Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|

Warum Samsung LE46C750?

+A -A
Autor
Beitrag
XInferis
Ist häufiger hier
#2955 erstellt: 15. Sep 2011, 12:20
Danke für die Info..hätte ich das ein wenig eher gewusst hätte ich das Bayern Spiel in HD geschaut
hellboy666
Inventar
#2956 erstellt: 16. Sep 2011, 11:24
Da haste was verpasst!

In HD hat Bayern 5:0 gewonnen und Robben war auch dabei!
XInferis
Ist häufiger hier
#2957 erstellt: 16. Sep 2011, 13:56

hellboy666 schrieb:
Da haste was verpasst!

In HD hat Bayern 5:0 gewonnen und Robben war auch dabei! :prost


hypa37
Ist häufiger hier
#2958 erstellt: 17. Sep 2011, 21:49
Moin zusammen,

ich hätte gerne gewusst ob irgendwer optimale Bildeinstellungen für den Spiele-Modus hat. Da der Fernseher hauptsächlich als Couch-Monitor für meinen PC fungiert oder mit der PS3 benutzt wird, passiert es nur sehr selten, dass ich den Spiele-Modus mal deaktiviere.

Da in diesem Modus allerdings so einige Bildoptimierungen nicht vorhanden sind und der Bildmodus "Film" nicht verfügbar ist (lediglich "Standard", hat aber einen deutlichen Blaustrich mMn), wäre eure Hilfe sehr willkommen

Ich habe aktuell die FW 3009.2 laufen. Werde aber innerhalb der nächsten Tage auf die neue wechseln, falls relevant.

Gruß und schönen Abend
Blacklotuz
Ist häufiger hier
#2959 erstellt: 19. Sep 2011, 07:18
Hi,

also ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit der firmware beschäftigt. Hab noch die 26_003007 drauf. Sollte ich updaten auf 3009.2 oder die 3010 ?

Hab bisschen schiss vor den Bild/Ton Aussetzern... die hatte ich bis dato noch nicht und nutze auch den Sky Receiver über HDMI.

Danke schon mal
XInferis
Ist häufiger hier
#2960 erstellt: 19. Sep 2011, 09:03

Beelinger schrieb:
@Xinferis
ja, Sky HD+ CI Karte funktioniert, habs in meinem C750 im Einsatz
aufnehmen kann man auf den Sky Sendern halt nicht, CI+ sei Dank :cut


Hi.
Was muss man denn da einstellen, damit es funktioniert?


Ich habs mit einem Samsung UE40C671 getestet und nicht zum Laufen bekommen.

Habe zwar sämtliche Sky Sender einlesen können, aber sie waren eben trotz eingesteckter CI Karte verschlüsselt.

Beim C750 habe ich es noch nicht getestet, sollte aber keinen Unterschied machen.
Beelinger
Ist häufiger hier
#2961 erstellt: 19. Sep 2011, 11:03
hab mir das CI+ Modul von Sky geholt + dazugehörige Karte, eingesteckt und fertig
läuft bei mir über Kabel
XInferis
Ist häufiger hier
#2962 erstellt: 19. Sep 2011, 11:41

Beelinger schrieb:
hab mir das CI+ Modul von Sky geholt + dazugehörige Karte, eingesteckt und fertig
läuft bei mir über Kabel


Achso...von dem Modul hattest du aber nix gesagt.

Wo gibts das?

Grüße
Beelinger
Ist häufiger hier
#2963 erstellt: 19. Sep 2011, 11:49
sollts bei jedem Fachhändler geben, der auch Sky Receiver im Angebot hat
kostet nicht mal was, wenn ich mich richtig erinnere
Cortexreaver80
Neuling
#2964 erstellt: 01. Okt 2011, 10:19
Hallo, wünsch einen angenehmen Morgen. Hab die neu Firmware jetzt schon ne weile drauf und hatte wieder Bildaussetzer, obwohl kein Wlan Stick angeschlossen war. Hab mir dann gedacht seis drum und ihn wieder eingesteckt, was schließlich dazu führte das die Aussetzer schlimmer wurden. Der Tv ging aus und wieder an. Hab ihn mittlerweile wieder entfernt. Also bei mir bringt die neue Firmware gar nichts.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2965 erstellt: 01. Okt 2011, 20:03
Ich habe die 3010ner drauf und habe bis jetzt eine probleme feststellen können.
vielleicht bilde ich mir dass nur ein, aber es kommt mir so vor, als gäbe es weniger mikro ruckler
_____________________________________________________________
Cortexreaver80:
Hallo, wünsch einen angenehmen Morgen. Hab die neu Firmware jetzt schon ne weile drauf und hatte wieder Bildaussetzer, obwohl kein Wlan Stick angeschlossen war. Hab mir dann gedacht seis drum und ihn wieder eingesteckt, was schließlich dazu führte das die Aussetzer schlimmer wurden. Der Tv ging aus und wieder an. Hab ihn mittlerweile wieder entfernt. Also bei mir bringt die neue Firmware gar nichts.
______________________________________________________________

