Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|

Warum Samsung LE46C750?

+A -A
Autor
Beitrag
Audiolino
Ist häufiger hier
#3005 erstellt: 23. Nov 2011, 11:02
Hallo zusammen,

sagt mal welche Bildeinstellung habt ihr denn bei der 3011er FW für 2D & 3D BluRay's eingestellt? Ich habe mit der 3011er FW noch meine Probleme ein wirklich scharfes schönes Bild mit satten Farben hinzubekommen.

Vielen Dank vorab...

Gruss
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3006 erstellt: 23. Nov 2011, 14:55
würde mich auch interessieren...
Ich habe fast immer relax..... und ein paar kleinigkeiten geändert...
Igelfrau
Inventar
#3007 erstellt: 23. Nov 2011, 18:19
Ich verweise da mal ganz dezent auf meine Signatur, in der u.a. ein Link für Einstellungen zu finden ist.
deepmac
Inventar
#3008 erstellt: 25. Nov 2011, 21:52
Yep, so habe ich meinen auch eingestellt, passt meistens auch, mehr Kontrast, Nativ nicht die Hintergrundbeleuchtung hat er leider nicht, das ist nat. beim selbstleuchtenden Plasma anders.
XInferis
Ist häufiger hier
#3009 erstellt: 29. Nov 2011, 18:15

Igelfrau schrieb:
Ich verweise da mal ganz dezent auf meine Signatur, in der u.a. ein Link für Einstellungen zu finden ist.


Kannst du bitte mal sagen welche Einstellungen du genau meinst?

Dort haben ja mehrere die Einstellungen gepostet. Die aktuellsten sind vom April 2011.

Welche nehmt ihr nun?

Danke und Grüße


[Beitrag von XInferis am 29. Nov 2011, 18:55 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3010 erstellt: 29. Nov 2011, 18:59
@XInferis:
Leider lassen sich diese Einstellungen aus dem Review nicht direkt verlinken. Aber ich beziehe mich natürlich in den dortigen Comments auf den 7. Eintrag von oben ("David Mackenzie on 10 July 2010 3:45 pm"). Dieser ist vom Autor des Reviews selbst und gibt die eingemessenen Werte des Reviews wieder:

...These are the settings that gave good results *on our individual unit*
.

Dass natürlich auch andere Einstellungen von Lesern dort einen Eintrag finden ist ja genau wie in unserem Forum auch. Letztendlich kann jeder nur für sich selber beurteilen, mit welchen Einstellungen "sein" bestes Bild wiedergegeben wird. Verglichen mit meinen eigenen Einmessungen auf den Referenzpunkt D65 spiegeln sich die dortigen Einstellungen jedenfalls als richtig wieder und geben eine sehr natürliche und schönes Bilddarstellung ab.
Dies kann übrigens auch ohne aufwendiges Messwerkzeug mit Kalibrierung-DVDs und -BD vorgenommen oder überprüft werden, die es im Netz als Download zu finden gibt.
XInferis
Ist häufiger hier
#3011 erstellt: 30. Nov 2011, 11:46
Danke.

Man kann die Settings aber immerhin nochmal mit Verweis auf das Review hier posten.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Einstellungen wirklich so prickelnd sind. Motion Plus auf "Clear" zu setzen finde ich auf jeden Fall gewagt

Review


2D:
Mode: Movie
Backlight: 4
Contrast: 90
Brightness: 44
Sharpness: 0
Colour: 50
Tint: 50/50

ADVANCED:
Off
Off
Shadow 0
Gamma +1
Colour Space: Custom
10p WB: On
Flesh Tone: 0
EE: Off

Colour Space:
Red: 54 0 0
Green: 21 20 0
Blue: 6 14 57
Yellow: 50 39 0
Cyan: 24 33 53
Magenta: 55 12 55

White Balance:
26 24 25
15 28 17

10p WB (will probably be no use for other units):
1: 1 -1 -5
2: 0 0 0
3: 0 1 1
4: 0 -1 2
5: -1 -1 2
6: 2 -3 0
7: 0 0 -1
8: 0 0 0
9: 0 -3 8
10: -1 -1 1

