Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Ortonplayer
Stammgast
#151 erstellt: 30. Mai 2013, 11:32

llew (Beitrag #148) schrieb:

Stigarta (Beitrag #144) schrieb:


Mein 55er hat :

-0 Banding
-0 Clouding
-0 Flashlights



Sei mir nicht böse, aber ich glaube das nicht. Es nervt natürlich, dass die Hersteller immer sagen dasss selbst die schlimmsten Fehler wie z.B. massives Clouding und Banding zu tolerieren sind, weil bauartbedingt. Das geht natürlich gar nicht.

Jedoch sind leichte Varianten davon eben schon bauartbedingt. Ein Projektor z.B. hat so einen Mist nicht, dafür aber natürlich andere Schwierigkeiten. Ich habe mittlerweile schon viele TVs gesehen aber noch nie einen komplett fehlerfreien!

Null Banding, Clouding, Flashlights? Vielleicht mit der Standard-Antwort von Samsung auf solche Beschwerden - "stellen Sie HBL auf 4 etc." Ich wette um ne Currywurst, dass ich Dir die entsprechenden Fehler auf Deinem TV mit den hier empfohlenen Settings zeigen könnte, wäre ich bei Dir zu Hause :KR


Absolute Zustimmung! Mit den richtigen Einstellungen bzw falschen Einstellungen kann man sehr viel sichtbar machen.
Ich glaube durchaus, dass es bessere panals als meine gibt. Aber das man keinen minimalen Fehler sieht, na ja ok. Traumwelt ist auch ne welt
Stigarta
Stammgast
#152 erstellt: 30. Mai 2013, 14:22
Es ist schon beachtlich, wie einige hier Ihren Frust über Ihr minderwertiges Panel auf andere projizieren.
Kann durchaus verstehen, dass es Euch frustriert aber dies ist kein Grund allen mit einem Top Panel dies abzusprechen.

Ich freu mich, dass ich nicht mit den Einstellungen rumhantieren muss um ein fehlerfreies Bild zu bekommen
Ortonplayer
Stammgast
#153 erstellt: 30. Mai 2013, 15:02
ich habe kein frust, da ich weiß, wie schlimm zb banding aussehen kann aer es gibt einfach keine 100% fehlerfreien panles, da kannst du noch stunden gegenhalten. und wenn es nur minimal sein sollte, aber da rede ich ja jetzt sowieso gegen eine wand
llew
Stammgast
#154 erstellt: 30. Mai 2013, 15:15
Dann hast Du eben ein perfektes Panel, meinetwegen. Vielleicht habe ich einfach noch nicht genügend gesehen . Ich hätte auch gerne eins, glaube aber nicht daran, dass es eines gibt Ich _weiss_ allerdings, dass es viel schlechtere als meines gibt. Hatte mal ein Austauschgerät da. Oh je. Das war komplett verseucht durch Clouding und Flashlights, war nichtmal mit absurden Settings wegzuregeln...

Darf ich fragen welche Bildschirmdiagonale Du hast? Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ich spreche hier von Geräten ab 55". Bei kleineren scheinen sie es mittlerweile im Griff zu haben. Ich habe meiner Mutter z.B. kürzlich ein Samsung F in 32" gekauft bei dem ich zumindest unter den Bedingungen Ihres Wohnzimmers keine Fehler finden konnte.
Ragnon
Stammgast
#155 erstellt: 30. Mai 2013, 17:50

Stigarta (Beitrag #152) schrieb:
Es ist schon beachtlich, wie einige hier Ihren Frust über Ihr minderwertiges Panel auf andere projizieren.
Kann durchaus verstehen, dass es Euch frustriert aber dies ist kein Grund allen mit einem Top Panel dies abzusprechen.

Ich freu mich, dass ich nicht mit den Einstellungen rumhantieren muss um ein fehlerfreies Bild zu bekommen :D


Es dürfte eigentlich gar keine minderwertigen Panel (in dieser Preisklasse) geben, bzw. nicht so viele wie es anscheinend zu geben scheint, merkst du was?

