Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#401 erstellt: 26. Mai 2014, 21:36
[quote="djbeat (Beitrag #400)"][quote="L2C (Beitrag #394)"][quote="gecco112 (Beitrag #392)"][quote="L2C (Beitrag #356)"]Habe nun einiges umgestellt, scheint so ganz okay so sein.
--------
Siehe Werte von Tobi,die ich aber bei 10% geändert habe: Rot -15 Grün 0 Blau -25


Tobi: 10% +20 /0 /-20

------------


Hallo L2C

Stimmen die 10% Werte ? - bei Tobi ist ROT +20 und bei dir -15, oder hast du +15 ?

Danke Dir, ich werde mal die Einstellungen dann testen[/quote]

Die Werte von Tobi waren bei Rot +20 , genau dieser Wert war bei einer Norwegischen Fachzeitschrift auf -50 !
Deswegen habe ich diesen Mittelwert von -15 genommen.... Nicht zu rötlich und nicht zu kalt.


[Beitrag von Filou6901 am 26. Mai 2014, 21:39 bearbeitet]
holli146
Stammgast
#402 erstellt: 26. Mai 2014, 21:46
Ich glaub manch einer weiss nicht wie die Einstellungen zustande kommen. Der 10Punkt weissabgleich ist vom 2Punkt weissabgleich abhängig. Sprich andere Werte beim 2Punkt abgleich resultieren automatisch ebenfalls zu anderen beim 10Punkt abgleich um auf das gleiche Endergebnis zukommen. Ein Weissabgleich lässt sich nur durch ein Messgerät einstellen. Wildes herumstellen bzw. Mischen verschiedener Angaben bringt absolut gar nichts.
Filou6901
Inventar
#403 erstellt: 26. Mai 2014, 21:50
Wenn man aber nun die Werte von Tobi mit den Norwegischen vergleicht,stellt man fest,das diese nahezu identisch sind.
Nur halt dieser eine Wert nicht!
dre23
Inventar
#404 erstellt: 27. Mai 2014, 08:31
Konnte denn jemand erfahren welches Panel er verbaut hat!?


[Beitrag von dre23 am 27. Mai 2014, 08:40 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#406 erstellt: 27. Mai 2014, 23:57
Mal eine Frage habt ihr "Bewegungsgesteuerte Beleuchtung" an oder aus?
Michael3
Inventar
#407 erstellt: 29. Mai 2014, 11:19
Hallo,
ich würde gerne wissen wie gut SD Sender auf den UHD TVs aussieht.

Danke
djbeat
Stammgast
#408 erstellt: 29. Mai 2014, 15:00

zuschauer (Beitrag #238) schrieb:
Auf der australischen Samsung-Seite steht die Firmware-Version 1124.1:

http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM

Ich traue mich aber nicht, zu installieren...


es gibt eine neue FW auf dieser Seite - 1130.3

- wer traut sich ?
L2C
Stammgast
#409 erstellt: 30. Mai 2014, 20:11
Auf der Samsung UK Seite seit heute die FW 1130.9 - dauert also nicht mehr lange bis wir in DE auch eine neue FW erhalten.
VG
Filou6901
Inventar
#410 erstellt: 31. Mai 2014, 13:14
Schaue mir zur Zeit Breaking Bad bei Amazone Prime an,und wieder einmal habe ich hier leider ein Problem :
Staffel 1 Folge 1
Soap Effekt mit sehr starken Rucklern,Furchtbar,kann man sich eigentlich gar nicht ansehen.
Folge 2,3,4 Top Bild,ohne Ruckler
Folge 5 , wieder mit diesem Soap Effekt+Ruckler
Habe immer am TV die selben Einstellungen , MotionPlus auf Benutzerdef . Judder auf 3
Könnte das bitte einmal jemand testen,ist das bei euch auch so?
Hat ev. jemand eine Erklärung dafür ?
Birdj
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 31. Mai 2014, 14:36
Habe mir gerade mal den Unterhosen Mann testweise angesehen.
Folge 1: Ruckler, sieht aus wie 5 Bilder/Sekunde, da hat man ein wenig zu viel an Speicherplatz sparen wollen.
Folge 2: Sieht ganz gut aus, keine Ruckler.
Liegt nicht an deinen Einstellungen die haben da einfach zu viel komprimiert.
Filou6901
Inventar
#412 erstellt: 31. Mai 2014, 16:12
Vielen Dank Birdj !
Ist schon etwas komisch ..... Aber gut zu wissen,das es NICHT am TV liegt !
xkspecht
Schaut ab und zu mal vorbei
#413 erstellt: 31. Mai 2014, 23:21
hilfe, was muss ich bei der ersteinstellung des Samsung hu8590 wählen a)tv empfang b)sat-empfang c)kabelempfang und dann im 2 schritt?(anschluss an die ocb über satellit mit sky Receiver,blu ray Player )vielen dank


