Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

FLAT SUHD 55-JS8090

+A -A
Autor
Beitrag
Tino12
Stammgast
#401 erstellt: 14. Nov 2015, 21:08
also es müsste reichen wenn du die Auftragsnummer bei Rechnungsnummer reinfügst und wenn die Rechnung per Mail kommt steht da ja bestimmt die Seriennummer vom Gerät drauf.

oder denke ich da falsch????
Tobi1990
Inventar
#402 erstellt: 14. Nov 2015, 21:15
Ich kann bestätigen, dass beim Onlinekauf alleinig das Bestelldatum ausschlaggebend ist.
Dies stand so definitv in den Teilnahmebedingungen...nur die Rechnung muss halt trotzdem vor dem 22. mit angehängt sein

BTW: Hab vorhin die Versandbestätigung erhalten(entgegen den Angaben auf der HP, dass nur von Montag-Freitag ausgeliefert wird)
Ratlos25
Stammgast
#403 erstellt: 14. Nov 2015, 21:18
Ja es zählt wirklich das Bestelldatum

"2. Kunden, die am 13. oder 14.11.2015 („Aktionszeitraum“) bei einem teilnehmenden
Händler ein Aktionsgerät in Deutschland kaufen (es gilt das Rechnungsdatum
des Kaufbeleges, bei online getätigten Bestellungen gilt das vom Händler
bestätigte Bestelldatum), erhalten einen Cashback, dessen Höhe abhängig ist von
dem gekauften Aktionsmodell („Aktion“). "


Jetzt sollte er nur noch bis zum 22.11 ankommen.
Versandfertig in 2-4 Werktage + Speditionsversand ... könnte noch eng werden.


[Beitrag von Ratlos25 am 14. Nov 2015, 21:21 bearbeitet]
Bud90
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 14. Nov 2015, 21:46
Ich habe es heute bestellt und wenn ich die Versandbestätigung bis Samstag bekommen sollte kann mann es eigentlich sofort bei mehrwert registrieren, muss Rechnung nicht schon bei der Verstandtbestätigung dirn sein als PDF oder ist die Rechnung am Karton angebracht?
Tino12
Stammgast
#405 erstellt: 14. Nov 2015, 21:48
Also laut cyperport (heute gefühlt 10mal angerufen) sagte mir das es bei mir auf jedenfall die Woche klappt da ich einer der ersten war.Und da wir Feiertag haben am Mittwoch arbeiten die in Dresden trotzdem hihi
Der_Captain
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 15. Nov 2015, 21:21
also ich bin ja auch einer der cyberport js8090 käufer und hätte da mal ne doofe frage.

Momentan besitze ich einen Samsung LE56C750 (http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_c750.shtml ) und ich mich würde interessieren, ob ihr denkt dass ich da einen große Sprung in Sachen Bildqualität und 3D mache oder ob es nur ein Sidestep ist.
Thommilee
Stammgast
#407 erstellt: 15. Nov 2015, 21:38
@Der_Captain ,

weißt doch, es gibt nur doofe Antworten..
Und hier ist sie, LASS DICH ÜBERRASCHEN...
Der_Captain
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 15. Nov 2015, 21:48
och menno, die ist mir schon fast bisserl zu doof
joys_R_us
Stammgast
#409 erstellt: 15. Nov 2015, 23:32
Ein Freund hat einen nicht ganz neuen Samsung und meint, dass die Bildqualität von Netflix per Apple TV viel besser sei als mit dem internrn App des Fernsehers.

