Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 Letzte

Panasonic S20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
drahomira
Ist häufiger hier
#4362 erstellt: 10. Dez 2011, 20:43
jetzt ist es wie folgt- ich habe den tv auf werkseinstellungen gesetzt, dann setup usw., und das ci+modul+smartcard eingesetzt

er hat es auch erkannt und die Sender sind auch wieder da, ohne, dass man von 4 auf 10 springt
aber bei RTL,Eurosport,Pro 7,Sat,NTV usw. kommt Fehler 310, veschlüsselter sender
merkwürdigerweise die Pro 7 HD ,SAT HD,Kabel HD sind frei

Anruf bei KD- ja der Fehler ist ihnen bekannt, hat mit dem update zu tun- ich bekomme ein neues modul und soll nicht mehr updaten- eine enue SC aber nicht

hoffe dies löst das Problem!


eines bleibt aber meganervig und zeitaufwendig- nach dem rest, muß ich mir wied ermühsam alle sender aus der liste von 1-300 zusammensuchen und verschieben
gibt es für den Panasonic P42 S20 ES einen Tip, wie man trotz Reset das Senderbouquet sich speichern kann?
drahomira
Ist häufiger hier
#4363 erstellt: 11. Dez 2011, 12:50
scheinbar habt ihr keine Probleme mit dem Ci+Modul bzw. ihr habt kein update gemacht (war ja auch auf Kanal QVC versteckt :-( und nur durch Hinweis aus dem KDG Forum)

aber hier könnt ihr sicher helfen:
da ich auf Werkseisntellungen zurückstellen mußte, es gab hier doch Hinweise, wie man die Fraben,Kontrast etc. am besten einstellt (Gerät ist jetzt 1 Jahr alt, daher einbrennen Gefahr gebannt?)

hab tihr auch automatisches software update im stand by abgestellt? sinnvoll?


[Beitrag von drahomira am 11. Dez 2011, 12:51 bearbeitet]
earl74
Inventar
#4364 erstellt: 12. Dez 2011, 10:04
mal eine Frage:

nutze einen Humax HD Receiver an meinem S20E und schaute gestern Abend Alice im Wunderland bei Sky HD. Hatte wie immer IFC an. In zwei kurzen Szenen des Filmes wurde plötzlich das Bild "langsamer". Es lief fast wie in Zeitlupe ab. Kurz darauf dann lief es wieder flüssig. Dachte das es an dem Film als solches liegt, jedoch als ich am Ende testweise die DVD davon an den besagten 2 Szenen testete, lief es komplett flüssig durch

Kann sowas vom IFC kommen?
Kann sowas vom Sender kommen?
Kann das vom verwendeten Master kommen?
Gruss
drahomira
Ist häufiger hier
#4365 erstellt: 12. Dez 2011, 11:23
gefundne unter Computerbild, paßt dies?

Panasonic TX-P42S20E

Bild: Modus: normal, Kontrast: 30, Helligkeit: +1, Schärfe: 5, Farbtemperatur: normal, Farbe: 27, Lebhafte Farben: aus, Eco Mode: aus, P-NR: niedrig, 3D Combfilter: ein, Energiesparmodus: aus, IFC: ein
Ton: Modus: Musik, Bass: 0, Höhen: 0, Surround: aus
Rainman67
Ist häufiger hier
#4366 erstellt: 12. Dez 2011, 15:14
Eine Frage an die anderen S20 Besitzer: Wie findet Ihr den die Ton-Qualität des S20?

Ich frage deshalb, weil ich damit große Probleme habe. Speziell geht es darum, dass ich "Sprache" in Filmen (weniger bei Nachrichten) ganz schlecht verstehe. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen, aber das bekomme ich nicht gebacken. Irgendwie sind die Hintergrundgeräusche immer viel lauter als die Sprache. Ich muss dann immer ziemlich laut stellen, was dann aber dazu führt, dass es in Summe viel zu laut ist. Irgendwie passt bei diesem Fernseher das Verhältnis Hintergrund und Sprache nicht zusammen. Mein Vorgänger-Plasma von Panasonic (das Modell fällt mir gerade nicht mehr ein), ist da wesentlich besser.

Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen: ich bin eigentlich nicht schwerhörig

Ich bin jetzt schon soweit, dass ich mir die Anschaffung eines GW30 überlege. Hat jemand das gleiche Problem, oder Erfahrungen, ob der Ton beim GW30 besser ist?