[Beitrag von xkspecht am 31. Mai 2014, 23:22 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#414 erstellt: 01. Jun 2014, 09:48

xkspecht (Beitrag #413) schrieb:
hilfe, was muss ich bei der ersteinstellung des Samsung hu8590 wählen a)tv empfang b)sat-empfang c)kabelempfang und dann im 2 schritt?(anschluss an die ocb über satellit mit sky Receiver,blu ray Player )vielen dank


???? Läuft er ????
Schaust du über den internen Sat Receiver oder hast du einen anderen angeschlossen?
Einfach Eingang (Source) auf der FB anwählen.....
xkspecht
Schaut ab und zu mal vorbei
#415 erstellt: 01. Jun 2014, 10:56
entschuldige ich meinte ersteinrichtung
Filou6901
Inventar
#416 erstellt: 01. Jun 2014, 11:50
Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht,was du meinst oder was du willst....?
WO ist das Problem???
xkspecht
Schaut ab und zu mal vorbei
#417 erstellt: 01. Jun 2014, 14:51
entschuldige bitte vielmals!!! ich bekomme diese tage den 55 hu 8590.ich meinte den schritt bei der ersteinrichtung nach der auswahl des landes.ist dann a)tv empfang oder b)satellitenbox(wg sky receiver) richtig?habe das so in dem area dvd test gelesen.danke schon mal
Michael3
Inventar
#418 erstellt: 01. Jun 2014, 14:53
Den Schritt kannst du überspringen wenn du den sky Receiver nutzt.

Gruß
xkspecht
Schaut ab und zu mal vorbei
#419 erstellt: 01. Jun 2014, 17:34
genau das wollte ich wissen. vielen vielen dank
djbeat
Stammgast
#420 erstellt: 01. Jun 2014, 22:56

djbeat (Beitrag #408) schrieb:

zuschauer (Beitrag #238) schrieb:
Auf der australischen Samsung-Seite steht die Firmware-Version 1124.1:

http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM

Ich traue mich aber nicht, zu installieren...


es gibt eine neue FW auf dieser Seite - 1130.3

- wer traut sich ? :prost


ich hab mir heute die Version 1130.9 von der UK-Seite gedownloadet und auf mein 55UH8590 installiert.

Download hier: http://downloadcente...-GFP9DEUC_1130.9.exe

!!! Achtung: die ganzen Bildeinstellungen werden zurückgesetzt !!! - Rest geht


[Beitrag von djbeat am 01. Jun 2014, 22:57 bearbeitet]
kiesshauer
Inventar
#421 erstellt: 01. Jun 2014, 23:09
Kannst du denn was über Veränderungem berichten? Wie sieht es mir dem UHD Testkanal aus, ist der vielleicht jetzt stabil?
djbeat
Stammgast
#422 erstellt: 01. Jun 2014, 23:18
habe leider nur Kabel D. :-(
hab die ersten 15min mit der 1130 nichts feststellen können, nur das alle Bildeinstellung auf den Standard waren


