Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
rockwilda
Stammgast
#4744 erstellt: 13. Apr 2012, 17:22
Samsung wird dir rein gar nichts anbieten ...
PingPongPeter
Neuling
#4745 erstellt: 13. Apr 2012, 18:38
Nun, ich freue mich schon auf die E-Mail.

Ich werde mich erst mal dumm stellen. Mal sehen, wie weit ich es treibe.
Vielleicht kann ich einige Informationen entlocken.

Hätte gute Lust sie hochzunehmen... So a la " Wass sie wolen. Was iste Kacka an diese Geräth?" ... lol.

Von mir haben sie nichts. Eine Adresse, die Typbezeichnung.
Die Seriennummer haben sie nicht und auch nicht die FIC-Nummer.
Ich habe die FIC-Nummer ausgelesen. Der Händler hat die Seriennummer auch nicht notiert. Weder beim Verkauf noch bei der Rückgabe. Damit wird die Zuordnung doch etwas schwierig...
kikki
Stammgast
#4746 erstellt: 13. Apr 2012, 18:57
Auf was willst du dich freuen???
Du bekommst ne generierte Mail und das wars.
Deine Spielchen interessieren bei Samsung keine S...
>Spider<
Inventar
#4747 erstellt: 13. Apr 2012, 19:00

PingPongPeter schrieb:
N
Hätte gute Lust sie hochzunehmen... So a la " Wass sie wolen. Was iste Kacka an diese Geräth?" ... lol.

Nen bisschen albern... eher kontraproduktiv...
PingPongPeter
Neuling
#4748 erstellt: 13. Apr 2012, 20:06
Bitte den einen Satz nicht falsch verstehen. Das war als Spass gemeint.
Wenn die Hotline und Samsung mir gegenüber eine rechtlich verbindliche Aussage trifft, werden sie bluten. Danach könnt ihr euch reinhängen.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4749 erstellt: 14. Apr 2012, 16:42
An dem Thema 3D Full HD bei der D-Serie bin ich seit Oktober 2011 dran.
Mit der Hotline, Technik, e-Mail und per Briefen an die Geschäftsführung.
Bis jetzt viel Aussagen, viel bla bla und nichts verbindliches.
Alles wird so Formuliert das mit dem nächsten Satz das Gegenteil behauptet werden kann.
Die lassen sich auf nichts ein. Wär ja auch schön blöd von Samsung.
Bis jetzt hat "keiner" ein Konkrete Aussage vom Samsung bekommen.
Alles nur schwammig formuliert und halbseidene Gutachten von irgendeiner TÜV Stelle, auf die sich nun immer berufen wird.
Aber wenn es dir Spaß macht, ich bleibe auch dran und lasse nicht locker.
Der nächste Brief ist schon unterwegs, wo die versprochene neue "Firmware" ( 1020 ) bleibt, mit der der TÜV zertifiziert hat.
Damit soll es angeblich gehen.


[Beitrag von Schallal am 14. Apr 2012, 18:28 bearbeitet]
klangkatharsis
Neuling
#4750 erstellt: 16. Apr 2012, 12:32
Man sollte auch mittels Artikeln in renommierten Onlinemagazinen auf diese Hinhaltetaktik seitens Samsung aufmerksam machen; http://www.chip.de/n...hlappe_52460285.html
Denn das, was der Konzern praktiziert ist systematische Täuschung.
Denn:
Sich auf ein Zertifikat zu berufen, welches mit Hilfe einer Firmware entstanden ist, über die kein Endkunde verfügt, ist Betrug.
Ähnliche Täuschung spielt sich in Samsungs Handysparte ab. Da wird nun ein Samsung Galaxy SII 9100G verkauft, das, wie Samsung fälschlicherweise behauptet, über die selben Features verfügt, wie die 9100 Version; http://www.chip.de/a...i9100G_55216529.html

Mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit verhilft womöglich der Motivation einiger Programmierer dieses Konzerns auf die Sprünge. Die Täuschung, die Samsung betreibt, schadet doch dem Image der Marke.

Mit Hilfe von Hinhaltetaktik wird hier versucht, das Problem in Vergessenheit geraten zu lassen. Das darf nicht passieren. Alle betroffenen dieser Fernseher-Serie haben ihr Recht auf die versprochene Firmware 1020!

