Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#51 erstellt: 27. Apr 2014, 17:22
Habe die Einstellungen mal 1:1 übernommen ,Beitrag 40#
Muss sagen,diese gefallen mir so überhaupt nicht,absolut nicht,keine leuchtende Farben,das Bild wirkt viel zu matt,leblos.
Kann natürlich bei jedem anders aussehen,und der Geschmack ist verschieden.
Ich würde nach wie vor Bildmodus Natürlich bevorzugen.
Doch,so wie ich das sehe,habe ich dann keinen Eingriff auf Gamma. Sehe ich das richtig,oder liegt das im Zusammenhang an einer anderen Einstellung?
Tobi7185
Stammgast
#52 erstellt: 27. Apr 2014, 18:09
Uah, Natürlich ist schon ganz schön übel! Probier doch lieber mal Standard, da hast du wenigstens Zugriff auf alle Feineinstellungen.
Die Schärfe sollte auch keinesfalls über 30 hinausgehen.

Bei Samsung ist der Schärferegler so gestaltet, dass "0" nicht "unscharf" bedeutet, sondern einfach nicht künstlich nachgeschärft wird.

Über 20 beginnen dann schon leichte Schärfungsfehler.
Filou6901
Inventar
#53 erstellt: 29. Apr 2014, 12:02
OK.............
Habe nun umgestellt auf Bildmodus Standard.
Es wurde ein sehr schönes,kontrastreiches,buntes Bild erzielt .
ABER :
Sehr böses CLOUDING an allen 4 Ecken , untere Seiten mehr wie oben.
Hat ev. jemand einen Tip/Trick wie man das reduzieren könnte ?
Smart-LED habe ich schon auf Aus.
Dann habe ich mal die Einstellung HDMI UHD Color ausprobiert (kann über den Oppo103 4K2K zuspielen).
Leider bekam ich dadurch nur ein total "verschneites" Bild.
Könnte nun am HDMI Kabel liegen,oder ?
Hat jemand diese Einstellung testen können, bringt diese nochmal eine Verbesserung ?
Würde es sich rentieren, hier ein neues Kabel einzusetzen?
Tobi7185
Stammgast
#54 erstellt: 29. Apr 2014, 12:04
Also HDMI UHD Color ist wie der Name schon sagt nur für UHD, also bitte wieder ausschalten.

Umso heller du die Hintergrundbeleuchtung einstellst, desto mehr wirst du die Hintergrundbeleuchtung auch durchscheinen sehen.

Also würde ich dir empfehlen diese weiter zu reduzieren.


[Beitrag von Tobi7185 am 29. Apr 2014, 12:04 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#55 erstellt: 29. Apr 2014, 12:27
Wenn ich nun über den Oppo 4K2K zuspiele,würde sich die Einstellung HDMI UHD Color nicht empfehlen?
Tobi7185
Stammgast
#56 erstellt: 29. Apr 2014, 13:01
Nein, nur wenn du auch 4K Ausgangsmaterial hast.
Und selbst dann nur wenn das Material die bessere Farbunterabtastung von wenigstens 4:2:2 hat.

Bei hochskaliertem HD-Material also sinnlos.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass in dieser Funktion das PurColor erst richtig funktioniert.
Filou6901
Inventar
#57 erstellt: 29. Apr 2014, 14:49
Hier nun mal meine Einstellungen, Kontrast,Farbe und Schwarzwert gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut.
Bin aber noch weiter am testen,für Hilfe und Ratschläge bin ich sehr dankbar .
Der TV ist schon gut, allerdings spiegelt er doch stark und Clouding ist nicht zu verbergen.

Samsung 003Samsung 005Samsung 006Samsung 007Samsung 008
holli146
Stammgast
#58 erstellt: 29. Apr 2014, 15:08
Clouding hat sich bei mir mit der Einstellung Smart led auf gering fast komplett verabschiedet. Hintergrundbeleuchtung bei 12
Tobi7185
Stammgast
#59 erstellt: 29. Apr 2014, 15:39
Filou, du solltest wirklich mal versuchen dich mit dem Filmmodus anzufreunden.