[Beitrag von djbeat am 01. Jun 2014, 23:26 bearbeitet]
djbeat
Stammgast
#423 erstellt: 02. Jun 2014, 07:24
Guten Morgen,

nun ist auch die neue FW 1130.9 auf der DE-Seite Online
http://www.samsung.com/de/support/model/UE55HU8590VXZG-downloads

-> aber Achtung: die Bildeinstellungen/Ton werden zurückgesetzt

Viel Spaß beim Testen
JoachimPaul
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 02. Jun 2014, 11:09
Übrigens gibt es auf Astra unter der Kennung sid-00001 einen UHD-Testkanal: Frequenz 10993, DVB-S2,
der andere UHD Testkanal auf 11406 DVBS2 ruckelt bei mir ständig. Der neue läuft super.
Jetzt spiele ich mal die neue Software auf, mal sehen ob die Stadion darstellung (unter 11406) dann nicht mehr ruckelt.
MfG
Edit: Am ruckeln hat sich nichts geändert, das liegt dann wohl an der Ausstrahlung selbst oder hat jemand as Bild ruckelfrei.
Übrigens: Bei Firmwareupdate blieben bei mir alle Einstellungen erhalten!
MfG


[Beitrag von JoachimPaul am 02. Jun 2014, 11:27 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#425 erstellt: 02. Jun 2014, 11:25
Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden......
Was sich sonst eventuell noch geändert oder verbessert hat.
Es fällt ja mittlerweile immer mehr Leuten auf, das Samsung ein Problem mit leichten Microruckeln hat.
Hier wäre es wirklich einmal sehr wichtig,dies mit einem Update zu beseitigen!
JoachimPaul
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 02. Jun 2014, 11:28
Siehe mein Edit über dir.
Ich sehe übrigens kein Mikroruckeln auf dem neuen UHD Testkanal.
Änderungen durch die neue Firmware sind mir nicht aufgefallen.
MfG


[Beitrag von JoachimPaul am 02. Jun 2014, 11:40 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#427 erstellt: 02. Jun 2014, 11:30
Seit heute morgen gibt es auch auf der Deutschen Samsung Seite die 1130.9 FW zum Download.
Ca. 1GB Größe - Download läuft gerade von der Webseite.
L2C
Stammgast
#428 erstellt: 02. Jun 2014, 11:44

JoachimPaul (Beitrag #424) schrieb:
Übrigens gibt es auf Astra unter der
Übrigens: Bei Firmwareupdate blieben bei mir alle Einstellungen erhalten!
MfG


Bei mir bliebt beim lezten FW Update alles erhalten. Diesmal auf die 1130.9 waren die Bildeinstellungen zurückgesetzt worden
Kampi4
Inventar
#429 erstellt: 02. Jun 2014, 12:00
Ist mal so, mal so.
Keine Ahnung, warum die die Bildeinstellungen bzw. die ganzen Einstellungen nicht vor dem Update speichern können und danach wieder herstellen können.

Mfg KAMPI
kiesshauer
Inventar
#430 erstellt: 02. Jun 2014, 12:29
Eben wurde ja schon kurz das Thema ruckeln angesprochen, da ging es aber um den UHD - Kanal. Der TV hat ja auch das Problem von Rucklern bei allen anderen Wiedergabeformen. Da wäre es mal interesant zu wissen ob sich da was getan hat. Gestern Abend bei Fußball zum Beispiel gab es selbst mit Motion Plus auf Aus zwar sehr selten aber vorhanden einige Ruckler.
deniz2304
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 02. Jun 2014, 12:37
Also ich habe mein HU8580 ca. seit 6 Wochen, habe aber bis jetzt keine einzigen Ruckeln gehabt! Egal mit welcher Einstellungen!!
kiesshauer
Inventar
#432 erstellt: 02. Jun 2014, 12:52
ja haben auch schon andere geschrieben das sie keine Ruckler haben. Über welche Quelle guckst du denn, interner Tuner oder über externen Reciever mit HDMI?