Ach ja - eine Soundbar kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Gruß

Michael
*Stumpen*
Stammgast
#4367 erstellt: 12. Dez 2011, 15:43
Das Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. Klar ist der Ton nicht auf Heimkino-Niveau. Jedoch finde ich ihn überdurchschnittlich gut. Würde sogar behaupten, dass ich selten einen besseren Fernseher Ton gehört habe. Selbst meine alte Röhre (besserer Resonanzkörper) hat einen schlechteren Sound.

D.h. entweder liegt es an dir (glaube ich jetzt mal nicht), du hast ein Montagsgerät erwischt oder deine Einstellungen sind total verstellt. Geh mal ins Sound-Menü. Dort kannst du die Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht wird des ja dadurch besser.

Du kannst dort auch mal "Surround" deaktivieren und den Bass runterdrehen. Auch beim Wandabstand kannst du mal beide Optionen ausprobieren.
Steht der TV denn an einer Wand? Oder ist dahinter nichts? Dies ist relativ wichtig, da der Sound nach hinten abgestrahlt wird.
Rainman67
Ist häufiger hier
#4368 erstellt: 12. Dez 2011, 16:08

*Stumpen* schrieb:
Das Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. Klar ist der Ton nicht auf Heimkino-Niveau. Jedoch finde ich ihn überdurchschnittlich gut. Würde sogar behaupten, dass ich selten einen besseren Fernseher Ton gehört habe. Selbst meine alte Röhre (besserer Resonanzkörper) hat einen schlechteren Sound.

D.h. entweder liegt es an dir (glaube ich jetzt mal nicht), du hast ein Montagsgerät erwischt oder deine Einstellungen sind total verstellt. Geh mal ins Sound-Menü. Dort kannst du die Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht wird des ja dadurch besser.

Du kannst dort auch mal "Surround" deaktivieren und den Bass runterdrehen. Auch beim Wandabstand kannst du mal beide Optionen ausprobieren.
Steht der TV denn an einer Wand? Oder ist dahinter nichts? Dies ist relativ wichtig, da der Sound nach hinten abgestrahlt wird.


Hmmm...

Im Sound-Menü habe ich schon folgendes probiert:

- alle Presets ausprobiert
- alle möglichen benutzerdefinierte Einstellungen über den Equalizer vorgenommen ----> ohne Erfolg
- Surround aktiviert/deaktiviert ----> das bringt zwar Veränderungen, ändert aber nichts am Problem
- auch die beiden Optionen (ich glaube bis und über 20 cm Wandabstand) bringen keine Besserung

Der TV steht in der Ecke so nahe an der Wand, wie es eben geht. Aber mein alter Panasonic-Plasma (ich glaube es war ein TH-37PV60EH) stand an der gleichen Stelle und damit trat das Problem nicht auf. Aber soweit ich mich erinnere, hatte der die Lautsprecher vorn. Das kann natürlich den Unterschied ausmachen. Wenn ich es mir genau überlege, dann wäre das eine logische Erklärung.


[Beitrag von Rainman67 am 12. Dez 2011, 16:23 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#4369 erstellt: 12. Dez 2011, 16:15
Dürfte aber trotzdem nicht so extrem sein. Habe schon mehrfach Bilder von S20s gesehen, die in Ecken standen. Da hatte sich niemand beschwert, dass der Ton so arg schlimm wäre. Bist du noch in der Garantie-Zeit? Ich würde mich mal an den Panasonic Support wenden.

Notfalls könnte man auch am AUX Ausgang eine einzelne Box (z.B. eine kleine Centerbox) anschließen. Muss ja nicht gleich eine Soundbar oder ähnliches sein.

Grüße
evgeni323
Neuling
#4370 erstellt: 12. Dez 2011, 17:12
Hallo
Gibt es einen Weg zurück zu meiner Original Firmware TV P42S20E.
Ich bin derzeit mit 1019, aber ich weiß nicht wie!

I für die schlechte deutsche entschuldigen!
traf
Neuling
#4371 erstellt: 08. Jan 2012, 23:39
Gestern, nchdem ich kurz die 3000 Betriebstunden überschritten habe kamm noch eine Spannungserhöhung. Jetzt habe ich nur ein lecuhtendes grau als schwarz und vom floating black will ich gar nicht mehr reden. Ist das bei mir nur so extrem oder meint ihr das es ein Garantiefall wäre?
Danke für eure Hilfe.
Marcel-S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#4372 erstellt: 21. Feb 2012, 22:02
So, eine neue Info für die Leute die hier noch lesen.

