Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|

Panasonic S20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
drebin4489
Stammgast
#4012 erstellt: 02. Mrz 2011, 01:07
hab mir im baumarkt ne 2cm dicke dämmmatte für3 ? geholt, geschnitten und angebracht..bringt nichts.ka, werd den wohl umtauschen müssen erstmal, da ich bis donnerstag nicht mehr rechtzeitig vernünftiges material kriegen werde..umtauschrecht läuft samstag ab. schade, an sich nen guter fernseher..
Schoof0815
Stammgast
#4013 erstellt: 02. Mrz 2011, 09:24

dani_sahne_87 schrieb:
Spielst du mit der PS3 und hast den RGB-Bereich auf Voll? Der S20 kann nur den begrenzten RGB-Bereich von den Graustufen 16-235. Und die PS3 sendet bei RGB-Bereich auf "Voll" von 0-255. Die Graustufen von 0-16 werden dann verschluckt, trotz deiner relativ hohen Helligkeitswerte.

Und versuch mal andere Settings:
(optimale) Einstellungen für den S20


Gruß, dani sahne


Hallo Dani_Sahne

Deine Werte via HDMI (HD-Material) haben alle den TrueCinema Mode. Ich habe einen Edision Piccollo mit HD+ Karte, sprich ich schau fast nur HD Programme. Aber auch hier habe ich den leichten grünstich in den Gesichtern. Gerade bei (nicht steinigen) GZSZ sieht man das sehr schön wenn ich von Kino auf TrueCinema umschalte.
Kontrast = 36
Helligkeit = -1
Farbe = 32
Leb. Farben = Aus
Schärfe = 1
Sonst alles aus
Overscan Ein

ich spiel mal nochmal etwas rum. Auch bei meinem Receiver kann ich noch Helligkeit/Farbe/Kontrast einstellen.
drebin4489
Stammgast
#4014 erstellt: 02. Mrz 2011, 14:54
tja, nun werd ich wohl einen der besten fernseher umtauschen müssen...

traurig...

werd dann wohl den samsung le32c530 oder den sony 402 angucken müssen...

stille beim tv gucken usw sollte im jahr 2011 selbstverständlich sein..
*Stumpen*
Stammgast
#4015 erstellt: 02. Mrz 2011, 16:57
wenn du den fernseher ansonsten TOP findest, dann geb doch den TV einfach zurück und kauf dir den gleichen nochmal. viell ist er den leiser

gibt doch relativ viele (mich eingeschlossen) die hier einen leisen pana haben.
klar verstärkt die wand die reflexionen des surrens. aber wenn es bei dir gesurrt hat trotz dämmung, dann muss es echt extrem gewesen sein. da wäre kein normalzustand! also wenn du muße hast, dann probier doch einfach mal nen anderen vom gleichen modell. von mir aus bei amazon oder so. da kannste auch sehr gut umtauschen. holen den sogar ab. also null arbeit für dich

na musst du wissen

würde aber persönlich nicht die bildqualität gegen nen samsung tauschen wollen. und vor allem nicht zu 32"
und wenn du viel zockst, wirst du dank hohen inputlag der lcds, dir bald das tolle surren des pana vermissen


naja wäre aber interessant zu wissen, ob du dir nen anderen kaufst und wie deine erfahrungen damit sind.

mfg
drebin4489
Stammgast
#4016 erstellt: 02. Mrz 2011, 17:19
das große problem ist aber, dass es eh nen auslaufmodell is und nich mehr gebaut wird.
hab mit müh und not, den letzten bei saturn bekommen.
wenn, hat nur noch galeria kaufhof 2 stück.
aber als wenn der dann tot still is..

der samsung 530 und sony 402 haben kaum input lag
*Stumpen*
Stammgast
#4017 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:38
na probier sie aus und berichte
Marlowe_
Inventar
#4018 erstellt: 02. Mrz 2011, 18:43
Den 46S20 und den 42 in silbern gibt's noch bei Amazon.
magic_child
Ist häufiger hier
#4019 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:57
Hi, habe den TX-P42S20 als "Zweit-Plasma" nach meinem V10 geholt, jetzt stellen sich mir aber zwei Fragen:

1. Wie mache ich denn ein Update? Der V10 hat ja eine Netzwerkschnittstelle, der S20 aber nicht. Trotzdem gibt es den Menüpunkt, und der S20 tut auch so, als könne er nach einem Update schauen Was soll das, wie ist das vorgesehen? Die Anleitung gibt auch nichts her, außer dass man ein Update machen könne. Und welches ist die aktuelle Version?

