Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Einstellungen und Erfahrungen mit Samsung H7080(AT)/H7090(DE) 2014 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
mikey84
Stammgast
#301 erstellt: 02. Okt 2014, 23:07
Ab ca 10 gb ist es bei mir vorbei beim internen Player da geht kaum noch was ohne ständig zu laden und Dts-hd geht auch nicht.
Koloss78
Inventar
#302 erstellt: 03. Okt 2014, 07:32
Hängst du eine festplatte direkt an am samsung tv oder über wlan?
feuerblume
Stammgast
#303 erstellt: 03. Okt 2014, 07:47
So große Datein hab ich noch nicht abgespielt. Aber Videoclips aufgenommen mit einem Sony Digital Camcorder vom Urlaub. Die Datein sind in 1080/50p und 24Mbyte/s und da ruckelt nichts - jedoch nur über direktem USB Anschluss. Wlan keine Chance.
mikey84
Stammgast
#304 erstellt: 03. Okt 2014, 09:06
Hab ihn via Lan verbunden und hab schon mehrere DLNA Server ausprobiert. An der Verbindung kanns nicht liegen weil der vorige TV keine Probleme damit hatte.
Daniel_Ventura
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 03. Okt 2014, 09:50
Keinerlei schlechte Erfahrungen mit der popcornhour gemacht, keine Probleme mit 24p DTS thru oder sonst was :-)
Koloss78
Inventar
#306 erstellt: 03. Okt 2014, 10:23
Versuche es trotzdem mal über USB!
muelli_frank
Neuling
#307 erstellt: 05. Okt 2014, 13:11
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die tollen Tips hier und die Info wie man in den Factory mode kommt.
Ich meinte diesen machen zu müssen (was auch gut geklappt hat), dabei habe ich jedoch
aus versehen auch andere Einstellungen aus Versehen geändert.

Type
Tuner

sind zwei Werte die ich sicher nicht mehr wie im Original Zustand habe.

Ich wollte jemand von Euch mit einem UE46H7080SVZG fragen, ob er mir diese zwei Werte bei sich nachschauen und mitteilen könnte.
Habe im Internet sonst nichts gefunden.

Herzlichen Dank

Frank
mikey84
Stammgast
#308 erstellt: 05. Okt 2014, 22:33
Wenn du mir sagst wie ich das herausfinde kann ich das für dich machen. Hab den 55H7080 sollte der selbe sein.
muelli_frank
Neuling
#309 erstellt: 06. Okt 2014, 20:16
Hallo, vielen Dank.

Das ist ..

- TV aus (falls er an ist)

mit der normale Fernbedienung drückst du hintereinander die Tasten "INFO" , MENU, MUTE, POWER

Dann schaltet sich der Fernseher wieder an und nach einigen Sekunden kommt das Factory / Service menu.

Dort im ersten Menüpunkt weiter richtung Factory reset, dann sind dort auch die Menüpunkte Tuner und Type.

Ich denke Tuner wird identisch sein, Type (also quasi Modell) könnte leicht anderst sein wenn Du einen grösseren TV schirm hast.

Herzlichen Dank
Frank
Koloss78
Inventar
#310 erstellt: 07. Okt 2014, 10:26
Gibt es was neues zum Thema Netflix, bei mir erscheint die App nämlich nicht.
LkOpD
Neuling
#311 erstellt: 07. Okt 2014, 15:17
Hallo, also ich habe die APP seit dem ich auf die Version 2117 aktualisiert hatte, leider wurde diese ja zurück gezogen und ich habe das EU Gerät.
Auf der Niederländischen Seite von Samsung gibt es die Version 2116.1 vielleicht hilft die ja.

Wie kann man eingleich herausfinden welches Panel verbaut (Samsung, Sharp usw......) ist, bei mir steht auf dem Aufkleber nur Version: 01 und eben nicht die bekannten Abkürzungen und ins Service Menü möchte ich gerade nicht, da ich gerade am herausfinden der richtigen Bildeinstellungen bin und diese ja wieder verloren gehen. Und ich sehr viele Einstellungen im 10 Punkt geändert habe.

Was mich gleich zur nächsten Fragen bring, was ihr bis jetzt für Settings benutz habt?
Habe eine recht gutes Setting bis jetzt gefunden auf einer Australischen Seite, werde diese noch ein bischen fein justieren und dann auch hier posten.
Aber für diese Setting ist es recht wichtig welches Panel verbaut ist.

