Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . Letzte |nächste|

2021 Samsung 4K MiniLED QN95A, QN90A, QN85A 50" 55" 65" 75" 85"

+A -A
Autor
Beitrag
Commander1956
Inventar
#5097 erstellt: 30. Apr 2022, 17:19
Meine Güte schon wieder dieser Vincent. Habe den QN94A in 75" jetzt seit letzten November und die Folie sehe ich nicht, noch löst sie sich. Aber die Antireflektion hält sich in Grenzen wie man hier sehen kann. Das Foto habe ich gerade von Sky "Malone" gemacht.
QN94A
Gruß,
Commander
moby12
Stammgast
#5098 erstellt: 30. Apr 2022, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=Cd4vsS-oa2Q&t=277s
Hier habe ich noch ein Video gefunden, wo man diese Abziehilfe in groß sieht, bei 4:37 min., aber nur für max. eine halbe Sekunde!
Das mit dieser blauen Abziehilfe scheint wohl überall gleich zu sein.
Und auch ich hatte eine blaue Abziehmarkierung an der Folie für den Rahmen.


[Beitrag von moby12 am 30. Apr 2022, 17:28 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#5099 erstellt: 30. Apr 2022, 17:34
Falls hier nur die Schutzfolie gemeint ist, diese wurde bei der Lieferung und Montage von Expert ohne Probleme entfernt.
In unserem Alter hängt man keine Fernseher mehr selbst auf😉.
Gruß,
Commander
Comeback
Inventar
#5100 erstellt: 30. Apr 2022, 19:44
Die 90er-94 spiegeln halt. Das weiß man, wenn man sich die richtigen Videos und Tests anschaut.
Commander1956
Inventar
#5101 erstellt: 30. Apr 2022, 20:06
Laut Samsung besitzt der QN94A das gleiche und Folie, wie der QN95 in der gleichen Größe. Der Unterschied ist die One Connect Box mit den 4 x HDMI 2.1 Anschlüssen.
Oder sollte Samsung gelogen haben?
Allerdings um bei strahlenden Sonnenschein und gegenüberliegenden Fenstern keine Spiegelungen zu haben, müsste so eine Folie erst noch erfunden werden😉.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 30. Apr 2022, 20:07 bearbeitet]
BigGuybrush
Stammgast
#5102 erstellt: 30. Apr 2022, 20:34
Dafür allerdings sieht man , wenn das Sonnenlicht von der Seite kommt, grüne und rote Streifen die leicht vertikal schräg verlaufen.
Ist zumindest bei meinem GQ75QN95A so. Bei euch nicht?
Comeback
Inventar
#5103 erstellt: 30. Apr 2022, 20:36
Meine Güte wie oft muss ich es noch posten: https://youtu.be/5B-q0z2DeT4

