Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 Letzte |nächste|

Panasonic G20/GW20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
DerRose
Ist häufiger hier
#8394 erstellt: 18. Okt 2011, 19:54

Aktuell ist die Version 2.515.


Erschreckend!! Aber über den automatischen Suchlauf im Systemmenü findet der TV nichts aktuelleres.

Also per SD Karte Updaten? Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise und wo bekomme ich die Firmware?

Danke...
phoenix0870
Inventar
#8395 erstellt: 18. Okt 2011, 20:08
Starte mal VieraCast. Evtl. findet er es dann!

MfG Phoenix
vision450
Ist häufiger hier
#8396 erstellt: 18. Okt 2011, 21:11
geh über viera cast, da findet er das update...
Nennie
Stammgast
#8397 erstellt: 18. Okt 2011, 23:27

DerRose schrieb:

Aktuell ist die Version 2.515.


Erschreckend!! Aber über den automatischen Suchlauf im Systemmenü findet der TV nichts aktuelleres.

Also per SD Karte Updaten? Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise und wo bekomme ich die Firmware?

Danke...


Alles nötige findest du hier.
DerRose
Ist häufiger hier
#8398 erstellt: 19. Okt 2011, 08:19
Super! Danke für die Infos. Via viera cast hat es funktioniert.

Hat jemand Infos zu meine. Anderen problemchen die ich hier beschrieben habe?

Danke
phoenix0870
Inventar
#8399 erstellt: 19. Okt 2011, 16:15
Na hab´ ich doch gesagt, dass es mit VieraCast geht! (Und war sogar der Erste! )

Wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem GW20!

MfG Phoenix
moriell20
Ist häufiger hier
#8400 erstellt: 22. Okt 2011, 12:05
Also ich habe einen TXP 46 GW 20 und hab sie fw 2.505 drauf........vor ein paar Wochen bekam ich beim Start von Viera Cast die Meldung das ein Update zur Verfügung steht auf die 2.515......wie vorher auch immer hab ich dann versuch dieses zu laden bekomme aber dann immer die Meldung das der server überlastet wäre und ich es später wieder probieren sollte..............vorherige updates hatte immer wunderbar funktioniert und nun geht da nix mehr.......wie kann ich dieses Problem lösen?!Und netztwerk verbindung ist einwandfrei!
Dubai-Fan
Inventar
#8401 erstellt: 22. Okt 2011, 21:58
hier herunterladen und in das rootverzeichnis einer SD-Card oder USB Stick entpacken und das update darüber machen: http://panasonic.jp/...d/fw/down_eug20.html
Bestway
Ist häufiger hier
#8402 erstellt: 14. Nov 2011, 01:30
...`mal etwas positives (STEINIGT MICH NICHT):

Ich besitze meinen 46GW20 jetzt seit etwas über einem Jahr,
er zeichnet sich nach wie vor durch ein sehr gutes Bild, keinerlei Geräusche und keine Probleme mit sattem schwarz aus.

Ich drücke mir die Daumen das es auch so bleibt!
highwind
Ist häufiger hier
#8403 erstellt: 16. Nov 2011, 20:54
hat jemand evtl einen vergleichstest zwischen dem g20 und dem g30 bzw kennt jemand beide modelle im direkten vergleich?

hatte überlegt mir den p42g30e zu kaufen (der kostet bei redcoon 666 euro) und habe jetzt gesehen, dass die den p42g20 für nur 399 euro anbieten und frage mich ob der neue wirklich "über 50% besser" ist...
phoenix0870
Inventar
#8404 erstellt: 16. Nov 2011, 21:17
Zwar nicht über 50% besser, dabei aber garantiert in einem sehr entscheidenden Punkt besser:
20ér Serie: Floating Black, Rising Black
30ér Serie: Bis jetzt stabiler Schwarzwert (hoffentlich bis in alle Ewigkeit! )

MfG Phoenix
drSeehas
Inventar
#8405 erstellt: 16. Nov 2011, 21:24

highwind schrieb:
... die den p42g20 für nur 399 euro anbieten ...

Das ist aber der TX-PF42G20S, also nur CI-Slot statt CI+-Slot. Ist vielleicht für manchen wichtig.
Ansonsten ein Superpreis. Ich darf gar nicht daran denken, was ich dafür bezahlt habe...

