Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

SAMSUNG C-Serie 2010, 65", LED, 3D + 2D/3D-Konverter, Multi-Tuner mit CI+, 200Hz, Internet-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Dean_The_Machine
Inventar
#401 erstellt: 26. Feb 2010, 22:26

PinkyR schrieb:

3d spielt für mich eh eine untergeordnete rolle

Nicht nur für Dich >>> http://audiovision.d...zu-3D-in-den-Staaten

jupili
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 26. Feb 2010, 22:34
Bis die deutschen Sender in 3d ausstrahlen vergehen eh noch jahrzehnte und Blu-Rays für 50 Euro, no thx.
darkvader_de
Inventar
#403 erstellt: 26. Feb 2010, 22:52

realmadridcf09 schrieb:
Weiß jemand ob es irgendwo bilder von den anschlüssen gibt, weil lege im Moment meine Kabel im Rohbau udn stelle die Wände, deswegen muss ich wissen ob es ein chinch audioausgang gibt!! :-(


Chinch Audio out habe ich nicht gesehen nur einen Klinke für Kopfhörer (wo man ja mit einem Adapter dann ein Chinch anschließen kann).
darkvader_de
Inventar
#404 erstellt: 26. Feb 2010, 22:56

eckkert schrieb:
Der 52ex700 ist deutlich unter 2000.- euro, bereits jetzt.


Okay, ich gebe zu ichd achte wir reden über vergleichbare Modelle :-).

Aber a) hat der Sony kein 3D also wäre der Gegner eher die 6000er Serie von Samsung und b) weiß ich nicht wann der SOny kommt, bei einem der Geizhals Anbieter steht Juli, bis dahin sind die Samsungs auch deutlich billiger :-)
Beepo
Stammgast
#405 erstellt: 27. Feb 2010, 10:10

PinkyR schrieb:
To make the most of 3D will cost you £100 per set of glasses, plus the cost of a 3D Blu-ray player (around £300), plus the costs of the 3D Blu-ray discs (which might be around £50 each).
Wir reden hier über die ersten 3D Geräte überhaupt, kein Wunder das hier ein satter Aufschlag kassiert wird. Es gab auch genügend Leute, die 2000 Euro für einen 32" LCD und 500 Euro für einen BluRay Player bezahlt haben.

Sobald mal etwas Konkurrenz die Bühne betreten hat und die Markteinführung ein paar Monate vorüber ist, werden sich auch die Preise abkühlen. Eines ist jedoch klar: 3D wird immer einen Aufpreis kosten. Langfristig gesehen würde ich den mal auf ~150-200 Euro schätzen.
cavan2211
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 27. Feb 2010, 10:11
Bei den ganzen Spec. lese ich gar nichts mehr von Media 2.0. Ist das jetzt obligatorisch für alle Modelle, oder gibt es immer noch welche ohne?
darkvader_de
Inventar
#407 erstellt: 27. Feb 2010, 12:22
Ich befürchte die 7000er werden doch etwas teurer als erwartet - der 40C6500 ist jetzt bei Vanns mit 1699,- Dollar gelistet.
darkvader_de
Inventar
#408 erstellt: 27. Feb 2010, 12:25

cavan2211 schrieb:
Bei den ganzen Spec. lese ich gar nichts mehr von Media 2.0. Ist das jetzt obligatorisch für alle Modelle, oder gibt es immer noch welche ohne?


ALle C Geräte (LED, LCD, Plasma) haben USB 2.0 Movie
binuu
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 27. Feb 2010, 16:34
"The Samsung UE40C7000 is expected to go on sale in the United Kingdom from March 2010 with a RRP of £1800. The Samsung C7000 series of LED-based 3D TVs will also be available in larger sizes: a 46-inch Samsung UE46C7000, and a 55-inch Samsung UE55C7000. Samsung will also release a C7700 range (e.g. the Samsung UE40C7700) which will sport an extra DVB-S satellite tuner."

