Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
idm
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 18. Mai 2013, 00:49
Sorry, mal eine Frage. Was bewirkt die Einstellung "Kinoschwarz"?
Ist bei den älteren Geräten ja nicht vorhanden.
Ramrod81
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Mai 2013, 11:16
Hi,

hab jetzt eine wirklich geniale Einstellungen für meinen Samsung UE55F8090
gefunden. Habe zum Teil Einstellungen von Euch übernommen.

Könnt ihr ja mal versuchen, wer Verbesserungsvorschläge hat raus damit

FILM

Hintergrundbeleuchtung: 15
Kontrast: 98
Helligkeit: 40
Schärfe: 30
Farbe:50
Farbton: G40 / R60

Bildformat: Bildanpassung

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast : Aus
Schwarzton: Aus
Hautton: 0
Nur RGB Modus: Aus
Farbraum: Benutzerdefiniert:
Rot: R,G,B : 47, 3, 0
Grün: R,G,B : 0, 49, 5
Blau: R,G,B : 0, 1, 54
Gelb: R,G,B : 49, 49, 4
Zyan: R,G,B : 0, 49, 51
Magenta: R,G,B : 46, 6, 42

Weißabgleich: RGB Offset: 22, 25 , 23
RGB Gain: 12, 25, 20

10p Weißabgleich:
1: R,G,B: +1, 0, 0
2: R,G,B: -1, 0, 0
3: R,G,B: -1, 0, +1
4: R,G,B: -2, 0, +1
5: R,G,B: -2, +1, +1
6: R,G,B: -1, +1, +1
7: R,G,B: -2, +1, 0
8: R,G,B: -2, +1, 0
9: R,G,B: -1, +1, 0
10: R,G,B: -1, +1, 0

Gamma: 0

Bildoptionen:
Farbe: Kalt !!!!
Dig. Aufbereiten: Aus
MPEG Rauschfilter: Aus
Motion Plus: Glätten
Kinoschwarz: Gering


Hab Gestern diverse Blurays probiert und mit diesen Einstellungen ein absolutes geniales Bild (meiner Meinung nach) erreicht.
BigBlue007
Inventar
#53 erstellt: 18. Mai 2013, 22:32
Wie genau bist Du zu diesen Settings gekommen?
chrasha
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 18. Mai 2013, 23:55
Sagt mal ein Signal Input von ca. 45 ms ist doch noch ausreichend um anständig spielen zu können oder?

Ich habe hier einen aaaalten LG LED und damit klappt es ganz gut - der wird denke ich nicht an so einen Wert kommen
BigBlue007
Inventar
#55 erstellt: 19. Mai 2013, 01:07

chrasha (Beitrag #54) schrieb:
Sagt mal ein Signal Input von ca. 45 ms ist doch noch ausreichend um anständig spielen zu können oder?

Eher nicht, jedenfalls kenne ich kein Spiel, das nur 45ms dauert...
Ramrod81
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 19. Mai 2013, 02:07
Hab noch mit der Farbe ein wenig gespielt. Hab jetzt den Wert 55.
Mpeg Rauschfilter: Auto
Das Bild wirkt sehr klar.

Habe mich durch google schlau gemacht und rumexperimentiert.

Wenn jemand verbesserungen hat bitte schreibt.


[Beitrag von Ramrod81 am 19. Mai 2013, 02:10 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#57 erstellt: 19. Mai 2013, 02:17
10Punkt-Weißabgleich nach Augenmaß mit Rumprobieren? Nun gut, wenn Du meinst...
Ramrod81
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 19. Mai 2013, 12:45
Hab gesagt das ich einige Einstellungen aus anderen Foen zum Thema Einstellungen Samsung 8090 bentuzt habe.
Die 10p Einstellungen sind solche. Das Endergebniss ist wichtig. oder?
>Spider<
Inventar
#59 erstellt: 19. Mai 2013, 13:02
Genau wenns dir gefällt ist alles gut, aber andere wird man wohl kaum von diesen Einstellungen überzeugen können.
llew
Stammgast
#60 erstellt: 19. Mai 2013, 16:04
Für mich klingen sie interessant, werde sie morgen mal ausprobieren. Nur motion plus auf glätten, hm. Da macht der Samsung bei schnellen Bewegungen doch Bildfehler, oder?
Stigarta
Stammgast
#61 erstellt: 19. Mai 2013, 16:44

