Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kiesshauer
Inventar
#452 erstellt: 02. Jun 2014, 18:50
Ok. In dem Fall ist mir allerdings schleierhaft wie das Update beim letzten mal geklappt hat. Dann muss er sich das aus dem Netz gezogen haben ohne das ich da was von mitbekommen habe...
walker1985
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 02. Jun 2014, 19:22
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.

Also ich habe mir den 55er bestellt und freue mich das er übermorgen geliefert wird. Habe bisher den Samsung Ue40ES6300 und wollte mal was größeres . Hab mich hier auch schon durch die Kommentare gelesen und hoffe das ich mich nicht ärgern muss wenn ich meinen neuen Samsung dann in 2 Tagen mein Eigen nennen darf.

Also vllt. nochmal so allgemein gefragt, sind die die ihn schon haben noch zufrieden oder doch eher enttäuscht bei manchen Kommis kann man ja den Eindruck haben das er noch einige Kinderkrankheiten hat oder?

Weiß noch bei meinem ES6300 war ich am Anfang auch etwas enttäuscht es bedurfte einigem Probieren bis ich die für mich beste Einstellung beim Bild gefunden habe. Motion Plus machte auch bei ihm einen Soap-Effekt wo ich mich nicht mit anfreunden konnte.

Nun ja vllt kann ja einer der Besitzer des 8590er mal so kurz sagen ob er ihn wieder kaufen würde oder es bereut. Zumal geschenkt ja bei 3500€ auch anders ist


Ach ja und habt ihr ein Heimkinosystem oder eine Soundbar angeschlossen oder reicht euch der Sound des der TV leistet?


[Beitrag von walker1985 am 02. Jun 2014, 19:28 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#454 erstellt: 02. Jun 2014, 19:54
Hier nochmal MEINE Einstellung,womit ich sehr zufrieden bin.
Clouding/Flashlight + Microruckeln wurde so sehr gut bearbeitet :

Einstellungen Samsung 001Einstellungen Samsung 002Einstellungen Samsung 003Einstellungen Samsung 004Einstellungen Samsung 005Einstellungen Samsung 006Einstellungen Samsung 007Einstellungen Samsung 008
walker1985
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 02. Jun 2014, 19:56
Vielen Dank, hörst du den Ton über den Fernseher oder ein Soundsystem?
Michael3
Inventar
#456 erstellt: 02. Jun 2014, 20:18
Wie wirken SD Programme auf dem TV Gerät?
JustCinema
Inventar
#457 erstellt: 02. Jun 2014, 20:24

holli146 (Beitrag #451) schrieb:

PS32008 (Beitrag #447) schrieb:
Also bei mir ist Smart LED auf Standard und Motion Plus ebenfalls.
Das Ruckeln ist bei mir aber bei allen Quellen. Ich schaue TV über meine Telekom Box die über HDMI am AVR angeschlossen ist genau so wie mein BD Player. Bei meinem alten Philips 58PFL9956 hatte ich keine Ruckler obwohl es gleich angeschlossen war.


Wie sind deine Einstellungen bei Optimalkontrast, Schwarzton, Digital aufbereiten und Mpeg Rauschfilter. Hatte das Ruckeln auch bei meinem alten Sony. Letztendlich liegt es daran, dass zu viele Bildverbesserer aktiv sind und die CPU mit der Abarbeitung nicht nachkommt und somit die Ruckler aufgrund einer verspäteten Bildausgabe entstehen. Einfach mal die oben genannten Einstellungen auf aus oder zumindest reduzieren um die CPU zu entlasten.


Optimalkontrast steht auf Mittel, Schwarzton auf Aus und die anderen beiden auch auf Aus.
kiesshauer
Inventar
#458 erstellt: 02. Jun 2014, 21:31
Das neue Update hat an dem Ruckeln leider nichts geändert.
Michael3
Inventar
#459 erstellt: 02. Jun 2014, 21:33
Stell Motion Plus mal auf KLAR.
JustCinema
Inventar
#460 erstellt: 02. Jun 2014, 21:34

kiesshauer (Beitrag #458) schrieb:
Das neue Update hat an dem Ruckeln leider nichts geändert.


Dann brauche ich mir das ja nicht zu ziehen
kiesshauer
Inventar
#461 erstellt: 02. Jun 2014, 21:51

Michael3 (Beitrag #459) schrieb:
Stell Motion Plus mal auf KLAR.