Quelle: http://www.hdtvtest....7000-20100223164.htm

vll wurde es ja schon gepostet , dann hab ichs halt überlesen
iReiher
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 27. Feb 2010, 16:35
Im neuen Miles&More Katalog steht der C7700 für 1899€/490.000 Meilen, das wird also UVP sein.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#411 erstellt: 27. Feb 2010, 16:54

iReiher schrieb:
Im neuen Miles&More Katalog steht der C7700 für 1899€/490.000 Meilen, das wird also UVP sein.


wissen wir doch schon längst
mytech
Stammgast
#412 erstellt: 27. Feb 2010, 19:11
Wie jetzt? Warum zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne DVB-S, wenn alle anderen Modelle und die Konkurrenz das standardmäßig integriert haben?
felsi
Hat sich gelöscht
#413 erstellt: 27. Feb 2010, 19:56

mytech schrieb:
Wie jetzt? Warum zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne DVB-S, wenn alle anderen Modelle und die Konkurrenz das standardmäßig integriert haben?


Samsung wird in diesem Jahr einige Produktvariationen anbieten. Das geht z.B. so weit, dass es verschiedene Standfüße gibt (dieser Dreiecksstandfuß und ein normaler quadratischer). Ob dann wirklich alle eine eigene Modellnr. haben, ist noch nicht bekannt.
Ich finde es aber gut, dass man dieses Jahr vieles selbst auswählen kann und nicht gebunden ist. Wenn man z.B. keinen Wert auf den DVBS-Tuner legt, spart man sich mit dem Pendant gleich mal z.B. 100 Euro. Ist doch klasse.
Spaßgesellschaft
Inventar
#414 erstellt: 27. Feb 2010, 21:42

felsi schrieb:
Das geht z.B. so weit, dass es verschiedene Standfüße gibt (dieser Dreiecksstandfuß und ein normaler quadratischer). Ob dann wirklich alle eine eigene Modellnr. haben, ist noch nicht bekannt.

Mit oder ohne Sat-Tuner und verschiedene Standfüße?
Warum muss ich dabei nur an den bewährten Kurs von Loewe denken?
mytech
Stammgast
#415 erstellt: 27. Feb 2010, 21:46

felsi schrieb:

mytech schrieb:
Wie jetzt? Warum zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne DVB-S, wenn alle anderen Modelle und die Konkurrenz das standardmäßig integriert haben?


Samsung wird in diesem Jahr einige Produktvariationen anbieten. Das geht z.B. so weit, dass es verschiedene Standfüße gibt (dieser Dreiecksstandfuß und ein normaler quadratischer). Ob dann wirklich alle eine eigene Modellnr. haben, ist noch nicht bekannt.
Ich finde es aber gut, dass man dieses Jahr vieles selbst auswählen kann und nicht gebunden ist. Wenn man z.B. keinen Wert auf den DVBS-Tuner legt, spart man sich mit dem Pendant gleich mal z.B. 100 Euro. Ist doch klasse.


Finde es jetzt auch nicht schlecht, solange der Preis ohne DVB-S nach unten geht, anstatt mit DVB-S nach oben.
CapnA
Stammgast
#416 erstellt: 27. Feb 2010, 21:54

mytech schrieb:

Finde es jetzt auch nicht schlecht, solange der Preis ohne DVB-S nach unten geht, anstatt mit DVB-S nach oben.


Das ist jetzt natürlich schwierig zu bestimmen
mytech
Stammgast
#417 erstellt: 27. Feb 2010, 22:05
Tja, das werden wir wohl nie herausfinden.
CapnA
Stammgast
#418 erstellt: 28. Feb 2010, 19:56
Gibt es eigentlich inzwischen eindeutige Berichte, dass der C7000 HDMI 1.4 hat? Irgendwie steht ja überall immer nur 1.3
Warrior668
Inventar
#419 erstellt: 28. Feb 2010, 20:39
USA C7000 Bedienungsanleitung: Link
darkvader_de
Inventar
#420 erstellt: 28. Feb 2010, 21:27

CapnA schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen eindeutige Berichte, dass der C7000 HDMI 1.4 hat? Irgendwie steht ja überall immer nur 1.3


Im Handbuch steht klar:

Samsung TVs support HDMI 1.4 (with 3D and Audio Return Channel). However, the ARC(Audio Return
Channel) function is only supported on HDMI IN 2(ARC).
yasar
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 01. Mrz 2010, 00:26
schade habe einen 7090 ... und so wie ich das ganze so sehe wurde nur an der firmware bisschen rumgeschraubt und halt dieses 3d... das einzig ware und vernünftige ist das der fernseher DTS kann (oder weiterleiten) das vermisse ich an meinen samy