Deine Einstellungen arbeiten teilweise auch gegeneinander.
Farbe: 52 und Farbton 52/48 ist quatsch. Damit kommst du im Endeffekt wieder etwa auf den Standardwert.
Der Regler Farbe regelt zwar allgemein die Farbsättigung, wirkt sich aber am stärksten auf rot aus.

Digital aufbereiten brauchst du auch nix. Das ist nur für analoge quellen sinnvoll. Di hast du ja wohl hoffentlich nicht!

Motion Plus ist bei klar doch ganz schön ruckelig, findest du nicht? Wie sieht der Lauftext bei N24 damit aus?

Probier doch mal Smart-led auf "hoch" aus.

Damit solltest du die Hintergrundbeleuchtung etwas tiefer stellen und damit clouding verringen können.
Topp_Secret
Gesperrt
#60 erstellt: 29. Apr 2014, 16:28
Das ist doch immer noch Geschmackssache. Filmmodus ist absoluter Mist. Wer dann auch noch im FILM-Modus Motionplus anwendet, um dann wieder den Filmlook komplett zu killen, sollte besser keine Ratschläge geben. Aber wer auf diese sterilen, unnatürlichen Lindenstreet-Effekt mit starren Hintergründen steht,... Wenn ich schon lese, dass die Anhebung der Farbe besonders Rot anhebt,...tzzz,...schon mal was von RGB gehört?

Jaja, und Clouding kaschieren auf Kosten der Helligkeit. Tolles dunkles Bild. Damit man überhaupt noch was erkennt, muss man da nen Flutlichmast im Zimmer montieren? HBL muss auf volle Pulle. Nur dann sieht man, ob man einen Schrott-TV erwischt hat oder ein gutes Gerät. Ansonsten umtauschen, bis es passt. Bei mir ist, bei allen Geräten die ich bisher besessen habe/hatte, HBL immer auf volle Stärke und habe/hatte Null Clouding. Alles andere ist Fuschwerk. Um nun das helle Bild wieder so einzupegeln, dass man nicht geblendet wird, gibt es diverse Einstellungen. Und anschließend hat man ein sauberes, klares und vor allem auch ein super kontrastreiches Bild. Wer dermaßen an der Heliggkeitschraube dreht, da kann von Kontrast überhaupt keine Rede mehr sein.

Viele vergessen nämlich, dass es sich hier nicht um einen Beamer fürs Heimkino handelt, sondern schlichtweg um nen TV um eben TV zu gucken. Wer Filme im Filmlook gucken will, bzw. Kinofeeling möchte, ist mit einem TV vollkommen falsch beraten. Oder hat schon mal jemand im Kino, statt ner Leinwand, nen riesen Bildschirm-TV zu Gesicht bekommen? Ein TV-Gerät hat rein gar nichts mit Heimkino zu tun und dementsprechend sind die Einstellungen auch auf TV-Glotze einzustellen.

Also pegelt Eure TVs um TV zu gucken.

Habe den TV übrigens gestern im MM für 4400,- gesehen.

@Filou
Stell Dir Deinen TV so ein, wie Du es für richtig hälst. Nur dann wirst Du glücklich. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und er ist es der zählt. Nicht irgendwelche Messköpfe oder Vorgaben von s.g. Profis. Mach Du einfach Dein Ding. Das sind imemr noch die besten Einstellungen. Nimmt natürlich Zeit in Anspruch.


[Beitrag von Topp_Secret am 29. Apr 2014, 16:31 bearbeitet]
Tobi7185
Stammgast
#61 erstellt: 29. Apr 2014, 16:47
Oh junge, wieso hältst du dich nicht einfach raus, wenn du keinerlei Ahnung von Farbräumen und Kalibrierung hast...

Du hast mit jedem Satz bewiesen, dass du nicht annähernd verstanden hast, was die Einstellungen regeln und was das ganze jeweils bewirkt.

Es gibt einige sehr einfach verständliche Anleitungen zu dem Thema. Die solltest du dir mal durchlesen. Denn das kann ich für dich nicht auch noch leisten.

Aber danke, dass du mich mit deinem Beitrag wenigstens auch kurz zum schmunzeln gebracht hast!