Mich würden dann mal deine Einstellungen interessieren die du im Bereich Bild in den Settings gemacht hast. Kann ja sein das eine der vielen vielen Einstellungen Schuld ist an diesen sporadisch auftretenden Rucklern.

Hat sich denn an dem Fussball - Modus was verändert? Der war ja bisher total unbrauchbar...
deniz2304
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 02. Jun 2014, 13:06
Gucken tue ich über den Internen Receiver. Bild Einstellungen habe ich von Filou6901 und Tobi und ein wenig selbst angepasst.
kiesshauer
Inventar
#434 erstellt: 02. Jun 2014, 13:19
ok, ich habe auch die Einstellungen der beiden und wechsel eigentlich nur bei Motion Plus ab und zu mal die Parameter. Ich gucke aber über HDMI. Muss ich wohl selber mal ein bischen was rumprobieren.
Filou6901
Inventar
#435 erstellt: 02. Jun 2014, 13:19
kiesshauer@
Ich habe Smart LED auf gering ,keine Ahnung-kann auch Einbildung sein,aber ich meine bald das die Ruckler weniger sind als bei Standard oder hoch .
Auf jeden Fall habe ich diese Microruckler nur noch sehr sehr selten.....
Kampi4
Inventar
#436 erstellt: 02. Jun 2014, 13:44
Also ich habe die Einstellungen von Tobi und mir sind bisher weder über den internen Tuner, über BluRay-Player noch beim Streamen Ruckler aufgefallen.

Mfg KAMPI
Filou6901
Inventar
#437 erstellt: 02. Jun 2014, 13:49
Es gibt Menschen,denen fallen diese leichten,kleinen Microruckler gar nicht auf, andere bemerken diese sofort .
Dann schätz dich glücklich ..... !
deniz2304
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 02. Jun 2014, 14:12

Filou6901 (Beitrag #437) schrieb:
Es gibt Menschen,denen fallen diese leichten,kleinen Microruckler gar nicht auf, andere bemerken diese sofort .
Dann schätz dich glücklich ..... !
:prost


Also Filou kannst mir glauben wenn mein HU8580 irgend welcher Ruckler hätte war mir das sofort aufgefallen, ich bin da ganz Extrem!
kiesshauer
Inventar
#439 erstellt: 02. Jun 2014, 14:45
Nur mal zur Sicherheit, wenn ich von Rucklern spreche dann meine ich schon deutlichst sichtbare Ruckler. Also keine Microruckler. Das kann keiner übersehen. Microruckler ist für mich das was man hat wenn man Motion Plus abschaltet und dann irgendwas mit schnellen Kameraschwenks guckt, dann ruckelts ja auch.
Birdj
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 02. Jun 2014, 14:46
Liegt vielleicht am Alter, ich sehe die auch nicht . Einen Soap Effekt nehme ich auch nicht mehr wahr, der ist mir nur damals bei meinem neuen Loewe Acconda aufgefallen da gab es diesen neuartigen 100Hz kram und dachte für was die das bei einer Röhre machen müssen, sieht ja schrecklich aus. Nach einer weile hatte sich das wohl als "normal" und nicht mehr wahrnehmbar in die Synapsen eingebrannt.

Weiß jemand was der Filmmodus also der mit den Einstellungen "aus", "auto1" und "auto2" bewirkt, der ist glaube ich auch nur wählbar bei Verwendung des internen Tuners ?
kiesshauer
Inventar
#441 erstellt: 02. Jun 2014, 14:47

Filou6901 (Beitrag #435) schrieb:
kiesshauer@
Ich habe Smart LED auf gering ,keine Ahnung-kann auch Einbildung sein,aber ich meine bald das die Ruckler weniger sind als bei Standard oder hoch .
Auf jeden Fall habe ich diese Microruckler nur noch sehr sehr selten.....


