Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

FLAT SUHD 55-JS8090

+A -A
Autor
Beitrag
junagel
Neuling
#451 erstellt: 17. Nov 2015, 20:22
bis Samsung sich meldet dauert es aber bestimmt Wochen.
Ich hatte schon mal die Aktion "Einheits Bonus" mitgemacht.
Hatte 30 Tage gedauert, bis mein Vorgang von "in Prüfung" auf "gültig" ging.
Hatte den Verdacht, die warten bei Onlinekäufen die Rückgabefrist ab, bevor reagiert wird.
schmidde01
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 17. Nov 2015, 20:28
Denke, die werden sich schon melden.

In den Teilnahmebedingungen steht:

"9. Kunden, die bei der Registrierung eines Aktionsgerätes unvollständige Anga- ben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von sieben Tagen die vollständi- gen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte ein Kunde innerhalb von sieben Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zu- senden, wird die Gewährung des Cashbacks verweigert."

Also Zeit hat man auf alle Fälle gewonnen.
strive
Schaut ab und zu mal vorbei
#453 erstellt: 17. Nov 2015, 20:30

joys_R_us (Beitrag #409) schrieb:
Ein Freund hat einen nicht ganz neuen Samsung und meint, dass die Bildqualität von Netflix per Apple TV viel besser sei als mit dem internrn App des Fernsehers.

Kann jemand dazu etwas aus Erfahrung berichten ?



Ich nutze die interne netflix app und das bild ist top! Auch 4k ist erste sahne.
Ausgabe von dolby und dts an den verstärker klappt ebenfalls ohne Probleme.
Ich finde das Bild sogar ein wenig besser wie direkt von bluray obwohl die bildeinstellungen gleich sind.
Nutze eine 50mbit vdsl leitung.
digital_bug
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 17. Nov 2015, 20:32

schmidde01 (Beitrag #452) schrieb:
Denke, die werden sich schon melden.

In den Teilnahmebedingungen steht:

"9. Kunden, die bei der Registrierung eines Aktionsgerätes unvollständige Anga- ben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von sieben Tagen die vollständi- gen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte ein Kunde innerhalb von sieben Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zu- senden, wird die Gewährung des Cashbacks verweigert."

Also Zeit hat man auf alle Fälle gewonnen.


Also wird doch alles gut. Sehe dem ganzen ein bisschen gelassener entgegen. Selbst für die cyperporter
bestehen ja somit noch Chancen.
kjabo-1
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 17. Nov 2015, 21:15

cvp (Beitrag #443) schrieb:

digital_bug (Beitrag #441) schrieb:
Neue Email von Comtech (Freitagmorgenbesteller): Ware hat das Logistiklager verlassen. Rechnung
mit Seriennummer war allerdings nicht dabei. Es gibt also noch Hoffnung für alles Comtecher.


komisch, hab auch Freitag morgens Bestellt, bei mir meinten die Donnerstag wird erst raus geschickt. Bestellt noch in der ersten charge (bevor noch weitere 70+ gab). Naja abwarten und Tee trinken :)


dito - das gleiche bei mir
Der_Captain
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 17. Nov 2015, 21:45

junagel (Beitrag #449) schrieb:
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.

Also nicht so früh aufgeben und ran an die Kartoffeln

Grüße ins Forum, ohne diese Tipps zum Einkauf hätte ich den Einkaufspreis niemals erzielt


sicher? bei mir hat das am WE nicht geklappt. Was für ein Device und welchen Browser hast du verwendet?
Ameno
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 17. Nov 2015, 22:31
Hi, habe den 8090 jetzt ne Woche und naja bis jetzt ist nur die Größe so top..(vorher D8090 40 zoll, F 7090 in 46 Zoll )
So jetzt mal zu den Schwarzen Kasten, wo die kabel (HDMI und USB ) alle reingehen. Wo hat Ihr den liegen ? Oder passt der auf die Rückseite und kann dort eingehakt werden ? Wenn er dahinter so liegt, sieht das blöde aus ...
Bud90
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 17. Nov 2015, 22:49
Wie lang ist denn der Kabel für die One Connect Box Mini,wenn es eine gute Länge hat dann stell es ,wenn es bei dir auf einem TV Regal steht in den unteren Fach