Vielleicht helfen Anfragen an renommierte Onlinemagazine, das besagte Problem in einem kleinen Artikel zu erwähnen. Es muss nur gezeigt werden, dass die Kunden bloß hingehalten wurden, aber niemand entschädigt wurde und falsche Versprechungen gemacht wurden.
Ich jedenfalls gebe nicht auf. Die ersten Anfragen sind bereits rausgegangen...
Michael3
Inventar
#4751 erstellt: 16. Apr 2012, 18:03
Hallo,

habe jetzt auch mal den Test mit den Testbildern von Seite 19 gemacht. Wenn ich das 3D Bild darstelle sehe ich den 3D-Knopf gestochen scharf. Die Schrift unter den Farbfeldern kann man aber nicht 100%tig lesen.

Dann habe ich ja auch diesen 3D Fehler oder?!

Mein TV ist von Nov.2011.

Habe jetzt auch mal eine Mail geschrieben mit der Frage wann die Firmware rauskommt um das Problem zu lösen.

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 16. Apr 2012, 20:25 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#4752 erstellt: 16. Apr 2012, 20:22
willkommen im Club der von SAMSUNG nach Strich und Faden verarschten Kunden


[Beitrag von Houbi am 16. Apr 2012, 21:21 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#4753 erstellt: 17. Apr 2012, 20:04

PingPongPeter schrieb:
z.B. Standby-Verbrauch 11,25 Watt statt 0,3 Watt wie angepriesen

Die normalen preisgünstigen Energiekostenmessgeräte zeigen bei kleinen Leistungen die lustigsten Werte an.
kikki
Stammgast
#4754 erstellt: 17. Apr 2012, 21:58
Stimmt,der hat niemals 11 Watt Standby.
PingPongPeter
Neuling
#4755 erstellt: 18. Apr 2012, 01:54
Doch, hat für 30-45 min 11,25 Watt im Standby. Je nach Einstellung.
Erst danach schaltet er runter auf 0,3 Watt. Ein weiteres süsses Geheimnis von Samsung...
kikki
Stammgast
#4756 erstellt: 18. Apr 2012, 02:02
Oh ja,das ist mal ein richtiges Drama.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#4757 erstellt: 18. Apr 2012, 09:35

PingPongPeter schrieb:
Doch, hat für 30-45 min 11,25 Watt im Standby. Je nach Einstellung.
Erst danach schaltet er runter auf 0,3 Watt. Ein weiteres süsses Geheimnis von Samsung...

Meiner ist (fast) sofort, nachdem er ausgeschaltet wurde bei 0,3 Watt. Hat aber auch kein WLAN oder sowas aktiviert. Vielleicht eher eine Einstellungssache anstatt einer Verschwörung von Samsung und der Energiewirtschaft?
wgump
Stammgast
#4758 erstellt: 18. Apr 2012, 15:42
Ich habe den Verbrauch noch nicht gemessen,
aber mein Gerät schaltet sich nach ~1 Minute wieder von selber ein.

Bildschirm bleibt dunkel, aber des KLICK ist noch einmal zu hören, und die angeschlossene HD startet wieder.
Bleibt allerdings so, geht nicht wieder aus. Damit schätze ich mal, ist der versprochene Standby-Verbrauch nicht zu halten.
Wenn die HD nicht angeschlossen wäre, hätte ich es auch nicht gemerkt.
Rohliboy
Inventar
#4759 erstellt: 18. Apr 2012, 16:53
Vielleicht würde er ohne HDD aber auch nicht angehen. Teste doch mal. Meiner klickt kein 2tes mal.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4760 erstellt: 18. Apr 2012, 17:57
Mit der HD ist der im Bereitschaftszustand.
Sonst könnte der ja nichts aufnehmen wenn was programmiert ist.

Hat Samsung wohl bei der Stand By Messung vergessen,
oder das war das selbe TÜV Institut das auch das " 3 Full HD " Gutachten für die D-Serie erstellt hat.
Da wundert Ihr euch noch über so Kleinigkeiten.
Ist doch wohl den Energieerzeugern recht, dieser zusätzliche Verbrauch.

Außerdem sind solche Verbrauchsmessgeräte doch wohl " Teufelszeug "
Ich meine da mal was von aus dem Vatikan zu gelesen zu haben.
Rohliboy
Inventar
#4761 erstellt: 18. Apr 2012, 18:11
Blasphemie.
Spaßgesellschaft
Inventar
#4762 erstellt: 18. Apr 2012, 20:36

Schallal schrieb:
Mit der HD ist der im Bereitschaftszustand.
Sonst könnte der ja nichts aufnehmen wenn was programmiert ist.