Ich habe mir die Tage die "neue" Firmware 1019 draufgepackt. Neben dem besseren SD-Bild bei DVB-T habe ich noch etwas Erfreuliches festgestellt.
Ich habe hier im Thread auch schon mal auf mein Problem hingewiesen, dass meine DVB-C-Senderliste in unregelmäßigen einfach so gelöscht wurde.
Nach dem Update ist mir dies noch nicht passiert (ich habe es beinahe täglich in den letzten 2 Wochen kontrolliert).
Für mich unverständlich, dass Panasonic dieses Update nicht auf der eigenen Website anbietet und man es nur über Umwege bekommt.

Grüße
Marcel
Marlowe_
Inventar
#4373 erstellt: 21. Feb 2012, 23:33
Also ich lese noch diesen Thread über Plasma-Klassiker

Woher hast Du das Update?


[Beitrag von Marlowe_ am 21. Feb 2012, 23:34 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#4374 erstellt: 22. Feb 2012, 12:00
Hier mal nen link:

link

auf Datei oben links klicken, herunterladen, auf ne leere SD-Karte ziehen und in den TV stecken.
Dann nur noch den anweisungen folgen.
Marcel-S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#4375 erstellt: 22. Feb 2012, 12:05
Hallo Marlowe,

die Firmware ist eigentlich schon uralt, ich bin vorher nur nicht dazu gekommen, daher hatte ich neu auch in "Anführungsstriche" gesetzt.
hab sie aus dem Thread hier:

http://www.hifi-foru...9983&back=&sort=&z=2

Die FW war wohl mal kurrzeitig auf der japanischen Homepage von Pana, ist dort aber auch weg. Auf die deutsche hat sie es nie geschafft, und der Support weiß natürlich auch nichts von einem Update...
Marlowe_
Inventar
#4376 erstellt: 22. Feb 2012, 15:18
Vielen Dank euch beiden.
Gotsch
Neuling
#4377 erstellt: 27. Feb 2012, 10:59
Weiss jemand ob der vor einigen Seiten gepostete Gamma Hack auch beim S30E funktioniert? Ich habe bei mir bereits im Menü geschaut, habe dort aber deutlich mehr 02.. etwa 216 mal.
Holtzer
Stammgast
#4378 erstellt: 27. Feb 2012, 15:10
Entscheidend ist das Zick-Zack-Muster an sich, und nicht die
Anzahl an Werten innerhalb des Musters.

Es funktionieren nachweislich gut [Pana-default:
{0,2,3,5}]:

{0,1,3,5} für Full HD aus 2010,
{0,1,5,7} für HD ready aus 2010.

Zick-Zack-Muster für HD ready aus 2010, zeilenweise von oben nach
unten zu lesen, die Werte immer zickzackweise hin- und herspringend
zwischen Spalte 2 und Spalte 6 [angeblich bei Modellen aus 2011 zwischen
Spalte 4 und Spalte 8, Zeilennummern wohl auch etwas höher]:

2 (Spalte 2), Zeile 2798
3 (Spalte 6)
5 mal 2
3 (Spalte 6)
5 mal 2
usw.
3 (Spalte 6), Zeile 2B68
5 (Spalte 2), Zeile 2B80, anstelle einer gemäß Muster zu
erwartenden 2 taucht hier also eine 5 auf!!!!!
4 mal 2
3 (Spalte 6)
5 mal 2
usw.
3 (Spalte 6)
4!!! mal 2, die letzte 2 in Zeile 2FF0:

Wie man sieht, "fehlt" hier gemäß Muster eine 2,
aber wenn man jetzt zurückgeht auf Zeile 2798
sieht man, dass das Muster in sich geschlossen (= 5!!! mal 2)
und vollständig ist, während in Zeile 2B80 so eine Art Phasen-
umkehr erfolgt oder das Bild wird interlaced aufgebaut,
irgendwas in der Art...

Ausführlicher in wackaman's U30-Thread, aber die haben sich nicht mehr
rückgemeldet, ob sie den Hack schon durchgeführt haben oder nicht.
Bemo
Ist häufiger hier
#4379 erstellt: 16. Apr 2012, 12:29
hi @ all.

ich habe einen s20 plasma in 42".

gekauft habe ich ihn im mai 2010 bei amazon.