[Beitrag von Bud90 am 17. Nov 2015, 22:52 bearbeitet]
andi-DU
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 17. Nov 2015, 23:08

Ameno (Beitrag #457) schrieb:
Hi, habe den 8090 jetzt ne Woche und naja bis jetzt ist nur die Größe so top..(vorher D8090 40 zoll, F 7090 in 46 Zoll )
So jetzt mal zu den Schwarzen Kasten, wo die kabel (HDMI und USB ) alle reingehen. Wo hat Ihr den liegen ? Oder passt der auf die Rückseite und kann dort eingehakt werden ? Wenn er dahinter so liegt, sieht das blöde aus ...


Du meinst die One Connect Box Mini - ich habe den TV auf einem Mini-Sideboard stehen und alle technische Gedöne in den Fächern drunter.
Die Mini-Box habe ich hinten in einem der Fächer - jedoch so, dass ich diese von oben erreichen kann und schnell USB dran stöpseln kann.
Und hinten dran machen, würde dem grundsätzlichen Sinn entgegensprechen ;), deswegen gibt es da auch keine Vorrichtung - aber Platz ist da genug..


Bud90 (Beitrag #458) schrieb:
Wie lang ist denn der Kabel für die One Connect Box Mini,wenn es eine gute Länge hat dann stell es ,wenn es bei dir auf einem TV Regal steht in den unteren Fach


Habe nicht nachgemessen - schätze mal ca. 2 Meter - m.E. ausreichend lang.
Bei mir ist es vom Rand der Rückseite bis zur Mitte gelegt, so dass es hinter dem Standfuss mit allen Kabeln unsichtbar lang geführt werden kann und dann ist es noch hinter dem Schrank noch mal locker zur Connect Box Mini gelegt, die auch noch mal neben dem TV liegt. Wird somit sicherlich passen


[Beitrag von andi-DU am 07. Feb 2016, 02:04 bearbeitet]
Der_Captain
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 17. Nov 2015, 23:08

Ameno (Beitrag #457) schrieb:
Hi, habe den 8090 jetzt ne Woche und naja bis jetzt ist nur die Größe so top..(vorher D8090 40 zoll, F 7090 in 46 Zoll )
So jetzt mal zu den Schwarzen Kasten, wo die kabel (HDMI und USB ) alle reingehen. Wo hat Ihr den liegen ? Oder passt der auf die Rückseite und kann dort eingehakt werden ? Wenn er dahinter so liegt, sieht das blöde aus ...


was gefällt dir an dem tv nicht? ich muss noch entscheiden ob ich die 1599 löhne oder bei cyberport abbestelle. lieferung ist ja erst am 27ten, daher wohl kein cashback. würdest du jetzt einen anderen tv kaufen, wenn du den noch nicht daheim hättest?
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 17. Nov 2015, 23:58

junagel (Beitrag #449) schrieb:
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.



Bei mir bricht er immer ab, weil eben genau die Seriennummer fehlt. Auch eine Texteingabe "Wird nachgereicht" in diesem Feld bricht ab mit der Meldung, das dieses nicht dem vorgegebenen Muster entspricht.

Wie hast du das denn angestellt (Handy? Android? Welcher Browser?
Der_Captain
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 18. Nov 2015, 01:21

Hinterm-Deich (Beitrag #461) schrieb:

junagel (Beitrag #449) schrieb:
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.



Bei mir bricht er immer ab, weil eben genau die Seriennummer fehlt. Auch eine Texteingabe "Wird nachgereicht" in diesem Feld bricht ab mit der Meldung, das dieses nicht dem vorgegebenen Muster entspricht.