Wenn ich eine Aufnahme vorgemerkt habe oder auch nur die HDD dran habe, kommt nach dem Ausschalten kein weiteres Relaisklicken. Und die LED der Platte ist dann auch nicht an.
Schallal
Hat sich gelöscht
#4763 erstellt: 19. Apr 2012, 14:35
Hallo,
Bei Samsung mal nachgefragt,
das hängt von der HDD ab.
Hast du eine 2,5 ohne eigenes Netzteil ist das wohl so.
Die 3,5 mit Netzteil sind ja immer an, wenn Sie keinen Schlafmodus hat.
Wenn die Platte nicht im Schlafmodus ist, bleibt der TV auf "Bereitschaft".
Und ob das Relais klickt oder nicht, ist wohl vom TV abhängig.
Aber bei Samsung weiß man ja nie.
Der nächste "Supportmitarbeiter" könnte schon wieder was anderes zu erzählen haben.


[Beitrag von Schallal am 19. Apr 2012, 14:36 bearbeitet]
macu
Ist häufiger hier
#4764 erstellt: 19. Apr 2012, 15:20
das is normal dass es ne zeit dauert bis er in den standby kommt. is bei anderen geräten nicht anders.
Münchner123
Stammgast
#4765 erstellt: 19. Apr 2012, 16:11
Wie ist den nun der Stand der Dinge. Wann kommt denn endlich die neue Software 10.20.0 heraus. Ich glaube jetzt langsam wir werden von Samsung alle nur verarscht. Weiß den keiner hier irgendetwas neues. Wäre schön wenn uns jemand der etwas weiß das auch Mitteilen würde oder hat der seitens Samsung einen Maulkorb Erlass bekommen.
wgump
Stammgast
#4766 erstellt: 19. Apr 2012, 16:31

Schallal schrieb:
Hallo,
Bei Samsung mal nachgefragt,
das hängt von der HDD ab.
Hast du eine 2,5 ohne eigenes Netzteil ist das wohl so.
Die 3,5 mit Netzteil sind ja immer an, wenn Sie keinen Schlafmodus hat.


Da das Problem nichts mit der 3D-Problematik zu tun hat (aber vielleicht ein anderer Serienfehler ist, irgendwer hat hier geschrieben dass er das Gerät ua wegen hohem Standby-Verbrauch retourniert hat), habe ich einen neuen Thread angelegt:
TV geht selber wieder an


[Beitrag von wgump am 19. Apr 2012, 16:57 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#4767 erstellt: 19. Apr 2012, 17:52
Auf meine Mail vor 2 Tagen habe ich noch keine Antwort.
Houbi
Inventar
#4768 erstellt: 19. Apr 2012, 22:08
und aus Tagen werden Wochen werden....

und aus Wochen werden Monate werden.....


[Beitrag von Houbi am 19. Apr 2012, 22:08 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#4769 erstellt: 20. Apr 2012, 16:25
Hallo, ich bin nun auch Besitzer eines 6200.
Was mich stutzig macht das manche Spiele(Ps3) in 3d gut aussehen und manche nicht. Obwohl die geiche Auflösung anliegt.

Beispiel:
Killzone 3,Uncharted 3(720p) sieht in 3d einfach nur matschig aus.

Batman Arkan City (720p) wird zwar auch runtergerechnet sieht aber lange nicht so matschig aus wie die beiden oben genannten Spiele.

Besonders sieht man es wenn man per PS3 Taste aus dem Spiel ins Sys Switcht.
Bei Killzone 3 kann man die Schrift kaum lesen und man sieht defintiv die reduzierte Auflösung.
Bei Batman sieht die Schrift lange nicht so krukelig aus wie bei Kz3.

Für mich sieht es so aus als wenn bei Batman die Auflösung lange nicht so übel reduziert wird wie bei Kz3 und Uncharted 3.

WIe kann das sein?
Deutscher_Michel
Stammgast
#4770 erstellt: 20. Apr 2012, 16:56

n4rti schrieb:
Was mich stutzig macht das manche Spiele(Ps3) in 3d gut aussehen und manche nicht.
Obwohl die geiche Auflösung anliegt. WIe kann das sein?