_spiderschwein: (Beitrag #59) schrieb:
Genau wenns dir gefällt ist alles gut, aber andere wird man wohl kaum von diesen Einstellungen überzeugen können.


Sehe ich auch so.
Bei den Einstellungen bekomme ich Augenkrebs

Aber, jedem das Seine
BigBlue007
Inventar
#62 erstellt: 19. Mai 2013, 17:44
Ist halt auch irgendwo ein schönes Beispiel dafür, warum diese Settingsthreads im Grunde genommen zu 99% Käse sind. Wirklich interessant sind eigentlich nur Settings, wo jemand entweder mit Meßequipment oder zumindest mit Testbildern zu OBJEKTIV korrekten Bildsettings gelangt ist (und das dann auch dazuschreibt, WIE er zu den Settings gekommen ist). Sowas gibt es z.B. hier im Thread AFAIR genau ein Mal.

Alles andere ist subjektives Empfinden, was im Grunde genommen niemandem irgendwas bringt. Selten so ein "schönes" Beispiel wie dieses gesehen, denn das Bild ist mit diesen Einstellungen in der Tat einfach nur komplett für die Tonne. Sich so einen ja doch relativ teuren TV zu kaufen und dann auf so ein Bild zu schauen... Wie war das mit den Perlen und den Schweinchen?

Klar - jeder soll sich das Bild einstellen, was ihm gefällt. Ob es aber auch unbedingt nötig ist, dass jeder seinen verqueren Bildgeschmack mit der Welt teilen muss, darf sicher bezweifelt werden. Schließlich suchen die Leute hier i.A. Hilfe bei der Suche nach einem GUTEN Bild und nicht nach sowas...
chrasha
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 19. Mai 2013, 17:58
An die 7090 Besitzer.

Wie siehts am Abend bei Dunkelheit mit dem silbernen Rahmen aus - stört er das Gesamtbild? (grad auch bei dunkleren Szenen?)

Hatte bisher nur schwarze Fernseher allerdings gefällt der 7090 optisch!

Vielen Dank für die Antworten

Chris
Stigarta
Stammgast
#64 erstellt: 19. Mai 2013, 18:58
Was bitte soll da stören?
Mich stört der Rahmen in keinster Weise, im Gegenteil, finde ihn super stylisch

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2013, 15:40 bearbeitet]
chrasha
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 19. Mai 2013, 19:03
Okay mit der kompletten Dunkelheit habe ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, sorry.

Meine eher mit kleiner Lichtquelle im Raum ... ob der Rahmen dann reflektiert oder stört?

Dank Dir aber für die Antwort
Stigarta
Stammgast
#66 erstellt: 19. Mai 2013, 22:04
Ich habe zwei Salzkristalleuchten neben dem TV und hinter mir eine Ikealampe.
Reflektieren tut da nichts

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Mai 2013, 15:39 bearbeitet]
vyper63
Neuling
#67 erstellt: 20. Mai 2013, 14:56

CHL (Beitrag #25) schrieb:
Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung:20 Öko Ein bei min. 8
Kontrast:90
Helligkeit:47
Schärfe: 20
Farbe 50
G 50 R 50
Weissabgleich
RGB Offset: 28, 23, 18
RGB-Gain: 28, 25, 14
Digit. Aufbereitung: Aus
MPEG-Rausch-U: Aus
Kinoschwarz: Aus
Modus:Warm2
Gamma -3


Sorry. Hast natürlich recht. Habe es hier korrigiert.


