Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 Letzte

2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B

+A -A
Autor
Beitrag
Tommy303
Inventar
#3505 erstellt: 05. Feb 2024, 14:35
Ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich steuer eigentlich alles über meine Harmony.

Wenn ich jetzt auf PS5 starten klicke, geht die PS5 an, der AVR geht an und stellt auf den richtigen Kanal, der TV geht auch an, stellt es aber nicht so ein dass ich das Bild der PS5 sehe.

Ich muss dann mit der Fernbedienung in den Spielereiter und muss da nochmal die Playstation anklicken. Erst dann sehe ich das Bild.
-RRuRR-
Stammgast
#3506 erstellt: 05. Feb 2024, 15:54
Wenn du es herkömmlich nicht gelöst bekommst kannst du die Schritte auf der Harmony programmieren und die Harmony führt dann die FB Tasten drückerei selbstständig aus...
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#3507 erstellt: 05. Feb 2024, 16:11
Früher (Jahre her) habe ich auch eine Harmony benutzt, die dann alles in vorgegebener Reihenfolge gestartet hat.
Eigentlich ist das aber heutzutage nicht mehr nötig. Und bei meiner PS5 funktioniert auch alles wie gewünscht.
Ich drücke den PS-Knopf an meinem Controller, der startet die PS5, die startet den Receiver und den Fernseher und schaltet entsprechend den Eingang.
Nur bei der Xbox klappt es nicht, mit dem Controller starte zwar die Konsole aber dies hat zumeist keine Auswirkungen auf die anderen Geräte (obwohl ich es in den XBox-Einstellungen eigentlich so konfiguriert habe).
Am Ehesten funktioniert es noch, dass wenn schon alles an ist und man dann nochmal die Xbox Start Taste am Controller drückt, dass dann der Eingang umgeschaltet wird (ist eine Extra-Einstellung auf der Xbox)
Tommy303
Inventar
#3508 erstellt: 05. Feb 2024, 16:25
Das sind leider zuviele zusätzloche Schritte für die Harmony.
Home, runter, rechts, rechts, rechts, ok.

Ich finde es komisch, dass der TV nicht direkt auf den Kanal umschaltet, wo die PS5 dranhängt.

Mein AVR unterstützt noch kein HDMI 2.1, weswegen ich dann die PS5 an den TV gehängt habe.
bobby310
Stammgast
#3509 erstellt: 06. Feb 2024, 16:42
Hallo
Bin auf der Suche nach einer neuen Fernbedienung. Kann jemand eine empfehlen? Suche eine die perfekt funktioniert mit allen Funktionen plus vielleicht hochwertiger ist :-) vielleicht so wie damals mal bei den Samsung TV dabei waren die aus Metall :-) falls es sowas gibt. Wäre für tips dankbar :-)
PRD
Ist häufiger hier
#3510 erstellt: 20. Feb 2024, 13:01
Keine Hochwertige, dafür aber die 'funktionalste':

https://www.amazon.d...d_i=B07G14TVV9&psc=1

Günstig, Robust genug (hab schon seit 2 Jahren an meinem QN95A, müsste auch mit B-Reihe QLEDs funzen. Vorteil: alle Tasten direkt, keine 'Komplexe' Menü switcherei, vorallem REC-Taste um direkt Recording auf USB zu starten Auserdem durch IR imho deutlich schneller als die SMART-BT. Würde noch Sprachsteurung abschalten oder gar nicht einschalten, damit der schnellen Bedienung nix im Wege steht.
bobby310
Stammgast
#3511 erstellt: 21. Feb 2024, 23:11
Okay danke :-) muss ich mal schauen gefällt mir jetzt nicht unbedingt aber für 10 euro machste nix falsch :-D
Andi316
Ist häufiger hier
#3512 erstellt: 23. Feb 2024, 18:09
Hallo,

ich besitze einen QN95B. Seit ein paar Wochen funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig. Man muss mehrmals auf eine Taste drücken, bis der Fernseher die Eingabe akzeptiert.