Wegen des geringen Videospeichers der Spielkonsolen werden grafisch besonders aufwendige Spiele (viele Texturen und Außenareale) nicht in 720p gerendet, sondern nur in 540p und dann von den Spielkonsolen hochskaliert. Je niedriger die Ursprungsauflösung ist, desto schwerer wiegen dann die Auflösungsverluste durch die Samsung-Fernseher:
1080p (BluRay auf Spielkonsole) -> 540p (Samsung): erträglich
720p (einfaches 3D-Spiel auf Spielkonsole) -> ca. 360p (Samsung): störend
540p (aufwendiges 3D-Spiel auf Spielkonsole) ->720p (hochskaliert) -> ca. 300p(?) (Samsung): unerträglich

Die 3D-Spiele in 540p werden also sage und schreibe dreimal umskaliert wobei in den Samsung-Fernsehern durch das Skalieren unterhalb der Quellauflösung besonders viel Qualität verloren geht:
1. Die Renderung erfolgt auf der Spielkonsoe in 540p
2. Die Spielkonsole skaliert auf 720p hoch
3. Die Samsung-Fernseher skalieren für die interne langsame Bildbearbeitung auf ca. 360p runter
4. Die Samsung-Fernseher skalieren nach der Bildbearbeitung auf 1080p hoch. Diese Darstellung nennt Samsung dann "Full HD 3D nach internen Samsung-Standards".


[Beitrag von Deutscher_Michel am 20. Apr 2012, 17:05 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#4771 erstellt: 20. Apr 2012, 17:19
Ok danke Dir.
Hört sich plausibel an.
Das würde heissen das KZ3 u. Uncharted 3. die KOnsole wesentlich mehr fordern als Batman.

Kann ich mir irgendwie net wirklich vorstellen. Batman sieht auch sehr klasse aus.

Was jetzt nicht heißen soll das du nicht recht hast


[Beitrag von n4rti am 20. Apr 2012, 17:23 bearbeitet]
Deutscher_Michel
Stammgast
#4772 erstellt: 20. Apr 2012, 17:31

n4rti schrieb:
Das würde heissen das KZ3 u. Uncharted 3. die KOnsole wesentlich mehr fordern als Batman. Kann ich mir irgendwie net wirklich vorstellen. Batman sieht auch sehr klasse aus.

Ich kenne Batman nicht, aber Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3 und vor allem das unglaubliche Skyrim strotzen vor aufwendigen, natürlichen Außenarealen, welche die aktuelle Konsolengeneration im Prinzip mangels Videospeicher völlig überfordern. Bei Batman denke ich eher an Städe, die verhältnismäßig simpel zu rendern sind und deren Texturen wenig Videospeicher belegen.

Für alle diese 3D-Konsolenprobleme wäre jedenfalls die neue "Full HD 3D"-Firmware mit VDE-Zertifikat bei Opferung der Bildoptimierung "Motion Plus" eine brauchbare Lösung. "Motion Plus" ist bei Videospielen kaum sinnvoll und kann in der Einstellung "Standard" sogar zu Bildfehlern führen, da die Samsungs bei zeitkritischen Spielen mit sehr hohen Bildwiederholraten ins Stolpern kommen können. Besonders deutlich ist dieses z.B. bei den Rockband-Titeln, die mit Samsung-Fernsehern in der Einstellung "Standard" auch in 2D unspielbar sind. Für Spiele sollte "Motion Plus" also maximal auf "Klar" stehen.


[Beitrag von Deutscher_Michel am 20. Apr 2012, 17:36 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#4773 erstellt: 20. Apr 2012, 17:52
Das mit den Grafikfehlern ist mir auch schon aufgefallen.Benutze die Klar Einstellung sowieso nur. Da mir die Standarteinstellung viel zu künstlich aussieht. Besonders bei Movies.

Das mit dem Videospeicher hab ich mir bei Release der Ps3 schon gedacht. Viel zu wenig. DIe Graka unterstützt ja auch kein AA+HDR gleichzeitig. Naja...

Grüsse
n4rti
Stammgast
#4774 erstellt: 21. Apr 2012, 15:01
Hallo, hat schon jemand das Testbild von Coldfever auf einem 6200 Rev 3 getestet?
Ich würde es gerne selber testen, leider habe ich keinen USB Stick.

