Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Der 2013 Philips 7008/7108 Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
NwieNukular
Neuling
#101 erstellt: 28. Jun 2013, 21:14
Habe gerade die Einstellungen von Two Wheel Rider eingestellt, finde das Bild damit deutlich besser als vorher mit den Standareinstellungen und einzelnen Spielereien von mir.

MfG


[Beitrag von NwieNukular am 28. Jun 2013, 21:18 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#102 erstellt: 28. Jun 2013, 23:44
Also diese Testbilder sind doch fürn Ar***. Testbild stimmt, aber das Bild beim Film sieht aus wie ...
Da ich keine Testbilder oder Schwarzbilder angucken will, wird diese Einstellung sofort wieder gelöscht.
palganer
Stammgast
#103 erstellt: 29. Jun 2013, 03:09
Das haben die wohl geändert,beim 6xx7 sah man einen Unterschied,aber ihr habt recht,ich dachte es wird heller,habe ich mir wohl eingebildet.:-(

Was haltet ihr von den Einstellungen die ich rein gestellt habe,was habt ihr daran verändert?Farboptimierung habe ich nun auf Aus gestellt,sie waren zu kräftig.

Gruß.

PS:Das PNM arbeitet doch nicht gut,man sieht doch noch die Nachzieh Effekte bei Bewegungen,doch wenn man genau hin sieht,und ich werde imemr Emfindlicher,wird das Bild im spiel Modus schlechter.Also muss man mit dem schlechten PNM leben,ich denke nicht das die das noch in den Griff bekommen.

PS die 2te:

Bei 24P arbeitet PNM wesentlich besser,ich glaube die zugespielte Qualität macht viel her,aber besser wie 2012 ist es allemale.


[Beitrag von palganer am 29. Jun 2013, 17:50 bearbeitet]
CapCom
Stammgast
#104 erstellt: 29. Jun 2013, 21:48
Zu 95% final

Bildeinstellung ISF Tag
Kontrast Backlight 75
Farbe 53
Schärfe 2
Rauschunterdrückung Aus
MPEG Aus
Pixel Precise HD PNM Aus
Clear LCD Ein
Erweiterte Schärfe Aus
Dynamic Contrast Min
Dynamische Hintergrundbeleuchtung Standard
ISF Experteneinstellungen Lichtsensor Ein
Gamma +1
Farbtemperatur Persönlich 127,88,67,0,0,0
Videokontrast 90
Helligkeit 51
Bildformat Nicht skaliert
Farbsteuerung
Farbton 0,-1,0,0,0,-1
Sättigung 2,3,2,2,2,0

dakrik
Inventar
#105 erstellt: 30. Jun 2013, 15:43
Ich habe mich noch einmal mit dem PNM-Thema auseindergesetzt und einwenig damit rumgespielt.
PNM arbeitet bei Filmen mit einer (nativen) Auflösung von 1920 x 1080 24hz am saubersten.

Bei hochskalierten Filmen bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe den Eindruck, dass es dort zu Problemen kommt. Oft bricht das Bild bei ruckartigen Bewegungen zusammen.

Wichtig ist auch, dass ihr den Fernseher nicht mit den ganzen Zusatzfeatures überfordert und das Bild nicht überschärft wird.
Alle Bildverschlimmerer aus, Schärfe auf Stufe 1 oder 2.

Meine Mediabox habe ich jetzt auf die Standardauflösung 1080p 24hz gestellt und bin jetzt sehr zufrieden.
dgmx
Stammgast
#106 erstellt: 30. Jun 2013, 16:22
Die richtigen Bildeinstellungen zu finden fand ich gar nicht so schwer. Damit bin ich schon seit einer Weile zufrieden und spiele da nur noch selten dran rum.

Mir fällt der richtig Wandabstand für das Ambilight viel schwerer

13 cm Abstand ist das geringste was durch die Halterung geht, dann sieht es gut aus wie der TV hängt aber auf 18 cm Abstand wirkt das Ambilight noch etwas besser. Dafür sieht es dann etwas komischer aus, dass der TV so weit von der Wand weg hängt. Ich weiß nicht wie oft ich den nun schon hin und her geschoben habe....