[Beitrag von yasar am 01. Mrz 2010, 00:27 bearbeitet]
nerob
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 01. Mrz 2010, 01:13

yasar schrieb:
schade habe einen 7090 ... und so wie ich das ganze so sehe wurde nur an der firmware bisschen rumgeschraubt und halt dieses 3d... das einzig ware und vernünftige ist das der fernseher DTS kann (oder weiterleiten) das vermisse ich an meinen samy :(


Also das ist sicher nicht das einzige was sie verändert haben.
Schnellere Panels, teilweise andere Ledbeleuchtung für sogenanntes Precission Dimming, Unterstützung von Videoformaten etc.
Wäre relativ traurig wenn es nur Firmware und 3D wäre
PinkyR
Stammgast
#423 erstellt: 01. Mrz 2010, 08:44
Der 7000 hat dich kein pressicion dimming
nerob
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 01. Mrz 2010, 11:24

PinkyR schrieb:
Der 7000 hat dich kein pressicion dimming

Ja das hat er nicht, aber er hat andere Verbesserungen wie Bessere Bildwiederholfrequenz, Bildaufbaugeschwindigkeit, Schnelleres Panel, und die Leds sind auch Leuchtkräftiger und langlebiger. Wollte nur sagen dass es sicher nicht nur Firmwareupdate + 3D ist
Warrior668
Inventar
#425 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:23
Chad B´s US C7000 Review: Link

Zitat:
While I still prefer local dimming LED technology to edgelit LED technology, the C7000 is a fantastic set and a calibrator's dream.


[Beitrag von Warrior668 am 02. Mrz 2010, 15:45 bearbeitet]
dadalife
Stammgast
#426 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:18
schockt mich alles nicht.
als ich vor 2 jahren vom r72 auf den a656 umgestiegen bin, konnte man das noch einen sprung nennen.
im vergleich mit dem b650 meines kollegen fiel der unterschied bei hochwertigen bildquellen nur noch sehr gering aus. nur den sichtbar besseren schwarzwert spreche ich allen nachfolgern des a656 zu.
wie lange wollen die den kalten kaffee noch aufwärmen.
wird zeit das endlich echte lcd nachfolgetechnik auf den markt kommen. das ende der fahnenstange ist erreicht!
aber sogesehen bin ich froh das ich noch die nächsten 2 jahre mit meinem "alten" a656 auskommen werde.
darkvader_de
Inventar
#427 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:34

SaFiR schrieb:
als ich vor 2 jahren vom r72 auf den a656 umgestiegen bin, konnte man das noch einen sprung nennen.
im vergleich mit dem b650 meines kollegen fiel der unterschied bei hochwertigen bildquellen nur noch sehr gering aus. nur den sichtbar besseren schwarzwert spreche ich allen nachfolgern des a656 zu.
wie lange wollen die den kalten kaffee noch aufwärmen.
wird zeit das endlich echte lcd nachfolgetechnik auf den markt kommen. das ende der fahnenstange ist erreicht!
aber sogesehen bin ich froh das ich noch die nächsten 2 jahre mit meinem "alten" a656 auskommen werde.


Du solltest dir die C7000 Serie ertsmal ansehen bevor du urteilst, die ist definitiv nochmal ein deutlicher Schritt.
tomkai3
Inventar
#428 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:35

darkvader_de schrieb:

SaFiR schrieb:
als ich vor 2 jahren vom r72 auf den a656 umgestiegen bin, konnte man das noch einen sprung nennen.
im vergleich mit dem b650 meines kollegen fiel der unterschied bei hochwertigen bildquellen nur noch sehr gering aus. nur den sichtbar besseren schwarzwert spreche ich allen nachfolgern des a656 zu.
wie lange wollen die den kalten kaffee noch aufwärmen.
wird zeit das endlich echte lcd nachfolgetechnik auf den markt kommen. das ende der fahnenstange ist erreicht!
aber sogesehen bin ich froh das ich noch die nächsten 2 jahre mit meinem "alten" a656 auskommen werde.


Du solltest dir die C7000 Serie ertsmal ansehen bevor du urteilst, die ist definitiv nochmal ein deutlicher Schritt.


Woher weißt Du ?? hast Du schon ausgiebig getestet und verglichen ?
darkvader_de
Inventar
#429 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:40

tomkai3 schrieb:

Woher weißt Du ?? hast Du schon ausgiebig getestet und verglichen ?