2. Der V10 hat ja einen eingebauten SAT-Receiver, und da kenne ich es so, dass er automatisch das Bildformat beim Wechsel der Sender angleicht, wenn ich Aspect auf "Auto" stelle ("Overscan"). Also so dass möglichst nie Balken zu sehen sind (außer bei noch breiteren Kinofilmen als 16:9). Beim S20 musste ich ja jetzt einen externen Receiver anschließen, und da funktioniert das nicht so richtig, zumindest nicht immer. So habe ich manchmal rechts und links Balken, dann sogar mal rundherum (wenn eigentlich genau 16:9 im Vollbild angezeigt werden müsste). Ich sehe auch die "Overscan"-Funktion im Menü gar nicht, obwohl sie in der Anleitung aufgelistet wird. Liegt das jetzt am Fernseher oder am Receiver?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!
Fir3storm
Inventar
#4020 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:43
1. falls irgendwann mal ein Update im Netz auftauchen sollte, musst du es auf SD Karte ziehen und dann in den TV stecken.
Bis jetzt hab ich allerdings noch bei keinem der 20er Modellserien etwas von einem Update gehört (korrigiert mich falls doch).
Fakt ist jedoch, dass Modelle mit verschiedenen Firmware Versionen ausgeliefert worden sind.
Aktuell ist meines Wissens die Version 1015.

2. Der S20 gleicht das Bildformat auch automatisch richtig an. (4:3 wird allerdings nur in die Breite gezogen)
Wenn möglich stell den TV auf 16:9 und lass das Skalieren vom Receiver übernehmen.
Schau mal was du im Receiver diesbezüglich alles einstellen kannst.

Overscan findest du unter Setup --> andere Einstellungen. Aber Achtung, es ist nur im 16:9 Modus aktiv.
magic_child
Ist häufiger hier
#4021 erstellt: 08. Mrz 2011, 16:40
Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Zu Overscan: Bei meiner Kombination aus Receiver und TV hat das irgendwie keinen Effekt, egal, was ich am Receiver und Fernseher einstelle. Bei manchen Sendungen bekomme ich eben dieses Bild mit einem schwarzen Rahmen komplett drumherum und erst das "richtige" Vollbild, wenn ich beim Panasonic auf "Zoom" schalte. Beim Receiver ist auch Auto eingestellt, wenn ich da auf 16:9 gehe, staucht er das Bild nur. Ich denke mal, dass da irgendwas in der Übertragung zwischen Receiver und TV nicht stimmt, so dass das nicht richtig erkannt wird.

Mir ist sogar aufgefallen, dass es manchmal bei nochmaligem Umschalten der Sender (Kanal vor und zurück) jeweils anders eingestellt wird...
delvos
Inventar
#4022 erstellt: 09. Mrz 2011, 15:57
Du brauchst einen Receiver, der "Nicht 16:9"-Sendungen selbst aufzoomt. Alles andere klappt nicht bzw. du musst es jedesmal beim Umschalten manuell einstellen.

Mein Xoro 8500 macht das auch nicht. Ein Sony TDT4U HD-Satmodul (ist ein stinknormaler Satreceiver, hergestellt von Technotrend Görler) kann das, den habe ich wegen der fehlenden Aufnahmemöglichkeit meinen Schwiegereltern vermacht.

Die anderen Receiver von TT Görler können das mit Sicherheit auch.

PS: Dieses Problem hast du nicht, wenn du deinen Reveiver per Scart anschließt. Versuchs mal ;).
Das liegt daran, weil der Receiver im HDMI-Modus bei 4:3-Sendungen selbst die schwarzen Balken links und rechts anfügt (und manchmal noch zusätzlich oben und unten, wenn der Sender 16:9-Sendungen im 4:3-Format sendet=letterboxed?). So "meint" der Pana das Format ist 16:9 und zommt nicht.