Aber da bin ich hier wohl der ein zigste
dakrik
Inventar
#107 erstellt: 30. Jun 2013, 17:52
Ich gebe dir nur den Tipp, ziehe den Fernseher nicht zu oft nach vorne und hinten. Kann sein, dass sich das Panel dadurch verzieht.
Ambilight ist zwar geil und eines der besten Features, die der Fernseher zu bieten hat, aber Bewegtbilder sind mir schon wichtiger.

Meine Wandhalterung lässt den Fernseher gar nicht näher als 20cm an die Wand ran. Ich würde ihn auch gar nicht näher positionieren, denn dann kann es dem Fernseher schon einmal zu warm werden - Wärmestau. In Verbindung mit dem Ambilight passt es ja dann perfekt.
20 cm Abstand
Dynamik auf 10
Helligkeit auf 9, feddig Das ist für mich ziemlich einfach
dgmx
Stammgast
#108 erstellt: 30. Jun 2013, 20:21
Gut das du mir das mit dem Panel sagst. Aber ich ziehe immer direkt am Arm von der Wandhalterung, ich hoffe daher dem Panel ist noch nix passiert.

Ich wäre froh wenn meine Wandhalterung auch nur auf minimal 20 cm zur Wand hing ginge, dann wäre die Frage von selbst gelöst

13 cm Abstand sieht vom Gesamtbild am besten aus, da der TV noch recht nah an der Wand hängt. Das sieht bei 20 cm etwas "unnatürlich" aus

Dafür wirkt das ambilight im Dunkeln auf 20 cm besser aber im hellen (mittags Fußball) sieht man auf 13 cm mehr vom ambilight

Wie soll man sich da entscheiden
Nokia6233
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 30. Jun 2013, 22:55
Hi! Bei schnellen Bewegungen "schliert" das Bild auf unserem TV immer, bedeutet, dass es an Kanten unscharf wird. Zum Beispiel wenn ein Auto schnell an einem Zaun vorbei fährt, dann sieht man nicht die einzelnen Lamellen, sondern sie fließen ineinander. Was muss ich einstellen, um das weg zu bekommen?

Danke vorab
dakrik
Inventar
#110 erstellt: 01. Jul 2013, 01:15
Poste doch einmal deine Einstellungen bis ins Detail, dann kann man das evtl. ändern.
palganer
Stammgast
#111 erstellt: 01. Jul 2013, 20:13
Nokia,

Nix kannst du tun,du kannst es etwas verbessern,alle Bildverbesserer Aus und PNM auf min.

Philips wird das PNM nie richtig zum laufen bekommen mit den Dual Core Prozessoren.Oder du gehst in den Spiele Modus,dann läuft es Perfekt,aber das Bild verliert Deails und ist nicht mehr so klar.

Gruß
chris40611
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 02. Jul 2013, 11:43
denkt ihr die einstellungen des 7008er passen auch beim 8008er?

habs mal mit einer einstellung ausprobiert und es is wirklich nicht schlecht ..
allerdings finde ich das bild ohne PNM graußig .. da zieht ja alles nach ...
Matthi007
Gesperrt
#113 erstellt: 02. Jul 2013, 20:21
Bei mir läuft ohne PNM alles flüssig
Nokia6233
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 04. Jul 2013, 21:52
Sorry für die später Antwort, hier mal meine Einstellungen:

Bildeinstellung: Film
Kontrast Backlight: 55
Farbe: 50
Schärfe: 2
Rauschunterdrückung: Aus
MPEG Artefaktunterdrückung: Aus
PNM: Aus
Clear LCD: Ein
Erweiterte Schärfe: Ein
Dynamic Contrast: Aus
Dyn. Hintergrundbel.: Aus
Farboptimierung: Aus
Lichtsensor: Aus
Gamma: +2
Farbtemperatur: Normal
Videokontrast: 90
Helligkeit: 55
Spiel oder Computer: Aus

Nachdem ich PNM ausgeschaltet habe, ist es übrigens besser geworden mit den Schlieren.
Jojo007
Stammgast
#115 erstellt: 04. Jul 2013, 22:05
Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf "Aus" führt zu einem 10 bis 20 Watt höheren Verbrauch im Vergleich zu "Standard" (sieht man auch am Energieanzeigebalken am unteren Bildschirmrand).
dakrik
Inventar
#116 erstellt: 05. Jul 2013, 00:39
@Nokia
Hast du ja selbst schon gelöst.