@CHL und Bigblue007: welche werte habt ihr denn für maximalkontrast und schwarzton. habt ihr filmmodus aktiviert?

könntet ihr evtl. eure gesamten bild-optionen posten?

habt vielen dank!
BigBlue007
Inventar
#68 erstellt: 20. Mai 2013, 15:55
Ich habe für den Moment im Wesentlichen die Settings von CHL übernommen, da ich selbst noch nicht zum Kalibrieren gekommen bin. Meine zuvor manuell (mit DVE Basics Test-BD) gewonnenen Settings hinsichtlich der Haupteinstellungen (Helligkeit usw.) lagen da schon sehr dicht dran.

Abweichend von CHLs Settings habe ich:

- Hintergrundbel. 15 (Minimaleinstellung beim Ökosensor: 6)
- Gamma: -2
- Farbton: Warm1

Weitere Settings:

- Optimalkontrast: Gering
- Schwarzton: Dunkel
- Filmmodus: Auto2
- MotionPlus: Benutzerdefiniert - 10 - 5 - Ein
- Kinoschwarz: Gering
Stigarta
Stammgast
#69 erstellt: 20. Mai 2013, 21:05

BigBlue007 (Beitrag #68) schrieb:
Ich habe für den Moment im Wesentlichen die Settings von CHL übernommen, da ich selbst noch nicht zum Kalibrieren gekommen bin. Meine zuvor manuell (mit DVE Basics Test-BD) gewonnenen Settings hinsichtlich der Haupteinstellungen (Helligkeit usw.) lagen da schon sehr dicht dran.

Abweichend von CHLs Settings habe ich:

- Hintergrundbel. 15 (Minimaleinstellung beim Ökosensor: 6)
- Gamma: -2
- Farbton: Warm1

Weitere Settings:

- Optimalkontrast: Gering
- Schwarzton: Dunkel
- Filmmodus: Auto2
- MotionPlus: Benutzerdefiniert - 10 - 5 - Ein
- Kinoschwarz: Gering


Hat es einen besonderen Grund, dass Du die meisten Bildverschlimmbesserer an hast?
Außer Kinoschwarz und Motion Plus habe ich sie alle aus.


[Beitrag von Stigarta am 20. Mai 2013, 21:06 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#70 erstellt: 20. Mai 2013, 23:30
Ich habe lediglich Optimalkontrast und Schwarzton auf die jeweils niedrigste Stufe gestellt, weil es mir so besser gefällt. Den Rest (so viel isses ja nicht) habe ich auch aus.
>Spider<
Inventar
#71 erstellt: 21. Mai 2013, 00:25
Schwarzton schneidet immer Tonwerte ab, die nicht abgeschnitten gehören.
Sinnvoll, zielführend oder irgendeinen Nutzten hat die Funktion nicht.
BigBlue007
Inventar
#72 erstellt: 21. Mai 2013, 00:32
Das ist dann natürlich blöd, dass mich das nicht juckt und ich es daher trotzdem so lasse, wie es ist.
>Spider<
Inventar
#73 erstellt: 21. Mai 2013, 09:17
Das ist mir doch vollkommen egal, aber andere interessiert es vielleicht.
technomancer
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 23. Mai 2013, 13:48
Folgende Einstellungen aus dem avs forum (The UE**F8000 Owners thread part 3) gefallen mir persönlich am besten:

Picture Mode Standard (or Movie if you prefer no auto dimming)
Backlight 11
Contrast 100
Brightness 45
Sharpness 10
Colour 45
Tint 50/50

Advanced

Dynamic Contrast Off
Black Tone Off
Flesh Tone 0
Colour Space Auto
White Balance:
R-Offset 25
G-Offset 25
B-Offset 25
R-Gain 15
G-Gain 25
B-Gain 20
Gamma 0
Motion Lighting Off

Picture Options

Colour Tone Warm1
Digital Clean View Off
MPEG Noise Filter Off
Film Mode Off
Motion Plus Clear
Cinema Black Low