Wie hast du das denn angestellt (Handy? Android? Welcher Browser?


also am mac mit safari und ebenso ipad geht es nicht ohne seriennummer
kjabo-1
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 18. Nov 2015, 08:27
comtech.de ist heute Morgen down - ob das ein Zeichen ist ?
junagel
Neuling
#464 erstellt: 18. Nov 2015, 09:53

Der_Captain (Beitrag #462) schrieb:

Hinterm-Deich (Beitrag #461) schrieb:

junagel (Beitrag #449) schrieb:
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.



Bei mir bricht er immer ab, weil eben genau die Seriennummer fehlt. Auch eine Texteingabe "Wird nachgereicht" in diesem Feld bricht ab mit der Meldung, das dieses nicht dem vorgegebenen Muster entspricht.

Wie hast du das denn angestellt (Handy? Android? Welcher Browser?


also am mac mit safari und ebenso ipad geht es nicht ohne seriennummer



mit Windows 10 und Chrome per PC.
Ich hatte auch einen Text in das Seriennummerfeld eingegeben.
Samsung hat die Registrierung und Teilnahme am Programm per Mail bestätigt.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 18. Nov 2015, 10:04
Cyberport hat die Bestellung gerade auf "voraussichtlich ab 18.12." verlängert.
Saftladen, von sofort lieferbar zum Bestellzeitpunkt auf frühestens in 5 Wochen - ich storniere!
schmidde01
Schaut ab und zu mal vorbei
#466 erstellt: 18. Nov 2015, 10:11
Ich bekam auch die mail. Werde auch stornieren.
Aber die Kreditkarte wurde schon belastet......
kjabo-1
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 18. Nov 2015, 11:45
Comtech liefert aus.

Ihr Paket hat unser Logistiklager verlassen .....

Paket-Tracking: xxxxxxxxxxxxxxxx#DSV

Ist das DHL oder DPD ?
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 18. Nov 2015, 11:53
Merke also: Comtech liefert aus, reagiert auf Mails, würde auch Rechnungen vorweg schicken.
Cyberport hat auf alle Anfrage zwecks Rechnungsversand nicht reagiert, liefert wahrscheinlich erst nach Weihnachten.

Stornierung ist durch, im Weihnachtsgeschäft wird sich sicher was ähnliches oder besseres finden.

Gratuliere an alle, die noch bei Comtech den 8090 für 1299 bekommen haben, echt ein toller Preis!
cvp
Stammgast
#469 erstellt: 18. Nov 2015, 12:31

kjabo-1 (Beitrag #467) schrieb:
Comtech liefert aus.


Laut Webseite steht DHL Express lieferung. Kein Plan ob das mit TV auch gilt.

Hab übrigens auch heute eine Email Erhalten:


Guten Tag,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bestellung bei der Comtech GmbH bedanken. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:

Ihre Bestell-Nummer: XXXXXXX
Paketnummer(n): XXXXXXXXXXXXXXXX

Lieferadresse:
xxx

Den Status Ihrer Sendung können Sie nach ca. 18 - 36 Stunden jederzeit kostenlos unter folgendem Link online abfragen:


Jetzt frage ich mich, da die schrieben das man den Status in 18-36 Stunden erst sieht, also 1,5 Tage, werden die wohl kein Express Versand bieten. Heißt für mich, dass es eventuell doch nächste Woche ankommt. Eine Paket-Trackingnummer habe ich nicht, nur die Paketnummer, vielleicht ist ja aber das gleiche... leider steht auch nicht mit welcher Firma verschickt wurde.

EDIT: Ich hab mal eine Email an die Verschickt und gefragt ob das noch bis Samstag eintrifft und mit welcher Firma verschickt wird.

EDIT2: Antwort: https://www.tracktrace.dsv.com dort kann man es nachverfolgen in kürze. Ob es noch bis Samstag eintrifft hat er nichts dazu gesagt. Bin ich mal gespannt.


[Beitrag von cvp am 18. Nov 2015, 12:44 bearbeitet]
kjabo-1
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 18. Nov 2015, 12:39
Ich habe bei Comtech nachgefragt.