Noch einen Nachtrag in Australien sind sie mit der Firmware schon ein ganze Stück weiter als beim Rest der Welt (so bei Version 2124)


[Beitrag von LkOpD am 07. Okt 2014, 15:24 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#312 erstellt: 07. Okt 2014, 18:08
Wie kommst du auf 2117 ich hab 1142?
mikey84
Stammgast
#313 erstellt: 07. Okt 2014, 18:12

muelli_frank (Beitrag #309) schrieb:
Hallo, vielen Dank.

Das ist ..

- TV aus (falls er an ist)

mit der normale Fernbedienung drückst du hintereinander die Tasten "INFO" , MENU, MUTE, POWER

Dann schaltet sich der Fernseher wieder an und nach einigen Sekunden kommt das Factory / Service menu.

Dort im ersten Menüpunkt weiter richtung Factory reset, dann sind dort auch die Menüpunkte Tuner und Type.

Ich denke Tuner wird identisch sein, Type (also quasi Modell) könnte leicht anderst sein wenn Du einen grösseren TV schirm hast.

Herzlichen Dank
Frank
20141007_181118
Koloss78
Inventar
#314 erstellt: 07. Okt 2014, 23:28

mikey84 (Beitrag #312) schrieb:
Wie kommst du auf 2117 ich hab 1142?


Ich habe auch 1142 drauf!
LkOpD
Neuling
#315 erstellt: 08. Okt 2014, 11:25

mikey84 (Beitrag #312) schrieb:
Wie kommst du auf 2117 ich hab 1142?


Hallo hier zwei, das ist klar auf der 7090 oder 7080 ist auch nur die 1142 verfügbar, wie ich aber schon sagte habe ich die EU Version 7900 aus Niderlande
dort auf der Page gibt es die 2116.1 und ich hatte online vor 2 Wochen die 2117 angeboten bekommen wie ich den TV erhalten hatte (Installiert war dort die 1140) hatte natürlich gleich das Update auf die 2117 gemacht und habe sie aus diesem Grund. Mittlerweile wurde diese aber wieder von Samsung zurück gezogen da es wohl Fehler gibt, habe auch schon verschieden gefunden wie:

Der Öko Sensor spinnt wenn man zu viel in den Bildeinstellungen macht (auch wenn die Helligkeit nicht verstellt wird, und der Sensor immer noch auf ein steht) hat er z.b. keine Funktion im Filmmodus nur ein umstellen des Modus und danach umstellen der Helligkeit und danach das erneute aktivieren des Öko Sensors behebt das Problem.

SmartView 2.0 auf dem S3 ging auf der alten Firmware ohne Probleme auf der neuen geht nur noch die Remote oder ein Bild vom S3 auf den TV aber das TV Bild wird nicht mehr auf dem S3 angezeigt steht immer da Authentifizierung fehlgeschlagen.

Jetzt mal zu den Settings die angeblich Optimal für ein (Samsung Panel sind was in den 55er verbaut sein sollte Version TS02 oder by Type das A nach der Zollgröße, bei den 60er ist meistens ein Sharp verbaut Meistens Version HH01 oder by Type ein H)

wer mehr darüber wissen will wie er den Panelhersteller herausfinden will kann dies auf dieser Australischen Seite machen bzw. sich den Thread dort durchlesen, dort habe ich auch diese Settings her. Australisches Forum

Jetzt du den Settings die ein bischen modifiziert habe für den 60er

Display

Picture Mode: Movie
Backlight: 20 to 10 (Öko Sensor)
Contrast: 97
Brightness: 46
Sharpness: 25
Colour: 41
Tint: 50/50
Picture Size: Screen Fit (16:9 for sources that don't support Screen Fit)
Advanced Picture Settings

Dynamic Contrast: Off
Black Tone: Off
Flesh Tone: 0
RGB Only: Off
Colour Space: Auto
White Balance: 10 Point: R G B:
10%: +50 +10 -50
20%: +29 +8 -10
30%: +18 +11 -2
40%: +16 +11 +9
50%: 0 +8 +7
60%: 0 0 +4
70%: -2 +1 +7
80%: +2 0 +7
90%: 0 -2 +5
100%: +1 +1 +7
Gamma: -2
Picture Options

Colour Tone: Warm2 or Warm1
Digital Clean: Off
MPEG Noise: Off
HDMI Black Level: Low
Film Mode: Off
Motion Plus: off (ich mag es einfach nacht)
Cinema Black: Low

Würde aber auch gern mal ein paar andere Settings testen, denn wenn man es selber immer feiner macht geht einem doch der Blick für die Änderungen verloren.