Hat das auch jemand und kan ggf. bei der Problemlösung helfen?
Tommy303
Inventar
#3513 erstellt: 23. Feb 2024, 19:28
Ich hatte das nach einem Update.
Ich würde mal dieses "Aufräumen" drüber laufen lassen und mal einen Kaltstart machen und dann schauen ob es besser läuft.
Muss ja nicht an der FB liegen, kann ja auch am OS liegen.
elcaracol
Ist häufiger hier
#3514 erstellt: 25. Feb 2024, 16:49
Also mein Trauma mit dem QN95B ist seit gestern beendet.
Ich hatte ja eine ganze Latte von Problemen, welche ich auch in diesem Thread beschrieben hatte.

-Lästiges Pfiepen von der OCB
-3x war die Notbedienung defekt
-Katastrophale Rückwand, die extrem Vibriert hat.

Es wurde mehrere Male versucht, das Gerät durch den Händler bzw. Samsung zu reparieren, aber stets erfolglos. Nach den ersten beiden Reparaturen war es immer deutlich besser, aber nach kurzer Zeit waren alle Probleme wieder da.

Nach jetzt knapp 1,5 Jahren Streit mit dem Händler und Samsung wurde das Gerät nun gestern endlich zurück genommen.


[Beitrag von elcaracol am 25. Feb 2024, 16:49 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#3515 erstellt: 25. Feb 2024, 16:53
Bist du sicher dass das Fiepen von der OCB kam?
Meine brummt nur ganz leise.
Das nervige Fiepen kam bei mir definitiv aus dem Panel, in der Höhe wo das Kabel von der OCB in den TV geht.

Schön dass Samsung bei Dir einsichtig war. Bei mir musste es erst vor Gericht landen.
elcaracol
Ist häufiger hier
#3516 erstellt: 25. Feb 2024, 17:04
Nein, leider nicht 100% sicher..
Zuerst wurde das Mainboard in der OCB getauscht, dann die komplette OCB und zum Schluss das Display.
Das "Pfiepen" war immer noch da. Sobald die Notbedienung immer defekt war, konnte man das "Pfiepen" zu 100% über die Notbedienung reproduzieren. Sobald ich den defekten Knopf gedrückt habe, hat das "Pfiepen" angefangen.

Es wurde auch mehrmals das komplette Gehäuse sowie die Rückwand durch Samsung neu verklebt und irgendwelche Haltedrähte im Inneren gezogen. Half aber alles nichts.
Sie wollten das Gerät aber nicht einfach in eine neue Revision tauschen. Ich habe auch jetzt knapp 1,5 Jahre mit Samsung direkt gestritten bis es nun endlich zu einer Lösung kam, mit der ich einigermaßen leben kann.
Tommy303
Inventar
#3517 erstellt: 25. Feb 2024, 17:09
Was meinst du mit Notbedienung?
Meinst du die Fernbedienung?
Und was meinst du mit defekten Knopf?

Wie war denn die Einigung mit Samsung? Ich nehme mal an diese war außergerichtlich?
elcaracol
Ist häufiger hier
#3518 erstellt: 25. Feb 2024, 17:26
Mit der Notbedienung meine ich den kleinen Knopf unten rechts am Gerät, wenn die normale Fernbedienung einmal ausfällt oder defekt ist.

Sobald dieser Knopf von der Notbedienung des Gerätes unten rechts defekt war, konnte man darüber das "Pfiepen" im ausgeschalteten Zustand direkt reproduzieren.

Die Einigung war noch außergerichtlich, aber ich darf leider nicht über die genauen Einzelheiten sprechen.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass das neue Gerät ein Samsung QN900C wird.
Tommy303
Inventar
#3519 erstellt: 25. Feb 2024, 21:35
Was meinst du sobald der Knopf an der Notbedienung defekt war? Vielleicht stehe ich auch einfach grade auf dem Schlauch.
Bei mir funktionierte die Bedienung am TV seit beginn nicht.
cayuse
Stammgast
#3520 erstellt: 02. Mrz 2024, 10:27
Neues Firmware Update verfügbar!