Picture Options:
Colour Tone: Warm2
Size: Screen Fit
DN Filter :Off
MPEG filter: off
Motion PLus: Custom (10/0)

*************************
3D Mode:
Backlight 20
Contrast 90
Brightness 42
Sharpness 0
Colour 44
Tint 50/50

Advanced:
Black Tone, Dynamic Contrast: Off
Gamma: +2
Colour Space: Auto
White Balance: (top to bottom): 25 25 22 28 23 39
Picture Options:
Warm2
Motion Plus: CLEAR (NOT custom)


[Beitrag von XInferis am 30. Nov 2011, 14:56 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3012 erstellt: 30. Nov 2011, 16:56

XInferis schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Einstellungen wirklich so prickelnd sind. Motion Plus auf "Clear" zu setzen finde ich auf jeden Fall gewagt

Ist dir vielleicht entgangen, aber es gibt bei den Settings eine Einstellung für 2D und eine für 3D!

Für die 2D-Darstellung wird natürlich Benutzerdefiniert (Custom) gewählt, im 3D-Modus kommt Klar (Clear) zum Einsatz. Der Grund hierfür ist im Review Text zu finden!
XInferis
Ist häufiger hier
#3013 erstellt: 30. Nov 2011, 17:04
Stimmt, sorry
XInferis
Ist häufiger hier
#3014 erstellt: 23. Dez 2011, 17:18
Hi zusammen.
Ich wollte mal die neueste FW aufspielen...leider nimmt meine Kiste die nicht.

T-VALDEUC-3011.0

Wenn ich den USB Stick anschließe wähle ich "Aktualisierung" und der TV durchsucht daraufhin den Stick. Nach einer kurzen Weile kommt eine Meldung, dass keine Firmware gefunden wurde.

Woran liegt das?

Grüße
Igelfrau
Inventar
#3015 erstellt: 23. Dez 2011, 17:20
- der Stick sollte in FAT23 formatiert sein
- die EXE-Datei hast du auf dem Stick entpackt?
Magicforce
Stammgast
#3016 erstellt: 23. Dez 2011, 17:25
kommt darauf an was Du gemacht hast...
erkennt der TV den Stick ( Stichwort Formatierung )
was ist genau auf dem Stick, Du musst glaube ich die Datei auf dem Stick entpacken...steht aber alles hier im Thread ( irgendwo auf den letzten 10 Seiten )
welchen USB Eingang am Samsung hast Du gewählt, wenn ich mich recht erinnere geht nur ein bestimmter ( Blick ins Handbuch )
check das erstmal...


edit . zu langsam


[Beitrag von Magicforce am 23. Dez 2011, 17:26 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3017 erstellt: 23. Dez 2011, 17:49
Eindeutig, Magicforce! Aber doppelt hält besser.
XInferis
Ist häufiger hier
#3018 erstellt: 23. Dez 2011, 17:57
Ich mach das ja nicht zum ersten Mal.

Ich lade die T-VALDEUC_3011.0.exe runter, kopiere sie auf den Stick und installiere sie auf denselben.

Danach entsteht ein Ordner T-VALDEUC mit der FW.

Ich habe beide USB Ports probiert. Und der Stick wird ja erkannt...es kommt ja auch eine entsprechende Meldung.

Ich hatte ihn in NTFS formatiert...aber dann teste ich nochmal mit FAT32.

Ich habe auch einen anderen Stick probiert. Gleicher Fehler.


Danke und Gruß
Igelfrau
Inventar
#3019 erstellt: 23. Dez 2011, 17:59
NTFS wird meines Wissens nicht vom Samsung unterstützt.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3020 erstellt: 23. Dez 2011, 21:53
Der Stick muss richtig formatiert sein und du brauchst lediglich den stick einzustecken.
In den USB 1 (HDD) port...