Kann jemand dazu etwas aus Erfahrung berichten ?
dxwilli
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 15. Nov 2015, 23:33

Tino12 (Beitrag #405) schrieb:
Also laut cyperport (heute gefühlt 10mal angerufen) sagte mir das es bei mir auf jedenfall die Woche klappt da ich einer der ersten war.Und da wir Feiertag haben am Mittwoch arbeiten die in Dresden trotzdem hihi


Liegt Dresden nicht in Sachsen? Die haben noch den Buß und Bettag. Da wird bestimmt keiner arbeiten
Der_Captain
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 15. Nov 2015, 23:56
@joys, Apple TV und Netflix? Das ist ja gleich ein doppelter Fehler
Amazon Prime und Apple TV sind das dynamische Duo.
joys_R_us
Stammgast
#412 erstellt: 16. Nov 2015, 00:50
???
Der_Captain
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 16. Nov 2015, 01:07
just kidding
Tino12
Stammgast
#414 erstellt: 16. Nov 2015, 06:28
Hi

Dxwilli ich habe ja mit cyperport gesprochen also die müssen arbeiten am Mittwoch.


Lg
Kallebär
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 16. Nov 2015, 12:02
Wieso klappt das mit dem Zitieren nicht? Was mach ich falsch??

[quote="-TriViuM- (Beitrag #395)"]

KONTRA:
- Rote standby LED rechts unten. Wie billig und old school ist das denn bitte... warum keine bläuliche LED mittig unterm Samsung Logo wie eigentlich bei allen Samsung TV's in dieser Preiskategorie.[/quote]

Ouh, das wiegt natürlich schwer! ich schlage vor: TV einpacken und umtauschen!

[Quote]
- Kein so Schöner Standfuß... glücklicherweise hängt mein TV an der Wand. :-)[/quote]

Ouh, das wiegt natürlich schwer! ich schlage vor: TV einpacken und umtauschen! Ach ne, du hängst deinen TV ja auf, dann bitte meine Antwort (und deinen Kontrapunkt) vergessen....

[Quote]
- Direkt nach dem einschalten etwas träge, reagiert nicht sofort auf Fernbedienung.[/Quote]

Ich benutze die Fernbedienung erst dann, wenn mein Fernseher eingeschaltet ist.

[quote]
- Upscaling scheint tatsächlich, wie hier schon ein paar mal berichtet wurde, nicht ganz so gut zu sein. Zumindest sehen HD Sender über Kabel Deutschland auf meinem 3 Jahre alten ES 8090 der "nur" full HD ist, etwas besser aus. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.[/quote]

Ja, vielleicht ist das auch nur Einbildung. Und wenn es so sein sollte, dann wäre das wieder kein Kontrapunkt.

[Quote]
- Bewegungsunschärfe und leichtes Ruckeln bei schnellen Kameraschwenks leider immer noch vorhanden, da hat sich bei Samsung in den letzten 3 Jahren nichts getan. Habe wirklich alle Einstellungen ausprobiert und mich an die Vorgaben von Mike500 hier im Forum gehalten, aber irgendwie ist immer noch ein leichtes Ruckeln und eine Bewegungsunschärfe wahrnehmbar. Zwar bewirkt das umstellen von Auto Motion Plus auf "glätten" oder "benutzerdef", eine Verbesserung aber leider hat es den Nachteil dass es zwischen den flüssigen Bildern zu groben Rucklern kommt und Bewegungen von Menschen wirken teilweise unnatürlich und wie beschleunigt, hinzu kommt eine leichte Klötzchenbildung, um sich schnell bewegliche Objekte. Für mich kommt nur die Einstellung „klar“ in frage, aber da ruckelt es halt, was übrigens beim ES 8090 exakt genau so war. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp.[/quote]

Die Einstellungen sind tatsächlich das A und O. Schau dir mal das "Judding" an uns spiele damit mal rum. Das hat bei mir alles rausgerissen.

[Quote]
- Tasten der Fernbedienung leider nicht wie beim ES 8090 beleuchtet.
- Umschaltzeiten von HD Sendern etwas zu lang, etwa 3 sek.[/quote]

Die Beleuchtung fehlt mir auch, (hatte vorher eine Logitech Harmony one) und die Schaltzeiten finde ich ok, sind evtl. auch nur 2 Sekunden

[Quote]Fazit: Wenn mein alter ES 8090 keine Schaden hätte, dann würde ich wahrscheinlich den JS wieder zurückgeben, da ich aber einen neuen TV brauche und Panasonic und Sony für mich nicht in frage kommen, werde ich den JS behalten.[/quote]

Was für ein Fazit.......Der Neue ist schlechter als der Alte. Da es aber sonst keinen besseren Fernseher auf dem Markt gibt, behalte ich den Neuen. Hmmm......