System

Eco Sensor On (evening viewing really benefits with this enabled)
Minimum Backlight 3 (increase depending on your rooms evening ambient lighting conditions)
deroms
Stammgast
#75 erstellt: 23. Mai 2013, 13:58
Ich bin doch imer wieder überrascht, wie dunkel die Leute deren Panals einstellen.... Tags über hab ich sehr viel Tageslicht im Wohnzimmer, wenn da jemand schreibt das der sein Backlight auf 9 stellt, ist das ja bei mir schon richtig dunkel... Ich find 15 ganz angehmen... und jetzt werd ich mir mal eurer Settings ansehen und mal testen
Igelfrau
Inventar
#76 erstellt: 23. Mai 2013, 16:43
Zur Lösung dieses "Problems" kannst du dir ja zwei verschiedene Bildmodi konfigurieren (tagsüber: Standard, abends: Film) oder -noch einfacher - den Lichtsensor verwenden.
berti56
Inventar
#77 erstellt: 24. Mai 2013, 11:38

-Tim- (Beitrag #20) schrieb:
Kann bitte jemand von Euch testen, ob bei verdunkeltem Raum und schwarzem Bild das Panel des Tvs noch zu sehen ist oder ob es komplett schwarz ist? Bei mir leuchtet das Panel gräulich und ist eben nicht schwarz. Wenn mein alter A956 das kann, muss das die neue Premium Serie doch auch können. Hab allerdings den F7090.


Ein User in einem anderen Thread hatte sich über die grauen Cinemascope-Streifen geärgert. Er stellte dann die Hintergrundbeleuchtung auf 8 und sie waren Schwarz wie die Nacht.
Ramrod81
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 24. Mai 2013, 20:49
Hallo,

Bin immernoch nach einer guten Bileinstellung am suchen.
Kann jemand vielleicht seine Einstellungen posten?

Thx
baschlik
Stammgast
#79 erstellt: 25. Mai 2013, 11:11
Bildeinstellungen poste ich hier mal nicht, doch einen Hinweis:

Unseren TV habe ich mit den Testbildern von burosch.de eingestellt und war erstaunt, was hier tatsächlich an Feinheiten rauszuholen ist.
Dort gibt es auch ein Video, worin ein Mitarbeiter von Burosch die Handhabung erklärt.
Insbesondere habe ich die Farbverfälschungen im Weiß - Grau- Schwarzbereich wegbekommen.

Bei Google findet man auch einige der Testbilder...
Danny91
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 25. Mai 2013, 19:58
warum postest du nicht einfach deine einstellungen, dafür ist der thread doch da...

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 26. Mai 2013, 00:45 bearbeitet]
Danny91
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 25. Mai 2013, 21:12
Und auch nochmal die Frage, hat einer gute Einstellungen für Fußballspiele? Also in HD, ich sehe ich immer nachziehen des Rasens und das nervt ganz schön. wäre dankbar wenn einer ne Idee hat:)
BigBlue007
Inventar
#82 erstellt: 25. Mai 2013, 21:24
Was genau meinst Du mit Nachziehen des Rasens? Dass der Rasen etwas unscharf wird, wenn die Kamera schneller schwenkt? Das bekommst Du nicht weg, aber das ist auch bei jedem anderen so.
Danny91
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 25. Mai 2013, 21:39

BigBlue007 (Beitrag #82) schrieb:
Was genau meinst Du mit Nachziehen des Rasens? Dass der Rasen etwas unscharf wird, wenn die Kamera schneller schwenkt? Das bekommst Du nicht weg, aber das ist auch bei jedem anderen so.


Wie jeder andere schaue ich ja das CL FInale und es ist mir jetzt richtig aufgefallen, also das trifft schon zu wie du siehst, ich habe das Gefühl es ist wie nen 2 Bild drüber sobald es schnell wird und das sieht unschön aus.
BigBlue007
Inventar
#84 erstellt: 25. Mai 2013, 21:49
Ich weiß leider nicht, was genau Du siehst. Der Rasen wird bei schnelleren Schwenks halt bei JEDEM LCD etwas unscharf; es gibt keinen, der das besser machen würde als der F8090 (aber in dieser Preisklasse auch kaum welche, die es deutlich schlechter machen).