Dann erscheint ein fenster und du wählst FW akktualsieren aus.....
XInferis
Ist häufiger hier
#3021 erstellt: 27. Dez 2011, 13:25

Igelfrau schrieb:
NTFS wird meines Wissens nicht vom Samsung unterstützt.


Samsung TVs (im Gegensatz zum großen Rest der Konkurrenz) unterstützen allesamt NTFS. Und das einwandfrei.

Das Update klappt auch mit einem FAT32 formatierten Stick nicht.


Warum findet er das Update denn nicht über den TV direkt?


[Beitrag von XInferis am 29. Dez 2011, 12:10 bearbeitet]
baluderBär
Neuling
#3022 erstellt: 09. Jan 2012, 12:37
@XInferis es funktioniert nur, wenn du die exe-datei aus dem Ordner herausnimmst.
XInferis
Ist häufiger hier
#3023 erstellt: 12. Jan 2012, 15:00

baluderBär schrieb:
@XInferis es funktioniert nur, wenn du die exe-datei aus dem Ordner herausnimmst.


Würde mich wundern, aber ich teste es. Danke.
baluderBär
Neuling
#3024 erstellt: 16. Jan 2012, 02:53
Und hat es funktioniert?
Pretender1
Stammgast
#3025 erstellt: 24. Jan 2012, 20:47
Ist der TV eigentlich von der 3D-Technik ein Full 3D HD TV? Also nicht 3D HD-Ready?


[Beitrag von Pretender1 am 24. Jan 2012, 20:48 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3026 erstellt: 24. Jan 2012, 20:49
Ja, ist ein Full 3D HD TV.
bornesen
Ist häufiger hier
#3027 erstellt: 24. Jan 2012, 22:12
Hallo zusammen,

ich ,oechte mich hier nur kurz bei allen im Forum bedanken. Aufgrund der Kritiken und der geposteten Einstellungen habe ich bei Pixmania-Pro in Belgien einen 46c750 fuer 685 Euronen !!!! gekauft und ich bin begeistert. Das ist ein g---utes Teil. Ich glaube bis die AMOLEDs oder Cristal LEDs zu guten Presien auf dem Markt sind - da brauche ich nichts Anderes.

Schade, dass das Teil nicht me

Was wirklich gut ist:

- Kein Clouding
- Schwarz super gut
- Kontrast gut
- Sound gut
- Multi-Media Player gut (bis auf MP4)
- Kein Banding
- Absolut leise
- Digital Tuner DVB-T sehr gut (HD sehr gut, SD Gut)

Was so Fifty/Fifty ist-

- 3D Brille (ist echt heavy)
- Blickwinkel (aber ich mag keine Plasmas)
- Internet/Netzwerk Konfiguration
- Kein richtiges 24P (das war bei meinem alten Tosh 40ZF355 besser - sonst aber auch nichts)

Was nicht so gut ist:

- TV Kanaele umordnen (von hinten durch die Brust ins Auge !!!)

Also, vielen Dank - Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich bereue nix !
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3028 erstellt: 25. Jan 2012, 01:58
Also ich finde, dass ein bischen clouding da ist, besonders in den ecken.....
Pretender1
Stammgast
#3029 erstellt: 25. Jan 2012, 13:35

Igelfrau schrieb:
Ja, ist ein Full 3D HD TV.



Super also doch Full 3D HD :-) Wo kann man das den genau nachlesen? Also Full HD ist der das weiß ich auch, aber wo kann man genau die Info mit Full 3D HD nachlesen?
XInferis
Ist häufiger hier
#3030 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:28
Hi Leute.
Ich wollte die Kanal-Liste bearbeiten...also die TV Programme anders sortieren. Und ich muss echt zugeben, dass ich es nicht geschafft habe. Auch die Anleitungen im Internet greifen nicht mehr...kann es sein, dass da eine Änderung mit einem Firmwareupdate kam? Ich hatte die Liste als ich ihn neu gekauft habe ohne Probleme am TV ändern können...das klappt nun wie gesagt nicht mehr.

Also habe ich die Senderliste exportiert. Es wird eine Datei "channel_list_LE46C750_1001.scm" erzeugt.