Die Pakettracking Nummer siehst du auf der Comtech Seite unter meine Bestellungen.

Das ist der link fürs Tracking - xxx ersetzen durch deine Nummer

https://www.tracktra...&action=directSearch

Laut Comtech sollen Rechnung und SN auch bald per Mail eintreffen.


[Beitrag von kjabo-1 am 18. Nov 2015, 12:44 bearbeitet]
Esmax666
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 18. Nov 2015, 12:46
Email habe auch heute früh bekommen.

Kurze frage, war das wirklich ein Superpreis?
Sind die OLED Fernseher viel besser ? aber denke ich auch viel teuer oder ?
kjabo-1
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 18. Nov 2015, 12:50
MMn ja.

UVP 2499 - für 1299 ist es ein Schnäppchen.

Und einen FLAT OLED für 2500 habe ich noch nirgendwo gesehen.


[Beitrag von kjabo-1 am 18. Nov 2015, 12:52 bearbeitet]
cvp
Stammgast
#473 erstellt: 18. Nov 2015, 12:52

Esmax666 (Beitrag #471) schrieb:
Email habe auch heute früh bekommen.

Kurze frage, war das wirklich ein Superpreis?
Sind die OLED Fernseher viel besser ? aber denke ich auch viel teuer oder ?


für 1299€ ist doch wirklich super. OVP = 2499. MM/Saturn haben die für 1999 - 2199 drin.
Aktueller LG 55" OLED 4k = 4000-5000€, das finde ich schon heftig!
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 18. Nov 2015, 13:38
Gearde hat mich auch noch die Antwort auf meine Anfrage direkt bei Samsung erreicht, ob die Registriernummer auch nachgereicht werden kann.
Samsung schriebt dazu noch einmal explizit, dass es keinen Cashback gibt, wenn nicht alle Daten bis zum 22.11. vorliegen.
Gut,dass ich storniert habe!
kjabo-1
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 18. Nov 2015, 13:49
Dann kennt Samsung seine eigenen Teilnahmebedingungen nicht:

9.
Kunden, die bei der Registrierung eines Aktionsgerätes unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden,
werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von sieben Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen.
Sollte ein Kunde innerhalb von sieben Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Gewährung des Cashbacks verweigert.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 18. Nov 2015, 13:51
Und ich hatte deshalb extra noch einmal wegen dieser Kulanz um 7 Tage nachgefragt, darauf kam folgende Antwort:

Wenn der TV nicht bis zum 22.11.2015 geliefert und registriert wird ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Marken Mehrwert Team

Esmax666
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 18. Nov 2015, 14:11
Es ist doch egal ob es noch nicht geliefert ist oder?
Man can per Email die SN nummer bekommen. Dann haben wir alles
Roadsty
Neuling
#478 erstellt: 18. Nov 2015, 14:11
Hallo allerseits!

Bin auch ein Cyberport-Geschädigter. Soll heißen, dass ich den JS8090 am Samstag den 14.11. gegen Mittag bei Cyberport bestellt habe.
Da hieß es noch lieferbar in 2-4 Tagen. Dann hätte es noch mit der Cashback Aktion geklappt.
Dann hieß es lieferbar erst ab 26.11. und heute lese ich lirferbar erst ab 17.12. Das ist ein Monat nach der Bestellung!!! Also das ist ja schon eine Frechheit. Was ich aber noch dreister finde ist die Reaktion von Samsung, dass die sich dann nicht kulant zeigen und den Registrierungszeitraum verlängern. Immerhin ist es doch Samsungs eigene Schuld, wenn die die TV Geräte nicht an Cyberport bzw. nicht in ausreichender Stückzahl liefern können. Cyberport hätte zwar vorher mehr auf Lager haben müssen, aber letztendlich mehr als bei Samsung nachbestellen können die auch nicht. Einen Monat!!! Müssen die Geräte in Korea erst noch produziert werden???
Das war reine Verdummung mit der Cashback Aktion. Reiner Kundenfang. Und dann geht Samsung nicht mal ein bisschen auf die Kunden ein, die eh schon verärgert sind.
celle
Inventar
#479 erstellt: 18. Nov 2015, 14:20

Aktueller LG 55" OLED 4k = 4000-5000€, das finde ich schon heftig!