versuch doch einen Werks-Reset zu machen, vielleicht hilft dir das ja...
Beelinger
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 01. Okt 2011, 21:01
hatte zuvor auch Bildaussetzer, aber seit Firmware 3010 keine mehr.. definitiv Verbesserung für mich

Wlan Stick hat keinen Unterschied gemacht mit der alten Firmware
Cortexreaver80
Neuling
#2967 erstellt: 06. Okt 2011, 13:44
Hab mal den Reset durchgeführt, bisher keine Aussetzer mehr gehabt. gruss
Wahrsager
Stammgast
#2968 erstellt: 06. Okt 2011, 14:44
Ich habe seit dem Update auf die 3010.1 verschiedene Verschlechterungen, die ich in einem anderen Threat beschrieben habe Link.

Ich habe u.a. festgestellt, dass nach Ausschalten aus dem Standby oder auch nach Trennen der Stromzufuhr immer der Optimalkontrast auf Mximum eingestellt ist, im Menu aber das von mir eingestellte "aus" zeigt. Alle Grautöne saufen dann erbarmungslos ins Schwarze ab. Erst ein erneutes Einstellen von "aus" beseitigt den Effekt bis zum nächsten Aus- und Einschalten des Gerätes. Wer hat dieses Problem noch und gibt es irgendeinen Workaround bzw. Lösung dafür?


[Beitrag von Wahrsager am 06. Okt 2011, 14:46 bearbeitet]
jonny_23
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 08. Okt 2011, 00:12
Also ich hab noch kein Update gemacht und hab es auch nicht vor wenn ich das alles so höre.

ich bin mehr als zufrieden mit dem TV.

schwarz ist nicht echtes schwarz aber es stört mich nicht sonderlich und ein Kleiner Taschen Lampen Effekt links unten. ich hatte vorher ein LG LE8500 mit full LED Technik der hatte ein schwarz sagen Haft echt geil genau wie die Farben noch schöner wie der Samsung.
aber das Bild hat Microruckler aber wie, das hat schon nichts mehr mit Micro zu tun echt,und das ghosting erst
das hab ich mir eine Woche an getan. Bis ich mir dachte bist du eigentlich total bescheuert ich gebe doch keine 1100 Euro aus für ein 42 Zoll TV der mich nicht glücklich macht und das ist harmlos ausgedrückt. also ich bei redcoon angerufen und gesagt sie sollen denn scheiß wider abholen und zwar schnell.

als nächstes hab ich mir denn Samsung ins Haus geholt, aus gepackt angeschlossen echt gut das wahres Ende.

ich würde nur ein Updatet machen wenn meine zwei kleinen Mängel sich verbessern würden und keinen neuen dazukommen würden, das kann mir aber keiner garantieren

ich hab nur Lan per Kabel und die Software 2010/11/03-003003 drauf
Frano
Neuling
#2970 erstellt: 14. Okt 2011, 10:33
Ich bin neu in diesem Forum und ein totaler Laie auf diesem Gebiet.
Ich beabsichtige mir den LE46C750 zuzulegen.
Bisher hatte ich einen 11 Jahre alten Pansonic der in dieser Zeit nicht einmal eine Störung aufwies!
Als Receiver dient mir ein Koscom SDF 3510.
Ist dieser Receiver geeignet für den Samsung, oder könnt ihr mir einen geeigneten Receiver empfehlen?

Danke Vorerst
Frano
Neuling
#2971 erstellt: 14. Okt 2011, 16:17
Wer kann mir den Unterschied zwischen Samsung LE46C750
bzw. UE46D6200 erklären, letzteren gibt ab heute bei MM um
899 Euro.
Danke im voraus
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 14. Okt 2011, 22:44

Frano schrieb:
Wer kann mir den Unterschied zwischen Samsung LE46C750
bzw. UE46D6200 erklären, letzteren gibt ab heute bei MM um
899 Euro.
Danke im voraus



gehe mal auf die offizielle deutsche samsung seite. dort kannst du die TV`s direkt miteinander vergleichen.