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem gerät.

gestern abend beim einschalten habe ich bemerkt, dass im bild seltsame querstreifen zu sehen sind.

ich habe davon bilder gemacht, siehe anhang.

die streifen sind bei allen sendern und auch in div. menüs zu sehen, als konstant. auffallen tun sie eher bei dunkleren bildern.

was ist hier passiert? meint ihr, dass ich über amazon noch was erreichen kann bzw. kulanz od. ähnliches?

tv pana s20 001
tv pana s20 002
tv pana s20 003
norbert.s
Inventar
#4380 erstellt: 16. Apr 2012, 15:31
Panasonic Plasma Hotline anrufen.
http://www.panasonic...ce+/56816/index.html
Das ist eindeutig ein Fall für die Garantie. Oder hast Du keine Garantie? Dann den Händler kontaktieren.
2 Jahre Garantie von Panasonic und 2 Jahre Gewährleistung von Händler.

Servus
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#4381 erstellt: 23. Apr 2012, 10:09
Guten Morgen,

ich habe den 42er S20 und haben nach Anleitung im Service Menü die Werte geändert.
Zum Glück läuft die Kiste sogar noch
Ich schaue in meinem sehr hellen Wohnzimmer nun im Kino Modus und habe die Schärfe auf 10 eingestellt.
Das Bild sieht für mich nun echt extrem gut aus, obwohl ich meine, daß "10" nicht richtig sein kann.
Welche Einstellungen könnte ich noch ändern? Ich habe noch nie irgendwo gelesen, daß jemand die Glotze auf Schärfe 10 eingestellt hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Rob.
Ist häufiger hier
#4382 erstellt: 23. Apr 2012, 10:18
Beim TV-Gucken habe ich die Schärfe auf 3, bei DVD auf 2 und bei Blu-ray auf 0. Mehr braucht's nicht, denke ich oder bist Du bei einer Einstellung weniger als 10 unzufrieden?
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#4383 erstellt: 23. Apr 2012, 10:28
Vielen Dank für die Antwort. Ich finde das Bild bei Schärfe 10 echt am besten. Wenn ich weniger Schärfe einstelle, finde ich das Bild nicht so gut. In welchem Modus schaust Du denn?
Ich weiss, daß die Einstellungen subjektiv sind, aber ich wundere mich schon über Schärfe 10.
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#4384 erstellt: 23. Apr 2012, 10:34
@ Rob: Könntest Du mir Deine anderen Einstellungen auch noch posten?
Vielen Dank.
Rob.
Ist häufiger hier
#4385 erstellt: 23. Apr 2012, 10:36
Abends, bzw. in der Nacht, wenn der Raum relativ dunkel ist, Kino. Tagsüber dann Normal, sonst wäre mir das Bild im hellen Raum zu flau.
Rob.
Ist häufiger hier
#4386 erstellt: 23. Apr 2012, 10:48
Normal:
Kontrast 37, Helligkeit 0, Farbe 30, Farbton normal, Lebhafte Farben Ein, Eco Ein, P-NR Aus

Kino:
Kontrast 36, Helligkeit -3, Farbe 30, Farbton normal, Lebhafte Farben Ein, Eco Aus, P-NR Aus
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#4387 erstellt: 24. Apr 2012, 19:07
Ich braiche nochmal Hilfe. Ich habe nun folgende Einstellungen
Kino,Kontrast 40, Hell 0, Farbe 30 Schärfe 10. Kann mir jemand etklären warum diese Eimstellimhen nicht optimal sind? oder kamn das an den geaenderten Eimstellungen im Service Menu liegen?
Killerweman
Inventar
#4388 erstellt: 28. Apr 2012, 17:34
Der S20 besitzt einen CI-Schacht. Ist das auch mit einem CI+-Modul und dem Family XL-Paket von Kabelkiosk kompatibel oder nur mit CI-Modulen? Ich schätze mal, das funktioniert.
Marlowe_
Inventar
#4389 erstellt: 28. Apr 2012, 21:10
Ob das mit einen Family Dingens vom Kabelkiosk geht weiß ich nicht, aber mit CI+ von KD gehts. Allerdings verstehen sich die beiden nicht immer sehr gut. Regelmäßig sieht man auf dem Schirm nichts anderes, als den Hinweis "verschlüsselter Sender".... eine Information, die ich nicht wirklich brauche
Menüpunkt
Ist häufiger hier
#4390 erstellt: 05. Mai 2012, 10:00
Hallo Ihr,

kurze Frage: Auf den ganzen knapp 90 Seiten liest man immer verschiedene Aussagen.
Ich weiß das diese Fragen öfter kommen aber zur Risikosenkung benötige ich bitte Hilfe zu diesem ominösen Tutorial, welches ich leider nicht finde.

