Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

HowTo: PVR bei J-Serie aktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
daphonk
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 21. Jan 2016, 13:28
tom1tom
Inventar
#102 erstellt: 21. Jan 2016, 13:47
Du sei mal so nett und sage doch WAS GEHT ?
Mein English ist nicht so toll.

mfg


daphonk (Beitrag #101) schrieb:
Ja geht:

http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?t=7882
Janjan1711
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 21. Jan 2016, 14:36
Hallo , habe über das SM auf meinem j6250 erfolgreich die pvr und 3D funktion aktiviert. Funktioniert prima .
Kann durch ein automatisches Software update durch samsung in meinem tv ein Fehler durch diese Umstellung auf pvr und 3D entstehen ? Kann ich die Auto updates auch aus stellen , weil der tv soll so bleiben wie er jetzt ist .
Danke schon mal im voraus . Mfg
dorschdns
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 21. Jan 2016, 14:44
Stell den OTA Support auf "Off" und die automatischen Updates auf "Aus".


tom1tom (Beitrag #102) schrieb:
Du sei mal so nett und sage doch WAS GEHT ?
Mein English ist nicht so toll.

mfg


daphonk (Beitrag #101) schrieb:
Ja geht:

http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?t=7882

....seine Antwort bezog sich auf die vorangegangene Frage bezüglich der IR Blaster...... einfach nur lesen bzw Google übersetzen lassen..!


[Beitrag von dorschdns am 21. Jan 2016, 14:49 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 21. Jan 2016, 14:50

tom1tom (Beitrag #102) schrieb:
Du sei mal so nett und sage doch WAS GEHT ?
Mein English ist nicht so toll.

mfg


daphonk (Beitrag #101) schrieb:
Ja geht:

http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?t=7882


Da steht nur, dass man auch den Samsung TV IR extender benutzen kann und sogar ein deutsches HowTo in dem Thread:


How to in German

Hallo

Es besteht die Möglichkeit die Umstellung auf Localset EuGer ohne Service Fernbedienung.

Man nimmt die originale mitgelieferte IR Sender und schliesst es an Kopfhörer Anschluss an gewöhnliche Laptop oder Comp im meinem Fall hatte ich Mac Book Air.

IR to Wav Datei über Quick Time Player laufen und so kommt man in den Service Bereich Samsung.

Serice menü gelangt man uüber die Tasten


INFO+MENU+MUTE+POWER (from stand by)

INFO+FACTORY (from normal mode)

Dann einfach dann die

FACTORY+3SPEED

wave Dateien abspielen und man hat zugriff auf service Menü.

Dann nur LocalSet von Eu auf EuGer stellen Factory Reset durchführen.

Danach hat dann die Funktion wie HBBTV und Senderliste auf deutsch sortiert.

Mit freundlichen Grüßen

Wav Dateien Download ]http://wiki.samygo.t...tom_IR_codes
tom1tom
Inventar
#106 erstellt: 21. Jan 2016, 16:20
Danke ist doch mal ne Erklärung.

Und warum bastelt sich manch einer so ein Ding.

Glaube liegt doch fasst überall bei.

mfg
daphonk
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 21. Jan 2016, 16:27
Nope, das liegt nur bei den höherpreisigen bei.
Janjan1711
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 21. Jan 2016, 17:47
Danke für die schnelle Antwort . Was bedeutet ota Support und wo stelle ich das auf off? Muss ich das im normalen Menü des Fernsehers machen oder im Service Menü ? Ist es denn überhaupt notwendig die Updates auszuschalten damit ich meine Funktionen nicht durch ein update verliere? Oder kann es sein wenn ich ein update verpasse das eventuell smart Hub nicht mehr funktioniert etc...?? Mfg
dorschdns
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 21. Jan 2016, 18:33
OTA Support - On The Air Support
Abzuschalten im Service Menü --> Option --> MRT Option - hier nachzulesen - http://www.hifi-foru...0281&back=&sort=&z=1
Janjan1711
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 21. Jan 2016, 19:07
Okay danke habe es gefunden Ist es denn nun gut oder schlecht diese Auto updates zu machen ? Mfg
Janjan1711
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 21. Jan 2016, 19:42
Gibt es noch andere interessante Funktionen ? Eventuell spracherkennung? Und was ist no glas 3d Support? Was ist Light effect? Mfg
dorschdns
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 21. Jan 2016, 20:47
Ob gut oder schlecht - liegt meiner meinung nach im Auge des Betrachters. Erwiesen ist aber, dass zum Beispiel nach dem Update auf 1440.8 die Installation der Userwidgets per USB nicht mehr funktionierte.
Darüber müßte man aber in einem anderem Thema diskutieren. Zu deinen anderen Fragen müßtest du die Suchfunktion in der Ferne des WWW bemühen.
Mike500
Inventar
#113 erstellt: 21. Jan 2016, 23:24