Und noch einmal: Ich hab nen 92er und einen 95er zuhause stehen stehen und die sind unterschiedlich. 90-94 ist gleich.
Commander1956
Inventar
#5104 erstellt: 30. Apr 2022, 20:52
@BigGuybrush: Stimmt die Streifen habe ich auch. Aber nur bei untergehender Sonne. Da muss ich dann schon das Aussenrollo herunterlassen.
Und sie @Comeback, in dem Video sagt er schon am Anfang das der 94A auch ein VA Panel besitzt. Ausserdem habe ich das Video schon früher einmal gesehen. Und natürlich habe ich mich vor dem Kauf ausführlich über die verschiedenen Modelle informiert.
Gruß,
Commander
Comeback
Inventar
#5105 erstellt: 30. Apr 2022, 21:01
Wer keinen spiegelden TV will muss einen 95A nehmen oder den Vorgänger, einen Q90R.
BigGuybrush
Stammgast
#5106 erstellt: 30. Apr 2022, 21:18
@Commander1956:
Ich habe die leider ab einer gewissen Sonnenlicht Helligkeit immer, obwohl mein Fenster im Westen ist und nur gegen Nachmittag direkt die Sonne einstrahlt.
Commander1956
Inventar
#5107 erstellt: 30. Apr 2022, 21:36
Ja aber es hat schon etwas mit dem Stand der Sonne zu tun? Mit untergehender Sonne habe ich übertrieben. Aber wenn die Sonne am Spätnachmittag niedrig steht, sehe ich diese Farbstreifen. Da unser voriger TV (UE55JS8090) das nicht hatte, kann das nur mit der Folie zusammenhängen. Eigentlich sind es 2 Folien, eine die den Betrachtungswinkel vergrößert und die zweite Folie verringert die Reflexionen. Allerdings hat man zu Gunsten des Betrachtungswinkels, die Antireflektion verringert. Was natürlich auch für den QN95A gilt. Anders könnte es bei den 8K Modellen aussehen?
Gruß,
Commander
moby12
Stammgast
#5108 erstellt: 30. Apr 2022, 22:49
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Vignetting, hatte ich da nur Pech? Wie gesagt, ich hatte das an allen vier Rändern so ca. 2 cm, schon recht deutlich sichtbar.
Mir ist dazu in den Reviews, die ich gesehen habe eigentlich nichts Auffälliges in Erinnerung geblieben.
-RRuRR-
Stammgast
#5109 erstellt: 01. Mai 2022, 06:51
Ich denke du hattest wirklich Pech...

ich selbst habe ebenfalls den 95A und dies in keinster Weise. Ich lese so ziemlich alles zu diesem (und auch anderen Modellen), kann mich aber nicht an eine einzige Meldung diesbezüglich im zusammenhang mit einem 95A erinnern...

Keine Folie, kleine Kratzer am Display, die Schutzhülle nicht akkurat angebracht, ich persönlich denke, so wird kein 95A vom Werk geliefert.

Ich habe auch von einigen gelesen das sie keine Schutzfolie hatten, kann mich aber auch hier nicht an einen einzigen 95A entsinnen.

Ich tippe bei deinem Gerät auf B-Ware die der Händler nicht als solche ausgewiesen hat.

Aus vielen Rezensionen und auch meiner persönlichen Sicht, würde ich an deiner Stelle den TV nochmals bestellen, mit der 2000.1 FW scheint ja auch das gröbste an Fehlern behoben sein (ich habe dergleichen gar nichts)......
moby12
Stammgast
#5110 erstellt: 01. Mai 2022, 10:40
Ich warte jetzt mal, bis die FW-Version 2000.1 offiziell (per USB-Update) erhältlich ist und hoffe, dass ich dann auch meine HDMI-ARC-Durchleitung an den Receiver in den Griff kriegen würde. Wenn nicht, wäre das halt schon ein Problem.

Mittlerweile finde ich es auch etwas schade, dass ich das Gerät dann nach ein paar Stunden wieder direkt eingepackt habe, aber es waren irgendwie zu viele Probleme auf einmal und ich wollte dann auch irgendwann "Feierabend" machen und die Angelegenheit buchstäblich "vom Tisch haben".
Es kommt dann auch irgendwann das schlechte Gewissen bei mir durch, denn es steht ja schon einiges an Materialwert im Raum, und wenn ich es nicht behalten will, sollte ich es auch nicht wie ein Eigentümer nutzen, sondern die Nutzung im Sinne des Fernabsatzgesetzes nur auf das Notwendigste zur Prüfung der Ware ("wie es mir im Ladengeschäft auch möglich wäre") beschränken.

