Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
kikki
Stammgast
#1352 erstellt: 22. Aug 2012, 10:26

Kolli9900 schrieb:
Tagchen auch.
Ich habe einen UE 55 ES 8090 SXZG und ein Handy Galaxy S2 mit Android 4.0.3.
So, nun versuche ich bereits seit Monaten das Bild vom TV auf das Handy zu bekommen.
Ich habe schon x-mal mit dem Suppi gesprochen, der übrigens auch kostenlos erreichbar ist.
Deren Aussagen unterscheiden sich stark voneinander. Der letzte Kollege dort meinte, Samsung würde "Tag und Nacht daran arbeiten, das Problem zu lösen, um seine Kunden zufrieden zu stellen". Ich lach mich tot. Etwas dick aufgetragen.
Frage: Funktioniert das bei jemandem mit Gleicher Hardware und Firmwareausstattung, wie ich sie habe? TV Firmware 1016


Bei mir keine Probleme mit SmartView Version 3.2.0
husi99
Stammgast
#1353 erstellt: 22. Aug 2012, 12:44
Hab die gleiche Hardware. Auch bei mir läuft es.
Habe allerdings noch die FW 1014 drauf.
Außerdem gab es für das S2 vor ein paar wochen noch ein Update bzw. Patch (nach wie vor Android 4.03).
Erst nachdem ich das drauf hatte, lief DualView bei mir...
husi99
Stammgast
#1354 erstellt: 22. Aug 2012, 12:49

RuHe schrieb:

ich hatte auch schon an klettband gedacht.


Ich habe auch Klettband genommen.
Die Hdd klebt bei mir direkt unter dem CI+ Modul und hält bombenfest.
Mit übermäßiger Wärmeentwicklung habe ich auch keine Probleme.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen
kikki
Stammgast
#1355 erstellt: 22. Aug 2012, 12:50
Genau.Bei mir auch erst mit SmartView Version 3.2.0.
Kolli9900
Schaut ab und zu mal vorbei
#1356 erstellt: 22. Aug 2012, 15:08
Muss ich da eventuell noch spezielle Einstellungen am TV vornehmen? Die Fernbedienung selbst und Sender u.s.w. laufen ja. Aber Dualview ist bei mir immer ausgegraut. Mache ich vielleicht etwas falsch?
husi99
Stammgast
#1357 erstellt: 22. Aug 2012, 15:29
Nö, eigentlich nicht.
Hast du den TV per LAN oder Wlan am Router?
Ich habe ihn per LAN dran. Vielleicht wird Wlan dabei nicht unterstützt?

Edit:
Hast du nach dem Update auf FW 1016 einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hört sich albern an, hat aber schon bei mehreren Usern (inkl. mir) diverse unerklärliche Probleme behoben.
Die Senderliste solltest du natürlich vorher speichern.
Die Bildeinstellungen müsstest du allerdings anschließend ggf. neu vornehmen...


[Beitrag von husi99 am 22. Aug 2012, 15:35 bearbeitet]
Kolli9900
Schaut ab und zu mal vorbei
#1358 erstellt: 22. Aug 2012, 15:42
Ist per WLAN angeschlossen.
Ich habe gerade noch einmal mit Samsung telefoniert. man hat mir erneut einenRückruf zugesagt, damit ein Techniker das Problem mit mir klären kann. Diesmal habe ich mir auch den Namen und die Zeit notiert. Man will innerhalb von 2-3 Werktagen zurückrufen. Der Kollege dort hat auch behauptet, dass man versucht hätte, mich dreimal telefonisch zu erreichen, was aber nicht gelungen sei.
Das ist schlichtweg Blödsinn, da ich eine Fritzbox habe und somit alle Telefonate gemeldet werden. Hier kam nicht ein einziger Anruf an. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Wenn nicht, dann wende ich mich an den Verkäufer (Saturn).
Mit der Lanverbindung werde ich einmal testen, wobei ich mir das aber nicht erklären könnte. Egal, die Welt ist nun mal nicht so, wie man sie zu kennen glaubt, was hauptsächlich auf technik zutrifft. :-)
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin aber für weitere Hinweise offen.

Nachtrag (zu spät gesehen)
Rücksetzung habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber sofort versuchen. Danke.