Ja damit ist es besser, das nutze ich aktuell immer für normales Fernsehen was nicht ein Film ist. Für Filme stelle ich dann immer auf Benutzerdefiniert mit 5/5 ein. Gestern Fussball war am besten mit Motion Plus auf aus. Wobei am bestem nicht bedeutet das Bild war gut sondern die Ruckler waren fast weg, dafür waren dann Kameraschwenks und schnelle Bewegungen nicht so dolle von der Qualität.

Frag mich ob das nicht doch ein Fall für den Support ist. Werde mal noch gucken ob ich mit einem anderen Kabel oder Direktanschluss an den TV ohne AV Reciever was ändern kann.

Hatte heute noch Tennis auf Eurosport SD mit internem Tuner und über HDMI verglichen, würde schon behaupten mit dem internen Tuner war es etwas besser aber auch nicht perfekt. Wobei die Qualität von dem internen Sat Tuner wirklich gruselig ist...
Filou6901
Inventar
#462 erstellt: 02. Jun 2014, 21:51

Michael3 (Beitrag #459) schrieb:
Stell Motion Plus mal auf KLAR.


Dann flackern Schriftzüge aber sehr stark !
L2C
Stammgast
#463 erstellt: 02. Jun 2014, 23:51

kiesshauer (Beitrag #452) schrieb:
Ok. In dem Fall ist mir allerdings schleierhaft wie das Update beim letzten mal geklappt hat. Dann muss er sich das aus dem Netz gezogen haben ohne das ich da was von mitbekommen habe...


Vllt hattest Du die Autoaktualisierung der FW an.
Wenn Du das Update via USB Stick machen möchtest ziehst Du das .exe File aus dem Netz, öffnest es und sagst dem Installer dass er den Inhalt auf den Root Deines USB Sticks installieren soll. Dann den USB in die One Connect rein, TV an, kurz warten, und das Softwareupdate vom USB Stick als Quelle starten.
Achtung, alle Einstellungen gingen diesmal bei mir flöten.
tommybe21
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 03. Jun 2014, 02:14
Hallo.

Also ich hatte ja nur den H8090. Aber flackernde Schriftzüge oder so wird nur besser, wenn man die Unschärfeminderung höher stellt. Ich hatte die Motion Plus anfangs auch auf "klar" wie im Forum empfohlen.

Aber wenn man ein paar Filme testet, wird man ziemtlich schnell bei benutzerdefiniert landen.
Ich hatte die besten Erfahrungen mit Unschärfeminderung auf 10 und Judder mind. auf 5 um das ruckeln wegzukriegen. Mehr als 5 empfehle ich aber nicht, denn dann kommt der Soap Effekt zu stark zum Vorschein.

Grüsse.
Michael3
Inventar
#465 erstellt: 03. Jun 2014, 06:10
Wenn du auf 10 hast, hast du denn kein Nachziehen zb brim Fussball?
Ich denke das perfekte Bild bekommt man eh nicht hin.

Gruß
L2C
Stammgast
#466 erstellt: 03. Jun 2014, 07:05

Filou6901 (Beitrag #454) schrieb:
Hier nochmal MEINE Einstellung,womit ich sehr zufrieden bin.
Clouding/Flashlight + Microruckeln wurde so sehr gut bearbeitet :

Einstellungen Samsung 001Einstellungen Samsung 002Einstellungen Samsung 003Einstellungen Samsung 004Einstellungen Samsung 005Einstellungen Samsung 006Einstellungen Samsung 007Einstellungen Samsung 008


Rein aus Interesse, diese Einstellungen hast Du auch bei der aktuellen FW 1130.9?
Ich bin mit diesen Einstellungen von Dir recht zufrieden, mußte allerdings beim FW Update alles erneut einstellen. Gibt es bei Samsung eigentich die Mögleichkeit alle einstellungen z.B. USB zu sichern und dann wieder einzuspielen oder muß man immer wieder alles Neu eingeben?

Kann man generell bei Samsung alle 2 bis 4 Wochen mit einem FW Update rechnen? Wie war das so in der Vergangenheit?


[Beitrag von L2C am 03. Jun 2014, 07:07 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#467 erstellt: 03. Jun 2014, 07:12

L2C (Beitrag #466) schrieb:


Rein aus Interesse, diese Einstellungen hast Du auch bei der aktuellen FW 1130.9?
Ich bin mit diesen Einstellungen von Dir recht zufrieden, mußte allerdings beim FW Update alles erneut einstellen. Gibt es bei Samsung eigentich die Mögleichkeit alle einstellungen z.B. USB zu sichern und dann wieder einzuspielen oder muß man immer wieder alles Neu eingeben?