[Beitrag von Kallebär am 16. Nov 2015, 12:04 bearbeitet]
Thommilee
Stammgast
#416 erstellt: 16. Nov 2015, 12:04
Derer Zentrallager liegt in Sachsen, das heißt eventuell das der Pförtner da arbeitet am Mittwoch Und selbst wenn die Donnerstag ausliefern, Anlieferung Samstag reicht ja immer noch.
Zur Not eben mal bei der Aktionshotline anrufen und nachfragen wie es sich verhält bei Anmeldung Montag oder so..
Cyberport kannst natürlich auch noch 15 x anklingeln denen ist es doch völlig egal, die haben ihren Part erfüllt.
mito007
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 16. Nov 2015, 13:11
Für alle Comtech-Besteller:
Ich hatte per Mail angefragt, ob sie vor dem Versand evtl. schon die Seriennummer per Mail schicken können, damit das mit der Registrierung bei Samsung klappt. Hier die Antwort:

"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Ware erwarten wir voraussichtlich am Mittwoch bei uns und geht am gleichen Tag an Sie raus. Sollten Sie bis Donnerstag nicht mehr Informationen haben bitte melden Sie sich kurz nochmal.
Das bekommen wir hin. Machen Sie sich bitte keinen Sorgen.
Mit freundlichen Grüßen aus Aspach"
kjabo-1
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 16. Nov 2015, 13:19
Danke für die Info - Wollte auch gerade Nachfragen
andi-DU
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 16. Nov 2015, 15:34
Und wenn es auf den letzten Drücker nicht klappt, sehe ich hier schon viele heulen
-TheChosenOne-
Schaut ab und zu mal vorbei
#420 erstellt: 16. Nov 2015, 19:10

mito007 (Beitrag #417) schrieb:
Für alle Comtech-Besteller:
Ich hatte per Mail angefragt, ob sie vor dem Versand evtl. schon die Seriennummer per Mail schicken können, damit das mit der Registrierung bei Samsung klappt. Hier die Antwort:

"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Ware erwarten wir voraussichtlich am Mittwoch bei uns und geht am gleichen Tag an Sie raus. Sollten Sie bis Donnerstag nicht mehr Informationen haben bitte melden Sie sich kurz nochmal.
Das bekommen wir hin. Machen Sie sich bitte keinen Sorgen.
Mit freundlichen Grüßen aus Aspach"


Hi, ich habe letztendlich auch bei Comtech geordert. Auf die telefonische Nachfrage hin wurde mir ebenfalls ein Wareneingang bei Comtech dienstags oder mittwochs bestätigt. Die TV's werden dann umgehend in den Versand gegeben. Ferner erhält man bei Versand schon die Rechnung mit allen Daten, die für die Cashback-Registrierung notwendig sind.
Christian_0603
Stammgast
#421 erstellt: 16. Nov 2015, 19:35
kann man sich darauf verlassen ?
Hatte auch angerufen und mir wurde gesagt ja wenn sie möchten können sie ja den TV stornieren!
Was für eine Antwort!!!
Tobi1990
Inventar
#422 erstellt: 16. Nov 2015, 19:39
Bei Cyberport hab ich vorhin ne Info bekommen, dass der TV via Spedition angeliefert wird und die sich via Telefon melden.
Blöd nur, dass ich die Festnetznummer angegeben hab und ich arbeitstätig bin
Hoffentlich schreiben die auch noch zusätzlich ne Mail!
-TheChosenOne-
Schaut ab und zu mal vorbei
#423 erstellt: 16. Nov 2015, 19:41
naja ich werde dir keine Garantie geben

Aber du hast doch keinerlei Risiko? Wenn's dir ohne Cashback zu teuer ist, einfach Annahme verweigern und gut is....