[Beitrag von Kolli9900 am 22. Aug 2012, 15:43 bearbeitet]
husi99
Stammgast
#1359 erstellt: 22. Aug 2012, 16:21
Falls das auch alles nicht hilft, hätte ich nur noch eine (etwas zweifelhafte) Erklärung, warum es bei mir und kikki funktioniert und bei dir nicht:
Ich hatte (und kikki anscheinend auch) auch schon die Vorgängerversion der SmatView-App auf dem Handy.
Vielleicht war darin irgendwas enthalten, was bei dem Update der App nicht "überschrieben" wurde, benötigt wird, aber bei der aktuellen Version (warum auch immer) nicht mehr vorhanden ist.
Keine Ahnung, ob das technisch überhaupt sein kann, aber ansonsten hab ich leider auch keine Idee.
Kolli9900
Schaut ab und zu mal vorbei
#1360 erstellt: 22. Aug 2012, 18:30
Stimmt! Die Vorgängerversionen waren divers auf meinem Handy vertreten.
Ich warte mal, was der Suppi sagt, wenn er zurückruft. Haben die keine Idee, dann werde ich mein Handy zurücksetzen. Ist ja kein Problem, ich habe Appmonster. Vorher werde ich die App mal löschen und neu runterladen und installieren. Vielleicht hilft das ja schon.

Ich will ja nicht meckern, bin technisch begabt und auch nicht ungeduldig, aber mit Samsung habe ich bisher nur merkwürdige Erfahrungen gemacht.
Hatte ne HiFi von Samsung, die musste ich zurückgeben, da sie sich nach einer Weile nicht mehr einschalten ließ, weder per FB, noch direkt am Gerät. Abhilfe schaffte ert immer ein Ziehen des Netzsteckers. Hab jetzt eine neue Anlage, auch von Samsung.
Das gleiche Problem trat auch schon mit meinem TV auf, aber nur einmal.
Vom Handy will ich erst gar nicht anfangen, das wäre zu viel zu berichten, lag aber an irgendeiner Firmwareversion.
Aber das gehört ja alles nicht hierher. Also nochmal herzlichen Dank an euch.

Nachtrag:
Ich habe alle Empfehlungen von euch probiert, aber leider ausser viel Arbeit kein Erfolg.
Heute kam der Samsung-Anruf von der Handyabteilung.
Die sagten mir, dass es derzeit definitiv nicht möglich ist, dualview zu nutzen. Aus diesem grund hätte Samsung auch die App aus dem Playstore entfernt. Wann sie korrigiert wieder eingestellt wird, weiss keiner.
Warum es bei euch funktioniert, kann man sich nicht erklären. Die Dame meinte, ihr hättet vielleicht irgend ein Proggi von Drittanbietern zusätzlich drauf.
Ich denke, dass die Korrektur und Pflege zu viel Arbeit gemacht haben und dass die deshalb einfach damit sang- und klanglos aufgehört haben.
Ich bin enttäuscht - keine App, kein Tab, dafür viel Frust.


[Beitrag von Kolli9900 am 23. Aug 2012, 12:12 bearbeitet]
streetracer12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#1361 erstellt: 22. Aug 2012, 21:19
Hallo zusammen,

Ich hab ein paar probleme mit meinem ue55es7090 und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben:

1) der tv schaltet sich ab und zu einfach mal aus und wieder ein. Es ist keine regelmässigkeit
dahinter aber es nervt trotz allem.

2) oft reagiert der tv nur verzögert oder teils gar nicht auf kommandos der fernbedienung, es
sieht so aus als wenn er sich dann aufhängt. Teils schaltet er sich dann auch aus und ein.

3) ganz schlimm wird es wenn ich die smarthub funktion nutzen will. Teilweise half nach dem freezen
dann nur noch das stecker ziehen.

4) ist es normal das wenn ich mittels des eingebauten browsers im smarthub eine flashseite
anschauen will das er mich dann auffordert den adobe flashplayer zu installieren - was aber nicht geht?
(Seite: rtlnow.de)

Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie man das abstellen/ lösen kann...

Street
RuHe
Stammgast
#1362 erstellt: 22. Aug 2012, 21:44

husi99 schrieb:

RuHe schrieb:

ich hatte auch schon an klettband gedacht.