[Beitrag von Tobi7185 am 29. Apr 2014, 16:56 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#62 erstellt: 29. Apr 2014, 17:27
Hey hey.... bitte nicht streiten,sind doch wohl alle erwachsen......!
Bin für jeden Tip und Ratschlag sehr dankbar !
Ok,habe nun Smart LED auf hoch, HGB auf 11
Siehe da, Clouding ist so gut wie weg, dieser Tip war schonmal ganz gut !
Nun muss ich noch etwas mit den Farben spielen,denn MIR gefallen diese leuchtenden Farben sehr gut, also mit etwas Pepp.
Filou6901
Inventar
#63 erstellt: 29. Apr 2014, 18:26
Wie kann ich denn die Farbe Rot und Grün etwas mehr anheben ,mehr betonen?
holli146
Stammgast
#64 erstellt: 29. Apr 2014, 18:35
Bei Farbraum hast du ja bereits auf benutzerdefiniert gestellt. Musst dort einfach die Farben anpassen bis es dir gefällt. Weicht halt dann von der Realität ab.
Tobi7185
Stammgast
#65 erstellt: 29. Apr 2014, 19:18
Das kommt drauf an, was du mit "anheben" meinst.
Über Farbraum stellst du die Koordinaten der Farben ein, das heißt du legst fest, wie eine Farbe aussehen soll. Damit kannst du z.B. grün etwas gelblicher oder etwas blauer erscheinen lassen.

Wenn du z.B. bei der Einstellung der Koordinaten für Rot, der Wert "Rot" erhöhst, wird die Farbe Rot genau genommen nicht bunter, sondern verschiebt sich zu einem anderen Farbton. Wenn du grün und blau dabei nicht zurück regelst, wird Rot auch gleichzeitig etwas stärker leuchten, als bisher (heller strahlen, ohne das der farbton "heller" wird).

Der Regler "Farbe" hat zwar auch einen leichten Einfluss auf die Koordinaten der Primär- (RGB) und Sekundär- (CMY) Farben, regelt aber hauptsächlich wie schnell eine Farbe maximal gesättigt ist.
Wenn man den farbregler also anhebt, wird alles etwas bunter, da die Farben gesättigter sind.
Es wird dann aber schnell klar, dass man sich außerhalb der einen optimalen Einstellung feine Farbnuancen nahe der Sättigungsgrenze abschneidet.
(Ob man das tatsächlich sieht sei an dieser Stelle mal dahingestellt).

So wie ich dich verstehe würde ich es an deiner Stelle so versuchen wie auch holli es geschrieben hat, nämlich für grün und rot jeweils im Farbraum den jeweiligen Wert leicht anheben.
Filou6901
Inventar
#66 erstellt: 30. Apr 2014, 16:29
Habe nun KEIN Clouding mehr,dies bekam man weg mit Smart LED - Standard !
Nun konnte ich auch wieder die Hintergrundbeleuchtung auf 13 stellen.
Das Bild gefällt mir langsam immer besser......
Tobi@
Was hälst du von den Einstellungen Kinoschwarz und Schwarzwert.
Habe nun Kinoschwarz ein und Schwarzwert auf dunkel.
Könnte so etwas zu dunkel sein,muss mal wieder testen.....
Eure Erfahrung?
Matthias2399
Stammgast
#67 erstellt: 30. Apr 2014, 17:24
Hallo möchte mir auch den tv kaufen, wie ist der schwarzwert bei völlig dunklem raum wenn smart led an und kino schwarz aktiviert ist, kino schwarz soll doch die balken komplett schwarz machen oder? Fuktionieren diese Einstellungen auch mit dem eingebauten tuner oder nur uber die hdmi Eingänge?
Tobi7185
Stammgast
#68 erstellt: 30. Apr 2014, 18:01
Kinoschwarz funktioniert tadellos. Sowohl über hdmi, als auch den tuner.

