Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

HowTo: PVR bei J-Serie aktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
Hanuta2006-1
Neuling
#251 erstellt: 20. Apr 2016, 08:55
Hallo,

Bitte um kurze Hilfestellung beim aktivieren der PVR Funktion:

Habe einen UE40J6270.
Ich komme auch ins Erweiterte Servicemenü.
Bis zum Punkt "Unter Option -> Local Set stand EU_GER, das habe ich auf EU geändert" ist alles klar.
Jedoch weiß ich nicht wie ich aus diesem Menü rauskomme und die neue Einstellung "EU" speichere?
Wenn ich aus dem Menü rausgehe steht immer wieder EU_GER.
Wenn ich unter MTR Optionen PVR manuell auf ON stelle, ist das nach einem Neustart wieder weg.

Danke im Voraus für die Hilfe!
SG
kishu
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 05. Mai 2016, 18:41
Hi zusammen,

habe einen Samsung UE50J6250 und leider geht die PVR Freischaltung nicht wie beschrieben, PVR steht auf ON aber der Druck auf Record wird nur mit "nicht verfügbar" quittiert.

Wer hat das bei dem Modell in letzter Zeit hinbekommen?

Danke und beste Grüße

EDIT: Kann es sein dass es nur mit dem internen Tuner geht? nutze noch einen externen...


[Beitrag von kishu am 05. Mai 2016, 18:43 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#253 erstellt: 05. Mai 2016, 19:42
Ja sicher nur mit internem Tuner. Externe Quellen können nicht aufgenommen werden.
kishu
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 05. Mai 2016, 22:25
Ja macht Sinn ;-)

ist mir beim schreiben bzw editieren dann auch aufgefallen.

Geht jetzt auf jeden Fall-> TOP danke
cxa_ca
Neuling
#255 erstellt: 11. Mai 2016, 12:05
Hi,

die Umstellung hat mit der Servicefernbedinung aus dem Handy super geklappt, danke dafür.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sehr viele Menupunkte nicht mehr verfügbar sind.

Beispielsweise kann ich im Punkt Senderempfang den automatischen Sendersuchlauf nicht starten und auch die Einstellung von Astra auf Satellit nicht ändern.

Zurücksetzen und Eigendiagnose sind ebenfalls nicht möglich.

Mein eigentliches Problem ist die ständige Anzeige, dass zwei neue Sender hinzugefügt wurden, bei jedem einschalten die gleichen Sender. Das wollte ich durch die Änderung von Astra auf Satelit beheben.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
daphonk
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 11. Mai 2016, 12:46
Hast du auf EU oder EU_BENELUX das Local Set gestellt ? Falls EU, dann man mit EU_BENELUX probieren.
cxa_ca
Neuling
#257 erstellt: 11. Mai 2016, 14:01
Hi,
Danke für die schnelle Antwort, die Menus sind jetzt wieder erreichbar, ich seh mir mal an ob es dadurch andere Einschränkungen gibt.
VG
cxa_ca
Neuling
#258 erstellt: 11. Mai 2016, 15:16
Also nach dem ersten Check scheint nun alles zu funktionieren, es kommt mir zwar so vor als wäre alles eine Nummer träger (vorallem in der Startphase) aber die Funktionen lassen sich nutzen wie gewünscht.

Danke
blu-ray_spieler
Stammgast
#259 erstellt: 11. Mai 2016, 17:53
Bei mir ist ein neuer TV ins Wohnzimmer eingezogen !

Nämlich ein Samsung 40J6350 Curved TV !

Ich habe zu dem neuen TV gratis 48 Monate Garantie dazu bekommen.

Wenn ich ins SM den PVR Modus aktiviere gehen doch Sämtliche Garantie Ansprüche verloren Oder ?