[Beitrag von -TheChosenOne- am 16. Nov 2015, 19:42 bearbeitet]
Christian_0603
Stammgast
#424 erstellt: 16. Nov 2015, 19:50
ja das stimmt :-)
Nun mal abwarten bis spätestens Donnerstag müssten wir ja bescheid bekommen.
Dark-Skynet84
Stammgast
#425 erstellt: 16. Nov 2015, 21:33
Hallo könnte mir noch jemand eine gute Stabile Wandhalterung empfehlen die Schwenk,Neigbar und herausziehbar ist?
Sie sollte TVs von 55-65 Zoll aufnehmen können im genauen den 8090 oder auch den 9090.

Danke


[Beitrag von Dark-Skynet84 am 16. Nov 2015, 21:37 bearbeitet]
Ratlos25
Stammgast
#426 erstellt: 16. Nov 2015, 21:55
Jetzt kostet er wieder 2499 und Lieferbar soll er erst wieder am 26.11 sein ....
ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit eine Lieferung vor den 22.11 und dabei habe ich ihn sogar noch am 13.11. bestellt (abends), wo er noch fälschlicherweise als "Sofort Lieferbar" angezeigt wurde obwohl keiner mehr da war.
Tobi1990
Inventar
#427 erstellt: 16. Nov 2015, 22:03
Da ich ebenfalls Freitag noch bestellt hab und auch danach noch der Status "sofort lieferbar" angezeigt wurde, hoffe ich doch, dass er noch VOR dem 22. ankommt
Der_Captain
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 16. Nov 2015, 23:56
Also wenn das mit Cyberport und Comtech klappt, dann gibt's hier ne riesen Party. Wenn es nicht klappt, dann ist das ein Fall für die Fsociety
Fsociety
mito007
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 16. Nov 2015, 23:59
gerade eine Mail von Comtech bekommen ...

Hier eine Übersicht über die Positionen Ihrer Bestellung:
________________________________________
140616Samsung UE-55JS8090TXZG 3D SUHD Smart TV Fernseher Silber DE-Ware AV-Elite EEK: A ca. 1 Woche
________________________________________
95995Aufschlag für Zahlungsartauf Lager
________________________________________


Lieferzeit eine Woche - ojeee
Tobi1990
Inventar
#430 erstellt: 17. Nov 2015, 00:04
Ebenfalls grad ne Mail bekommen, dass der TV bereits am Samstag versendet worden ist.
Die Spedition meldet die Lieferung leider nur telefonisch an...mal schauen wie ich das mit der Arbeit unter einen Hut krieg
Der_Captain
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 17. Nov 2015, 00:09
die machen wohl grad nachtschicht
mandragoa
Stammgast
#432 erstellt: 17. Nov 2015, 08:13

Dark-Skynet84 (Beitrag #425) schrieb:
Hallo könnte mir noch jemand eine gute Stabile Wandhalterung empfehlen die Schwenk,Neigbar und herausziehbar ist?
Sie sollte TVs von 55-65 Zoll aufnehmen können im genauen den 8090 oder auch den 9090.

Danke


Schaue mal auf meinen Thread #321
Ratlos25
Stammgast
#433 erstellt: 17. Nov 2015, 09:35
So habe mal bei Cyberport angefragt und nun auch eine Antwort erhalten mit den aktuellen Status ...

voraussichtlich verfügbar ab:27.11.2015 byebye Cashback
und da ich ja Freitag Abend bestellt habe, wird es sicherlich viele betreffen.

Naja, jetzt werde ich mir das 1-2 Tage überlegen (1599€ ist ja auch ein guter Preis) aber ich denke mal ich storniere wieder.