Das ist ein Diskussionsforum und wenn man mehrere Geräte hatte und alle waren von Fehlern betroffen, fällt es einem schwer deine Aussage zu glauben.
Soll nicht heißen, dass es nicht so ist oder wir uns für dich freuen.


[Beitrag von Ragnon am 30. Mai 2013, 17:51 bearbeitet]
Ragnon
Stammgast
#156 erstellt: 30. Mai 2013, 18:02
Mal eine Frage zur Sendersortierung.

Habe (noch) kein digitales Kabelfernsehen, empfange also nur eine Handvoll digitale frei empfindbare Sender, diese möchte ich mit den analogen zusammen, nach meinen wünschen sortieren, wie mache ich das?

Momentan habe ich über 250 digitale Sender empfangbar oder nicht alphabetisch sortiert.
Stigarta
Stammgast
#157 erstellt: 30. Mai 2013, 18:59

llew (Beitrag #154) schrieb:

Darf ich fragen welche Bildschirmdiagonale Du hast?


Nen 55er/46er und nen 40er F7090.
Der 55er und der 40er haben bei allen Testbildern und Videos keinerlei Auffälligkeiten.
Der 46er hat minimales DSE.

Ich bin froh, dass ich mit meinen Geräten so wenig Probleme habe.
Ich würde durchdrehen wenn ich bei den Preisen ein schlechtes Panel hätte
Meinen ersten 55er musste ich allerdings auch aufgrund von DSE und Clouding tauschen
Ragnon
Stammgast
#158 erstellt: 30. Mai 2013, 20:41
Sind das jetzt alle drei F Modelle bzw. F7090? Oder nur der 40"?
Stigarta
Stammgast
#159 erstellt: 30. Mai 2013, 21:15

Ragnon (Beitrag #158) schrieb:
Sind das jetzt alle drei F Modelle bzw. F7090? Oder nur der 40"?


Jup, wir haben Ue40F7090,den Ue46F7090 und den Ue55F7090..........
Ragnon
Stammgast
#160 erstellt: 30. Mai 2013, 21:35
Wieso das denn? Also so schön is'er nun auch wieder nicht.
Ortonplayer
Stammgast
#161 erstellt: 30. Mai 2013, 23:22
So, heute Abend hatte ich jetzt mal den ertsen richtigen WOW Moment mit meinem 55 F8090.

Wurde auch mal Zeit nach 5 Tagen

Habe heute auf Sky Total Recall (Der neu verfilmte)gesehen, dabei habe ich meine Einstellungen auf LLEW`s Tipp noch mal ein wenig verändert.

Nach dem gestrigen Update habe ich Kinoschwarz auf Mittel gestellt und Motion Flow auf Standard

Kinoschwarz Mittel flackert jetzt nicht mehr und Motion Flow Standard verursacht bis auf 2-3 Szenen so gut wie kaum noch Artefakte

Der Schwarzwert war auch absolut zufriedenstellend, man sah zwar noch den Übergang von schwarzen Balken zum Gehäuse, aber nur minimal.
Ich denke mit einer etwas geringeren HGB (ich habe 12) und Standard Modus (Dort ist Local Dimming aktiviert) ist da durchaus noch ne Ecke mehr drin.

Aber ich lasse es so. Habe keine Flashlights und kein Clouding sehen können, Banding hatte ich genau zwei mal minimal für ne Sekunde sehen können

Auf jeden Fall war das Bild wirklich umwerfend schön. Es war super scharf, durch das Motion flow sah es genial aus, einfach klasse. Komme gar nicht mehr aus dem staunen raus.

Ich werde jetzt noch ein wenig mit der HGB,Helligkeit und dem Modus (Fiml, Standard usw...) spielen um den Schwarzwert noch ein wenig zu puschen (Ohne Detailverluste versteht sich) und dann bin ich nach ner knappen Woche zufrieden, was die Einstellungen anbelangt
Ragnon
Stammgast
#162 erstellt: 31. Mai 2013, 00:08
"Auto Motion Plus" habe ich gerade mal auf Klar und es ruckelt schon...