Ich bin zwar jetzt kein schusseliger Anfänger wenns um Thema Technik geht aber man weiß ja nie wie sich der TV jetzt über 48 Monate lang verhält !
daphonk
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 11. Mai 2016, 21:09
Joa, wenn es entdeckt wird könnte samsung schon argumentieren das am TV manipuliert wurde. Jedoch gehen die meisten Garantiefälle auf Hardware defekte wohl zurück, und dann wird wohl nicht die Software gecheckt sondern einfach die Hardware getauscht. Aber ein Risiko besteht.
daphonk
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 11. Mai 2016, 21:12

cxa_ca (Beitrag #258) schrieb:
Also nach dem ersten Check scheint nun alles zu funktionieren, es kommt mir zwar so vor als wäre alles eine Nummer träger (vorallem in der Startphase) aber die Funktionen lassen sich nutzen wie gewünscht.

Danke


Also anfängliche Trägheit nach dem Start haben alle meine Samsungs, aber nach einiger Zeit legt sich das.
ruffy
Inventar
#262 erstellt: 12. Mai 2016, 09:32
funktioniert die App eigentlich nur mit Samsung Smartphones?
ich habe hier nämlich die App auf ein HTC One M7 installiert, aber es passiert nichts, wenn ich S1 und S2 drücke.
$phils$
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 12. Mai 2016, 09:49
Trotz abgeschalteten Updates im Service Menü und im normalen Menü fragte mich mein J6250 heute nach dem Update auf 1450. Ich hoffe der macht das irgendwann nicht von allein. Aktuell bin ich bei 1440, und alles läuft!
ruffy
Inventar
#264 erstellt: 12. Mai 2016, 20:37

ruffy (Beitrag #262) schrieb:
funktioniert die App eigentlich nur mit Samsung Smartphones?
ich habe hier nämlich die App auf ein HTC One M7 installiert, aber es passiert nichts, wenn ich S1 und S2 drücke.


Kann dazu keiner etwas sagen?
daphonk
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 12. Mai 2016, 20:45

$phils$ (Beitrag #263) schrieb:
Trotz abgeschalteten Updates im Service Menü und im normalen Menü fragte mich mein J6250 heute nach dem Update auf 1450. Ich hoffe der macht das irgendwann nicht von allein. Aktuell bin ich bei 1440, und alles läuft!


Das kann passieren, schau mal im Samygo Forum zum blocken der Update urls aufn Router
daphonk
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 12. Mai 2016, 20:51

ruffy (Beitrag #264) schrieb:

ruffy (Beitrag #262) schrieb:
funktioniert die App eigentlich nur mit Samsung Smartphones?
ich habe hier nämlich die App auf ein HTC One M7 installiert, aber es passiert nichts, wenn ich S1 und S2 drücke.


Kann dazu keiner etwas sagen?


Ich habe das Phone leider nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, eventuell mal den Autor der App kontaktieren.
ruffy
Inventar
#267 erstellt: 14. Mai 2016, 12:04
funktioniert die App eigentlich nur mit Samsung Smartphones?
ich habe hier nämlich die App auf ein HTC One M7 installiert, aber es passiert nichts, wenn ich S1 und S2 drücke.
daphonk
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 14. Mai 2016, 12:20

ruffy (Beitrag #267) schrieb:
funktioniert die App eigentlich nur mit Samsung Smartphones?
ich habe hier nämlich die App auf ein HTC One M7 installiert, aber es passiert nichts, wenn ich S1 und S2 drücke.


Autor der App im PlayStore kontaktieren
blu-ray_spieler
Stammgast
#269 erstellt: 14. Mai 2016, 14:47
Also wie gesagt Ich habe den 40J6350 Curved TV und möchte das mit dem PVR aktivieren auch machen !

Also ich muss die Anleitung vom ersten Tread nehmen Richtig ?
daphonk
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 14. Mai 2016, 14:52
Ja, aber statt EU auf EU Benelux stellen, kann den ersten Thread nicht ändern.
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 16. Mai 2016, 14:29
Hi,

Würde das gerne nochmal mit dem hbbtv aufgreifen.
Hab einen 60j6250 habe via info+Factory auf eu_benelux gestellt.
PVR und 3D etc. ist aktiviert und funktioniert.
Ebenfalls hab ich pnp Language auf deu sowie wifi Region auf e, und dass andere weis grad nicht auf paneuro gestellt.
Leider funktioniert hbbtv nicht und ich kann unter Menü - system auch datendienste nicht finden.