Janjan1711 (Beitrag #108) schrieb:
Ist es denn überhaupt notwendig die Updates auszuschalten damit ich meine Funktionen nicht durch ein update verliere? Oder kann es sein wenn ich ein update verpasse das eventuell smart Hub nicht mehr funktioniert etc...?? Mfg


Bevor du das jetzt hier in jedem Thread fragst (gehört sich nämlich eigentlich nicht), will ich mal darauf antworten. Ein Update wird dann notwendig, wenn du einen Fehler bemerkst oder irgendwas nicht mehr funktioniert. Wenn es so ist, wirst du das ja merken, aber das ist eigentlich eine Ausnahme. Ich habe schon seit etlichen Monaten alle Update-Möglichkeiten deaktiviert, es gab für mein Modell schon eine Handvoll neuere Firmwares, aber ich habe mit meiner Version keine Probleme. Bzw. die Probleme, die ich habe, sind Samsung-Eigenheiten, die eh nicht behoben werden. Auch die Apps laufen zumeist so, wie sie sollen. Von daher spricht nichts dagegen, auf einem bestimmten Stand zu bleiben, wenn du insgesamt zufrieden bist damit.
Janjan1711
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 21. Jan 2016, 23:28
Genau das wollte ich hören denn werde ich euch damit auch nicht mehr weiter belästigen sorry an alle die ich mit meinen Fragen genervt habe
ttmaestro
Schaut ab und zu mal vorbei
#115 erstellt: 22. Jan 2016, 02:31

tom1tom (Beitrag #106) schrieb:
Danke ist doch mal ne Erklärung.

Und warum bastelt sich manch einer so ein Ding.

Glaube liegt doch fasst überall bei.

mfg


Kann einer was dazu sagen - liegt beim UE55J6250 so ein IR-Extender bei?
tom1tom
Inventar
#116 erstellt: 22. Jan 2016, 10:22
http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1021156

Bei einem Smart TV der J-Serie ist dieser bereits in der Touch-Fernbedienung integriert.

Laut Samsung

mfg

aber falls du doch einen Brauchen solltest bzw. haben möchtest
http://www.amazon.de...ue55j6250+ir+blaster


[Beitrag von tom1tom am 22. Jan 2016, 10:25 bearbeitet]
newbie11
Neuling
#117 erstellt: 23. Jan 2016, 12:59
Hallo zusammen,

ich habe zu der folgenden Aussage von daphonk eine kleine Frage dazu:

"4. Unter Option -> Local Set stand EU_GER, das habe ich auf EU geändert."

Funktionieren danach noch die folgenden Funktionen für Deutschland (HbbTv, Mediathek, Unicable...siehe unten) oder sind sie dann beim J5670 deaktiviert?

Denn an andere Stelle dieses Forums (siehe Beitrag http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-29406.html) wird für die Einstellung Local Set EU das Folgende geschrieben:
------------------------------
Die Funktionseinschränkungen der EU-Geräte betreffen insbesondere:
-Kein HbbTV
-Keine Mediatheken von ARD, ZDF, RTL und Sat1/Pro7
-Kein Unicable/SatCR
-Keine vorkonfigurierten und vorsortierten Senderlisten (für Deutschland, Österreich und Schweiz)
-Keine Astra HD+-Unterstützung
-keine Unterstützung der Sky-Optionskanäle
-Kein Zugriff auf den deutschen Smart Hub und die Apps deutscher Anbieter
------------------------------

Könnte bitte jemand diese "Einschränkungen" der bei diesem Gerät auf EU gewechselt hat überprüfen/checken?