Wobei andererseits das Tonproblem ja schon irgendwie zu den notwendigen Dingen zählt ... bei Sony gab's da in den Audioeinstellungen einen Kniff, den man kennen musste: Und zwar eine Einstellung namens Dolby Digital Plus Ausgang, diese stand standardmäßig auf Dolby Digital Plus und in diesem Fall machte mein Receiver auch keinen Mux, bzw. manchmal schon, war aber dann spätestens nach dem Umschalten der Quelle stumm. Wenn man das aber auf Dolby Digital (ohne Plus!) umschaltete, lief alles einwandfrei.
Die Einstellung konnte man aber überhaupt nur betätigen, wenn der Receiver schon angeschlossen und eingeschaltet war (und die HDMI-CEC-Erkennung soweit funktionierte), ansonsten war die Einstellung ausgegraut.
Etwas Vergleichbares habe ich aber bei Samsung nicht gefunden.
chicco16
Stammgast
#5111 erstellt: 05. Mai 2022, 16:38
So Techniker war da, wollte die HDMI Ports wieder updaten ,und war verwundert das ich schon die neueste Software drauf habe 78748
Und die 2000.1 Software. Ist also umsonst gekommen. Jetzt geht der 95A zurück,mal schauen wie lange das wieder dauert..
schrank1
Ist häufiger hier
#5112 erstellt: 06. Mai 2022, 11:42
hier ein neues Einstellungsvideo von Hifide
Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=oSLFTuL24Qg
MasterProper
Ist häufiger hier
#5113 erstellt: 06. Mai 2022, 17:47
Bei HDR soll man doch nicht von 50 Helligkeit runter und Geringes LD hat doch mehr blooming als LD High, wozu haben die Mini LED sonst so viele Zonen wenn man die mit gering fast deaktiviert
Comeback
Inventar
#5114 erstellt: 06. Mai 2022, 18:56
Warum soll man nicht? Wo steht das?
Ist auf 50 teilweise schon echt grell bei manchen Bildwechseln. War bei der R-Serie angenehmer. Irgenwann ist es hell genug😉
chicco16
Stammgast
#5115 erstellt: 06. Mai 2022, 21:35
Ich bin jetzt mal das Risko eingegangen und hab den GQ85QN95b bestellt ,bei 2400 Euro Cashback konnte ich nicht nein sagen in Verbindung mit der HW-Q900A. Und falls es immer noch ein earc Problem gibt habe ich die HW-Q995b Soundbar vorbestellt ,dann fallen die HDMI Kabel sowieso weg Problem gelöst
Comeback
Inventar
#5116 erstellt: 07. Mai 2022, 07:26
Und die alte Glotze?
chicco16
Stammgast
#5117 erstellt: 07. Mai 2022, 07:38

Comeback (Beitrag #5116) schrieb:
Und die alte Glotze?

Die nimmt der Händler zurück !
MasterProper
Ist häufiger hier
#5118 erstellt: 07. Mai 2022, 13:21

Comeback (Beitrag #5114) schrieb:
Warum soll man nicht? Wo steht das?
Ist auf 50 teilweise schon echt grell bei manchen Bildwechseln. War bei der R-Serie angenehmer. Irgenwann ist es hell genug😉


Weil du dir dann so ne Premium Glotze sparen kannst, in HDR sollen Highlights hell werden und auch so soll das Bild so nah wie möglich an einen Referenz Monitor kommen.
Wozu holt sich der Typ zum Presentieren HDR Videos mit 4000Nit Master
Comeback
Inventar
#5119 erstellt: 07. Mai 2022, 13:48
Blödsinn, der Q90R den ich vorher hatte war schon Top bei HDR. Meinen QN95A brauche ich deswegen nicht noch heller. Nur weil er noch heller ist, heißt das nicht, dass HDR noch besser ist.
Rainer_Hohn
Inventar
#5120 erstellt: 07. Mai 2022, 13:59
Sehe ich eigentlich auch so. Die Sprünge vom Q90R zum QN95A sind minimal. Wünschenswert wären deutlich schnellere Umschaltzeiten bei den Programmen gewesen und besseres Hochskalieren SD auf HD. Da ist noch jede Menge Luft.
MasterProper
Ist häufiger hier
#5121 erstellt: 07. Mai 2022, 17:09
@Comeback