Jemand dazu eine Idee?
cepezet
Neuling
#272 erstellt: 16. Mai 2016, 23:03
^^^ Hatte das Problem mit dem nicht funktionierenden HBBTV auch bei meinem 50J6250.
Habe dann von eu-benelux auf eu gestellt. Seitdem funktioniert alles.
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 16. Mai 2016, 23:10
aber auf EU hast du kein pvr ne?


[Beitrag von Ben_is_lol am 16. Mai 2016, 23:13 bearbeitet]
cepezet
Neuling
#274 erstellt: 16. Mai 2016, 23:30
Doch! PVR und 3D läuft...
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 16. Mai 2016, 23:30
Okay, Probier ich, danke.
$phils$
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 17. Mai 2016, 16:13

daphonk (Beitrag #265) schrieb:

$phils$ (Beitrag #263) schrieb:
Trotz abgeschalteten Updates im Service Menü und im normalen Menü fragte mich mein J6250 heute nach dem Update auf 1450. Ich hoffe der macht das irgendwann nicht von allein. Aktuell bin ich bei 1440, und alles läuft!


Das kann passieren, schau mal im Samygo Forum zum blocken der Update urls aufn Router



die Urls waren bereits auch router blockiert, das wundert mich ja
daphonk
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 17. Mai 2016, 16:18
Das ist merkwürdig, vielleicht gibs neue urls ?
cepezet
Neuling
#278 erstellt: 17. Mai 2016, 16:27

$phils$ (Beitrag #276) schrieb:

daphonk (Beitrag #265) schrieb:

$phils$ (Beitrag #263) schrieb:
Trotz abgeschalteten Updates im Service Menü und im normalen Menü fragte mich mein J6250 heute nach dem Update auf 1450. Ich hoffe der macht das irgendwann nicht von allein. Aktuell bin ich bei 1440, und alles läuft!


Das kann passieren, schau mal im Samygo Forum zum blocken der Update urls aufn Router



die Urls waren bereits auch router blockiert, das wundert mich ja


Zu deiner Beruhigung: Bei mir hat der TV vor einiger Zeit auf FW 1450 aktualisiert und die erweiterten Funktionen funktionieren nach wie vor.
Bitburger11
Neuling
#279 erstellt: 17. Mai 2016, 19:19
Hat jemand eine funktionierende PVR-Funktion mit dem UE40J5150ASXZG???


[Beitrag von Bitburger11 am 17. Mai 2016, 19:20 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 17. Mai 2016, 20:33
Schon probiert ? Eigentlich sollte es mit allen J Modellen gehen.
cepezet
Neuling
#281 erstellt: 17. Mai 2016, 21:15
Habe einen UE50J5150 und einen UE50J6250.
Ersterer lässt sich nicht freischalten, letzterer schon.
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 17. Mai 2016, 21:27

Ben_is_lol (Beitrag #275) schrieb:
Okay, Probier ich, danke.



Okay, musste den tv inzwar drei mal auf Factory reset machen damit die Datendienste funktionieren, aber jetzt geht es.

Folgende Vorgehensweise war nötig:
Local_set: eu_ger
Factory reset
Fernseher einrichten mit Einrichtungsassistenten, wie als wenn wir nicht vom Service Menü wüssten, also:
Deutsch
Agb akzeptieren
WLAN einrichten
Sender suchlauf, ganz wichtig!

Tv läuft.
Dann mit info+Factory via ir Transmitter und auf local_set "EU" stellen.
Tv aus und wieder an, datendienste kontrollieren.
Wieder info+Factory via ir Transmitter und 3D aktivieren.
Tv aus und tv wieder an.
Datendienste kontrollieren.
Tv Sprache unter Menü/System auf Deutsch stellen.
Sender sortieren, Fertig.

Wenn ich die Sender erst nach dem umschalten des Locas_Set gesucht habe, stellt der Fernseher andere Länderkennungen unter Menü/Senderempfang ein und die Datendienste fliegen raus...