Egal ob Quelle über USB oder Blu-ray über die PS3, ätzend... nur das TV Bild läuft stabil damit.

Auf Klar lief es auf meinem B750 und D8090 immer einwandfrei.
Ortonplayer
Stammgast
#163 erstellt: 31. Mai 2013, 00:31
Einen kurzen Ruckler hatt ich im Film, ansonsten nichts und ich bin da sehr empfindlich
Stigarta
Stammgast
#164 erstellt: 31. Mai 2013, 07:07

Ragnon (Beitrag #160) schrieb:
Wieso das denn? Also so schön is'er nun auch wieder nicht.


Wohnzimmer: 55er
Schlafzimmer: 40er
Ausweichraum :46er

Ragnon
Stammgast
#167 erstellt: 31. Mai 2013, 09:36
Normal, aber alles 7090, sehr einfallslos.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mai 2013, 13:21 bearbeitet]
Bruchi
Stammgast
#168 erstellt: 01. Jun 2013, 01:29
Bei mir hängt seit heute auch ein 55F8090 an der Wand. Eigentlich wollte ich ja nur nach einem TV für meine Freundin schauen aber dann konnte ich dank der Glalxy S4 Aktion nicht wiederstehen.
Der neue Samsung erstzt jetzt meinen alten 46A659, daher bin ich zur Zeit etwas raus aus der Materie. Könnt Ihr mir sagen wo die geposteten Settings eingestellt werden. In dem Service-Menü oder ganz normal in den Einstellungen die für "jedermann" direkt erreichbar sind?

Schonmal THX
Ortonplayer
Stammgast
#169 erstellt: 01. Jun 2013, 10:33
Alles in den jedermanns Menüs
pomanski
Schaut ab und zu mal vorbei
#170 erstellt: 02. Jun 2013, 21:12
Hat jemand mal ne gute einstellung zum zocken. ihr habt da mehr ahnung wie wenn ich da jetzt ewig nach ner guten eistellung such
alfons_2000
Stammgast
#171 erstellt: 03. Jun 2013, 23:32

_spiderschwein: (Beitrag #147) schrieb:

Ortonplayer (Beitrag #143) schrieb:


Sag mal, kannst du auch mal deine Einstellungen posten, bin offen für weitere Tipps :)

Der rote Faden ist immer Modus Film mit Standardeinstellung
Angepasst wird
LED Motionplus AN
Motionplus KLAR
Filmmodus AUTO2
Gamma -1 oder -2
Ökosensor min. Wert auf 8


Hiermit überprüfen.
http://www.avsforum....-ray-mp4-calibration



@spiderschwein meinst Du damit die Voreinstellung von Samsung also z.B Kontrast 100?

Suche bis jetzt immer noch nach der perfekten Einstellung wechsle von einem 46D6500

cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 03. Jun 2013, 23:35 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#172 erstellt: 04. Jun 2013, 01:00
Ist der Kontrast in der Standardeinstellung nicht 95?
alfons_2000
Stammgast
#173 erstellt: 04. Jun 2013, 07:46
@spiderschwein
Ne 100 bei Reset.
Kannst mal bitte die kompette Einstellung posten.

cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 04. Jun 2013, 07:59 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#174 erstellt: 04. Jun 2013, 09:18
Dann kannst du noch Kontrast 95 hinzufügen, aber die AVS HD wurde ja nicht umsonst erwähnt.
Stigarta
Stammgast
#175 erstellt: 04. Jun 2013, 14:51

_spiderschwein: (Beitrag #172) schrieb:
Ist der Kontrast in der Standardeinstellung nicht 95?


