Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
onkelone
Stammgast
#1152 erstellt: 21. Jul 2012, 01:47
gut danke Dir, wäre schon bischen komisch wenn bei mir jetzt nur die eine Bedienungsanleitung dabei wäre, da die nicht in deutsch ist, ich werde einfach morgen noch mal schauen ob ich sie finde.


MfG Onkel
onkelone
Stammgast
#1153 erstellt: 22. Jul 2012, 01:12
Habt ihr das auch, das im Bildmodus Standart mit euren BluRay Player die Einstellung HDMI Schwarzp. ausgegraut ist und auf Normal steht?

Kann ich das irgendwie umstellen oder müsste ich da was am BluRay Player verstellen?


MfG Onkel
-Didée-
Inventar
#1154 erstellt: 22. Jul 2012, 01:33
Kann man umstellen, muss man aber nicht.

Ist auch unabhängig vom Bildmodus "Standard". Über HDMI kann entweder ein YCbCr-Signal oder ein RGB-Signal übertragen werden. Nur bei einem RGB-Signal wird zwischen [16,235] und [0,255] unterschieden, die Option HDMI-Schwarzpegel legt dann fest, wo der korrekte Schwarzpunkt des Eingangssignales liegt.
Wenn ein YCbCr-Signal reinkommt, ist der Schwarzpunkt sowieso festgelegt [16,235/240], deswegen ist die Option dann ausgegraut.

Kurz: Wenn Option nicht verfügbar, dann ist's sowieso richtig. Wenn Option verfügbar, dann kann man nur einstellen dass es "nicht falsch" ist.
=> Dir entgeht also nichts, wenn Du es lässt wie es ist.

Wenn es trotzdem sein soll, muss der BD-Player so eingestellt werden, dass er ein RGB-Signal 'rausgibt.
onkelone
Stammgast
#1155 erstellt: 22. Jul 2012, 03:53
Ah super danke dir Didee.


MfG Onkel
onkelone
Stammgast
#1156 erstellt: 22. Jul 2012, 12:27
wie ist das denn bei Euch wenn ihr Abends schaut, ist bei Euch das Schwarz der Balken von ein 16:9 Bild wirklich Schwarz oder eher etwas ins graue?


MfG Onkel
picard1
Inventar
#1157 erstellt: 22. Jul 2012, 14:04
schwarz
TDO
Inventar
#1158 erstellt: 22. Jul 2012, 15:42
Ein Schwarzwert von 0,04 cd/m² ist doch wohl eher als tiefes Dunkelgrau zu bezeichnen
Im komplett abgedunkelten Raum gut zu erkennen.

@onkelone
Das meintest du doch mit Abends, oder?
chriz84
Stammgast
#1159 erstellt: 22. Jul 2012, 15:46
Schwarz kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Weder mein D8090, noch mein ES8090, hatte einen richtig sattes Schwarz. Der Sony 55HX925 schon eher, aber nur bei dunklen Bildinhalten und auch dieser kommt nicht ganz an die guten Plasmas ran.
onkelone
Stammgast
#1160 erstellt: 22. Jul 2012, 15:47
Naja wenn ich Abends schaue und das ganze Licht ist aus dann siehts bei mir nicht richtig Schwarz aus, vieleicht bin ich einfach zu verwöhnt von meinen alten Philips9704, weil der ja Local Dimming hatte und dort war denentsprechend halt nichts zu sehn im Dunkeln.

Habe jetzt auch die HB nur auf 10 und Helligkeit auf 48 beim Samsung.


MfG Onkel
-Didée-
Inventar
#1161 erstellt: 22. Jul 2012, 15:54
Kommt ggf. auch auf die Einstellungen an. Maximales Schwarz bei Helligkeit=45, und Weißabgleich:RGB-Offset 25/25/25. Wenn irgendwas davon "höher" eingestellt ist, wird Schwarz zwangsweise heller.
Allgemeine Beleuchtungsstärke (Hintergrundbeleuchtung) spielt natürlich auch eine Rolle.

Man weiß ja nicht, wie es bei onkelone genau aussieht. Vielleicht ist es die Technologiegrenze, vielleicht ist's wirklich zu hell ... kann ja keiner wissen.