Vielen Dank

newbie11


[Beitrag von newbie11 am 23. Jan 2016, 13:05 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 23. Jan 2016, 14:26
Die Funktionseinschränkungen der EU-Geräte betreffen insbesondere:
-Kein HbbTV
Wenn damit während des Fernsehen den Red Button drücken gemeint ist, nein, das geht noch

-Keine Mediatheken von ARD, ZDF, RTL und Sat1/Pro7
Noch nicht getestet

-Kein Unicable/SatCR
Keine Hardware für kann ich nicht testen, aber das ist wohl eine Hardware geschichte und die ist ja bei GER Modellen verbaut, bei EU nicht.

-Keine vorkonfigurierten und vorsortierten Senderlisten (für Deutschland, Österreich und Schweiz)
Stimmt

-Keine Astra HD+-Unterstützung
Funktioniert mit DiabloCAM

-keine Unterstützung der Sky-Optionskanäle
Funktioniert mit DiabloCAM

-Kein Zugriff auf den deutschen Smart Hub und die Apps deutscher Anbieter
Nicht getestet, benutze FireTV für die Smartfunktionen
newbie11
Neuling
#119 erstellt: 23. Jan 2016, 14:57
Hallo daphonk,

vielen Dank für die ersten positive Rückinfos.

Anbei noch das Folgende bzw. die Frage zu

"-Kein Unicable/SatCR
Keine Hardware für kann ich nicht testen, aber das ist wohl eine Hardware geschichte und die ist ja bei GER Modellen verbaut, bei EU nicht."

Kannst Du bitte im Menu "Senderempfang - Sendereinstellungen - Satellitensysteme - SatCR/Unicable "Aus/Ein" nachsehen.
Wenn dies in diesem Menu so vorhanden ist, sollte auch Unicable/SatCR funzen.

Vielen Dank nochmals.

Gruß newbie11
daphonk
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 23. Jan 2016, 15:13
Die Funktion scheint bei EU nicht vorhanden zu sein, ich habe sie auf jeden Fall nicht.
newbie11
Neuling
#121 erstellt: 23. Jan 2016, 15:57
Vielen Dank nochmals,

gemäß Deiner Aussage

"Kein HbbTV
Wenn damit während des Fernsehen den Red Button drücken gemeint ist, nein, das geht noch"

sollte dann ja die folgende Option im Menu - System - Datendienst - Aktivieren "Aus/AutoStart" bei der EU-Einstellung ebenfalls vorhanden sein?

VG newbie11
daphonk
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 23. Jan 2016, 16:03
Ja die ist vorhanden
newbie11
Neuling
#123 erstellt: 23. Jan 2016, 19:50
Um hier dem deutschen Model UEXXJ5670SU ( http://www.samsung.c...ll-hd/UE32J5670SUXZG ) mit der Ausstattung am nächsten zu kommen, sollte meiner Ansicht nach das Local Set EU_BENELUX anstatt dem Local Set EU eingestellt werden.

Da bei diesem TV das 5500 Chassis zum Einsatz kommt, entspricht dies dem Benelux-Model UEXXJ5500AW (siehe auf der Samsung Benelux Internetseite http://www.samsung.c...v-led/UE32J5500AWXXN ).

Dieses Modell hat neben der PVR/TimeShift Funktion auch den vollen HbbTV-Support V1.0 und V1.5 sowie den kompletten CI+ Support V1.3.
Damit sollten auch die offiziellen HD+ CI-Module problemlos laufen.

PS: Dadurch dass das DiabloCAM ein klassisches CI-Modul ist, läuft dieses natürlich bei beiden Local Sets!