Nur weil es für dich Blödsinn ist, heißt ja trotzdem nicht das andere sich HDR kaputt machen sollen, weil sie bei nem HDR Film die Helligkeit runter stellen sollen und dadurch alles was gerade HDR ausmacht flöten geht. Da ist noch viel Luft nach oben in Sachen HDR bei TVs.
Comeback
Inventar
#5122 erstellt: 07. Mai 2022, 18:53
Noch mehr Helligkeit macht HDR bei der A- oder B-Serie nicht besser. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, akzeptiere aber, dass ich eine andere Meinung habe.
MasterProper
Ist häufiger hier
#5123 erstellt: 07. Mai 2022, 20:21
Doch, gerade die kleinen Highlights waren bei meinem OLED heller und haben einiges ausgemacht beim HDR impact und auch helle Bilder mit Sonne usw. können noch nicht alle details zeigen wie ein Referenz Monitor, da die Helligkeit fehlt und Tonemapping aushilft. Aber da ist der QN95A wieder viel besser als mein OLED und das will ich nicht mehr missen.
Da geht wie gesagt noch einiges bei HDR in der Zukunft.
Comeback
Inventar
#5124 erstellt: 07. Mai 2022, 21:51

MasterProper (Beitrag #5123) schrieb:
Doch, gerade die kleinen Highlights waren bei meinem OLED heller und haben einiges ausgemacht beim HDR impact und auch helle Bilder mit Sonne usw. können noch nicht alle details zeigen wie ein Referenz Monitor, da die Helligkeit fehlt und Tonemapping aushilft. Aber da ist der QN95A wieder viel besser als mein OLED und das will ich nicht mehr missen.
Da geht wie gesagt noch einiges bei HDR in der Zukunft.

Du vergleichst deinen OLED mit dem QN95A bei HDR. Okay, jetzt wird einiges klar.
MasterProper
Ist häufiger hier
#5125 erstellt: 07. Mai 2022, 23:14
Ja klar, weil ich es kann und die schwächer der QLED sind die kleinen Highlights, weil ein OLED die pixel genau ansteuern kann, sobald die Highlights größer werden zieht der QLED davon und wird wieder beeindruckender. Aber du magst ja wohl ein komplett dunkes bild in HDR wo alles flöten geht, ist doch ok
Und du würdest dichbwundern wie Hell 800Nit auf nem OLED wirken können wenn der Hintergrund schön dunkel ist durch den perfekten Kontrast


[Beitrag von MasterProper am 07. Mai 2022, 23:17 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#5126 erstellt: 07. Mai 2022, 23:58
Hallo zusammen
Diesen TV kaufte ich mir wegen 2000 nits. Warum sollte man so viel Geld ausgeben und nicht von der Helligkeit gebrauch machen. Dieses macht doch insgesamt das gute Bild aus. Ihr drosselt einen AMG auf 130 km/h.


[Beitrag von K19U571 am 07. Mai 2022, 23:59 bearbeitet]
Herzkasperl_
Schaut ab und zu mal vorbei
#5127 erstellt: 11. Mai 2022, 21:46
Hallo, ich habe vor kurzem für meinen GQ65QN92AA einen Techniker im Haus gehabt.
Er hat wegen Kurzschlussgeräuschen das Mainboard ausgetauscht. Nun stelle ich fest das die Spiegelnde 1cm dick Blende, die am unteren Bildschirmrand zwischen Display und Rahmen Dellen aufweist.
Diese Dellen sind wegen der Lichtreflexion sichtbar.
Habe das bei Samsung gemeldet und warte nun wieder auf den Techniker.
Meiner Meinung nach wäre das sogar bei einem 250 Euro TV unzumutbar.
Wäre diese Leiste nicht reflektierend, würde man diese Beulen nicht war nehmen.
Was habe ich für Möglichkeiten, falls der Techniker sagt, dass dieses Problem zu geringfügig ist?
Früher hat diese Leiste bei Tageslicht in manchen Winkeln das Licht über die gesamte Länge reflektiert oder über die gesamte Länge nicht reflektiert, es kam auf den Winkel an. Nun sitze ich vor einer Leiste mit 10-15 Dellen, die aus jedem Winkel Unregelmäßigkeiten zeigt.


[Beitrag von Herzkasperl_ am 11. Mai 2022, 21:55 bearbeitet]
pcgerd
Stammgast
#5128 erstellt: 12. Mai 2022, 13:56
Ich hatte heute wieder daß Vergnügen, mit dem Support von Samsung zu chatten.