Ich habe auch Klettband genommen.
Die Hdd klebt bei mir direkt unter dem CI+ Modul und hält bombenfest.
Mit übermäßiger Wärmeentwicklung habe ich auch keine Probleme.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen :)



bei dem klettband hätte ic hangst, das sich da die klebe mal löst.
am freitag bekomme ich meinen 7090.
ich habe mit heute was zusammengebastelt.
damache ich die hdd mit dicken gummis fest,
und schraube das teil dann an einer schraubvorrichtung von den
4 gewinden für dei wandhalerung fest...
wenn es fertig ist, mache ich mal ein bild.

danke für eure tipps!

ruhe
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#1363 erstellt: 23. Aug 2012, 08:28
Mach mal bitte ein Firmware Update auf die neuste Version die du allerdings nur Im Netz herunterladen und dann per USB Stick Installieren kannst.

Viele deiner Probleme hatte ich auch und die waren nachdem weg.
Evtl. nach dem Firmware Update noch mal ein Reset auf Werkseinstellungen machen.

Das mit Flash ist "Normal" wird momentan noch nicht voll Unterstützt.

gruß



streetracer12345 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab ein paar probleme mit meinem ue55es7090 und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben:

1) der tv schaltet sich ab und zu einfach mal aus und wieder ein. Es ist keine regelmässigkeit
dahinter aber es nervt trotz allem.

2) oft reagiert der tv nur verzögert oder teils gar nicht auf kommandos der fernbedienung, es
sieht so aus als wenn er sich dann aufhängt. Teils schaltet er sich dann auch aus und ein.

3) ganz schlimm wird es wenn ich die smarthub funktion nutzen will. Teilweise half nach dem freezen
dann nur noch das stecker ziehen.

4) ist es normal das wenn ich mittels des eingebauten browsers im smarthub eine flashseite
anschauen will das er mich dann auffordert den adobe flashplayer zu installieren - was aber nicht geht?
(Seite: rtlnow.de)

Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie man das abstellen/ lösen kann...

Street


[Beitrag von Pimboli1975 am 23. Aug 2012, 08:29 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#1364 erstellt: 23. Aug 2012, 15:51
moin,

bei mir geht es wohl morgen los.
dann soll mein es7090 geliefert werden.
habe mich schon etwas vorbereitet, und alle kanäle mit dem channel
editor bearbeitet, und auf den usb stick gepackt.
habe mir auch schon die neuesete > 1006 < firmware geladen,
und die ext. hdd wartet auch schon auf ihren einsatz.
werde sie, wie schon geschrieben hinten an ein gewinde für die
wandhalterung befetstigen.
falls jemand noch einen tipp für mich hat, den man beim auspacken/aufstellen/anschließen unbedingt beachten soll:

BITTE SEHR GERNE !!

hier mal ein paar bilder dazu:

DSC00247 (Medium)DSC00248 (Medium)DSC00249 (Medium)
picard1
Inventar
#1365 erstellt: 23. Aug 2012, 17:20
zieh weiche textilhandschuhe beim aufstellen an.

ansonsten hast du überall unzählige schwer zu entfernende fingerabdrücke.
RuHe
Stammgast
#1366 erstellt: 23. Aug 2012, 17:53

picard1 schrieb:
zieh weiche textilhandschuhe beim aufstellen an.

ansonsten hast du überall unzählige schwer zu entfernende fingerabdrücke.



danke für den tipp.

habe leider nur winterhandschuhe...
werde mich aber vorsehen!
ES7090
Neuling
#1367 erstellt: 23. Aug 2012, 18:08
hallo leute bin neu hier und muss erstmal sagen gutes forum hat mir schon sehr gut geholfen,was mich intressiert ist ich habe mein tv jetzt von update 001014 auf halt 001016 geupt und was mich halt jetzt mal intressiert gibt es irgendeine seite die mir anzeigt was sich von update zu update ändert?? wäre sehr hilfreich und haben die updates auch auswirkungen auf smart hub sprich neue samsung apps usw? bin das totale greenhorn wenn es um diesen tv geht aber man muss sagen ist echt ein super gerät!
RuHe
Stammgast
#1368 erstellt: 23. Aug 2012, 18:08
kann jemand erklären, wobei es sich bei