Manche haben für den EF9509 "nur" 3200€ gezahlt... Schau dir mal die US-Preise der OLED-Modelle an.
Das ist noch nicht einmal der günstigste Anbieter:

http://www.adorama.com/LOT55EF9500.html

Da ist noch viel Luft nach unten. Wem curved nicht stört und mit 1080p klarkommt, bekommt auch hier einen 55" OLED ohne Handeln für 1699€. Ich würde für keinen 55"-LCD der Welt mehr 1500€ hinblättern. Egal ob 4K, FALD usw.


Sind die OLED Fernseher viel besser ? aber denke ich auch viel teuer oder ?


Ja sind sie, denn du musst mindestens einen FALD-LCD als Vergleich heranziehen.


[Beitrag von celle am 18. Nov 2015, 14:31 bearbeitet]
Esmax666
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 18. Nov 2015, 14:23
welches Datum ist wichtig ?
Auf der rechnung habe ich (comtech):
Online Bestellung vom 13.11.2015
Aus Bestellung vom 18.11.2015
Rechnung 18.11.2015
kjabo-1
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 18. Nov 2015, 14:29
13.11.2015
chris715
Stammgast
#482 erstellt: 18. Nov 2015, 14:37
Ich habe auch am Samstag bestellt. Auf der Homepage stand da lieferbar in 3-4 Tagen. Aktuell steht das auch noch in meinem Kundenkonto bei Cyberport. Am Telefon wurde mir gerade versichert, das heute oder spätestens morgen die Ware eintreffen soll und dann der TV sofort der Spedition übergeben wird. Eventuell haben ja jetzt so viele Leute storniert, dass es doch noch was wird...ich bin gespannt.


[Beitrag von chris715 am 18. Nov 2015, 14:38 bearbeitet]
mito007
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 18. Nov 2015, 14:48
Mal wieder was zum Thema
Das e-Manual hier besteht ja zum größten Teil aus Angaben, die für alle Modelle gelten. Hat jemand ein Handbuch (gern auch Englisch) für unser Modell gefunden? Mich würden mal die Anschlüsse und die Connect-Box interessieren.
Barun77
Neuling
#484 erstellt: 18. Nov 2015, 16:23
Schlechte Nachrichten für alle ComTech Besteller ,
ich habe mein Samsung TV am 13.11.2015 gekauft und gestern habe ich ihn bekommen und für
den Cashback registriert , heute folgende Nachricht:

Dear Herr
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes UE55JS8090.

Leider ist die Registrierung zur Samsung „Gewinner Tage" - Aktion ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt nicht im teilnehmenden Handel erworben.
Tino12
Stammgast
#485 erstellt: 18. Nov 2015, 16:35
An alle cyperport Besteller hab gerade nochmal cyperport angerufen und die sagten gerade das es erst am 17.12was wird vorher nicht.
schmidde01
Schaut ab und zu mal vorbei
#486 erstellt: 18. Nov 2015, 16:36
Da muss aber ein Fehler vorliegen.
Man kann ja Händler über die Registrierungsseite suchen. Und da ist Comtech dabei.


[Beitrag von schmidde01 am 18. Nov 2015, 21:42 bearbeitet]
kjabo-1
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 18. Nov 2015, 16:54

Barun77 (Beitrag #484) schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle ComTech Besteller ,
ich habe mein Samsung TV am 13.11.2015 gekauft und gestern habe ich ihn bekommen und für
den Cashback registriert , heute folgende Nachricht:

Dear Herr
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes UE55JS8090.

Leider ist die Registrierung zur Samsung „Gewinner Tage" - Aktion ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt nicht im teilnehmenden Handel erworben.



Das kann nicht sein.