Und worin bestehen die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Revisionen?

Mfg


Edit: Habs mit einem Mp3 Player getestet.
Die Auflösung wird bei meiem Gerät defintiv reduziert.

Mfg


[Beitrag von n4rti am 21. Apr 2012, 15:53 bearbeitet]
moorgogel
Neuling
#4775 erstellt: 23. Apr 2012, 14:01
wie bereits 100 mal im Thread besprochen, wird bei jeder Rev. der 6er Serie die Auflösung reduziert.
derbaum
Stammgast
#4776 erstellt: 23. Apr 2012, 18:57
vielleicht ist alles nur heiße Luft, ich will euch trotzdem kurz berichten:

UE60D6500

Ich habe Ende Oktober 2011 bei der Samsung Hotline angerufen und mir wurde eine Entschädigungszahlung angeboten. Ich habe eingewilligt.

Danach folgten viele Mails meinerseits an Samsung. Nur jede zweite wurde von Samsung beantwortet ala: bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns.

Jetzt am Sonntag mit Wut im Bauch aufgewacht und erste Amtshandlung: Mail an Samsung mit Aufzählung wieviele Samsung Geräte inkl. Seriennummern ich im Haushalt habe (ich habe selbst gestaunt, was da alles zusammen kommt) und dass ich in Zukunft kein Samsung Gerät mehr kaufen werden und die ganze Geschichte auch im Bekannten/Verwandtenkreis erzählen werde.

Heute Mittag erhalte ich einen Anruf:
Bitte schicken sie z. Hd. Frau Lang eine Mail mit ihren Bankdaten, wir überweisen ihnen dann die Entschädigungszahlung.

Mail ist gerade raus.
Jetzt bin ich gespannt, ob das wieder eine Art von Hinhaltetaktik ist oder ob sich da wirklich was tut.

Ich hab die letzten Monate nicht mehr viel in diesem Thread gelesen: hat bereits jemand die Entschädigungszahlung erhalten oder sonst eine Art von Ausgleich?
Rohliboy
Inventar
#4777 erstellt: 23. Apr 2012, 20:45

derbaum schrieb:

Ich hab die letzten Monate nicht mehr viel in diesem Thread gelesen: hat bereits jemand die Entschädigungszahlung erhalten oder sonst eine Art von Ausgleich?

Nein leider nicht, wärst der erste.
Michael3
Inventar
#4778 erstellt: 23. Apr 2012, 20:52
Ich denke es soll noch eine neue Software rauskommen. Hatte eine Mail geschickt aber keine Antwort erhalten.
Rohliboy
Inventar
#4779 erstellt: 23. Apr 2012, 20:58
Na klar kommt die noch. Der Weihnachtsmann lässt die nur noch schnell vom Osterhasen zu ende programmieren und dann verteilt er sie. Nur Geduld, wenn die Glöckchen leuten ist es soweit.
Und wenn sie nicht....
Houbi
Inventar
#4780 erstellt: 23. Apr 2012, 21:10

Rohliboy schrieb:
Na klar kommt die noch. Der Weihnachtsmann lässt die nur noch schnell vom Osterhasen zu ende programmieren und dann verteilt er sie. Nur Geduld, wenn die Glöckchen leuten ist es soweit.
Und wenn sie nicht....


+1
n4rti
Stammgast
#4781 erstellt: 25. Apr 2012, 17:08
Wie issen das wenn ich mir eine Nvidia Graka hole, wofür es ja extra nen Treiber gibt um 3d auf einem 3D Fernseher(Shutter System) zu nutzen.
Wenn ich den Fernseher dann mit 1080P(3d) ansteure. Welche Auflösung schmeisst der Fernseher(6200) dann raus?
Angeblich soll mit dem Treiber 1080P 3d ja nur in 24p laufen. WIe issen das dann wenn der Fernseher eh runterrechnet, bleiben die 24 Fps bestehen?
Und wenn ich Vsync deaktiviere, bleiben die 24Fps bestehen?