Diese wollte ich dann mit dem Sammy Channel List Editor bearbeiten...das ging nicht. Offenbar falsches Dateiformat.

Also habe ich die Lösung von Samsung direkt (Channel List PC Editor) ausprobiert. Damit kann ich die Datei dann öffnen und bearbeiten, aber beim re-importieren will er sie nicht mehr.

Also es funktioniert nun quasi gar nichts mehr...

Wie ist das bei euch?

Danke und Grüße
hififorum_tom
Neuling
#3031 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:36
Hi Leute,
ich bin vor kurzem auf Sat-Anlage umgestiegen und hab meinem 46c750 mit einen ET9200 Linux Receiver über HDMI verbunden. Seit dem finde ich ruckelt das Bild SD-Material mehr als über DVB-C, vor allem bei Kameraschwenk. Ich hab jetzt schon einiges probiert aber irgendwie wird es nicht so richtig besser.
Blur: 10
Judder: 1

Hat jemand ne Idee, was man eventuell besser machen kann?
Kann es sein das man den Spielemodus aktiveren muss, bei externen Receivern über HDMI?

Danke und viele Grüße
Nic34
Stammgast
#3032 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:13
Hallo,
also den Spielmodus hab ich bei mir nur bei der PS3.
Bei mir hat es anfangs auch geruckelt, aber seit ich auf HD umgestiegen bin hab ich das eigentlich nicht mehr obwohl ich Motion+ auf Standart habe. Hast du es schon mal auf klar gestellt?
Ich hab einen Technisat HD S2 extern dran.
hififorum_tom
Neuling
#3033 erstellt: 14. Mrz 2012, 18:17
@Nic34
Danke für die Info. Ich hatte auch schon mal "klar" eingestellt, ich weiß jetzt aber nicht ob das in der jetzigen Version 3011 war oder davor. Ich kann es ja noch mal versuchen. Aber deswegen komplett auf HD umzustellen kommt für mich nicht in Frage.
VG
Nic34
Stammgast
#3034 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:13
Das mit dem HD, klar das war bei mir schon vorher so gewollt. Extra umgestiegen bin ich nicht.
Nur wie gesagt seit dem, hab ich keine ode nur ganz selten mal ruckler.
Magicforce
Stammgast
#3035 erstellt: 16. Apr 2012, 21:11
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die IP Adresse des Geräts finde, müsste die mal wissen bzw. versuche ich seit ein paar Tagen die iPhone/iPad App zum laufen zu kriegen, bekomme aber immer die Fehlermeldung die beiden Geräte wären nicht im gleichen Netz, der TV hat aber eine Internetverbindung über Kabel und das andere Gerät auch über Wlan, der findet den TV aber nicht.
gasteck
Neuling
#3036 erstellt: 17. Apr 2012, 22:01
du musst unter einstellungen und dann bei drahtlos fernbedienungen erst dein iphone als fernbedienung einrichten..dann sollte es funktionieren..so hab ich es auch gemacht..funktioniert mit Samsung LE46C750 und Samsung HT-D5500 super, wenn die fernbedienung mal wieder aufm tisch liegt und man zu faul is xD
Magicforce
Stammgast
#3037 erstellt: 17. Apr 2012, 23:45

gasteck schrieb:
du musst unter einstellungen und dann bei drahtlos fernbedienungen erst dein iphone als fernbedienung einrichten..dann sollte es funktionieren..so hab ich es auch gemacht..funktioniert mit Samsung LE46C750 und Samsung HT-D5500 super, wenn die fernbedienung mal wieder aufm tisch liegt und man zu faul is xD