-edit-
Ha, ja, Helligkeit=48. Das macht Schwarz bereits heller. Geh' mal 2 Punkte runter, auf 46.


[Beitrag von -Didée- am 22. Jul 2012, 15:59 bearbeitet]
chriz84
Stammgast
#1162 erstellt: 22. Jul 2012, 16:03
Die Helligkeit würde ich auch eher auf 45 stellen, da ist der Schwarzwert auf jeden Fall noch mal einen Tick dunkler. Des Weiteren finde ich, dass Abends eine HGB von 6 reicht, welches den Schwarzwert auch noch mal drückt. Hier ist der Ökosensor mit einer HGB von mindestens 6 empfehlenswert. Kann man natürlich nach eigenem "Geschmack" noch variieren.


[Beitrag von chriz84 am 22. Jul 2012, 16:03 bearbeitet]
onkelone
Stammgast
#1163 erstellt: 22. Jul 2012, 16:34
Gut danke Euch, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren
onkelone
Stammgast
#1164 erstellt: 23. Jul 2012, 13:59
So habe Eure Tipps mal befolgt und muss sagen es ist auf jedenfall Dunkler geworden, danke.
Ok hier mal meine Einstellungen:

Bildmodus= Standard
Hintergrundbeleuchtung= Tags 10/ Nachts 6
Kontrast= 90
Helligkeit= 45
Schärfe= 30
Farbe= 50
Farbton= 40/60

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast= Mittel
Schwarzton= Dunkel
Hautton= +10
RGb= Aus
Farbraum= Nativ
Gama= 0
Bewegungsbeleuchtung= Aus /Was bringt das genau?
Schwarzverstärker= ?? Also bei mir habe ich das nicht stehen, ist die Einstellung sehr hilfreich??

Bildoptionen:
Farbton= Kalt
Digit. Rauschfilter= Aus
Mpeg= Aus
HDMI-Schw.= Gering
Filmmodus= Aus/ Für was war der genau da?
Motion Plus= Glätten
LED MP= Ein

Öko-Lösung:
Energiesparm.= Aus
Öko-Sensor= Ein,  Mind. HGB= 6
Rest aus


Bei manchen Einstellungen habe ich kein Plan was die genau Bewirken, wisst ihr was die genau machen?
Was haltet ihr sonst von meinen Einstellungen?

@chriz84

Für welchen TV hast du dich jetzt entschieden, den HX920 oder Es8090?

Habe ja noch den HX855 bei mir und tendiere wohl mehr zu den Samsung, da das 3D mir dort auch besser gefällt.
Aber so wirklich sicher bin ich noch nicht.


MfG Onkel
chriz84
Stammgast
#1165 erstellt: 23. Jul 2012, 16:12
Aktuell habe ich den Sony 55HX925, werde aber noch den LG 55LM960 testen. Danach habe ich keine Lust mehr zu testen und werde mich für das kleinste "Übel" entscheiden
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 23. Jul 2012, 18:34
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Bildeinstellungen zu speichern, bzw. zu exportieren.

Nicht das man die nach jedem Update und Werksreset neu machen muss. Bisher habe ich nichts gefunden ...

PS: Die Geisterbilder bei mir immer noch wie vorher. Hat sich nichts getan
peterk995
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 23. Jul 2012, 18:54
Geisterbilder bzw Crosstalk habe ich bei den 3d Filmen auch öfters mal...
BlueSkyX
Inventar
#1168 erstellt: 24. Jul 2012, 08:06

chriz84 schrieb:
Aktuell habe ich den Sony 55HX925, werde aber noch den LG 55LM960 testen. Danach habe ich keine Lust mehr zu testen und werde mich für das kleinste "Übel" entscheiden :D


Bei mir war das "kleinste Übel" der 55HX855.
TDO
Inventar
#1169 erstellt: 24. Jul 2012, 09:01
@chriz84
Beim 960er musst einfach schauen, ob du mit dem schlechten Schwarzwert und den Darstellungsproblemen bei BluRays leben kannst.
florian16
Ist häufiger hier
#1170 erstellt: 24. Jul 2012, 14:38
hallo,

ich bin neuer stolzer besitzer eines ue 55 ES 8090 und bin begeistert von der bildqualität!

ich habe noch eine paar fragen, bei denen ihr vielleicht rat geben könnt:

1. Hat der TV eine Optionstaste für die SKY-Optionskanäle oder muss ich die einzelnen Sender manell anwählen?

2. Ich betreibe eine v13 Smartcard mit unic am und sparta 5.34. Lief bisher einwandfrei. Ich hatte heute plötzlich das problem, dass die sender verschlüsselt waren. Nachdem ich den TV aus und wieder anschaltete lief es wieder. Kennt jemand das Phänomen?