Was ich dir auf anhieb sagen kann ist, dass der eine ein LCD und der andere ein LED ist.
Beides hat vor und nachteile....

lg
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 14. Okt 2011, 22:47

Frano schrieb:
Ich bin neu in diesem Forum und ein totaler Laie auf diesem Gebiet.
Ich beabsichtige mir den LE46C750 zuzulegen.
Bisher hatte ich einen 11 Jahre alten Pansonic der in dieser Zeit nicht einmal eine Störung aufwies!
Als Receiver dient mir ein Koscom SDF 3510.
Ist dieser Receiver geeignet für den Samsung, oder könnt ihr mir einen geeigneten Receiver empfehlen?

Danke Vorerst



kenne den reciever nicht. hat dieser einen HDMI???
Ist es ein digitalreciever??
DVB-S,T oder C??

lg zocker
Frano
Neuling
#2974 erstellt: 15. Okt 2011, 10:28
danke zocker87 für die schnelle antwort!
Der koscom hat keinen HDMI,
es ist aber ein Dig.receicer.
DVB-S ja.
Bezüglich des Samsung Fernseher werde ich immer unsicherer welchen ich kaufen soll.
Die Typenvielfalt und Typenbezeichnungen sind für einen Laien ziemlich verwirrend.

Danke nochmals

P.S. der Empfang des Fernsehers erfolgt übrigens über Sat


[Beitrag von Frano am 15. Okt 2011, 10:44 bearbeitet]
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 15. Okt 2011, 18:20
Also, falls du einen Sat empfang auf deinem TV haben willst müsstest du den Ue46d6200 haben.
Dieser hat auch einen integrierten DVB-S2 reciever. Somit könntest du auch die sender in HD empfangen.
Jedoch ist beim ue46d6200 kein direct led verbaut. das heißt, dass die ausenbeleuchtung aus LED`s besteht und so es zu clouding kommen kann. (Unregelmässige ausleuchtung).
jeder empfinden das anders. müsstes mal im dunkeln das bild sehen und zwar auch mit dunklen szenen. und beurteilen ob dich was stört oder nicht.

Ich habe auch minimales clauding auf meinem LE46c750, aber da ich die hintergrundbeleuchtung runtergestellt habe ist es besser geworden.

Der Ue46d6200 ist ja auch einer der smart TV`s und hat somit mehr internetfunktionen, die meiner meinung mehr spielereien sind. Aber ich finde beide fernseher super.

Wie groß ist denn der preisunterschied zwischen den TV`s.

Falls du dich aber für den Le46c750 entscheidest würde ich dir einen neuen reciever empfehlen. habe persönlich den Technisat S1.
Mit ihm kannst du auch die sender hochskalieren.

Würde dir gerne mehr helfen, aber habe mich vor 6 monaten extrem viel informiert und weiß nicht wo ich anfangen soll.
Frag einfach.

Die bezeichnungen Le- LCD`S, UE- LED`S und PS Plasmas...
Die 46 etz sind zoll angaben, buchstaben c,d dienen der veröffentlichung, d neuer als c und hinten die modellbezeichung, wobei gilt je höher desto besser.

5er schlechter als 6er modelle, 6er schlechter 7er und...


[Beitrag von ZOCKER87 am 15. Okt 2011, 18:25 bearbeitet]
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2976 erstellt: 15. Okt 2011, 18:23
Falls du kaum einen unterschied merkst bei der bildqualität und der preis gleich ist, würde ich zu dem 6200 greifen...

lg
Frano
Neuling
#2977 erstellt: 16. Okt 2011, 12:57
Danke Zocker87,

Deine Infos sind für einen Laien wie mich sehr gut.
Den6200 gibt es momentan bei MM für 899 Euro.
Für den 750 er besteht momentan ein Angebot im Shop
goin365.de
in Regensburg für 895Euro.
Danke vorerst

MFG Frano


[Beitrag von Frano am 16. Okt 2011, 16:48 bearbeitet]
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 16. Okt 2011, 18:01
Schau dir am besten beide TV`s an, welcher dir vom Bild besser gefällt.

Ich habe meinen LE46c750 vor 6-8 monaten bei MM gekauft für 799 und habe dann noch nen 100€ gutschein bekommen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn du den LE46C750 im netz kaufst, du "nur" ca.650 bezahlen musst.