Guckst du über den internen Tuner oder Extern über HDMI?
kiesshauer
Inventar
#442 erstellt: 02. Jun 2014, 14:48

Birdj (Beitrag #440) schrieb:
Liegt vielleicht am Alter, ich sehe die auch nicht . Einen Soap Effekt nehme ich auch nicht mehr wahr, der ist mir nur damals bei meinem neuen Loewe Acconda aufgefallen da gab es diesen neuartigen 100Hz kram und dachte für was die das bei einer Röhre machen müssen, sieht ja schrecklich aus. Nach einer weile hatte sich das wohl als "normal" und nicht mehr wahrnehmbar in die Synapsen eingebrannt.

Weiß jemand was der Filmmodus also der mit den Einstellungen "aus", "auto1" und "auto2" bewirkt, der ist glaube ich auch nur wählbar bei Verwendung des internen Tuners ?



Würde mich auch interessieren, ist auf jeden Fall auch über HDMI nutzbar.
Filou6901
Inventar
#443 erstellt: 02. Jun 2014, 14:59
Ich meine MICRORUCKLER,leichte,kleine Bildruckler.
Diese fallen besonders bei Dokumentationen auf,schnelle Kameraschwenks !
Ich spiele vom Sky Receiver über HDMI zu.
Gestern beim Fussball nichts bemerkt,bei einer BR kann ich auch keine Ruckler sehen.
kiesshauer
Inventar
#444 erstellt: 02. Jun 2014, 15:25
hmm, dann ist die Problematik bei mir eine andere. Gestern beim Fussball zum Beispiel war es ab und zu so als wenn der TV für Bruchteile einer Sekunde in Zeitlupe verfällt, das Bild also langsamer wird und dann gehst auch gleich wieder normal weiter. Aber halt nur so ganz kurz. Vielleicht ist auch der Ausdruck Stocken oder Stottern besser als Ruckeln. Ärgere mich gerade das ich nicht zwischendurch mal den internen Tuner genutzt hatte, habe da für Testzwecke ein Sat-Kabel drann aktuell. Na ja spätestens am Freitag kommt ja wieder Fussball,muss ich dann mal probieren. Wenns bei dem internen Tuner nicht auftritt dann müsste es ja an der Zuspielkette liegen, habe noch einen AV-Reciever dazwischen. Mit dem TV vorher gabs das Problem zumindestens nicht.
JustCinema
Inventar
#445 erstellt: 02. Jun 2014, 17:03

kiesshauer (Beitrag #444) schrieb:
hmm, dann ist die Problematik bei mir eine andere. Gestern beim Fussball zum Beispiel war es ab und zu so als wenn der TV für Bruchteile einer Sekunde in Zeitlupe verfällt, das Bild also langsamer wird und dann gehst auch gleich wieder normal weiter. Aber halt nur so ganz kurz. Vielleicht ist auch der Ausdruck Stocken oder Stottern besser als Ruckeln. Ärgere mich gerade das ich nicht zwischendurch mal den internen Tuner genutzt hatte, habe da für Testzwecke ein Sat-Kabel drann aktuell. Na ja spätestens am Freitag kommt ja wieder Fussball,muss ich dann mal probieren. Wenns bei dem internen Tuner nicht auftritt dann müsste es ja an der Zuspielkette liegen, habe noch einen AV-Reciever dazwischen. Mit dem TV vorher gabs das Problem zumindestens nicht.