1.Entweder PNM "aus"
2.Mit PNM alle Bildverbesserer "aus" und Schärfe am besten auf "0" stellen


[Beitrag von dakrik am 05. Jul 2013, 00:47 bearbeitet]
Nokia6233
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 05. Jul 2013, 07:51
Wenn ich die Schärfe auf 0 stelle, dann ist das Bild vor allem bei Kabelfernsehen (HD) zu schlecht.

Das mit der dyn. Hintergrundbeleuchtung werde ich mal testen
dakrik
Inventar
#118 erstellt: 05. Jul 2013, 10:47
Mit PNM und Schärfe auf 0 sind Bewegtbilder aber schärfer, als ohne PNM und Schärfe auf 2-3. Das ist mir wichtiger. Ich habs jetzt dauerhaft so eingestellt.
dakrik
Inventar
#119 erstellt: 06. Jul 2013, 00:21
So langsam wird es schwierig. Ich war hin- und hergerissen zwischen PNM auf on und PNM auf aus.
Nun, jetzt hab ich "Thor" in 1080p24hz gesehen ohne PNM ... der absolte Burner. Die 24p Wiedergabe habe ich selten so gut auf einem Fernseher gesehen.
Jetzt bleibt PNM erst einmal aus
Nokia6233
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 07. Jul 2013, 11:37
Kann denn jemand ein (Youtube)-Testvideo empfehlen, welches man über den TV laufen lassen kann um die Einstellungen am besten zu testen und anzupassen?
dakrik
Inventar
#121 erstellt: 07. Jul 2013, 14:29
Es gibt Testbilder, aber Testvideos?! Was willst du denn einstellen?
Du kannst die Werte von Two-Wheel-Rider übernehmen, das sind fast die perfekten Einstellungswerte. So etwas ähliches kam bei mir auch raus, aber mir hat es nicht gefallen.
Nokia6233
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 07. Jul 2013, 17:22
Was denn nun? Sind die Einstellungen zu gebrauchen, oder nicht?
CapCom
Stammgast
#123 erstellt: 07. Jul 2013, 18:07
Wie wäre es, wenn du sie testest und selbst entscheidest?
calabrese
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 08. Jul 2013, 15:42
Wie sieht es aus mit der 8008er Serie?
Kann man die gleichen Einstellungen verwenden oder ist es anderst wegen dem 200Hz Panel?
CapCom
Stammgast
#125 erstellt: 08. Jul 2013, 19:40
Ich denke so weit dürften die Einstellungen wie Helligkeit, Schärfe..... nicht auseinander sein.
Einfach mal testen
Flubbel
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 12. Jul 2013, 17:46
Wir haben den 7008 auch seit einigen Tagen, allerdings haben wir immer leichte Bewegungsunschärfen, gerade bei Kameraschwenks, wenn man zb Serien schaut und sich die Schauspieler schnell bewegen.

Kann man etwas schlecht erklären, wie das genau aussieht, am ehesten würde Schlierenbildung passen.


Nur das Natural Motion aus hilft nicht sehr viel, was machen wir falsch?


[Beitrag von Flubbel am 12. Jul 2013, 17:50 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#127 erstellt: 12. Jul 2013, 18:13
Manchmal kann es auch am Sendesignal liegen. Die Serien auf ARD und im Zweiten sind gute Beispiele dafür.
Sonst habe ich keinen Nachzieheffekt. Am besten mal mit einer Blue Ray testen. Gut geeignet dafür sind Filme mit viel Action und Kameraschwenks.
Flubbel
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 12. Jul 2013, 19:26
Das mit dem Sendesignal glaub ich nicht, wir hatten bisher den 7606 hier stehen und bei dem war das nie, außer man hatte Natural Motion an.

Diesen Nachzieheffekt scheinen aber alle 7008 zu haben, zumindest alle 3 (2 wegen Pixelfehler zurückgegeben) die wir hatten, hatten das.

Gibt es eine Einstellung wo das weg oder zumindest nur sehr gering ist?