3. Kann man den Start-Bildschirm des Smart Hub etwas "entschlacken"? Bei mir werden sehr viele Apps angezeigt, die ich gar nicht brauche?

Danke Euch für die Tipps!
picard1
Inventar
#1171 erstellt: 24. Jul 2012, 18:32
du kannst die apps manuell löschen!
cooldolph1
Stammgast
#1172 erstellt: 25. Jul 2012, 08:42
Habe mal wieder Probleme mit meinem ES8090. Vielleicht kennt jemand von Euch das Phänomen?
Ich habe mir bei Unitymedia ein HD-Modul für den Ci-Slot bestellt.
Sendersuchlauf findet alle Sender, mir schmiert allerdings ständig ZDF oder RTL, jeweils mit allen zur Gruppe gehörenden Sendern weg. Ob mit oder ohne HD-Modul, es ist immer das Gleiche. Lässt sich zumindest beim ZDF sagen, denn das müsste ja auch ohne Modul und ohne Unitymediakarte empfangbar sein.
Wenn ich das Ganze via HDMI vom HD-Receiver (HD-Recorder Unitymedia) zuspielen lasse, ist alles ok. Keinerlei Ausfälle bei ZDF oder RTL.
Techniker von Unitymedia und der Mietgenossenschaft waren schon da, Signal ist vollkommen ok.

Kann es sein, dass der interne Kabeltuner des ES 8090 ein bisschen schwach auf der Brust ist und es deshalb zu den Ausfällen kommt? Mit einem externen Receiver funktioniert ja alles einwandfrei.

Danke für Euren Input.
cooldolph1
Stammgast
#1173 erstellt: 25. Jul 2012, 09:12
20120724_192945[1]So sieht es übrigens aus, wenn man sich auf Unitymedia einlässt und dann auf Fehlersuche muss.


[Beitrag von cooldolph1 am 25. Jul 2012, 09:16 bearbeitet]
zverJOO
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 25. Jul 2012, 10:14
Ich verwende ebenfalls das HD-Modul an einem Unitymedia-Kabelanschluss. Funktioniert alles einwandfrei. Was meinst du mit "wegschmieren"? Siehst du dann Verschlüsseltes Signal stehen?

Seit wann besteht das Problem? Hast du das neue HD-Modul / evt. neue Karte bei Unitymedia aktivieren lasen? Müsste alles im Kundenportal unter Meine Produkte aufgeführt sein.

Viele Grüße


[Beitrag von zverJOO am 25. Jul 2012, 10:15 bearbeitet]
cooldolph1
Stammgast
#1175 erstellt: 25. Jul 2012, 10:20
Ja, ist alles aktiviert.
Ich kann RTL und ZDF nur zeitweise empfangen.
Manchmal zeigt er mir an, das Signal sei verschlüsselt. Meistens jedoch zeigt der Samsung an, dass kein oder ein schlechtes Signal vorliegt.
Der HD-Recorder von Unitymedia hat keinerlei Probleme mit den Programmen und immer Empfang.

TV bekommt sein Signal direkt aus der Antennendose mit hochwertigem Kabel, also ohne Umwege.

Ich lasse das Modul jetzt tauschen, glaube aber nicht, dass es daran liegt. Denn ZDF verschwindet auch, wenn das Modul nicht eingesteckt ist, aber eben nur beim Kabeltuner vom TV. Analog und extern ohne Probleme.

Habe das Modul erst seit drei Wochen. Probleme waren von Anfang an da.