AV ELITE SELECT

genau handelt?

bei samsung lese ich was von CE partnerlounge/partnerprogramm...

zitat:

AV-Select Produkte mit erweiterten Leistungsmerkmalen

weiß jemand worin diese erweiterten leistungsmerkmale bei den TV?`s bestehen?
picard1
Inventar
#1369 erstellt: 23. Aug 2012, 18:44
@ es7090:

erklärungen zu den neuen firmwares werden leider nie mit angegeben.

das bild ist praktisch nie betroffen.

es ändern sich meist nur länderspezifische dinge, z.b. kabelsenderanordnungen betreffend.



der smart-hub aktualisiert sich separat.
ES7090
Neuling
#1370 erstellt: 23. Aug 2012, 20:19
schade trotzdem danke für die info
RuHe
Stammgast
#1371 erstellt: 24. Aug 2012, 12:05
hallo,
ich brauchte bitte mal schnelle hilfe...

heute ist mein 7090 eingetroffen. bin gerade beim einstellen.

wollte mit dem samsung channel list editor meine sender sortieren!!!

klappt aber nicht. file invalid

wat nu ?

ist die version 1 gibt es eine neuere
oder sol ich ein anderes proggi nehmen?

DANKE

ruhe
picard1
Inventar
#1372 erstellt: 24. Aug 2012, 12:19
die es-serie kann das immernoch nicht?

meine 44 sender, die ich brauche, habe ich manuell programmiert...

diese einmalige sache dauert solange auch nicht.
RuHe
Stammgast
#1373 erstellt: 24. Aug 2012, 12:24

picard1 schrieb:
die es-serie kann das immernoch nicht?

meine 44 sender, die ich brauche, habe ich manuell programmiert...

diese einmalige sache dauert solange auch nicht.




hallo picard1,

anscheinend nicht...

ich hatte mir extra im vorfeld von blue ray 6900 alles schon fix und fertig auf den stick kopiert.
funzt nicht. version : 1.01

bei mir sind es so 60 sender.

dann werde ich wohl mal... handarbeit....

PS: habe gerade eine neue version > 1.08 gefunden
probiere den mal, und melde mich danach !

bis jetzt bin ich echt vom 7090 begeistert !!


[Beitrag von RuHe am 24. Aug 2012, 12:27 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1374 erstellt: 24. Aug 2012, 12:41
Hast du schon mal Samtoolbox probiert? Sollte funzen.
RuHe
Stammgast
#1375 erstellt: 24. Aug 2012, 12:44

Rohliboy schrieb:
Hast du schon mal Samtoolbox probiert? Sollte funzen.



nein, werde ich gleich mal probieren...

version 1.08 funzt auch nicht !!!

danek für den tipp!
kikki
Stammgast
#1376 erstellt: 24. Aug 2012, 12:56
Probier doch einfach mal die aktuelle Version 1.0.9.
RuHe
Stammgast
#1377 erstellt: 24. Aug 2012, 14:48

kikki schrieb:
Probier doch einfach mal die aktuelle Version 1.0.9. ;)



die samtoolbox stürzt bei mir win7 64 immer ab.

... und auch die 1.09 funzt bei mir nicht!!!!!!!

invalid file.... tralala

ob das am win 7 64 liegt ???


[Beitrag von RuHe am 24. Aug 2012, 16:38 bearbeitet]
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 24. Aug 2012, 16:57
Also ich würde den hier nehmen und die Kanalliste zu editieren. Die E Serie wird auch unterstützt

klick
Rohliboy
Inventar
#1379 erstellt: 24. Aug 2012, 17:17

RuHe schrieb:

die samtoolbox stürzt bei mir win7 64 immer ab.

ob das am win 7 64 liegt ???

Immer schön zwischenspeichern. Dann gehts auch unter Win7 64bit.
Hast du eigentlich die Senderliste auf deinem TV erstellt oder ist die von wem anders?
RuHe
Stammgast
#1380 erstellt: 24. Aug 2012, 21:37

Spectrum1981 schrieb:
Also ich würde den hier nehmen und die Kanalliste zu editieren. Die E Serie wird auch unterstützt

klick



hatte über dir geschrieben, das auchdeise version nicht bei mir funzt!
RuHe
Stammgast
#1381 erstellt: 24. Aug 2012, 21:41

Rohliboy schrieb:

RuHe schrieb:

die samtoolbox stürzt bei mir win7 64 immer ab.

ob das am win 7 64 liegt ???