Grüsse


[Beitrag von n4rti am 25. Apr 2012, 17:11 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#4782 erstellt: 25. Apr 2012, 18:09
Ob sich wegen der neuen Software noch was tun wird?
Mark_Hammond
Neuling
#4783 erstellt: 25. Apr 2012, 21:53

n4rti schrieb:
Wie issen das wenn ich mir eine Nvidia Graka hole, wofür es ja extra nen Treiber gibt um 3d auf einem 3D Fernseher(Shutter System) zu nutzen.
Wenn ich den Fernseher dann mit 1080P(3d) ansteure. Welche Auflösung schmeisst der Fernseher(6200) dann raus?
Angeblich soll mit dem Treiber 1080P 3d ja nur in 24p laufen. WIe issen das dann wenn der Fernseher eh runterrechnet, bleiben die 24 Fps bestehen?
Und wenn ich Vsync deaktiviere, bleiben die 24Fps bestehen?


Grüsse


Ich hab einen ue32d6000(fast identisch mit 6200) und ne ati graka. Bei mir geht 1080p mit 30fps, denk mal dass es dann bei Nvidia auch mit 30 fps geht. Mit 1080p sieht das noch einigermaßen aus, aber bei wenn man auf 720p geht um auf 60 fps zu kommen dann sieht das gar nicht mehr schön aus.
Südbaden
Ist häufiger hier
#4784 erstellt: 04. Mai 2012, 09:10
Hi leute, hab gerade gesehen, dass es für den 40D6500 seit vorgestern die 10.19 Firmware gibt, hat die bereits jemand getestet?
Laut Changelog hat sich an 3D nichts geändert ... aber wer weiß, wenn sie schreiben würden, dass sie was geändert haben würden sie ja indirekt zugeben, dass was nicht in Ordnung war
>Spider<
Inventar
#4785 erstellt: 04. Mai 2012, 09:15
Für die FW gibt es schon einen Extra Thread
Münchner123
Stammgast
#4786 erstellt: 04. Mai 2012, 18:16

_spiderschwein: schrieb:
Für die FW gibt es schon einen Extra Thread


Und wo finde ich den link bitte.
laut-macht-spass
Inventar
#4787 erstellt: 04. Mai 2012, 18:20

derbaum schrieb:
vielleicht ist alles nur heiße Luft, ich will euch trotzdem kurz berichten:

UE60D6500

Ich habe Ende Oktober 2011 bei der Samsung Hotline angerufen und mir wurde eine Entschädigungszahlung angeboten. Ich habe eingewilligt.

Danach folgten viele Mails meinerseits an Samsung. Nur jede zweite wurde von Samsung beantwortet ala: bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns.

Jetzt am Sonntag mit Wut im Bauch aufgewacht und erste Amtshandlung: Mail an Samsung mit Aufzählung wieviele Samsung Geräte inkl. Seriennummern ich im Haushalt habe (ich habe selbst gestaunt, was da alles zusammen kommt) und dass ich in Zukunft kein Samsung Gerät mehr kaufen werden und die ganze Geschichte auch im Bekannten/Verwandtenkreis erzählen werde.

Heute Mittag erhalte ich einen Anruf:
Bitte schicken sie z. Hd. Frau Lang eine Mail mit ihren Bankdaten, wir überweisen ihnen dann die Entschädigungszahlung.

Mail ist gerade raus.
Jetzt bin ich gespannt, ob das wieder eine Art von Hinhaltetaktik ist oder ob sich da wirklich was tut.

Ich hab die letzten Monate nicht mehr viel in diesem Thread gelesen: hat bereits jemand die Entschädigungszahlung erhalten oder sonst eine Art von Ausgleich?



Hi, ist denn inzwischen was passiert?

Zahlung oder eMail erhalten?

Gruß und schönes WE.
>Spider<
Inventar
#4788 erstellt: 04. Mai 2012, 18:20
Im Samsung Unterforum
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#4789 erstellt: 07. Mai 2012, 16:59
So, Samsung hat mit seiner Aussitz-Taktik Erfolg gehabt. Es gibt ja nun inzwischen die UExxES6xxx Reihe.
Wer es also bis jetzt nicht geschafft hat, seinen Schrott an den Händler zurückzugeben, ist der Gelackmeierte und wird auf dieser Mogelpackung sitzenbleiben.
In allen Foren ist Ruh' ....
Für Samsung mag dieser Betrug vielleicht ein erfolgreiches Geschäftsmodell gewesen sein, ob sich das aber langfristig auszahlt, sei dahingestellt.
Bei mir wird Samsung nämlich zukünftig grundsätzlich von der Auswahlliste für die Beschaffung eigener Geräte oder denen von Verwandschaft und Bekanntschaft (für welche ich meist als Berater "genutzt" werde) gestrichen, sei das Angebot auch noch so verlockend.
Die Kaltschnäuzigkeit und Kundenverachtung Samsungs und die beispiellose Frechheit des Samsung-Supports disqualifizieren dieses Unternehmen für mich zukünftig komplett.
Mit dem i9600(G) ziehen sie ja aktuell eine vergleichbare Mogelmasche (weniger Leistung für gleiches Geld ohne den Kunden ausreichend darüber zu informieren) ab, werden also auch weiterhin die Kunden frech über den Tisch ziehen.
Geräte eines Herstellers, welcher sich so benimmt und einen im Supportfall lediglich verspottet kommen mir jedenfalls nicht mehr in's Haus.
Tolle Leistung, Samsung!