Kann man generell bei Samsung alle 2 bis 4 Wochen mit einem FW Update rechnen? Wie war das so in der Vergangenheit?


läuft die FW 1130.9 ohne Fehler?
im HDFever Forum wird von diversen Problemen mit grauen Bild berichtet, wonach vermutlich das Dimming nicht mehr lorrekt arbeitet
L2C
Stammgast
#468 erstellt: 03. Jun 2014, 07:35

Ralf65 (Beitrag #467) schrieb:

L2C (Beitrag #466) schrieb:


Rein aus Interesse, diese Einstellungen hast Du auch bei der aktuellen FW 1130.9?
Ich bin mit diesen Einstellungen von Dir recht zufrieden, mußte allerdings beim FW Update alles erneut einstellen. Gibt es bei Samsung eigentich die Mögleichkeit alle einstellungen z.B. USB zu sichern und dann wieder einzuspielen oder muß man immer wieder alles Neu eingeben?

Kann man generell bei Samsung alle 2 bis 4 Wochen mit einem FW Update rechnen? Wie war das so in der Vergangenheit?


läuft die FW 1130.9 ohne Fehler?
im HDFever Forum wird von diversen Problemen mit grauen Bild berichtet, wonach vermutlich das Dimming nicht mehr lorrekt arbeitet


Ich habe gestern nur kurz ARD in HD geschaut und mir ist das icht aufgefallen. Hast Du mal den Link zu diesem Thread?
Ralf65
Inventar
#469 erstellt: 03. Jun 2014, 07:48
vermutlich sind die Bildprobleme auf Anwenderfehler zurück zu führen, sie bezogen sich nämlich auf die Verwendung mit dem F-9090 und dem OCB Upgrade, welches ja zu Beginn die gleiche Firmware genutzt hat, wie die aktuelle HU8590 Generation, somit scheint dies die Original 2014er Reihe wohl nicht zu betreffen
tommybe21
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 03. Jun 2014, 11:42
@Michael

Kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen, obs da beim Fussball Probleme gab. Hab zwar Fussball geschaut, aber störend ist mir da nichts aufgefallen. Ich stelle meine TVs immer mit einer Szene aus Avatar ein. Und zwar ziemlich am Anfang, wenn das Raumschiff im Weltraum zu sehen ist bei der Ankunft auf Pandora Klingt etwas paradox, aber dort ruckelt es auch leicht mit den Standard Motion Plus Einstellungen und die Schriften auf dem Raumschiff verwischen bei Bewegung. bei 10/5 war es meiner Meinung nach am allerbesten. Kannst du ja mal versuchen, wenn du den Film hast. Quellmat. war Bluray.

Grüsse
kiesshauer
Inventar
#471 erstellt: 03. Jun 2014, 11:54
kurze Frage, was genau macht eigentlich der Spielemodus? Bei der Auswahl im Menü stand ja glaube ich dabei das die Bildqualli etwas schlechter werden kann. Werden da einfach nur alle Bildoptimierer ausgeschaltet?
Kampi4
Inventar
#472 erstellt: 03. Jun 2014, 12:06
Soweit ich weiss, werden da (fast) alle Bildoptimierungen ausgeschaltet und sind nicht verfügbar, um den Input-Lag zu minimieren.

Mfg KAMPI
dinandus
Inventar
#473 erstellt: 04. Jun 2014, 00:10
Eben Kurz:
Habe heute meinen 65HU8500 (NL) model abgeholt und erstmahls probiert.
Scharfe preis, 3750 Euro und komme noch 500 Euro vom Samsung Cash Back Bonus!!
Muss sagen wunderschones bild, scharfe darstellung, bunte farben.
Keinen ruckler im bild oder so, und spiegel effect geth ja auch.
Einige You Tube 4K video`s probiert: Road to machu picchu und Aruba:19 miles of happines.
Sehr gut dargestelt ohne ruckeln oder zogern lauft alles: 90 Mbps internet leistung verkabelt.
Kabel empfang gleich gut, und gut scharfe auf HD sendern, und interaktieves fernsehen lauft auch
gut und ohne lange lade zeiten beim on demand sehen. Werde Morgen mahl Netflix 4K: house of cards ansehen.
wurde wenn ich langer zeit habe mehr probieren und posten.
erst mah zum anfang mehr dan begeistert.
bono9999
Stammgast
#474 erstellt: 04. Jun 2014, 07:47
Hi there!