Meine Fragen wurden natürlich nicht beantwortet.
Man hat sich höflich bedankt und gibt die Fragen weiter.

Ich habe die Möglichkeit genutzt, um nach dem Termin des Erscheinungsdatum der neuen Software zu fragen.

Laut Aussage des Mitarbeiters weiß er nichts über einen Termin b.z.w. über eine neue Software.

Comeback
Inventar
#5129 erstellt: 12. Mai 2022, 14:15
Tja die 2000.1 war halt auch nicht der goldene Wurf.
WirbrauchenEier
Ist häufiger hier
#5130 erstellt: 12. Mai 2022, 22:30
So, soweit fertig mit dem Aufbau. Hatte noch einige Probleme mit HDMI-Kabeln. Erst wurden falsche, zu kurze gesendet, dann zwar die richtige Länge, 6 m, aber da ging kein UHD @ 120 Hz. Jetzt bei optischen 7,5 m gelandet, hier scheint alles zu funzen. Waren mit 25 € sogar billiger als die 6-m-Kupferteile.

@moby12: Das was du beschreibst hört sich extrem nach Schutzfolie an. Bei unserem war auch keine Lasche zum Anfassen oder geschweige denn ein Hinweis irgendwo. Den gelben kleinen Aufkleber und die Seitenschutzteile waren auch am Start. An einer Ecke bekommt man die aber zu fassen. Die Schutzfolie habe ich heute abgezogen.

Das Panel ist tatsächlich VA (85", qn90a). Cooles Gerät so weit. Spiegelt allerdings mehr als gedacht, ich dachte das wird nach Abziehen der Schutzfolie besser. Ist es wenn nur minimal.
moby12
Stammgast
#5131 erstellt: 12. Mai 2022, 23:12

Comeback (Beitrag #5129) schrieb:
Tja die 2000.1 war halt auch nicht der goldene Wurf.

Wieso?
Komisch fand ich ja, dass bei meinem QN94A, der neulich ein kurzes Intermezzo bei mir hatte, die Version 1906 schon drauf war. Runterladen (für USB-Installation) kann man aber nur 1904.
Wo kommt dann diese 1906 her, und warum ist die auf einem Neugerät schon drauf? 1904 wird mit dem Datum 08.02.22 angegeben, dann müsste 1906 ja eigentlich noch später erschienen sein. Zu diesem Zeitpunkt hätte ja aber ein Neugerät, welches ich Ende April dieses Jahres gekauft habe, schon lange eingetütet und irgendwo auf dem Versandweg sein müssen, oder nicht?


WirbrauchenEier (Beitrag #5130) schrieb:
@moby12: Das was du beschreibst hört sich extrem nach Schutzfolie an. ...

Ja, obwohl ich sie damals beim besten Willen nicht gefunden habe (aber ich wollte halt auch nicht so wild an den Ecken rumknibbeln), befürchte ich das auch immer mehr mittlerweile. Auch, weil das Display so "hell" gespiegelt hat (im ausgeschalteten Zustand), deutlich heller, als mein OLED.
Aber es war ja wie gesagt auch nicht das einzige Problem, dass ich mit dem TV hatte. Das Vignetting bspw. hat mich schon auch gestört, und, dass ich meinen AV-Receiver nicht per HDMI-ARC/CEC koppeln konnte.
Comeback
Inventar
#5132 erstellt: 13. Mai 2022, 07:54
Wieso sie nicht der goldene Wurf war? Weil das darin u.a. enthaltene HDMI-Update mein eARC Problem nicht behoben hat. Und ich bin leider kein Einzelfall. Damals hatte mir der Support die 2000.1 offiziell nicht zuschicken dürfen, sagte aber, dass sie wohl in 1 Woche offiziell kommen wird. Ich hab sie mir seinerzeit übers Samsungforum besorgt.
Bis heute ist die 2000.1 nicht veröffentlicht worden. Das sagt wohl alles.