Richtig, in der "Film" Standardeinstellung ist der Kontrast auf 95
>Spider<
Inventar
#176 erstellt: 04. Jun 2013, 15:35
Hatte mich schon gewundert.
alfons_2000
Stammgast
#177 erstellt: 04. Jun 2013, 17:46
An alle Forumgurus hier:

Ich wäre immer noch um eine komplette Auflistung der Einstellungen des F8090 dankbar auch als Foto per PM oder so.

cu alfons
>Spider<
Inventar
#178 erstellt: 04. Jun 2013, 18:02
Was soll das bringen, wenn jedes Panel anders ist?
alfons_2000
Stammgast
#179 erstellt: 04. Jun 2013, 18:09
So mega Unterschiede wird es ja nicht geben
BigBlue007
Inventar
#180 erstellt: 04. Jun 2013, 18:12
Es gibt doch in diesem Thread bereits Einstellungsempfehlungen. Mehrere sogar. Von daher verstehe ich nicht so recht, was genau Du willst...
alfons_2000
Stammgast
#181 erstellt: 04. Jun 2013, 18:33
Habe ich im Beirag 171 erwähnt.Aber egal finde ich selbst raus .Danke für die Mühe

cu alfons
>Spider<
Inventar
#182 erstellt: 04. Jun 2013, 18:35

alfons_2000 (Beitrag #179) schrieb:
So mega Unterschiede wird es ja nicht geben :hail

Ich habe doch die Grundeinstellungen weiter oben geschrieben, was erwartest du, dass jetzt einer dein Fernseher aus der Ferne kalibriert?
alfons_2000
Stammgast
#183 erstellt: 04. Jun 2013, 18:39
Ne um Gottes Willen mache ich selbst

Habe mir jetzt das beste für mich rausgepickt.

Aber was stellt man bei Hautton ein?0
Farbraum?Auto
Filmmodus? Auto
ein???

cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 04. Jun 2013, 19:41 bearbeitet]
D-Koko
Schaut ab und zu mal vorbei
#184 erstellt: 04. Jun 2013, 19:41
Weiß jemand, unter welcher "Modellnummer" ich die Kanäle eines Edision Argus Vip2 mit dem 8090er steuern kann?
BigBlue007
Inventar
#185 erstellt: 04. Jun 2013, 19:47
Gar nicht. Wenn der Receiver nicht in der Liste dabei ist, wird's auch nicht gehen.
llew
Stammgast
#186 erstellt: 04. Jun 2013, 19:47
Nimm doch einfach die Settings von CHL als Basis und passe dann einfach das Bild so an, dass es Dir gefällt (und nicht irgenwelchen Forenusern hier, oder wie "es aussehen muss"). Fast kein Mensch fühlt sich mit einer perfekten objektiven Kalibrierung wohl und die Panels sind sicher auch minimalst unterschiedlich.

Ich habe es so gemacht und für mich angepasst.

Meine Variante, achtung persönlicher Geschmack :
Modus: Film/Standard (in letzter Zeit eher Standard wg Schwarzoptimierung)
HBL 12 / Öko 6
Die Rotwerte beim Weissabgleich habe ich auf 25, sonst haben alle Leute bei meinem Panel einen Sonnenbrand. Auf 25 subjektiv optimal. Dafür Grün auf 26, Blau gleich
Gamma bei Modus Standard auf 0 oder -1
Modus Warm1
Motion Plus je nachdem:

Bei BluRay (24p) und Kabel-TV: Standard (läuft gut)
Bei Apple-TV: Benutzerdef. 8/5 (sonst ruckelt es)

Kinoschwarz: Mittel (die meisten haben gering - ich brauche aber richtiges Schwarz für die Cinemascope-Balken. Auf Hoch leider unerträglich (Helligkeitspumpen).)