Immer schön zwischenspeichern. Dann gehts auch unter Win7 64bit.
Hast du eigentlich die Senderliste auf deinem TV erstellt oder ist die von wem anders?



hallo rohliboy;

wie meinen mit: Immer schön zwischenspeichern ????

ich habe vom tv alle sender suchen lassen,
und dann versucht, diese datei mit der zuletzt version 1.09 zu öffnen.
da kommt immer der spruch: nicht möglich invalid.....

aber:

komisch:
ich hatte ja alle sender per hand manuell umnummeriert,
und diese datei dann mit 1.09 geöffnet.
und ihr werdet lachen: diese wurde geöffnet

also irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

ruhe

ansionsten schaue ich gerade fußball BL mit dollem bild in HD
Rohliboy
Inventar
#1382 erstellt: 24. Aug 2012, 21:48
Ach dann bekommst du die Datei gar nicht auf. Ich dachte das wär nur beim Samsung Editor und Samtoolbox stürzt dir beim Bearbeiten ab, das macht sie nämlich gerne mal. Da hilft nur häufiges Zwischenspeichern. Aber nun gehts wohl, oder?


[Beitrag von Rohliboy am 24. Aug 2012, 21:48 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#1383 erstellt: 24. Aug 2012, 21:49
habe gerade diese gefunden:

14 invalid Cable Digital channel frequency

scheint also in den Senderdaten aus dem Suchlauf Kabelfrequenzen zu geben, die der Editor für ungültig hält ...
picard1
Inventar
#1384 erstellt: 24. Aug 2012, 22:22
ja, das fußballbild bei der ard-hd in 720p sieht ganz ordentlich aus...

stells dir in 1080i vor wie bei sat.1-hd!

da erkennst du jeden grashalm...


leider sperren sich ja die öffies, 1080i zu nutzen bei hd.


[Beitrag von picard1 am 25. Aug 2012, 13:12 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#1385 erstellt: 24. Aug 2012, 22:36

picard1 schrieb:
ja, das fußballbild in 720p sieht ganz ordentlich aus...

stells dir in 1080i vor wie bei sat.1!

da erkennst du jeden grashalm...


leider sperren sich ja die öffies.



SAT1 ohne HD = 1080i ??

ist das neu ?
husi99
Stammgast
#1386 erstellt: 24. Aug 2012, 22:56
Das WÄRE neu
Picard1 meint natürlich SAT1 in HD.
Deiner Frage entnehme ich, dass du das anscheinend nicht empfängst?!
RuHe
Stammgast
#1387 erstellt: 25. Aug 2012, 08:02

husi99 schrieb:
Das WÄRE neu
Picard1 meint natürlich SAT1 in HD.
Deiner Frage entnehme ich, dass du das anscheinend nicht empfängst?!



guten morgen,

nein leider nicht. hatte ich mir aber auch gedacht...

bin hier bei kabel D, und habe nur eine K02 karte mit alpha crypt modul

müßte mir, wenn ich mehr HD möchte also was einfallen lassen,
und dann noch monatlich € dafür bezahlen.
dazu bin ich ( zumindest im moment ) nicht bereit...


hat nicht jemand einen tipp, warum das mit dem
samsung channel list editor
bei mir nicht funzt?
RuHe
Stammgast
#1388 erstellt: 25. Aug 2012, 09:56
so,
habe gerade in einem anderen forum gelesen.
dort hat jemand die gleichen "probleme" ( sender sortieren) wie ich.
bei dem funzt es nur, wenn er beim suchlauf auf > österreich > gestellt hat.
die einstellung > österreich < war bei mir auch bei der auslieferung,
und ich habe auf > Deutschland umgestellt...

habt ihr auf D umgestellt, oder auf A belassen?

komme erst heute nachmittag dazu, das zu testen...

ruhe
picard1
Inventar
#1389 erstellt: 25. Aug 2012, 13:11
hast du ard auch nicht in hd???
RuHe
Stammgast
#1390 erstellt: 25. Aug 2012, 15:36

picard1 schrieb:
hast du ard auch nicht in hd???