Der preis für den 6200 ist ok

Also, wenn du den 750 kaufst, must du noch ca. 100€ für einen reciever mitrechnen. Damit du ein schönes bild hast

Der 6200 hat wie gesagt einen integrierten mit DLNA

Aber eins kann ich dir versichern, egal für welchen du dich entscheidest, du wirst zufrieden sein. Sind beides super geräte.
coolburnerone
Stammgast
#2979 erstellt: 16. Okt 2011, 18:30

ZOCKER87 schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn du den LE46C750 im netz kaufst, du "nur" ca.650 bezahlen musst.


hi
soweit ich weiß ist der preis höher als vor 6 monaten der billigste wo ich finden konnte war 869€ + versand
lunatic-danny
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 16. Okt 2011, 19:42
Kann ich den c750 komplett sperren?
Sodass man nach dem einschalten direkt ein Pin eingeben muss damit man schauen kann??
Wahrsager
Stammgast
#2981 erstellt: 16. Okt 2011, 19:47

ZOCKER87 schrieb:
Schau dir am besten beide TV`s an, welcher dir vom Bild besser gefällt.

Ich habe meinen LE46c750 vor 6-8 monaten bei MM gekauft für 799 und habe dann noch nen 100€ gutschein bekommen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn du den LE46C750 im netz kaufst, du "nur" ca.650 bezahlen musst.

Der preis für den 6200 ist ok

Also, wenn du den 750 kaufst, must du noch ca. 100€ für einen reciever mitrechnen. Damit du ein schönes bild hast

Der 6200 hat wie gesagt einen integrierten mit DLNA

Aber eins kann ich dir versichern, egal für welchen du dich entscheidest, du wirst zufrieden sein. Sind beides super geräte.


Zocker spielt wohl auf den allgemeinen Preisverfall bei Consumer-Electronic an.
Leider gibt es aber einen Zeitpunkt, wo das Gerät praktisch vom Markt verschwindet und nur noch wenige Händler das Gerät überhaupt noch listen. Es gibt also nie den Zeitpunkt, wo man solche ein Gerät fürn "Appel und nen Ei" bekommt. ich habe grad mal geschaut. 2 Preissuchmaschinen listen es für 1374€. Beim grossen "Buchhändler" gibt es im Marketplace nur noch gebrauchte. Also vom ehemaligen Top Angebot von Saturn paar Prozent runterrechnen (wegen der paar Monate) und dann haben wir den Strassenpreis funktioniert leider nicht


Ich habe übrigens einen 40C750, den kleineren Bruder vom 46C750 und würde mir den nicht nochmal kaufen:
Ich hatte beim ersten Gerät wirklich ätzendes Banding. Der Händler hat aber ohne Probleme getauscht. Beim neuen ist immer noch Bandimg zu sehen, nur nicht mehr so stark.
Nerviger finde ich das ständige Ruckeln. Egal ob SD oder BD, erst recht bei 24p (mit MP+)
Die einzige Möglichkeit ist MP+ abzuschalten oder MP+ auf "Klar" zu stellen. Aber auch bei "Klar" sind die Ruckler noch zu sehen, nur nicht so auffallend.
Wenn man allerdings MP+ ganz abschalten will, um das Problem zu umschiffen, dann kann man sich auch einen einfachen 50Hz Fernseher kaufen und vom Differenzbetrag lieber paar Mal mit der Liebsten schön Essen gehen .
Mein alter Toshiba, leider mit Teildefekt der Hintergrundbeleuchtung, liefert mit seinen 50Hz ein angenehmeres Bild, als der Samsung ohne MP+
Also von mir KEINE Kaupfempfehlung.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 17. Okt 2011, 00:01
also es gibt einen aussteller für 672,90 EUR

http://www.xxl-megas...w/a-31/?ReferrerID=1

billger finde ich einen nirgens. hast aber recht wahrsager

@ wahrsager:
gehe mal ins MP menü und stelle oben 10 und unten 2 ein.
gibt nur 2 balken, oder andersrum *hehe
dann ruckelt es nicht und läuft flüssig. bei mir zumindest.
sry weiß es nicht mehr aus dem kopf, schaue demnächst nach.

welche FW hast du?? hast du die 3010.1, seid dieser kommt mir der TV besser vor.


Aber wenn ich selber die wahl zwischen dem le46c750 und dem ue46d6200 hätte, würde ich den 6200 nehmen.