Danke für den Tipp, hatte im Hinterkopf das es dafür irgendwo eine Einstellung gab - leider lag es nicht daran, drahtlos Fernbedienung steht auf on, iPad von xx zugelassen oder wie der Eintrag heißt auch...(hab´s auch schon mal deaktiviert und wieder neu, hat auch nichts gebracht) bekomme immer die Fehlermeldung disconnected network connection failure...
erzeigt mir den TV auch mit der Typenbezeichnung und dann die IP 192.xxx.x.4 das iPad hat 192.xxx.x.3
mir fällt nichts mehr
Magicforce
Stammgast
#3038 erstellt: 18. Apr 2012, 17:27
soo nochmal zurück, komplett das Netzwerk neu eingerichtet, funktioniert aber dennoch nicht, könnte mir vorstellen das die App einfach nicht mit dem neuen iPad arbeitet, hab nämlich die ( zwei ) für den AVR probiert, die alte geht, die neue von 2012 funktionert ebenfalls nicht.
gasteck
Neuling
#3039 erstellt: 18. Apr 2012, 18:39
welche app von samsung nutzt du denn genau? ich benutze "samsung remote"


[Beitrag von gasteck am 18. Apr 2012, 18:39 bearbeitet]
Magicforce
Stammgast
#3040 erstellt: 18. Apr 2012, 19:24

gasteck schrieb:
welche app von samsung nutzt du denn genau? ich benutze "samsung remote"

eben diese, gibt es noch´ne andere von Samsung ?
gasteck
Neuling
#3041 erstellt: 18. Apr 2012, 19:32
Funktioniert sie wenn das tv Gerät eingeschaltet ist? Weil anschalten kann ich den tv damit auch nicht..
Magicforce
Stammgast
#3042 erstellt: 18. Apr 2012, 21:01
nein leider gar nicht, habe jetzt mal mytifi geladen und das funktioniert auch nicht, ich hab aber zwischenzeitlich das iPad am TV rausgelöscht, wie bekomme ich das wieder rein unter drahtlose Fernbedienung ?
gasteck
Neuling
#3043 erstellt: 18. Apr 2012, 22:00
Wenn der tv eingeschaltet ist und du die App öffnest, dann erscheint auf dem tv die frage ob das iPhone zugelassen werden soll. Habs grad bei mir getestet..Dein tv hängt direkt per LAN Kabel am wlanrouter oder?
Magicforce
Stammgast
#3044 erstellt: 18. Apr 2012, 22:13
So ist es ich probier es grad erneut, kannst Du mir sagen.wie die IP des TV rausbekommen kann, suche schon die ganze Zeit nach einem Tool für den Mac .
gasteck
Neuling
#3045 erstellt: 18. Apr 2012, 22:39
Einstellung-> Netzwerk-> netzwerktest glaub ich..hab derzeit nur das ht-d5500 am Router hängen aber müsste beim tv ähnlich sein
Magicforce
Stammgast
#3046 erstellt: 18. Apr 2012, 22:58

Einstellung-> Netzwerk-> netzwerktest glaub ich..hab derzeit nur das ht-d5500 am Router hängen aber müsste beim tv ähnlich sein
meinst Du am TV oder am Rechner..hab OS X 10.6 am TV hab ich alle Einstellungen durch da bekommt man nichts angezeigt ich probier schon seit 24Std. rum...

nun gut die Samsung remote ist irgendwie Schrott, hab jetzt aber mytifi zum laufen gebracht.
Vorher hat er mir am Samsung unter drahtlose Fernbedienung mein iPad angezeigt, das hatte ich rausgelöscht, dann mit der app gescannt (übrigens zig mal immer mit Fehlermeldungen der TV unterbindet die Verbindung ich sollts mal ohne Upnp oder so ähnlich, probieren ) irgendwann hat er mir dann unter dem Punkt drahtlose Fernbedienungen die App angezeigt und dann muss man wohl in der App noch auswählen das es sich um einen TV der C-Serie handelt, vorher war B-Serie eingestellt.
Also ich vermute das es daran lag, vielleicht hilft es ja jemandem der vor dem gleichen Problem steht.
gasteck
Neuling
#3047 erstellt: 19. Apr 2012, 00:04
nein am tv..beim ht-d5500 steht da die ip adresse..der rechner hat damit doch gar nichts zu tun..die kommunikation zwischen iphone/ipad und tv läuft doch nur über den router..
Magicforce
Stammgast
#3048 erstellt: 19. Apr 2012, 00:42
Ja schon klar, hatte aber nach einem Tool gesucht mit dem man die IPs aller Geräte am Router Auslesen kann
coolburnerone
Stammgast
#3049 erstellt: 22. Apr 2012, 19:21
hallo