Hoffe ich konnte euch etwas helfen.
Daniel_Ventura
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 08. Okt 2014, 16:28
btw die netflix app hat nix mit der fw Version zu tun ich hab einen 7000er mit T-MST14DEUC-1108.1 Firmware, also sehr alt (und ich werd auf keinen fall updaten bzw hab otn und ota updates disabled wegen kommendem root)und hab die netflix app auch drauf (keine Ahnung ob die automatisch kam oder ab werk drauf war? aber geht einwandfrei,
LkOpD
Neuling
#317 erstellt: 08. Okt 2014, 16:43
Ha, das kann natürlich auch sein das sie beim 7000er einfach schon drauf war, das kann ich natürlich nicht prüfen aber ich hab sie ja auch und beide auf EU7000.

Das mit dem Root hatte ich gelesen, aber leider zu spät update ist schon drauf.
Daniel_Ventura
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 08. Okt 2014, 19:33
ich kann den root auf der kiste kaum erwarten, endlich nfs/smb zugriff auf files im netzwerk und wenn wir glück haben drm freie aufnahmen :-)
mikey84
Stammgast
#319 erstellt: 10. Okt 2014, 20:18
Es ist ein neues Update auf der HP von Samsung verfügbar.
Ich hab noch keine Änderungen bemerkt.
Falls euch etwas auffällt postet es Bitte hier.
Elementality
Stammgast
#320 erstellt: 11. Okt 2014, 12:24
werde ich mir mal raufbügeln. mal schauen ob ich was raus finden kann. früher stand unter dem link wenigstens noch die veränderungen die das update mit sich trägt.
xRimx
Stammgast
#321 erstellt: 11. Okt 2014, 14:40
Hat jemand eine gute einstellung im Spielmodus?


[Beitrag von xRimx am 11. Okt 2014, 14:45 bearbeitet]
Zeppelin9901
Stammgast
#322 erstellt: 11. Okt 2014, 15:52
Hallo,

kann der UE46H7090 auf 'Amazon Instant Video' zugreifen?
In der Amazon-Geräteliste ist er (noch nicht?) aufgeführt.

MfG
Daniel_Ventura
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 12. Okt 2014, 18:09
für leute die an einem root interessiert sind: macht KEINE updates! OTN und OTA Updates im Service Menue deaktivieren!
Samsung bringt keine Neuerungen oder sonstwas in neuen Firmwares sondern schliesst nur Sicherheitslücken.
Ich (beta) teste aktuell den root für die h Serie und das funzt wunderbar bisher ;-) muss noch bissel angepasst werden für den normaluser aber im grossen und ganzen funzt es.
also finger weg vom fw update bei der neuen sind wohl auch wieder lücken für exploits geschlossen worden.
xRimx
Stammgast
#325 erstellt: 12. Okt 2014, 22:38
So ich hab jetzt mal bei meinen Bruder bissl Destiny (PS4) geschaut auf sein Samsung-UE55ES8090 und wenn ich mir da das Bild anschaue und meinen da neben stelle verkackt mein Samsung-UE55H7090 aber gewaltig dazwischen liegen Welten.


Zeppelin9901 (Beitrag #322) schrieb:
Hallo,

kann der UE46H7090 auf 'Amazon Instant Video' zugreifen?


Bei meinen 55H7090 ist die App vorhanden.


[Beitrag von xRimx am 13. Okt 2014, 18:21 bearbeitet]
feuerblume
Stammgast
#326 erstellt: 13. Okt 2014, 16:55
Vielleicht kannst du es uns genauer beschreiben was beim ES8090 besser ist gegenüber dem H7090.
Zeppelin9901
Stammgast
#327 erstellt: 13. Okt 2014, 17:34

xRimx (Beitrag #325) schrieb:


Zeppelin9901 (Beitrag #322) schrieb:

kann der UE46H7090 auf 'Amazon Instant Video' zugreifen?


Bei meinen 55H7090 ist die App vorhanden.


Ich war heute im MM aber auf der App-Startseite war diese App nicht vorhanden.
Laut Verkäufer sollte es dann aber Online nachladbar sein, genau konnte er mir das aber auch nicht sagen.
PS. Habe eben mal beim Samsung Support angerufen und der hat mir versichert, das es nachladbar ist.