Ob Du nun das meinst oder was anderes, weiß ich leider nicht. Ich habe Motionflow auf Benutzerdefiniert / 10 / 5 / LED-MotionPlus AN.
>Spider<
Inventar
#85 erstellt: 25. Mai 2013, 22:05

Danny91 (Beitrag #81) schrieb:
Und auch nochmal die Frage, hat einer gute Einstellungen für Fußballspiele? Also in HD, ich sehe ich immer nachziehen des Rasens und das nervt ganz schön. wäre dankbar wenn einer ne Idee hat:)

Man könnte natürlich anstatt mit 1/50s Verschlusszeit auch mit ner 1/200s oder kürzer filmen, aber dann würden die Bewegungen abgehackt aussehen und das will natürlich keiner.
Und mit deinem Fernseher hat das gar nichts zu tun.


[Beitrag von >Spider< am 25. Mai 2013, 22:06 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 26. Mai 2013, 01:41
Wenn man eine Person statt der Kamera über den Rasen schwenken würde, sähe diese es bestimmt nicht schärfer.
Das menschliche Auge fixiert einen Punkt und kann bei Bewegung diesen scharf halten, da die Pupille beweglich ist.
Ein Huhn oder eine Taube hat eine feststehende Pupille (wie die Kamera) und muss immer einen Punkt fokussieren und den Körper darunter weiterbewegen.
Bei Bewegungen wird es unscharf. Das ist normal.
Dazu kannst Du ja mal ein Experiment durchführen. Sieh mal, während einer Auto- oder Bahnfahrt auf deinen Finger, den Du einen Meter vor Deinen Augen hältst und beobachte mal den Hintergrund.
deroms
Stammgast
#87 erstellt: 27. Mai 2013, 16:21

BigBlue007 (Beitrag #82) schrieb:
Was genau meinst Du mit Nachziehen des Rasens? Dass der Rasen etwas unscharf wird, wenn die Kamera schneller schwenkt? Das bekommst Du nicht weg, aber das ist auch bei jedem anderen so.


Wenn wir 200Hz kombenieren mit 200Bilder pro Sekunde... dann darfst du dich darüber beschweren das der Rasen nachzieht... da auf ARD HD und co ja netter weisen mit 50 Bilder übertragen werden, kannst du happy sein.
>Spider<
Inventar
#88 erstellt: 27. Mai 2013, 18:56
ARD HD sendet 50p, aber intern läuft alles in 50i

ZDF HD hat einen kleinen 50p Anteil, der Großteil ist auch nur 50i
Ortonplayer
Stammgast
#89 erstellt: 28. Mai 2013, 00:34
Habe mal ne frage, bei den ganzen Tipps hier sehe ich immer das die SCHÄRFE nur im 10–20er Bereich eingestellt wird.

Warum nicht höher? Es heißt doch je näher an 100 desto schärfer.

Ist ein höherer wert dann nicht besser, oder wie darf ich das deuten.

Hätte schärfe heute bei avatar mal auf 100, aber ich hätte schwören können, dass ich da son leichtes rauschen im Bild hatte, wo ich sie runtergedreht hatte war es weg. Kann mir das aber auch mal wieder einbilden :-P
BigBlue007
Inventar
#90 erstellt: 28. Mai 2013, 00:43
Ja, je schärfer, desto besser. Dreh hoch bis zum Anschlag.

berti56
Inventar
#91 erstellt: 28. Mai 2013, 07:18

BigBlue007 (Beitrag #90) schrieb:
Ja, je schärfer, desto besser. Dreh hoch bis zum Anschlag.