Jetzt vor Weihnachten werden sicherlich einige gute Aktionen kommen (Cyber Monday Woche und Black Friday ab 23. November bei Amazon zum Beispiel) .... 1299€ waren schon sehr verlockend


[Beitrag von Ratlos25 am 17. Nov 2015, 09:37 bearbeitet]
kjabo-1
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 17. Nov 2015, 11:44
Antwort von Comtech nach meiner Lieferanfrage mit Hinweis auf den Samsung Cashback:

Guten Tag,
Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir leider nicht alle Vorbesteller bedienen. Wir rechnen damit, das wir IHre Bestellung bis
diesen Donnerstag versenden können. Die Seriennummer sowie Rechnung senden wir Ihnen nach Versand der Ware umgehend zu,
damit Sie an der Samsung Aktion teilnehmen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Aspach,


Wenn das nicht klappt wird halt storniert.
digital_bug
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 17. Nov 2015, 13:22
Naja, hoffen wir es einmal. Habe auf Anfrage die tupfenselbe Antwort bekommen :-)
cvp
Stammgast
#436 erstellt: 17. Nov 2015, 13:36

kjabo-1 (Beitrag #434) schrieb:
Antwort von Comtech nach meiner Lieferanfrage mit Hinweis auf den Samsung Cashback:


genau die gleiche Mail mit gleichen Inhalt habe ich auch erhalten.
Das wird schon klappen Die Schicken die Rechnung samt Seriennummer raus.
Tino12
Stammgast
#437 erstellt: 17. Nov 2015, 13:48
Na wie klappen wenn die erst am 26.11 kommen
kjabo-1
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 17. Nov 2015, 14:14

Tino12 (Beitrag #437) schrieb:
Na wie klappen wenn die erst am 26.11 kommen



Am Donnerstag ist erst der 19. und wenn die SN per Mail kommt passt das noch dicke.
Tino12
Stammgast
#439 erstellt: 17. Nov 2015, 14:18
Ja aber cyperport sagt immer noch am 26.11
kjabo-1
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 17. Nov 2015, 14:20
das war auf comtech bezogen
digital_bug
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 17. Nov 2015, 16:43
Neue Email von Comtech (Freitagmorgenbesteller): Ware hat das Logistiklager verlassen. Rechnung
mit Seriennummer war allerdings nicht dabei. Es gibt also noch Hoffnung für alles Comtecher.
Markus-T
Neuling
#442 erstellt: 17. Nov 2015, 16:53
Für Leute aus Österreich gibt es nun auch wieder eine Cashback Aktion von Samsung: http://www.samsung.com/at/offer/kristallklarer-vorteil

Dabei ist nicht nur der 8080 (in Deutschland 8090) sondern auch andere SUHD TVs von Samsung. Für den 8080 bekommt man 150€ zurück. HIER der Werbeflyer.

Das billigste Angebot konnte ich bisher bei Heimkinowelt in Wien entdecken. Dort kostet der TV 1.759€ - 150€ = 1.609€ Bei MM oder Saturn scheint der TV derzeit nicht lagernd zu sein - zumindest online. Habe ihn dort auch schon für 1.777€ gesehen!

Die Cashback Aktion in Österreich geht noch bis zum 17.01.2016 und die Registrierung danach bis zum 31.01.2016!
cvp
Stammgast
#443 erstellt: 17. Nov 2015, 17:21

digital_bug (Beitrag #441) schrieb:
Neue Email von Comtech (Freitagmorgenbesteller): Ware hat das Logistiklager verlassen. Rechnung
mit Seriennummer war allerdings nicht dabei. Es gibt also noch Hoffnung für alles Comtecher.


komisch, hab auch Freitag morgens Bestellt, bei mir meinten die Donnerstag wird erst raus geschickt. Bestellt noch in der ersten charge (bevor noch weitere 70+ gab). Naja abwarten und Tee trinken
digital_bug
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 17. Nov 2015, 17:27

cvp (Beitrag #443) schrieb:

digital_bug (Beitrag #441) schrieb:
Neue Email von Comtech (Freitagmorgenbesteller): Ware hat das Logistiklager verlassen. Rechnung
mit Seriennummer war allerdings nicht dabei. Es gibt also noch Hoffnung für alles Comtecher.