Wenn man frontal vor dem TV sitzt, sehe ich kein clouding. Wenn ich mir den fernseher allerdings aus allen möglichen und unmöglichen perspektiven betrachte erscheint mal mehr und mal weniger clouding. Beim normalen sitzen vor dem gerät kann ich jedoch absolut nichts von clouding erkennen
Matthias2399
Stammgast
#69 erstellt: 30. Apr 2014, 18:04
Und wie ist der schwarzwert im dunklen raum momentan habe ich den philips cinema 21 9 platinium mit direct led bin also top schwarzwert gewohnt deswegen muss ich wissen ob schwarz auch schwarz ist
Filou6901
Inventar
#70 erstellt: 30. Apr 2014, 18:07
Also kann man Kinoschwarz ein empfehlen, und der Schwarzwert wie z.B Dunkel ist Geschmacksache ?
Diese Einstellungen haben also keine negativen Eignschaften?
Tobi7185
Stammgast
#71 erstellt: 01. Mai 2014, 16:11
Kinoschwarz EIN, ja. Das bringt keine nachteile.

Schwarzwert ist aber was anderes. Das muss man abwägen. Das hat eine ähnliche wirkung wie der regler Hellgkeit, jedoch nur für die tiefsten Schwarzwerte.
Matthias2399
Stammgast
#72 erstellt: 01. Mai 2014, 16:15
Werden bei kinoschwarz ein die balken komplett schwarz gedimmt weil es 3 stufen gibt hab ich gelesen gering normal hoch
Tobi7185
Stammgast
#73 erstellt: 01. Mai 2014, 17:43
Bin nicht in Reichweite meines Fernsehers, aber soweit ich mich erinnere gibt es da nur ein/aus.
Eine dimmung würde da meines erachtens auch keinen sinn machen.
gamma25
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 01. Mai 2014, 18:02

Tobi7185 (Beitrag #73) schrieb:
Bin nicht in Reichweite meines Fernsehers, aber soweit ich mich erinnere gibt es da nur ein/aus.
Eine dimmung würde da meines erachtens auch keinen sinn machen.



Ja, bei mir auch, aber 3 Stufen geistert auch schon öfter hier rum..
Filou6901
Inventar
#75 erstellt: 01. Mai 2014, 21:58
Kinoschwarz gibt es nur ein ODER aus !
Funktioniert aber einwandfrei....!
Matthias2399
Stammgast
#76 erstellt: 01. Mai 2014, 21:59
Kann jemand mal ein foto hochladen in dunklem raum mit kino schwarz ein und aus das man mal einen vergleich sehen kann wäre super
Filou6901
Inventar
#77 erstellt: 02. Mai 2014, 19:31
Also ich mag diesen Soap-Effekt ja überhaupt nicht !
Möchte man diesen deaktivieren, stelle ich auf LED Clear Motion "Ein" .
Leider hat man dann aber keinen Zugriff mehr auf Motion Plus,was sehr schade ist.
Denn dieses Future ist ja zuständig für schnelle Bewegungen.
Gerade bei Schriftzügen,aber auch bei Fussball,fallen mir immer mal wieder kleine Ruckler auf.
Wie habt ihr denn das alles eingestellt ?
Matthias2399
Stammgast
#78 erstellt: 02. Mai 2014, 23:37
Wie arbeitet die hintergrundbeleuchtung in dunklen Szenen dimmt es nach oder dimmt es so schnell das man es nicht mitbekommt danke für eine auskunft
Filou6901
Inventar
#79 erstellt: 03. Mai 2014, 11:11
Ich hatte ja auch schon so meine Probleme mit Clouding/Flashlights, deswegen Samsung kontaktiert.
Hier die Antwort :

Ihr Fernseher weist eine ungleichmäßige Ausleuchtung auf – lassen Sie uns Ihnen erklären, woran das liegt und wie Sie dagegen vorgehen können!

Insbesondere bei dunklem Bildinhalt oder auch geringer Raumbeleuchtung kommt es vor, dass im Bild helle Flecken oder „Wolken“ erscheinen. Das ist kein Defekt des Fernsehers, sondern im physikalischen Aufbau des LCD Panels und den gewählten Einstellungen
begründet. Dieser Effekt tritt unabhängig vom Hersteller auf.