[Beitrag von Comeback am 13. Mai 2022, 07:55 bearbeitet]
chicco16
Stammgast
#5133 erstellt: 13. Mai 2022, 08:50
Das stimmt die 2000.1 hat mein HDMI Problem auch nicht gelöst. Einfach nervig ein TV zu haben der von Anfang an nicht richtig funktioniert und nicht fehlerfrei ist! Den 95A habe ich immer noch hier rum stehen,der Händler lässt sich Zeit ,will ihn wohl ungern zurück nehmen nach 11 Monaten !
moby12
Stammgast
#5134 erstellt: 13. Mai 2022, 09:14
Deshalb ist der Support vielleicht auch gar nicht auf meine Frage eingegangen, bez. der möglichen Vorabzusendung der Firmware 2000.1, um damit (hoffentlich!) mein HDMI-Problem zu lösen.
Da kamen nur die üblichen Ratschläge, vom Strom trennen, danach einschalten und dann ca. 10 Sekunden den Ein/Aus-Knopf auf der FB drücken, das würde einen "ausführlichen Start" bewirken. Danach erneut probieren ...

@chicco16: Aber dein Geld hast du ja hoffentlich schon zurück (oder gar nicht erst bezahlt, falls z.B. Rechnungskauf)?
chicco16
Stammgast
#5135 erstellt: 13. Mai 2022, 09:17
Nein noch kein Geld bekommen nichts ! Und beim 95B in Vorklasse getreten der hängt ja schon an der wand

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 13. Mai 2022, 10:52 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#5136 erstellt: 13. Mai 2022, 09:48

chicco16 (Beitrag #5133) schrieb:
Den 95A habe ich immer noch hier rum stehen,der Händler lässt sich Zeit ,will ihn wohl ungern zurück nehmen nach 11 Monaten !

Das hat mir damals schon das Servicecenter gesagt, dass viele Händler sich zickig anstellen bei der Rückabwicklung und die Sache in die Länge ziehen. Gerade die großen Ketten machen da Probleme.
chicco16
Stammgast
#5137 erstellt: 13. Mai 2022, 10:04
Ja genau ist Expert ,zuerst kam eine Mail sie nehmen den TV zurück und erstatten mir den Wert des Gerätes und holen ihn kostenlos ab. Als ich nach 2 Tage gefragt habe was mit der Spedition ist,schreibt mir jemand anders ob nur ein Techniker vor Ort da war ,wegen dem Problem ,oder ob ich noch Belege habe ?
Ich hatte mehrere Techniker per Fernverwaltung am meinen TV gehabt ,die haben das gleiche gemacht wie der vor Ort. Solange kein Hardware getauscht wird ist das doch das gleiche !
Jetzt warte ich schon wieder 2 Tage auf eine Antwort !
Wird drauf hinaus laufen das ich den Anwalt einschalten muss! Das Problem hatte der TV ja schon von Anfang an,und nicht erst jetzt !

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 13. Mai 2022, 10:51 bearbeitet]
moby12
Stammgast
#5138 erstellt: 13. Mai 2022, 12:23
Habe auch bei Expert gekauft. Bei mir hat die erste Beauftragung für eine Abholung durch Spedition zufällig auch nicht geklappt.
In der E-Mail hieß es, die Spedition würde sich innerhalb von 5 Tagen melden ... nichts passiert ... bei Spedition angerufen, die wussten von nichts, bei Expert angerufen, die meinten, sie schicken den Abholauftrag nochmal raus, und im 2. Anlauf hat's dann auch geklappt: Bereits ca. eine halbe Stunde später hat der Spediteur angerufen, um einen Termin zu vereinbaren (ging schon direkt am nächsten Tag).
Mal gespannt, wie's dann jetzt weitergeht, bezahlt habe ich noch nicht, da Rechnungskauf mit Klarna und 30 Tage Zahlungsziel.
Nudelsose
Ist häufiger hier
#5139 erstellt: 13. Mai 2022, 12:43
Aber wenn ich das richtig verstehe haben die meisten mit dem 95er Probleme?