Wie man bei 46 S20E nun in das Servicemenü kommt weiß ich aber wie bewegt man sich darin und wo ist die Anleitung, von der teilweise gesprochen wird? Ich finde beim Durchsuchen leider immer nur Dinge wie "Falsch gedrückt, nun ist alles grün" usw. und das man schnell etwas falsches einstellen kann.
Ich suche "diese" Anleitung um Fehlern vorzubeugen denn wenn die Änderungen so sensibel sind, benötigt man ja ein ordentliche Basis.

Unabhängig was man im Servicemenü optimieren kann:
Was mich an meinem S20 hauptächlich bis heute stört: Gamma, würde ich gern wie beim GW verändern und das Schwarzpumpen, gerade wenn man "dunklere" Serien schaut (bei den Tudors fällt es immer stark auf). Gibt es da Workarounds um das ein wenig einzudämmen oder gar abzuschalten?

Vielen Dank!
norbert.s
Inventar
#4391 erstellt: 05. Mai 2012, 10:55

Menüpunkt schrieb:
..und wo ist die Anleitung, von der teilweise gesprochen wird?

http://www.hifi-foru...=6368&postID=231#231

Servus
Menüpunkt
Ist häufiger hier
#4392 erstellt: 05. Mai 2012, 12:34
Super, Danke!
Killerweman
Inventar
#4393 erstellt: 14. Mai 2012, 12:32
Weiß jemand, wieso der S20 alle Sender findet, bis auf die einer bestimmten Frequenz (290 MHz). Beim manuellen Suchlauf werden diese zwar indirekt aufgrund der erhöhten Signalqualitätsanzeige dargestellt, allerdings nicht gefunden. Hat das spezielle Gründe?
MasterKush
Ist häufiger hier
#4394 erstellt: 07. Jun 2012, 21:19
Panasonic TX-P 46 S 20 +SD-2.0-Standard

Kann mein TV SDHC Karten lesen oder nur SD Karten? Und bis
zu welcher Größe funktionieren diese?
Rob.
Ist häufiger hier
#4395 erstellt: 07. Jun 2012, 21:31
SDHC funktioniert!
Ich habe hier eine 8GB Karte, eine größere Karte habe ich nicht zum Testen...
MasterKush
Ist häufiger hier
#4396 erstellt: 08. Jun 2012, 07:44
Vielen Dank. Dann bestelle ich einfach mal eine 16GB SDHC Karte.
Die sollte dann wohl auch funktionieren.
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#4397 erstellt: 14. Jul 2012, 17:43
Hallo, mein S20 war zur Reparatur bei Pana. Nun habe ich Fw1021 auf dem Fernseher.Kennt jemand den Unterschied zu 1019?. Ich meine, dass Bild war vorher besser.
browni1
Ist häufiger hier
#4398 erstellt: 01. Sep 2012, 17:34
Hallo,

bin gerade auf das Thema mit dem Service-Menü aufmerksam geworden, hat jemand recht gute Settings für einen TX-P42S20E parat?
Schoof0815
Stammgast
#4399 erstellt: 12. Feb 2014, 11:33
ich hol mal den alten Thread wieder hoch, in der Hoffnung das der eine oder andere noch den S20 in benutzung hat.

Ich habe Gestern den Gamma Hack mal durchgeführt. Auch die Farbwerte habe ich mal verändert. Ich habe aber immer noch so einen Schleier wenn ich von Kino auf TC umschalte. Kann auch sein das ich den Kino Mode gewöhnt bin und mir es deshalb so vorkommt.
Auch habe ich den Grünstiche noch im TC Mode (gut zu sehen bei Gesichtern), zwar nicht mehr so stark aber immer noch etwas.
Welchen Wert muss ich den verstellen?
Und werden die Werte gleich vom Bild angezeigt sobald ich OK gedrückt habe oder muss ich komplett aus dem Service-Menü raus?

Edit: ich hab noch die alte Firmwar 1.012. Wo gibt es den die neue?


[Beitrag von Schoof0815 am 12. Feb 2014, 11:36 bearbeitet]
Rob.
Ist häufiger hier
#4400 erstellt: 12. Feb 2014, 12:32

Schoof0815 (Beitrag #4399) schrieb:
ich hol mal den alten Thread wieder hoch, in der Hoffnung das der eine oder andere noch den S20 in benutzung hat.