Lies einfach mal Posting 307 & 344 hier im Thread :-)
tomkai3
Inventar
#430 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:47

darkvader_de schrieb:

tomkai3 schrieb:

Woher weißt Du ?? hast Du schon ausgiebig getestet und verglichen ?


Lies einfach mal Posting 307 & 344 hier im Thread :-)


Ok, hatte nicht alles gelesen, trotzdem meine Frage, sind die Neuen soviel besser wie z.B ein aktueller 7090 oder 8090 ?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#431 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:49
Ab letztes Jahr den B650 mit dem A659 im MediMax verglichen. Unter diesem starken Licht waren kaum Unterschiede auszumachen. Auch das schwarz war beim A ganz OK.

Dagegen waren beim A550 und B650 große Unterschiede beim Schwarzwert, der A war sehr blass im Vergleich.

Es kann also so oder so kommen. Da schon der B sehr gut im Kontrast und Schwarzwert ist, denke ich, dass sich bei C nicht mehr viel tun. Aber wir werden sehen
darkvader_de
Inventar
#432 erstellt: 02. Mrz 2010, 17:51

tomkai3 schrieb:

Ok, hatte nicht alles gelesen, trotzdem meine Frage, sind die Neuen soviel besser wie z.B ein aktueller 7090 oder 8090 ?


Ich kann nur den direkten Vergleich mit dem B650 machen weil ich den selber im Schlafzimmer habe, und ja - dazu ist es ein deutlicher Schritt.

Daswegen wird es zum A650 sicherlich auch ein deutlicher Schritt sein.

Wie sie sich gegen die B7000 und B8000 schlagen keine Ahnung.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#433 erstellt: 02. Mrz 2010, 18:26

darkvader_de schrieb:

tomkai3 schrieb:

Ok, hatte nicht alles gelesen, trotzdem meine Frage, sind die Neuen soviel besser wie z.B ein aktueller 7090 oder 8090 ?


Ich kann nur den direkten Vergleich mit dem B650 machen weil ich den selber im Schlafzimmer habe, und ja - dazu ist es ein deutlicher Schritt.

Daswegen wird es zum A650 sicherlich auch ein deutlicher Schritt sein.

Wie sie sich gegen die B7000 und B8000 schlagen keine Ahnung.



Naja, die Grell-Blink-Detailabsauf-Einstellungen im Showroom wirst du bestimmt nicht in deinem Schlafzimmer mögen
darkvader_de
Inventar
#434 erstellt: 02. Mrz 2010, 18:39

djmuzi schrieb:
Naja, die Grell-Blink-Detailabsauf-Einstellungen im Showroom wirst du bestimmt nicht in deinem Schlafzimmer mögen ;)


Glaub mal das ich in der Lage bin zwischen "Showroom" und "Nutzeinstellungen" unterscheiden kann.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#435 erstellt: 02. Mrz 2010, 18:48

darkvader_de schrieb:

djmuzi schrieb:
Naja, die Grell-Blink-Detailabsauf-Einstellungen im Showroom wirst du bestimmt nicht in deinem Schlafzimmer mögen ;)


Glaub mal das ich in der Lage bin zwischen "Showroom" und "Nutzeinstellungen" unterscheiden kann.


Ja ich meine, dass die C TVs die du gesehen hast, nicht kalibriert waren (wie dein B650) und somit ein Vergleich nicht möglich wäre oder?


[Beitrag von djmuzi am 02. Mrz 2010, 18:48 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#436 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:04

djmuzi schrieb:

Ja ich meine, dass die C TVs die du gesehen hast, nicht kalibriert waren (wie dein B650) und somit ein Vergleich nicht möglich wäre oder? :)


1) Kannst du dir ziemlich sicher sein das die Tvs auf dem Forum kalibriert waren, gerade wenn Sie sie im direkten vergleich zu Konkurenzmodellen hatten
2) Wenn der TV Nichtkalibriert bereits ein besseres Bild macht dann wird es kalibriert ja kaum schlechter, oder?
Spaßgesellschaft
Inventar
#437 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:39

darkvader_de schrieb:
Ich kann nur den direkten Vergleich mit dem B650 machen weil ich den selber im Schlafzimmer habe, und ja - dazu ist es ein deutlicher Schritt.