[Beitrag von cooldolph1 am 25. Jul 2012, 10:30 bearbeitet]
zverJOO
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 25. Jul 2012, 10:29
Ich würde nochmal den CI-Slot kontrollieren, eventuell wurde das HD-Modul falsch herum eingesteckt?
picard1
Inventar
#1177 erstellt: 25. Jul 2012, 10:35
die module erhalten gerade neue softwareupdates.

vielleicht hatte deins noch keins empfangen.

probiers mal manuell im modulmenü.
BillKill
Inventar
#1178 erstellt: 25. Jul 2012, 10:44

cooldolph1 schrieb:
Ja, ist alles aktiviert.
Ich kann RTL und ZDF nur zeitweise empfangen.
Manchmal zeigt er mir an, das Signal sei verschlüsselt. Meistens jedoch zeigt der Samsung an, dass kein oder ein schlechtes Signal vorliegt.
Der HD-Recorder von Unitymedia hat keinerlei Probleme mit den Programmen und immer Empfang.

TV bekommt sein Signal direkt aus der Antennendose mit hochwertigem Kabel, also ohne Umwege.

Ich lasse das Modul jetzt tauschen, glaube aber nicht, dass es daran liegt. Denn ZDF verschwindet auch, wenn das Modul nicht eingesteckt ist, aber eben nur beim Kabeltuner vom TV. Analog und extern ohne Probleme.

Habe das Modul erst seit drei Wochen. Probleme waren von Anfang an da.

Trotzdem mal anderes Kabel verwenden und neuen Sendersuchlauf starten!
Das Modul kann es nicht sein!
Möglich ist dann tatsächlich,daß der interne TV-Tuner defekt ist oder das Antennensignal intern nicht sauber zu ihm kommt.
cooldolph1
Stammgast
#1179 erstellt: 25. Jul 2012, 10:55
Diverse Kabel habe ich schon probiert. Sendersuchlauf funktioniert einwandfrei, er findet alle Sender, hat aber eben seine Ausfälle.
Ich werde das Modul dann wohl zurück geben und wieder über den Receiver gucken. Auf das Gewese mit Samsung habe ich keinen Bock. Bisher habe ich ja nicht unbedingt gute Erfahrungen mit deren Support bzw. Service gemacht.
zverJOO
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 25. Jul 2012, 11:09
Eine Frage zu meinem Problem mit der roten vertikalen Linie am rechten Rand.

Gleich kommt der Techniker, falls das Panel ausgetauscht werden müsste, muss ich dem zustimmen oder doch lieber zurücksenden? Habe schließlich noch zwei Tage Rückgaberecht!

Ich bitte euch um baldige Antwort
picard1
Inventar
#1181 erstellt: 25. Jul 2012, 12:32
du weißt nicht, ob der wechsel-tv besser ist!

ich würd nur das panel tauschen lassen, macht auch weniger arbeit für dich.
zverJOO
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 25. Jul 2012, 14:29
So das Panel wurde ausgetauscht...und das wars eigentlich mit den guten Nachrichten

Jetzt sehe ich deutlich am oberen Rand links drei kleine nebeneinander sitzende Taschenlämpchen, außerdem sieht man noch zwei defekte Pixel.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde aber das Bild hat irgendwie an Schärfe verloren

Ich habe noch zwei Tage Rückgaberecht, kann ich den Ferseher ohne Zubehör zurückschicken und um ein Austauschgerät bitten? Was würdet ihr tun?
telesto
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 25. Jul 2012, 16:07
Kontaktiere den Händler und frage ihn - Widerruf wird für ihn die schlechteste Option sein.

Allerdings dürftest du auch Probleme mit der Argumentation haben, dass du das Gerät nur so wie im Laden möglich ausprobiert hast, insofern kann der Händler evtl. Wertminderung im Widerrufsfall geltend machen.

Allerdings hast du einen Gewährleistungsanspruch gegen den Händler, den er nicht einfach per "melden Sie sich bei Samsung" delegieren kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit den meisten Händlern gut reden kann.

