Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
C300
Stammgast
#1155 erstellt: 27. Apr 2014, 13:32
http://reviews.plasm...icture-settings.html

Ich Teste gerade diese für meinen 65f8090 schaut schön natürlich aus, auch Gammer 0 gefällt mir hier auch richtig gut viele Details in dunklen Inhalten zu sehen auch das Bild wirkt hier gleichmäßig hell freundlich und Natürlich.

Gib's Meinungen Erfahrungen zu diesen Setting?
C300
Stammgast
#1156 erstellt: 27. Apr 2014, 13:38

Oakley666 (Beitrag #1154) schrieb:
Moin,

die von User "CHL" geposteten AVS Forum Settings gefallen mir bisher auch am besten. Herzlichen Dank dafür!

Was meint Ihr, die Settings dürften ja soweit übertragbar sein, egal ob F8090 Series oder F85xx Series?

@CHL, falls du mitliest, bei welchen Settings bis du letzendlich geblieben? Und hast du zwei verschiedene Modi angelegt für TV (via int. Kabel Receiver) und für die Zuspielung von DVD/BD Material z.b. via PS3?

Danke
Oakley


Würde es einfach mal Testen und nee Zeitlang damit schauen ob es denn Natürlich ausschaut.
Diese hatte ich auf meinen 60f7090 getestet und eine Zeit geschaut, war aber zu Rot Rosa Gelb
Oakley666
Stammgast
#1157 erstellt: 27. Apr 2014, 15:06

C300 (Beitrag #1155) schrieb:
http://reviews.plasm...icture-settings.html

Ich Teste gerade diese für meinen 65f8090 schaut schön natürlich aus, auch Gammer 0 gefällt mir hier auch richtig gut viele Details in dunklen Inhalten zu sehen auch das Bild wirkt hier gleichmäßig hell freundlich und Natürlich.

Gib's Meinungen Erfahrungen zu diesen Setting?


Die empf. Werte von "plasmatvbuyingguide" hab ich auch schon gesehen. Aber noch nicht ausprobiert.
Mich irritiert das UN in der Modellbezeichnung?!?! Aber sollte definitiv ein LED sein oder?

Was mir halt wichtig wäre ist ein Setting, bei der die möglichst optimale BQ rauskommt UND gleichzeitig die bei Edge LED typischen Nachteile soweit als möglich minimiert werden. Speziell Clouding/Flashlight.


[Beitrag von Oakley666 am 27. Apr 2014, 15:07 bearbeitet]
Dreibuchstaben
Stammgast
#1158 erstellt: 27. Apr 2014, 22:01
Verwende ich auch. Mir fehlt natürlich das Equipment, um das zu prüfen - daher kann man den Sinn schon mal in Frage stellen. Nervig ist aber, dass ich die Einstellungen für Weißpunkt etc. für alle Quellen stets neu eingeben muss. War das bei Dir auch so?
C300
Stammgast
#1159 erstellt: 27. Apr 2014, 22:48
Das heißt du musst wenn du alles Eingestellt hast und dann denn Eingang hin und her schalten tust musst die Weißabgleiche immer neu eingeben da die sonst wieder auf dem Default Wert stehen.?

Ob das bei mir so ist oder wäre kann ich dir so gar nicht sagen, da ich am TV nur HDMI1 als Eingang benütze da alles durch meinen Receiver durchgeschleift wird.
C300
Stammgast
#1160 erstellt: 27. Apr 2014, 22:50
@Oakley666

Ja dann auf geht's, stell die Werte mal ein und Berichte mal


[Beitrag von C300 am 27. Apr 2014, 22:52 bearbeitet]
Oakley666
Stammgast
#1161 erstellt: 28. Apr 2014, 09:22
SD Material sieht bei diesen Settings nicht gut aus!
http://reviews.plasm...icture-settings.html

BD/DVD muss ich noch testen.

Momentan, gerade Material was via int. DVB-C Rec. kommt sind die Settings aus dem AVS Forum (Night Calibration) bei mir favorisiert.
Tatort kam da gestern richtig gut rüber

Obwohl ich auch Übernahme auf alle Quellen angewählt hatte, sind die ganzen 10p White Balance Werte nicht übernommen worden als ich nacher unter HDMI3 die Quelle für PS3 konfig. wollte. Das ist mir auch aufgefallen.
Ohne es mit eigenem Messequipment überprüfen zu können, stellt sich eh die Frage ob man diese wirklich berücksichtigen sollte/muss.
Normaler White Balance schon, der ist ja schnell eingestellt.