Datei Upgrade (USB type)
Version 1603.1_1622.4 3198.49 MB 19.02.2024 Alle Betriebssysteme
Mehrsprachig

Hat die schon jemand installiert und kann was zu den Veränderungen (Bild) sagen?
elcaracol
Ist häufiger hier
#3521 erstellt: 02. Mrz 2024, 11:00

Tommy303 (Beitrag #3519) schrieb:
Was meinst du sobald der Knopf an der Notbedienung defekt war? Vielleicht stehe ich auch einfach grade auf dem Schlauch.
Bei mir funktionierte die Bedienung am TV seit beginn nicht.


Bei mir hat der Knopf auch von Anfang an nicht funktioniert. Dann wurde der Taster ausgetauscht und das Pfiepen war weg. Irgendwann hat das Pfiepen im ausgeschalteten Zustand wieder angefangen und ab diesem Zeitpunkt war auch der Notknopf wieder defekt. Sobald ich dann im ausgeschalteten Zustand den Notknopf gedruckt habe, hat das Gerät angefangen zu pfiepen und der TV hat sich nicht eingeschaltet.

Dann hat sich dieses Spiel noch 2x widerholt.
Tommy303
Inventar
#3522 erstellt: 02. Mrz 2024, 12:11
Das ist sehr interessant, vielen Dank
bobby310
Stammgast
#3523 erstellt: 07. Mrz 2024, 01:17
Hab das neue update geladen bild ist gleich gut würde ich sagen. Aber das Menü bzw die Schriftart und so sieht anders aus :-D
Koblai
Ist häufiger hier
#3524 erstellt: 08. Mrz 2024, 01:01
Kann der QN90B eigentlich AV1 dekodieren? Hab dazu nichts offizielles gefunden.
Yiruma
Inventar
#3525 erstellt: 11. Mrz 2024, 21:35
Hier auch alles wie immer nach dem Update.
Bildqualität nach wie vor hervorragend, nur die Farbe des Menüs ist anders.
Gefällt mir aber besser die Farbe, da sie dunkler ist, und schicker ausschaut.
o0Julia0o
Stammgast
#3526 erstellt: 26. Mrz 2024, 23:01
hi, ich habe den QN95B. Wie kann ich damit fernsehen?

Es gibt LiveTV und SamsungTV. Jedoch sind da nicht die normalen Sender wie ZDF oder RTL. Oder der sagt C+-Modul konnte nicht gefunden werden. Ich hatte vor einem Jahr schonmal Fernsehprogramm am Laufen testweise. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da hinkomme. Ist das eine spezielle App?


[Beitrag von o0Julia0o am 26. Mrz 2024, 23:02 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#3527 erstellt: 26. Mrz 2024, 23:10
Schaust du Fernsehsender über SAT, Kabel, Internet?
Bei mir sind die TV Sender seit dem ersten Tag Via SAT TV alle da.
Und auch die Haufen Samsung Sender.
Bei mir war auch mal das Problem, daß er die Ci+ Karte nicht erkannt hat.
Raus genommen, mit Kontaktspray gereinigt, wieder rein geschoben und läuft bis heute.
Tommy303
Inventar
#3528 erstellt: 26. Mrz 2024, 23:14
Glaub die Frage war eher welche App für TV verwendet wird.
Viele verwirrt es weil es zu Beginn HD+ gratis gibt und die App dann auch leicht anders ist...
Ich kann es grade nicht wirklich beantworten, habe Ewigkeiten kein TV mehr geschaut
o0Julia0o
Stammgast
#3529 erstellt: 27. Mrz 2024, 12:36
Ich habe gar keine CI+-Karte. Ich schaue Fernsehen über SAT. Das war auch bei der Einrichtung des TV eingerichtet worden mit Sendersuchlauf.