Also bei mir ist das das gleiche und es scheint das Problem von Samsung zu sein.
Filou6901
Inventar
#446 erstellt: 02. Jun 2014, 17:25
Wie habt ihr denn Smart LED eingestellt ?
Habe ja geschrieben:
ICH meine durch GERING wurde es weniger,KANN ich mir auch einbilden !
Nutze immer noch nicht diese Voreinstellungen von MotionPlus, sondern Benutzerdef : Unschärfemind. 0 Judder 3
KANN ja sein,das durch diese ganzen Bild (verschlimm)besserer , einige Elektronik Bausteine (Prozessoren u.s.w) hier ins stottern geraten....
JustCinema
Inventar
#447 erstellt: 02. Jun 2014, 18:01
Also bei mir ist Smart LED auf Standard und Motion Plus ebenfalls.
Das Ruckeln ist bei mir aber bei allen Quellen. Ich schaue TV über meine Telekom Box die über HDMI am AVR angeschlossen ist genau so wie mein BD Player. Bei meinem alten Philips 58PFL9956 hatte ich keine Ruckler obwohl es gleich angeschlossen war.
kiesshauer
Inventar
#448 erstellt: 02. Jun 2014, 18:31
Sagt mal ich wollte gerade das neue Update aufspielen, geht irgendwie nicht. Er sagt immer es sind keine neuen Aktualisierungen vorhanden. Ich hatte direkt nach dem Kauf ein Update gemacht, damals, so würde ich jetzt behaupten, habe ich einfach das File aus dem Netz geladen, auf einen USB Stick gepackt und den dann in die Separate Box vom Fernseher gesteckt. Dann einfach über den Menüpunkte zur Software Aktualisierung das Update gestartet. Jetzt mache ich es genau so, geht aber nicht. Es kommt immer der Bildschirm wo er nach Updates sucht und irgendwann kommt dann die Meldung das nichts gefunden wird... Wo liegt der Fehler?
Filou6901
Inventar
#449 erstellt: 02. Jun 2014, 18:35
Dann testet das doch einfach mal mit den anderen Einstellungen
Ich warte lieber 1-2 Tage,dann sollte der TV mir das Update von ganz alleine anbieten
holli146
Stammgast
#450 erstellt: 02. Jun 2014, 18:42

kiesshauer (Beitrag #448) schrieb:
Sagt mal ich wollte gerade das neue Update aufspielen, geht irgendwie nicht. Er sagt immer es sind keine neuen Aktualisierungen vorhanden. Ich hatte direkt nach dem Kauf ein Update gemacht, damals, so würde ich jetzt behaupten, habe ich einfach das File aus dem Netz geladen, auf einen USB Stick gepackt und den dann in die Separate Box vom Fernseher gesteckt. Dann einfach über den Menüpunkte zur Software Aktualisierung das Update gestartet. Jetzt mache ich es genau so, geht aber nicht. Es kommt immer der Bildschirm wo er nach Updates sucht und irgendwann kommt dann die Meldung das nichts gefunden wird... Wo liegt der Fehler?


Du musst das file auf drinem Computer ausführen und dann als pfad den usb stick angeben (kein unterverzeichnis, sondern direkt ins Hauptverzeichnis des USB-Sticks). Anschliessend in die OCB vom Fernseher nach Updates suchen. Nun sollte er Fragen, ob er den USB-Stick nach Updates durchsuchen soll.
holli146
Stammgast
#451 erstellt: 02. Jun 2014, 18:47

PS32008 (Beitrag #447) schrieb:
Also bei mir ist Smart LED auf Standard und Motion Plus ebenfalls.
Das Ruckeln ist bei mir aber bei allen Quellen. Ich schaue TV über meine Telekom Box die über HDMI am AVR angeschlossen ist genau so wie mein BD Player. Bei meinem alten Philips 58PFL9956 hatte ich keine Ruckler obwohl es gleich angeschlossen war.


Wie sind deine Einstellungen bei Optimalkontrast, Schwarzton, Digital aufbereiten und Mpeg Rauschfilter. Hatte das Ruckeln auch bei meinem alten Sony. Letztendlich liegt es daran, dass zu viele Bildverbesserer aktiv sind und die CPU mit der Abarbeitung nicht nachkommt und somit die Ruckler aufgrund einer verspäteten Bildausgabe entstehen. Einfach mal die oben genannten Einstellungen auf aus oder zumindest reduzieren um die CPU zu entlasten.
kiesshauer
Inventar
#452 erstellt: 02. Jun 2014, 18:50
Ok. In dem Fall ist mir allerdings schleierhaft wie das Update beim letzten mal geklappt hat. Dann muss er sich das aus dem Netz gezogen haben ohne das ich da was von mitbekommen habe...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.195