Einfach zurückschicken, dürfte recht teuer werden, in 46" nimmt die Post die nicht mehr so einfach mit. Insofern bist du sowieso auf die Kooperation des Händlers angewiesen. Ohne Zubehör wird bei Online-Händlern (du hast das Gerät doch von tecedo) nicht funktionieren. Die tauschen nur eine Kiste gegen die andere.
zverJOO
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 25. Jul 2012, 16:41
Ein kleines Update,

habe vor Kurzem mit dem Händler telefoniert, um einige Fragen zu klären. Ich darf das TV-Gerät ohne Zubehör zurückschicken. Die Rücksendung ist für mich kostenfrei, allerdings muss ich den Fernseher selber zur Post bringen. Es wird gegen "ein neues Gerät" ausgetauscht.

Das mit der Bildqualität ist wohl keine Einbildung. Die Gesichtskonturen wirken irgendwie verschwommen (HD-Sender). Ich habe versucht die Schärfeeinstellung anzupassen, man sieht gar keinen Unterschied bei Schärfe 50 oder 100?!



[Beitrag von zverJOO am 25. Jul 2012, 17:08 bearbeitet]
Diabolo555
Neuling
#1185 erstellt: 25. Jul 2012, 21:28
Update 1014 steht jetzt direkt über den TV zur Verfügung.

Weiß einer was sich verbessert hat ?
kikki
Stammgast
#1186 erstellt: 26. Jul 2012, 07:03
Eben kam die 1015.1
flyn
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 26. Jul 2012, 09:53
ich habe die Schärfe auf 20 eingestellt

fiyn
picard1
Inventar
#1188 erstellt: 26. Jul 2012, 10:17
höher soll sie auch nicht sein.

ansonsten gibt es unscharfe konturen durch überlappung.

siehe testbild


ich hab, glaube, nur 15.


[Beitrag von picard1 am 26. Jul 2012, 10:17 bearbeitet]
gForce1989
Schaut ab und zu mal vorbei
#1189 erstellt: 26. Jul 2012, 11:53
Du schaust zwar einen HD-Sender, jedoch ist die Folge von How i met your Mother nicht HD, sondern SD.
Nicht überall wo HD darufsteht ist auch HD drin
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 26. Jul 2012, 12:51
Spielt der 7090 eigenltich Blue-Ray Iso Dateien ab?
Was bedeutet eigentlich Half 3d? Kann der 7090 auch Full 3d abspielen?!
BlueSkyX
Inventar
#1191 erstellt: 26. Jul 2012, 13:33

gForce1989 schrieb:
Du schaust zwar einen HD-Sender, jedoch ist die Folge von How i met your Mother nicht HD, sondern SD.
Nicht überall wo HD darufsteht ist auch HD drin ;)


Bin mir nicht 100%ig sicher, aber zumindest die neuen Staffeln sind echtes HD.
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 26. Jul 2012, 14:36

kikki schrieb:
Eben kam die 1015.1 :)


Habe auch gerade gesehen das es eine neue Version gibt. Hat jemand Infos vorliegen was geändert worden ist?

Ist hatte gestern, mit der 1014, beim Film schauen ein Problem. Der Film wurde von dem Fernseher selbst aufgenommen aber ich hatte keinen Ton. Dann habe ich aus lauter Verwzeifelung einen anderen geschaut und bei dem hatte ich nach ca. 1 Stunde 50 auf keinen Ton mehr. Ich musste den Film komplett stoppen und wieder starten um Ton zu bekommen. Hatte das schon jemand von euch oder wurde die 1014 verschmlimmbessert?
Vorher hatte ich das auch noch nie und ich nehme sehr viel auf.
gForce1989
Schaut ab und zu mal vorbei
#1193 erstellt: 26. Jul 2012, 15:10

BlueSkyX schrieb:

gForce1989 schrieb:
Du schaust zwar einen HD-Sender, jedoch ist die Folge von How i met your Mother nicht HD, sondern SD.
Nicht überall wo HD darufsteht ist auch HD drin ;)


Bin mir nicht 100%ig sicher, aber zumindest die neuen Staffeln sind echtes HD.