Danke für eure Hilfe!!
ruffy
Inventar
#283 erstellt: 17. Mai 2016, 23:15
40J5580 erfolgreich PVR freigeschaltet. Einfach auf EU_BENELUX gestellt und schon hat es funktioniert. HbbTV funzt auch noch.
daphonk
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 18. Mai 2016, 07:53

cepezet (Beitrag #281) schrieb:
Habe einen UE50J5150 und einen UE50J6250.
Ersterer lässt sich nicht freischalten, letzterer schon.


Stimmt, die 51XX Serie hat auch auf den Benelux Seiten samsung.be/nl auch keinen PVR Support gelistet, dann scheint es bei denen nicht zu gehen, vermutlich haben die auch keinen HDD USB Anschluss ? (Ist mit HDD beschriftet)

Auf eigene Gefahr könnte man mal probieren das Model auf 5250 umstellen.
joeler1106
Neuling
#285 erstellt: 18. Mai 2016, 11:16
Hallo, ich habe es geschafft mit Hilfe eurer Anleitung auf meinen J6170 PVR freizuschalten, wenn ich aber auf Aufnahme drücke, bekomme ich "nicht verfügbar". PVR = ON, Ländereinstellung = EU, bitte um eure Hilfe, danke Joe


[Beitrag von joeler1106 am 18. Mai 2016, 11:17 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 18. Mai 2016, 11:18

joeler1106 (Beitrag #285) schrieb:
Hallo, ich habe es geschafft mit Hilfe eurer Anleitung auf meinen J6170 PVR freizuschalten, wenn ich aber auf Aufnahme drücke, bekomme ich "nicht verfügbar". PVR = ON, Ländereinstellung = EU, bitte um eure Hilfe, danke Joe


Festplatte/Stick am TV formatiert ?
joeler1106
Neuling
#287 erstellt: 18. Mai 2016, 11:22
Nein, war schon formatiert, 16GB Stick, sind schon Filme drauf, die ich ansehen kann, ist das ein Problem?


[Beitrag von joeler1106 am 18. Mai 2016, 11:25 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 18. Mai 2016, 11:32

joeler1106 (Beitrag #287) schrieb:
Nein, war schon formatiert, 16GB Stick, sind schon Filme drauf, die ich ansehen kann, ist das ein Problem?


Also erstmal zum Verständis: Für PVR wird ein Stick/Platte gebraucht, die am TV formatiert wird. Das sagt der TV wenn die Recordtaste gerückt wird.
Die Filme sind dann weg.

Aber ich denke hier ist das gleiche Problem wie dies:



cepezet (Beitrag #281) schrieb:
Habe einen UE50J5150 und einen UE50J6250.
Ersterer lässt sich nicht freischalten, letzterer schon.


Stimmt, die 51XX Serie hat auch auf den Benelux Seiten samsung.be/nl auch keinen PVR Support gelistet, dann scheint es bei denen nicht zu gehen, vermutlich haben die auch keinen HDD USB Anschluss ? (Ist mit HDD beschriftet)

Auf eigene Gefahr könnte man mal probieren das Model auf 5250 umstellen.


Auch der 61XX hat auf den Seiten kein PVR Support.
joeler1106
Neuling
#289 erstellt: 18. Mai 2016, 11:37
OK, wenn ich Aufnahme drücke, werde ich nicht gefragt, ob ich formatieren möchte, habe nur einen USB der ist beschriftet mit USB (5V 0.5A).
daphonk
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 18. Mai 2016, 11:46

joeler1106 (Beitrag #289) schrieb:
OK, wenn ich Aufnahme drücke, werde ich nicht gefragt, ob ich formatieren möchte, habe nur einen USB der ist beschriftet mit USB (5V 0.5A).


Daran liegt es wohl für PVR braucht man anscheinend den 5V 1A USB Anschluss der fehlt bei den X1er Modellen.
ruffy
Inventar
#291 erstellt: 18. Mai 2016, 22:46
Kann es vielleicht auch sein, dass 16GB zu wenig ist? Gibt es nicht ein minimum Speicherplatz bei dem TV?
Ich kenne das von meinem Pana. Dort funzt die Erkennung einer HDD erst ab 160GB.
Ich habe bei meinem 40J5580 einen 64GB USB-Stick angeschlossen und damit funzt es beim Sams.