Hätte mal eine Frage zu den Subtitle Einstellungen! Ist es irgendwie möglich,
es so einzustellen, dass standardmäßig keine Untertitel angezeigt werden!

Jedesmal wenn ich über usb einen Film ansehe, der Untertitel enthält, werden
diese angzeigt und ich muss sie deaktivieren! Kann man hier den Standard auf
"aus" ändern!

Danke und Greetings

Alex
memberx1
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 04. Jun 2014, 19:46
Hallo, eine Frage zu Euren Einstellungen.

Habe meinen nun das erste mal an, out of the box.

Nehmt Ihr die hier geposteten Einstellungen im Modus Film auch für das normale TV? Oder welche Einstellungen habt Ihr dafür als Empfehlung?
L2C
Stammgast
#476 erstellt: 04. Jun 2014, 19:50

memberx1 (Beitrag #475) schrieb:
Hallo, eine Frage zu Euren Einstellungen.

Habe meinen nun das erste mal an, out of the box.

Nehmt Ihr die hier geposteten Einstellungen im Modus Film auch für das normale TV? Oder welche Einstellungen habt Ihr dafür als Empfehlung?



Du solltest hier mal diesen Thread durchlesen - findest (zumindest in meinen Augen) wertvolle und professionelle Einstellungstipps für Deinen TV. Wenn Du Ihn mal nach Deinem Gusto eingestellt hast wirst Du nie wieder in den Standard Modus zurückkehren.


[Beitrag von L2C am 04. Jun 2014, 19:50 bearbeitet]
walker1985
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 04. Jun 2014, 20:24
Mal ne dumme Frage wo versteckt Samsung eig die UHD Democlips auf dem Gerät die sollen ja schon vorinstaliert sein also paar zumindest, bin iwie zu blöd gerad die zu finden, muss sagen bin soweit mit dem Bild zufrieden.
L2C
Stammgast
#478 erstellt: 04. Jun 2014, 20:28

walker1985 (Beitrag #477) schrieb:
Mal ne dumme Frage wo versteckt Samsung eig die UHD Democlips auf dem Gerät die sollen ja schon vorinstaliert sein also paar zumindest, bin iwie zu blöd gerad die zu finden, muss sagen bin soweit mit dem Bild zufrieden.


Im Smarthub bei den Apps sollten soweit ich mich erinnern kann 2 UHD Apps vorinstalliert und dann gibt es noch die App für die Wiener Staatsoper


[Beitrag von L2C am 04. Jun 2014, 20:40 bearbeitet]
walker1985
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 04. Jun 2014, 20:39
Thx für den Tipp, weißt vllt. wie die Apps heißen? Sonst probier ich einfach mal. Mal schaun wann die von Samsung angekündigte UHD Festplatte erscheint.
L2C
Stammgast
#480 erstellt: 04. Jun 2014, 20:41

walker1985 (Beitrag #479) schrieb:
Thx für den Tipp, weißt vllt. wie die Apps heißen? Sonst probier ich einfach mal. Mal schaun wann die von Samsung angekündigte UHD Festplatte erscheint.


Ich glaube UHD Zoo und UHD Gallery wenn ich mich recht entsinne
Filou6901
Inventar
#481 erstellt: 04. Jun 2014, 22:41
Gibt es vielleicht etwas neues zu berichten,durch das neue Update ?
JustCinema
Inventar
#482 erstellt: 04. Jun 2014, 22:57

L2C (Beitrag #478) schrieb:

walker1985 (Beitrag #477) schrieb:
Mal ne dumme Frage wo versteckt Samsung eig die UHD Democlips auf dem Gerät die sollen ja schon vorinstaliert sein also paar zumindest, bin iwie zu blöd gerad die zu finden, muss sagen bin soweit mit dem Bild zufrieden.


Im Smarthub bei den Apps sollten soweit ich mich erinnern kann 2 UHD Apps vorinstalliert und dann gibt es noch die App für die Wiener Staatsoper



Also irgendwie kann ich die apps bei mir nicht finden
L2C
Stammgast
#483 erstellt: 04. Jun 2014, 23:26

Filou6901 (Beitrag #481) schrieb:
Gibt es vielleicht etwas neues zu berichten,durch das neue Update ?