Bis auf HBL scheinen gerade die Standard-Werte (Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Farbe) aber immer etwa die Selben zu sein. So auch bei Burosch.
http://burosch.de/tv...-modell-samsung.html


[Beitrag von Oakley666 am 28. Apr 2014, 09:25 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#1162 erstellt: 28. Apr 2014, 10:58
Es gibt keinen Unterschied bei den Quellen.
Das ist alles gleich nach rec. 709/ rec. 601 produziert.
Dreibuchstaben
Stammgast
#1163 erstellt: 28. Apr 2014, 12:32
Wird das Bild eigentlich bei Warm2 nicht sehr gelbstichig? Fällt mir auf, wenn irgendwo Blau vorkommt. Mehr als Standard geht bei mir gar nicht?
Oakley666
Stammgast
#1164 erstellt: 28. Apr 2014, 13:26
Warm2 wird sehr oft empfohlen.

Denke diese Kalibrierung könnte auch noch interessant sein. Kommt denk den AVS Forum Settings sehr nahe.

http://forums.cnet.c...03;createThreadPopup

UND die Basic-Einstellungen wie Helligkeit, Schärfe decken sich auch mit den Erkenntnissen aus diesem Test:

http://www.areadvd.d...k-samsung-ue55f8590/
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1165 erstellt: 28. Apr 2014, 14:18
Warm2 ist mir zu gelb.
Weiße Wände werden gelbstichig!

>Spider<
Inventar
#1166 erstellt: 28. Apr 2014, 15:36

Dreibuchstaben (Beitrag #1163) schrieb:
Wird das Bild eigentlich bei Warm2 nicht sehr gelbstichig?

Das hängt vom Umgebungslicht und wie lange man dem Auge Zeit für die Chromatische Adaption lässt ab.
iXXer
Stammgast
#1167 erstellt: 28. Apr 2014, 16:15
Die Einstellung " Warm2" kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Wenn man Color mal auf Null stellt und sich das Schwarzweißbild ansieht .... ziemlich rotlastig. Standard... Ich nutze sogar Kalt. Hauttöne sehen sehr "normal" aus.


[Beitrag von iXXer am 28. Apr 2014, 16:16 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1168 erstellt: 28. Apr 2014, 21:45
Tut mir Leid,
mit Warm 1 oder 2 kann
ich gar, gar, gar nix anfangen!
ich habe folgende
Einstellungen

FILM

Hintergrundbeleuchtung: 20
! Achtung! Öko:13!!!!
Kontrast: 93
Helligkeit: 46
Schärfe: 17
Farbe:51
Farbton: G50/R50

Bildformat: Bildanpassung

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast : Mittel
Schwarzton: Aus
Hautton: 0
Nur RGB Modus: Aus
Farbraum: Benutzerdefiniert:
Rot: R,G,B : 47, 3, 0
Grün: R,G,B : 0, 49, 5
Blau: R,G,B : 0, 1, 54
Gelb: R,G,B : 49, 49, 4
Zyan: R,G,B : 0, 49, 51
Magenta: R,G,B : 46, 6, 42

Weißabgleich: RGB Offset: 22, 25 , 23
RGB Gain: 12, 25, 20

10p Weißabgleich:
1: R,G,B: +1, 0, 0
2: R,G,B: -1, 0, 0
3: R,G,B: -1, 0, +1
4: R,G,B: -2, 0, +1
5: R,G,B: -2, +1, +1
6: R,G,B: -1, +1, +1
7: R,G,B: -2, +1, 0
8: R,G,B: -2, +1, 0
9: R,G,B: -1, +1, 0
10: R,G,B: -1, +1, 0

Gamma: 0

Bildoptionen:
Farbton: Kalt !!!! (Standart geht auch)
Dig. Aufbereiten: Aus
MPEG Rauschfilter: Aus
Filmmodus: Auto 1
Motion Plus: 10/1/ON ( Klar und Glätten sind auch nicht schlechter!)
Kinoschwarz : Hoch

Und damit ein angenehmes normales Bild.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 28. Apr 2014, 22:00 bearbeitet]
S0lidSnake
Stammgast
#1169 erstellt: 29. Apr 2014, 09:12
Kinoschwarz hoch?
Das wird nicht gerade empfohlen da soll zuviel vom Bild absaufen.
iXXer
Stammgast
#1170 erstellt: 29. Apr 2014, 09:37
.... "soll" Einfach mal ausprobieren und visuell selber einschätzen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1171 erstellt: 29. Apr 2014, 12:59

S0lidSnake (Beitrag #1169) schrieb:
Kinoschwarz hoch?
Das wird nicht gerade empfohlen da soll zuviel vom Bild absaufen.