[Beitrag von Anti-Semme am 07. Mai 2012, 17:00 bearbeitet]
dexterm
Ist häufiger hier
#4790 erstellt: 07. Mai 2012, 18:37
Verständlich, aber google mal nach

nie wieder lg||sony||panasonic||samsung

There's no easy way out.
Rohliboy
Inventar
#4791 erstellt: 07. Mai 2012, 18:50
Jedes Forum hat seine Anti-Semme's.
Jetzt ist mein Tv schon Schrott, ein Mülleimer und was weiss ich alles.
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#4792 erstellt: 07. Mai 2012, 19:02
@dexterm

Klar bauen auch andere Hersteller Mist, aber was man da so liest sind das meist Einzelfälle (wenn auch manchmal haarsträubende). So eine systematische, geplante und unverfrorene Abzocke wie Samsung das durchgezogen hat und nun schon wieder anleiert, findet man bei anderen aber nicht in dieser Form.


@Rohliboy

So sieht's aus, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Rohliboy
Inventar
#4793 erstellt: 07. Mai 2012, 19:13

Anti-Semme schrieb:

@Rohliboy

So sieht's aus, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

Was für ein Schw...sinn.
Guck dir mal die Tv's der Konkurrenz an, die haben zum Teil soviel Crosstalk, da kannst du gleich die Finger von der 3D Taste lassen. Ich hab aber noch nie gesehen, dass Toshiba oder Sony irgendwo darauf hinweisen, dass ihr 3D nicht zu gebrauchen ist. Eher das Gegenteil ist doch der Fall. Täuschen die etwas ihre Kunden?
Frag mal die Toshiba ZL1 Kunden ob Toshiba ihre Kunden verarscht. Und wunder dich nicht über das Ergebnis.
Parolen laut in den Raum rufen ist doch zu einfach.
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#4794 erstellt: 07. Mai 2012, 19:34
Du hast's aber mit dem Hammer heute. Von mir aus soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Ich jedenfalls mache drei Kreuze, daß ich meine 37er Samsung-Krücke (ab 40" soll es ja nicht mehr gar so grausam gewesen sein) nach 4 Monaten unbeschreiblicher Verarsche durch den Samsung-Support beim Händler zurückgeben konnte.
Mein Philips, der mich dann sogar billiger kam als das Samsung-Teil, macht trotz systembedingter Halbierung der Auflösung durch das passive 3D ein besseres Bild als der Samsung da er nicht durch stupide Verdoppelung von Einzelzeilen zur Verschleierung der Mogelei künstliche Treppen erzeugt.
Und dank des passiven Verfahrens habe ich Null Ghosting und kein Flimmern.
Aber ich will hier nicht die Werbetrommel für andere Hersteller rühren. Mir ging es vor allem darum, mein Unverständnis und meinen Ärger darüber auszudrücken, daß Samsung mit seinen Methoden wie Leugnen, Abwiegeln, Vernebelungsaktionen, nachträglichem heimlichen Ändern von Werbeaussagen und Verpackungen, getürkten Zertifikaten mit Firwareversionen, welche die Kunden niemals bekommen haben (und vermutlich auch nicht bekommen werden), einer ausgefeilten Zermürbungstaktik durch den Support und letztendlich rotzfrechem Aussitzen der Situation am Ende völlig ohne Konsequenzen durchkommt und die getäuschten Käufer im Regen sitzenlassen kann.
So etwas habe ich bisher noch von keinem anderen Hersteller selbst erlebt oder auch nur gehört. Und das ist keine Parole.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.945