MfG
xRimx
Stammgast
#328 erstellt: 13. Okt 2014, 17:36

feuerblume (Beitrag #326) schrieb:
Vielleicht kannst du es uns genauer beschreiben was beim ES8090 besser ist gegenüber dem H7090.


Das Bild ist beim ES8090 viel besser bei meinen ist es sowas von matchig und sieht extrem schlecht aus genauso scheisse wie bei meiner Mutter der LG.Weiss jemand ob Samsung jetzt auch Panels von LG bezieht weil das Bild sich ähnelt?



Zeppelin9901 (Beitrag #322) schrieb:


Ich war heute im MM aber auf der App-Startseite war diese App nicht vorhanden.
Laut Verkäufer sollte es dann aber Online nachladbar sein, genau konnte er mir das aber auch nicht sagen.
PS. Habe eben mal beim Samsung Support angerufen und der hat mir versichert, das es nachladbar ist.

MfG



Ich weiss es jetzt nicht mehr genau könnte gut sein das es auch nachgereicht wurde bei meinen.


[Beitrag von xRimx am 13. Okt 2014, 18:22 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#329 erstellt: 13. Okt 2014, 18:39
Ich hab den H7080 und hab Netflix nicht drauf.
xRimx
Stammgast
#330 erstellt: 13. Okt 2014, 18:43

mikey84 (Beitrag #329) schrieb:
Ich hab den H7080 und hab Netflix nicht drauf.




Komisch bei mir ist Netflix drauf.
mikey84
Stammgast
#331 erstellt: 13. Okt 2014, 19:44
Typisch für Österreich
xRimx
Stammgast
#332 erstellt: 13. Okt 2014, 20:24

mikey84 (Beitrag #331) schrieb:
Typisch für Österreich :|



Ok das ist natürlich nicht gut.


Kannst du mir sagen für was das LED Clear Motion zugebrauchen ist wenn ich das anschalte fängt das bild an zur ruckeln?


[Beitrag von xRimx am 13. Okt 2014, 21:04 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#333 erstellt: 13. Okt 2014, 22:15
Nein leider das weiß ich auch nicht.
Schaltest du bei der Playstation immer den Spielemodus ein und aus wenn du Blurays schaust bzw zockst? Oder gibt's da eine andere Lösung?
xRimx
Stammgast
#334 erstellt: 13. Okt 2014, 22:57

mikey84 (Beitrag #333) schrieb:
Nein leider das weiß ich auch nicht.
Schaltest du bei der Playstation immer den Spielemodus ein und aus wenn du Blurays schaust bzw zockst? Oder gibt's da eine andere Lösung?



Schalte wenn ich auf der PS4 eine Blu-ray oder DVD schaue immer den Spielmodus aus eine andere Lösung habe auch noch nicht gefunden.


[Beitrag von xRimx am 13. Okt 2014, 22:57 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#335 erstellt: 14. Okt 2014, 12:45
Habe mir mal gedacht es geht über die Virtuelle Fernbedienung aber wie genau habe ich mich noch nicht gespielt, also am besten wäre es diesen Spielemodus auf eine Fernbedienungstaste zulegen.
Koloss78
Inventar
#336 erstellt: 16. Okt 2014, 10:25
Welche Einstellung habt Ihr bei Digita-Rauschfilter und MPEG-Rauschfilter und was ist das genau?
xRimx
Stammgast
#337 erstellt: 16. Okt 2014, 20:15

Koloss78 (Beitrag #336) schrieb:
Welche Einstellung habt Ihr bei Digita-Rauschfilter und MPEG-Rauschfilter und was ist das genau?



Bei mir sind die beide auf Auto und es steht doch auch da was die zubeteuten haben.


[Beitrag von xRimx am 16. Okt 2014, 20:15 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#338 erstellt: 16. Okt 2014, 23:19
Ned wirklich, brauche ich das bei hd-material?
xRimx
Stammgast
#339 erstellt: 17. Okt 2014, 14:18

Koloss78 (Beitrag #338) schrieb:
Ned wirklich, brauche ich das bei hd-material?




Nicht wirklich aber wenn du noch über Analog schaust wäre es von vorteil .