Du meinst sicherlich Schwarzton auf HOCH?



Ich denke der Schwarzton ist fürs absaufen zuständig!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 29. Apr 2014, 13:08 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#1172 erstellt: 29. Apr 2014, 13:14
kinoschwarz ist nur für die balken. das habe ich auch auf hoch. finde ich super. will ja keine grauen balken am rand haben.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1173 erstellt: 29. Apr 2014, 13:15
Genau!
Oakley666
Stammgast
#1174 erstellt: 02. Mai 2014, 14:11
FYI

denke das müsste der Orig. Link sein, zu dem im Startpost erwähnten AVS-Forum Review/Settings:

http://www.avforums....86#sectionAnchor1306

und hier noch ein Review inkl. Settings für die F6xxx Series:

http://www.prad.de/n...4.html#Bildqualitaet
Oakley666
Stammgast
#1175 erstellt: 02. Mai 2014, 14:32
ist sicher auch ein Versuch wert:

http://www.avforums....st-settings.1757966/
JesusLatschen
Stammgast
#1176 erstellt: 03. Mai 2014, 01:55
Kann man die Einstellung Kinoschwarz eigentlich mittlerweile auf hoch stellen oder wird dann immer noch das gesamte Bild dunkler? Wurde hier mal was durch ein SW Update verbessert? Überall wird ja empfohlen, Kinoschwarz nur auf gering zu stellen.
haloichbins
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 03. Mai 2014, 14:37
Hab Kinoschwarz auf hoch, alles super.
Leider gehen aber die flashlights net weg
Buzztea
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 05. Mai 2014, 06:58
Ich hoffe mein folgendes Problem bezieht sich auf die Einstellung und ist kein technischer Defekt : Wenn ich die "smart Hub" Taste vom TV drücke gelange ich ja als erstes in das "Meine TV Programme" Menü. Eigentlich sollte der Fernseher ja nach meinen Sehgewohnheiten mir diverse Sendungen vorschlagen. Die Vorschläge beziehen sich aber leider nur auf ARD und ZDF, dazu noch Sendungen die mich hat nicht interessieren... Andere HD Programme (RTL und Co.) treten nicht in der Vorschlagsliste auf. RTL (Sd) dagegen schon, jedoch mit völlig konfusen Infos. Beispiel : Mir wird auf RTL eine Talkshow vorgeschlagen und wenn ich diese anklicke gelange ich auf den Radiosender von RTL (?). Anderes Beispiel : Es läuft eine völlig andere Sendung wie mir angeboten wird.
Ich weiß: googeln macht schlau und hier und da wurde ein ähnliches Problem auch schon diskutiert, doch leider fand ich keine Lösung...
Kann es daran liegen das ich ein EU Modell habe? HbbTv funktioniert tadellos.
Meine Programme empfange ich übrigens über Satellit.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1179 erstellt: 05. Mai 2014, 08:41
Das Probem haben alle, möglicherweise
Senden nur wenige Sender ein Signal!
Zumindest lässt sich einstellen:
Voreinstellung oder Benutzerdefiniert! (Smart-Funktionen, Einstellung meine TV Programme, Empfehlungsmethode)
Ob es was bringt ist ne andere Frage?
Kaffeeduft
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 05. Mai 2014, 09:11
Bei mir bleiben auch die meisten Kacheln leer. Samsung sagt es liegt an Primacom und die sagen es liegt an Samsung... Dabei hat der TV doch eine Historie-Funktion. Da wäre es doch ein leichtes die leeren Kacheln mit den Sendern aus der Historie zu füllen. Wirklich schade, dass man 'Meine Programme' nicht selbst konfigurieren kann. Es könnte wirklich ein super Startbildschirm sein.
JesusLatschen
Stammgast
#1181 erstellt: 05. Mai 2014, 10:32
Mich stört, dass der TV keine privaten HD-Sender bei den Empfehlungen berücksichtigt. Es werden bei den Kacheln nur SD-Sender angezeigt
berti56
Inventar
#1182 erstellt: 05. Mai 2014, 10:56
Dieses Unterschichten-Bezahlfernsehen bringt doch eh immer den gleichen Mist
>Spider<
Inventar
#1183 erstellt: 05. Mai 2014, 11:04

berti56 (Beitrag #1182) schrieb:
Dieses Unterschichten-Bezahlfernsehen bringt doch eh immer den gleichen Mist :L