hallo picard1,

doch

ard, zdf und arte habe ich in HD !


habe mich noch nicht näher damit befaßt, aber kabel d
sieht es wohl nicht gerne, wenn man ein alpha crypt benutzt.
die wollen lieber ihre eigenen module verkaufen.
kostet wohl so über 70€, und dann kommen noch die monatlichen entgelte dazu.
meine K02 karten sind wohl für die anderen HD sender nicht geeignet.

vielleicht hat ja jemand eine paßende karte für mich, die nicht mehr gebraucht wird...
picard1
Inventar
#1391 erstellt: 25. Aug 2012, 16:04
also wenn du dann nur weitere öffies in hd bekommen würdest, spars dir.

interessant wären einige der privaten.

da wäre dann aber hd-plus involviert, das bei kabelanbietern nicht überall integriert ist.
Syncron
Inventar
#1392 erstellt: 25. Aug 2012, 16:17
Hallo sag mal, ist das normal dass die Lautstärke nur bis 20 geht. wenn man sie spricht also Lautstärke 20, Lautstärke 30 oder höher funktioniert hingegen nicht. Da muss man dann wieder zur Fernbedienung greifen habt ihr das auch so?
picard1
Inventar
#1393 erstellt: 25. Aug 2012, 16:35
wow, ihr guckt aber laut!

wir haben immer nur auf 5.


auch wenn die d-serie 2 mal 15 watt hat.

die ES ja nur noch 2 mal 10.


[Beitrag von picard1 am 25. Aug 2012, 16:35 bearbeitet]
Syncron
Inventar
#1394 erstellt: 25. Aug 2012, 19:21
nee hi Picard ich schaue über Dreambox da habe ich auf Mitte alles und der fernseher da meine ich die Sprachbefehle gehen nur bis 20 klar geht der lauter aber ich kann nur bis 20 sagen Hi / Tv / Lautstärke 20 wenn ich das mit 30 oder 35 versuche geht nicht
-Dokufan-
Stammgast
#1395 erstellt: 25. Aug 2012, 20:57
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie man bei den neuen Sammys (2012) das automatische Updaten deaktivieren kann?

-Dokufan-
husi99
Stammgast
#1396 erstellt: 25. Aug 2012, 23:10
Menü -> Unterstützung -> Software-Update -> Update im Standby -> Aus ?
-Dokufan-
Stammgast
#1397 erstellt: 26. Aug 2012, 07:31

husi99 schrieb:
Menü -> Unterstützung -> Software-Update -> Update im Standby -> Aus ?



Vielen dank - hab ich wohl übersehen
RuHe
Stammgast
#1398 erstellt: 26. Aug 2012, 08:59

husi99 schrieb:
Menü -> Unterstützung -> Software-Update -> Update im Standby -> Aus ?



moin husi99,
danke auch für den tipp!

zu STANDBY
hääte ich auch eine frage an alle:

habe gerade festgestellt, das der samsung doch auf der rückseite einen
AUS - schalter hat...

wir haben den tv an einer steckleiste mit schalter,
und stellen dort abends immer auf > AUS

ob das dem samsung was ausmacht, wenn man am gerät nur auf Standby geht,
und dann das gerät am stecker komplett vom netz nimmt?

wie macht ihr das so?

DANKE

ruhe
pdr55
Inventar
#1399 erstellt: 26. Aug 2012, 09:18
So lange Du von Standby aus den Stecker ziehst und nicht aus dem vollen Betrieb heraus isses ok.
RuHe
Stammgast
#1400 erstellt: 26. Aug 2012, 09:27

pdr55 schrieb:
So lange Du von Standby aus den Stecker ziehst und nicht aus dem vollen Betrieb heraus isses ok.



moin,

nee, wir stellen immer an der FB aus, und legen dann den schalter an der stromsteckleiste um...

ist ja auch am tv etwas "umständlich"
drücken, nach unter scrollen drücken...
pdr55
Inventar
#1401 erstellt: 26. Aug 2012, 09:29
an der FB aus ist Standby
Godfather101
Ist häufiger hier
#1402 erstellt: 26. Aug 2012, 09:33
Nicht wenn sie die Stromsteckleiste aus machen.
Ohne Strom läuft kein Tv.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759