[Beitrag von ruffy am 18. Mai 2016, 22:47 bearbeitet]
joeler1106
Neuling
#292 erstellt: 19. Mai 2016, 08:04
OK danke, probiers am Abend aus.
HolgerXP
Neuling
#293 erstellt: 19. Mai 2016, 23:52
Hallo Profis,

ich habe mir vor 2 Tagen den J6250 gekauft. Nun wollte ich PVR und 3D freischalten. Dummerweise habe ich beim Einrichten noch ein Firmware Update gemacht, was wahrscheinlich ein Fehler war. Nachdem ich mich hier durch den Thread geforstet hatte, konnte ich den 3D Modus aktivieren. Leider klappt PVR nicht, da der Menüpunkt Location nicht mehr vorhanden ist. Anbei ein paar Fotos:

Bild1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Sorry, ich weiß auch nicht, warum die Bilder auf dem Kopf stehen.

Meine Vorgehensweise:
1. Info,Menu, Mute + Power
2. TV startet und das Service Menü öffnet sich
3. Factory per App senden (Fernsehr wechselt in den RGB Farben )
4. 3Mode senden (Service Menü wird wieder angezeigt)
5. Hotel Mode an
6. 3D Support und PVR an
7. Hotel Mode aus
8. TV ausschalten und wieder einschalten

-> 3D geht PVR nicht.

Kann mir jemand helfen?

Eine weitere Frage: Wenn die PVR Unterstützung an ist, muss ja die Region geändert werden. Geht dann HBBTV noch (da das ja Region Abhängig ist)?

Vielen Dank,
Holger
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 19. Mai 2016, 23:56

HolgerXP (Beitrag #293) schrieb:
Hallo Profis,

ich habe mir vor 2 Tagen den J6250 gekauft. Nun wollte ich PVR und 3D freischalten. Dummerweise habe ich beim Einrichten noch ein Firmware Update gemacht, was wahrscheinlich ein Fehler war. Nachdem ich mich hier durch den Thread geforstet hatte, konnte ich den 3D Modus aktivieren. Leider klappt PVR nicht, da der Menüpunkt Location nicht mehr vorhanden ist. Anbei ein paar Fotos:

Bild1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Sorry, ich weiß auch nicht, warum die Bilder auf dem Kopf stehen.

Meine Vorgehensweise:
1. Info,Menu, Mute + Power
2. TV startet und das Service Menü öffnet sich
3. Factory per App senden (Fernsehr wechselt in den RGB Farben )
4. 3Mode senden (Service Menü wird wieder angezeigt)
5. Hotel Mode an
6. 3D Support und PVR an
7. Hotel Mode aus
8. TV ausschalten und wieder einschalten

-> 3D geht PVR nicht.

Kann mir jemand helfen?

Eine weitere Frage: Wenn die PVR Unterstützung an ist, muss ja die Region geändert werden. Geht dann HBBTV noch (da das ja Region Abhängig ist)?

Vielen Dank,
Holger


Hi,

Ja mit hbbtv hatte ich auch Probleme.

Du bist nicht im erweiterten Service Menü!
Mach tv an und warte bis komplett hochgefahren, dann musst du info+mute senden, dann kannst du auch das local_set ändern.

Siehe mit der Vorgehensweise meinen Beitrag etwas weiter oben.
Dort habe ich beschrieben wie ich 3D, PVR und hbbtv zur Funktion gebracht habe, mit aktuellster Firmware.
HolgerXP
Neuling
#295 erstellt: 20. Mai 2016, 00:09
Danke Ben für deine Hilfe. Meinst du deinen Post #282? Was hast du vor Punkt 1 gemacht? Liegt es daran, dass ich per Tastatur starte und nicht per Info+Factory? Dein Factory Reset macht doch gar kein Sinn, da damit einfach die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden. Warum sollte ich nicht im erweiterten Service Menü sein? Wenn ich den Factory Befehl nicht sende, kann ich ja z.B. gar nicht 3D Modus, PVR sehen. Welche Firmware hast du? ist es die 150?