Kann das jemand, der so eine Pauschalität postet, überhaupt beurteilen?
Denke nicht.
berti56
Inventar
#1184 erstellt: 05. Mai 2014, 11:21
Ich denke doch.
Kaffeeduft
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 05. Mai 2014, 11:27
ich denk man kann auf die Empfehlungen pfeifen. Wenn man jede Kachel mit einem Sender seiner Wahl belegen könnte, wäre mir schon geholfen...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1186 erstellt: 05. Mai 2014, 12:22
Endlich mal ne gute Idee!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1187 erstellt: 05. Mai 2014, 12:25

JesusLatschen (Beitrag #1181) schrieb:
Mich stört, dass der TV keine privaten HD-Sender bei den Empfehlungen berücksichtigt. Es werden bei den Kacheln nur SD-Sender angezeigt :(


Bleibt nur sie Möglichkeit die SD zu löschen oder zu sperren
dann müßte der TV die / den HD Sender
benutzen?


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 05. Mai 2014, 12:26 bearbeitet]
JesusLatschen
Stammgast
#1188 erstellt: 05. Mai 2014, 12:48

Kaffeeduft (Beitrag #1185) schrieb:
ich denk man kann auf die Empfehlungen pfeifen. Wenn man jede Kachel mit einem Sender seiner Wahl belegen könnte, wäre mir schon geholfen... :hail


Das wäre toll!


Brauche_Hilfe! (Beitrag #1187) schrieb:

JesusLatschen (Beitrag #1181) schrieb:
Mich stört, dass der TV keine privaten HD-Sender bei den Empfehlungen berücksichtigt. Es werden bei den Kacheln nur SD-Sender angezeigt :(


Bleibt nur sie Möglichkeit die SD zu löschen oder zu sperren
dann müßte der TV die / den HD Sender
benutzen?
:?


Gute Idee, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Vermutlich werden dann aber NUR noch öffentlich rechtliche Sender bei den Empfehlungen auftreten


[Beitrag von JesusLatschen am 05. Mai 2014, 12:49 bearbeitet]
answer81
Neuling
#1189 erstellt: 05. Mai 2014, 22:23
Hallo..sorry für etwas anfängliche Frage.bin jetzt von philips auf sammy umgestiegen.hab vor paar tagen einen 55f8090 gekauft.soweit so gut hatte schon paar bildeinstellung aus dem forum hier ausprobiert und eingestellt.jetzt sehe ich dass mittlerweile für den fernseher ein neues firmware 1118 draussen ist.meine frage ist...wenn ich den fernseher jetzt update,ist dann meine bildeinstellung komplett weg??dh. Farbraum,weissabgleich etc.???


[Beitrag von answer81 am 05. Mai 2014, 22:24 bearbeitet]
markopa
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 05. Mai 2014, 22:58
Nein, die Bild Einstellungen bleiben.
calle_one
Ist häufiger hier
#1191 erstellt: 12. Mai 2014, 16:58
Bin ebenfalls vom Phillips 40PFL8606K/02 auf Samsung 7090 46" umgestiegen und muß leider ganz ehrlich zugeben das Bild kommt in keinster weiße an die Bildqualy vom Philips ran. Dieses unscharfe Bild von Samsung geht garnicht, auch säuft das Bild bei dunklen szenen richtig ab egal was man einstellt. Bin leider sehr unzufrieden mit dem Teil, vor allem für den Preis ein schlechter Witz meiner Meinung nach.

MFG.calle
>Spider<
Inventar
#1192 erstellt: 12. Mai 2014, 17:10
Wenn der Schwarzpunkt richtig eingestellt ist säuft da auch nichts ab.
calle_one
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 12. Mai 2014, 17:19
Welcher Schwarzpunkt?

MFG.calle
-Didée-
Inventar
#1194 erstellt: 12. Mai 2014, 19:19
Der, der mit dem Parameter "Helligkeit" eingestellt wird. Wenn Vollschwarz nicht mehr noch dunkler wird, und beinahe-Schwarz trotzdem noch von Vollschwarz zu unterscheiden ist (anstatt zu verschwinden ["abzusaufen"]), dann is' richtig.

>Spider<
Inventar
#1195 erstellt: 12. Mai 2014, 19:26
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1196 erstellt: 12. Mai 2014, 20:42
Schwarzton auf AUS!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1197 erstellt: 12. Mai 2014, 20:43

-Didée- (Beitrag #1194) schrieb:
Der, der mit dem Parameter "Helligkeit" eingestellt wird. Wenn Vollschwarz nicht mehr noch dunkler wird, und beinahe-Schwarz trotzdem noch von Vollschwarz zu unterscheiden ist (anstatt zu verschwinden ["abzusaufen"]), dann is' richtig.