Aber sicher doch! Unser S20 funktioniert immer noch perfekt und wir erfreuen uns an dem genialen Bild. Gerade ohne Fremdlicht, also abends/nachts sind die Farben sehr brilliant im Kino-Modus. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, hatte hier nie so tief an den Einstellungen gespielt oder eine neuere FW aufgespielt
Jadeaffe
Ist häufiger hier
#4401 erstellt: 21. Mai 2014, 15:48
Das mit der FW fände ich auch mal Interessant. Hab auch noch die 1014 drauf. Ändert sich überhaupt großartig was?
BTW, habe gestern beim BluRay schauen, wiedermal dieses Schwarzwert Pumpen gehabt, bekommt man das irgendwie in den Griff?
Bei Last Samurai war es schon ziemlich nervig.
Schaue Filme eigentlich immer im Kino Modus.
MfG
get_the_hjk
Gesperrt
#4402 erstellt: 24. Jul 2014, 18:46
LOL, hab den S20 nun seit Mitte 2010, und bete jeden Tag, das er von der Wand fällt,
kaputt geht er leider auch nicht, somit kann ich gemütlich auf 4K oder 8K warten.

Das Bild ist nach wie vor über jeden Zweifel erhaben, ist aber kein Energiesparer.



CM
Menüpunkt
Ist häufiger hier
#4403 erstellt: 21. Nov 2015, 11:13
Hallo liebe Pana-Plasma-S20-Gemeinde,

mein TX-P46S20E hat ein kleineres Problemchen. Der Anschalter lässt den Fernseher ab und zu einfach neu starten. Er ist dazu auch "extremst" berührungsempfindlich. Sprich wenn ich den Anschalter nur leicht streichle, startet er sofort neu

Habe die Platine ausgebaut, sehe aber, dass der Schalter mehrere Pole hat. Also ich vermute, dass eine einfache Ersetzung "ala" Conrad nicht wird. Löten ist da kein Problem, ich vermute nur, dass der kleine Schalter in dieser Belegung nicht zu haben sein wird. Eine neue Platine dürfte dazu extrem teuer werden. Ich wollte eigentlich den Plasma noch ein bis zwei Jahre behalten, bis Full-HD OLED (kein 4k) bezahlbar geworden ist. Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee zu einer Reparatur?

Ein defekter 46S20, der die Platine abgeben könnte oder spezielle Fachhändler, die Panasonic-Ersatzteile liefern? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße!
King_of_BS
Ist häufiger hier
#4404 erstellt: 12. Mrz 2022, 21:35
Hallo alle zusammen.
Ich habe noch einen 42 Zoll S20. Wie ist das eigentlich wenn ich den analogen Audioausgang benutze um das ganze über die Stereo Anlage laufen zu lassen. Wird dann der Ton 1:1 so wirdergegeben wie er per HDMI vom DVD Player oder der FireTV Box in den Fernseher hinein geht oder wird der Ton vorher durch die Soundeinstellung im TV verändert? Bisher habe ich alle Geräte einzeln analog mit dem Stereo Verstärker verbunden, aber es würde mich ja Eingänge und Kabelelage sparen wenn ich nur den TV Ausgang nutzen würde.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#4405 erstellt: 30. Mrz 2022, 18:55
Kurzfassung: Ja!

Ich mache das seit vielen Jahren so und es die unkomplizierteste Lösung. Man kann so auch aktive Lautsprecher oder z.b. 2.1 PC Lautsprecher einfach betreiben!
King_of_BS
Ist häufiger hier
#4406 erstellt: 10. Mai 2022, 19:33
Suoer, vielen Dank für deine Antwort.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic G20/GW20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  8498 Beiträge
Panasonic TX-P42U20 - Unterschiede zum S20?
dopheus am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  19 Beiträge
SURREN G(W)20; S20 etc.
mcjoe2000 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  481 Beiträge
Surren S20
mcjoe2000 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  4 Beiträge
Unterschiede Panasonic S20 und X25?
Rotti1975 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung C530 Modelle besser als S20 ?
swissnet3000 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
Rückfragen zum Pana S20 -Bildqualität-
jaypay am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  12 Beiträge
Panasonic S20 und Kabel-Receiver
dele1981 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic X10 oder S10 besser als S20?
Daniel.W am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Endlich: Gamma Hack S20
Dabala am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedjanusadam
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.914