Habe jetzt einpaar Wochen deb 94er und er läuft einwandfrei.
chicco16
Stammgast
#5140 erstellt: 13. Mai 2022, 13:27
Kommt immer darauf an was du angeschlossen hast an deinen TV ,wenn du eine Samsung Soundbar über earc dran hast ,geht es schon los mit dem Problem
Nudelsose
Ist häufiger hier
#5141 erstellt: 13. Mai 2022, 13:48
Ich habe eine HW Q80r dran die in eArc einwandfrei läuft.

Mein alter Q80R TV ist wegen immer wiederkehrenden Problemen Zurück gegangen und wurde von Samsung aus Kulanz nach der Garantie zu einem entsprechenden Wert zurück genommen.
chicco16
Stammgast
#5142 erstellt: 13. Mai 2022, 14:09
Ich hatte die 900T und 900A und es ging nicht !
Comeback
Inventar
#5143 erstellt: 14. Mai 2022, 13:12
Theater gibts bezüglich eArc eigentlich nur mit One Connect Box , und die hat der QN94A ja nicht😉.
In der One-Connect-Box ist eine spezielle Software erforderlich die es in den anderen Modellen nicht gibt. Deshalb hat meistens nur der QN95A das Problem beim eArc.
chicco16
Stammgast
#5144 erstellt: 14. Mai 2022, 21:01

Comeback (Beitrag #5143) schrieb:
Theater gibts bezüglich eArc eigentlich nur mit One Connect Box , und die hat der QN94A ja nicht😉.
In der One-Connect-Box ist eine spezielle Software erforderlich die es in den anderen Modellen nicht gibt. Deshalb hat meistens nur der QN95A das Problem beim eArc.


Beim 95B das gleiche Problem mit der 900A
Comeback
Inventar
#5145 erstellt: 14. Mai 2022, 21:04
Ja, hatte ich schon gehört. Überrascht mich nicht. Software halt gleich/ähnlich.
chicco16
Stammgast
#5146 erstellt: 14. Mai 2022, 21:06

Comeback (Beitrag #5145) schrieb:
Ja, hatte ich schon gehört. Überrascht mich nicht. Software halt gleich/ähnlich.


Ja da könnte ich ausrasten
moby12
Stammgast
#5147 erstellt: 18. Mai 2022, 11:31
Mal ne kleine Frage zu Expert hier zwischenrein, da ja hier sicher auch einige damit Erfahrung haben ...

Mein Widerruf ist mittlerweile problemlos durchgelaufen.
Ist es jetzt etwas dreist, wenn ich dort beim Expert-Shop anfrage, ob sie mir den TV (den gleichen, nicht den selben) noch einmal zu dem Preis zusenden?

Machen werden sie's wahrscheinlich sowieso nicht, denn im Moment kostet der TV dort glatt das Doppelte!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2021 Samsung 8K MiniLED QN900A, QN800A 65", 75", 85"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  100 Beiträge
Samsung - QN90A Neo QLED 4K --- 75" oder 85"?
GasRo am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  6 Beiträge
Samsung QN90A Bildeinstellungen
schlumpf_007 am 02.08.2022  –  Letzte Antwort am 28.08.2022  –  11 Beiträge
55" Neo QLED 4K QN90A oder 55" Neo QLED 4K QN95A
Conradis am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.10.2021  –  9 Beiträge
Samsung 65" Neo QLED 4K QN95A (2021) UHD-Bild besser durch FireTV
technik-bastian am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  6 Beiträge
2021 Samsung LS03A "The Frame" 43", 50, 55", 65", 75"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.05.2021  –  9 Beiträge
Wandbefestigung: Q95T (2020) vs. QN95A (2021)
Crashman am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  3 Beiträge
Samsung QN95A
HarryPitter_ am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  2 Beiträge
Upgrade von KS9590 zu QN85A
MetalMan1000 am 10.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.06.2022  –  12 Beiträge
2021 Samsung 4K Q80A, Q70A, Q60A
Ralf65 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 20.12.2021  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729