Aber jetzt finde ich das Menü nicht mehr, wo man Fernseh gucken kann (ohne HD+, das habe ich auch nicht, sondern einfach nur normales Saternsehen).
bobby310
Stammgast
#3530 erstellt: 27. Mrz 2024, 14:38
Hallo
Hatte jetzt das Problem das sich der Rahmen vom Display gelöst hat. Schlud anscheinend meine wandhalterung und eine leicht nach vorne gelehnte Haltung vom tv. Jetzt meine Frage welche wandhalterung könnt ihr empfehlen für 75 zoll bzw 85 zoll für ein späterer Fernseher. Will eine die die Haltepunkte links und rechts außen verwendet. Der techniker hat gemeint bei der Größe wäre diese Haltepunkt besser. :D. 20240227_082507
*Jan28*
Stammgast
#3531 erstellt: 30. Mrz 2024, 01:47
Also ich habe die Elite von Vogels für meinen 85er 95B. TV Montage super einfach und TV hängt seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme super eng an der Wand. Kann ich nur empfehlen.
cayuse
Stammgast
#3532 erstellt: 31. Mrz 2024, 09:27
Guten Morgen und frohe Ostern in die Runde,

ich habe seit einigen Tagen auch ein Problem mit meinem GQ75QN95B.
Es ist mir bei bewegten Bildern mit hellem Hintergrund aufgefallen.
Es sind dunkle (bläuliche) Flecken am unteren Bildrand zu sehen.
Ich bin noch innerhalb der Garantie/Gewährleistung von Samsung.
Hat da schon jemand Erfahrungen machen können, wie sich Samsung in solchen Fällen verhält?
Danke und Gruß
cayuse
Samsung GQ75QN95B
Samsung GQ75QN95B


[Beitrag von cayuse am 31. Mrz 2024, 09:28 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#3533 erstellt: 31. Mrz 2024, 14:29
Sieht man das beim TV schauen?
Wenn nicht, dann freuen und ignorieren.
Es gibt keine 100% sauberen Panel. Mich würde es nur beim TV schauen stören.
cayuse
Stammgast
#3534 erstellt: 01. Apr 2024, 08:36
@Yiruma

Es fällt schon auf bei Kameraschwenks und hellem Bild. Außerdem war es vorher ja nicht da gewesen.
Wie das so ist, guckt man da auch immer wieder automatisch hin, weil man es jetzt einmal weiß.
Ich hoffe Samsung wird mir das Panel aufgrund dieser Fehler tauschen.
Bei einem Fernseher der nicht mal 1 1/2 Jahre alt ist und ein paar tausend Euro gekostet hat, sollte das wohl drin sein.

Der Samsung Fernseher meiner Mutter hat auch so angefangen und ist jetzt über den Großteil des Bildschirms nur noch bläulich! Leider ist der schon ein paar Jahre aus der Garantie raus.


[Beitrag von cayuse am 01. Apr 2024, 08:39 bearbeitet]
Benschbob
Inventar
#3535 erstellt: 01. Apr 2024, 09:07
Da ist Luft in einer der Panelschichten gekommen wo keine hingehört würde ich auch reklamieren an deiner Stelle.
love_gun35
Inventar
#3536 erstellt: 01. Apr 2024, 20:45
Es wird mit Sicherheit getauscht.
Mach dir mal keinen Kopf.
Ein guter Techniker ist da in einer halben Stunde fertig.
Tu da nicht lange rumeiern, melde das gleich Morgen.
zettokan
Ist häufiger hier
#3537 erstellt: 03. Apr 2024, 16:38

cayuse (Beitrag #3532) schrieb:
Guten Morgen und frohe Ostern in die Runde,

ich habe seit einigen Tagen auch ein Problem mit meinem GQ75QN95B.
Es ist mir bei bewegten Bildern mit hellem Hintergrund aufgefallen.
Es sind dunkle (bläuliche) Flecken am unteren Bildrand zu sehen.

cayuse

Hallo cayuse,

genau das gleiche Problem zeichnet sich bei mir auch seit ein paar Tagen ab,
Kaufdatum Feb/2023

Es wäre schön, wenn du hier mal deine Erfahrungen mit dem Support und dem Ablauf der Reklamation teilen könntest.

So sieht es bei mir aktuell aus.
IMG_6643


[Beitrag von hgdo am 03. Apr 2024, 18:42 bearbeitet]
PRD
Ist häufiger hier
#3538 erstellt: 04. Apr 2024, 11:33

o0Julia0o (Beitrag #3526) schrieb:
hi, ich habe den QN95B. Wie kann ich damit fernsehen?
Es gibt LiveTV und SamsungTV. Jedoch sind da nicht die normalen Sender wie ZDF oder RTL. Oder der sagt C+-Modul konnte nicht gefunden werden. Ich hatte vor einem Jahr schonmal Fernsehprogramm am Laufen testweise. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da hinkomme. Ist das eine spezielle App?