Jetzt müssen wir nur noch eine objektive Maßeinheit für einen "deutlichen Schritt" finden.
darkvader_de
Inventar
#438 erstellt: 02. Mrz 2010, 19:42

Spaßgesellschaft schrieb:

Jetzt müssen wir nur noch eine objektive Maßeinheit für einen "deutlichen Schritt" finden. :)


Da es die nichtmal für "Bildqualität" gibt natürlich echt schwer :-).

ich kann sagen das ich im Wohnzimmer einen A959 habe und im Schlafzimmer den B650, beide selbst kalibriert - alles weitere Überlass ich dann Eurer Einschätzung ^^
djmuzi
Hat sich gelöscht
#439 erstellt: 02. Mrz 2010, 20:06

darkvader_de schrieb:

djmuzi schrieb:

Ja ich meine, dass die C TVs die du gesehen hast, nicht kalibriert waren (wie dein B650) und somit ein Vergleich nicht möglich wäre oder? :)


1) Kannst du dir ziemlich sicher sein das die Tvs auf dem Forum kalibriert waren, gerade wenn Sie sie im direkten vergleich zu Konkurenzmodellen hatten
2) Wenn der TV Nichtkalibriert bereits ein besseres Bild macht dann wird es kalibriert ja kaum schlechter, oder?


Waren die auf TVs auf dem Forum etwa nicht im Dynamisch-Modus Ich glaube nicht, dass die Movie und Warm 2 genommen haben oder?
darkvader_de
Inventar
#440 erstellt: 02. Mrz 2010, 20:38

djmuzi schrieb:

Waren die auf TVs auf dem Forum etwa nicht im Dynamisch-Modus Ich glaube nicht, dass die Movie und Warm 2 genommen haben oder?


Du glaubst - ich weiß. Insofern brauchen wir das eigentlich nicht weiter diskutieren. Kein Mensch muß mir glauben wenn ich sage das er das bessere Bild macht, am Ende isses eh immer subjektiv.
Für mich ist das Bild soviel besser, das ich tatsächlich einen Wechsel des B650 zum C7000 in Betracht ziehe.

Am Ende gilt: Schaut Euch die Geräte an - und dann gebt mir Recht oder nicht, ist mir auch vollkommen egal, ich hab ja nix davon.


[Beitrag von darkvader_de am 02. Mrz 2010, 20:43 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#441 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:13

darkvader_de schrieb:

djmuzi schrieb:

Waren die auf TVs auf dem Forum etwa nicht im Dynamisch-Modusimages/smilies/insane.gif Ich glaube nicht, dass die Movie und Warm 2 genommen haben oder?


Du glaubst - ich weiß. Insofern brauchen wir das eigentlich nicht weiter diskutieren. Kein Mensch muß mir glauben wenn ich sage das er das bessere Bild macht, am Ende isses eh immer subjektiv.
Für mich ist das Bild soviel besser, das ich tatsächlich einen Wechsel des B650 zum C7000 in Betracht ziehe.

Am Ende gilt: Schaut Euch die Geräte an - und dann gebt mir Recht oder nicht, ist mir auch vollkommen egal, ich hab ja nix davon.



Nein ich wollte dich nicht aufziehen oder ärgern oder dir nicht glauben, ich denke sogar du bist sehr kompetent.

Ich wollte echt nur wissen, wie die kalibriert waren deiner Meinung nach, als Experten. Ob die sich echt an gängige Kalibrierungen (Movie Mode, Warm Farbtemperatur) gehalten haben oder doch mehr Effekthascherei betrieben haben?
darkvader_de
Inventar
#442 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:27
Ich kann dir jetzt nicht für jedes einzelne der geschätzt 50 Geräte sagen wie die eingestellt waren :-).

Die im Vergleichraum waren aber definitiv mit einem Kalibrierungsgerät auf bestmögliche Wiedergabe getrimmt, gerade da dies ja auch eines der Key Features der Geräte ist, hat der Kollege im US Forum ja auch schon geschrieben, das der C7000 "Kalibrierers Traum" ist.

Dann wäre es ja ziemlich Fahrlässig von Samsung wenn sie das nicht ausspielen würden.

Dazu kommt das Sie ja keine Vergleichsgeräte im selben Raum hatten gegen Die sie mit besonders grellen Farben antreten mußten.

Also keine Effekthascherei.
Shepherd.hh
Neuling
#443 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:32
Weiss nicht ober bereits bekannt: Der Lufthansa Miles and More Shop listet seit gestern den UE40C7700 für 1899.-- €.

http://www.worldshop...g/1736504/detail.jsf

Normalerweise bieten die immer zum UVP an. Das würde heissen, dass die UVPs von der B zur C Serie identisch bleiben. für den 8790er in 40 Zoll würde das dann einen UVP von 2198.-- € bedeuten.