[Beitrag von Flubbel am 12. Jul 2013, 19:42 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#129 erstellt: 12. Jul 2013, 20:26
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe gestern Abend noch "2012" auf Blue Ray geguckt, sogar mit PNM. Teilweise schon zu übertrieben, wie flüssig und scharf der Fernseher den Film wiedergegeben hat
Jojo007
Stammgast
#130 erstellt: 12. Jul 2013, 20:49
@Flubbel:
PNM wirklich aus und MPEG aus? D.h. nach Einrichtung der neuen Bildeinstellungen Kaltstart gemacht (TV für ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt)? Manchmal ist das PNM noch aktiv und dann hast Du die Schlierenbildung.


[Beitrag von Jojo007 am 12. Jul 2013, 20:50 bearbeitet]
dgmx
Stammgast
#131 erstellt: 12. Jul 2013, 21:43
Erstaunlich was ihr so alles seht.

Ich sehe immer noch keinen unterschied ob PNM nun an oder aus ist
Worauf muss ich denn genau achten?

Ich muss mal mit einem von euch zusammen einen Film gucken, vielleicht sehe ich so was dann auch mal. Habe nämlich keine schlechten Augen
Flubbel
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 12. Jul 2013, 22:01
Nein, Kaltstart haben wir noch nicht gemacht, probieren wir nachher direkt mal aus.

Hast du PNM immer aus, oder je nach Quelle?
Jojo007
Stammgast
#133 erstellt: 13. Jul 2013, 08:06
PNM habe ich immer aus, solange der Fernseher es nicht wieder selbständig einschaltet oder mal wieder eine andere Bildeinstellung nimmt. Da ich ihn per Funksteckdose vom Stromnetz trenne, ohne ihn vorher in den Standby zu versetzen, kommt er anschließend bei Stromzufuhr ohne Philipslogo zurück.
Einige hier verwenden das PNM in minimaler Einstellung z. B. bei Blu-ray, um das 24p-Ruckeln nicht zu haben. Mir ist es egal - ist dann wie im Kino.
Wenn das PNM an ist, fällt einem schon bei leichten Kameraschwenks der Soapeffekt auf, d. h. die Personen wirken irgendwie unnatürlich im Raum. Bei schnellen Kameraschwenks bzw. um sich schnell bewegende Objekte bilden sich Schlieren/Artefakte.


[Beitrag von Jojo007 am 13. Jul 2013, 08:10 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#134 erstellt: 13. Jul 2013, 12:40
Muss ich doch nachher beim Tourenwagen qualifying mal testen. Bisher habe ich mit psm noch nicht groß experimentiert
dgmx
Stammgast
#135 erstellt: 13. Jul 2013, 18:23
Ist es bei euch auch so das bei der Bildeinstellung nicht skaliert das Bild manchmal ganz unten zittert?

Wenn ich den sichtbereich auf maximal vergrößern stelle tritt es nicht auf
Jojo007
Stammgast
#136 erstellt: 13. Jul 2013, 18:35
@dgmx
Welche Firmware meinst Du - da ja jetzt zwei neue raus sind.
"Nicht skaliert" bei HD oder SD? Welcher Sender zum Beispiel?
Bei SD ist es meist besser, "Auto zoom" zu nehmen und für die Ränder etwas einzustellen, bis das Flimmern nicht mehr im Bild ist.
dgmx
Stammgast
#137 erstellt: 13. Jul 2013, 21:39
Die neueste Firmware mit 51 am Ende oder so

Auf pro 7 HD bei den simpsons ist es mir heute aufgefallen,
Flubbel
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 15. Jul 2013, 13:18
Wir haben jetzt neben dem 3. Pixelfehler bei 4 Geräten auch noch seit dem Update Zittern am Rand, aber oben

Die Schlierenbildung ist auch nicht zu 100% weg

Jemand eine Idee wegen dem Zittern?
pr211270
Stammgast
#139 erstellt: 15. Jul 2013, 14:24
Das zittern bekommst du weg, wenn du über ich glaube, es heisst Bildlage das Bild etwas nach oben verschiebst.
Flubbel
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 15. Jul 2013, 15:13
Danke, Zittern weg.

Jetzt haben wir aber noch ein Problem

Transparente Streifen bei der Xbox, horizontal immer hell-dunkel-hell-dunkel

HDMI Kabel scheint es nicht zu sein, HDMI Eingang auch nicht, am uralten Toshiba geht die Box

Könnte ein Downgrade helfen und hätte jemand die alten Versionen?

Oder müssen wir gar doch von einem Defekt ausgehen?

Der TV macht mich wahnsinnig !