Da hab ich 45-46!
calle_one
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 12. Mai 2014, 21:17
Ich habe alle Einstellungen durch die es gibt, wenn dunkle szenen sind dann sind viele Objekte so schwarz das man keine konturen usw. erkennen kann. Jetzt gerade Cloverfield auf Kabel1HD, das Bild ist so schlecht im gegensatz zum Philips könnte kotzen! Wie gesagt die Bildschärfe ist sehr schlecht und wie soll ich das Beschreiben, oft seh ich krisslige Bilder wie Bildrauschen.

MFG. calle
idm
Hat sich gelöscht
#1199 erstellt: 13. Mai 2014, 01:10
Also Cloverfield kannst Du jetzt aber nicht als Maßstab nehmen. Der Film hat ja bewusst eine schlechte Qualität um die Handkamera zu suggerieren, wie bei Blair Witch.
Wie spielst Du TV Programm zu? Interner Tuner oder externer Receiver?
Wie ist das Bild bei Blu-Ray?


[Beitrag von idm am 13. Mai 2014, 01:15 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#1200 erstellt: 13. Mai 2014, 01:53
Man könnte ja auch etwa "Downton Abbey" als Referenz nehmen, und sich dann wundern, dass Schwarz so furchtbar absäuft. "Was muss ich machen um das zu verbessern?" - "Du musst zum Regisseur bzw. Produzenten gehen, und die beiden mächtig gewaltig in den Hintern treten!"
S0lidSnake
Stammgast
#1201 erstellt: 13. Mai 2014, 13:47
Das bezweifle ich jetzt mal sehr stark das de Philipps ein besseres Bild hat,vorallem da der Samsung was Bildqualy angeht überall Referenz ist.
Rohliboy
Inventar
#1202 erstellt: 13. Mai 2014, 18:25
Vor allen Dingen sagt man Samsung ja so einiges nach, aber unscharf zu sein ist da doch nie dabei, eher das Gegenteil.
Cloverfield als Referenz, naja....


[Beitrag von Rohliboy am 13. Mai 2014, 18:26 bearbeitet]
snowrider
Neuling
#1203 erstellt: 13. Mai 2014, 18:50
Ich hab da ein ganz blödes Problem und finde einfach keine Lösung, hab schon x-Stunden an den Einstellungen gebastelt aber ohne Erfolg...

Folgendes:
Habe seit 2 Wochen einen UE55F780 und bin der Bildqualiät eigentlich zufrieden aber
bei mir erscheint immer dieser Halo-Effekt! Wenn ich Fussball schaue, sehe ich rund um den Spieler eine pixlige Wolke. Fährt irgendwo ein Auto (zB. F1) durch die Landschaft verschwimmt der Übergang zwischen Auto und Hintergrund. Sogar wenn ein Mensch vor einem Kontrastreichen Hintergrund steht (nicht einmal gross bewegt), verschwimmt der Übergang. Habe wie gesagt viel mit den Einstellungen gespielt vor allem mit denen von Motion Plus aber nichts hilft.

Habt Ihr mir noch eine Idee oder muss das Gerät zurück?! Das Bild ist ansonsten super!

Noch meine Einstellungen:

Modus: Standard
Hintergrundbeleuchtung:15
Kontrast:98
Helligkeit:46
Schärfe: 12
Farbe 50
G 50 R 50
Digit. Aufbereitung: Aus
MPEG-Rausch-U: Aus
Kinoschwarz: Hoch
Modus: Standard
Gamma -2
Motion Plus: 10/0
LED Clear Motion: Ein
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1204 erstellt: 13. Mai 2014, 20:08
HBL: 20
!!!!!!!!Öko: 13!!!!! (An)
Gamma: 0

sonst hab ich auch das selbe!
Kannst ja mal noch mal Bildmodus:
FILM probieren.
iXXer
Stammgast
#1205 erstellt: 14. Mai 2014, 02:44
Diese Einstellungen erzeugen bei mir so ein .... "Milchschnitten-Bild"
Sorry, mir zu "WischiWaschi"
Da nehme ich es lieber in Kauf, wenn man z.B. die Lakritzkatze nicht im Asphalt versinken sieht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread
djbeat am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  1267 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er F-Serie 2013 - EU-Geräte (Funktionseinschränkungen und Umstellung)
HbbTV4You am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  272 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
Einstellungsthread SAMSUNG UE55B7020
NobodyCares am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung ES6300 Einstellungsthread
jo78 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  12 Beiträge
Samsung Ue65HU7590 Einstellungsthread!
Yiruma am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.674