komisch, hab auch Freitag morgens Bestellt, bei mir meinten die Donnerstag wird erst raus geschickt. Bestellt noch in der ersten charge (bevor noch weitere 70+ gab). Naja abwarten und Tee trinken :)


Das hat es bei mir heute morgen auch noch geheißen und plötzlich kam diese Mail. Traue dem Braten noch nicht so ganz, aber die Vorzeichen stehen schon einmal gut. Abwarten.
mito007
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 17. Nov 2015, 17:34
Egal wie es läuft, Hauptsache die Kollegen dort machen erst die Mails mit Rechnungen und Seriennummern fertig bevor sie die TV's verschicken. Mir egal, ob die Glotze erst nächste Woche kommt. Hauptsache ich habe die Nummer für die Cashback Aktion.
mandragoa
Stammgast
#446 erstellt: 17. Nov 2015, 17:55
Dann sollte sich das ja hier so langsam mal wieder zu einem Erfahrungsthread und nicht zu einem Einkaufsthread wandeln
Tino12
Stammgast
#447 erstellt: 17. Nov 2015, 18:59
Bei cyperport kann ich dich langsam vergessen scheiße gibt es denn noch eine Alternative zu den Samsung? Z.B. Sony x8509?
Ratlos25
Stammgast
#448 erstellt: 17. Nov 2015, 19:11
Jo bei Cyberport heißt es nun Game Over .... haben nun zu 100% ausgeschlossen, dass es noch was wird.
Ich habe daher nun abbestellt und werde nun die Weihnachtsangebote abwarten

Scheinbar läuft es bei Comtech doch etwas besser
junagel
Neuling
#449 erstellt: 17. Nov 2015, 20:10
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.

Also nicht so früh aufgeben und ran an die Kartoffeln

Grüße ins Forum, ohne diese Tipps zum Einkauf hätte ich den Einkaufspreis niemals erzielt
digital_bug
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 17. Nov 2015, 20:15

junagel (Beitrag #449) schrieb:
mir hat Comtech gemailt, man kann auch ohne Seriennummer sich bei Samsung registrieren.
Also hab ich das gleich einmal versucht.
Die Eingabe Seriennummer auf der RegSeite hat auch kein rotes Zwangseingabesternchen.
Hab mich eben erfolgreich registriert und die Bestellung dafür hochgeladen.

Also nicht so früh aufgeben und ran an die Kartoffeln

Grüße ins Forum, ohne diese Tipps zum Einkauf hätte ich den Einkaufspreis niemals erzielt


Hört sich gut an. Halt uns bitte auf dem laufenden ob das wirklich geklappt hat oder ob sich Samsung bei dir nochmal meldet und die Seriennummer haben will. Bin gespannt.
junagel
Neuling
#451 erstellt: 17. Nov 2015, 20:22
bis Samsung sich meldet dauert es aber bestimmt Wochen.
Ich hatte schon mal die Aktion "Einheits Bonus" mitgemacht.
Hatte 30 Tage gedauert, bis mein Vorgang von "in Prüfung" auf "gültig" ging.
Hatte den Verdacht, die warten bei Onlinekäufen die Rückgabefrist ab, bevor reagiert wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen 2D & 3D
sanubis am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  2 Beiträge
SUHD JS 8090 Optimale Bildeinstellungen - leichten Grünstich raus bekommen
sanubis am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  3 Beiträge
HILFE - Neuer 55-JS8090, kein BILD nur TON!
Arsenall am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  11 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
! BITTE um Erklärung der Preisunterschiede ! 78" JS => 78" KS
DJHEMAN am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  4 Beiträge
Samsung 55 8090
helipilot61 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Samsung 55 ES 8090
Syncron am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  11 Beiträge
UE 55 8090 + HD+
narff am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.808 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedNC9210
  • Gesamtzahl an Themen1.551.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.542.718