Aber wenn der aufpreis 300 betragen würde, würde ich es lieber in eine Anlage investieren. Habe noch keine
Wahrsager
Stammgast
#2983 erstellt: 19. Okt 2011, 00:41

ZOCKER87 schrieb:
also es gibt einen aussteller für 672,90 EUR

http://www.xxl-megas...w/a-31/?ReferrerID=1

billger finde ich einen nirgens. hast aber recht wahrsager

@ wahrsager:
gehe mal ins MP menü und stelle oben 10 und unten 2 ein.
gibt nur 2 balken, oder andersrum *hehe
dann ruckelt es nicht und läuft flüssig. bei mir zumindest.
sry weiß es nicht mehr aus dem kopf, schaue demnächst nach.

welche FW hast du?? hast du die 3010.1, seid dieser kommt mir der TV besser vor.


Aber wenn ich selber die wahl zwischen dem le46c750 und dem ue46d6200 hätte, würde ich den 6200 nehmen.

Aber wenn der aufpreis 300 betragen würde, würde ich es lieber in eine Anlage investieren. Habe noch keine :(



Die Ruckelprobleme lassen sich mit keiner Einstellung in MP+ beseitigen. Firmware ist 3010.1
Am Besten ist noch die "Klar" Einstellung oder MP + abschalten
Nic34
Stammgast
#2984 erstellt: 19. Okt 2011, 09:48
Neue Software draußen 3011
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 19. Okt 2011, 11:50
Also ich empfinde das als garnicht so extrem...

@ nick

wo kann man die ziehen?? könntest du den link posten.


[Beitrag von ZOCKER87 am 19. Okt 2011, 11:51 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2986 erstellt: 19. Okt 2011, 11:54
Der Download-Link ist im entsprechenden 3011.0 Thread zu finden.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2987 erstellt: 19. Okt 2011, 12:00
danke, dass ging ja flott
Igelfrau
Inventar
#2988 erstellt: 19. Okt 2011, 12:08
Wir helfen doch wo wir können, oder?
Nic34
Stammgast
#2989 erstellt: 19. Okt 2011, 13:21
Bin mal gespannt ob diese bescheuerten Bildaussetzer endlich ein ende haben, oder ob sich noch mehr Macken einstellen mit der 3011
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 19. Okt 2011, 18:46

Igelfrau schrieb:
Wir helfen doch wo wir können, oder? ;)


*hehe


Nic34 schrieb:
Bin mal gespannt ob diese bescheuerten Bildaussetzer endlich ein ende haben, oder ob sich noch mehr Macken einstellen mit der 3011 :{


hast du sie schon getestet??
Nic34
Stammgast
#2991 erstellt: 20. Okt 2011, 10:52
Ja hab die 3011 drauf.Da aber die Bild und Tonaussetzer nur alle paar Wochen einmal auftreten, ist nach einem Tag ja noch nicht viel zu berichten. Ich hatte die 3010 drauf und erst nach drei Wochen einen Bildaussetzer.Ich dachte da schon es hätte sich erledigt. Leider war dem nicht so.Also weiter hoffen.
XInferis
Ist häufiger hier
#2992 erstellt: 20. Okt 2011, 12:13
Hi.
Kann mal noch jemand seine Bildeinstellungen posten?

Ich habe meine hier aus dem Forum, bin aber irgendwie nicht ganz glücklich damit. Die Farben wirken mir einfach etwas zu blass.

Wäre toll wenn jemand sich die Mühe machen würde und seine Bildeinstellungen postet.

Danke und Grüße
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 20. Okt 2011, 17:49

Nic34 schrieb:
Ja hab die 3011 drauf.Da aber die Bild und Tonaussetzer nur alle paar Wochen einmal auftreten, ist nach einem Tag ja noch nicht viel zu berichten. Ich hatte die 3010 drauf und erst nach drei Wochen einen Bildaussetzer.Ich dachte da schon es hätte sich erledigt. Leider war dem nicht so.Also weiter hoffen.



sobald ich mein Wohn/Schlafzimmer renoviert habe und der 750 wieder angeschlossen wird, werde ich auch updaten.
*Merlin
Ist häufiger hier
#2994 erstellt: 28. Okt 2011, 21:23
Wieso bekommt man nichts mehr von der Support Seite des c750 Modelle.

Ist ja immer noch 3009.2 Online.

Welche Version wird den instaliert wenn man über den TV updatet.

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Support verhalten.

Mfg
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 28. Okt 2011, 22:07
Es wird nicht mehr über den Fernseher akktualisiert.
Du musst dir die FW ziehen, auf einen stick packen und draufhauen.