[Beitrag von xRimx am 17. Okt 2014, 14:19 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#340 erstellt: 17. Okt 2014, 16:48
Bei mir gibt es nur HD!!!
Koloss78
Inventar
#341 erstellt: 19. Okt 2014, 14:08
Habt Ihr auch änderungen bemerkt in der neuen Firmware 1172?

1. Wenn das Medienformat umgeschalten wird z.b.: von 1080p60 auf 1080p24 wird oben edie Info nicht mehr eingeblendet. Finde ich aber blöd!
2. Der TV schaltet nicht mehr komplett dunkel wen das Bild ganz schwarz wird. Finde ich naja, war früher auch nicht schlecht.
3. Netflix-App ist noch immer nicht drauf, das liegt angeblich aber an Netflix selber.
xRimx
Stammgast
#342 erstellt: 21. Okt 2014, 12:43

Koloss78 (Beitrag #341) schrieb:
Habt Ihr auch änderungen bemerkt in der neuen Firmware 1172?




Mein letztes Update trägt die Nummer:2117 wie kommst du auf 1172?
mikey84
Stammgast
#343 erstellt: 21. Okt 2014, 21:01
Hab auch 1172. Steht auch auf der Homepage.
LkOpD
Neuling
#344 erstellt: 22. Okt 2014, 16:10

xRimx (Beitrag #342) schrieb:

Koloss78 (Beitrag #341) schrieb:
Habt Ihr auch änderungen bemerkt in der neuen Firmware 1172?




Mein letztes Update trägt die Nummer:2117 wie kommst du auf 1172?



Das liegt daran das du event. ein EU Modell hast aus den Niederlande oder so UEXXH7000 (dort gibt es übrigens auch seit heute eine neue Firmware zum DL 2119)
jupzup
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 23. Okt 2014, 21:27
Nabend zusammen habe heute meinen UE60H7000 bekommen und bin gerade am einrichten. Kurze Frage ist das Samsung Logo unten nicht mehr beleuchtet ? Bei meinem UE55D8090 war das noch der Fall..
Koloss78
Inventar
#346 erstellt: 23. Okt 2014, 23:41
User herrjemineh wollte was wissen von umstieg samsung 37b650(Ultra Clear Panel) auf 46h7080(Ultra Clear Panel):

Also ich habe beide Geräte bei mir Zuhause und kann noch immer einwenig vergleichen. Mein 37b650 hatte keine Macken gleich vorweg:

1. Was meinst du mit Lichthöfe? Von der Seite oder Ecke Licht einstahlungen?
Habe ich keine!

2. Clouding:
Im normalen TV Betrieb fällt es garnicht auf. Es fällt nur bei dunklen Filmen auf einer Position bei mir auf. Bei einen dunklen Film hat es mal richtig gestört aber da war richtig Käse. Ist Blickwinkel auch abhängig

3. Schärfe:
Die ist natürlich typisch Samsung Top, habe da bei beiden TVs 53 eingestellt. Kenne aber eigentlich fast nur Samsung TVs

4. Farben:
Gibt es auch nichts zu bemängeln verwende da den Standard Modus

5. Motion Plus
Da habe ich mich einwenig gespielt und meine Einstellung ist 10/7 geworden. Der Standard Modus ist für Fußball gut aber bei Filme etc. zu soapig. Klar ist zu ruckelig.

6. Für mich war ganz lange ein Thema auch der 48H6470 aber ein bekannter hat diesen und da gefielen mir die Bewegungen nicht so, irgendwie kam es mir manchmal verschwommen vor an was das gelegen hat weis ich nicht genau wir könnten es mit ein paar Einstellungen aber verbessern.
Witzigerweise mein Vater hat einen 46F6770 da gibt es das verschwommen Problem nicht.
PS4 zocken ist aber auf beiden TVs super sowohl H6470 und H7080. Achtung ein Inputlag ist trotz Spielemodus vorhanden. Ich persönlich nehme ihn aber nicht wahr. Freunde von mir einwenig schon.

7. Du möchtest ein Vergleich zum 37b650 wissen, der H7080 gewinnt eindeutig in Bereich Klarheit, Schärfe, Farben etc. Natürlich macht bei mir die Größen Unterschied auch was aus. Ich möchte auf gar keinen Fall zurück. Eins ist klar der 37b650 ist natürlich ein Topgerät immer noch aber mit heutigen TVs. schwer vergleichbar. Der Schwarzwert z.b. ist beim 37b650 besser. Mit Leds bekommt so einen schwarzwert scheinbar nicht hin.