[Beitrag von Flubbel am 15. Jul 2013, 15:16 bearbeitet]
MaikS
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 15. Jul 2013, 16:25
Habe heute meinen 47PFL7008 bekommen!

Geil !!!!

Habe schon ein paar Bildeinstellungen probiert.

Als Speicherung sollte man ja einen KALTSTART machen.

Wie funktioniert das?

Für einen Tip bin ich sehr dankbar!
pr211270
Stammgast
#142 erstellt: 15. Jul 2013, 16:28
Ich glaube den Stecker für 2-3 min ziehen.
palganer
Stammgast
#143 erstellt: 16. Jul 2013, 22:23
Richtig!!!!

Fakt ist,nach dem Update läuft so einiges besser,und PNM bleibt so wie es eingestellt ist.zudem glaube ich das es nun auch Aus ist,wenn man es aus macht.Die Beweugenen auf Aus sind Top.

Das Gerät ist Top,und das sowas au smeinem Mund kommt,hätte ich selber nie gedacht.Die die mich kennen wissen es.

3 Geräte und immer Pixelfehler?Wandhalterung?Schrauben zu extreme in die Gewindehülse geschraubt?

Sonst gehe in ein Laden,und lasse ihn dort anschließen,denn sowas kommt normal nicht vor.Und ich hatte bislang noch nie einen Defekten Pixel.Nimm einen schwarzen stift und male den Pixel grob an,dann schaue,er dürfte dir nun nicht mehr so dolle auffallen.

Aber das Bild faziniert mich imemr wieder auf ein neues.HD Bild wenn das Zugespielte Material stimmt,ist der Ober Hammer.

Was mich nervt ist ein Punkt,das Ding pfeift hochfrequent,und nix hilft.Aber immer mit der Ruhe,ich habe ja Garantie,und der Kundendienst kennt den Weg zu mir eh schon Blind. :-)

Gruß


[Beitrag von palganer am 16. Jul 2013, 22:26 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#144 erstellt: 17. Jul 2013, 16:13
kommt bei dir der Kundendienst vorbei ?
Jojo007
Stammgast
#145 erstellt: 17. Jul 2013, 16:56
@palganer:
Wo kommt das Pfeifen denn genau her?
Hängt es vielleicht mit einer angeschlossenen Satellitenanlage zusammen, d.h. falls Du ein Kabel angeschlossen hast, dann bitte mal ohne probieren...
palganer
Stammgast
#146 erstellt: 17. Jul 2013, 22:16
Hi zusammen,

Also ein Kabel habe ich nicht angeschlossen,Sprich Sat Kabel,nutze ja nicht den Internen.

Nun ist das Pfeifen weg,ich habe den TV links und rechts gepackt,und richtig verwunden,sprich rechts nach hinten gedrückt,links nach vorne gezogen.Dann einmal auf die Rückwand gehauen wo das Netzteil sitzt,nun ist es weg,mal sehen wie lange.

Liegt aber wie so oft am Netzteil.Das wiederrum lässt auf schlechte Elektronik Schließen,und das bei dem Preis??Hm....

Nö ein Kundenservice brauche ich nicht,aber wenn ich ihn bestellen würde,würde er auch kommen,zumindest war das letztes Jahr 3mal so,danach war der TV eh das Problem von Philips,nun habe ich den neuen im Austausch. gegen mein 6097. Nur ich hätte auch den 60 zoll 6008 haben können, ich hoffe es war kein Fehler und der 6xx hat das Bild genau gleich.

Gruß aus dem warmen NRW
Flubbel
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 18. Jul 2013, 14:10

palganer (Beitrag #143) schrieb:
Richtig!!!!

Fakt ist,nach dem Update läuft so einiges besser,und PNM bleibt so wie es eingestellt ist.zudem glaube ich das es nun auch Aus ist,wenn man es aus macht.Die Beweugenen auf Aus sind Top.

Das Gerät ist Top,und das sowas au smeinem Mund kommt,hätte ich selber nie gedacht.Die die mich kennen wissen es.

3 Geräte und immer Pixelfehler?Wandhalterung?Schrauben zu extreme in die Gewindehülse geschraubt?

Sonst gehe in ein Laden,und lasse ihn dort anschließen,denn sowas kommt normal nicht vor.Und ich hatte bislang noch nie einen Defekten Pixel.Nimm einen schwarzen stift und male den Pixel grob an,dann schaue,er dürfte dir nun nicht mehr so dolle auffallen.