-> Es ist LiveTV (Scannen nach Sendern kannst du dann im AnderenMenü, sowas wie SenderManagement/Einrichtung, dort dann dem angeschlossenem Tv-Kabel oder SAT-Kabel nach...) Eigentlich ist SAMSUNG Menü rechrt selbstbeschreibend, und die Channel-List-Management deutlich besser als bei mancher Konkurrenz ;-) Wenn noch mehr Komfort gebraucht wird, dann ChanSort...

-> SamsungTV ist via INTERNET, hier gibts nur Samsung eigene Sender, aber in TOP-Qualität und mit recht gutem GUIDE und Overlay.

@zettokan und cayuse: krass wenn sich noch mehr Leute melden, scheint es um ein Problem allgemein oder eben bestimmte Charge zu handeln.... Aber ohne Frage ein Austausch-Grund fürs Panel, jetzt ist die Frage, ob die 'neueren' in der Hinsicht dauerhafter fehlerfrei bleiben :-/


[Beitrag von PRD am 04. Apr 2024, 11:45 bearbeitet]
zettokan
Ist häufiger hier
#3539 erstellt: 04. Apr 2024, 16:11

PRD (Beitrag #3538) schrieb:

@zettokan und cayuse: krass wenn sich noch mehr Leute melden, scheint es um ein Problem allgemein oder eben bestimmte Charge zu handeln.... Aber ohne Frage ein Austausch-Grund fürs Panel, jetzt ist die Frage, ob die 'neueren' in der Hinsicht dauerhafter fehlerfrei bleiben :-/


Bin mal gespannt, ob Samsung das auch als klaren Austauschgrund sieht.

Habe heute den Mangel telefonisch beim Service angemeldet. Nach einer Life-Video Begutachtung
durch eine Mitarbeiterin, wurde mir von dieser aufgetragen, bestimmte Bildeinstellungsparameter wie Helligkeit, Kontrast, Bildmodus usw. nach ihren Angaben zu ändern. Anschließend sollte ich, durch 10sec drücken der Ein/AusTaste, den TV neu starten.
Natürlich hat sich das Bild nicht signifikant verbessert.
Sie meinte, dass der Fernseher jetzt 24h braucht um das Bild zu verbessern
Sie hat dann mit mir einen Termin für morgen Vereinbart, an dem ein Techniker sich bei mir meldet um den Status abzufragen und den weiteren Ablauf zu besprechen.

Ist meine erste Kontaktaufnahme mit dem Service von Samsung und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.


[Beitrag von zettokan am 04. Apr 2024, 16:13 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#3540 erstellt: 04. Apr 2024, 22:53
Ich habe gehört dass um den Fernseher seinen Namen zu tanzen auch helfen soll. Habe ich natürlich direkt ausprobiert.
Schon immer wieder witzig diese Servicemitarbeiter.
cayuse
Stammgast
#3541 erstellt: 06. Apr 2024, 08:33
Hallo zettokan,

ich habe meinen Fernseher im November 2022 gekauft.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Samsung Service in Verbindung zu setzen.
Allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit Displays von Samsung und diese wurden in der Regel auch getauscht.
Damals waren es allerdings andere Probleme, was bei diesem Fall raus kommt, wird sich noch zeigen.

Gruß
cayuse
PRD
Ist häufiger hier
#3542 erstellt: 08. Apr 2024, 14:10
@zettokan: jep, leider ist nicht jeder dort im Support gleich Qualifiziert, und die versuchen erstmal ihre Standard-Spielchen, in deinem Fall ist DisplayFehler PERMANENT und betrifft ja ne grössere Fläche..., da gibts keine Diskussion zum austausch oder nachbesserung, bei paar toten Pixel gibts vieleicht nicht so viel Kulanz z.B.... Bei Dead-Pixel würde ich bei jedem Hersteller einfachmal gleich am Anfang vom Vertrag zurücktreten egal ob sie das als nachbesserungswürdigen Fehler sehen oder nicht. Bei OLED auf jedenfall irgeiene Abischerung gegen Burn-In festhalten....
zettokan
Ist häufiger hier
#3543 erstellt: 12. Apr 2024, 15:25
Hallo zusammen,

kurzes update zu meinem TV.
Heute waren die Mitarbeiter eines nicht weit entfernten Reparatur-Services zu besuch und haben an meinem TV das Display getauscht.
Also aktuell keine dunklen Wolken mehr am unteren Rand