Um die ungleichmäßige Ausleuchtung zu reduzieren, nehmen Sie bitte die folgenden Einstellungen vor:

- Bildmodus: Film
- Hintergrundbeleuchtung: 4
- Spielemodus: deaktiviert
- Farbton: Normal
- Kontrast: 95
- Helligkeit: 45
- Gamma (unter „erweiterte Einstellungen“): +1
- Schwarzton: „Dunkler“

Sie können die oben genannten Punkte natürlich auch abhängig von den Umgebungsbedingungen variieren, um die gleichmäßige Ausleuchtung Ihres LCD Panels zu erzielen.

Obwohl unsere LCD Panels mit größter Sorgfalt gefertigt werden und sehr strengen Qualitätskontrollen unterliegen, lässt sich diese physikalische Erscheinung mit den heutigen Fertigungsstandards noch nicht vollständig vermeiden. Verstehen Sie deshalb bitte, dass es sich um eine bauartbedingte Erscheinung handelt, die nicht durch den Einsatz eines Technikers behoben werden kann. Bitte behalten Sie die oben beschriebenen Einstellungen dauerhaft bei, damit Sie den Effekt langfristig minimieren können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Ihre technische Kundenbetreuung

Durch diese Einstellung kann man zwar sehr gut dieses Clouding beseitigen,aber ich frage mich nun,kann es das sein ?
Mit der Einstellung Hintergrundbeleuchtung,kann man ein sehr schönes Bild erzielen.
Kräftige,leuchtende Farben,sehr guter Kontrast
Mit Einstellung 4 ist das alles natürlich nicht mehr so klasse !
Matthias2399
Stammgast
#80 erstellt: 03. Mai 2014, 13:50
Wie kann der fernsehrr clouding haben wenn man smart led einschaltet müsste es dovh weg sein oder
holli146
Stammgast
#81 erstellt: 03. Mai 2014, 13:58
Ich hatte auf einmal auch mit smart led clouding. Musste dann allerdings feststellen, dass es an Fingerabdrücken auf dem Display lag, da ich Ihn zuvor an die Wand gehängt hatte.
Matthias2399
Stammgast
#82 erstellt: 03. Mai 2014, 13:59
Smart led dunkelt ja dad display ab und kinoschwarz dimmt ja die balken hast du da trotzdem clouding
Matthias2399
Stammgast
#83 erstellt: 03. Mai 2014, 14:02
Wrnn der tv clocuding hat hol ich ihn mir nicht selbst bei smart led clouding? Ne dann ist der mir keine 5000 euro wert beo sowas bin ich empfindlich.ich hab momentan den philips cinema 21 9 platinium von 2010 mit direct led der hat auch so seine probleme mit dem wabern in dunklen szenen aber absolut genialer kontrast und schwarzwert is bombe hatte gehofft das der ue8590 ebenburtig ist was schwarzwert angeht
Matthias2399
Stammgast
#84 erstellt: 03. Mai 2014, 14:04
Auf der samsung website steht precision black local dimming ja wie kann er dann clouding haben...
Matthias2399
Stammgast
#85 erstellt: 03. Mai 2014, 14:05
Kannst du mal ein bild hochladen abgedunkelt mit einem 21 zu 9 film und kino schwarz an und aus das man einen vergleich sehn kann wäre super
Filou6901
Inventar
#86 erstellt: 03. Mai 2014, 14:30
Also bei Kontrast und Schwarzwert ist dieser TV absolut TOP !
Habe jetzt Hintergrundb. auf 4 und Optimalkontrast auf hoch und Clouding ist wirklich weg.
OK,das Bild wirkt dunkler,muss mich ev. erst auch mal dran gewöhnen....
Matthias2399
Stammgast
#87 erstellt: 03. Mai 2014, 14:32
Und wenn du die beleuchtung höher stellst is trotz smart led clouding?
holli146
Stammgast
#88 erstellt: 03. Mai 2014, 14:39
Kinoschwarz ein
Kinoschwarz ein
kinoschwarz aus
Kinoschwarz aus