Aber das Bild faziniert mich imemr wieder auf ein neues.HD Bild wenn das Zugespielte Material stimmt,ist der Ober Hammer.

Was mich nervt ist ein Punkt,das Ding pfeift hochfrequent,und nix hilft.Aber immer mit der Ruhe,ich habe ja Garantie,und der Kundendienst kennt den Weg zu mir eh schon Blind. :-)

Gruß



Nein, wir benutzen keine Wandhalterung, ich denke, wir haben einfach kein Glück bei sowas

Das Problem mit den Streifen bei Anschluss der Xbox konnte auch nicht gelöst werden.

Es lag weder am Kabel, noch an der Box, deshalb sind wir jetzt wieder ohne Philips.

Wir werden mal einen LG probieren, hoffentlich haben wir da mehr Glück.
dakrik
Inventar
#148 erstellt: 18. Jul 2013, 20:10
Na dann viel Spaß mit dem LG beim XBOXzocken. Ich kann die nur sagen, es ist die Hölle auf Erden für jeden Gamer...
Krassere schwankende Input Lag Werte kann kein anderer Hersteller bieten
Bei meinen LGs schwankte es immer so um die 100-150 ms. Da hilft auch kein Umbennen der HDMI Eingänge auf Spiel/PC/Spielmodus usw...
Lediglich über VGA ist der Lag sehr gering.

Edit: Ich habe hier noch ein sehr hochwertiges HDMI zu VGA HDFury Gamer Kabel rumfliegen. Kannst dich ja melden, wenn es soweit ist


[Beitrag von dakrik am 18. Jul 2013, 20:16 bearbeitet]
Flubbel
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 18. Jul 2013, 23:39

dakrik (Beitrag #148) schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem LG beim XBOXzocken. Ich kann die nur sagen, es ist die Hölle auf Erden für jeden Gamer...
Krassere schwankende Input Lag Werte kann kein anderer Hersteller bieten
Bei meinen LGs schwankte es immer so um die 100-150 ms. Da hilft auch kein Umbennen der HDMI Eingänge auf Spiel/PC/Spielmodus usw...
Lediglich über VGA ist der Lag sehr gering.

Edit: Ich habe hier noch ein sehr hochwertiges HDMI zu VGA HDFury Gamer Kabel rumfliegen. Kannst dich ja melden, wenn es soweit ist :P



Wir hatten schonmal nen LG 659s und den 620 da und beim Zocken überhaupt keine Probleme, wir haben uns dann aber wegen dem Ambilight für einen Philips 7606 entschieden damals.

Dieser hat mittlerweile aber auch nen Pixelfehler (oh Wunder) , die Software ist nach wie vor gruselig und dadurch macht er immer wieder Probleme.
pr211270
Stammgast
#150 erstellt: 19. Jul 2013, 20:05
Ich bekomme den gruseligen Taschenlampen effekt nur halbwegs weg (naja,etwas weniger) wenn ich den Backlight Kontrast am besten unter 30 stelle

Wie könnt ihr nur so hohe Werte einstellen ohne aus jeder Ecke geblendet zu werden ???
Jojo007
Stammgast
#151 erstellt: 19. Jul 2013, 20:57
Bei meinen Einstellungen blendet nichts aus den Ecken.
Wie wär es, wenn Du mal Deine verwendeten Einstellungen hier postest, vielleicht stimmt da etwas nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 7008
Sigma87 am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  7 Beiträge
Philips 55Pfl 7008 knackst
muli0815 am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  3 Beiträge
Philips 7008 K ruckelt!
paskal18 am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  3 Beiträge
Philips PFL 7008 Festplattenprolem
b-stadt1982 am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Einstellungsthread Philips 9703 !
Pitman1 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  176 Beiträge
Einstellungsthread Philips 7403
flexii am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  14 Beiträge
Philips 60PFL8708S Einstellungsthread
rhoan18 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  2 Beiträge
Philips 7008 MyRemote App Kennwort suche
/JohnDeere/ am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  7 Beiträge
Philips 7008 k - Skype-Problem
Sunny4179 am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.223

Hersteller in diesem Thread Widget schließen