Vielleicht ist es hier im Forum jemandem möglich, dies zu verifizieren.

Gruß newbie11


[Beitrag von newbie11 am 23. Jan 2016, 19:55 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 23. Jan 2016, 21:34
Ja, EU-Benelux funktioniert auch für PVR
newbie11
Neuling
#125 erstellt: 24. Jan 2016, 00:19
Super - wie erwartet!!

Somit hoffen wir mal auf weitere Tests von anderen Usern, die dann hier auch kurz über die Funktion der HbbTV-Funktion sowie eines original HD+ Moduls und über Zugriff auf den deutschen Smart Hub und die Apps deutscher Anbieter mit dem LocalSet EU_BENELUX berichten können.

newbie11


[Beitrag von newbie11 am 24. Jan 2016, 00:23 bearbeitet]
Janji
Schaut ab und zu mal vorbei
#126 erstellt: 30. Jan 2016, 01:03
Jetzt mal eine ganz blöde frage. Wie bestätigt ich etwas oder gehe zurück? Ich habe die im ersten Beitrag erwähnte App. Wenn ich in einem Untermenü bin kann ich mir keiner Taste zurück oder wenn ich versuche meine Region auf EU zu ändern bleibe ich in dem Fenster mit den ganzen Regionen egal was ich drücke. Durch 2x tippen auf S2 beendet sich das Menü aber auch nicht

Ich hab ein HTC One M8 und J6250
korb
Neuling
#127 erstellt: 30. Jan 2016, 01:22
Mit der normalen fernbedienung 😊
tom1tom
Inventar
#128 erstellt: 30. Jan 2016, 01:23
Versuchs mal mit Original FB + EXIT

mfg
Leon77777
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 30. Jan 2016, 01:42
Man kann das SM Menü nicht mehr beenden, sondern nur ausschalten und wieder einschalten. Früher konnte man das glaub ich noch mit der 3speed taste. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Janji
Schaut ab und zu mal vorbei
#130 erstellt: 30. Jan 2016, 18:10
Danke, dachte man muss im SM ganze Zeit mit dem Handy navigieren. Beenden kann man es mit RETURN
BizzyTrip
Neuling
#131 erstellt: 31. Jan 2016, 04:50
so ich habe die pvr Funktion bei meinem UE40J6250 auch freigeschaltet. Mit meinem Original HD+ Modul habe ich bisher keine Probleme gehabt läuft alles wunderbar

Allerdings sind einige (oder eher gesagt viele) Optionen im Menü unter der EU Einstellung ausgegraut unter anderem fast alles in den Einstellungen "Senderempfang"
Hat da jemand ne Idee warum das so ist?
dorschdns
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 31. Jan 2016, 11:43
Hast du bei deinem Gerät den Hotel Mode auf on? - Bitte deaktivieren!

dorschdns (Beitrag #92) schrieb:
Dann hast du deinen Ferseher bestimmt noch im Hotel Mode.
Service Menü --> Control --> Hotel Option --> Hospitality Mode --> off


[Beitrag von dorschdns am 31. Jan 2016, 11:45 bearbeitet]
daphonk
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 31. Jan 2016, 12:53
Nach dem Thread mit den deaktivierten Funktionen bin rate ich statt auf EU auf EU_BENELUX zu stellen das kommt den GER am nächsten und pvr funzt.
dorschdns
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 31. Jan 2016, 13:30
Bei mir ist EU eingestellt und es ist nichts deaktiviert bzw ausgegraut.
daphonk
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 31. Jan 2016, 14:22
Ich hatte nur mal das Problem, das zweikanal Sender immer den oton als default hatten.
BizzyTrip
Neuling
#136 erstellt: 31. Jan 2016, 16:28
So habe es nun mal auf EU-Benelux gestellt... Die einstellungen sind weiterhin nicht verfügbar! Hotel Mode ist aus.
dorschdns
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 31. Jan 2016, 16:43
Kannst du bitte mal ein Foto von den betreffenden Einstellungen machen, damit wir eine Vorstellung haben, welche genau gemeint sind.
$phils$
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 31. Jan 2016, 16:54
Hi, da es noch keine Antwort darauf gab, frage ich nochmal! Hat jemand am 55J6250 das PVR freigeschaltet?