Nicht ganz einfach zu fotografieren, aber ich hab es geschaft und entspricht der Realität. Natürlich ohne Blitz und mit gleichen Einstellungen an der Kamera und TV (bis auf Kinoschwarz).
Matthias2399
Stammgast
#89 erstellt: 03. Mai 2014, 14:42
Sieht man kein Unterschied bei aus und an oder siehst du den kannst du das bild mal heller dtellen wies dann ist
holli146
Stammgast
#90 erstellt: 03. Mai 2014, 14:44
Also ich seh bei den Bildern einen deutlichen Unterschied. Ich kann es höchstens nochmal versuchen es tewas besser zu fotografieren.
Matthias2399
Stammgast
#91 erstellt: 03. Mai 2014, 14:45
Wird bei kino schwarz ein nur die balken gedimmt oder das gesamte bild danke dir für die infos
holli146
Stammgast
#92 erstellt: 03. Mai 2014, 14:49
http://s14.directupload.net/images/140503/6h7sbesn.jpg
Kinoschwarz ein
http://s14.directupload.net/images/140503/5hwakiqa.jpg
Kinoschwarz aus

Hab die gleichen Bilder extern hochgeladen. Dort kannst du Sie in voller Größe anschauen, dann sollte es besser zu erkennen sein.

Es werden nur die Balken gedimmt.


[Beitrag von holli146 am 03. Mai 2014, 14:54 bearbeitet]
Matthias2399
Stammgast
#93 erstellt: 03. Mai 2014, 14:56
Wie ist der blickwinkel bei kinoschwarz ein sieht man dann aufhallungen von der seite bei den balken
holli146
Stammgast
#94 erstellt: 03. Mai 2014, 15:05
Also sobald ich mich bei einem Sitzabstand von ca.3,80m 1,20m vom Mittelpunkt entfern wird der Balken auch gräulich (Intensität ungefähr wie bei Kinoschwarz aus vom Mittelpunkt betrachtet). Umso weiter ich mich nach außen beweg umso schlimmer wird es.
Natürlich auf einen abgedunkelten Raum betrachtet. In einem hellen Zimmer sieht es mit dem Blickwinkel besser aus.


[Beitrag von holli146 am 03. Mai 2014, 15:08 bearbeitet]
Matthias2399
Stammgast
#95 erstellt: 03. Mai 2014, 15:16
Sind die balken so schwarz das man keinen unterschied mehr zum rahmen hat
holli146
Stammgast
#96 erstellt: 03. Mai 2014, 15:19
Ja ich kann den Balken nicht mehr wahrnehmen. Es sieht so aus als hätte der TV das 21:9 Format. Auch nach mehreren Stunden ist der Balken nicht wahrnehmbar.
Filou6901
Inventar
#97 erstellt: 03. Mai 2014, 15:20
Habe jetzt HGB auf 6 , KEIN Clouding !
Trotzdem aber schöne helle,leuchtende Fraben,guten Kontrast.
Wird so langsam immer besser,nutze jetzt auch Bildmodus Film.
Kinoschwarz macht die Balken dunkel.
Schwarzwert dunkelt das komplette Bild ab.
Jetzt mal Fussball testen,Sky HD
Was mich jetzt noch stört , habe SmartLED auf ein,nun hat man keinen Zugriff mehr auf MotionPlus,um eventuell kleine Ruckler zu glätten?
Hierzu hätte ich mal gerne eine Erklärung von Samsung !
Matthias2399
Stammgast
#98 erstellt: 03. Mai 2014, 15:24
Mach mal die beleuchtung auf 10 und smart led auf hoch wie is dann der schwarzwert im dunkeln szenen
holli146
Stammgast
#99 erstellt: 03. Mai 2014, 15:30
Ich kann trotz Smart Led noch MotionPlus einstellen. Muss also an was anderem liegen.

In einem dunklen Raum hab ich meine Hintergrundbeleuchtung auch auf 6 stehen und empfinde es als ideal bzgl. Schwarzwert und leuchtende Farben. Im hellen Raum hab ich die HGB auf 12.


[Beitrag von holli146 am 03. Mai 2014, 15:33 bearbeitet]
Matthias2399
Stammgast
#100 erstellt: 03. Mai 2014, 15:32
Hast du bei fusball schlieren banding oder sowas
Matthias2399
Stammgast
#101 erstellt: 03. Mai 2014, 15:59
Wieviele stufen hat kinoschwarz oder gibts da nur ein aus bei kino schwarz ein verbessert sich der kontrast eindruck schon deutlich wie ich finde auf den Fotos
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766