Einen G30 habe ich leider nicht.
highwind
Ist häufiger hier
#8406 erstellt: 16. Nov 2011, 21:38

phoenix0870 schrieb:
Zwar nicht über 50% besser, dabei aber garantiert in einem sehr entscheidenden Punkt besser:
20ér Serie: Floating Black, Rising Black
30ér Serie: Bis jetzt stabiler Schwarzwert (hoffentlich bis in alle Ewigkeit! )

MfG Phoenix



also laut diesem review
http://www.hdtvtest....g20b-20100308169.htm (unter Picture Performance: Black Level
war das wohl hauptsächlich ein Problem mit der 10er Serie und soll in der 20er schon verbessert worden sein.

hand aufs herz: ich hab aktuell noch ne 55cm 5:4 röhre und bin student. das "wichtigste" ist mir die möglichst gute darstellung von sport/fussball in hd (dabei ist der schwarzwert wohl eher unwichtig im vergleich zu zb blurays, oder?)... würdest du mir trotzdem zu dem deutlich teureren G30 raten?



drSeehas schrieb:

highwind schrieb:
... die den p42g20 für nur 399 euro anbieten ...

Das ist aber der TX-PF42G20S, also nur CI-Slot statt CI+-Slot. Ist vielleicht für manchen wichtig.
Ansonsten ein Superpreis. Ich darf gar nicht daran denken, was ich dafür bezahlt habe...

Einen G30 habe ich leider nicht.


oh, ups, das hatte ich gar nicht gesehen mit dem f...
besteht außer dem fehlenden ci+ slot (den ich nicht benötige) noch ein weiterer unterschied zwischen pf und p ?


[Beitrag von highwind am 16. Nov 2011, 21:42 bearbeitet]
Nui
Inventar
#8407 erstellt: 16. Nov 2011, 21:44

highwind schrieb:
war das wohl hauptsächlich ein Problem mit der 10er Serie und soll in der 20er schon verbessert worden sein.
Floating Black war ausschließlich bei den 20ern vorhanden. Rising Black hatten beide. Die 30er haben weder noch, dafür ne andere Macke.

Ob DIR der GT30 wert ist, kann ich dir nicht sagen.
drSeehas
Inventar
#8408 erstellt: 16. Nov 2011, 22:36

highwind schrieb:
... besteht außer dem fehlenden ci+ slot (den ich nicht benötige) noch ein weiterer unterschied zwischen pf und p ?

Ich brauche den CI+-Slot auch nicht.

Weitere Unterschiede:
Das Gehäuse vom PF ist eher silber statt schwarz.
Beim PF ist keine gedruckte Bedienungsanleitung in deutsch dabei.
Ansonsten sind mir keine weiteren Unterschiede bekannt.
highwind
Ist häufiger hier
#8409 erstellt: 16. Nov 2011, 23:17
danke für die info

266€ unterschied zwischen den beiden ist schon ne menge... mal zwei nächte drüber schlafen

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Nov 2011, 02:08 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#8410 erstellt: 17. Nov 2011, 00:58

Nui schrieb:
... Die 30er haben weder noch, dafür ne andere Macke.


Meinst Du damit Floating Brightness (Dank Nui editiert!)? Das sollte doch durch FW nahezu behoben sein. Ist zumindest beim VT30 so.

Ich habe gerade meinen VT20 wegen des besseren VT30´s verkauft und würde grundsätzlich zum 30ér raten, weil ich den gleichbleibenden Schwarzwert für sehr wichtig halte.

Außerdem ist noch zu bedenken, dass die 20ér Serie viel mehr mit Nachleuchten und Einbrennern zu kämpfen hat. Und das nicht nur in den ersten 100h, sondern immer mal wieder, wodurch sich jedesmal eine neue Einfahrzeit ergibt, in der man vorsichtig sein muss.

Wenn der Fernseher viel für Fußball genutzt werden soll, dann wäre mir das Thema Einbrennen wegen der statischen Bildinhalte sehr wichtig.

Ich weiß zwar nicht, ob man von der VT20 und VT30-Serie auf die von Dir gewünschten Geräte schließen kann, denke aber schon!