Gruß
BizzyTrip
Neuling
#139 erstellt: 31. Jan 2016, 17:23
Bin grade erst wieder heimgekommen.
Hab den TV angemacht und siehe da ... auf einmal war nichts mehr ausgegraut! Also alles in Ordnung
Mich würde mal interessieren was vielleicht noch alles möglich ist an Funktionen

Edit: Also falls beim ersten Neustart des TV's irgendwelche Einstellungen bei "Unterstützung" oder "Senderempfang" ausgegraut sind (also nicht verfügbar) ggf. den TV noch ein oder 2 mal neu starten


[Beitrag von BizzyTrip am 31. Jan 2016, 22:07 bearbeitet]
Tyson490
Neuling
#140 erstellt: 01. Feb 2016, 21:07
braucht man noch irgendein Zubehör wenn man mit einem samsung s3 in das erweiterte service menu gehen will??
hat jemand eine Beschreibung dafür parat?
thommy67
Neuling
#141 erstellt: 02. Feb 2016, 00:32
Hallo hier gibt es das Kabel für 6,90 Euro...
http://www.ebay.de/i...d:g:UAgAAOSwJkJWixbj
händiemän
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 02. Feb 2016, 02:05

thommy67 (Beitrag #141) schrieb:
Hallo hier gibt es das Kabel für 6,90 Euro...
http://www.ebay.de/i...d:g:UAgAAOSwJkJWixbj


Jetzt nicht mehr ... danke für den Link ...
lohicufi
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 02. Feb 2016, 02:52

buellkalle (Beitrag #68) schrieb:

1. Alle Sicherheitshinweise beachten, wenn das erweiterte Service-Menü freigeschaltet wird.
2. Die Anleitung aus diesem Forum bis Punkt 5. folgen.
3. Nun ebenfalls die MRT Option -> 3D Support auf ON
MRT-Option --> 3D-Support
4. Die Anleitung aus diesem Forum ab Punkt 6. beenden.
5. Taste "Menu" auf der Fernbedienung drücken. Unter Bild -> 3D, die Funktion aktivieren.
6. Kompatible 3D-Brille einschalten.
7. Viel Spaß.


Sind die Samsung 3D Brillen alle kompatibel? Also auch welche von der D Serie (2011) oder sogar C Serie (2010)?
J Serie ist ja von 2015.

Bin schon auf die K Serie (2016) gespannt, was wohl Neues kommt. Vielleicht endlich SAT>IP wie bei Panasonic, damit man SAT-Fernsehen über WLAN/LAN in jedem Zimmer auch ohne Kabel schauen kann.
Mike500
Inventar
#144 erstellt: 02. Feb 2016, 03:21

lohicufi (Beitrag #143) schrieb:

Sind die Samsung 3D Brillen alle kompatibel? Also auch welche von der D Serie (2011) oder sogar C Serie (2010)?


C-Serie nein, ab D-Serie. Vor der D-Serie waren es zwar auch Active-Shutter-Brillen, allerdings noch mit Infrarot-Technik. Die neueren Brillen synchronisieren sich per Bluetooth mit dem Bild.
Herrgoettle
Inventar
#145 erstellt: 02. Feb 2016, 10:53

lohicufi (Beitrag #143) schrieb:
Vielleicht endlich SAT>IP wie bei Panasonic, damit man SAT-Fernsehen über WLAN/LAN in jedem Zimmer auch ohne Kabel schauen kann.


das aber auch das einzigste gute und macht jedoch auch probleme wenn man den bewertungen von den panasonics glauben darf - zudem werden die panasonics vom gleichen hersteller zusammengeschraubt wie die sonys (wenn ich es noch recht in erinnerung habe ist der hersteller intertek - einfach malk im markt auf das typenschild schauen und siehe da es sind die gleichen hersteller) was mich zumindest doch sehr abschreckt