[Beitrag von delvos am 09. Mrz 2011, 17:42 bearbeitet]
prof.chimp
Inventar
#4023 erstellt: 09. Mrz 2011, 16:36

Bei manchen Sendungen bekomme ich eben dieses Bild mit einem schwarzen Rahmen komplett drumherum und erst das "richtige" Vollbild, wenn ich beim Panasonic auf "Zoom" schalte


Das passiert wenn ein Film nicht 16:9 anamorph ist, sondern 16:9 Letterbox.
Das gleiche habe ich bei einigen alten DVDs auch.
magic_child
Ist häufiger hier
#4024 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:35
Das ist ja doof, woher weiß ich denn, ob ein Receiver das auch per HDMI richtig macht oder nicht? Heißt diese Funktion allgemein auch bei Receivern "Overscan" oder nur bei Panasonic TVs?
blacpain
Stammgast
#4025 erstellt: 10. Mrz 2011, 11:47
overscan raus und keinen zoom anwerfen

manche sendungen liegen zwar im 4:3 format vor werden aber direkt von der sendeanstalt mit schwarzen balken als 16:9 format ausgestrahlt und deine geräte machen alles richtig und erkennen somit diese sendung als 16:9.

bei anderen hat man auch mal oben und unten einen minimales bälkchen, neben denen seitlichen und hin und wieder wird cinemscope ausgestrahlt (hoffentlich ist das der korrekte begriff) und dann hat man oben und unten extreme schwarzw balken auf einem 16:9 bildschirm. da möchte man gar nicht wissen wie es auf einer 4:3 kiste aussehen würde. denn es gibt ja bereits TV geräte mit einer 21:9 bildfläche.
Daree
Ist häufiger hier
#4026 erstellt: 13. Mrz 2011, 20:19
Mein Kabelanbieter meint alle Zeiten die Sender neu einstellen zu müssen. Dabei fallen mir bestimmte Sender immer wieder aus meiner Favouritenliste raus und müssen dann wieder Sender für Sender neu hinzufügt werden und das nervt langsam sehr!

Jemand einen Tip?
Heveller
Stammgast
#4027 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:46
Anbieter kontaktieren und dort Besserung anmahnen.
drebin4489
Stammgast
#4028 erstellt: 14. Mrz 2011, 17:19
@ daree: welchen kabelanbieter haste denn
MunichLion
Ist häufiger hier
#4029 erstellt: 26. Mrz 2011, 22:48
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem S20. Habe das Gefühl, dass sich bei starken Lichtwechseln eines Films die Helligkeit ändert/anpasst (an den Schwarze Balken oben und unten gut zu erkennen). Kann das jemand bestätigen oder hat sogar Abhilfe?
Hoffe es liegt nur an einer Einstellung, die ich ändern muss
(True Cinema, Kont 36, Hell 0, Farbe 38, Schärfe 5, LebFarben Ein, Eco Aus, P-NR aus, Panel ein)
Schon mal Danke,
ML
Nui
Inventar
#4030 erstellt: 26. Mrz 2011, 23:32
Dieses Verhalten ist hier unter "floating blacks" bekannt, tritt auch bei den höheren Modellen auf und es gibt leider keine Lösung.
Black-Baron
Stammgast
#4031 erstellt: 27. Mrz 2011, 08:39
Prob. ich hier mal mein Glück,wenn ich Overscan ausschalte habe ich bei manchen Sendern so häßliche streifen und das Bild ist nicht füllend.Wie sieht es mit dem ECO-Modus aus kann ich ihn benutzten oder doch lieber nicht? Das Gerät ist noch in der einlaufphase.
earl74
Inventar
#4032 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:46
hab mal rumgetestet und hätte mal Fragen zum False Contour Effect.

Wenn ich per Blu-Ray Player schaue hab ich 24p Real ??? aus und hab beim DVD Schauen NIE diesen Effekt bisher gesehen. Auch bei schnellsten Kamerafahrten.

Mache ich aber IFC beim Schauen mit dem integrierten Tuner aus dann sieht man es mehr als deutlich mit schönem Grünstich im Bild. Nur IFC an vermindert das.

Weiss nun aber jemand warum ich es beim DVD oder Blu-ray schauen nicht sehe und des da nicht auftritt? Gibt es ausser dem IFC an noch andere Optionen dies zu unterdrücken?

Gruss


[Beitrag von earl74 am 27. Mrz 2011, 11:59 bearbeitet]
MunichLion
Ist häufiger hier
#4033 erstellt: 27. Mrz 2011, 21:19

Nui schrieb:
Dieses Verhalten ist hier unter "floating blacks" bekannt, tritt auch bei den höheren Modellen auf und es gibt leider keine Lösung.