Heute Mittag kam die Wiederholung und das war 100%ig kein HD (wie leider so einiges).
Ist auch eher noch ne alte Folge (Staffel 2, Folge 8 um genau zu sein).
peterk995
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 26. Jul 2012, 15:47
http://www.bild.de/d...r-25332930.bild.html


Stiftung Warentest:

Platz 1- ES7090 und ES8090
Johnny_B.
Stammgast
#1195 erstellt: 26. Jul 2012, 15:56
vergesst Stiftung Warentest.
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1196 erstellt: 26. Jul 2012, 15:59
Ich vergesse immer alle Tests und mache mir lieber selbst mein Bild. Das Gerät muß meinen Anforderungen und Erwartungen entsprechen und nicht irgendwelche gekauften Tests gewinnen
maor
Ist häufiger hier
#1197 erstellt: 26. Jul 2012, 23:19
kann mir einer erklären, wie anynet+ mit der ps3 funktionieren soll?

ich habe die verbindung zustande bekommen und kann dann, indem ich nochmal auf anynet+ gehe zwischen
playstation3 titel menu
playstation3 titel extras und
playstation3 titel titel menu
auswählen. beim ersten kommt der "system abschalten screen der ps3, bei extras kommt die video navigation (dieses transparente popup) - soweit so gut - nur wars das dann auch - keine der samsung fb tasten bewirkt irgendwas... ich habe also ein menu offen, in dem ich dann mit dem ps3 controller navigieren kann... super.
husi99
Stammgast
#1198 erstellt: 26. Jul 2012, 23:47
Wenn ich über "Source" die Playstation ausgewählt habe, wird sie über Anynet+ gestartet und ich kann dann mit den Navigationskreuz in alle Richtigungen navigieren und das was ich möchte auswählen.
Läuft also alles so, wie man es sich wünscht.
Keine Ahnung, was da bei dir schief gelaufen ist.
Vielleicht einfach nochmal starten...?
maor
Ist häufiger hier
#1199 erstellt: 27. Jul 2012, 00:25
hab ich schon versucht. inkl strom raus, ps3 resetten, ... k.a. vll ist das hdmi kabel müll...
husi99
Stammgast
#1200 erstellt: 27. Jul 2012, 00:32
Bei der PS3 hast du aber unter "System-Einstellungen" die "Steuerung für HDMI" eingeschaltet, oder?
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 27. Jul 2012, 10:30
Irgendwie habe ich das Gefühl das das SAT Bild Sch. ist...ein Sender den es in HD und SD gibt sieht in SD besser aus...in Sd ist er schön weich und in HD total kribbelig und Pixelig.
Bei Signalstärke steht bei mir 15 und bei Signalqualität 100.


Womit Putzt ihr eigentlich die Bildschirmfläche?
Is ja grauenhaft...wen man da mal mitm Finger drauf getapst hat.

Ach ja und noch ne kleine frage...

Pimboli1975 schrieb:
Spielt der 7090 eigenltich Blue-Ray Iso Dateien ab?
Was bedeutet eigentlich Half 3d? Kann der 7090 auch Full 3d abspielen?!


[Beitrag von Pimboli1975 am 27. Jul 2012, 10:36 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1202 erstellt: 27. Jul 2012, 10:52
deine signalstärke von 15% ist sehr schwach.

sie beträgt bei mir schwankend 50% bis 60%.


das bild bei sat.1 war in dem moment wahrscheinlich nur hochskaliert.

das ergebnis ist manchmal schlechter als bei sd-material.

das kann man auch gut bei comedy central sehen.

bei tele5 hd fliegt das raumschiff enterprise sogar zerhackt durchs all durch diese skalierung.

die hochskalierte schrift ist dann auch unterirdisch bei hd-sendern.


bei hd-material ist das sat.1 bild fantastisch, siehe hawaii 5.o.



staub geht am besten mit dem swiffer ab.

fettfinger entfernt das kleine beilelegte blaue tuch von samsung perfekt.

auch ein wenig fusselnder trockener weicher lappen geht.

leicht das display anhauchen vorher funzt auch.



der 7090 spielt full hd bei 3d ab.


mit half-3d meinte der schreiber wohl, daß z.b. LG zur 3d-darstellung die brillen mit polfiltertechnick nutzt und dabei das 3d nicht in voller auflösung des full hd auf dem bild erscheint.

die shuttertechnik von samsung zeigt das 3d in voller auflösung hd.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968