Habe gerade die Gewinnertage Hotline angerufen - 0180 6 272 63 78

Unter der PLZ Suche findet man eine Firma JES in Aspach - die heißt letzt Comtech

Unter der erweiterten Suche in der Registrierung kann man auch Comtech (JES) finden.

Die Hotline hat mir die Teilnahme von Comtech bestätigt.
Barun77
Neuling
#488 erstellt: 18. Nov 2015, 17:12
Hi ,
danke für die Telefonnummer , habe gerade dort angerufen und mir wurde gesagt dass meine Anfrage nochmal geprüft wird. Ich werde dann berichten wie es weiter geht.
Barun77
Neuling
#489 erstellt: 18. Nov 2015, 17:45
Hallo ,
noch eine Frage , welche 3D Brille sind die Besten für den UE55JS8090 ?
cvp
Stammgast
#490 erstellt: 18. Nov 2015, 18:03
Da jetzt einige den Samsung zu hause zu stehen haben... kann ja vielleicht jetzt jemand meine Frage beantworten!?!

Es geht um die Abstände der Löscher der Wandhalterung. Wie viel cm beträgt von den oberen Löscher (Mittelpunkt des Loches) nach oben zum Rand des Fernsehers... sowie die unteren Löscher bis zum unten Rand des Fernsehers (ohne Standfuß natürlich!) ?
Esmax666
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 18. Nov 2015, 19:04
Hallo,
wäre den LG 55UF8519 auch so gut ?
Was wäre der unterschied ? ich denke das die gleich sind oder?
-TheChosenOne-
Schaut ab und zu mal vorbei
#492 erstellt: 18. Nov 2015, 19:09
Zu Comtech:

Heute mit der Spedition telefoniert, Zustellung erfolgt diesen Freitag. Rechnung mit SN habe ich bis dato noch nicht bekommen, läuft mir aber nun auch nicht davon.
Ameno
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 18. Nov 2015, 20:12
was gefällt dir an dem tv nicht? ich muss noch entscheiden ob ich die 1599 löhne oder bei cyberport abbestelle. lieferung ist ja erst am 27ten, daher wohl kein cashback. würdest du jetzt einen anderen tv kaufen, wenn du den noch nicht daheim hättest?

Hi, ich hatte immer schon ein TOP Bild mit Kathrein UFS 924 und D8090 und F7090
Daher kann mich das Bild des 8090 nicht umhauen. Bei Bluray ist es schonmal besser, weil eben auch größer...wir sitzen 2,70 -3 m weg.
Das UHD habe ich auch mangels Quelle nicht sehen können.
Aber wir wollten Größeres und für uns gibt es nur Samsung. Alles andere wurde mal probiert und wurde aus der Wohnung geschafft. Daher gilt für alle und jeden: Immer persönlich einen Eindruck bilden und momentan gibt es einfach auch nicht s besseres ...ist meine Meinung.

Danke auch wegen der Schwarzen Box....war mir nicht klar, das ich jetzt so ein Ding unterbringen soll.
Das spart Meters von HDMi kabeln
andi-DU
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 18. Nov 2015, 23:18

Roadsty (Beitrag #478) schrieb:
....Bin auch ein Cyberport-Geschädigter...


Ich habe es ja gesagt ... irgendwann geht hier das Geheule los.
In wie weit ist man denn Geschädigt, wenn man Ware bestellt, knapp mit der Lieferzeit kalkuliert und dann am heulen ist, wenn man den befristeten Rabatt nicht bekommt, weil die Lieferzeiten wie so häufig "geschönt" sind.

Also ich würde Cyberport/Comtech und alle verklagen
digital_bug
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 18. Nov 2015, 23:58
Die Email von Comtech hat doch nicht zu viel versprochen: Heute kontaktierte mich die Spedition DSV für die
Vereinbarung eines Termins ;-)

Vielen Dank übrigens für den Hinweis bzgl. des anzugebenden Händlers - so erspart man sich viel Verunsicherung und Ärger. Danke!