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 17. Nov 2011, 01:11 bearbeitet]
Nui
Inventar
#8411 erstellt: 17. Nov 2011, 01:03
Du meinst Floating Brightness? Ja, das meinte ich. Und danke, hast Recht!
Locke81
Inventar
#8412 erstellt: 06. Dez 2011, 13:35
Hi!

Hab meinen gw20 jetzt über ein Jahr, er läuft mit den Einstellungen von Specialized. Bin auch recht zufrieden.
Jedoch hab ich den Eindruck, daß besonders bei dunklen Filmpassagen Details verschluckt werden, bzw. sich nicht vom Schwarz abzeichnen. Wie kann ich das einstellen, daß er bei dunklen Bildern trotzdem etwas mehr Details abzeichnet, ohne daß das Schwarz grau wird?
norbert.s
Inventar
#8413 erstellt: 06. Dez 2011, 17:11
Parameter SUB-BRT im Service Menü.
http://www.hifi-foru...=6368&postID=231#231
SUB-BRT entspricht dem normalen Helligkeitsregler, aber um Faktor 16 feiner von der Auflösung. Da kann man sich so exakt wie es nur geht an den genauen Schwarzpunkt heran tasten.
Vorher aber mit der AVS HD 709 die darstellbaren Graustufen nachprüfen mit den Testbild für Black Clipping. Da siehst Du sofort, welche Graustufen unten verschluckt werden.
Allerdings geht es wirklich sinnvoll nur im THX, Kino und Prof Mode, da alle anderen Modis den Schwarzpunkt abhängig von Bildinhalt regeln.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 06. Dez 2011, 17:12 bearbeitet]
Locke81
Inventar
#8414 erstellt: 06. Dez 2011, 21:13
Hi, welche soll ich da downloaden? Die HDMV.exe? Kann ich die auch auf einen USB Stick ziehen und dann in den gw20 und so die Treppen anzeigen lassen?
norbert.s
Inventar
#8415 erstellt: 06. Dez 2011, 21:29
Da ich keine Ahnung habe, welchen Player Du hast, kann ich auch nicht sagen, was Du daheim abspielen kannst.

Die meisten Blu-ray-Player können das Format AVCHD und dies kann auf eine normale DVD gebrannt werden. Für HDMV muss Du eine Blu-ray brennen können.

Servus
Locke81
Inventar
#8416 erstellt: 06. Dez 2011, 21:52
Hi, ich habe eine PS3 als Player. Und halt den USB Slot an der Seite des TV, wenn der auch geht.
Schlesior
Neuling
#8417 erstellt: 11. Dez 2011, 13:56
Hallo Hifi-Forum Community,

ich bin auch stolzer Besitzer eines GW20 und super zufrieden mit dem Fernseher, jetzt habe ich DVD-S an den Fernseher angeschlossen kann aber bei alles Liebe nicht ins DVB-S Tuning Menü gelangen.

Immer wenn ich den "TV" Knopf auf meiner Fernbedienung drücke kann ich nur zwischen Analog TV und DVB-C auswählen, von DVB-S keine Spur weit und breit, habe schon die Bedienungsanleitung gelesen und das Google Orakel befragt und nichts konnte mir helfen.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, vielen Dank schonmal im vorraus und beste Grüße aus Bonn.

Michael
drSeehas
Inventar
#8418 erstellt: 11. Dez 2011, 14:02

Schlesior schrieb:
... GW20 ... jetzt habe ich DVD-S an den Fernseher angeschlossen ...

Was heißt das?
Hast du ein DVB-S-Kabel an den DVB-S-Kabelanschluss angeschlossen oder einen DVB-S-Tuner an einen HDMI-Anschluss angeschlossen?
Schlesior
Neuling
#8419 erstellt: 11. Dez 2011, 14:16
DVB-S Kabel natürlich :-) Sry für die unklare Formulierung, war gester noch auf ner Weihnachtsfeier XD
Nennie
Stammgast
#8420 erstellt: 11. Dez 2011, 18:01

Schlesior schrieb:
Hallo Hifi-Forum Community,

ich bin auch stolzer Besitzer eines GW20 und super zufrieden mit dem Fernseher, jetzt habe ich DVD-S an den Fernseher angeschlossen kann aber bei alles Liebe nicht ins DVB-S Tuning Menü gelangen.