Die neuste ist die 3011.0 und du findest sie ein paar posts über meinen. Habe dannach gefragt und schnell eine verlinkung in den passenden thread erhalten.
jonny_23
Ist häufiger hier
#2996 erstellt: 28. Okt 2011, 22:24

Es wird nicht mehr über den Fernseher akktualisiert.



Wie kann ich das verstehen, geht nur noch über usb oder was?
Magicforce
Stammgast
#2997 erstellt: 28. Okt 2011, 23:46

Wie kann ich das verstehen, geht nur noch über usb oder was?

so wie es aussieht ja...und was das dann bringt ist fraglich.

Ich habe das die letzte Zeit nicht so verfolgt, im Auslieferungzustand hatte ich afaik die 3006 und dann später bis 3009 upgedated...
den letzten update habe ich nur gemacht, da ich dachte es bringt mir den alten Zustand zurück - spricht von der 3006 auf 3008 ( war es glaube ich ) haben sich bei mir die Umschaltzeiten extrem verschlechtert, er braucht seit dem vieel länger den Kanal zu wechseln...
hat jemand ähnliches beobachtet ?
slrlus
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 31. Okt 2011, 00:53
Servus Gemeinde,
ich habe seit heute folgendes Problem:

Bei Kameraschwenks ist ein Rechteck im Bild zu sehen. Dieses "Rechteck" entsteht durch Verschiebung von Bildzeilen. Die Ränder dieses "Rechtecks" sind also keine klar zu definierenden Linien die aus einer bestimmten Farbe bestehen sonder eben aus dem Versatz der normalen Bildzeilen.

Dieses Rechteck befindet sich immer an der selben Stelle und titt unabhängig von der Zuspielquelle auf (sowohl DVBS2 HD, SD als auch USB-Zuspielung von divX Videos).

Ist das schonmal jemandem aufgefallen? Es ist ungelogen erst seit Heute so, ohne dass Einstellungen geändert wurden.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#2999 erstellt: 31. Okt 2011, 19:03
Ab uns zu merke ich mikro-ruckler aber dieses "4-eck" konnte ich noch nicht beobachten.
DIL
Stammgast
#3000 erstellt: 18. Nov 2011, 12:25
hi, hab im 3d modus ab und an so grell rote konturen im bild. wenn ich dann das video nochmals starte isses wieder weg. hat das auch schon mal jemand hier gehabt? z.b. gestern bei netplayer 3d explorer luftfahrt video.
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 19. Nov 2011, 00:02
Nein,
hört sich auch nicht so gut an... vielleicht liegt das aber auch am zuspieler...
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3002 erstellt: 19. Nov 2011, 15:01
Gibt es irgendwelche hacks für den sammy??
was kann man mit ihnen anstellen??
Magicforce
Stammgast
#3003 erstellt: 19. Nov 2011, 15:11

ZOCKER87 schrieb:
Gibt es irgendwelche hacks für den sammy??
was kann man mit ihnen anstellen??

ja gibt es findest Du z.B.HIER und HIER
ZOCKER87
Ist häufiger hier
#3004 erstellt: 19. Nov 2011, 15:21
mhhhh. witzig....

wo hast du das mit google gemacht??


[Beitrag von ZOCKER87 am 19. Nov 2011, 15:24 bearbeitet]
Audiolino
Ist häufiger hier
#3005 erstellt: 23. Nov 2011, 11:02
Hallo zusammen,

sagt mal welche Bildeinstellung habt ihr denn bei der 3011er FW für 2D & 3D BluRay's eingestellt? Ich habe mit der 3011er FW noch meine Probleme ein wirklich scharfes schönes Bild mit satten Farben hinzubekommen.

Vielen Dank vorab...

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung le46c750 3d effekt
lexi1970 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Samsung 46c750 3D Bild "kommt nicht raus"
Joker@Deu am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  15 Beiträge
Samsung 46C750 Schatten im Bild
Basti_21 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  5 Beiträge
Entscheidungshilfe Samsung UE46C6700 oder Samsung LE46C750
havanaclub1978 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Samsung LED, aber warum Samsung?
Pleite am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
3D Brille synchronisiert nicht mit LE46C750
Dreckigerdenn am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  33 Beiträge
3d Disney Blu-Ray Bildfehler auf Samsung 46c750
HighDef am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE46C750: Leichte 3D Brillen?
Fischphone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929