:cut

Aber nur wenn er die Farbe, Helligkeit und Kontrast auch auf Maximum stellt.
deroms
Stammgast
#92 erstellt: 28. Mai 2013, 07:59

_spiderschwein: (Beitrag #88) schrieb:
ARD HD sendet 50p, aber intern läuft alles in 50i

ZDF HD hat einen kleinen 50p Anteil, der Großteil ist auch nur 50i


Fussball wird in 1080p aufgezeichnet und dann skaliert, so wie jeder Film der heut zu Tage gedreht wird... Progressiv bleibt es beim Fussball also
Rohliboy
Inventar
#93 erstellt: 28. Mai 2013, 09:14

Ortonplayer (Beitrag #89) schrieb:
Habe mal ne frage, bei den ganzen Tipps hier sehe ich immer das die SCHÄRFE nur im 10–20er Bereich eingestellt wird.

Weil beim Samsung dort der Nullpunkt liegt. Das heisst da drüber wird nachgeschärft, wodurch Doppelkonturen entstehen, und da drunter wird weichgezeichnet.
Ortonplayer
Stammgast
#94 erstellt: 28. Mai 2013, 10:06
Danke, jedenfalls einer der ne vernünftige Antwort gibt
Rohliboy
Inventar
#95 erstellt: 28. Mai 2013, 10:21
Gerne.
>Spider<
Inventar
#96 erstellt: 28. Mai 2013, 10:41

deroms (Beitrag #92) schrieb:

_spiderschwein: (Beitrag #88) schrieb:
ARD HD sendet 50p, aber intern läuft alles in 50i

ZDF HD hat einen kleinen 50p Anteil, der Großteil ist auch nur 50i


Fussball wird in 1080p aufgezeichnet und dann skaliert, so wie jeder Film der heut zu Tage gedreht wird... Progressiv bleibt es beim Fussball also :)

Ganz klar nein
Stigarta
Stammgast
#97 erstellt: 28. Mai 2013, 19:05
Moin,
ich habe diese Einstellungen:

Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung:12
Kontrast:90
Helligkeit:47
Schärfe: 20
Farbe 50
G 50 R 50
Weissabgleich
RGB Offset: 28, 23, 18
RGB-Gain: 28, 25, 14
Digit. Aufbereitung: Aus
MPEG-Rausch-U: Aus
Kinoschwarz: Gering
Modus:Warm2
Gamma -2

Mein Problem ist, das beim Schwarz alle Details verschluckt werden.
Ansonsten ist das Bild top.
Hat jemand einen Rat, was man da machen kann?
Arno_Banano
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 28. Mai 2013, 19:18

Stigarta (Beitrag #97) schrieb:

Mein Problem ist, das beim Schwarz alle Details verschluckt werden.
Ansonsten ist das Bild top.
Hat jemand einen Rat, was man da machen kann?


Mit der Helligkeit höher gehen auf zirka 50 -55


[Beitrag von Arno_Banano am 28. Mai 2013, 19:18 bearbeitet]
Stigarta
Stammgast
#99 erstellt: 28. Mai 2013, 19:20
Werde ich gleich mal testen
Danke
Rohliboy
Inventar
#100 erstellt: 28. Mai 2013, 19:26
Kannst auch mal folgendes probieren.
10p Weissabgleich aktivieren und im Intervall 1 alle 3 Farben gleichmässig nach Plus ziehen.
Habs bei mir auf 5.
Stigarta
Stammgast
#101 erstellt: 28. Mai 2013, 20:15
Sieht ganz gut aus und scheint was zu bringen.
Lasse meine Einstellungen so wie sie sind und ändere nur den Weißabgleich, richtig?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von Stigarta am 28. Mai 2013, 20:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er F-Serie 2013 - EU-Geräte (Funktionseinschränkungen und Umstellung)
HbbTV4You am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  272 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
Einstellungsthread SAMSUNG UE55B7020
NobodyCares am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung ES6300 Einstellungsthread
jo78 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  12 Beiträge
Samsung Ue65HU7590 Einstellungsthread!
Yiruma am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320