Danke für die schnelle Antwort, wenn auch nicht erfreulich!
earl74
Inventar
#4034 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:12
Hallo,

bin hier verzweifelt aud der Suche nach einem Thread, wo einige geschrieben haben das die privaten Sender nach der Einführung von HD die Oualität der SD Angebote qualitativ heruntergefahren haben. Aufgrund dieser Änderung sollten dann Sachen auftreten wie kurze Farbüberlagerungen im Bild bei Szenenwechseln etc. (nutze Kabel Digital BW)

Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber manchmal (selten) hab ich auf RTL (gestern Kabel1) bei Szenenwechseln ganz kurz eine Art "farbiges Bild" für eine Millisekunde. Genau dazu gab es mal ein Thread das dies an den Privaten und der Umstellung der Übertragungsrate liegt. Kann da jemand helfen und sagen wo ich den Thread finde? Ist euch sowas auch schon einmal aufgefallen?

Gruss
Black-Baron
Stammgast
#4035 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:21
Hab ihr das auch,wenn ich im Normal Modus bin und am TV vorbei schaue empfinde ich ein leichtes Flimmern ist er aber im Kino merk ich nix von.
*Stumpen*
Stammgast
#4036 erstellt: 29. Mrz 2011, 20:38
das ist das plasmaflimmern. je höher du den kontrast drehst, umso mehr flimmern

wahrscheinlich hast du im kino modus also einfach weniger kontrast drin
Black-Baron
Stammgast
#4037 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:00
Ist bei mir überall gleich,also 30.
Nui
Inventar
#4038 erstellt: 29. Mrz 2011, 21:50
Dann ist der Normalmodus vermutlich einfach heller als der Kino Modus.
Black-Baron
Stammgast
#4039 erstellt: 30. Mrz 2011, 07:38
Nich das mich das Stören würde is mir nur mal so aufgefallen,gibt Schlimmeres
Black-Baron
Stammgast
#4040 erstellt: 02. Apr 2011, 11:48
So Morgen sind die 100Std. voll,kann ich ihn dann auf meine bedürfnisse einstellen oder muß ich noch etwas beachten?
Black-Baron
Stammgast
#4041 erstellt: 07. Apr 2011, 10:21
Mal ne andere frage, kann man den sogenanten 24p einschalten und wie funkt. das,DVD ist über scart angeschloßen.
Marlowe_
Inventar
#4042 erstellt: 07. Apr 2011, 10:33
Das funkt gar nicht mit DVD. Guckst Du hier (klick mich).
Black-Baron
Stammgast
#4043 erstellt: 07. Apr 2011, 10:38
Danke für den Link.
Rob.
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 07. Apr 2011, 10:43

Black-Baron schrieb:
DVD ist über scart angeschloßen.

Würde auch empfehlen, DVDs über HDMI einzuspielen, also mittels BD-Player, wenn Dein DVD-PLayer kein HDMI hat. Bei mir habe ich den Eindruck, dass die Bildqualität jetzt besser ist, als vorher mit Scart. Und zusätzlich sind nun BDs möglich und das kommt dann erst richtig klasse


[Beitrag von Rob. am 07. Apr 2011, 10:43 bearbeitet]
Black-Baron
Stammgast
#4045 erstellt: 07. Apr 2011, 10:45
Mein DVD-Player hat kein HDMI ausgang (Yamaha DVD-S550) Leider.
Mein DVD Rec. hat ein HDMI ausgang aber da muß ich erst noch das Kabel besorgen.
Rhabarberohr
Inventar
#4046 erstellt: 07. Apr 2011, 10:48
Du solltest Deine DVDs via BR-Player auslesen - ergo DVDP verticken und BRP kaufen ...
Black-Baron
Stammgast
#4047 erstellt: 07. Apr 2011, 10:52
Ein BRP werd ich mir demächst zulegen.Denn Yamaha werd ich dann als MP3 in meine Anlage integrieren
blacpain
Stammgast
#4048 erstellt: 08. Apr 2011, 11:08
hat denn dein dvd-player evtl. componenten anschlüsse?
so hätte man optisch sicher noch einen vorteil gegenüber scart
Black-Baron
Stammgast
#4049 erstellt: 08. Apr 2011, 11:16
Ja die hat er.ohje dann müßte ich je kaben min.5m besorgen.
Black-Baron
Stammgast
#4050 erstellt: 09. Apr 2011, 19:51
So ne frage in die runde, beim fußball schauen schaltet ihr IFC ein oder lasst ihr den aus? Also ick seh kein unterschied ob er an oder aus is.
tical_lion1987
Neuling
#4051 erstellt: 12. Apr 2011, 13:03
hallo liebe forum mitglieder
besitze nun auch denn s20 und würde gerne sowas wie die *optimalen einstellungen* finden

hab mich etwas durch die 80 seiten gekämpft aber nix brauchbares gefunden...
würd mich freuen wenn mir jemand aus eigener erfahrung folgendes posten köntte:

1: wie ich ins service menü komme zu denn gamma werten einstellungen und welche einstellungen ich da vornehmen sollte

2: bildeinstellungen für blu ray filme mit demm natürlichsten bild ( eine einstellung für tag andere für nacht wenns geht)

3 bildeinstellungen für DVB-T und -C

4 bildeinstellungen für ps3 spiele ( uncharted resident evil god of war call of duty)

und bitte keine antworten wie benutz die sufu fukntion :-)
ich ´suche schon seit 3 wochen nach denn optimalen einstelungen aber komme einfach nicht vorran weil ich glaub einfach zu wenige denn fernseher haben bzw deren ihre hauptproblem / sorge ist wie sie denn fernseher richtig *einfahren*

danke im vorraus
Nui
Inventar
#4052 erstellt: 12. Apr 2011, 13:08
1. geht nicht

2.3.4. Der S20 Settings Thread http://www.hifi-foru...8646&back=&sort=&z=1
Vielleicht findest du da was, sind auch nur 4 seiten.

Wüsste übrigens nicht warum man zwischen Spielen und Bluray unterscheiden sollte.

Die SuFu hat mir das Thema übrigens mit "S20 setting" ausgespuckt, in diesem Forum gibt es nämlich fast immer einen XYZ Settings Thread
delvos
Inventar
#4053 erstellt: 12. Apr 2011, 13:58
Vielleicht kann er kein denglisch
Nui
Inventar
#4054 erstellt: 12. Apr 2011, 14:09
Haha
War auch nicht als Belehrung, sondern mehr als Hinweis für nächstes mal gedacht
tical_lion1987
Neuling
#4055 erstellt: 13. Apr 2011, 07:32
wieso soll 1 nicht gehen haben doch manche leute schon gemacht mit der gamma korektur :-)

danke für deine verlinkung nur diesen theard kenn ich schon...hab paar einstellungen schon übernommen im true cinema modus nur war nie zufrieden...es sieiht nicht gut aus das bild und dass das bild realistisch aussehen soll kann ich garnicht nachbollziehen...zumbeispiel hab ich crank blu ray angeguckt mit denn seetings von demm forum...der film an sich ist ziemlich realistisch aufgenommen ( ohne farb filter oder sonstiges wie bei zb. denn filmen matrix oder 300)

in der sonne also wo es hell ist sieht es in demm fernseher aus als ob man durch eine graue schreibe guckt und dahinter sind trostlose blasse farben die gesichtsfarben sehen genau so beschissen aus was die leute daran realistisch finden verstehe ich einfach nicht...und wenn ich ein spiel reinmache wie uncharted oder call of duty mit denn seetings sieht alles noch blasser aus und verschwinden soviele details besonders bei crysis

mach ich nun denn spiele modus sieht wieder alles zu bunt aus wie ein comic...bekomme echt ne kriese :-)) haha

hier meine seetings über hdmi (ps3)

modus true cinema
Kontrast 36
Helligkeit 0
Farbe 32
schärfe: 3
lebhafte farben aus
eco modus ein
p-nr aus
ifc ein
16:9 overscan aus


vieleicht hat jemand verbesserungsvorschläge oder tips für mich...wäre ihm sehr dankbar .-)
Schoof0815
Stammgast
#4056 erstellt: 13. Apr 2011, 07:53
zu 1. GammaWert verstellen über Service Menü geht wirklich nicht beim S20. Nur beim S10.

zu Deinen Einstellungen:
ich habe fast die selben nur
Kino Modus
Kontrast 40
Helligkeit 0
Farbe 32
schärfe: 3
lebhafte farben aus
eco modus aus
p-nr aus
ifc ein
16:9 overscan ein

und bin eigentlich zufrieden. Wenn Du den Fim am Tage siehst und viel Licht ins Zimmer kommt, dann hast Du genau das wie Du es beschreibst. Schlechte Farben, Grauschleiher ...
Abends wenns dunkel ist, sollte es aber passen.
*Stumpen*
Stammgast
#4057 erstellt: 13. Apr 2011, 09:16
abends nachts habe ich auch ähnliche einstellungen wie schoof0815
kino
kontrast ca. 40
helligkeit 0
eco aus

tagsüber habe ich dann
normal
kontrast 40
helligkeit 3
eco an

kann mit beiden einstellungen leben. tagsüber muss der plasma halt schon ne menge mehr schwitzen als abends.
blacpain
Stammgast
#4058 erstellt: 13. Apr 2011, 09:32