Und unter http://downloadcente...2627A-01L03-0212.pdf
kann man sich das Handbuch vom UN55C7000 runterladen. Ist ganz interessant.

Gruß,
Shepherd.hh


[Beitrag von Shepherd.hh am 02. Mrz 2010, 22:47 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#444 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:20

Shepherd.hh schrieb:
Weiss nicht ober bereits bekannt: Der Lufthansa Miles and More Shop listet seit gestern den UE40C7700 für 1899.-- €.

Du bist jetzt der dritte der das hier verkündet.
Also unter Armut scheinen die Teilnehmer hier im Schnitt nicht zu leiden, wenn so viele Flugmeilensammler dabei sind.
firaX
Inventar
#445 erstellt: 03. Mrz 2010, 01:04
Liebe Leute,

ich hab lange nicht mehr mitgelesen, da ich mit meinem 37A6 überraschenderweise zufrieden bin lol.

Kann mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen:

Gibts diesen Frühjahr (C serie) ein Modell, das dem damaligem "40A780" entspricht, sprich local dimming LED bei 40 Zoll ohne Schnick schnack? Ich befürchte ja nein ;/.
OneLove
Stammgast
#446 erstellt: 03. Mrz 2010, 12:45
Morgen beginnt die Roadshow
mytech
Stammgast
#447 erstellt: 03. Mrz 2010, 19:15

firaX schrieb:
Liebe Leute,

ich hab lange nicht mehr mitgelesen, da ich mit meinem 37A6 überraschenderweise zufrieden bin lol.

Kann mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen:

Gibts diesen Frühjahr (C serie) ein Modell, das dem damaligem "40A780" entspricht, sprich local dimming LED bei 40 Zoll ohne Schnick schnack? Ich befürchte ja nein ;/.


Schnickschnack? Das ist alles schon Standard.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 03. Mrz 2010, 22:25

OneLove schrieb:
Morgen beginnt die Roadshow :D

Und auf der deutschen Samsung Seite keine Spur vom hohen C Echt beknackt!
PinkyR
Stammgast
#449 erstellt: 03. Mrz 2010, 23:53
der deutsche Markt scheint wirklich total uninteressant zu sein für Samsung.

sehr schade.
Spaßgesellschaft
Inventar
#450 erstellt: 04. Mrz 2010, 00:05

PinkyR schrieb:
der deutsche Markt scheint wirklich total uninteressant zu sein für Samsung.

Für ein Land, in dem der Winter 2009/2010 niemals enden wird, würde ich mich als Ausländer auch nicht interessiern.

Prognose:
04.03.2010 -4 / 3°C
05.03.2010 -6 / 3°C
06.03.2010 -3 / 1°C
07.03.2010 -6 / 1°C
08.03.2010 -6 / 1°C
09.03.2010 -5 / 3°C
10.03.2010 -6 / 1°C



tschuldigung, das musste ich loswerden.
Wenns ums Geldverdienen geht, ist Samsung sehr viel an Deutschland gelegen. Nur die Informationspolitik ist so geheimnisvoll wie im kalten Krieg.
OneLove
Stammgast
#451 erstellt: 04. Mrz 2010, 02:07
Letztes Jahr war es doch die gleiche Geschichte.Erst die Roadshow und dann die Veröffentlichung auf der deutschen Homepage.

Wann ist noch der letzte Termin der Roadshow?
Ich glaub am 30.3 in Hamburg........

....und noch länger warten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung D-Serie 2D zu 3D konverter aufpreis wert ?
jupili am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  9 Beiträge
Samsung 3D LED TV --- kein 3D
joeee am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  18 Beiträge
3D MVC-Unterstützung F8000-Serie - Full 3D ohne Blurayplayer
vyper63 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  3 Beiträge
UE46D6390 2D-->3D
Bremcker am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Samsung Serie C TV-Tuner
Jack120 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
UE46B8090 200HZ 3D Fähig ?
meni85 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  9 Beiträge
SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign
celle am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  9543 Beiträge
Samsung 3D LED C7700 TV Thread
do_lehmi am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  162 Beiträge
Samsung 3D Displays und Non-3D-Inhalte
TimT am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
3D-Explorer auf C-Serie
mafredy am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.363