Immer wenn ich den "TV" Knopf auf meiner Fernbedienung drücke kann ich nur zwischen Analog TV und DVB-C auswählen, von DVB-S keine Spur weit und breit, habe schon die Bedienungsanleitung gelesen und das Google Orakel befragt und nichts konnte mir helfen.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, vielen Dank schonmal im vorraus und beste Grüße aus Bonn.

Michael


Hast du denn beim Einrichten des Fernsehers auch DVB-S als Empfangsart ausgewählt???
Ansonsten guck doch mal unter Menü / Setup / Tuning-Menü DVB-C / TV-Signal hinzufügen ob du da noch DVB-S auswählen kannst. Wenn ja kannst du dort DVB-S hinzufügen.
Oder
Es ist vielleicht unter Menü / Setup / Anzeige-Einstellungen / AV Label bearbeiten DVB-S ausgeblendet.
Oder
Du setzt unter Menü / Setup / System-Menü /Werkseinstellungen deinen Fernseher zurück und richtest ihn nochmal dann neu ein.


[Beitrag von Nennie am 11. Dez 2011, 18:01 bearbeitet]
headtwo
Neuling
#8421 erstellt: 19. Dez 2011, 22:08
Hallo zusammen,

ich habe jetzt den GW20 seit knapp einem Jahr und bin echt zufrieden.

Jetzt haben wir gestern einen Phillips HDD Recorder mit HDMI geschenkt bekommen. Dieser unterstützt "Philips Easylink". Soweit ich das gelesen habe, soll das mit Viera Link kompatibel sein, da alles den HDMI CEC Standard unterstützt.
Habe dann heute ein entsprechendes HDMI Kabel (mit ACR und Ethernet) gekauft und angeschlossen, bekomme aber einfach keine Verbindung hin.

Bild und Ton selbst ist kein Problem und sieht auch gut aus. Aber mich würde vor allem die Funktion als Externer Recorder reizen, d.h. das ich im Guide vom GW20 auf Aufnehmen gehe und das automatisch an den Recorder geschickt wird.
Ist das überhaupt möglich, oder habe ich das Prinzip von HDMI CEC nicht verstanden?
Und kann mir jemand helfen, wie ich die Einstellungen richtig setze?
Habe die Anleitungen schon durch, aber vielmehr als "Aktivieren Sie den Link" steht da leider nicht drin.

Ich Danke schon jetzt für Hilfe.

Gruß aus Berlin
katarakt
Stammgast
#8422 erstellt: 19. Dez 2011, 23:04
Also ich habe die PS3 dran und erst kürzlich viera link im menü aktiviert. Nach drücken der viera link taste an der FB erscheint nun ein kleines auswahlmenü, auf "player" (wird nur das angezeigt), dann ok taste und jetzt kann ich die ps3 damit steuern...sehr geile geschichte! An der PS3 mußte ich auch noch irgendwo was mit HDMI steuerung o.ä. aktivieren. Leider bringt mir das dann nix mehr wenn der beamer dranhängt
phoenix0870
Inventar
#8423 erstellt: 19. Dez 2011, 23:32
Wichtig ist auch noch, dass der Recorder mit HDMI2 verbunden wird um alle Funktionen nutzen zu können!

MfG Phoenix
headtwo
Neuling
#8424 erstellt: 19. Dez 2011, 23:53
Hy,

danke für die Antworten.
Das mit der PS3 wusste ich noch garnicht. Das klappt jetzt auch, spart immerhin schonmal eine Fernbedienung.
Hilft mir aber bei meinem Philips Recorder nicht weiter.

@Phoenix:
Was meinst du mit HDMI 2?
Ist das ein spezielles Kabel oder ein bestimmter Anschluss?

Danke für die Antworten.
Gruß
headtwo
phoenix0870
Inventar
#8425 erstellt: 19. Dez 2011, 23:57
Es ist der Eingang HDMI Nummer 2 am Fernseher. Dieses ist der einzige Eingang, der ARC-fähig ist und daher evtl. der einzige Eingang, der alle möglichen Funktionen beherrscht.