Black-Baron schrieb:
So ne frage in die runde, beim fußball schauen schaltet ihr IFC ein oder lasst ihr den aus? Also ick seh kein unterschied ob er an oder aus is.


tja das ist immer so ne sache - kommt auch irgendwie auf den ball an (finde ich). der champions league ball mit den sternen (ähnlich einem standard weiss-schwarz fleckigen) wird super dargestellt, jedoch nicht beim neuen buli ball bzw. dem letzten WM ball (finde ich zumindestens). dafür stimmt der rest bei schnellen tribblings bzw. bewegungen mit aktiviertem IFC.

ich finde IFC im allgemeinen gut, jedoch kannst du es am besten bei hohen flanken (fussball) erkennen (zb. torwart abstoss etc), ob es für deinen gusto besser mit oder ohne aussieht.


[Beitrag von blacpain am 13. Apr 2011, 09:33 bearbeitet]
Black-Baron
Stammgast
#4059 erstellt: 13. Apr 2011, 09:39
Werd ick mal beobachten.Mit besten Dank
Pedrik
Ist häufiger hier
#4060 erstellt: 13. Apr 2011, 09:57
Hallo zusammen,

ich hab meinen S20 nun schon ein gutes halbes Jahr aber seit kurzem fallen mir ein paar Unzulänglichkeiten auf und ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt.

TV schaue ich per DVB-T (direkt am TV Tuner) und HD Material wird per HTPC (siehe Signatur) über HDMI zugespielt.
Seit kurzem (ca. 1 Monat) nehme ich an Kanten ein Flimmern oder eher Zittern war. Es tritt vorallem bei langsamen Kameraschwenks auf (Landschaftsaufnahmen).
Besonders äuffällig ist es natürlich bei HD Material, aber beim normalen DVB-T TV kommt es auch vor. Man sieht es wohl nur nicht so arg.

Mein Verdacht das es am TV liegt verhärtet sich dadurch, dass es auch in unterschiedlichen Playern vorkommt:
MediaPortal (per FFDShow)
MPC-HT (EVR und Haali Renderer probiert)
VLC

Auch per Screenshot lässt sich das Ganze nicht festhalten.

Ist das normal oder hab ich da was verstellt?
*Stumpen*
Stammgast
#4061 erstellt: 13. Apr 2011, 10:05
willkommen im club

geht mir auch so. wurde hier schon häufiger diskutiert. es ist zwar noch im vertretbaren rahmen, jedoch verstehe ich das ganze nicht so richtig, da immer gesagt wird, dass plasma extreme bewegungsschärfe hat.
naja mal ist es doller und mal weniger. habe mich mit angefreundet. komischerweise ist es bei mir nur bei mittelschnellen kameraschwenks. bei langsamen oder schnellen fällt es gar nicht auf.

punkt 2 der mir nicht gefällt, aber in letzter zeit immer stärker wird: das schwarzwertpumpen. wirklich mal ärgerlich. kantenflimmern ok. oder von mir aus auch ein schlechterer schwarzwert über die zeit. aber das hin und hergeflackere in dunklen szene geht einen auf den wecker. keine ahnung wer sich sowas ausdenkt und warum sowas implementiert wird. richtig nachvollziehen kann ich es noch nicht.
skyce
Ist häufiger hier
#4062 erstellt: 13. Apr 2011, 10:31
Hi, ich habe den u20e in 42" und würde ihn gerne an die Wand hängen nur weiß ich nicht ob man den überhaupt an die Wand machen kann ??
Und wenn man ihn an die Wand machen kann, kann mir dann jemand eine gute Halterung empfehlen die nicht so teuer ist und gut hält ?

Vielen Danke schonmal

mfg Skyce
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic G20/GW20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  8498 Beiträge
Panasonic TX-P42U20 - Unterschiede zum S20?
dopheus am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  19 Beiträge
SURREN G(W)20; S20 etc.
mcjoe2000 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  481 Beiträge
Surren S20
mcjoe2000 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  4 Beiträge
Unterschiede Panasonic S20 und X25?
Rotti1975 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung C530 Modelle besser als S20 ?
swissnet3000 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
Rückfragen zum Pana S20 -Bildqualität-
jaypay am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  12 Beiträge
Panasonic S20 und Kabel-Receiver
dele1981 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic X10 oder S10 besser als S20?
Daniel.W am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Endlich: Gamma Hack S20
Dabala am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178