Ladet ihr eigentlich die Bestellbetätigung oder die Rechnung hoch oder evtl. beides in einer PDF?

LG

digi
Der_Captain
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 19. Nov 2015, 00:42
also ich hab heut storniert bei cyberport. Finde das ehrlich gesagt schon sehr frech.

hab jetzt bei amazon nen 704er panasonic mit für 1.390 abzügl. 100,- cashback gekauft
Dark-Skynet84
Stammgast
#497 erstellt: 19. Nov 2015, 09:08

Schaue mal auf meinen Thread #321


Danke für den Tipp.

Hab mir vorgestern im MM den 8090 angesehen,ich muss erlich sagen der Silberne Rand gefällt mir garnicht,gibts den auch mit schwarzem Rand?
Sie hatten noch einen HU8590 da für sage und schreibe 3399€ da wurde UHD Material eingespielt,echt klasse Bild.
Die anderen 9590,9090,8590,8090 wurden mit HD oder SD bespielt da muss ich sagen nicht besser als mein C650,allerdings kann ich nichts zu den Bildeinstellungen sagen.
HD hatte ich das Gefühl das es auch nur 720p waren.
Was mir bei einigen Samsungs auffiel war der Neblige Schleier auf dem Bild,sehr unschön.
Alter_Sack
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 19. Nov 2015, 10:16

Dark-Skynet84 (Beitrag #497) schrieb:
Hab mir vorgestern im MM den 8090 angesehen...

Du kennst das Zuspielmaterial nicht, Du weißt nichts über die Bildeinstellungen, aber Du willst ein Urteil
über die Bildqualität abgeben

Ich komme von 46C8790, der sicher ein besseres Bild als Dein C650 hat, und glaube mir, der JS8090
ist nochmal um einiges besser, so er korrekt eingestellt ist, alleine der Schwarzwert ist ein Quantensprung.
Esmax666
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 19. Nov 2015, 10:37
Warum hast du nicht den LG 55UF8519 für 1100€gekauft ?
kjabo-1
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 19. Nov 2015, 13:36
Info für alle Comtech Besteller - vielleicht könnt ihr die Lieferung so beschleunigen.

Ich habe eine Mailanfrage an die Spedition DSV in Schwieberdingen gesendet.

Die haben mich an ihre Zweigstelle in Aschaffenburg verwiesen, mit denen ich jetzt telefonisch einen Termin für Morgen vormittag gemacht habe.

Von selbst hatten die sich bis jetzt nicht gemeldet und die versprochene Mail von Comtech mit Rechnung und SN, steht trotzt Rückfrage auch seit 2 Tagen noch aus.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 19. Nov 2015, 13:58

andi-DU (Beitrag #494) schrieb:

In wie weit ist man denn Geschädigt, wenn man Ware bestellt, knapp mit der Lieferzeit kalkuliert und dann am heulen ist, wenn man den befristeten Rabatt nicht bekommt, weil die Lieferzeiten wie so häufig "geschönt" sind.
Also ich würde Cyberport/Comtech und alle verklagen :cut


Ich sehe da deutliche Unterschiede:
Comtech verspricht, Rechnungen und Reg-Nr. notfalls vorweg per eMail zu verschicken, Cyberport sagt nur, so etwas geht grundsätzlich nicht.
Comtech liefert diese Woche aus, der Rest liegt dann an der Spedition
Cyberport sagt frühestens ab 18.12. sind die Geräte da, die Online als "auf Lager" gelistet wurden.

Ich habe daraus meine Lehren gezogen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen 2D & 3D
sanubis am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  2 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen - leichten Grünstich raus bekommen
sanubis am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  3 Beiträge
HILFE - Neuer 55-JS8090, kein BILD nur TON!
Arsenall am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  11 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
! BITTE um Erklärung der Preisunterschiede ! 78" JS => 78" KS
DJHEMAN am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung 55 8090
helipilot61 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Samsung 55 ES 8090
Syncron am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  11 Beiträge
UE 55 8090 + HD+
narff am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087