... Du siehst also, es gibt viel Raum für individuelle Settings

CHLs Settings:
Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung:20 Öko Ein bei min. 8
Kontrast:90
Helligkeit:47
Schärfe: 20
Farbe 50
G 50 R 50
Weissabgleich
RGB Offset: 28, 23, 18
RGB-Gain: 28, 25, 14
Digit. Aufbereitung: Aus
MPEG-Rausch-U: Aus
Kinoschwarz: Aus
Modus:Warm2
Gamma -3
D-Koko
Schaut ab und zu mal vorbei
#187 erstellt: 04. Jun 2013, 20:21

BigBlue007 (Beitrag #185) schrieb:
Gar nicht. Wenn der Receiver nicht in der Liste dabei ist, wird's auch nicht gehen.


Wieso? Man braucht doch nur den bestimmten Code für die FB, nach der ich gefragt hatte. Sind dochnnur zwei Befehle: Kanal + und Kanal -.
Arno_Banano
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 04. Jun 2013, 20:39
Optimale Bildeinstellungen

Menu: Bild
Modus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 13
Kontrast: 94
Helligkeit: 53
Schärfe: 16
Farbe: 43
Farbton: G50/R50

Erweiterte Einstellungen
Optimalkontrast: Aus
Schwarzton: Dunkel
Hautton: 0
Nur RGB-Modus: Aus
Farbraum: Benutzerdef.
Rot: Rot 48, Grün 0, Blau 0

Grün: Rot 4, Grün 48, Blau 4
Blau: Rot 2, Grün 6, Blau 40
Gelb: Rot 52, Grün 50, Blau 4
Zyan: Rot 0, Grün 50, Blau 51
Magenta: Rot 40, Grün 6, Blau 44


Weißabgleich:
R-Offset: 18
G-Offset: 18

B-Offset: 15
R-Gain: 8
G-Gain: 26

B-Gain: 25
10 P Weißabgleich: Aus
Gamma: -2
Bewegungsbel.: Aus

Bildoptionen
Farbton: Warm2
Digit. Rauschfilter: Auto
MPEG-Rauschfilter: Auto
HDMI-Schwarzp.: Gering
Filmmodus: Aus
Motion Plus: Klar
Schwarz-Optimierung: Aus

Menu: System
Öko-Lösungsung
Energiesparmod.: Aus
Öko-Sensor: Ein,
Min. Hintergr.bel.: 5


[Beitrag von Arno_Banano am 04. Jun 2013, 22:04 bearbeitet]
fiff1991
Stammgast
#189 erstellt: 04. Jun 2013, 20:48
wie kommst du darauf?
>Spider<
Inventar
#190 erstellt: 04. Jun 2013, 20:53
Eine Einstellung mit Schwarzton kann nicht optimal sein.
BigBlue007
Inventar
#191 erstellt: 04. Jun 2013, 21:30

D-Koko (Beitrag #187) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #185) schrieb:
Gar nicht. Wenn der Receiver nicht in der Liste dabei ist, wird's auch nicht gehen.


Wieso? Man braucht doch nur den bestimmten Code für die FB, nach der ich gefragt hatte. Sind dochnnur zwei Befehle: Kanal + und Kanal -.

Was denn für ein Code? Man kommt doch in eine Liste, wo man den STB auswählen muss bzw. suchen kann, und entweder, der Gewünschte ist dabei oder halt nicht.
Bruchi
Stammgast
#192 erstellt: 04. Jun 2013, 22:40
Gibt es vllt. eine Infoseite wo man Details zu den Bildeinstellungsparametern bekommt, speziel zu Samsung TVs. Ich finde die oberflächlichen Kurzbeschreibungen aus dem Menüpunkten nicht so aufschlussreich. Ich stelle teilweise Werte um wo ich anschl. nicht mal genau weis auf welche Art von Veränderung ich nun achten muss. Mir tut schon der Finger vom vielen FB-Drücken weh, ständig die selben Filmsequenzen mit ständig anderen Settings.