Nicht wirklich, ich habe nichts gemerkt, außer daß ich alles neu einstellen durfte...
Gibt es bei Samsung nie einen Changelog der jeweils aktuellen FW?
L2C
Stammgast
#484 erstellt: 04. Jun 2014, 23:27

PS32008 (Beitrag #482) schrieb:

L2C (Beitrag #478) schrieb:

walker1985 (Beitrag #477) schrieb:
Mal ne dumme Frage wo versteckt Samsung eig die UHD Democlips auf dem Gerät die sollen ja schon vorinstaliert sein also paar zumindest, bin iwie zu blöd gerad die zu finden, muss sagen bin soweit mit dem Bild zufrieden.


Im Smarthub bei den Apps sollten soweit ich mich erinnern kann 2 UHD Apps vorinstalliert und dann gibt es noch die App für die Wiener Staatsoper



Also irgendwie kann ich die apps bei mir nicht finden :(


Bei mir waren Sie im Smarthub unter den Apps schon vorinstalliert. Du hast ein Deutsches und kein EU Gerät oder?
dinandus
Inventar
#485 erstellt: 05. Jun 2014, 00:23
Bin sehr zufreiden mit meiner neuer HU 8500 Bild leistung ist wunderbahr. (NL modell)
Spater werde ich mehr dazu schreiben,

Dur jetzt mahl eine frage, beim HDMI 1 und 2 werden die digitale Surround DTS und DD (Blu Ray Philis BD 8000 und Humax 5200) weiter geleitet.
Ich habe meiner box mit einer Digitaler verbinding an meiner AVR Philips FR9000 weitergeleitet.
(Die box hat nur einer CI+, belegt mit Ziggo 1,3 Smith Cam fur Ziggo on Demand)

Aber die digitale surround uber die eingange HDMI 3 und 4 (Humax Nano HD+ und Philips HD 7141 sat reciever) werden leider nicht 1 auf 1 weiter geleitet.
Habe das schon mit die HDMI kabel wie ich die vorher auf 1 und 2 genutzt habe probierd, aber klapt nicht?

Wie lauft dass bei auch??
JustCinema
Inventar
#486 erstellt: 05. Jun 2014, 10:07

L2C (Beitrag #484) schrieb:

PS32008 (Beitrag #482) schrieb:

L2C (Beitrag #478) schrieb:

walker1985 (Beitrag #477) schrieb:
Mal ne dumme Frage wo versteckt Samsung eig die UHD Democlips auf dem Gerät die sollen ja schon vorinstaliert sein also paar zumindest, bin iwie zu blöd gerad die zu finden, muss sagen bin soweit mit dem Bild zufrieden.


Im Smarthub bei den Apps sollten soweit ich mich erinnern kann 2 UHD Apps vorinstalliert und dann gibt es noch die App für die Wiener Staatsoper



Also irgendwie kann ich die apps bei mir nicht finden :(


Bei mir waren Sie im Smarthub unter den Apps schon vorinstalliert. Du hast ein Deutsches und kein EU Gerät oder?



Woher weiß ich denn ob ich ein deutsches und kein EU Gerät habe?
Filou6901
Inventar
#487 erstellt: 05. Jun 2014, 10:14
Dieser TV hat bei uns in Deutschland folgende,korrekte Bezeichnung :

UE65HU8590 VXZG Hier steht "G" für Germany !
L2C
Stammgast
#488 erstellt: 05. Jun 2014, 10:19
[quote="PS32008

Woher weiß ich denn ob ich ein deutsches und kein EU Gerät habe?[/quote]


Spätestens ob Du von Markenmehrwehrt Dein Tablet bekommst


[Beitrag von L2C am 05. Jun 2014, 10:20 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#489 erstellt: 05. Jun 2014, 10:20

Filou6901 (Beitrag #487) schrieb:
Dieser TV hat bei uns in Deutschland folgende,korrekte Bezeichnung :

UE65HU8590 VXZG Hier steht "G" für Germany !


Danke Filou

Dann habe ich ein deutsches Gerät
L2C
Stammgast
#490 erstellt: 05. Jun 2014, 10:22

PS32008 (Beitrag #489) schrieb:

Filou6901 (Beitrag #487) schrieb:
Dieser TV hat bei uns in Deutschland folgende,korrekte Bezeichnung :

UE65HU8590 VXZG Hier steht "G" für Germany !