[Beitrag von Herrgoettle am 02. Feb 2016, 10:53 bearbeitet]
lohicufi
Schaut ab und zu mal vorbei
#146 erstellt: 02. Feb 2016, 14:51
Danke, dann war es nich so schlimm die 3D-Brillen von der C-Serie mit zu verkaufen

Es gibt zwar paar Probleme bei SAT>IP und Panasonic, aber im großen und ganzen funktioniert es. Habe einen zu Hause stehen, allerdings den günstigsten und kleinsten nur mit SAT>IP Client. Deswegen brauche ich einen mit SAT>IP Server fürs Wohnzimmer.
Bitburger11
Neuling
#147 erstellt: 02. Feb 2016, 20:42
N'bend zusammen.

Habe den Samsung UE40J5150ASXZG Versin No.: 02.

Geht das mit der Freischaltung für die PVR-Funktion damit auch???

Gruß aus der Eifel
dorschdns
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 02. Feb 2016, 21:44

Bitburger11 (Beitrag #147) schrieb:
N'bend zusammen.

Habe den Samsung UE40J5150ASXZG Versin No.: 02.

Geht das mit der Freischaltung für die PVR-Funktion damit auch???

Gruß aus der Eifel

.....ja geht auch damit.
Muehli_0507
Neuling
#149 erstellt: 02. Feb 2016, 22:15
Ich wollte mir jetzt auch einen Samsung UE48J6250 zulegen. Da ja standarmäßig PVR fehlt wollte ich es nachrüsten.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Bleibt PVR immer an, wenn es einmal angemacht wurde? Auch mit Updates?

Funktioniert CI+ und HbbTV auch mit LocalSet_EU?

Gibt es sonst Einschränkungen mit LocalSet_EU?

Mfg


[Beitrag von Muehli_0507 am 02. Feb 2016, 22:24 bearbeitet]
lohicufi
Schaut ab und zu mal vorbei
#150 erstellt: 03. Feb 2016, 05:18
Bei Samsung steht dass ab der J-Serie (2015) und UHD Auflösung auch Bluetooth vorhanden ist um Kopfhörer zu verbinden. Steht hier ganz unten:
http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/415647

Lässt sich die Bluetooth-Funktion evtl. auch bei FullHD-Geräten freischalten?
daphonk
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 03. Feb 2016, 08:56

Muehli_0507 (Beitrag #149) schrieb:
Ich wollte mir jetzt auch einen Samsung UE48J6250 zulegen. Da ja standarmäßig PVR fehlt wollte ich es nachrüsten.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Bleibt PVR immer an, wenn es einmal angemacht wurde? Auch mit Updates?

Funktioniert CI+ und HbbTV auch mit LocalSet_EU?

Gibt es sonst Einschränkungen mit LocalSet_EU?

Mfg


Ja das geht alles, würde aber EU_BENELUX statt EU benutzen, da sind die Funktionen den EU_GER am nächsten und alles oben erwähnte funktioniert.
Ob der Trick mit irgend einem Update iwann abgestellt wird weiß nur Samsung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HowTo: 3D bei J-Serie aktivieren / freischalten
buellkalle am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  275 Beiträge
UE55J6250 PVR & 3D aktivieren HowTo
hansmaulwurf16 am 21.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  8 Beiträge
HowTo gesucht - PVR KU6179
Andre771 am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  2 Beiträge
PVR Aktivieren bei M5590
LeGoeichl am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  6 Beiträge
J5670 PVR aktivieren? Model ändern ?
daphonk am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  16 Beiträge
PVR aktivieren UE-32C5700
alex111 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  8 Beiträge
Samsung UE58MU6199XZG - PVR aktivieren???
AndyDeluxe81 am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  12 Beiträge
Samsung J-Serie
soccerinho am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  7 Beiträge
UE32D6200 PVR aktivieren Probleme
hans2009 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  13 Beiträge
LE40 C579 PVR aktivieren?
herman1514 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950