Rückblickend , bin ich sowohl mit der Abwicklung von Samsung als auch vom Rep-Service sehr zufrieden.
Einer der Servicetechniker meinte heute, auf meine Nachfrage, dass sich aktuell bei unserem Gerät diese Display-Fehler häufen.

Also achtet innerhalb der Garantie darauf, ob sich diese Schatten bei euch einschleichen.
cayuse
Stammgast
#3544 erstellt: Gestern, 08:35
Hallo,

bei mir hat sich die Woche auch etwas getan.
Ich habe am Dienstag auch ein neues Display (GQ75QN95B) bekommen.
Jetzt ist erst mal wieder alles so, wie es sein soll. (erneut 2 Jahre Gewährleistung auf das ausgetauschte Teil)
Es ging recht fix vom Anruf bei Samsung mit kurzem Video Check des Samsung Mitarbeiters an meinem TV.
Die Flecken am unteren Bildrand bedurften keiner weiteren Diskussion und es wurde sofort ein Reparatur Auftrag erstellt.
Termin Absprache mit der Reparatur Firma kein Problem und der Monteur war pünktlich vor Ort.
Es wurden nur die Lautsprecher des Fernsehers umgebaut, was zügig von statten ging, der Rest ist im Display enthalten.
Da kann man Samsung auch mal ein Lob aussprechen für diesen Service.
Klar wäre es schöner, dass solche Fehler erst gar nicht auftreten würden, aber da steckt man nicht drin.
Außerhalb der Garantie/Gewährleistung wäre das natürlich der Super Gau für jeden Besitzer.
Wie Kulant Samsung dann wäre, ist fraglich.
Bis auf weiteres bin ich erst mal wieder zufrieden, eine Sorge weniger.
Da ich aber alle 2-3 Jahre einen TV Austausch mache bin ich auf die neuen Geräte von Samsung und Co. gespannt.
Ich habe den 77er OLED von Samsung im Auge, aber noch keinerlei Erfahrung mit OLEDs.
Ansonsten würde ich evtl. noch einen 85er Neo QLED von Samsung in Betracht ziehen, bei einem sehr guten Preis.
Der Monteur der Reparatur Firma meinte auf Nachfrage, dass er bei den OLEDs bei weitem nicht so viele Reparaturen hatte wie bei QLEDs! Ist vielleicht auch den Verkaufszahlen geschuldet, ansonsten eine Überlegung wert!

Gruß und ein schönes Wochenende!
cayuse


[Beitrag von cayuse am 27. Apr 2024, 08:39 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#3545 erstellt: Gestern, 10:11
Ist auch einfach erklärt, weil die meisten Leute mit OLED lieber direkt tauschen, als das Gerät reparieren zu lassen.
Und bei Schäden wie burnin ist es ja eh fraglich ob überhaupt auf Garantie getauscht wird.
Nur weil es bei einer Paneltechnologie weniger Reparaturen gibt, heißt es nicht dass sie nicht so fehleranfällig ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
2022 Samsung QN100B 98" 4K
Ralf65 am 27.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  2 Beiträge
QN90B hinten heiß - normal?
Joerg1975 am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  3 Beiträge
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b
Chris2023 am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  5 Beiträge
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung
Fernseeher am 05.06.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  53 Beiträge
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022
Miami1991 am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  5 Beiträge
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B
Ralf65 am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  48 Beiträge
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110"
Ralf65 am 30.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2022  –  10 Beiträge
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren
Eifelraser am 30.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  4 Beiträge
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe
Tmoe32 am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.02.2023  –  2 Beiträge
The Frame 2022
RequiemMG am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.605