Danke Filou

Dann habe ich ein deutsches Gerät


Vergess nicht Dein kostenloses Tablet unter www.mehrwertpaket.com zu sichern.
JustCinema
Inventar
#491 erstellt: 05. Jun 2014, 10:25

L2C (Beitrag #490) schrieb:

PS32008 (Beitrag #489) schrieb:

Filou6901 (Beitrag #487) schrieb:
Dieser TV hat bei uns in Deutschland folgende,korrekte Bezeichnung :

UE65HU8590 VXZG Hier steht "G" für Germany !


Danke Filou

Dann habe ich ein deutsches Gerät


Vergess nicht Dein kostenloses Tablet unter www.mehrwertpaket.com zu sichern.



Habe ich seit 2 Tagen hier
L2C
Stammgast
#492 erstellt: 05. Jun 2014, 10:29

PS32008 (Beitrag #491) schrieb:

L2C (Beitrag #490) schrieb:

PS32008 (Beitrag #489) schrieb:

Filou6901 (Beitrag #487) schrieb:
Dieser TV hat bei uns in Deutschland folgende,korrekte Bezeichnung :

UE65HU8590 VXZG Hier steht "G" für Germany !


Danke Filou

Dann habe ich ein deutsches Gerät


Vergess nicht Dein kostenloses Tablet unter www.mehrwertpaket.com zu sichern.



Habe ich seit 2 Tagen hier :prost


Wie lange hat es von Registration auf MW bis zur Ankunft des Tablets gedauert?


[Beitrag von L2C am 05. Jun 2014, 10:29 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#493 erstellt: 05. Jun 2014, 10:31
Bei mir hat es ca 10 Tage gedauert
L2C
Stammgast
#494 erstellt: 05. Jun 2014, 10:38

PS32008 (Beitrag #493) schrieb:
Bei mir hat es ca 10 Tage gedauert



Danke für die Info, ich muss meinen jetzt mal dort Registrieren.
JustCinema
Inventar
#495 erstellt: 05. Jun 2014, 11:05

L2C (Beitrag #494) schrieb:

PS32008 (Beitrag #493) schrieb:
Bei mir hat es ca 10 Tage gedauert



Danke für die Info, ich muss meinen jetzt mal dort Registrieren.



Das würde ich in jedem Fall machen so mal die Aktion bald vorbei ist. Ist wirklich unkompliziert und geht schnell
L2C
Stammgast
#496 erstellt: 05. Jun 2014, 12:01

PS32008 (Beitrag #495) schrieb:

L2C (Beitrag #494) schrieb:

PS32008 (Beitrag #493) schrieb:
Bei mir hat es ca 10 Tage gedauert



Danke für die Info, ich muss meinen jetzt mal dort Registrieren.



Das würde ich in jedem Fall machen so mal die Aktion bald vorbei ist. Ist wirklich unkompliziert und geht schnell :prost



Ja, so war es, meine Daten waren von mehreren Sony Aktionen in der Vergangenheit schon drin, hat 5 Minuten gedauert, mal sehen wann das Tablet ankommt.
JustCinema
Inventar
#497 erstellt: 05. Jun 2014, 13:27
Denke mal das es auch nicht länger dauern wird.

Und das Tab lohnt sich...ist schon ein feines Teil
L2C
Stammgast
#498 erstellt: 05. Jun 2014, 13:40
Da ich schon ein iPad Air besitze werde ich es wohl verkaufen.
Ca 300 sollte es ja bringen ...
Vukadonis
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 05. Jun 2014, 13:44
Aus selbem Grund über Ebay Kleinanzeigen für 320€ verkauft.
JustCinema
Inventar
#500 erstellt: 05. Jun 2014, 19:41

L2C (Beitrag #498) schrieb:
Da ich schon ein iPad Air besitze werde ich es wohl verkaufen.
Ca 300 sollte es ja bringen ...



Klar sollte man schon bekommen. Bei MM hatte ich es vor kurzem für 379,- Euro gesehen
hallole_
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 05. Jun 2014, 20:41
die Dinger fallen grad im Preis.... hab meins heute per eBay Kleinanzeigen für 290€ verhökert
walker1985
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 05. Jun 2014, 20:44
Hat von euch jemand einen Sky Receiver Humax HD 3000 dranhängen? Mir sind da heute auf mehreren Kanälen kleine Störungen beim Ton aufgefallen so kleine Aussetzer alle 1-2min Ton war nicht weg nur so wie ein Stolpern im Ton und nur bei schauen über den Receiver. Hat jemand nen Hinweis an was das liegen könnte?


[Beitrag von walker1985 am 05. Jun 2014, 20:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459