MfG Phoenix
Dubai-Fan
Inventar
#8426 erstellt: 20. Dez 2011, 02:32
der HDMI2 mit Audio Rückkanal (ARC), ist nur in verbindung mit A/V receivern relevant. man kann bei keinem gerät über HDMI was aufnehmen. an einem recorder ist HDMI immer nur ein ausgang für das anzeigegerät.

aufnahmen vom GW20 gehen also nur über scartverbindung, was dann wieder analog ist und natürlich auch keine HD aufnahmen zulässt. wenn du digital inkl. HD aufnehmen willst, geht das nur über eine externe USB platte, auf die der GW20 ja auch aufnehmen kann. programmieren über den EPG funktioniert aber bei beiden varianten.
phoenix0870
Inventar
#8427 erstellt: 20. Dez 2011, 09:09
@DubaiFan:

Danke für die Erklärung! Wieder was gelernt!

Ich habe bei meinem VT20/VT30 nie etwas mit einer externen FP aufgenommen, da ich dafür meinen Clarke habe.
Bei meinen Eltern ist mir aber aufgefallen, dass man beim Programmieren der Aufnahmen unbedingt jedesmal auf USB umstellen muss, damit es funktioniert. Ist die andere Funktion jetzt die von Dir angesprochene Aufnahme über Scart?

MfG Phoenix
Dubai-Fan
Inventar
#8428 erstellt: 20. Dez 2011, 10:32
genau. bei Ext.Rec geht das signal der internen tuner über den scartausgang und kann auch gleich den recorder steuern. leider ist das aber als default eingestellt, was für USB HDD benutzer natürlich ärgerlich ist und leider auch nicht dauerhaft geändert werden kann.

auch die obere TV Direct Rec. taste auf der FB geht dann auf scart. die untere bei den laufwerkstasten ist dann wieder für USB Rec. sorgt leider auch oft für verwirrung bei den neubesitzern.
headtwo
Neuling
#8429 erstellt: 21. Dez 2011, 19:58
Vielen Dank für die Antworten !

Dann bleibt es wohl bei der externen Einstellung der Aufnahme.
Aber dafür hab ich über HDMI einfach ein besseres Bild als über Scart.
Und meine PS3 kann ich jetzt auch fernsteuern.

Danke nochmal für die Antworten und allen noch schöne Weihnachten.
Gruß aus Berlin
katarakt
Stammgast
#8430 erstellt: 23. Dez 2011, 17:20
Sagtmal, kann man eigendlich den guide mit laufendem tv programm im hintergrund anzeigen lassen? Das nervt unheimlich wenn man das tv programm nachsehen will und nix mehr von der sendung mitbekommt.
Dubai-Fan
Inventar
#8431 erstellt: 23. Dez 2011, 18:13
nope....geht leider nicht. wäre schön wenn man wie beim Videotext auf transparent stellen könnte, oder wenigstens der ton bleiben würde.

du kannst aber im laufenden programm auf die infotaste drücken und dann mit den cursortasten durch alle programme zappen. so kann man wenigstens now and next für jedes programm anziegen lassen, ohne das laufende zu verlassen.

mit der o.k. taste schaltest du dann direkt auf das im banner angezeigte programm um.


[Beitrag von Dubai-Fan am 23. Dez 2011, 18:18 bearbeitet]
katarakt
Stammgast
#8432 erstellt: 24. Dez 2011, 13:05
Mit der info taste weiß ich, schade daß es da nicht eine versteckte funktion gibt und echt stupide von panasonic das so zu programmieren. Naja, kann mit leben.
grzal984
Ist häufiger hier
#8433 erstellt: 05. Jan 2012, 09:38
Guten Morgen!

Hab seit gestern Probleme mit Viera Cast. Startet nur sehr langsam und die Inhalte werden nicht geladen. Habe praktisch 8 leere Fenster um das verkleinerte Fernsehbild.

Netzwerk-Verbindungstest hab ich gemacht. Alles okay. Aktuelle Software hab ich auch drauf (2.515).

Jemand ne Idee, was ich tun könnte?
cybordelics
Inventar
#8434 erstellt: 09. Jan 2012, 01:18
Bei mir wird gar nix mehr geladen. Sorry, aber sowas ist einfach lächerlich. Wenn man es nicht kann, dann soll man es einfach lassen, Panasonic
grzal984
Ist häufiger hier
#8435 erstellt: 09. Jan 2012, 01:40
Mittlerweile geht's wieder. Keine Ahnung, woran's lag!