Hoffe hat da jemand einen Tip für mich...
Bruchi
Stammgast
#193 erstellt: 05. Jun 2013, 00:33
Noch eine weitere Frage...
bei mir läuft gerade der Abspann von "The Dark Knight". Und Anfangs sind immer nur einzelne Mitwirkende eingeblendet, dann wird Bild dunkel und die nächste Einblendung kommt. Zwischendrinne ist aber so viel Zeit das mein TV kurz die komplette Beleuchtung ausschaltet und das Panel komplett dunkel ist, bis dann wieder eine Einblendung kommt. Dann wird aus dem tollen Tiefschwarz wieder ein "beleuchtetes " schwarz.
Ist das normal? Kam im Film zum Glück nicht vor aber eben im Abspann war das schon störend...

THX
Ortonplayer
Stammgast
#194 erstellt: 05. Jun 2013, 00:38
Ist bei mir nicht anders
>Spider<
Inventar
#195 erstellt: 05. Jun 2013, 00:51
Das ist Global Dimming
Nur bei der D Serie konnte man die Stärke noch in 5 Stufen einstellen, ob es die Einstellung wieder bei den f gibt musst du mal schauen.
Wenn nicht, wird Global Dimming wahrscheinlich im Modus Film abgeschaltet sein.
Arno_Banano
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 05. Jun 2013, 07:28
Mir gefällt das Micro Dimming gar nicht. Das Schwarz wird manchmal automatisch so schwarz das kaum Details zu erkennen sind und das Weiß wird so strahlend Weiß das es schon fast blendet. Abstellen kann man es ja leider nicht.
>Spider<
Inventar
#197 erstellt: 05. Jun 2013, 10:08
Im Modus Film sollte auch das Micro Dimming abgeschaltet sein.
BigBlue007
Inventar
#198 erstellt: 05. Jun 2013, 10:57
Ja, das ist so. Wurde im Hauptthread auch schon besprochen.

Wobei ich offen gesagt eher vermute, dass es nicht das Micro Dimming ist, was diesen Effekt auslöst und was dann im Filmmodus abgeschaltet ist, sondern eher das Framedimming der LEDs. Das Micro Dimming sollte aufgrund seiner Wirkungsweise eigentlich nicht dermaßen deutlich sichtbar sein; das, was man da sieht, sieht eher danach aus, als ob die LEDs runtergeregelt werden.

Umgekehrt hat das Gerät im Filmmodus immer noch einen zu guten Schwarzwert, als dass man davon ausgehen könnte, dass das Micro Dimming inaktiv ist.
idm
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 05. Jun 2013, 11:31
In dem Zusammenhang frage ich mal: Was hat es eigentlich mit dem Kinoschwarz-Modus auf sich?

Ich hab ja kein F Gerät, es würde mich aber trotzdem interessieren.
BigBlue007
Inventar
#200 erstellt: 05. Jun 2013, 12:08
Kinoschwarz dimmt gezielt Cinemascopebalken.
fiff1991
Stammgast
#201 erstellt: 05. Jun 2013, 12:18
war stellen die meisten kinoschwarz dann auf gering und nicht auf hoch? was passt nicht, wenn man es auf hoch stellt?
BigBlue007
Inventar
#202 erstellt: 05. Jun 2013, 12:23
Bei den ersten Firmwareversionen kam es bei allen Einstellungen oberhalb von "gering" zu üblem Helligkeitspumpen, wobei die Balken aber auch nicht sichtbar schwärzer wurden. Mit der aktuellen Firmware gibt es das Problem nicht mehr, allerdings sieht man m.E. weiterhin keinen Unterschied, wenn man höher als "gering" geht.
B1gT4nk
Inventar
#203 erstellt: 07. Jun 2013, 19:16
Hat hier jemand schon gute Einstellungen für die F7090 Serie? Oder kann man die Einstellungen des F8090 auch bei der 7er Serie anwenden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er F-Serie 2013 - EU-Geräte (Funktionseinschränkungen und Umstellung)
HbbTV4You am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  272 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
Einstellungsthread SAMSUNG UE55B7020
NobodyCares am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung ES6300 Einstellungsthread
jo78 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  12 Beiträge
Samsung Ue65HU7590 Einstellungsthread!
Yiruma am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984