8. SD:
Falls du viel SD schaust würde ich dir einen Umstieg auf HD empfehlen. SD finde ich aber auf den 46H7080 garnicht so schlecht, zumindest MTV Dance, MTV Hits und MTV Rock. Hat mich selber für diese Größe überrascht. Ich habe sonst fast alles nur HD Kanäle.

9. Ich habe noch Probleme mit meinen HTPC, AV-Receiver und ARC aber da werde ich mal in einen anderen Beitrag genauer eingehen

Ich hoffe ich habe Dir ein paar Fragen beantwortet.


[Beitrag von Koloss78 am 23. Okt 2014, 23:49 bearbeitet]
herrjemineh
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 24. Okt 2014, 00:19
das hilft mir schon sehr weiter, allerdings ist es preislich ein weiter weg zum 46h7080

da kommt der 48h6470 eher in frage..

da haste du ja nicht den direkten vergleich, weil du ihn nicht hast, aber du kennst beide, wie sieht es damit aus? würde ich den umstieg direkt bereuen, oder lohnt es sich, zu probieren?

ich hab den panasonic asw654 wieder eingepackt, der 37b650 erfreut nun wieder meine augen..

echt, wie kann der schwarzwert eines ccfl gegenüber einem led tv besser sein??
Koloss78
Inventar
#348 erstellt: 24. Okt 2014, 16:08
Bei dieser einen Stelle ist bei mir Clouding sichtbar, es sind schon andere Stellen auch davon betroffen aber die fallen garnicht auf. Eins ist klar, das Betrifft nur schwarzbilder.
Clouding

Ein Versuch ist es natürlich wert, der H6470 ist normal schon ein toller TV, mir gefällt das ähliche vorjahres Modell 46F6770 auch sehr gut. Diesen TV sehe ich öfter. Ein ganz mattes Display hat der H6470 eh nicht, so wie früher bei älteren samsung modellen. Das Ultra Clear Panel glänzt halt noch mehr.
Wie weit sitzt du vom TV weg? Ich sitze ca. 2,40m weg.
mikey84
Stammgast
#349 erstellt: 24. Okt 2014, 19:40
UPDATE! Netflix ist jetzt im SMART HUB verfügbar.
herrjemineh
Schaut ab und zu mal vorbei
#350 erstellt: 24. Okt 2014, 19:55
deutlich weiter als 2,4m, aber ich hab weder platz noch geld für ein gerät größer 46/48 zoll

ich hab die möglichkeit, den 46c650 für 280 euro gebraucht zu bekommen, ich hab grad irgendwie das gefühl, das ich damit glücklicher werde.

soo wichtig ist mir 3d nicht, das ich auch nur ein mü bildverschlechterung in kauf nehmen würde,
immerhin bezahl ich da geld für...
voller75
Stammgast
#351 erstellt: 24. Okt 2014, 20:13

jupzup (Beitrag #345) schrieb:
Nabend zusammen habe heute meinen UE60H7000 bekommen und bin gerade am einrichten. Kurze Frage ist das Samsung Logo unten nicht mehr beleuchtet ?


Nein...beim F7090 war das noch der Fall
Cam, evolutionkit-schnittstelle sind weggefallen
Koloss78
Inventar
#352 erstellt: 25. Okt 2014, 21:21
Bei mir auch verfügbar, nur leider ist mein Probe account bei netflix jetzt abgelaufen!

Herrjemineh: ich glaube nicht das du eine bildverschlechterung bei einen neuen modell hast.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H-Serie (2014) KOMPLETTE schnelle Übersicht.
Gamersware am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
Samsung H7090 Bootschleife
Schlynni am 07.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2020  –  4 Beiträge
Samsung 6290 60 Zoll 2014 Serie Einstellungshilfen?
daywalker68305 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  153 Beiträge
Samsung UE48H6890 (2014, curved) Erfahrungen
keoki am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  57 Beiträge
Suche Senderlisten Samsung 2014
Pirol1 am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  11 Beiträge
Keinen Satelliten gefunden, Samsung H7090
kaktus3001 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  16 Beiträge
Samsung (55) H7090 Einstellungs- und Erfahrungsthread
nookie87 am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  3 Beiträge
Erfahrungen & Einstellungen A550(Serie 5)
tomnett38 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
Nachteile H7000 gegenüber H7090
Bamzulli am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  5 Beiträge
H7090 oder F7090 / F8090? (40")
Falko81 am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348