[Beitrag von grzal984 am 09. Jan 2012, 17:08 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#8436 erstellt: 09. Jan 2012, 17:04
Ich vermute cybordelics meinte nicht Dich, sondern Panasonic mit "lächerlich"
peterschwarz
Stammgast
#8437 erstellt: 13. Jan 2012, 02:24
leute, ich weiß, es macht wenig sinn, aber wie kann ich mein smartphone als fernbedienung nutzen?

panasonic hat ja z.b. eine app rausgebracht, aber die läuft bei mir nicht bzw. ich glaube generell nicht mit dem gw20

kennt ihr alternative apps oder möglichkeiten?
Locke81
Inventar
#8438 erstellt: 15. Jan 2012, 19:08
Gibt keine Alternative! Entweder GW30 kaufen, oder abwarten, ob Panasonic die 20er Modelle auch noch reinimm, gehe aber nciht mehr davon aus. Hab mich auch geärgert.. hab nämlich auch einen gw20.
peterschwarz
Stammgast
#8439 erstellt: 17. Jan 2012, 20:24

Locke81 schrieb:
Gibt keine Alternative! Entweder GW30 kaufen, oder abwarten, ob Panasonic die 20er Modelle auch noch reinimm, gehe aber nciht mehr davon aus. Hab mich auch geärgert.. hab nämlich auch einen gw20.


habe bei panasonic nachgefragt
es wird keine unterstützung mehr geben, da es aufgrund der Hardware des GW20 technisch nicht möglich ist. Es fehlt die Steuerfähigkeit über den Netzwerkanschluss...
Schade
cybordelics
Inventar
#8440 erstellt: 19. Jan 2012, 23:10
Worum gehts jetzt eigentlich? Was ist auf dem GW20 nicht möglich?
phoenix0870
Inventar
#8441 erstellt: 20. Jan 2012, 00:11

peterschwarz schrieb:
leute, ich weiß, es macht wenig sinn, aber wie kann ich mein smartphone als fernbedienung nutzen?

panasonic hat ja z.b. eine app rausgebracht, aber die läuft bei mir nicht bzw. ich glaube generell nicht mit dem gw20


Ich glaube, es ging darum!

MfG Phoenix
cybordelics
Inventar
#8442 erstellt: 20. Jan 2012, 00:13
Ok, dann hab´ich ja nix verpasst

Danke.
bando3d
Neuling
#8443 erstellt: 28. Jan 2012, 03:17
Hallo Forum,

versuche jetzt schon seit Stunden auf meinem 46GW20 ein Video vom NAS zu streamen.

Folgende Situation:

Sendungen mit meiner Dreambox 7020 aufgenommen (.ts) und auf's NAS kopiert. Zugriff über den Media Player klappt einwandfrei, ich kann mich durch die Ordnerstruktur klicken und die Sendungen abspielen

Sendungen, die mein Arbeitskollege aufgenommen hat (Dreambox 7025) spielt der Pana nicht ab (ebenfalls .ts-files, aber geschnitten)

avi-files von meinem Kollegen laufen

Meine eigenen ts-files, die er ja spielt möchte ich gerne geschnitten (ich benutze Freemake Video Converter) auf dem NAS ablegen. Ich kann die Files sehen, aber der Pana spielt sie nicht. Ich habe avi, mpeg und mp4 probiert, er spielt nix.

Was mache ich falsch?

Gruß
Steffen
hificamaro
Stammgast
#8444 erstellt: 28. Jan 2012, 12:11
Nichts. Das Ding taugt nicht als Mediaplayer. Kommst du an einer externen Lösung nicht vorbei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic S20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  4395 Beiträge
GW20 vs. S20 vs. G20
bawarri0r am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  7 Beiträge
Besitzer des G20 bitte lesen
bawarri0r am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  20 Beiträge
USB beim G20
Michael3958 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  10 Beiträge
TX-P46GW20 oder G20
andyga am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  5 Beiträge
Unterschied TXP 46 G20 E und TXP 50 G20 E
maltep am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
TX-P46/50 G20 ES SILBER
b65 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
G20 / GW20 - Kontrast-Wert-Einstellung = 26 zu niedrig?
M.B.H. am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  11 Beiträge
Bei G20 Sattuner möglich?
toi am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006