Danke, Holger
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 20. Mai 2016, 00:16

HolgerXP (Beitrag #295) schrieb:
Danke Ben für deine Hilfe. Meinst du deinen Post #282? Was hast du vor Punkt 1 gemacht? Liegt es daran, dass ich per Tastatur starte und nicht per Info+Factory? Dein Factory Reset macht doch gar kein Sinn, da damit einfach die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden. Warum sollte ich nicht im erweiterten Service Menü sein? Wenn ich den Factory Befehl nicht sende, kann ich ja z.B. gar nicht 3D Modus, PVR sehen. Welche Firmware hast du? ist es die 150?

Danke, Holger



Ich hatte das Problem das ich hbbtv bzw. die Datendienste nicht mehr aktiviert bekommen hatte.
Ich hatte den Fernseher auf das Standard local_set zurückgesetzt um den tv 100% erstmal wieder unsere deutschen Einstellungen zurückzusetzen zu können um die Datendienste wieder zu haben.

Ich weis nicht wie du die ir Codes abspielst, ich mache das mit einem ir Transmitter von redjack über die Audio Buchse und führe dann die .wav Datei info+Factory aus.

Bei mir ist das prob das wenn ich einen Sendersuchlauf nach dem umstellen des local_sets mache, die Datendienste nicht mehr aktivierbar sind.

Deshalb alles auf Original, Sender einrichten und dann PVR aktivieren.

Wenn du im erweitertem Service Menü bist, kannst du direkt dass local_set umstellen etc., mit dem Hotel Mode das funzt nicht.
HolgerXP
Neuling
#297 erstellt: 20. Mai 2016, 00:29
Ich verwende eine ältere Version der Android App Service Remote Control um den IR Befelh zu senden.
Also mache ich ein Factory Reset und dann:



Fernseher einrichten mit Einrichtungsassistenten, wie als wenn wir nicht vom Service Menü wüssten, also:
Deutsch
Agb akzeptieren
WLAN einrichten
Sender suchlauf, ganz wichtig!

Tv läuft.
Dann mit info+Factory via ir Transmitter und auf local_set "EU" stellen.
Tv aus und wieder an, datendienste kontrollieren.
Wieder info+Factory via ir Transmitter und 3D aktivieren.
Tv aus und tv wieder an.
Datendienste kontrollieren.
Tv Sprache unter Menü/System auf Deutsch stellen.
Ben_is_lol
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 20. Mai 2016, 00:30
Korrekt so wir es funktionieren
HolgerXP
Neuling
#299 erstellt: 20. Mai 2016, 00:42

Ben_is_lol (Beitrag #298) schrieb:
Korrekt so wir es funktionieren


Das wäre ja super. Ich kann es aber erst Morgen oder in 2 Wochen testen und werde dann berichten.

Holger
daphonk
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 20. Mai 2016, 11:16

HolgerXP (Beitrag #299) schrieb:

Ben_is_lol (Beitrag #298) schrieb:
Korrekt so wir es funktionieren


Das wäre ja super. Ich kann es aber erst Morgen oder in 2 Wochen testen und werde dann berichten.

Holger


Wenn du statt EU EU_BENELUX nimmst gibt es weniger Probleme mit dem hbbtv.
ruffy
Inventar
#301 erstellt: 20. Mai 2016, 11:24
Wenn es ein Update für den Sams gibt und man es installiert, ist dann die PVR-Funktion wieder deaktiviert?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HowTo: 3D bei J-Serie aktivieren / freischalten
buellkalle am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  275 Beiträge
UE55J6250 PVR & 3D aktivieren HowTo
hansmaulwurf16 am 21.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  8 Beiträge
HowTo gesucht - PVR KU6179
Andre771 am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  2 Beiträge
PVR Aktivieren bei M5590
LeGoeichl am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  6 Beiträge
J5670 PVR aktivieren? Model ändern ?
daphonk am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  16 Beiträge
PVR aktivieren UE-32C5700
alex111 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  8 Beiträge
Samsung UE58MU6199XZG - PVR aktivieren???
AndyDeluxe81 am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  12 Beiträge
Samsung J-Serie
soccerinho am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  7 Beiträge
UE32D6200 PVR aktivieren Probleme
hans2009 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  13 Beiträge
LE40 C579 PVR aktivieren?
herman1514 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459