof.chimp schrieb:

XVenomX schrieb:
Meint ihr man sollte lieber auf den S30 warten der müsste ja in 2-3 Monaten auch schon zu haben sein!?


Also wenn ich jetzt vor der Entscheidung stehen würde, ganz klar JA.

Nunja ich hätte ja auch nur ein Budget von 1100 und da mein Wunsch eigentlich ein 50" gerät ist würde ich den 50s30 wohl nicht für den Preis bekommen... Ausserdem warte ich schon länger auf einen neuen und nochmal so lange zu warten bis die Preise fallen habe ich echt keine lust.


Einzige Alternative wäre noch der 46gw20...Nur ob sich der Aufpreis lohnt wegen der Qualität und ich dann natürlich auf 4" Bilddiagonale verzichten kann?!?
prof.chimp
Inventar
#3810 erstellt: 23. Jan 2011, 20:40

Nunja ich hätte ja auch nur ein Budget von 1100 und da mein Wunsch eigentlich ein 50" gerät ist würde ich den 50s30 wohl nicht für den Preis bekommen


Wie kommst du zu der Annahme ?
Das waren die Einstiegspreise der Vorgänger:

P50S10 -> 1300
P50S20 -> 1200

Zwei Wochen später waren sie schon 100 Euro günstiger. Ich würde beim S30 einen Einstiegspreis von um ~1000 tippen.
XVenomX
Stammgast
#3811 erstellt: 24. Jan 2011, 02:52

prof.chimp schrieb:

Nunja ich hätte ja auch nur ein Budget von 1100 und da mein Wunsch eigentlich ein 50" gerät ist würde ich den 50s30 wohl nicht für den Preis bekommen


Wie kommst du zu der Annahme ?
Das waren die Einstiegspreise der Vorgänger:

P50S10 -> 1300
P50S20 -> 1200

Zwei Wochen später waren sie schon 100 Euro günstiger. Ich würde beim S30 einen Einstiegspreis von um ~1000 tippen.

Dann müssten es ja 1100 sein laut deinen Berechnungen was?Wann stehen denn normalerweise denn die Preise fest im März oder shcon jetzt im Februar?


[Beitrag von XVenomX am 24. Jan 2011, 02:57 bearbeitet]
prof.chimp
Inventar
#3812 erstellt: 24. Jan 2011, 10:35

Dann müssten es ja 1100 sein laut deinen Berechnungen was?


Das würde ich so nicht sagen. 50" war vor einiger Zeit noch Luxus, mittlerweile ist es das nicht mehr. Die Preise fallen immer schneller.

Also zu kaufen gab es den S20 damals glaube ich Anfang März. Die UVP war schon früher bekannt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic G20/GW20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  8498 Beiträge
Panasonic TX-P42U20 - Unterschiede zum S20?
dopheus am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  19 Beiträge
SURREN G(W)20; S20 etc.
mcjoe2000 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  481 Beiträge
Surren S20
mcjoe2000 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  4 Beiträge
Unterschiede Panasonic S20 und X25?
Rotti1975 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung C530 Modelle besser als S20 ?
swissnet3000 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
Rückfragen zum Pana S20 -Bildqualität-
jaypay am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  12 Beiträge
Panasonic S20 und Kabel-Receiver
dele1981 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic X10 oder S10 besser als S20?
Daniel.W am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Endlich: Gamma Hack S20
Dabala am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021