der vater meiner freundin hat den samsung

der wird immer beim ausschalten vom strom gemacht
wenn er dann wieder eingeschaltet wird ist er auf die quelle EXT.1 gestellt
wie kann man das einstellen das er beim einschalteten automatisch auf HDMI geht ?

danke
coolburnerone
Stammgast
#3050 erstellt: 09. Mai 2012, 11:40
ist es möglich mit dem samsung einen live stream anzuschauen wenn der TV ans internet angeschlossen ist ?
Magicforce
Stammgast
#3051 erstellt: 09. Mai 2012, 12:58

coolburnerone schrieb:
ist es möglich mit dem samsung einen live stream anzuschauen wenn der TV ans internet angeschlossen ist ?

konkret ?
coolburnerone
Stammgast
#3052 erstellt: 09. Mai 2012, 13:14
es geht um eurosport live stream (mit abo) http://www.eurosportplayer.de/

ist es möglich dies mit dem samsung zu streamen
Magicforce
Stammgast
#3053 erstellt: 09. Mai 2012, 13:25
keine Ahnung ob das geht, bestimmte Inhalte z.B. Mediatheken kann man auf das Gerät bringen...
sieh Dich mal hier um bzw. such unter dem Stichwort hier im Forum es gibt zig Threads zum Thema.


mal was anderes, ich habe wie schon mal erwähnt Probleme mit dem ARC scheinbar verliert er immer die Verbindung bzw. weiß ich nicht woran es liegen könnte...
gibt es etwas am Gerät das man so und so einstellen muss/kann oder kann man das nur am AVR einstellen ?
DIL
Stammgast
#3054 erstellt: 13. Mai 2012, 07:52
Bildfehler LE46

hi bei mir folgendes prob. mein halbes rechtes bild hat von zeit zu zeit bildfehler, siehe photo so hellrote pixlige punkte. die andere hälfte des bildes is völlig ok. habs schon seit monaten, hab mich nie darum gekümmert da beim zocken auf der 360er das ganze mir nie so aufgefallen ist. und ich schau kaum tv. gestern beim fussball wars im prinzip 60 minuten lang so. is mein fernseher kaputt?

das prob tritt von der festplatte auf, vom kabelempfang über internen oder externen receiver, beim 3d explorer über internet hat ichs als und auf der ps3 bei killzone (aber glaub ich nur im 3d modus) hat ichs auch. irgend ne idee was das sein könnte? updates mach ich als regelmäßig. der fehler kommt nach ein paar minuten oder auch erst nach ner halben stunde, is nicht so das ich den fernseher an mach und wenn er warm is is der fehler weg...

ne idee?


[Beitrag von DIL am 13. Mai 2012, 07:53 bearbeitet]
Nic34
Stammgast
#3055 erstellt: 13. Mai 2012, 10:16
Wenn du noch Garantie hast auf dem Fernseher, solltest du einen Techniker rufen.Samsung repariert ja vor Ort beim Kunden so viel ich weiß.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung le46c750 3d effekt
lexi1970 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Samsung 46c750 3D Bild "kommt nicht raus"
Joker@Deu am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  15 Beiträge
Samsung 46C750 Schatten im Bild
Basti_21 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  5 Beiträge
Entscheidungshilfe Samsung UE46C6700 oder Samsung LE46C750
havanaclub1978 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Samsung LED, aber warum Samsung?
Pleite am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
3D Brille synchronisiert nicht mit LE46C750
Dreckigerdenn am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  33 Beiträge
3d Disney Blu-Ray Bildfehler auf Samsung 46c750
HighDef am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE46C750: Leichte 3D Brillen?
Fischphone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506